Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" Seit Jahren keine Probleme! Danke! "
" Das Abholen hat sehr lange gedauert obwohl nicht viele Kunden im Büro waren. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr günstige Miet-Konditionen inkl. Deckung des Selbstbehalts. "
" Habe gratis ein Upgrade auf ein SUV erhalten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" immer gut "
" Mit OK Rent ist alles prima. Sehr gute Service. Nette Mitarbeiter und professionelle "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfekt "
" Alles gut, Wartezeiten bei Hintransfer und Abholung etwas lang aufgrund starkem Andrang. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Habe bisher nur gute Erfahrungen mit autoeurope gemacht. "
" Insgesamt gut. Büro außerhalb des Flughafens deshalb Shuttle nötig, der aber funktioniert. Abwicklung weniger "feudal" aber in Ordnung. Nicht so professinell wie bei den großen Vermietern. Was will man Preis/Leistung ist gut. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Gut und eher günstig. "
" Insgesamt sehr zufriedenstellend. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Top "
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" nichts Negatives zu berichten "
" viele Schalter ausreichend besetzt und dadurch zügigere Abfertigung, besser als im letzten Jahr "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Alles ok "
" Rückgabestation war (lt. Mitarbeitern) temporär nicht am Flughafen. Auto hatte wohl beim Vormieter einen kleinen Unfall und massive Lackschäden auf der linken Seite, eine Kleinigkeit auf der rechten Seite war beim Übergabeprotokoll nicht festgehalten und es bedurfte etwas längere Überzeugungsarbeit, dass das ebenfalls nicht unser Verschulden war. Wir sprechen sehr gut spanisch, ansonsten wäre es ggf. etwas unangenehm geworden. Die Klimaanlage war zudem defekt, ist uns aber erst nach Übernahme aufgefallen und wir haben es nicht moniert. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 5
" Alles sehr gut. "
" Das Auto war praktisch fabrikneu (900km), die Mitarbeiter waren sehr freundlich, lediglich der Shuttleservice könnte verbessert werden. Auf dem Hinweg führen zwischen Flughafen Palma und Vermietung nur zwei Busse, was deutlich zu wenig war. Wir hatten noch Glück, weil wir nur 20 Minuten warten mussten, aber hinter uns wuchs die Schlange sehr schnell an. Auf dem Rückweg mussten wir auch ca. 20 Minuten warten, aber es waren schon viel mehr Shuttlebusse unterwegs. Fahrzeugannahme und -Rückgabe waren sehr professionell. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Super! "
" Lange Wartezeit beim Abholen und bei Rückgabe/Transfer Flughafen! Zu wenig Personal!!!! "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder "
" Es hat alles reibungslos geklappt. Das Auto war in einem einwandfreien Zustand. Der Service sehr nett. Gerne wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wirklich transparente und günstige Angebote. "
" Alles in Allem positiv. Bemängeln ist nur die lange Wartezeiten bei der Anmietung des Fahrzeuges. Hier könnten weitere Schalter geöffnet werden (nur 3 von 5 besetzt) "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Hat alles super geklappt! "
" Die Wartezeit von 2 Stunden,um das Mietauto in Empfang zu nehmen war nicht so toll. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Prima! "
" Alles hat reibungslos geklappt! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Immer wieder gerne mit Auto Europe . "
