Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" Positiv, gute Homepage und guter Service bei tel. Kontakt. "
" Man erhält ein Auto, dass von vorne bis hinten mit Dellen und Macken übersät ist und zudem ein großer Nagel im Vorderreifen. Das mit dem Reifen haben wir erst auf der Fahrt bemerkt und mussten den Notreifen montieren. Bei der Rückgabe wird jede kleine Macke und jeder noch so kleine Kratzer moniert und wir hatten leider bei der Übergabe keine Foto's gemacht. Zukünftig werde ich Auto's ablehnen, die von vorne bis hinten mit Dellen und Macken übersät sind ! "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 2 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" Alle Unterlagen rechtzeitig erhalten und der Mietpreis wurde eingehalten "
" Man versuchte keine zusätzlichen Versicherungen zu verkaufen. In der Warteschlange wurden Nummern verteilt. Übergabe Problemlos auch bei Abgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute unde übersichtlioche Angebote. Vertrauensvolle Kontakte, man hat immer ein gutes Gefühl. "
" Sehr schnelle und kompetente Abwicklung der besonderes Lob für die Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Generell gute Erfahrungen. "
" Intransparente Abrechnung von angeblichen Zusatzleistungen. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Alles ok seit Jahren! "
" Unglaublich unverschämter und gereizter Mitarbeiter in Barcelona Terminal 1. Erst bekam ich ein Auto mit plattem Reifen, dann dauerte es über 1 Std, bis ich ein anderes bekam, welches enorm viele Schäden hatte. An dem neuen Vertrag hing dann erst noch die Schadensübersicht des vorhergehenden Autos und musste wieder ausgetauscht werden. Für meine Prüfung brauchte ich auch viel Zeit bei den vielen Schäden, das Parkhaus ist auch tagsüber total dunkel und es geht nur mit Handylampe und man musste sich beinahe auf den Boden legen um alle Schäden zu sehen. Ein Schaden musste auch noch nachgetragen werden. Der Mitarbeiter ging mich dabei mehrmals zwischendurch sehr unfreundlich an und diskutierte mit mir über den Schaden, gab mir die Schuld für alles, und weigerte sich plötzlich irgendwann mit mir weiter englisch zu sprechen, nur katalanisch, mit der Begründung, er sei ja schliesslich Katalane und würde katalanisch sprechen, wann er es wolle. Bei der Abfahrt brüllte er mir hinterher: Don´t come back und das dreimal ! Die ganze Sache hat fast 2 Std gedauert, es war wirklich unglaublich... Ich buche mehrmals im Jahr Goldcar in Barcelona und war eigentlich immer zufrieden aber diesmal war es eine einzige Katastrophe!! Wenn das so nochmal vorkommt werde ich den Anbieter wechseln. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer korrekt und zuverlässig "
" 2 verschiedene Anlaufstellen mit willkürlicher Zuteilung. Benachteiligte Rückgabe, weil ohne Zusatzversicherung. Dadurch zeitliche Verzögerung Im Auto war, bei Überhabe, Restmüll vom Vormieter vorhanden Sehr freundliches Personal bei Übergabe der Fahrzeugdokumente! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 10
" Zu 100 % zufrieden. "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Kosten Intransparent. Ich hatte erwartet einen Komplettpaket gebucht zu haben und wurde am Flughafen überrascht... Schlechter Start in den Urlaub. "
" Ungeplante Mehrkosten für Versicherung war vorab nicht klar ausgewiesen. Mehrkosten von 130,-€ sowie der Zuschlag von 70,-€ für die Abholung am Flughafen sind intransparent und inakzeptabel. Ich werde nicht mehr über Auto Europe buchen. Mehrkosten für einen Kindersitz von 50,-€ waren zwar ausgewiesen, Ist aber nicht nachvollziehbar! "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Ich buche schon lange Mietwagen über Auto Europe und werde dies auch zukünftig weiterhin tun. Die Transparenz beim Preis und die Flexibilität die man hat sind gegenüber anderen Plattformen besonders hervorzuheben! "
