Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
" Ich habe schon mehrmals über Auto Europe Mietwagen reserviert. Transparent in Beschreibung und Kosten, nie Probleme gehabt. "
" Wir haben in Malaga reserviert. Es war schwierig, den Shuttlebus zu finden. Personal bei Niza war freundlich und hilfsbereit. Ich habe einen kanadischen Führerschein, und Niza war der erste Autovermieter in Europa, der einen internationalen Führerschein forderte, der glücklicherweise online sehr schnell beschafft werden konnte. Das Fahrzeug war sauber und technisch einwandfrei, hatte allerdings bei Übergabe rund ein Dutzend Kratzer, Dellen und Felgenschäden. Wir hatten alle Schäden, die wir entdeckt hatten, fotografiert. Nach Rückgabe wollte uns Niza einen neuen Kratzer in Rechnung stellen. Wir konnten allerdings dank Foto beweisen, dass dieser Kratzer schon bei Übergabe vorhanden war, und der zuerst von der hohen Kaution (1300 Euro!) zurück gehaltene Betrag wurde dann auch umgehend erstattet. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" Wie immer, sehr faire Preise "
" Freundliche Mitarbeiter. Unkomplizierte Rückgabe des PKW. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles iO und entspannt "
" Leider keine Einweisung, Funktionen, Extras, Navi "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Erfahrung "
" Gute Erfahrung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlose Buchung, wie schon einige Male zuvor, jederzeit wieder "
" Wir haben ein neuwertiges gepflegtes Fahrzeug übernommen, sogar ein Hybridfahrzeug, mit Automatik und Navigation( das war nicht in der Beschreibung) und hatten damit einen extrem günstigen Benzinverbrauch. Nur kurze Wartezeit auf den Shuttlebus am Flughafen. Alles war problemlos und lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir würden jederzeit wieder Nizza Cars buchen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" Alles prima in ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Reibungslos "
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nur über die Online-Buchung "
" Unkomplizierte Abwicklung, gut organisiert. Alles bestens! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlos und Super. "
" Niza war wie immer fantastisch gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super bis jetzt "
" Alles super bis jetzt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich hatte bisher immer nur gute Erfahrungen mit Auto Europe gemacht und werde auch weiterhin immer Auto Europe als Vermittler in Betracht ziehen. Für das inakzeptable Gebaren der Mitarbeiter der Vermietfirma vor Ort, kann Auto Europe natürlich nichts "
" Die Abwicklung der Fahrzeugüber- und abgabe war katastrophal. Der Mitarbeiter von Niza war extrem unfreundlich und herablassend. Ich habe mich wie ein Bittsteller gefühlt. Ebenfalls der Druck der ausgeübt wurde, eine zusätzliche Versicherung abzuschließe,n war höchst unprofessionell, die Angaben inkorrekt und absolut keine gute Erfahrung. Ich verstehe, dass die Mitarbeiter vermutlich Kommission für Versicherungsabschlüsse erhalten, aber wenn ich sage, dass ich eine Versicherung habe, muss ich keine lange Debatte führen, dass ich niemals versichert sei. Das der Betrag in Höhe von 1700 Euro nicht nur geblockt wurde, sondern direkt abgebucht wurde, ist unseriös, besonders der Hinweis, dass es für 2 Wochen abgebucht würde, wenn man keine zusätzliche Versicherung abschließt, auch wenn die Miete keine zwei Wochen lang war. Ich werde Niza definitiv nicht noch einmal buchen. Positiv war allerdings, das ausnahmsweise (für Spanien) Wasser in der Scheibenwischanlage vorhanden war. Die Innenseite der Windschutzscheibe hatte allerdings eine erhebliche Schmier- und Dreckschicht, dass man bei Sonnenlicht fast nichts sehen konnte. "
Gesamteindruck: 2 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 2 Fahrzeugzustand: 7
" Wir buchen seit 6 Jahren über Auto Europe und wurden immer mit oder ohne Probleme sehr gut beraten. Wenn mal was in Spanien war, haben wir angerufen und uns wurde direkt geholfen "