" Alles wieder von der Abholung am Flughafen , Bereitstellung und Fahrzeug Übergabe und Rückgabe alles super und schnell abgelaufen . Vielen Dank "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" allas wie versprochen, guter service "
" freundliche Mitarbeiter, gepflegtes, neuwertiges Auto "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" Absolut positiv...! "
" Top Service ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut. "
" Alles gut. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr guter Bestellservice, gute und zeitlich passende Informationen "
" Der Umstand, dass IK Rent nicht direkt am Flughafen stationiert ist, fiel nicht sonderlich ins Gewicht - der Shuttle-Service war klasse! Besonders hervorzuheben: Tolles Preis-/Leistungs-Verhältnis! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer reibungslose Buchung! "
" Reibungslose & freundliche Abwicklung! Jederzeit wieder! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles sehr gut "
" Ich habe nich das richtige Fahrzeug bekommen. Bestellt einen Berlingo Oder ähnlich bekommen einen Renault Captur. War zu klein für 4 Personen mit grßen Gepäck "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Probleme, alles OK "
" Schneller Transfer zur Abholstation am Flughafen. Wartezeit bis zur Übernahme des Pkw zu lang ca. 1 Std. evtl. auch länger - haben nicht auf die Uhr geschaut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ohne Probleme in den letzten Jahren "
" insgesamt stark verbessert im Vergleich zur Hauptsaison des letzten Jahres "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Bis jetzt alles top. "
" Einziger Kritikpunkt war die sehr lange Wartezeit bis zur Übernahme des Fahrzeugs. Ansonsten alles top. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Zwei Dinge sind mir unangenehm aufgefallen. Als ich ablehnte eine Zusatzversicherung abzuschließen, wurde ich aufgefordert, das gemietete Fahrzeug außen und innen zu fotografieren, um bestehende Schäden im Bild fest zu halten. Das ist mir noch nie passiert. Auf den Papieren stand Abgabe Flughafen Palma, zu dem ich zur Übergabe auch gefahren bin. Dort fand ich aber keinen OK Rent -Platz. Auf den Papieren war keine Telefonnummer , ausser die in Palma de Mallorca, angegeben. Es wäre wichtig gewesen, die Festnetznummer oder Mobilfunknummer der Übergabestation am Flughafen Malaga zu finden. Am Flughafen wurde mir dann der Weg zu OK Rent gezeigt. Dort wurde mir dann eine DIN A 4 Seite gezeigt, auf der die Strecke zum Übergabeort zu sehen war. Diese Seite hatte man vergessen mir zu geben. In diesem Fall wäre es für mich wichtig gewesen, auf den Vertragspapieren zumindest die Telefonnummer oder Straßennamen von OK Rent in Malaga zu finden. Ansonsten lief die Übergabe Problemlos. Das Personal konnte mir nicht zeigen, wie ich mittels bluetooth mein Telefon mit dem Autoradio verbinden konnte "
