Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
" Sehr gut! "
" Sehr gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens, zuverlässige Buchung und Kommunikation. "
" Mitarbeiter kurz angebunden und sprechen leise und undeutlich, sie wirken nicht wirklich freundlich/motiviert, aber auch nicht unhöflich. Übergabe / Rückgabe des Wagens wurde mit minimaler Kommunikation abgewickelt. Fahrzeug soweit in gutem Zustand und genau wie beschrieben, Mietzeit und Rückgabe ohne Probleme, von daher alles so wie es sein soll, bin sehr zufrieden. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr schön und gut "
" Ach so, das war meine erste Erfahrung in Spanien und ich war sehr begeistert. Das Auto war sehr günstig nagelneu die Mitarbeiter waren alle hilfsbereit und freundlich auf jeden Fall noch mal dort sein Auto mieten. Vielen lieben Dank. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder lohnenswert über autoeurope zu mieten "
" Freundliche Ausgabe des Fahrzeuges mit detaillierter Info über kleine Schäden. Schnelle pragmatische Abwicklung der Rückgabe. Guter Shuttleservice. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Leichter Buchungsvorgang, gut organisiert! "
" Sehr guter Service, freundliches Personal, reibungslos! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Abwicklung mit Autoeurope super, wie immer "
" viele Vorschäden am Fahrzeug "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Gut wie immer. "
" Abholung erst nach Anruf. Shuttlebus fährt alle paar Minuten - das stimmt so nicht. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe war immer prima. Miete seit 15 Jahren Autos bei Europe. "
" Alles problemlos. So wie es sein muss. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer gut "
" Nur positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nur kleinere Probleme z.B. Helligkeit NAV Display ließ sich nicht ändern, zu dunkel nachts während der Fahrt "
" Versteckte Kosten Maut bei online Buchung nicht im Gesamtpreis berücksichtigt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles nächstes Jahr gerne wieder "
" Super nette hat alles super geklappt trotz 1.5 Stunden flugverspätung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir sind langjähriger Kunde und nutzen die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung um preisgünstigere Angebote bei AutoEurope buchen zu können. "
" Alles im allem waren die Erfahrungen sehr gut. Lediglich bei der Fahrzeugübernahme hat die Mitarbeiterin intensiv versucht weitere Produkte zu verkaufen. Die Rückgabe war sehr unkompliziert und schnell. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Über Jahre hinweg nur Gute. "
" 1. Scheiben von Innen nicht sauber, 2. Kein Beleg über die Rückgabe. Ansonsten keinerlei Beschwerden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Hat alles einwandfrei geklappt zu einem sehr günstigen Preis. Man könnte vielleicht noch bei den Hinweisen hinzufügen: Wenn Sie mit dem Shuttle zur Autovermietung gebracht werden, merken Sie sich deren Adresse für die Rückgabe des Wagens, damit es vor dem Rückflug keine große Sucherei gibt "
" Hat alles gut geklappt. Der Shuttle hat uns schnell von Flughafen abgeholt, die Mitarbeiter haben nicht zu aufdringlich versucht, uns noch eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen und die Rückgabe war auch unproblematisch. Der Wagen war bei Übernahme nur 1/4 voll. Als ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam machte, schrieb er eine entsprechende Notiz auf den Übergabezettel und wir durften den Wagen dann auch leer zurückgeben "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher sehr zufrieden. Aber hatte auch noch keinen Schaden!. Dann wird's spannend. "
" Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Der Ort für den Shuttle-Service am PMI-Flughafen war schwierig zu finden! Kein Hinweis! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Ich buche schon seit fast 10 Jahren über Auto Europe und bin immer sehr zufrieden, auch wenn ich umbuche/storniere oder mal einen Schaden habe... "
