Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" Auch die Rückgabe des Fahrzeugs war problemlos. "
" Erstaunlich gut. Mitarbeiter hat nicht versucht mir eine Versicherung anzudrehen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut wie immer. "
" Die Erfahrung ist leider sehr schlecht. Interrent erstellt keine Rechnung und sagt dann, dass Auto Europe die Rechnung erstellen soll. Da Auto Europe nur Vermittler ist und nicht die Leistung erbringt stimmt das nicht. Interrent ist verpflichtet eine Rechnung zu erstellen. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Buchung, sehr netter Telefonservice - wie immer zuvor auch: Höchst zufrieden! "
" Bei Abholung das Gefühl sehr bedrängt zu werden, doch weitere Zusatzleistungen/Versicherungen abzuschließen. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 8
" Wir mussten diese Mal ein paar Daten ändern, mit Autoeurope kein Problem "
" Problemlose und schnelle Abwicklung bei Anmietung und Rückgabe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" keine Probleme "
" das Fahrzeug war in einem schlechten Zustsand und alt. Etwa 25 mit Kreuz vermerkte Stellen wurden aufgelistet !!! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 2
" Wie immer völlig unkomplizierter Ablauf. "
" Das Auto hatte bei Übernahme 20 Vorschäden und war unzureichend gereinigt. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Einfache und übersichtliche Buchung mit günstigen Tarifen "
" Kein Wartezeit am Abholschalter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" unkomplizierte Buchung, gute Preise "
" Schnell und unkompliziert, Mitarbeiter, die nicht vermerkte Fehler aufnahmen und das Auto bei der Rückgabe checkten, war sehr nett und kompetent. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles in Ordnung "
" Sehr Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Günstige Konditionen und einwandfreie Abwicklung "
" Die Mitarbeiter am Schalter von Goldcar, wo ich das Fahrzeug abholen musste, waren wie immer penetrant und frech. Die Servicemitarbeiter bei der direkten Autoübergabe waren kompetent und freundlich. Das Schild von interrent am Goldcarschalter war kaum zu sehen und ich musste lange suchen bis ich den entsprechenden Schalter fand. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Service ohne Beanstandungen Fahrzeuginnenraum unzumutbar, ungepflegt, nicht die Spur einer Reinigung "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 2
" Klare Kommunikation, guter Service "
" Unkompliziert und zuvorkommend "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles in Ordnung. "
" Alles in Ordnung. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Super Service, super Preise "
" Abholung und Rückgabe sehr schnell. Leider hatte bei dem Fahrzeug nach 200km schon Luft gefehlt. Die Scheibenwischer sollten schnellstens erneuert werden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Buchung unkompliziert. "
" Fahrzeug war nicht gereinigt, weder Scheiben noch Innenraum - Müll vom Vorbesitzer & Sand in den Fussräumen und Kofferraum. Somit bezweifle ich sehr die angegebene Desinfektion!!! Kein Scheibenwischwasser und nicht brauchbare Scheibenwischerblätter. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 1
" Super Vermittlung. Günstige Preise "
" Alles sehr unkompliziert und schnell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buche seit fast 20 Jahren bei Auto Europe. Immer korrekte Abrechnung. Umbuchungen + gelegentliche Stornierungen bis 48/72 Stunden vor Anmietung jederzeit kostenfrei möglich. Allermeist Hife bei den seltenen Problemen mit Mietwagenanbietern "
" absolut preiswerter Anbieter, der den Anmietschalter im Terminal hat, daher sollte der Mieter immer alles sorgfältig prüfen. Bei der Buchung hatte das Auto beim Pickup mehr Vorschäden als am Counter mitgeteilt, obwohl neues Auto mit Km-Stand 4.000. Wurde dann nachträglich erfasst. Der Tank war nur 3/4 voll, obwohl im Vertrag voll/voll stand . Nervige Diskussionen, insbesondere beim Check in (Rückgabe). Alles jedoch geregelt. Ist jedoch alles vertane Urlaubszeit. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gut Schnelle Abwicklung Gute Preise "
" Auto war sehr schmutzig Verleih ging relativ schnell "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Wie immer hat alles gut geklappt. "
" Leider werden einem Lügen am Schalter erzählt. Z.B. Man muss eine Versicherung abschließen den über AutoEurope hätte man keine und es wäre gesetzlich vorgeschrieben eine Versicherung zu haben. Wenn man ablehnt werden die Mitarbeiter unfreundlich. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Alles ordnungsgemäß. "
" Das Fahrzeug war sehr verschmutzt bei der Übergabe. Begründung von Interrent , es hätte in der Nacht geregnet. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Ich habe mit Auto Europe sehr gute Erfahrungen gemacht und werde Sie weiterhin berücksichtigen. "
" Der Agent am Schalter von Internet war sehr arrogant und wollte mir mit einer Lüge eine Vollkasko - Versicherung verkaufen. Er behauptete, dass jeder kleine Kratzer am Fahrzeug eine Zahlung zur Folge habe, was aber später bei der Fahrzeugübernahme berichtigt wurde. Auf dem Abnahmeblatt steht, dass der Kratzer 2 cm sein muss. Der Interrent - Mitarbeiter bei der Fahrzeugabgabe war sehr nett und teilte uns mit, dass er immer wieder Kunden informieren muss, weil der Agent am Checkin - Schalter Unwahrheiten erzählt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Schneller Überblick und einfache Buchung, Leider sind oft die Mietbedingungen nicht klar genug. "
" Es wurde nicht versucht, unnötige Zusatzleistungen aufzuschwatzen. Ein noch nicht dokumentierten Schaden wurde sofort aufgenommen. Das Auto war in einem guten Zustand. Die Rückgabe schnell und professionell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles bestens , wie immer. "
" Sehr netter Mitarbeiter bei Abholung . Schnelle Abwicklung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Zuverlässig wie immer "
" Schnell, freundlich, ohne Versuch weitere Leistungen zu verkaufen, neuer Corsa, bei Übergabe auch kleinste Schäden dokumentiert, Abgabe unkompliziert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Abwicklung war problemlos "
" Übergabe problemlos auch bei Wagenrückgabe alles ok. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" nur gut "
" alles ohne Komlikationen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Als langjähriger Kunde gute Erfahrungen "
" Wir haben ein fast neues Auto im Bestzustand zu einem günstigen Preis bekommen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung und Verwalten der Buchung wie immer problemlos und komfortabel "
" Immer wieder der Versuch unnötige Versicherungen zu verkaufen bei der Fahrzeugübernahme. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Übersichtliche und schnelle Online-Buchung "
" Man wird sehr bedrängt Versicherungen abzuschließen, oder gegen Aufpreis ein größeres Fahrzeug zu buchen. Beim übergebenen Fahrzeug funktionierte die Fernbedienung des Schlüssels nicht, vermutlich war die Batterie leer. Sehr umständlich die Reklamation. Es wurde ein neues Fahrzeug übergeben, das sehr schwer im Parkhaus zu finden war. Insgesamt wurde durch diese Aktion eine Stunden Zeit verloren! "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Der beste nr 1 "
" Billiger und unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe ist immer die beste Wahl, wenn es um Mietwagen geht! "
" Das Fahrzeug wies bereits bei der Übergabe starke Beschädigungen auf. Eine persönliche Übergabe mit Vorstellung der Mängel fand nicht statt. Zudem fehlte das Wasser im Scheibenwaschbehälter und die Anzeige im Auto zeigte bereits nach 100 km einen zu niedrigen Ölstand auf. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Alles unproblematisch; gut organisiert! "
" Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit Interrent gemacht. Auch bei der letzten Anmietung wr alles super! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zufrieden "
" Zügige Bearbeitung bei der Über- und Rückgabe des Pkws. Freundliches und kompetentes Personal "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Prima "
" Viel Druck Versicherung zu kaufen "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Immer sehr preiswert "
" Gutes Angebot, ich konnte zwischen 3 Fahrzeugen wählen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schon sehr oft über Auto Europe gebucht. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht "
" Rasche Abwicköung am Schalter "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 6
" Seit vielen Jahren seht gut! "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Aotoeurope ist flexible, scheint jedoch mitseinem angebotsprofil bei goldcar nicht auf Akzeptanz zu stoßen. "
" Internet ist ja Goldcar . Obwohl mit autoeurope Erstattung Selbstbeteiligung vereinbart, wollte man mir mit großem Druck eine teure Zusatzversicherung verkaufen. Ein ziemlich zerkratztenfocus mit entsprechend dokumentiert lässt Zweifel für nachträgliche Ansprüche aufkommen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" alles bestens "
" Bei der Rückgabe erhält man keine Bestätigung über die schadenfreie Abgabe / volle Tankfüllung, diese kommt erst Tage später per E-Mail. Das sorgt für ein ungutes Gefühl, auch wenn letztlich alles gut und korrekt gelaufen ist. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Beanstandungen "
" Einwandfrei "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gute Erfahrungen. Kompetent und freundlich. "
" Sehr gute Erfahrungen. Kompetent und freundlich. Allerdings versuchen sie immer noch eine Zusatzversicherung anzuquatschen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ausgezeichneter Service "
" sehr zufriedenstellend "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" bisher immer gute Erfahrung, und sehr hilfreich. Ist sehr zu empfehlen. "
" es war alles gut bis auf die Rückerstattung der Kaution. da bin ich noch in Verbindung mit der Schadensabteilung. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 6
" zuverlässig - informativ - hilfreich "
" schnell - unbürokratisch - transparent "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Bisher alles bestens "
" gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe ist immer gut "
" Interrent hieß in unserem Falle Goldcar, alles war unproblematisch und gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis jetzt ganz gut "
" Fahrzeug hatte mind. 11 Schäden "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" Übersichtlich und gute Auswahlmöglichkeiten. "
" Durch kürzere Flugzeit bedingt war ich 40 Minuten vor der Zeit am Goldcar-Schalter. Ich würde sehr (!) unfreundlich zum Warten zurückgeschickt mit dem Hinweis, das Fahrzeug sei noch nicht fertig (wer's glaubt...). Dasselbe nochmal von derselben Mitarbeiterin, als ich es 15 Minuten vor der Zeit erneut probierte. Kunden behandelt man anders, die Auswahl vor Ort ist schließlich groß! Das Fahrzeug wird teils erhebliche Beulen auf, die nachgetragen werden mussten. Das ging allerdings schnell und problemlos. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Ich buche immer bei Auto Europ. Auch diesesmal war ich mit Auto Europ wieder sehr zufrieden und werde nächstes mal wieder bei Auto Europ buchen. Alles Super danke. "
" Ich war mit Interrent sehr zufrieden und werde wieder bei Interrent buchen. Super die Rückgabe , Schlüssel abgeben und ab zum Abflug. Am nächsten Tag bekam ich eine E-Mail dass alles in Ordnung war und der geblockte Kaution auf meinem Konto war wieder gelöscht. Wirklich alles Super danke. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens, hat sehr gut funktioniert. "
" Alles hat reibungslos geklappt. Beim Abholen gab es eine sehr lange Schlange und nur zwei Mitarbeiter. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Aber die beiden haben getan, was sie konnten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr positiv, selbst wenn die Abholung mal nicht reibungslos funktioniert ist sogar jemand telefonisch erreichbar und hilft. Super, danke!! "
" Die Fahrzeuge, die ich bis jetzt bei Interrent erhalten habe, hatten alle Laufleistungen größer 30.000 km, was man an den Fahreigenschaften und der Abnutzungiim Innenraum merken konnte. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wie immer Alles bestens. "
" Hat Alles super geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wollten bei der Abholung noch zusätzliche Versicherung verkaufen obwohl ich schon das Pluspaket abgeschlossen hatte. "
" Wollten bei der Abholung noch zusätzliche Versicherung verkaufen obwohl ich schon das Pluspaket abgeschlossen hatte. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Es ging alles reibungslos. "
" Es ging alles reibungslos. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer super. "
" Haben über Interrent gebucht. Gehört jetzt zu Goldcar, also zum Goldcar Schalter. Keine Wartezeit im Winter auf Mallorca. Kaution für 1 Woche 900€ ausserdem 109€ für das Benzin ( trotz Voll-Voll Buchung). Das ist nicht normal. Jetzt kommt's natürlich.....bekommen nicht 109€ sondern nur 93€ zurück. Obwohl mein Mann extra voll getankt hat. Das ist ne Frechheit. Zum Glück ist der Betrag nicht so hoch, aber man muss als Mieter alles einfach hinnehmen. Auf meine Email an Interrent habe ich noch keine Antwort erhalten. Na mal schauen. Im Fahrzeug hat es übrigens übel nach Hund gerochen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Alles wie versprochen "
" Alles in Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher alles bestens. "
" Fahrzeugübernahme war wie überall, man versuchte eine Zusatzversicherung zu verkaufen. Bei der Fahrzeugabgabe war kein Mitarbeiter zum Fahrzeugcheck bereit. Man forderte uns lediglich auf, den Fahrzeugschlüssel in einen Kasten zu werfen. Mal sehen was da noch nachkommt!? "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 9
" Wir sind zufrieden "
" Der Service war bis auf den üblichen Versuch, unsinnige Zusatzleistungen zu verkaufen, gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" einfach und unkompliziert "
" einfach aber OK -lange Wartezeiten -unpersönlicher Service "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bei autoeurope immer wieder gerne Es nervt aber jedesmal beim Abholen mitgeteilt zu bekommen NICHT MEHR bei autoeurope zu buchen sondern direkt "
" Gemäss autoeurope hatte ich ein SUV geordert. Bekommen habe ich einen Skoda Fabia was eine deutlich tiefere Kategorie ist! Sehr enttäuschend, nicht ehrlich und nicht Kundenfreundlich Schade "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut ! "
" Alles gut ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Service gut Auto (Fiat 500) hat mir nicht so gut gefallen, fancy Funktionen, die total nervig sind, normalse Auto wäre mir lieber gewesen "
" Service gut Auto (Fiat 500) hat mir nicht so gut gefallen, fancy Funktionen, die total nervig sind, normalse Auto wäre mir lieber gewesen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens "
" Personal meist freundlich. Unkomplizierte Abwicklung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles top "
" ging schnell und reibungslos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles in Ordnung. "