" Zwei Dinge sind mir unangenehm aufgefallen. Als ich ablehnte eine Zusatzversicherung abzuschließen, wurde ich aufgefordert, das gemietete Fahrzeug außen und innen zu fotografieren, um bestehende Schäden im Bild fest zu halten. Das ist mir noch nie passiert. Auf den Papieren stand Abgabe Flughafen Palma, zu dem ich zur Übergabe auch gefahren bin. Dort fand ich aber keinen OK Rent -Platz. Auf den Papieren war keine Telefonnummer , ausser die in Palma de Mallorca, angegeben. Es wäre wichtig gewesen, die Festnetznummer oder Mobilfunknummer der Übergabestation am Flughafen Malaga zu finden. Am Flughafen wurde mir dann der Weg zu OK Rent gezeigt. Dort wurde mir dann eine DIN A 4 Seite gezeigt, auf der die Strecke zum Übergabeort zu sehen war. Diese Seite hatte man vergessen mir zu geben. In diesem Fall wäre es für mich wichtig gewesen, auf den Vertragspapieren zumindest die Telefonnummer oder Straßennamen von OK Rent in Malaga zu finden. Ansonsten lief die Übergabe Problemlos. Das Personal konnte mir nicht zeigen, wie ich mittels bluetooth mein Telefon mit dem Autoradio verbinden konnte "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Kann ich nur empfehlen. "
" Kann ich uneingeschränkt empfehlen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Haben bis jetzt nur über Auto Europe ein Mietfahrzeug gebucht und waren bis jetzt zufrieden! "
" Das reservierte Fahrzeug (Micra oder gleichwertig) war nicht verfügbar! Als Aternative bot man uns einen normalen Fiat 500 (Kleinstwagen) an. Erst nach langer Diskusion und masiven Druck unsrerseits bekamen wir dann einen VW Polo. Die Mitarbeiterin am Schalter war sehr unfreundlich, dagegen das Aussenpersonal war sehr freundlich und hilfsbereits! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Völlig unkompliziert "
" Bei einem Defekt wurde der Wagen sofort ausgetauscht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Das war unsere dritte Anmietung über Auto Europe und es hat immer alles super geklappt. "
" Nachdem uns ein Shuttlefahrer gesagt hat, dass wir zur unteren Ebene müssen, ging es dann schnell zur Vermietung. Dort muss man immer ein wenig Wartezeit einplanen, die man sich aber im Schatten vertreiben kann. Toilette und Getränkeautomat helfen dabei. Das Auto war wie bestellt super. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe is OK "
" 1. Wartezeit bei Anmietung könnte kürzer! 2. In das Auto fehlte das Handbuch. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich bin absolut zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich unschlagbar. Gerne immer wieder! "
" Hat alles wunderbar geklappt. Ich war sehr zufrieden. Beim Abholen sollte man nicht vergessen, sich am Eingang eine Wartemarke zu ziehen. Es ging alles absolut zügig und die Dame am Schalter war ausgesprochen freundlich. Das Auto war innen und außen nicht sauber, aber das war absolut nebensächlich. Es hat mich überall sicher hingebracht. Der Shuttle vom Flughafen zur OK Rent Station hat problemlos und zügig geklappt und auch nach der Abgabe war ich dank der netten Shuttlebus-Fahrer fix und pünktlich am Flughafen. Beachten sollte man, dass sowohl die Tankstelle in der Nähe der OK Rent Station als auch die Vermietstation erst um 7 Uhr morgens aufmachen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Immer zufrieden "
" Kritik 2 Stunden Wartezeit bei der Fahrzeugannahme ! "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Das war zum wiederholten Mal ein gutes Angebot; besonders die Option für die Rückerstattung des Selbstbehalts bei der Vollkaskoversicherung hat mich überzeugt. "
" Allein die Entfernung zwischen der Anmietstation (Büro) am Hafen La Sabina und dem Parkplatz der Mietwagen (kurz vor San Francisco( stört und ist zusammen mit dem zu transportierenden Gepäck sehr umständlich, obwohl dieser Weg sowohl bei Anmietbeginn als auch bei Abgabe mit einem Transfer zeitnah erledigt wurde. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Durchweg positiv "