" Top: Shuttle-Bus stand schon am Flughafen, es wurde alles sehr zügig abgewickelt, eine Zusatzversicherung wurde zwar angeboten aber nicht aufgedrängt. Sehr freundlicher und schneller Service, auch bei der Rückgabe. Kann ich nur empfehlen! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir mieten im Urlaub im Wechsel mit Freunden immer bei Ihnen und hatten bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Nur DRIVALIA kommt nicht mehr in Frage !!! "
" Visa-Cart wurde abgelehnt. Mußte kompletten Haftungsausschluß abschließen bzw. Selbstbeteiligung in bar hinterlegen, ansonsten kein Auto. Hatten Opel Mokka oder gleichwertig bestellt. Erhalten - Kia 1.0 für 4 Personen mit Gepäck. Hatten Koffer auf den Beinen. Erst konnten sie deutsch, dann nicht mehr. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Solange wie ich über Auto Europe miete nur Gute. "
" Zuwenig Mitarbeiter im Abholbüro "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe hat in Deutschland guten Service gezeigt. Die Agentur war bei der Umbuchung des Mietwagens vor Reiseantritt sehr kompetent und behilflich. "
" Leider konnte man das Auto erst ab 8.00Uhr morgens abgeben.Bei einem frühen Flug wird es mit dem Transfer und dem Einchecken recht knapp. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 8
" Guter schneller Buchungsservice. Auch bei telefonischen Rückfragen persönlich und sehr hilfsbereit. Danke. "
" Shuttle Service zügig und gut, Mitarbeiter freundlich, Auto technisch in Ordnung. Das Auto hatte aber viele, von Drivalia aufgelistete Lack-Schäden, die in der großen Anzahl bei Übernahme des Autos im Dunkeln schwer zu überprüfen waren. Es gab aber bei der Rückgabe überhaupt keine Probleme. Somit alles gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Reibungslos "
" Man muss sich darauf einstellen, dass relativ aggressiv Vollkaskoversicherungen "empfohlen" werden. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Autovermietung auch für 8 Wochen wäre wünschenswert wenn Kunde als zuverlässig gilt, da schon mehrere Jahre guter Kunde! 2 Stunden Fahrzeit alle 4 Wochen könnten eingespart werden!!! "
" Unangenehme Diskussionen über Reparaturzahlungen wegen eines Lackkratzers. Zum Glück hatte ich eine Vollkasko in Deutschland gebucht. Damit auf der sicheren Seite. "
" Gute Angebote, gute Zusatzleistungen zum lokalen Vermieter. "
" Keine Probleme, schlechte Beschreibung der Kindersitze. "
" Super nette Leute und alles super gelaufen wie immer. "
" Alles Gut, nagelneues Auto bekommen nur 2648 Km gelaufen aber sie versuchen mit viel Druck eine Volkaskoversicherung zu verkaufen da jede kleinigkeit wie Steinschlag oder Kratzer etc. etc was allerdingst verständilch ist weil alle autos so gut wie neu sind und lassen sie sich gut und teuer bezahlen. "
" Ich habe schon öfter über Auto Europe ein Auto gebucht. Gerne wieder! Danke! "
" Die empfohlenen, zusätzlichen Versicherungen sind von mir abgelehnt worden. Ansonsten war ich mit der Abwicklung sehr zufrieden. "
" Es hat wie immer alles perfekt funktioniert. Fairer Preis, sehr gute Leistung. "
" Sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort. "
" Mit so viele Anbieter ist es schwierig was gutes zu finden. Letztendlich haben wir unser Auto für Mallorca über Auto Europe gebucht bei Drivalia. Die Buchung hat sehr gut geklappt und direkt per e-mail Anweisungen bekommen über dem Vermieter. Das kleine Auto war vorteilhaft beim Parken, und die manchmal sehr enge Straßen. Ich empfehle die Tankregelung voll-voll auszuwählen (so zahlt man auch nur dass, was man auch verbraucht). Mit dem Pluspaket ist man auf der sichere Seite, falls Schäden entstehen (aber Sachen wie abschleppen bei geplatzter reifen z.B. sind dabei nicht enthalten, ich glaube Glas-schäden auch nicht). Drivalia vor Ort war sehr schnell, freundlich und hatte keine Warteschlange. "
" So wie bei alle andere Autovermieter auf Mallorca sind wir per kostenlosen Shuttle zum Drivalia-Büro gefahren. Wo die Shuttles von OK, Goldcar, Dollar übervoll waren (im April!), waren wir froh dass wir unser Shuttle mit nur ein Pärchen teilen mussten. Das hieß auch dass wir keine Warteschlange hatten beim Vermieter. Der Mann der uns geholfen hat, sprach gut Deutsch und war freundlich. Das Auto war zwar klein (Kleinwagen), aber ausreichend für 2 Pers. und 2 Koffer + Rucksack. Außerdem praktisch beim Parken und auf die manchmal sehr schmale Straßen. Ich empfehle euch eine Kreditkarte mitzunehmen wo noch 1000? 'platz' ist, da dieses Betrag blockiert wird für die Selbstbeteiligung. Das andere Pärchen hat damit Probleme gehabt. "