" Obwohl die Person an der Rezeption sehr aufdringlich war, akzeptierte ich keine zusätzliche Versicherung. Eine Kaution wurde daher auf meiner Kreditkarte gesperrt. Als ich das Auto zurückgab, fragte der Mitarbeiter nur nach den Schlüsseln und wollte das Auto nicht bei mir überprüfen. Nach fast drei Wochen wurde mir die Kaution noch nicht erstattet. "
Gesamteindruck: 2 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 2 Fahrzeugzustand: 10
" Auch nach vielen Buchungen kann ich AE einfach nur empfehlen. "
" Der Schalter war nicht so einfach zu finden, ebenso wie die Fahrzeugausgabe. Das war aber auch schon alles - ansonsten einfach nur zu empfehlen ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Info aus Deutschland war sehr ausführlich. "
" Personal bei der Abgabe sehr unfreundlich "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 8
" Problemlos gelaufen "
" Nicht immer so gut gelaufen wie dieses mal. Vorher versuchte man immer Zusatzleistungen zu verkaufen, dieses mal nicht "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Bei einer Vielzahl von Fahrzeuganmietungen waren die Erfahrungen in der Abwicklung stets einwandfrei. "
" Bei der Fahrzeugübernahme wurde der PKW Citroen Elysee als mängelfrei deklariert. Bei der eigenen Kontrolle (ohne Mitarbeiter von Interrent) im Parkhaus des Flughafen konnten zunächst aufgrund der dort herrschenden schlechten Beleuchtung auch keine Schäden (Kratzer o. Eindellungen) festgestellt werden. Erst bei der Ankunft am Hotel und einer erneuten Kontrolle wurden zahlreiche Kratzer und Eindellungen festgestellt. Deshalb erneuter Besuch von Interrent am Flughafen. Erst aufgrund nachdrücklicher Aufforderung wurden auf dem Übernahme-Protokoll (ohne dass der Mitarbeiter von Interrent sich das Fahrzeug noch einmal angesehen hat) dann meine Feststellungen dokumentiert. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 7
" O.k. "
" Alles ohne Probleme geklappt. Wartezeit beim anmelden zu lang. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" miete immer über auto europ optimal!!!!!! fliege monatlich nach alicante "
" habe ein auto gemietet für 10 tage für ca 60 euro durch Änderung des Flugplans 9 std eher in alicante gewesen. musste für die 9 std über 100 Euro zusätzlich bezahlen wartezeiten am office 1std für schnellere bearbeitung wollten die 29 euro extra "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Zuviel berechnete Parkgebühr (vom Vermieter) wurde anstandslos erstattet = sehr gute Kundenfreundlichkeit. Sehr empfehlenswert. "
" Parkgebühr verlangt, obwohl im Gesamtpaket enthalten, Rückerstattung durch autoeurope. Auto o.k. obwohl schon 50.000 km (Innen einwandfrei, aussen halt ein bißchen Spanisch). Warnsymbol Reifendruckanzeige leuchtet immer im Display, obwohl Reifendruck o.k. (3x überprüft; jedesmal gleicher Reifendruck an allen 4 Rädern). "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Alles perfekt, viellen Dank. "
" Alles super. Danke viellmals. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe ist jetzt mein staendiger Partner in Sachen Autovermietung. Ich habe vor mit Auto Europe weiter gute Verhaeltnisse beizubehalten. Vielen Dank fuer Ihre Unterstuetzung und Hilfe! "
" Ich habe mit dieser Autovermietung ganz positive Erfahrung gemacht. Ein schoenes Auto in einem A1 Zustand bekommen. Relativ schnell bedient. Ein sehr freundliches Personal. Wuerde weiterempfehlen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Habe schon öfters bei Auto Europe gebucht, immer ohne Probleme. "
" Alles sehr zuverlässig, leider mußte ich am Schalter vor Ort lange warten. Trotzdem alles sehr seriös. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut gelaufen von Übernahme bis zur Abgabe. So sollte es immer sein. Autoeurope bzw Interrent kann man so gerne weiter empfehlen. "
" Sehr nette und korrekt Mitarbeiterin am Schalter bei der Übernahme. Nicht so aufdringlich wegen zusätzliche Versicherungen usw. Aber dennoch darauf hingewiesen worden,aber immer in einem freundlichen und netten Auftreten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Vorher erkundigen, ob es Änderungen im Flughafen Bereich gibt. "
" Ist mit Goldfinger zusammen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top Service am Schalter,sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder,nur zum Empfehlen. "
" Top Service am Schalter,sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder,nur zum Empfehlen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" immer gut "
" alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Funktioniert grundsätzlich gut "
" Fahrzeug hatte etliche Carosserieschäden welche nicht auf dem Übergabeprotokoll vermerkt waren. Die Mitarbeiter machten einen unmotivierten Eindruck, die Abwicklung war aber doch recht speditiv. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 5
" Autoeurope ist und bleibt unsere Nr 1 "
" Sehr freundliches Personal. Nicht aufdringlich und gehen auch auf wünsche ein. Autos sind in guten Zustand und recht neu. Wir werden nochmal mit Interrent buchen. Leider ist die Rückgabe über Goldcar und die Mitarbeiter sind mehr oder weniger gelangweilt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Probleme! "
" Am Fahrzeug war eine Beschädigung; auf die Interrent aufmerksam gemacht werden mußte "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Gute Preise, immer erreichbare Hotline "
" Lange Wartezeiten am Counter (Goldcar) Muffliges Personal, altes Fahrzeug (60.000 km) "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" Sie sehen selbst, ich habe schon öfters bei Ihnen einen PKW gemietet und bis jetzt war ich zufrieden. "
" Diesesmal hatten wir eine Frau, die uns das Auto bereitstellte (schriftl. Arbeit) Sie war freundlich und was die meisten Mieter anwiedert, zusätzlichen Versichererungskram aufzuschwatzen, machte sie nicht. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Bisher alle Anmietungen erfolgreich "
" Problemlose Fahrzeugübernahme, problemlose Fahrzeugrückgabe, allerdings wurde Deposit innerhalb von 10 Tagen noch nicht zurück überwiesen, von einer Einbehaltung war bei Fahrzeugrückgabe keine Rede "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ok! "
" verbesserungswürdig "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 5
" Viele günstige Angebote, wir sind seit vielen Jahren treue Kunden. "
" Lange Wartezeit am Infodesk und noch längere bis wir den Wagen endlich bekommen haben. Man versucht den Kunden weitere Versicherungen aufzuquatschen. Wir sollten einen kleineren Wagen, als gebucht aus einer niedrigeren Kategorie bekommen, nur weil es ein Opel war. Das Personal war sehr unfreundlich. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" Alles gut "
" alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Buchungen top, keine Probleme mit umbuchungen und Gutschriften "
" Guter Service, kurze Wartezeit freundliche Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ok "
" Sehr, sehr langsame Mitarbeiter bei der Fahrzeugannahme (tatsächlich insgesamt 1 Stunde Warten + Zeitlupenerklärung des Vertrags). Fahrzeugabgabe ohne Rückmeldung durch den Service. "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 3 Fahrzeugzustand: 7
" Gute beratung,einfach anrufen und fragen! Top. "
" Nicht 100% gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Ok "
" Nette Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Freundliche Mitarbeiter "
" Sehr guter Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ausgezeichnet "
" ausgezeichnet "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Schnelle Übergabe, perfekte und schnelle Rückgabe, sehr schnelle Kautionsrückzahlung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Autoeurope war sehr professionell. Wir haben sogar eine amail mit Hinweisen im Vorfeld bekommen. Das fanden wir super. Dass man unbedingt den Pin für die Kreditkarte mitführen sollte, müsste man aber unbedingt in diese Hinweisliste mit aufnehmen. "