" Wir haben unser Auto schon das 2. mal bei Niza gebucht. Immer ein reibungsloser Ablauf "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit vielen Jahren buche ich über Auto Europe meine Mietwagen und habe noch nie größere Probelme gehabt. Wenn es mal etwas gab, hat sich Auto Europe fair darum gekümmert! "
" Die Übergabe war etwas holprig. Wir haben noch einen massiven Schaden am Fahrzeug entdeckt, der nicht dokumentiert war. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Die Rückgabe des Fahrzeugs wurde von Sven korrekt und fair abgewickelt. Wir würden Nizza jederzeit wieder auswählen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Prima, klappt seit vielen Jahren prima. "
" Insgesamt sehr angenehme Anmietung und Rückgabe (Vollkasko ohne SB). "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Der Anbieter ist nur per Shuttle erreichbar und nicht direkt im Terminal. Ein Fußweg ist nicht vorhanden, da Terminal und mw Station durch mehrspurige Straßen getrennt sind. Unbedingt bei Buchung auf die Kaution achten! Wir hatten diese übersehen und mussten vor Ort über 50% des ursprünglichen Mietpreises aufzahlen, weil wir die Kaution nicht hinterlegen konnten. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Unkomplizierte Abwicklung "
" Unkomplizierte Abwicklung und sehr freundliche Mitarbeiter. Shuttle-Service von und zum Flughafen funktioniert problemlos im Minutentakt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Recht gute Erfahrung, jedoch wäre es von Vorteil wenn Auto Europe auf dem neuesten Stand ist wie die Anmietstation aufzufinden ist. "
" Der Mietwagenanbieter Niza ist ein sehr ordentlicher Anbieter von Mietwagen. Leider befindet sich die Anmietstation nicht direkt am Flughafen. Die Beschreibung wo der Shuttlebus zu finden sei, war auf dem Voucher falsch ausgezeichnet. Erst nach mehreren Telefonaten wurden wir zum richtigen Ort geleitet. So haben wir über eine Stunde mit suchen verbracht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Haben schon das 5. Mal über Auto Europe gebucht. Immer klasse ! "
" Es war ein reibungsloser Ablauf! Sehr nette, freundliche Mitarbeiter. Trotz der momentanen Situation ( Corona ) waren alles zuvorkommend. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Völlig problemlos und einfach. "
" Alles bestens. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer sehr empfehlenswert! "
" Wie immer sehr empfehlenswert! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr guter und freundlicher Kundenservice bei Problemen! "
" Relativ unfreundliche Bedienung, "Drohung", das bei Ablehnung Ihrer Zusatzversicherung und Anmietung mit Kaution (wie vereinbart) dieselbe noch 45 Tage nach Fahrzeugrückgabe einbehalten wird! - kurioserweise wurde sie jedoch schon ca. 1 Woche vor Rückgabe freigegeben... "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Kunden sollen gewarnt werden die Kreditkarte mit der entsprechende PIN-Nummer bei sich zu haben. Das Angebot war gut "
" Das Auto war wie neu hatte aber ein sehr schwache Motor (1,0). Schafte deswegen mit nur niedrige Geschwindigkeit, die steigenden Strecken auf der Autobahnen. Ein Info über die Bedienung eines vollautomatisierte Wagen hat auch gefehlt. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Perfect. "
" Nette Mitarbeiter. Shuttle Bus nicht leicht zu finden. Das richtige Fahrzeug bekommen, wie reserviert. Allerding schmutzige, verschmierte Scheiben rundum. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Gute Übersicht aller relevanten Anbieter - von sehr billig bis oberes Segment - und die Webabwicklung ist professionell wie seit Jahren. "
" Transport vom Flufhafen zu NizaCars funktioniert gut (Shuttle), sehr engagierte Mitarbeiter und guter Service bei der Fahrzeugübernahme, eher größeres Auto als bestellt erhalten, noch relativ neu und in tadellosem Zustand. Detto Rückgabe einfach und klar - alles sehr ok! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" ALLES I.O. GERNE WIEDER "