" Reibunglose, schnelle Abwicklung, Auto in Top Zustand! Sehr gerne wieder! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einwandfrei "
" Bei der Übergabe war ein Schaden nicht im Protokoll verzeichnet. Dieser wurde reklamiert. Der Mitarbeiter war extrem unfreundlich. Ein neues Protokoll gab es nicht, sollte angeblich per Mail kommen. Warum das nicht geschah, rätselhaft. Das ursprüngliche Protokoll kam ja auch innerhalb von Minuten. Bei Rückgabe war der Schaden trotz Aufnahme im Tablett nicht im System von Goldcar. Diesmal wurde der Schaden sofort von Goldcar bemängelt. Nur durch die von uns gemachten Fotos konnten wir nachweisen, dass der Schaden nicht zu unseren Lasten geht. Wir sind gespannt, ob die Rückzahlung der Kaution reibungslos läuft. Ansonsten war die Abwicklung und der Zustand des Wagens gut. "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 9
" wie immer ohne Beanstandungen "
" schnell, effektiv, freundlich; sicher auch der Tatsache geschuldet, dass am Flughafen Palma mit 2 Schaltern genügend Personal für den verhältnismäßig geringen Andrang vorhanden war. In Hochsaosonzeiten mag man andere erfahrungen machen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchungsänderung Problemlos. kommunikation, dass nur die Differenz als neue kosten entstehen wurde nicht klar kommuniziert. Sonst aber alles OK. "
" Das Personal bei der Fahrzeugabgabe war nicht wirklich kommunikativ. Macken am Auto, die man zeigen und festhalten wollte, wurden nicht angenommen. Man sollte Sie fotografieren und dann bei der Rückgabe ggf. daraufhinweisen. Bei der Rückgabe war alles OK, es wurde auch nur Flüchtig übers Auto geschaut. Abwicklung also OK, Kommunikation verbesserungswürdig. Auto selbst war ausgesaugt, aber alles andere als Sauber. Frontscheine von Innen schmutzig, bzw mit Fett-Fingern etc. nicht sauber. In der Tür-Unterkante hing auch noch ordentlich Schmutz, halt das was von der Waschanlage nicht entfernt wird. Die bereits vorhandenen Schäden am Auto wurde durch ca 30 Kreuze rund um das Auto markiert. Auto war 4 Jahre alt, für Mietwagen auch relativ alt. Zum Ende der Mietdauer ~ <500km ging die Kühlwasserlampe und die Service lampe an. Da fährt einem erstmal der Schreck durch den Körper. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" Schneller Kontakt, alles klar. "
" Hat gut geklappt, leider sprach der Mitarbeiter kein Deutsch. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gute Betreuung "
" Alles gut gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher posotiv "
" Wir mussten eine sehr teuere Vollkaskoversicherung vor Ort abschließen. Des weiteren 150,00 Euro als Sicherheit für Benzin hinterlegen obwohl wir voll-voll gemietet haben. Goldcar werde ich nict mehr buchen, "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 6
" alles gut, gerne wieder "
" alles gut, gerne wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit Jahren top - weltweit. "
" Alles gut und unproblematisch, wie vereinbart. Wie immer etwas zähe Versuche der Mitarbeiter bei der Abholung zusätzliche Leistungen, Upgrades usw. zu verkaufen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gut "
" Das war wirklich alles super und tip-top. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnell und unkompliziert "
" Gut, schnell, unkompliziert "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Klares sehr günstiges Angebot. "
" Abwicklung war gut; ich musste etwas warten und hatte den Eindruck dass der Mann am Desk mit dem Kunden vor mir nicht sehr zielstrebig arbeitete. Kritik: Zwei Schadstellen am Auto waren bei der Ausfolgung nicht markiert. Hätte ich nicht selbst genau kontrolliert . . . "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher hat immer alles reibungslos funktioniert "