" Wie ich bereits über das entsprechende Formular mitgeteilt habe, gab es Probleme am Schalter, weil die Dame (eine gewisse Ana) uns ohne Eingabe der Kreditkartenpin kein Auto geben wollte. Wir 'durften' dann 150 Euro zahlen (hinterher waren es aber noch mehr....) und dann ging es trotzdem, da die Dame die Belastung der Kreditkarte manuell eingeben konnte. Für uns war das einkalkulierte Abzocke, zumal dies nicht nur uns so ging. Die Dame war total unfreundlich und berief sich nur darauf, dass es nicht ihr Problem sei, dass wir den Kreditkarten-Pin (wohl aber die Karte selbst - wie sonst auch immer, wenn wir über Interrent ein Auto mieteten) nicht dabei hätten - ich habe den Pin bislang in 10 Jahren noch nie gebraucht. Auch dass das bereits bezahlte Geld dann weg sei, sei ihr egal. Das hat uns direkt den Urlaub vermiest. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 3
" alles wie immer o.k. "
" alles o.k. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer super Service und Preise. Wir mieten immer über Auto Europe im Ausland. Schon oft weiterempfohlen. "
" Personal eher unfreundlich "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" Uneingeschränkt gut, wir buchen immer über Autoeurope. "
" Es hat alles geklappt, kurze Wartezeit. Natürlich hat man versucht eine Zusatzversicherung für Hilfe beim abschleppen im Falle eines Unfalles und Ersatzwagen abzuschließen, habe ich aber nicht gemacht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles gut. "
" Da der Flughafen in Palma mittlerweile riesig geworden ist, wäre es sinnvoll, einen Parkhausplan zu bekommen, da die Ein-und Ausfahrten nicht leicht zu finden sind. Vor allem, wenn die Wagen in der ersten Etage zurück zu geben sind. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ihre Auswahl an angeboten ist übersichtlich und preisgünstig. "
" Da ich gehbehindert bin, ist das Büro von Interrent für mich leider sehr weit vom Terminal entfernt. Ansonsten war ich mit allem sehr zufrieden. DAs Interrentangebot war sehr preisgünstig. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Klappt ganz gut "
" Diesesmal gute Erfahrungen und uns wurde auch keine zusätzliche Versicherung aufgedrängt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Die Buchung war problemlos und durch die verschiedenen Anbieter gibt es super Angebote "
" Es hat alles geklappt. Problemlose Abholung und Rückgabe des Autos. Bei der Abholung haben wir noch ein paar Kratzer dokumentiert die nicht verzeichnet waren. Aber das war auch alles. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Gut wären Voreinstellung auf einem Kundenkonto das würde die Buchungen - wir buchen 2- 3 x im Monat über Auto Europe beschleunigen und für uns vereinfachen. "
" Diesen Discounter unter den Autovermietern können wir nach unseren Erfahrungen enpfehlen - nach etlichen Buchungen bei Goldcar haben wir jetzt hier anscheinend einen Anbieter gefunden bei dem Anmietung, Übergabe und Rückgabe völlig problemlos und ohne Diskussion über die Bühne gebracht wurden. Wir haben direkt wieder hier gebucht ! "
" Alles super wie immer "
" Wollten mir trotz Erstattung der Selbstbeteiligung eine zusätzliche Versicherung aufdrängen. "
" Problemlose Abwicklung. "
" Es lief alles zu meiner Zufriedenheit. "
" Immer gerne- empfinden den Preisvergleich sehr gut und waren immer mit der Abwicklung zufrieden . "
" Obwohl man bei der Übernahme uns darauf hinweis dass man nur Schäden in Größe des Schlüsselanhängers dokumentieren sollte habe ich einige Fotos gemacht . Bei der Abgabe und wir hatten das Auto kaum genutzt wollte man uns dann Schäden nachweisen, der offensichtlich nicht von uns verursacht worden war. erst unser resolutes Auftreten und die qualitativ schlechten Bilder führten dann zur Rücknahme des Autos ohne Beanstandung. Ich hatte bisher weder auf den Kanaren noch in Südafrika oder auch vorher in Spanien Probleme, hatte aber nun zum ersten Mal Interrent versucht- allerdings auch zum letzten Mal. Das Auto selber war gut in Ordnung. man wollte uns außerdem direkt bei der Anmeldung ein Update für 10 ? am Tag verkaufen. "
" Mein Mann der nicht Fahren wollte musste nochmal 97 EUR zahlen da er über seine Kreditkarte gezahlt hatte. Als zusätzlicher Fahrer ging es dann auf einmal ?? Dann hätte der Vertrag gar nicht so zustande kommen dürfen wenn Dem Hauptfahrer auch die Karte gehören muss. Sonst war eigentlich alles ok. "
" Mein Mann der nicht Fahren wollte musste nochmal 97 EUR zahlen da er über seine Kreditkarte gezahlt hatte. Als zusätzlicher Fahrer ging es dann auf einmal ??Dann hätte der Vertrag gar nicht so zustande kommen dürfen wenn Dem Hauptfahrer auch die Karte gehören muss. Sonst war eigentlich alles ok. "
" Hat ohne Probleme so wie vereinbart funktioniert. "
" Guter Kundenservice, neues und gepflegest Auto, Rückgabe ohne Probleme "
" Mit Autoeurope haben wir bislang nur gute Erfahrungen gemacht. "
" Interrent in Palma de Mallorca hat unsere Skala was schlechten Service anbelangt neu definiert. Wir wurden am Flughafen sehr unhöflich behandelt und förmlich angeschrien. In keinster Weise empfehlenswert. "
" Beste Preise aber die richtig interessanten Infos muss man sich aus vielen Zeilen Text selbst herauslesen. Hier wäre ein knackige Zusammenfassung wünschenswert. "
" Übergabe lief problemlos in Deutsch, auch der Bedarf an einer zusätzlichen Vollkasko wurde transparent dargelegt und unaufdringlich empfohlen. Die Übergabe war in fließendem Englisch auch transparent und ohne Probleme. Alleine den Schalter von INTERRENT am Flughafen zu finden ist etwas schwierig. Nachdem dieser relativ weit weg ist von den anderen Autovermietern, wäre hier eine eindeutige Beschilderung am Flughafen wirklich zweckdienlich. "
" Schnelle Abholung und Rückgabe des Wagens "
" War alles zu unserer zufriedenheit "
" Alles problemlos abgelaufen. "
" Fahrzeug in Ordnung. Ablauf bei Rückgabe schnell und unproblematisch. Wartezeit bei der Fahrzeuganmietung sehr lang 1h. Schnellere Bearbeitung möglich gegen Sonderzahlung. Eine Frechheit "
" Wie immer alles bestens bei Auto Europe! "
" Schnelle Abwicklung und wieder einmal ein gutes Fahrzeug bekommen. Natürlich wollte man mir wieder zusätzliche Versicherungen aufschwatzen, aber die Dame am Tresen war wirklich sehr nett und hat relativ schnell nachgegeben. Rückgabe sehr schnell und unkompliziert. "
" Alles Bestens "
" Nachfrage wg. Zusatzversicherung nervt "
" Sehr gutes Vergleichportal. Danke! "
" Sehr nette Mitarbeiter. Sehr günstig, mit Null Selbsbehalt bei Autoeurope. "
" alles super und unkompliziert "
" sehr lange Wartezeiten beim Übernahme, Rückgabe war unkompliziert, berechnet manchmal nachträglich geringe "Reinigungspauschale" für Autowäsche "
" Ich habe über Auto-Europe schon mehrmals Mietwagen gebucht, bis jetzt hat immer alles gut funktioniert. "
" Das Anpreise eine Zusatzversicherung war nervig, ansonsten ist alles prima gelaufen. "
" Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis "
" Nette Mitarbeiter am Schalter. Leider befindet sich der Schalter im T2. Wäre schön, wenn es auch einen Schalter im T1 geben würde. "
" Es hat wie immer alles reibungslos geklappt. "
" nette Mitarbeiter, reibungsloser Ablauf "
" Ich kann Auto-Eurpe nur zum Teil bewerten denn wir hatten keinen Schadensfall. Aber eine Umbuchung in letzter Sekunde und das klappte einwandfrei. Danke dafür "
" Die Übergabe war lang und sehr unübersichtlich, zus. wollte man uns noch einige "Sicherheitspakete" verkaufen obwohl wir bei Auto-Europe schon ein rundum Paket bestellt hatten...????? Die Rückgabe "ohne Schadensfall" verlief dann schnell und einwandfrei. "