" ALLES I.O. GERNE WIEDER "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Einfache Buchung, guter Preis. "
" - schnelle und einfache Fahrzeugübernahme - Fahrzeug in top Zustand - gebuchtes Wunschfahrzeug erhalten "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles Bestens "
" sehr gut, schnelle und unkomplizierte Übergabe/Rücknahme des Fahrzeugs, Shuttle Flughafen klappte super, nettes Personal, neues Fahrzeug, alles Bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder sehr gut. "
" Sehr unkomplizierte und zügige Abwicklung. Sehr nettes Personal "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Bei der Übernahme waren wir etwas zu früh. Man ließ uns trotzdem lange warten, obwohl das Auto inzwischen verfügbar war. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Shuttle-Service vom Flughafen zur Base reibungslos. Fünf Minuten nur gewartet. "
" Einfach unkompliziert. Prima! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Gut "
" Alles hat gut geklappt...Die Mitarbeiterin wurde etwas beleidigt, als wir die Zusatzversicherungen ablehnten......War aber das erste Mal bei NizaCar, dass wir diese Erfahrung machten.... "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder gerne. "
" Die Rückgabe des Wagens war sehr gründlich. Das hat au h Vorteile. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles prima "
" Alles prima "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles top "
" Leider mussten wir mehr als 30 Min auf den Bus zur Station warten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Auch Auto Europe kann ich nur bestens emnpfehklen. "
" Ich kann die Autovermietung Nizacar nur bestens empfehlen. Es hat alles bestens gepasst. Das Personal war sehr kompetent und wirklich nett. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top "
" Alles unkompliziert,besser geht es nicht "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlose Abwicklung. Vielen Dank "
" Alles bestens, Fahrzeug einwandfrei und Personal freundlich. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr positiv "
" Gute Abwicklung ? "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Gut und günstig, allerdings musste ich die Versicherung noch nie in Anspruch nehmen. Ungünstig, dass eine Verlängerung über Autoeurope nicht möglich ist. Das betraf meine vorherige Buchung im Oktober: eine Überschreitung der Vertragslaufzeit um einen Tag, die ich versucht habe bei Autoeurope und Firefly zu registrieren, hat 100 € Strafe bei Firefly gekostet. Autoeurope sagte mir, ich müsse die Verlängerung über die Mietwagenfirma machen, das könnten sie nicht. Man hat mir nicht gesagt, dass dies grundsätzlich nicht möglich ist. Firefly hat mir auf meine diversen Mails nicht einmal geantwortet, das Telefon war nicht besetzt (8mal versucht anzurufen). Da ist eine direkte Buchung über die Mietwagenfirmen besser: teurer aber dafür ist eine Verlängerung günstig möglich. "
" Leider wurde ich extrem unfreundlich empfangen. Als man mir die eigene Versicherung verkaufen wollte, habe ich gesagt, dass ich bei der Version mit der Kaution auf der Kreditkarte bleiben würde. Ich wurde anschließend beschimpft, Deutsche seien so unmöglich (alles Theater, das mit mir nichts zu tun hatte, habe dort das letzte Mal vor 4 Jahren ohne Probleme gebucht und zurückgegeben), es gäbe nur Ärger, ich würde schon sehen, was ich davon hätte. Abgesehen davon sollte ich mir nächstes Mal einen anderen Mietwagenverleih suchen. Wenn ich jetzt das Auto nicht wolle, könne ich es auch dalassen. Es war abends um 23h, der Wagen war fest gebucht und über Autoeurope schon bezahlt, und ich war als Frau mit dem Mitarbeiter (Inhaber?) alleine, der aggressiv und unangenehm war. Ich sollte blind den Vertrag unterschreiben, dann wurden mir Schlüssel und Kreditkarte auf den Tisch geknallt. Den Wagen konnte ich alleine suchen, Fotos habe ich auch selber gemacht, bin beim Ausfahren von dem Hof fast noch von besagtem Mitarbeiter angefahren worden. Habe online eine Bewertung abgegeben, daraufhin wurde ich gebeten, mich per email mit Niza in Verbindung zu setzen. Habe ich noch nicht gemacht, da ich die Rückgabe abwarten wollte. Die Rückgabe war ok, deutlich angenehmerer Mitarbeiter, das Auto habe ich frisch geaschen, gestaubsaugt und vollgetankt zurückgegeben. Allerdings war bei dem Start und den Sorgen vor der Rückgabe der Urlaub schon stark belastet. Das Auto war ok, hatte aber mit über 40.000 km schon diverse kleinere Vorschäden und Flecke im Innenraum. Die Freude an Auto und Urlaub hat entscheidend der miserable Empfang getrübt. "