" Alles perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Kompetenter Service, schnelle Buchung. Erstmalig in Anspruch genommen. "
" Agent wollte eine weitere Vollkasko Versicherung verkaufen. Immer unklar für den Kunden, ob diese gebraucht wird, weil doch eine Versicherung in Ihrem Angebot enthalten ist. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" Die Preise sind unschlagbar. Die Stornierung, wenn nötig, unbürokratisch. "
" Hundai 20 ist ein tolles Auto. Geräumig. Es gab eine leicht zu benutzende Navigationsverbindung zu Googlemaps. Sehr einfache Rückgabe. Waren sehr zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Eigentlich bisher gute Erfahrungen. "
" Wagen stand 2 Tage vor dem Hotel, Anzeige kein Öl und Reifendruck Hinten links zu niedrig, Öl gekauft und Luft aufgefüllt, bei Abgabe keine Möglichkeit gehabt es zu melden. "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 2
" Super "
" Super Service, Gute Prozesse auch bei Schaden am Fahrzeug Eher einfache Fahrzeugmodelle "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Top Erfahrungen in den verschiedensten Ländern. "
" Insgesamt völlig problemlos, gutes Fahrzeug mit klassischen Gebrauchsspuren. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Die Warteschlange am Schalter sehr lang. Ca 1 Stunde Wartezeit. Andere Anbieter die 10 Euro mehr kosten haben definitiv kürzere Wartezeiten "
" Im Gegensatz zu unseren sonstigen Buchungen über diesen Anbieter war das Auto in einem insgesamt eher schlechtem Zustand. Viele Beulen und Kratzer. NWeder von innen noch von außen gereinigt "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Über Auto Europe haben wir bisher mehrmals gebucht. Wir waren immer mit dem Service sehr zufrieden. Die Servicemitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. "
" Bei der Übergabe wurde versucht uns eine Vollkaskoversicherung zu vermitteln. Nachdem wir dieses aufgrund unser Super Cover Verttrages abgelehnt hatten lief die Fahrzeugübergabe problemlos. Auch vorhandene Beschädigungen am Fahrzeug wurden dokumentiert und bei der Rückgabe abgeglichen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Seit vielen Jahren und Urlauben gerne bei AutoEurope gebucht. Das sagt alles! "
" Leider immer das gleiche Spiel mit dem Versuch, eine zusätzliche Versicherung abschließen zu können. Ist aber nicht nur bei GoldCar so. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Suchmaschiene ist optimal, es hat alles gut geklappt, die Unterlagen waren sofort da und wenn wir uns die Unterlagen gut durchgelesen hätte, wären wir schon darüber gewarnt gewesen, daß man vor Ort noch versuchen wird uns alle möglichen Versicherungen zu verkaufen. Vielleicht sollte man das in den Unterlagen dick unterstreichen und an die erste Stelle setzen. "
" Bei der Übergabe des Fahrzeuges mußten wir am Schalter beinahe zwei Stunden Warten. Als wir dann endlich an der Reihe waren, mußten wir noch einige Zettel ausfüllen, obwohl alle Daten im System vorhanden waren. Die Krönung war dann, das uns noch eine Zusatzversicherung im Preis von 240 Euro aufgedrängelt worden ist, die wir normalerweise gar nicht benötigt haben, da wir bereits gegen alles versichert waren, aber wir haben hatten schon Angst, wir bekommen das Auto nicht wenn wir nicht bezahlen. Das Auto hatte dann runherum gleichmäßige Beschädigungen, die wir erstmal Fotografiert haben. Die Fahrertür ließ sich schwer öffen, da müßte mal jemand mit einer Ölkonne dran. Beim Fahren haben wir dann festgestellt, das es trotz geschlossener Fenster im Auto von irgendwo gezogen hat. Die Türdichtungen sind wohl nicht mehr die Besten. Ich hoffe, das die Klimaanlage der Fahrzeuge regelmäßig desinfiziert werden und die Erkältung meiner Partnerin eine andere Ursache hatte. Die Rückgabe des Fahrzeuges hat Reibungslos geklappt, das war dann einmal positiv. "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" schon viele Jahre als Reiseagent hatte ich gute Erfahrungen gemacht, so auch jetzt als Privatbucher. "