" Interrent ist ein sehr kompetenter, schneller Partner. Die Vollversicherungsversion (ohne Voraus-Eigenbeteiligung mit späterem Ersatz) ist hervorragend und sollte immer mit angeboten werden. Auto Europe ist weiterhin, wie seit Jahren ein hervorragender Anbieter "
" siehe oben "
" immer problemlose Abwicklung "
" freundlich, kompetent, korrekt, hilfsbereit "
" Einfache, transparente und sehr profesionelle Abwicklung. Wie immer waren wir sehr zufrieden. "
" Auto war innen nicht sauber bei der Übergabe, aber vorher am Schalter wollte man uns für eine Gebühr einen "kompletten Reinigungsservice" verkaufen falls das Auto nicht mit "gereinigtem Innnenraum" zurückgegeben wird. Eine etwas unseriöse Praktik! "
" alles prima geklappt super BMW für 36.-? 2 Tage "
" Mit Auto Europe bin ich soweit zufireden gewesen; die Interrent-Filiale in Teneriffa Süd agierte nicht in meinem Sinne. Ergänzung zu Interrent: Die langen Wartezeiten liegen auch an der Geschäftsphilosophie, weitere Versicherungen zu verkaufen! Seelbst wenn ich als Kunde beteuere, dass ich mich durch meine autoeurope Abschlüsse ausreichend versichert sehe. "
" Ausgabe des Autos dauerte zu lange (obgleich nur ein Kunde vor mir war, musste ich 40 Minuten warten). Das Auto war rundum mit Schrammen versehen; das macht keinen vertraulichen Eindruck und würde mich verunsichern, wenn ich keine Vollversicherung genommen hätte. Als auch noch die Kontrollleuchte zu "zu wenig Reifendruck" signalisierte, dass mit dem Wagen etwas nicht in Ordnung ist/war, was sich jedoch durch Druckluft-Zufuhr - als wir eine Tankstelle gefunden hatten, schnell auflösen ließ, entstand dennoch der Eindruck, dass zu wenig auf Aufmerksamkeit problemlosen Service gelegt wird. Zu diesem Eindruck passt,m dass später auch noch Wischwasser nachzufüllen gewesen war. Kurzum: das Fahrzeug, dass ich hatte, löste wenig Vertrauen aus "
" Funktioniert immer. Günstig, einfach, reibungslos. "
" Für Spanische Verhältnisse relativ nettes Personal. Labern natürlich dauerhaft mit einander, sind mehr mit einander beschäftigt als mit dem Kunden. Aber das ist in Iberialand immer so. Auto ist super billig, Citeoen.... fährt, alles gut, aber dann natürlich auch wirklich Blech..... aber alles ok und funktioniert. Keine Wartezeiten, schnelle Check-in und direkt eine Abrechnung per E-Mail. "
" alles bestens "
" dieses mal keine Zusatzversicherungen probiert zu verkaufen. ok "
" Kompetente Vermittlung einer Verleihfirma und gute Informationen beim Vertragsabschluss "
" Sehr guter Service bei Interrent und außerhalb der Hauptreisezeit eine zügige Abfertigung, sowohl beim Abholen als auch bei der Rückgabe des Kfz. Beratung über zusätzlichen Schutz, aber völlig unaufdringlichBin mit Interrent sehr zufrieden, weil ich als älterer Mensch keine Zusatzgebühren zahlen muss, zumal ich seit 15 Jahren Mietwagenpraxis unfallfrei gefahren bin. "
" wie immer alles gut "
" ohne Probleme, vor allem zügige Rückgabe "
" Hat alles super geklappt. Auto war prima. Der Service von AutoEurope bzgl. Umbuchungen war hervorragend. "
" Eine bessere Ausschilderung am Flughafen von Palma wäre hilfreich gewesen, oder vorab eine Info wo man am Flughafen genau hin muss. "
" Aufklärung wegen Amerikan Express. Dass es nich jede Autovermietung es Annimt. "
" Alles gut. War schnell und freundlich "
" freundliches Personal "
" bestellung und abwicklung alles sehr ok. "
" für die 33 tage habe ich 5 autos ausprobiert. 3waren nicht fahrbereit bzw. mussten gewartet werden.nicht immer einfach,wenn man dafür 50km fahren muss. "
" es war ein komplett reibungsloser Ablauf, alles hat bestens geklappt. "
" es war ein komplett reibungsloser Ablauf, alles hat bestens geklappt. "
" Buche schon über 10 Jahre bei Auto Europe, habe nur gute Erfahrungen gemacht. "
" Sehr schnelle Abwicklung bei der Abholung. Zustand des Autos top! "
" Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze! Habe schon öfter über Interrent gebucht und wurde nie enttäuscht! "
" Einfache Onlinebuchung, gutes Auto, schneller Service, alles unkompliziert.......bin sehr zufrieden! "
" Alles Super, super Preise, super Laden, ihr braucht nichts ändern!!!!! "
" wie oben!! "
" Buchung hat online gut funktioniert und ging relativ problemlos und schnell. "
" Lange Wartezeit beim Abholen des Fahrzeugs. Zusatzkosten beim Abholen des Fahrzeugs, obwohl laut Buchung im Netz alle Versicherungen inklusive sein sollten. Personalfreundlichkeit war eher relativ. "
" Alle problemlos abgelaufen = super "
" Alle problemlos abgelaufen = super "
" absolut zufrieden - perfekt - bis zum nächsten Mal! "
" TOP - EINWANDFREI "
" Ich war mit dem Service und dem Auto sehr zufrieden. Werde nächstes Jahr wieder bei Ihnen buchen. "
" Bitte kommunizieren Sie , die versteckten Kosten der Anbieter im Vergleich. Löw cost Anbieter versuchen massiv Zusatzleistungen zu verkaufen, in dem Sie unseriösen Druck aufbauen.... "
" Zunächst wurde versucht mir ein Auto zu geben , mit einem Riss in der Scheibe in Länge von ca. 35 cm. Ich lehnte ab, da bei einem Scheibenbruch, sowohl die assistenz ca.345 Euro kosten sollte, die über eine Zusatzversicherung abgedeckt sei, aber nahezu den gleichem Betrag kosten sollte, wie der Mietwagen selbst. Ohne die VERSICHERUNG würde kein Ersatzwagen gestellt werden, da die Buchung mit dem Schaden hinfällig sei. Ich lehnte ab, der Wagen sollte getauscht werden, aber es gab keinen Erstzwagen. Zufällig kam ein up herein, den ich dann übernehmen könnte, leider schlecht gereinigt, km Stand , ca 80.000 km. Wartezeit mehr als 2.Std. Die RÜCKNAHME erfolgte unproblematisch und schnell. Dafür ein dickes Plus. "
" wartezeit am flughafen relativ lang "
" Immer wieder gerne. "
" Das Auto roch sehr stark nach Zigaretten. "
" Alles bislang problemlos verlaufen. "
" Die Erstellung der Mietdokumente vor Ort dauert etwas zu lang. Warum bereitet man nicht bereits alles vor? Dann bräuchte man statt 20 in nur 2 Minuten zum Abholen des Wagens. Dies ist aber auch das einzig negative, ansonsten war alles problemlos. Ich wurde auf die Risiken fehlender Vollkasko und Pannenversicherung HINGEWIESEN, es wurde aber nicht penetrant versucht diese zu verkaufen. Die Rückgabe war ebenfalls problemlos, da ich von allen Vorschäden Fotos gemacht habe. "
" top "
" Wie üblich wird versucht dem Mieter versucht jede Menge Zusatzversicherungen zu verkaufen (trotz SuperCover von AutoEurope!) und man muss sogar für die Waschstrasse (Pflicht!) bezahlen. Das hatte ich noch nie gehört... "
" Keine Probleme. Alles hat reibungslos geklappt "
" Interrent möchte bei der Anmietung einige Versicherungen (z.B. Ersatzfahrzeug bei Schaden; Insassenversicherung) und Reinigung des Fahrzeugs verkaufen. Es war neu für mich, daß das Mietfahrzeug gereinigt zurückgegeben werden muss. Habe die Reinigung für ca 5,50 EUR dazugekauft. Rückgabe war schnell und problemlos. "
" Auto mieten mit Europ hat bis jetzt immer gut geklappt. "
" Personal sehr freundlich und hilfsbereit. "
" alles Top,schnelle Abwicklung ,gerne wieder "
" super Servis,Top "
" Personal war sehr freundlich und easy going. "
" Fehlerhafte Anmietungs- und Rückgabezeiten wurden durch den Kundenservice telefonisch beim Anbieter korrigiert! TOP! "
" Wie üblich wurden in leicht aggressiver Art Zusatzversicherungen angeboten! Auch nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass ich diese nicht benötige. Für die Fahrzeugreinigung wurde die Kreditkarte noch einmal mit 18,76? belastet. Das Fahrzeug war innen sauber. Äußerlich natürlich durch die Begebenheiten auf Gran Canaria sehr staubig... Vorher wurde dies nicht kommuniziert. "
" Super, Mietvertrag auf Deutsch und Spanisch erhalten (nur telefonisch), hat alles sehr erleichtert. "