Gesamteindruck: 2 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 5
" Alles sehr gut "
" Vorweg, es hat alles gut geklappt. Die Mitarbeiter sind eher etwas unfreundlich. Man erwartet im Dienstleistungsbereich freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Bei Niza hatte ich das Gefühl zu stören und man konnte froh sein bedient zu werden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer ganz tolle Abwicklung "
" Alles ok., Wartezeit für den Shuttlebus etwas lange. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bisher steht's alles i. O. Und sehr zuverlässig. "
" Alles okay. Service top. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich würde wieder über EUROPE buchen "
" Es hat Alles ohne Probleme funktioniert . Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben gut beraten "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir buchen immer über Auto Europe, kann ich auch nur weiterempfehlen ! "
" Niza gehört zu meinen Favoriten in Malaga. Schnelle Abholung und Rückgabe, unkompliziert und sehr nettes Personal. Keine langen Wartezeiten beim Transfer zum Flughafen. Keine unangenehme Bedrängnis zum Abschluss einer Versicherung, wie das bei anderen Vermietern vor Ort üblich ist. Das Fahrzeug (Skoda Fabia) war relativ neu und top in Ordnung. Geringer Spritverbrauch ! Niza Car kann ich nur weiterempfehlen ! "
" Die Buchung des gewünschten Fahrzeugs war kein Problem,trotz zwischenzeitlicher Änderung.Es war nur etwas schwierig den Shuttle vom Airport zum Anbieter zu bekommmen.Keine klare Beschreibung.Wenn sich die Vermietstation nicht im Terminal befindet sollte ,wäre ein Kartenausschnitt mit Kennzeichnung der Shuttle-Haltestelle hilfreich,denn nicht jeder spricht die Landessprache ausreichend gut um ein Telefonat zu führen "
" Es war etwas schwierig den Shuttle vom Airport in Malaga zu finden,ungenaue Beschreibung.Die Fahrzeugübergabe war zügig,wir bekammen einen gepflegten "Scoda Fabia".Die Rückgabe nach 3 Wochen war genauso perfekt.Die Station des Anbieters "niza"war sauber.freundliches ,kompetentes Personal,alles top,gerne wieder. "
" Gutes auto, gute service. und gute preis. "
" Alles bestens, und gute service "
" Nachdem wir die Struktur der unterschiedlichen Versicherungen in ES nachvollzogen haben: Immer wieder gerne. "
" Absolut seriöse Abwicklung, einwandfreies Fahrzeug. "
" Wie immer sehr zufriedenstellend. Einfache, unkomplizierte Abwicklung. "
" Sehr gut! Keine lästigen Nachfragen zwecks Zusatzversicherungen, welche bereits durch Auto Europe "
" Super Preise + Service im Vergleich zu anderen Anbietern "
" Schnelle, freundliche und professionelle Abwicklung (Übergabe + Rücknahme) "
" Einfache Buchung,gute Angebote,transparenter Preisvergleich "
" Neuwertige,gepflegte Autos "
" ausgezeichnetes, von mir bevorzugtes Portal für Mietautos "
" Sehr zu empfehlen. Die Tatsache, dass die Mietstation gegenüber (außerhalb) vom Flughafengebäude sich befindet und mit Shuttle erreicht werden muss, ist in Malaga deshalb ein Riesenvorteil, weil man dann beim Abflug vom Shuttle direkt am Eingang zum Flughafengebäude abgesetzt wird, was dem Abfliegenden eine riesige und mit Gepäck lästige Laufstrecke zwischen Parkhaus und Abflughalle erspart. "
" alles prima wie immer "
" gute Preise, neue Autos, unkomplizierte Abwicklung. Diesmal upgrade gratis auf Nissan quaschquai, hatte Kleinwagen gebucht! Super! "
" Kann wenig zu Auto Europe sagen, da der Wagen nur dort gebucht wurde und keine Probleme mit oder um den Wagen aufgetreten sind. Versicherungspaket schien für uns passend zu sein. Gute Preise! "