" Alles ging reibungslos vonstatten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok, einfache Bedienung und Nutzung. "
" Alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis dato immer alles positiv. "
" Alles Top gelaufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Problemlos und günstig "
" Reibungsloser Ablauf, Kindersitz relativ teuer "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Oft unverständliche Mitarbeiter am Telefon, sonst alles gut "
" Freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst oft unverständlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlose Umbuchung nach Änderung der Flugdaten "
" Das erste bereitgestellte Fahrzeug war nicht voll funktionsfähig und musste gegen eine andreres getauscht werden. Beide Fahrzeuge wiesen über 20 reguistrierte Schadstellen vor der Übergabe auf "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 1
" Supper reibunslos gelaufen "
" alles gut geklapt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" War in Ordnung "
" Wir bekamen ein total zerkratztes und verbeultes Auto mit 60.000 km. Für diesen Preis ist das eine Unverschämtheit. Diese Auto war das älteste und schlechteste im gesamten Parkhaus. Die Abholung hat 1,5 Stunden gedauert, da nur 1 Person am Schalter war. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" Positiv "
" Sehr positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut wie immer "
" Man wollte uns erst einen Kleinwagen geben, dies wurde abgelehnt, dann ohne weitere Diskussion die gebuchte Fahrzeug-Klasse erhalten. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top "
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ok "
" Ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung reibungslos "
" Versteckte hohe Zusatzkosten bei der Fahrzeugübergabe. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Buchung verlief sehr unkompliziert und der Voucher war auch schnell zum Ausdrucken bereit, "
" Die Buchung, Abholung und Abgabe des Fahrzeuges waren außerordentlich unkompliziert, die Mitarbeiter am Schalter waren sehr zuvorkommend und die Rückgabe des Fahrzeuges verlief schnell und reibungslos. Ich war einfach begeistert! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe nutze ich seit mehreren Jahren und kann den Service bestens empfehlen. "
" Die Abwicklung am Flughafen ist sicherlich verbesserungswürdig. Ansonsten ist das Fahrzeugangebot und die Abwicklung sehr positiv. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Ich wurde gezwungen, eine Extra-Versicherung abzuschliessen, die Abgabe des Wagens würde sonst verweigert werden. Aggressive und unangenehme Art und Weise der Mitarbeiter, wie Drückerkolonnen- niemals wieder Goldcar. Ich verstehe nicht, warum sie mit dieser offensichtlichen Abzock-Firma weiter zusammenarbeiten. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 8
" Alles bestens "
" Einfache und problemlose Abwicklung beim Empfang und Rückgabe des Fahrzeuges "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles prima "
" Alles prima, ich war deutlich zu früh da und habe trotzdem problemlos das Fahrzeug bekommen. Fahrzeug war neu, sauber, dh top Zustand. Shuttlebus war hin- und zurück zügig da. Preis/Leistung top! Alles in allem ein hervorragend mit Sternchen. Zum Glück habe ich mich nicht von vielen negativen Bewertungen aus Mallorca abschrecken lassen. Bilbao jedenfalls kann ich empfehlen!!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer super Preise, einfache Übersicht ! "