" Wie immer super Service "
" Nun zum 6ten mal ein Auto gemietet und wieder sehr zufrieden mit Service u Transfer. Bleibe Kunde "
" Sehr freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner bei Auto Europe machten 1. meine aus Krankheitsgründen notwendige Stornierung und danach die erneute Buchung zu einem positiven Erlebnis. Die neue Empfehlung war ein toller Erfolg! "
" Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung und gute Beratung. Der Wagen (KIA) war topp und wurde bei Rückgabe ohne Komplikationen in kürzester Zeit (3 Minuten) zurückgenommen! Der Bustransfer vom und zum Flughafen war mit dem Fahrer ein lustiges Erlebnis (sehr freundlich, witzig und hilfsbereit) "
" Alles war gut organisiert "
" Unser Auto, Skoda Fabia, war in Ordnung, nur sah das Aoto etwas ungepflegt aus, die Karrosserie war an manchen Stellen sehr verkratzt. Alles war jedoch auf unseren Mietunterlagen aufgeführt und wir hatten dann auch bei der Rückgabe des Autos keine Probleme. "
" Die Tankregelung sollte deutlicher beschrieben werden. Voll , leer gibt es ja wohl mit oder ohne Gutschrift für den Resttank, Das geht nicht deutlich aus Ihrem Angebot hervor. Es sollte auch erwähnt werden das das Auto per Shuttle ab Flughafen übernommen wird. Auch die Haltestelle des Shuttle war nicht benannt. "
" Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie Ihre Vermieter einmal anweisen, einem nicht ständig äußerst penetrant eine sehr teure Zusatzversicherung aufzuschwatzen. Das ist sehr nervig und zeitraubend. Auch wenn man sie 5x ablehnt, hören sie nicht auf und erklären einem, was man alles nicht dabei hat. Bei einem Unfall keine Abholung, kein neues Auto, jede Macke wird mit 190 berechnet. 1000 werden 45 Tage lang blockiert! Ich hatte bereits Super Cover abgeschlossen. "
" Jedesmal wird man genervt, noch eine teure Zusatzversicherung abzuschließen. Das Auto hatte bereits sehr viele Macken, man muss alles vorher fotografieren (insgesamt das Auto), damit man nicht hinterher für die bereits vorhandenen Macken noch jeweils 190 zahlen muss. Wir haben zusätzliche Beschädigungen festgestellt und haben diese auch noch im Vertrag eintragen lassen. Das dauerte insgesamt mindestens 1 Stunde. Sehr nervig!! Nicht vergessen, sich bei der Abgabe eine Bescheinigung geben zu lassen, dass alles ok ist. "
" Problemlose Abwicklung "
" Kostenloses Upgrade auf höhere Kategorie (Statt 2-Türer 4-Türer, Skoda Fabia) Auto sauber und alles i.O. Warnwesten und Verbandkasten fehlen allerdings "
" Mit AutoEurope bin ich bisher immer gut gefahren. Besser als direkt einen Vermieter vor Ort zu buchen, da wird man oftmals mit dessen Bedingungen "über den Tisch" gezogen. "
" Ich bekam einen schwarzen Ford Fiesta mit einer detailierten Aufstellung von 15 Beschädigungen an diesem KFZ. Genaue Überprüfungen ergaben jedoch, dass 2 große Beschädigungen fehlten. Trotz allem wollte Drivalia, dass ich eine Vollkasko-Zusatz-Versicherung abschließen sollte, mit dem Ausschluß der üblichen 1000 Euro SB. Bei solch einem beschädigten Auto !!! Das lohnt sich nur für den Vermieter. Bei der Rückgabe wurden diese Beschädigungen auch nicht weiter überprüft. Dies ging reibungslos von Statten. Das Personal war freundlich. Aber es gibt noch ganz andere Vermieter im negativen Sinne. "
" Bitte darauf aufmerksam machen, dass bei der Vorlage der Kreditkarte für die Kaution die Angabe der PIN Nummer erforderlich ist. Unterschrift genügt nicht. Wir mussten extra eine teure Vollkaskoversicherung abschließen weil mir die PIN nicht zugänglich war. "
" Sehr zufrieden. Gutes, neues und sauberes Auto. "
" Wie immer schnell und zuverlässig, buche jetzt seit 8 Jahren, immer die besten Preise "
" Shuttle vom Flughafen war schnell da, freundliches Personal das auf Zusatzversicherung hinwies ohne aufdringlich zu sein, neuer KIA Sportage, Rückgabe verlief auch schnell und problemlos, für mich sehr gut , war jetzt das zweitemal und auch wieder TOP "