" Wir haben ein wirklich tolles Auto bei Niza bekommen, guter Gesamtzustand, sogar die Reifen waren in einem guten Zustand, gute Zustandsdokumentation. Sogar unser Verzicht bzgl. der Niza-eigenen Versicherung wurde ganz normal und freundlich aufgenommen (bereits schon anderes erlebt). Jeder der öfters mal einen Mietwagen im Urlaub nutzt, kennt die Masche der Vermieter, zusätzliche Versicherungen vor Ort anzubieten. Hier hilft es immer seinen Voucher wirklich vorher durchgelesen zu haben, so dass man sich nicht vor Ort überreden lässt. Insgesamt eine der besten Mieterfahrungen im privaten Bereich. Ein kleines Manko: Auf dem Shuttlebus sollte 'NIZA' oben in grossen Lettern stehen, dann findet man den Shuttlebus auch leichter! "
" Recht unproblematisch, wenn man die Unterschiede bei den Alternativen der spanischen Vollkaskoversicherung einmal kennt. Vielleicht könnte der VersicherungUmfang etwas mehr in den Vordergrund gestellt werden. "
" Einwandfrei und m.E. völlig seriös. Nicht andeutungsweise der Versuch unnötige Dinge zu verkaufen. Rückgabe der Vollkaskoversicherung entsprechend völlig entspannt. "
" Everything was fine! "
" Todo fue maravilloso! "
" Ich habe mich über sehr viele Jahre beim Mietwagen im Ausland für Auto-Europa entschieden und war immer sehr zufrieden damit. "
" Bei dieser Buchung hatten wir zwar ein gutes, komfortables und fast neues Auto erhalten, es war jedoch ein bisschen zu groß, und meine Frau hatte einige Probleme wegen der Einstiegshöhe. Angeblich war in dieser Kategorie kein anderes Auto verfügbar, was ich aber bezweifelte. "
" Für mich alles ok. Nur für ältere Fahrer über 69 Jahre z.B. in Spanien kein Angebot möglich, obwohl diese Altersbegrenzung bei Direktbuchung vieler Anbieter in den Geschäftsbedingungen gar nicht besteht. "
" Einer der wenigen günstigen Anbieter, bei denen ein Ausschluss der Versicherungsselbstbeteiligung mit vollsten Versicherungsumfang und eine Voll/Voll Tankregelung möglich ist. Sehr gute Fahrzeugzustände. Günstiges Vollpaket mit problenmoser schneller Abwicklung sollte immer gewählt werden, sonst trotz Abdeckung durch autoeurope nerviges Nachbohren nach Zusatzversicherung und Abfotografieren des gesamten Fahrzeugs vor Übernahme. Teilweise sehr langes Warten auf den Shuttleservice von bis zu 30 Min. trotz Anruf direkt nach Gepäckaufnahme am Band, obwohl die Station nur 800m vom Airport entfernt ist und am Telefon lediglich 5 Minuten Wartezeit angekündigt werden. "
" Keine Probleme, es ist alles ordnungsgemäß verlaufen. Danke. "
" Ich habe schon oft Autos von Niza Cars gemietet und war stets zufrieden. Der kleine Nachteil, dass sie kein Büro direkt im Flughafengebäude betreiben und man deshalb u. U. etwas auf den Shuttle zum (nahe beim Flughafen gelegenen) Büro warten muss, wird ausgeglichen dadurch, dass der Shuttle zurück zum Flughafen nach der Mietautorückgabe den Kunden am Halleneingang aussteigen lässt. Der sonst sehr lange - und des Gepäcks wegen manchmal mühseligen - Weg zum Check-in-Schalter ist deshalb dann viel kürzer, als wenn man das Auto eines anderen Vermieters im Untergeschoss vom Flughafengebäude retournieren muss. "
" Alles sehr reibungslos gelaufen und perfekt. Zu empfehlen! "
" Perfekter Service, sehr kompetent und wir hatten sogar einen besseren, größeren Wagen bekommen BMW X1, als den bestellten Nissan Qashqai . Der Preis war gleich. Wir buchen jederzeit wieder bei Niza :-) Nächstes Jahr sind wir wieder in Malaga. "
" Guter Service, gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter, gute Preise, problemloses Umbuchen auf einen besseren Angeboten, Differenzbetrag wird direkt wieder gutgeschrieben "
" in nur 2 Minuten vom Flughafen zum Büro, Shuttel war schon am Flughafen, Miete und Abgabe des Fahrzeugs problemlos, freundliche unaufdringliche Mitarbeiter, Kaution nach 1,5 Tagen wieder auf dem Konto "
" Hat alles super geklappt, gute Online-Informationen "