" Auto im Flughafen übernommen, keine Probleme, auch bei der Rückgabe war der Mitarbeiter sehr freundlich. Es gab keine Beanstandungen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Oft genutzt - nie gereut! "
" Alles gut organiiert. Allerdings hat die Agentin von Goldcar einen enormen Druck ausgeuebt um mir eine zusaetzliche Versicherung zu verkaufen, die mehr gekostet haette, als die gesamte Automiete. Ich habe ihr erklaert, dass ich die Selbstbeteiligung durch eine Vereinbarung mit Autoeurope abgedeckt habe aber sie wollte mir weissmachen, dass ich dass Auto ohne jegliche Versicherung uebernehmen wuerde, wenn ich diese Zusatzleistung ablehne. Das ist unserioes! "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 2 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Das Auto war sehr sauber, in gutem Zustand "
" Zügige korrekte Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles gut geklappt "
" Sehr gute Erfahrungen, sehr entgegenkommende Betreuung in Girona am Flughafen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Mitarbeiterin im Flughafen war unfreundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" unkomplizierte Buchung, guter Wagen, Topservice bei Goldcar "
" Es war so einfach wie nie, das Auto abzuholen und zurückzugeben. Guter Wagen und Topservice, auch der Shuttleservice war erstklassig. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Prima Abwicklung und guter Preis "
" Prima Abwicklung und gutes Auto. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" alles ok "
" alles ok "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" Ich bekam ein sauberes desinfiziertes Auto. Hybrid. Super Zustand. "
" Ich wurde freundlich bedient. Kurze Wartezeit. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" TOP "
" TOP "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ohne Probleme. "
" Problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit Jahren topp!!! "
" Ohne jedwede Probleme. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer perfekt "
" Die Zufriedenheit mit Goldcar hängt ganz vom Mitarbeiter bei der Ausgabe ab. Je nachdem wird einem mit Druck versucht eine Zusatzversicherung und Extras zu verkaufen. Manchmal steht es sogar auf der Rechnung ohne dass es einem gesagt wird. Dieses Mal war es jedoch einwandfrei "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer sehr zufrieden "
" Diesmal ging alles glatt. Nervig der Versuch eine teure Versicherung zu verkaufen. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Grundsätzlich positiv, auch bei Stornierungen. "
" Positiv, hatte zum ersten Mal ein Goldcar Auto. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ansonsten unkomplizierter Ablauf "
" Die Englischkenntnisse ddes Mitarbeiters im Büro waren recht mangelhft, so dass die Kommunikation erschwert war. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Schnelle und professionelle Bearbeitung der Onlinebuch. "
" Das System der Verteilung der Wartenummern ist stark verbessernungsfähig. Da man erst ca. 1 Std. ansteht um eine Nummer zu erhalten, um dann nochmal eine 3/4 Std. wartet bis die Nummer angezeigt wird. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Wie immer: guuuuut! "
" Wie immer braucht man Zeit, aber man kann sich bei den Preisen nicht beschweren. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" keine Probleme "
" keine Dokumentation der Rückgabe "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 9
" Immer wieder sehr gut und günstig "
" Im Gegensatz zu früheren Erfahrungen mit diesem Vermieter waren die Auftragsabwicklung und die Kundenfreundlichkeit vorbildlich. Ich war völlig überrascht und hoffe, dass diese neue Kundenzuwendung nicht nur an der Mitarbeiterin lag, sondern das dies die neue Firmenphilosophie wiederspiegelt. Also sehr gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" guter telefonservice gute beratung "