" Neu: Auto clean inside/ outside abzugeben, ansonsten nur gegen Gebühr. Service freundlich, keine Zusatzversicherung angeboten. Rüchgabe problemslos, dank Übergabeprotokoll, sehr kulant. "
" Einfache Buchung über das Internet. Toller Preisvergleich. Übersichtlicher Internetauftritt. "
" Mehr Informationen zur Anmietung an die man leicht kommen kann wären nötig, zB zur Versicherung und zu allem, was mit der Anmietung zu tun hat. Informationen waren sehr unübersichtlich. "
" Mehr vertrauliche Informationen zur Versicherung vom Auto nötig, die Kommunikation mit den Mitarbeitern vor Ort in Málaga war sehr schlecht, uns wurde eine weitere Versicherung aufgedrängelt, obwohl wir bereits eine hatten, diese wurde uns als unnütz deklariert. Bessere Kommunikation und Absprache vor Abholung wäre nötig. Außerdem war die Wartezeit vor Ort viel zu lange (2h). Kommunikation auf englisch gestaltete sich schwierig. "
" Hatte sonst immer Firefly in spanien ,dieses mal interrent, weil interrent unbegrenzte km hat. Sollte man vielleicht ändern. Sonst auch mit interrent zufrieden. "
" 23 Uhr Schalter geschlossen,danach zahlt man Strafe. Sonst alles ok. "
" Hat alles gut geklappt. Wäre aber gut wenn die Versicherung eingerechnet würde. So hätte man einen Preis. "
" Standard Rates, Car ok. "
" Limited english on reception desk in Barcelona International Airport. Waited 30minutes in Line, despite appointment was Made Long before. "Take a Ticket" sign ist Not clearly visible but hidden in a Corner. Causes Lots of confusion for waiting customers, esp with Mandy people. Waiting. Proposal: move the sign Out of the corner anderen Put it in Front of the waiting Line. "
" Die Buchung des Wagens war problemlos. der Preis hat gestimmt. Nur die Abholung war furchtbar (s.u.) "
" Eine Wartezeit von 2 Stunden vor dem Schalter der Fa. Interrent und dann nochmals 30 Min beim Abholen des Mietwagens ist inakzeptabel. Das kostenlose Upgrade war gut. Auch die Rückgabe des Wagens war problemlos. "
" Sehr nettes Personal in Madrid "
" Gerne wieder "
" Einfach nervig wenn man immer wieder versucht bei Ankunft am Schalter irgendwelche Versicherungen aufgeschwatzt zu bekommen. Die eigentliche Abhandlung wäre in 5 Minuten erledigt gewesen. Stattdessen hat die eigentliche Übergabe nebst nicht dokumentierter Vorschläden fast eine halbe Stunde gedauert. Man könnte meinen dass das Servicepersonal eine Provision für den Verkauf von Versicherungen erhält. "
" Alles bestens. Seit Jahren sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung vor Ort. Weiter so. "
" Egal, Sevilla oder Jerez, es ging alles reibungslos. Keinerlei Probleme und das schon seit Jahren. "
" Wir waren sehr zufrieden mit den kleinem Fiat. Der Service war reibungslos. "
" Ich habe nun wiederholt ein Auto über AutoEurope gebucht und es gab wieder überhaupt nichts zu beanstanden. Von der Buchung über die Bezahlung bis zur Abgabe des Autos lief alles problimlos. "
" Wir erhielten einen sauberen, neuen Wagen in Top-Zustand. Versicherungen wurden angeboten, aber nicht aufgezwungen. Sehr freundliche, seriöse Abwicklung. Wie bei vielen anderen Vermietern auch wäre es doch hilfreich, wenn auch deutsch sprechendes Personal vor Ort wäre. "
" Es hat wieder alles geklappt, was nur nervend ist, dass man immer wieder versucht, noch extra Versicherungen zu verkaufen. "
" Es wäre schön, wenn man alles auf Deutsch abwickeln kann, oft hat man nur englischsprechendes Personal. "
" Alles im grünen Bereich "
" Alles im grünen Bereich; Deutschsprachigkeit bei Vermietung in Palma de Mallorca wäre sinnvoll gewesen! "
" Generell bin ich zufrieden mit der Automietung über Auto Europe, allerdings wurde ich direkt am Schalter von meinem ausgewählten Vermieter mit einer weiteren Gebühr für die sogenannte "Reinigung" überrascht, von der ich bei meiner Buchung im Internet keinerlei Infos erhalten habe. Entweder sollte ich 5? zahlen, um eine Autoreinigung nach meinem Gebrauch zu bezahlen, oder ich müsse den Wagen selber reinigen bevor ich ihn abgebe. Darüber gab es bei der Buchung im Internet vorab keinerlei Informationen, was ich unmöglich finde! "
" Generell bin ich zufrieden mit der Automietung, allerdings wurde ich direkt am Schalter von Interrent mit einer weiteren Gebühr für die sogenannte "Reinigung" überrascht, von der ich bei meiner Buchung im Internet keinerlei Infos erhalten habe. Entweder sollte ich 5? zahlen, um eine Autoreinigung nach meinem Gebrauch zu bezahlen, oder ich müsse den Wagen selber reinigen bevor ich ihn abgebe. Darüber gab es bei der Buchung im Internet vorab keinerlei Informationen, was ich unmöglich finde! Auto war gut. "
" Ich habe bereits zum 5. mal unseren Mietwagen hier gebucht, das sagt doch alles. Sehr zufrieden,klasse Service und absolut freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. "
" Ich habe das Auto vom " großen Bruder " Europcar bekommen,da wohl die Nachfrage nach Kleinwagen in diesem Jahr sehr stark ist,aber alles problemlos und die Abnahme bei Rückgabe war schnell und man bekam auch eine Unterschrift vom Mitarbeiter,dass alles okay ist. super !!! klasse Interrent !!! "
" alles gut "
" alles gut "
" Sehr günstiger Preis bei Buchung drei Monate vor der Reise Anfang Juni. Gutes Kasko-Versicherungsangebot, gute Übersicht bei Buchung über die verschiedenen Anbieter. "
" Hatte Interrent gewählt wegen der positiven Kommentare zum Fahrzeug und wg. der Abholung des Fahrzeugs im Terminalbereich. Gebucht war "Kategorie Astra", erhielt SEAT Leon in super Zustand mit nur 7000km, innen und außen blitzsauber, keine Mängel. Zwei große Koffer gingen ohne Probleme in den Kofferraum. Interrent bot alternativ einen Peugeot Diesel an und buchte gleich EUR 42.- für 14 Tage Miete ab, ohne auf die Mehrkosten aufmerksam zu machen. Blieb dann beim Leon. Nerviger, penetranter Versuch bei allen Kunden eine Zusatzversicherung aufzuschwatzen, da man sonst im Pannenfalle keinen Ersatzwagen erhalten würde. Rückgabe ging schnell und problemlos. "
" Buchung und Abwivklung sehr gut. "
" leider hat die autovermietfirma interrent in Barcelona am Schalter 3 Stunden benötigt um 12 wartende Kunden zu bedienen. Am Schalter herrschen chaotische zustände. Der Preis ist gut aber der Service eine katastrophe "
" Immer wieder die besten Angebote. Wir haben schon mehrfach über Auto Europe gebucht. Idealerweise immer mit Voll/Voll und vollem Versicherungspaket, da über AutoEurope kein Selbstbehalt. Das erspart Diskussionen bei Abholung und gibt ein gutes Gefühl. "
" Irgenwie fühlt man sich bei den Mietwagenverleiher wie im Mittelalter. 3 Mitarbeiter benötigen durchschnittlich 20 Minuten pro Kunden. 2 Stunden Wartezeit für die Abholung des Mietwagens sind einfach indisskutabel. Da wir volles Versicherungspaket gebucht haben ging es dann bei uns auch recht schnell (ca. 5 Minuten). In der gebuchten Kategorie Kleinwagen erhielten wir einen Fiat Panda, der bei allen anderen Vermietern als Kleinstwagen angeboten wird, nur nicht bei Interrent. Schade. Fahrzeug schon älter mit 30.000 km. Abgabe bei Europcar problemlos. "
" Holla, mit dem Fahrzeug war alles o.k. Leider haben wir sehr, sehr lange bei der Übernahme anstehen müssen. Dafür war die Übergabe nach kurzer Zeit perfekt. Fazit: zufrieden :-) "
" Alles so wie angeboten, ohne Probleme! Danke!!! "
" Es hat alles perfekt geklappt! Everything as promised! Todo muy bien! Preis Leistung unschlagbar - Calidad precio impresionante - Real value for money! "
" Von der Anmietung über das Internet bis zur Abgabe des Autos am Flughafen alles prima. "
" Sehr übersichtliche Angebotsseite. Toller Preis. Gut erreichbare, sachkundige Hotline. Immer wieder gern. "
" Außer dem üblichen Versuch, dem Mieter teure Zusatzpakete aufdrängen zu wollen, alles bestens. "