" Shuttlebus am Flughafeb nicht leicht zu finden. Für die Anmietung und Rückgabe sind engliche Sprachkenntnisse erforderlich. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gute Erfahrung! "
" Sehr gute Erfahrungen! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Durch einen Fehler habe ich aus Versehen die gleich Buchung doppelt vorgenommen. Die freundliche Mitarbeiter am Telefon konnte mir aber gleich weiterhelfen und die Buchung stornieren. "
" Durch schlechte Internetbewertungen war ich etwas vorsichtig, aber alles lief problemlos. Schnelle Abholung und auch die Rückgabe am Flughafen (bzw. in der Nähe) war sehr gut organisiert. Da wir die Versicherung über AutoEurope gebucht hatten, wurde der Selbstbehalt auf der Kreditkarte blockiert (900,-), aber auch nach Rückgabe schnell wieder freigegeben. Einziges Problem: Wir hatten ein "Upgrade" auf einen Fiat500, der für vier Leute inkl. Gepäck sehr klein war und vor allem nur zwei Türen hatte. Er erwies sich dann aber doch als Raumwunder und wir hatten auch keine Probleme bei der Parkplatzsuche. Das Auto hatte ein paar Kratzer/Dellen, aber die waren alle verzeichnet und wurden uns bei der Rückgabe nicht angelastet. Gerne wieder. "
" always very good deals "
" Friendly staff, very good car, fast service and transfer to the airport. "
" Klare Aussage auf dem Voucher, welche Absicherung enthalten ist. "
" Schlechtester Vermieter den ich in 35 Jahren jemals hatte. Fast drei Stunden Wartezeit in einem chaotischen Check-In. Vermieter versucht mit hohem Druck den Abschluss zusätzlicher Versicherung. Abgabe des Fahrzeugs absolut unprofessionell. NIE mehr OK Rent a Car ! "
" Sehr einfache Buchung und sehr gute Übersichtlichkeit "
" Unstrukturierte Wagenübernahme, man zieht eine Nummer zur Bearbeitung aber die Abholer die einen Aufpreis zur Bearbeitung zustimmen werden vorgezogen. Hoher Andrang in den frühen Morgenstunden und somit 2,5 Std. Wartezeit. Die Fahrzeuge standen Draußen im Regen, bei der Begutachtung sind keine Vorschäden vermerkt, an Regennassen Fahrzeugen sind Kratzer nicht zu erkennen, die aber bei der Rückgabe beanstandet werden und mit 200? zu begleichen sind. So was hatte wir noch bei keinem Vermieter auf Malle. Fazit nie mehr OK RENT !!!!!!! "
" Einfache Menüführung, große Anbieterauswahl. "
" Sehr lange Wartezeiten. Anbieter versucht teurere Autos, bzw. andere Konditionen aufzuschwatzen. "
" Alles Top guter Service "
" Guter Service "
" Gut, ohne Problem, schnell, gerne noch mal. Danke! "
" Gut, ohne Problem, schnell, gerne noch mal. Danke! "
" Buchung einfach und verstänlich "
" unkomlizierte Abwicklung, schneller Shuttleservice, neues Auto uns Upgrade. Was will man mehr! "
" Seit mehr als 20 Jahren habe ich nur gute Erfahrungen mit AE gemacht, ein großes Dankeschön hierfür "
" Ein Shuttle zusätzlich wäre nicht schlecht. "
" Alles OK "
" Alles OK "
" Allgemein sind die Abfahrtstellen der Busse sehr schwer zu finden. "
" Bessere Ausschilderung zur Abfahrt der Pendelbusse. Sehr freundliches Personal. "
" Sehr gu, weiter so !! Eine Buchung ohne zuviele, doppelte oder überflüssige Mails , Super !!!! "
" Sehr schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung! Der Shuttle Transport ist ebenfalls prima und unkompliziert ! Weiter so !!!! "
" Sehr gut, sehr verlässlich, sehr gute Preise, gerne wieder. "
" Sehr nettes Personal, hilfsbereit, gerne wieder "