" Auto war in Ordnung, kleinere Beschädigungen waren vermerkt, Personal unfreundlich, keine Einweisung. Nachdem ich keine Zusatzversicherungen gebucht habe, wurden 990,00 ? von meiner Kreditkarte abgebucht. Bei der Rückgabe (ohne weitere Schäden) wurde der Betrag zurücküberwiesen?? Hoffentlich!! "
" Die Buchung und Abwicklung war unkompliziert. Es wäre ein Hinweis hilfreich zum Treffpunkt vor Ort mit der Mietwagenfirma. "
" Aufgrund eines fehlenden Ansprechpartners vor Ort, war die Wartezeit auf den Shuttlebus etwas verunsichernd. Ansonsten war der Service freundlich. Die Doku mit Fotos des Autos zur Übergabe und dem Zusenden per Mail fand ich sehr gut. "
" sehr freundliche MitarbeiterInnen "
" Übersichtlicher und schneller Buchungsablauf "
" Zuerst sollte ich einen Wagen mit nicht funktionierender Fernbedienung übernehmen "...Sie sollen den Wagen ja nicht kaufen". Nach einigem hin und her erhielt ich ein anderes Fahrzeug, sogar mit Automatikgetriebe. Die Rückgabe war zeitaufwendig. Da ich den Wagen nicht direkt bei Niza gebucht habe, wurde ein winziger Schaden an der Unterseite der Fahrertür "entdeckt" und berechnet. Nach etwas Diskussion konnte ich den Wagen für eine Folgebuchung behalten, allerdings wurde nochmals die Tank Servicegebühr berechnet. "
" Alles bestens, vielen Dank! "
" Wie bisher völlig reibungslose und seriöse Abwicklung. Fahrzeug in Top-Zustand; erst 5.000 km. "
" War wie immer zufrieden mit Niza Car, sie haben immer die neuesten Autos und auch sauber. Die vermittlung über Europ lief reibungslos. Werde immer wieder so buchen. "
" Siehe oben "
" schnelle, freundliche Kommunikation per Telefon "
" Nachdem d. Mitarbeiter den Voucher in Empfang genommen hatte wurde er extrem unverschämt und hat u.a. AutoEurope beschuldigt, irreführende Klauseln bzgl. d. SUPER COVER zu verwenden und strich die Ausnahmeregelungen (bspw. Trunkenheit am Steuer) an, die mit einer Versicherung vor Ort kein Problem wären. Es wurde noch schlimmer, als ich seine Versicherung ablehnte. Er übergab den Autoschlüssel und verschwand. Bei der Erstkontrolle d. Wagens fielen einige nicht aufgeführte Kratzer au (zuvor hatte er betont es würde bei dem Neuwagen keinerlei Gebrauchsspuren geben und bei Abgabe würde er "very very very very exact" sein). Als er zurückkam, ließ er mich stehen und bediente erst die nächsten Kunden. Bei der Abgabe war eine freundliche Kollegin. "
" Bestes Preis-Leistung Verhältnis. Ich war anfangs etwas skeptisch, weil es so günstig war. Aber von Anfang bis Ende keine Probleme. Bei Fragen kurzer Kostenfreier Anruf. Sehr gute Beratung. Wir hatten ein sehr gutes Packet gebucht. Top!!!! Gerne wieder!! "
" Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Niemand hat versucht uns noch irgend etwas zusätzlich anzudrehen. Schönes Auto bekommen und auch bei der Rückgabe keinerlei Probleme. Immer wieder gerne. Top!!!! "
" Super gute Betreuung rund um die Buchung. "
" Sehr guter Vermieter mit gutem Transferservice vom/zum Flughafen. Einfache und schnelle Abwicklung. Aus meiner Sicht der einzige Anbieter, der eine echte Vollkaskos ohne SB anbietet. Daher vollkommen problem- u d sorglose Anmietung. "
" einwandfei, klappt immer wieder gut! "
" nicht immer pünktlich zur abholung, aber sonst ok. "
" Reibungslose Buchung "
" Der Vermieter wollte einen sehr kleinen Steinschlag am Kotflügel (kleiner 2 mm/ Decklack, nicht auf Metall, keine Delle) als Schaden verbuchen und die Kaution einbehalten - und wir hätten uns mit der Versicherung auseinander setzen sollen! Wurde nach Diskussion als Kulanz gewertet. Derartiges habe ich noch nie bei einem Vermieter erlebt (Kratzer unter 20 mm interessieren die meisten Vermieter nicht. Das Fzg hatte reichlich Vorschädigungen an anderen Stellen und wurde mittels Fotos vorher und nachher genau dokumentiert - das verdeutlicht, welche Maßstäbe hier angesetzt werden). "
" Problemlose Anmietung, saubere Dokumentation durch Fotos des übergebenen Wagens, problemlose schnelle Rückgabe "
" Der Wagen war sehr sauber und ich war sehr zufrieden. "