" günstige preise fahrzeuge ok "
" Netter kompetenter (telefonischer) Kontakt zu Fragen zu dem Mietfahrzeug. Gerne wieder "
" Die Übergabe nach der Ankunft am Flughafen hat sich etwas gezogen - ca. 3/4 Stunde. Dafür war die Rücknahme ohne Wartezeit und in Rekordzeit erledigt (ca. 5min). "
" Sehr hilfsbereit und gut erreichbar. "
" Es wurde versucht eine 175,--? Zusatzversicherung zu verkaufen - trotz Gold Cover. Ansonsten war Alles sehr unkompliziert. "
" Alles bestens - Hatte aber bisher keine Probleme da ich immer die höchste Versicherungsstufe buche "
" Bei Übergabe und Abgabe keine persönliche Kontrolle "
" Buche seit Jahren über autoeurope.de und bin sehr zufrieden. "
" Die Mitarbeiter am Flughafenschalter sind unfreundlich, kurz angebunden und unhöflich. Wenn man zusätzliche Versicherungen ablehnt werden sie frech und machen sich über die Touristen lustig. Leider haben wir diese Erfahrung nicht alleine gemacht! "
" Finde das bei Abholung am Flughafen einfach zuwenig Personal ist. Habe schon bis zu 1 Std. gewartet bevor man sein Auto erhält. "
" Problemlose schnelle Buchung und Abwicklung, guter Preis, Leistungen wurden vor Ort gewährt. "
" Problem Partner Goldcar: Auto war neu und topp! Warteschlange bei Abholung leider katastophal, 1,5 Std gewartet (außerhalb der Ferienzeit!). Wartezeiten kommen zustande weil man verzweifelt versucht Extraversicherungen zu verkaufen und den Leuten Angst zu machen. Kaution von 300 wird auf die Kreditkarte gebucht, obwohl vorher nie Vertragsbestandteil geworden. Hier müsste man seinen Vertragspartner besser kontrollieren!! "
" Seriös. Ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht. "
" Versuchen vort Ort, den Kunden zusätzliche Versicherungen aufzuschawtzen. "
" Unfreundlich, man will alle Versicherungen verkaufen. Weil ich keine Versicherung wollte wurde mein Visa Konto mit einer Kaution von 300.- Euro belastet. Lange Wartezeit und Personal sehr unfreundlich werde diesen Vermieter nicht mehr nehmen. "
" Verbrecher, zocken die Mieter mit Zusatzversicherungen ab, wenn man diese nicht nimm. z.B. getriebeschaden kostet 5000 Euro ohne diese Versicherung. Sowas von unseriös. Nie wieder "
" Die Buchung und die Anzeige der enthaltenen Leistungen war super. Alles auf einen Blick - auch der finale Preis. Das hat mir sehr gut gefallen. "
" Vor Ort war die Organisation bei Goldcar ein wenig chaotisch. Da wir gegen 22.30 Uhr ankamen, war der Schalter nur auf einer Seite geöffnet und durch einen Zettel wurde man ins Büro im Parkhaus gebeten, um den Schlüssel abzuholen. Als ich dort ankam, schickte man mich wieder ins Terminal zurück, da das Büro im Parkhaus schloss. Hier habe ich dann sicher noch 45 Minuten gewartet, bis ich dran war. Das Auto war allerdings 1a! Super sauber, gepflegt, neu und einfach chic! "
" Sehr zufrieden mit allem. Ich kann allen bekannten und Freunden ihre Firma bestens empfehlen. Paul Mohler "
" Hatte vorher von Goldcar noch nichts gehört. War immer bei Sixt. Bin restlos begeistert, hat alles super geklappt. Im Vorfeld war aber nirgends erwähnt, dass für ein Dieselfahrzeug 10.[INVALID] zusätzlich zu zahlen sind. "
" Die Zusatzkosten bei Goldcar waren ziemlich hoch. Man hat uns zum Beispiel einfach ein Upgrade auf ein größeres Auto berechnet. zwar nur 8,85 aber war ja eigentlich nicht gewünscht. Beim letzten mal im Februar 2012 auch schon. und im september 2011 hat man uns einen Diesel-Fahrzeug gegeben mit zusätzl. kosten von ca, 30 e. Das schon viel Aufschlag für Dinge die ich nicht bestellt habe. Aber die autos waren immer top in ordnung. deswegen habe ich immer wieder Goldcar gebucht. "