" Meine Erfahrung mit Auto Europe sind gut und weiter zu empfehlen. "
" Ich habe meinen 1.Urlaubstag mit warten bei OK ver bracht 2 1/2 Std ,man hatte dort 2 Leute sitzen für die Bearbeitung und über 20 Leute die auf ein Auto gewartet haben und diese 2 Mitarbeiter mußten laufend noch für andere Tätigkeiten den Abfertigungsraum verlassen. Mein Fatzit,kein Auto mehr bei "OK" "
" Hatten ein Auto von OK rent-alles super gelaufen "
" Top "
" Bei Buchung erfolgt in der Regel (wenn nicht auf Anfrage steht) eine sehr schnelle Bestätigung. Voucher ist gut geschrieben und auch die Schriftgröße ist gut. "
" Eine kurze Wartezeit auf den Transferbus, aber dann im Büro eine zügige Abwicklung der Formalitäten. Eine Liste mit den Mängeln am Auto sollte jeder Kunde selbst eintragen/erstellen, wurde nur noch gegenbestätigt. Diese Angaben wurden bei Abgabe des Autos auch wieder kurz abgeprüft. "
" Alles hat, wie immer in den letzten 10 Jahren sehr gut geklappt. Sehr zufrieden. "
" Großer Counterbereich mit mehreren Schaltern auf dem OK RENT-Gelände außerhalb des Flughafens. Schnelle und professionelle Abfertigung und Übergabe. Rückgabe ohne Probleme. Sehr zufrieden. Gerne wieder. "
" Problemlose Abwicklung und guter Service. "
" Gute neue Autos, jedoch mussten wir ca. 2 Std darauf warten. Abwicklung bei der Übergabe zwar sehr unbürokratisch aber aufgrund des hohen Andrangs sehr langwierig. "
" Es war ein Fiat 500. Alles hat funktioniert und das Auto im guten Zustand "
" Bonticket ziehen - Führerschein Perso zeigen - losfahren. "
" Netter Service und einfache und unkomplizierte Vermittlung an den Vermieter. "
" Super Preis Top NEUwagen klasse Austattung (TomTomNavi, Multimedia, Klima, Sportsitze...) Sauber und Gepflegt keinerlei Probleme oder versteckte Kosten - auch nicht bei der Rückgabe Also vollends zufrieden! Unbedingt weiter zu empfehlen "
" Problemlos "
" war alles richtig gut "
" Hat alles gut geklappt "
" Die vertragsaufnahme hat über eine Stunde Wartezeit veranschlagt, der Vorgang an sich war dann schnell innerhalb von 10 min. erledigt. Fahrzeugabgabe verlief reibungslos, nur warteten ca. 30 Kunden auf den Shuttlebus. Nachdem eine halbe Stunde nichts passierte, reagierten die Angestellten sofort und setzten zwei Mitarbeiter vom Counter als Shuttlefahrer ein und innerhalb der nächsten 10 min. saßen alle wartenden im Bus zum Flughafen. "
" Würde wieder bei Ihnen ein Auto mieten. "
" Gute Abwicklung. Fast neues Fahrzeug. "
" Sehr gut "
" Schnell, unkompliziert, fair "
" Gut und viele Angebote. "
" Ein leichter Kratzer am rechten vorderen Kotflügel (nicht selbst verursacht, was auch meine 3 Mitfahrer so sahen)wurde mir mit 300 in Rechnung gestellt. Im letzten Jahr habe ich wo anders gemietet da wurde bei 2 Kratzen gesagt das man so etwas nicht berechnen könnte. Beim nächsten mal wieder der Vermieter von vorigem Jahr, ist zwar teurer aber am ende doch wieder günstiger. Schade :-( "
" Alles gut "
" Wartezeit verkürzen! !!! "
" Unbedingt Visakarte, wenn man als Fahrer eingetragen ist, ansonsten entstehen zusätzliche Kosten durch 2.Fahrer. Unternehmen weißt aber darauf hin. "
" Die Information über die Eigenanteilversicherung durch Auto Europe sollte beim Vermieter (ok) bekannt sein. "
" Das Auto war nicht im Vertrag "voll-voll" sondern sehr vage in "fast halb fast halb", ich habe darauf bestanden, das die "Schadensaufnahme am Fahrzeug bei Übernahme" nicht durch mich, sondern durch die Mitarbeiterin von OK durchgeführt wurde. "