" Der Vermitteler war nett und freundlich. Allerdings mußte ich eine Versicherung vor Ort für 120 EUR abschließen. Warum wird das nicht bei der Buchung schon angeboten? "
" Sehr einfach, günstig, unkompliziert in Abholung und Rückgabe. Sehr korrektes Verhalten der Mietwagenstation! "
" sh. oben "
" Besserer Abgleich mit Versicherungsangebot der Vermieter im Ausland sinnvoll. "
" Diesmal nachdem ich die Nizaversicherung nicht haben wollte langwieriges Fotografieren des Fahrzeugs bei Annahme und Abgabe. Sonst alles ok. "
" Frage: ich buche regelmäßig auch Niza über Auto Europe, meistens die full cover option, trotzdem entstehen immer Zusatzgebührten, warum? "
" sonst war ich immer zufrieden, dieses mal, mit niza nicht. warum: siehe unten das hat einfluss auf meine bisher zufriedene wahrnehmung von autoeurope. solche geschäftspraktiken sollten nicht geduldet werden. gerne würde ich eine erklärung dafür bekommen, wieso NUR eine kreditkarte des eingetragenen fahrers akzeptiert wird und nicht die des in diesem fall beifahrers. "
" es ist mir unverständlich, wieso vor ort keine kreditkarte akzeptiert wird, die nicht auf den fahrer ausgestellt ist. dadurch dass meine lebensgefährtin als fahrerin eingetragen war, aber keine kreditkarte hat, habe ich meine vorgelegt. das wurde nicht akzeptiert. erst als ich für zusätzliche eur 119,- als fahrer mit eingetragen wurde und ich das versicherungspaket abschloss, das ich eigentlich durch die goldene kreditkarte habe, war es kein problem, dass meine kreditkarte akzeptiert wurde. das war eine frechheit und wir empfanden das als abzockerei. solche unternehmen und geschäftspraktiken schaden dem ruf von autoeurope und sie sollten sich überlegen, ob sie mit solchen verleihern weiter zusammenarbeiten möchten! "
" Hinweis, dass AMEX nicht akzeptiert wird, fehlt! Hat mich Zusatzversicherung von zusätzlich150 EUR für 3 Wochen gekostet! "
" Gutes flottes Auto (SEAT Leon). Freundlicher deutschsprachiger Service! "
" wie immer gut. "
" gut "
" Alles Bestens, ein kleiner Kaskoschaden am Spiegelgehäuse wurde problemlos erstattet. "
" Alles völlig ohne Probleme, insbesondere, nachdem wir dieses Mal auch die Vollkaskoversicherung ohne jede Selbstbeteiligung gebucht hatten. Die Unterschiede bei der Haftungsbeschränkung könnten m.E. in Ihrem Angebot evtl. ein klein wenig klarer zum Ausdruck gebracht werden. "
" Angenehmer und seriöser Autovermieter. Alles so wie man es sich vorstellt. Shuttle wartete, keine überflüssigen Produkte, nagelneues Fahrzeug. "
" -selektivere Auswahl ihrer Vermieter -bessere Koordination (Vermittler - Vermieter) der Versicherungsbedingungen, -umfang "
" -auf das was über den Vermittler zusätzl. gebucht wurde (spez. Versicherung) wird nicht eingegangen, man versucht sein eigenes "sündhaft" teuere Paket zusäzl. zu verkaufen und wenn man dieses ablehnt sinkt die Freundlichkeit drastisch. -ein Abbuchen des Selbstbehaltes in der Versicherung, unabhängig ob ein Schaden eingetreten ist oder nicht, geht gar nicht, das ist Betrug in Form von ungerechtfertigter Bereicherung. "
" Vermittlung entsprechender Anbieter und Abwicklung verlief problemlos. "
" Mietbedingungen sind irreführend formuliert, bzw. werden nicht richtig erläutert. Sobald Zusatzvereinbarungen, z.B. Reduzierung des Selbstbehaltes getroffen werden, treten nicht nachvollziehbare Regelungen in Kraft (nur in Verbindung mit vollem Tank, welcher mit 60 EUR zzgl. 25 EUR Servicegebühr berechnet wird) und ein weiterer voller Tank bei Abgabe (man bezahlt also doppelt!). Verzichtet man auf Zusatzvereinbarungen muss man damit rechnen, dass man anschliessend für irgendwelche Beulen oder Schrammen erheblich zur Kasse gebeten wird. Das ist Bauernfängerei und unlauter. Ich empfehle: Finger weg von NIZA! AUTO EUROPE sollte sich von Unternehmen mit solchen betrügerischen Geschäftspraktiken distanzieren und aus der Anbieter-Liste nehmen "
" Autoeurope könnte die Versicherungsbedingungen klarer hervorheben/beschreiben. Vor Ort des Mietwagenanbieters "Niza Cars" in Malaga wurde mir eine Zusatzversicherung empfohlen, die zwar nicht teuer war, aber ich konnte nicht auf Anhieb überblicken, ob diese Versicherung notwendig war. Im "Kleingedruckten" bei Autoeurope stand, man solle keine Zusatzversicherung abschließen. "