" Beim Vergleich der einzelnen Vermieter war nicht ersichtlich, dass bei Drivalia eine versteckte Tankgebühr von 45 (zuzüglich Tankfüllung) anfällt. Daher ist eine Vergleichbarkeit auf Ihrem Portal nicht gegeben und entspricht nicht dem Verbraucherschutz. "
" Keine Mitteilung, dass man erst per Bus zum Vermieter gelangt. Kein Schild am Flughafen, wo man hingehen muss - Information erst nach mehrfachen Nachfragen bei Informationsständen und anderen Vermietern. Versteckte Tankgebühr von ca. 45 . Drivalia verhält sich wie ein Abzockladen, es wird versucht aus kleinsten Kratzern an der Felge u.ä. Geld herauszuschlagen. Alle anderen Kunden hatten endlose Diskussionen mit dem Vermieter. Entsprechend dauert alles sehr lange. Nur widerwillig wurde die Rückgabe des Autos quittiert. "
" Super und informativ gelaufen. Jederzeit wieder. "
" Schnell und unkompliziert. Mietwagen musste gewechselt werden, weil die Klimaanlage nicht funktionierte. "
" wer zufrieden war muß keine Vorschläge machen ! "
" siehe oben ! "
" Besserer Hinweis auf den Transferbus von Drivalia, der eigentlich - mit einem klenen Hinweis - schnell zu finde ist. "
" Absolut kompetent, auch bei telefonischen Rückfragen. "
" Mit unverschämter Penetranz (blonde Dame im Büro) wollte man uns eine Zusatzversicherung für 16,50 pro Tag verkaufen, ansonsten hätten wir "keinerlei" Schutz". Man zeigte uns im Büro eine Liste der Preise, die wir zu übernehmen hätten (z. B. Motor 7975 ). Das Auto (Fiat Panda) war gerade mal 11000 Km gelaufen, hatte bereits diverse Macken. Eine Kopie dieser Liste wurde uns verweigert. Wir haben ohne Selbstbehalt, incl. Glas und Reifen den Vertrag mit Auto Europe abgeschlossen. Wir mieten seit vielen Jahren Autos in Spanien, doch eine solche Unverschämtheit haben wir bisher nicht erlebt. Zum Glück lief die Rücknahme ohne Schwierigkeiten ab. "
" Hallo, ich hatte mir eine Autovermietung ohne Zusatzkosten ausgesucht, aber was musste ich erkennen, alle Schäden waren nicht im Grundpreis abgegolten= zusatzversicherung +150 . Bei der Vermietung kostete der Zweitfahrer 35 . Bei Goldcar kostete er aber nichts. Vielleicht sollte man die ZUsatzkosten direkt bei Buchen im Gesamtpreis einrechnen, das wäre fairer. "
" Siehe oben. "
" Ich bin immer mit Autoeurope zurfrieden. Nur diesmal wollte mit der Autovermieter Drivalia noch zusätzlich für 16.50 pro Tag eine Vollkaskoversicherung verkaufen und lies auch nicht locker Das finde ich kein gutes Geschäftsgebahren von Drivalia!!! "
" Erst ist das Auto günstig und vor Ort wollen sie eine zusätzliche Vollkaskoversicherung an den Mann bringen und zwar mit Hartnäckigkeit. Gutes war, der Fiat 500 war ganz neu. Shuttleservice von und zu Flughafen funktioniert auch gut "
" Zu dem günstigen Tarif gab es dann doch noch Zusatzkosten von mehr als 100 Euro. Auch musste ich den Schalten suchen und den Shuttle Bus. Anschließend habe ich eine Dreiviertelstunde gewartet bis ich, nach Zahlung der Zusatzkosten endlich den Wagen bekam. "
" Schlecht ausgeschildert, man muss ziemlich suchen. "
" Bei allen Anmietungen keine Probleme. "
" Sehr pingelig auch bei nicht verursachten kleinsten Kratzern oder Minibeulen. "
" Die Buchung verlief einwandfrei, auch bei einer späteren Umbuchung des Autovermieters auf meinen Wunsch hin. "
" Der Opel Corsa hatte knappe 7000Km und wenige Kratzer, die auf meinen Wunsch hin in das Übergabeprotokoll aufgenommen wurden. Trotz der Vollkaskoversicherung über Auto Europe wollte Drivalia mir noch die eigene Versicherung anbieten, da der Sitz von Auto Europe in Amerika sein soll und daher bei einem Schadensfall die Abwicklung und Zahlungen sich schwer gestalten. Natürlich habe ich mich nicht dazu erweichen lassen. Die Rückgabe des Fahrzeugs verlief schnell und problemlos. Den Vertrag von Drivalia habe ich mit einem handschriftlichen Vermerk, dass alles OK ist, zurück erhalten. "
" Bester Preis u seht guter Service. "
" Neuwagen mit 1500 km und sehr gute Abwicklung, es wurde auf Zusatzversicherung aufmerksam gemacht, wurde aber nicht gedrängt sie abzuschliessen Top ! "