" Verstoß gegen unterschriebene Tankregelung: Die im Büro von "ok rent a car" durch deren Mitarbeiter und durch mich unterschriebene AGB enthält in Ziffer 15 zwei alternative Tankregelungen, von denen aber durch "ok rent a car" tatsächlich keine eingehalten wurde. Stattdessen wurden mir bei Empfang des Fahrzeugs mit vollem Tank überhöhte 99,90 EUR belastet. Trotz schriftlich bestätigter Tankfüllung zwischen 25 und 50 % bei Rückgabe des Fahrzeugs wurde mir keine anteilige Erstattung der 99,90 EUR gewährt. Erhaltenes Fahrzeug: Peugeo Partner tepee (5 Pax), Diesel; Kennzeichen 6397HVW; 25.966 km bei Empfang; Vertrags-Nr. 172603. "
" Versicherungsbetrug: Kfz-Schlüssel wurde ausgehändigt mit d. Hinweis, "es ist ein braunes Fahrzeug da hinten". Niemand von "ok rent a car" begleitete uns zum Fahrzeug, Zustand bei Übergabe wurde nicht durch "ok rent a car" erfasst. Wir kehrten nach Feststellung von 2 Kratzern an der Karrosserie zurück ins Büro und ließen gegenzeichnen. Nach Ankunft im Hotel sahen wir etwa 2 cm lange flache Beule an hinterer Stoßstange. Wir meldeten sie nicht nach, weil sie überlackiert, also offenkundig alt war. Bei Rückgabe wurde durch uns verursachter oberflächlicher Kratzer v 10 cm überhöht als Schaden v 300 EUR gewertet, die o.a. alte Beule wurde trotz unseres Einspruchs als neu mit ebenfalls überhöhten 300 EUR bewertet. Wir verweigerten Unterschrift. "
" Der Service ist hervorragend. Leider ist die Auswahl der Vermieter nicht immer so gut. "
" Der schlechteste Vermieter den ich bislang kennen gelernt habe. Unfreundliches Personal, das Auto war schmutzig, dreckig, kein Service vor Ort. Die Schäden am Fahrzeug musste man selbst in ein spanisches Formular eintragen. Desweiteren würde ich genötigt, eine Versicherung für das Fahrzeug abzuschließen. Trotz meiner Einwände, das ich bereits ein Komplettpaket über meinen Vermittler abgeschlossen habe, halfen nichts. Man bestand darauf die Versicherung abzuschließen. Das hat mich da. 125 Euro gekostet, die ich gerne wieder erstattet bekommen würde. Ich würde mich freuen, wenn sie versuchen würden, das mir das Geld wieder zurück erstattet wird. Der Vermieter kann ich unter keinen Umständen weiterempfehlen. "
" Ich würde empfehlen, die Regelung zum Thema Selbstbeteiligung bei Vollkasko noch klarer zu formulieren, damit man vor Ort beim Autovermieter genau weiß wer für was aufkommt. "
" OK Rent verlangt vom Kunden, dass er selber alle Kratzer und Beulen dokumentiert, obwohl doch diese Informationen durch die letzte Fahrzeugabnahme bereits bekannt sein sollte. Ich möchte ja auch nicht dass im später Auto Europe für Schäden aufkommt, die ich nicht gesehen habe, aber bereits schon vorhanden waren. "
" Der Vermieter OK ist inakzeptabel, da man vor Ort genötigt wird, Zusatzversicherungen abzuschießen "
" siehe oben, ich finde, dass alle Kosten im Internet inbegriffen und ersichtlich sein müssen, was hier nicht der Fall war "
" Lange Wartezeiten bei der Übernahme! Unklare Versicherungkosten, die noch vor Ort angeboten werden. Gestresstes Personal, alles musste schnell gehen. Wir hatten 2 Peugot Partner gebucht, ein KFZ war total verschrammt, die Macken waren aber nicht eingetragen. inklusive einem grossen Schaden auf dem Dach! ACHTUNG: Unbedingt alles genau kontrollieren und eintragen, auch Auto von unten und oben anschauen!!! Die kassieren sonst gnadenlos ab. "