" Es fielen zusätzliche Gebühren in Höhe von 21 an; eine Zusatzversicherung wurde mir verkauft (70 ) für 4 Tage. Dafür keine Selbstbeteiligung. Service und Auto waren gut. "
" Alles perfekt "
" Abholung am Flughafen zeitnah, gutes Management, mehrsprachig, keine Probleme, auch nicht bei der Rückgabe, Auto in perfektem Zustand, gerne wieder. "
" Ich bin zufrieden, nur die Erstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall hat mit einer Bearbeitungszeit von 3 Monaten recht lange gedauert. "
" Das erhaltene Fahrzeug hatte sehr viele nicht reparierte kleinere Schäden. Der angegebene Abholpunkt für den Transfer vom Flughafen zur Mietwagenzentrale hat nicht mit dem tatsächlichen Abholpunkt übereingestimmt und war nur durch erfragen vor Ort zu finden. "
" Alles hat prima funktioniert! "
" Eventuell dem Kunden vorher mitteilen, wie und wo sie von Niza abgeholt werden, um unnötige Sucherei und Durchfragerei zu vermeiden! "
" ungenaue Angaben über die verschiedenen Kautionsleistungen beim Vermieter. Angaben über Mietwagenbetankung mangelhaft "
" kreditkarte wurde mit 1000 als Sicherheitsleistung blockiert und nach Rückgabe nicht bzw. fehlerhaft freigegeben so das ich die in Vorleistung treten musste und die 1000 über 6 Wochen blockiert waren. "
" ich kann nichts negatives sagen. Über die Jahre hat es immer gut funktioniert. "
" Mit Niza bin ich zufrieden. Dort haben wir bereits mehrfach Autos gemietet. Zur Zeit ist man dort wohl etwas pingelig. Die letzte Anmietung hat lange gedauert, das Fahrzeug wurde von allen Seiten fotografiert, jeder Kratzer /Schramme wurde dokumentiert und das wohl nur, weil wir die angebotene Versicherung vor Ort nicht abgeschlossen haben. Die meisten Angestellten dort sind aber mega nett. "
" Eigentlich habe weder Verbesserungsvorschläge noch negative Erfahrungen gemacht. "
" Abhol- und Bring Service funktionieren sehr gut. Die Autoübernahme erfolgt sehr zügig, die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Autorücknahme erfolgt ebenfalls zügig und Problemfrei. "
" wie immer gut. "
" Kompetent,freundlich. "
" Problemlose Buchung. Auch auf den inzwischen gesunkenen Mietpreis wurde ohne Umstände umgestellt. Die Hotline in Deutschland war problemlos zu erreichen. Die Vertragsinformationen erschienen ausführlich, aber etwas unübersichtlich. Eine Information über den Abfahrtsort des Shuttle-Busses fehlte, so dass wir am Flughafen erst telefonieren mussten. Insgesamt sehr seriöse Abwicklung. "
" Wir erhielten genau das gebuchte Modell zu den vereinbarten Konditionen. Zunächst wurde natürlich (in deutsch) versucht, uns eine Zusatzversicherung zu verkaufen. Als wir ablehnten, wurde eine Kaution für eventuelle Schäden und den Tankinhalt auf der Kreditkarte blockiert. Alles Weitere lief problemlos. Das Auto war ziemlich neu (rund 23000 km). Sämtliche Vorschäden waren fotografisch dokumentiert; die Fotos erhielten wir umgehend per e-mail. Bei der Rückgabe wurde das Fahrzeug gewaschen und sodann kontrolliert. Da keine weiteren Schäden festgestellt wurden, wurde die Kaution wieder freigegeben. Per Shuttle wurden wir umgehend zum Abflug zurückgefahren. Insgesamt machte alles einen sauberen und seriösen Eindruck. "
" Die Reservierung bei auto europe enthielt keine Hinweise auf die erhöhten Versicherungsforderungen der Niza Cars. Die sonst übliche Versicherungleistung bei Auto Europe von 3.00 pro Tag wurde nicht angeboten "
" Niza verlangte einen erhöhten Versicherungsschutz von 171,66 für 14Tage, weil der angebotene Skoda Fabia ein Neuwagen sei mit 450 km. Es müssen evtl. Beschädigungen an der Karosserie versichert werden. Der übliche Versicherungsschutz reiche nicht aus. Andere Fahrzeuge stünden nicht zur Verfügung. "
" Ich musste in Spanien noch mal 84.- für den Mietwagen bezahlen. Von diesem Geld war bei der Buchung in Deutschland nichts erwähnt worden. "
" Nicht sehr Freundlich. "