" Gut: Neues Auto Schlecht: Über 1h Wartezeit im Flughafenterminal "
" Der Fiesta war in keinem neuwertigen Zustand. Normalerweise haben wir immer Autos von goldcar erhalten, die < 5.000 km gelaufen haben. Er hatte schon 25.000 km ´drauf und die Stoßdämpfer waren nicht i.O. Des Weiteren hat man uns die Zusatzversicherung fast aufgezwängt, weil die von Auto Europe "nicht alles abdeckt"... "
" es wird eime zusätzliche Vollkaskoversicherung einem nahe gelegt die am Tag 6,00 Euro beträgt von der zuvor nie die rede war.Geht man nicht darauf ein wird man darüber informiert, dass 300,00Euro Kaution fällig werden. Wie die wieder freigegeben wird und wann wird einem nicht gesagt.Ich war immer der Meinung das Goldcar seriös wäre. Dies ist aber seit diesem Jahr für mich nicht mehr zutreffend.Man bestellt ein Auto das am Ende fast doppelt so teuer ist wie vereinbart "
" man wird vor Ort sehr bedrängt noch zusätzliche Versicherungen abzuschließen, das fanden wir nicht so gut, sonst war alles o.k. "
" sehr lange Wartezeit am Goldcar-Schalter im Flughafengebäude; vorhandene Schäden am Mietwagen wurden nicht dokumentiert "
" Goldcar fordet jedesma noch eine Zusatversicherung, aber dies ist mann gewohnt und man kalkuliert dies vorher mit ein "
" Das Auto war top (Neuer Seat Altea XL, 10 km auf dem Tacho), schlecht war, das ohne Erklärung einfach eine nicht benötigte Versicherung für 80 mit aufgeführt wurde und das die erste Tankfüllung sofort bezahlt werden musste und ein möglicherweise entstehendes Tankguthaben nicht erstattet wird. Aus diesem Grund bin ich das Risiko eingegangen den Tank bis auf den fast letzten Tropfen leer zu fahren, was zu Streß geführt hat. Besser wäre, wenn man wie bei anderen Autovermietungen vollen Tankinhalt wieder abgeben muss! Die unten genannte Empfehlung würde ich mit dem entsprechenden Hinweis auf die besonderen Bedingungen bzgl. Extra-Vers. und Tank geben! "
" Tankregelung negativ und zusätzliche Versicherung oder 300 Kaution negativ, Schadensabwicklung war auch kompliziert, da jemand das parkende Fahrzeug beschädigt hatte und nach Rücksprache von einem Mitarbeiter von Goldcar gebeten wurde 120 km (insgesamt) zum Flughafen Malaga zu fahren, um dann ein Formular zu erhalten, was ich auch 3 Tage später (kurz vor dem Abflug) hätte ausfüllen können. Das war kein guter Kundenservice und hat viel Zeit und Geld gekostet!!! "
" Extrem lange Wartezeiten am Flughafen, während alle anderen Autovermieter keine Wartezeiten, allerdings auch keine Arbeit, hatten. "
" Schnell und unkompliziert, v.a. wenn man schon einmal am selben Ort gebucht hat. "
" sehr lange wartezeit beim abholen.sonst alles ok. "
" Es wurde ohne Rücksprache eine unnötige und teure Versicherung berechnet, die allerdings nach Reklamation wieder erstattet wurde. "
" Es wäreder Hinweis sehr wichtig, ob Fahrzeuge im Terminel oder außerhalb zu übernehmen sind. "
" Hinweis wo der Shuttlebus steht, denn man kommt unten an und muß zum Bus nach oben, viele Passagiere wissen das nicht. "
" Das Warten auf ein Auto bei Goldcar dauert ewig. Mehr als eine gute Stunde hat es gedauert bis wir das Fahrzeug übernehmen konnten. Außerdem wird einem vor Ort immer eine Kaskoversicherung aufgedrängt. Ob diese wirklich nötig ist hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. Die Mitarbeiter verstehen einen auf einmal nicht mehr wenn man darauf hinweisen will das doch alles inklusive ist. Ich bin aber der Meinung das es sich um die Insassenunfall handelt, diese kostete nun 6,[INVALID] pro Tag. In unserem Fall bei 10 Tagen Mietdauer also EUR 60,[INVALID]. Somit kostet uns das Fahrzeug also gut EUR 235,[INVALID] + die Tankfüllung. Und auch hier muss ich sagen, der Tank ist nicht bis zum Anschlag voll. In unserem Fall nicht so schlimm, wir sind ausgekommen. "