" Alles bestens. Gute Kommunikation, via Mail Hinweise und Info's zur buchung und dem Vorgang. Auch via Telefonanfrage war alles OKAY. "
" Alles bestens, der Transport zur Vermietstaiton findet vom Ankunft-Terminal statt. Rückgabe war auch keine Thema, alles Gut! Kann ich nur empfehlen. "
" Ich wünschte mir, dass die Verfügbarkeit nicht einzeln für jde Anmietstation ZB in Palma de Mallorca geprüft werden müsste, sondern ersichtlich wäre, wo noch ein PKW zur Verfügung steht, zB durch eine übersicht o.ä "
" professionell "
" Hat alles wunderbar geklappt, Beratung super. Buchen nur noch bei Auto Europe! "
" Kein Spritzwasser, dreckige Scheiben innen, ansonsten war alles wunderbar. "
" Schon mehrmals in Anspruch genommen, immer wieder unproblematisch und sehr transparent im gesamten Händling. Immer wieder gerne. "
" Schneller Service vom Flughafen weg. Kompetentes freundliches Office. Großes Manko zwecks Beratung zur Versicherung. Penetrantes fast schon aggresives anraten einer völlig überteuerten Zusatzvericherung. Ein Kratzer 50 Euro, 2Kratzer 150 Euro, mehrere Beschädigung gesamte Kaution wird einbehalten. Ein Formular wurde ausgehändigt bei dem alle Beschädigungen angezeichnet werden mußten. Mitarbeitersuche um alles am Auto gemeinsam zu prüfen und zu Dokomentieren, und das war nicht wenig, also Zeitaufwendig. Bei der Rückgabe lange Warteschlange, der Kautionsvoucher wurde einbehalten mit der Begründung, er werde nach zwei Tagen, wenn alles OK sei, vernichtet. Habe ich in dieser Form noch nirgens erlebt. Empfand es ein wenig dubios. "
" Ich habe die höchsten Haftversicherung gebucht die es bei Autoeurope zur Auswahl war. Bei der Ankunft bei OK-Rent wurde mir eine Preisliste vorgelegt die ich unterschreiben musste für eventuelle Schäden die entstehen könnten. Desweiteren war die Selbstbeteidigung 750. Dies ging nicht eindeutig bei der Buchung bei Autoeurope hervor!!! Bitte um mehr Transparents bei der Onlinebuchung über die versteckten Kosten.... "
" Absolute chaotischen Verhältnisse bei der Ankunft bei OK-Rent!!! Am Flughafen war der Transfer mit zwei Kinder der absolute Horror es wurde gedängelt und gestossen beim einsteigen in den Transferbus. Vor Ort haben wir 2.5 Stunden auf die Fahrzeugübergabe gewartet!!! Pro Kunde dauerte die Abfertigung ca 0.5 bis 1 Stunde,warum? Es wurde versucht einem noch zusätzliche Versicherungen anzudrehen. Der Wagen den wir übernommen haben war in einem desaströsen Zustand Kratzer,Beulen es fehlten Scheibenwischer der Tank vom Spritzwasser war defekt..... eine richtige Sch...Kiste!! Ich habe allein 0.5 Stunden gebraucht um alle Mängel am Auto aufzuzeigen. Nie wieder OK Rent oder ein nicht namenhaftes Unternehmen. Rückgabe nicht planbar 0.5 bis 3 Stunden. "
" Guter Preis, einfache Buchungsschritte "
" Flughafenabholung sehr gut. Wegen verspäteter Flugänkünfte in Palma sehr lange Wartezeiten bei ok,. Autorückgabe und Flughafentransport ptoblemlos "
" Die Vertragsbedingungen bei OK Rent haben nicht mit denen von AutoEurope übereingestimmt. Ich mußte zusäzlichen Gebühren für den volle Tankregelung bezahlen. "
" Die Vertragsbedingungen bei OK Rent haben nicht mit denen von AutoEurope übereingestimmt. Ich mußte zusäzlichen Gebühren für den volle Tankregelung bezahlen. "
" Mein Auto musste vor der Übergabe noch gewaschen werden" "
" Alles super funktioniert! "
" Super Abwicklung. Sehr schnell und nett. Neues und gepflegtes Auto erhalten "