" Alles Gut. "
" Alles Gut "
" Perfekt, alles prima "
" Bei Abholung viel zu wenig Personal, zu langes Schlangestehen am Schalter im Parkhaus, Auto nicht sauber, Versuche zu weiteren Versicherungen, Rückgabe sehr problemlos "
" Hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder. "
" Hat alles gepasst. Gute Ausgabe und Zurücknahme. "
" Service super , Auto super "
" alles einfach und super "
" Onlinebuchung hat super geklappt. "
" Auto war bei Übernahme schmutzig und hatte schon 70000 KM auf dem Tacho und uns würde eine zusätzliche Versicherung bzw. Schutzbrief aufgezwängt. Habe gehofft einmal ohne irgendwelche Komplikationen ein Auto zu mieten aber anscheinend ist das leider üblich. Wir sind regelmäßig in Teneriffa im Urlaub und mieten ein Auto und Hoffe das es irgendwann mal reibungslos klappt. "
" Auf Teneriffa konnte ich unter der in meinen Unterlagen angegebenen Telefonnummer Auto Europe leider nicht erreichen. "
" Diese Darstellung gibt nur meinen persönlichen Eindruck wider. Bei Anmietung hatte ich den Eindruck, dass mir diverse Extras verkauft werden sollten (stärkeres Fahrzeug bis Pannenschutz). Unangenehm und lästig. Benannte Konsequenzen empfand ich als Drohung. Das zuerst zur Verfügung gestellte Fahrzeug hatte aus meiner Sicht diverse undokumentierte Mängel, Reifenprofil erschien mir als nicht verkehrssicher. Mir wurde geraten, alles per Foto zu dokumentieren. Nach Drängen meinerseits wurde mir schließlich ein anderes Fahrzeug angeboten. Hin- und Herlaufen zwischen Schalter, Fahrzeug und Außenstelle, überlastetes Personal und vorgegebene Unzuständigkeiten haben mich etwa 2 Stunden gekostet. So muss eine Reise nicht beginnen. Bin enttäuscht. "
" alles bestens, keinerlei Probleme "
" alles bestens ,freundlich und schnell "
" Gute Abwicklung, schneller Service "
" sehr freundliches Personal "
" Rundrum zufrieden! "
" Grundsätzlich alles ok - musste allerdings 30 Min auf das Fzg. warten. "
" Anstelle des gebuchten Autos wurde ohne Kommentar ein anderes zur Verfügung gestellt "
" Ich musste nachdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine zusätzliche Versicherung wünschte "
" In Las Paslmas am Flughafen besser anschreiben. Interrent ist bei den nationalen Flügen, die anderen Autovermieter wesentlich weiter vorne und gut angeschrieben. Interrent mussten wir suchen und nachfragen. "
" Hervorragende Abwicklung. Auch sehr gute telefonische Erreichbarkeit! "
" Vor Ort wurde versucht, trotz bereits abgeschlossenem Versicherungspaket bei autoeurope nochmals Versicherungen zu verkaufen. Die gesamte Abwicklung war allerdings sehr freundlich und komplikationslos. Gerne wieder! "
" war unkompliziert! Allerdings sollte man beim ersten Buchen die Uhrzeiten recht genau planen! Bucht man eine falsche Uhrzeit, muss man stornieren und noch einmal buchen, wenn man Pech hat, evtl. teurer. Holt man das Auto zu spät, verliert man den Anspruch. Ich konnte telefonisch alle Auskünfte erhalten, Service gut und freundlich. "
" War sehr nett und unkompliziert. Würde das jederzeit wieder machen! "
" Keine Beanstandungen, alles gut geklappt, problemlos und recht günstig. Gerne wieder. "
" Sehr freundliches Personal, problemlose Übergabe. Bei Rückgabe sollte man mehr Zeit einplanen, weil Übergabe und Rückgabe am gleichen Schalter erfolgen. Könnte man für Kunden, die auf den Flieger müssen optimieren. "
" Schnelle und einfache Buchung "
" Schnelle und unkomplizierte Abfertigung "
" Reibungslose, schnelle Bearbeitung "
" Schnelle Abfertigung bei Anmietung und Abgabe Auto ohne Mängel "
" Problemlose Vermittlung preiswerter und fairer Angebote "
" Freundlich und zuvorkommend bei der Abholung am Schalter, Angebot zusätzlicher Leistung, aber ohne Druck. Problemlose, schnelle und faire Abwicklung bei der Rücknahme. Keine Zuatzkosten bei Fahreren über 75. Gern wieder. "
" Problemlos "
" Wagen war nicht sauber. Serviceanzeige leuchtete auf. sonst ok. "
" Gute Auswahl und günstige Preise bei voller Versicherung ohne Selbstbeteiligung. Einfache Onlinebuchung. "
" Abholung und Abgabe ohne Probleme, aber bei mehr als 3 Kunden muss Wartezeit eingeplant werden. "
" wie immer: absolut problemlos, guter Service "
" einfach und unkompliziert alles OK "
" Alles super "
" Alles ok "
" Transparent und unkompliziert. "
" Der Treffpunkt vor Ort ist nicht de Meeting Point in Arrivals! Dort gibt es kein Schalter der Fa. Europcar oder interrrent. Also nach Hin-u. her Laufen mit Jacke und Koffer bei Sonnenschein wieder zurück ins Flughafengebäude! Dort kein Schild Interrent zu sehen! Wartezeiten am Schalter durch lange Beratung der Vorkunden. "
" alles bestens! "
" Innenscheibe verschmiert..muss man selber reinigen. Ansonsten alles ok. "
" Alles bestens; günstigster Preis, unkomplizierte Buchung. Faire Bedingungen. Jederzeit gerne wieder. "
" Lange Fußwege; Beschilderung könnte besser sein. "
" Alles bestens "
" Völlig problemlos "
" Gute Angebote, guter Service "
" Zügige und faire Abwicklung - gern wieder. "
" Alles Super, gerne wieder "
" alles ok keine probleme "
" Es war in Ordnung Die Autos von Interrent sind zwar alt , alle haben ca. 40.000 - 50.000 km am Tacho. Das bedeutet viele Dellen usw..... Also aufpassen bei der Übernahme. "
" Schnelle und freundliche Wagenübergabe "
" gute Konditionen "
" Problemloses Handling "
" Problemloses Handling "
" Bin zufrieden "
" Freundliche Mitarbeiter Längere Wartezeit bei der Abgabe da bloß ein Mitarbeiter da war "
" Problemloses buchen, "
" Schnelle Abwicklung, PKW ok "
" Die Anmietung ist super gelaufen, bin sehr zufrieden. "
" Guter Service,nette Bedienung, lief alles ohne Probleme. "
" seit langem keinerlei Beschwerden, Buchung via Netz wurde voll umgesetzt, keiner wollte einem irgendeine Zusatzversicherung aufschwatzen. Nettes Team! Kompliment. Saludos ! Bernd Bischof "
" siehe Kommentar oben, ebenso gut gelaufen, das Mädchen hat nur englisch genauso schnell gesprochen wie spanisch, musste höllisch aufpassen alles mitzukriegen. Saludos Bernd Bischof "
" Zusätzliche Versicherungen wurden zwar angeboten, aber das "Nein Danke!" wurde akzepiert. "
" Nach fast 20 Jahren mehrmals im Jahr bei Record u goldcar hatte ich erstmals über Sie einen Wagen von Interrent. Begeistert überrascht war ich von Ihren Mails mit Erklärungen und Hinweisen. "
" Ich war von der Bedienung bei der Übernahme und der Rückgabe und auch mit dem Zustand meines Fiat 500 sehr zufrieden. "
" super Übersicht, einfache Abwicklung. "
" preisgünstig und gut! "
" Gerne hätte ich das Auto direkt von Europe erhalten und nicht über eine "Unter-Firma" Interrent, weil so eine lange Warteschlange zu ertragen war beim abholen des Wagens "
" Lange Warteschlange ( ca. 1 Stunde!) bei Abholung des Wagens "
" Das mit der Zusendung der Buchungsbestätigung hat nach meiner Meinung nicht gut funktioniert-sie habe ich dann unter Spamverdacht gefunden.Das ist bei anderen Anbietern noch nicht passiert.Und hat eine Doppelbuchung vorgelegen und abgebucht worden-was aber später reibungslos zurückgewickelt worden ist.Aber auch dieser Vorgang ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich nur 2x angerufen hatte wegen den Buchungsunterlagen. "
" Das man bei der Wagenübernahme mit immer neuen zusätzlichen Versicherungen und damit Kosten belästigt wird. Und das in einer umfangreichen Menge-das muß nicht sein! "
" Das Auto war super, der Service ebenfalls. "
" Preisleistung, Service alles hervorragend. Beste Autovermietung die ich bisher hatte. Jederzeit wieder. Danke! "
" Sehr zufriedenstellend! "
" Bisher immer gute Erfahrungen mit AutoEurope gemacht, sowohl bei Buchungen und Stornierungen als auch bei eingetretenem Versicherungsfall. "
" Hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Rasche Abwicklung der Anmietung (kürzeste Schlange bei allen Anbietern in Malaga), nur kurzes Bewerben von Zusatzversicherungen, Auto zwar bereits mit 30.000+km Laufleistung aber technisch und reinigungsmäßig gut (aus Europcar Flotte), Rückgabe problemlos, das Finden der Autoan- + abgabe erfordert etwas Sucherei, gutes Preis-Leistungsverhältnis "
" Preislich unter den Top Anbietern. Buchungsbestätigung kam problemlos per email. Email sauber aufbereitet, so dass man weiß wo das Fahrzeug abzuholen ist, was gebucht / bezahlt wurde. Auch weiß man welche Dinge In Ihrem Mietpreis enthalten/nicht enthalten sind. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE: 1) Was heißen die Kürzel CDW?, THP?, ZD ? Wer soll das verstehen? Bitte auf dem Voucher ausschreiben / klar erklären. (ich selbst habe es auf Umwegen erklärt, aber für andere schwer zu finden) 2) Dieses Voucher sollte auch auf Spanisch/Englisch übersetzt werden damit man es bei der Mietwagenabholung der Spanisch sprechenden Dame zeigen kann und diese weiß dass man mit den "im Mietpreis nicht enthalten Dingen" einverstanden ist ! "
" 1.Dame wollte UNBEDINGT zusätzliche Versicherung (Insassenschutz, Glas, Reifen, Vollkasko) verkaufen. Wir sagten gefühlte 30mal dass wir mit der Auto Europe Haftungsbeschränkung einverstanden sind. Sie wollte Schlüssel nicht rausgeben, denn AutoEurope Absicherung habe nichts mit INTERRENT zu tun. Nach 30 NEIN+30Minuten Urlaubszeitverlust gab Sie Schlüssel 2.Pkw im Parkhaus bei EUROPCAR 3.Pkw hatte an 10 ! Bauteilen Schäden von 3cm bis hin zu DINA4 großen Verschrammungen ! 4.Protokoll enthielt nur 3 Schäden! 5.Alle Schäden per Handykamera fotografiert, auf Protokoll geschrieben mit Maßangabe (Zeitverlust 30Minuten), Unterschrift von Europcar Mitarbeiterin geholt 6.Abgabe Dank Protokoll problemlos Vorschlag: Ab welcher Länge ist es Schaden? "
" Super seriöse Buchung spürt Form. Falls man Fragen hat kann man kostenlos anrufen. Wenn der Mietwagen günstiger wird, kann man einfach umbuchen. "
" Mussten etwas warten, aber alles iO. Haben ein schönen kleinen Flitzer bekommen, mit dem wir fast 900km gefahren sind. Abgabe war auch Problemlos. "
" Alles glatt gelaufen! "
" Sehr guter Service am Schalter. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich Bestätigung bei Rückgabe des Fahrzeuges erhalten hätte. "
" die unterschiedlichen Versicherungen könnten besser dagestellt werden, da man jedesmals bei der Ubernahme des Wagens egal bei welchem Anbieter wieder zusätzlich mit igrendwelchen weiteren Kosten für angeblich nicht vorhandenen Versicherungschutz konfontriert wird. Da viele Reisende der englischen Sprache nicht so mächtig sind ist es immer sehr schwierig zu entscheiden ob man das alles braucht. "
" die Damen in Büro waren sehr nett und hilfsbereit. Weder bei der Übernahme des Wagens (Wagen hatte Schäden so mussten wir nochmals zurück in den Flugahafen) und bei der Abgabe war ebefalls kein Mitarbeiter anwesend. "
" Übetsichtlich. Kompetent und günstig. "
" Absolut schnelle Abwicklung bei Ankunft. Es ist jedoch niemand mit gekommen um den Wagen zu checken, Kratzer etc. Wagen war fast neu. Super sauber und top zu fahren. Die Rückfabe war ebenfalls unkompliziert und schnell. Die Mitarbeiter waren zu jederzeit sehr freundlich. Würde immer wieder dort buchen. Danke! "
" Alles bestens und pünktlich gelaufen. Kurz vor Reiseantritt kam nochmals die Erinnerung mit wichtigen Hinweisen für die Vermietung "
" Das Ärgernis war die Fahrzeugvermietung. Lange Schlange am Schalter, volle 2 Stunden Wartezeit bis zur Übernahme. Meistens nur 2 Plätze besetzt. Es gab parallel zwei Mieter, die wohl ihre Bedingungen nicht gelesen hatten und endlos diskutierten. Einer davon telefonierte auch noch endlos lange. Das Personal mehr als 1 Stunde zugeschaut bis die Herrschaften bereit waren, zu unterschreiben. Warum hat man nicht zwischenzeitlich die anderen Kunden bedient? Bei mir klappte die Übernahme reibungslos; max. 10 Minuten. Schließlich war die Vorarbeit von AutoEuropa perfekt und erschöpfend erklärt. Das Fahrzeug selbst war in Ordnung, relativ neu und völlig problemlos. Dank der inliegenden Bedingungsanleitung war auch der Bordcomputer gut zu nutzen. "
" Hat alles super und ohne jegliche Probleme Funktioniert. Gerne wieder! "
" Hat alles super geklappt, Mitarbeiter nett und freundlich. Wartezeit am Schalter morgens ca.45min. Würde immer wieder bei Interrent buchen. "
" Wie immer SUPER! "
" Anmietung bei interRent völlig problemlos, einwandfreier FIAT 500 nahezu neuwertig, Abgabe am Flughafen ohne Probleme innerhalb von 3 Minuten. "
" alles bestens "
" Sehr unkomplizierte Anmietung, keine lange Schlange, kein Verkauf von unnötigen Extraversicherungen - hier buche ich gerne wieder! "
" Wir buchen nur über Auto Europe unsere Mietwagen und sind bisher sehr zufrieden. Die Mietwagen sind in einem top Zustand und das Abholen und Bringen ging immer problemlos. Die Mitarbeiter in der Service- Zentrale sind freundlich und hilfsbereit. "
" Sehr freundliche Mitarbeiter ! "
" Sehr guter Service. Nettes, freundliches Personal. Macht weiter so! Kann ich im Freundeskreis empfehlen. "
" Sehr gute Angebote. Das Buchen lief problemlos ab. "
" Sehr professionelles Personal, dass auf jegliche Wünsche ein ging. Das Auto ist voll ausgestattet gewesen und in einem sehr guten Zustand. Bei INTERRENT habe ich bisher auch nur positive Erfahrungen gesammelt. Klasse Autos, die bisher immer mit Vollausstattung sowie ohne jegliche Mängel übergeben worden sind. "
" Sehr guter service. Alles top "
" Die Buchung über Auto Europe hat reibungslos geklappt! "
" das preisgünstig gebuchte Auto war erwartungsgemäß auch ziemlich runtergerockt und der Innenraum etwas schmuddelig, hat aber technisch dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprochen. TIP: bei Entgegennahme des Fahrzeugs Schäden und technische Mängel dokumentieren lassen! "
" Waren zufrieden. Hat alles gut funktioniert. "
" Waren zufrieden. Hat alles gut funktioniert. "
" Die Anmietung ist problemlos verlaufen, die Abwicklung war gut. "
" Schleppende Abwicklung, trotz wenig Kundenaufkommen. extrem lange Wartezeit. Das aufdringliche Vermarkten von zusätzlichen Versicherungen war sehr unangenehm. "
" Wie immer sehr guter Service. "
" Die Mitarbeiter könnten etwas schneller arbeiten. "
" Unser 7 Sitzer-Auto war erst nicht zur Verfügung. Wir mussten ca. 1 Std warten, bis ein anderes großes Auto dann doch ausgeliefert werden konnte. Das Angebot 2 kleine Autos zu nehmen, lehnten wir ab, da keine Spritbeteiligung (2x tanken) signalisiert wurde. "
" s. oben "
" Buchungen über Auto Europe sind für mich jederzeit günstig, schnell und stets gut. "
" Extrem zeitaufwendig. 2 Personen am Schalter bemühten sich, waren gestresst aber freundlich. Vor mir standen 4 Kunden, ich war Nummer 5. Ich benötigte 1 Stunde und 40 Minuten bis ich den Mietwagenschlüssel in der Hand hatte. Ablauf sehr zeitaufwendig, Beispiel : Ausfüllen eines Zettels mit Namen, Adresse,E-Mail, Telefon-Nr, etc., diese Angaben wurden dann von dem MA in das System aufwendig eingetippt ???!!! Warum waren die Daten nicht im System? Langes Warten ist für Kunden nicht nur anstrengend und lässtig, sondern steigert mit jeder Minute die Unzufriedenheit und Verärgerung über nicht optimierte Prozessabläufe, die es gilt schnellstens anzupacken und kundenoriertiert zu verbessern. Sorry , aber diese Vorstellung war nicht gut. "
" auto europe kann( und habe ich auch schon ) ich nur weiterempfehlen . sehr korrekte abwicklung bei einer autoanmietung und auch bei fragen am telefon wird man höflich bedient . ich war sehr zufrieden .immer wieder "
" interrent...super . ich habe das zweite mahl über auto europe bei interrent gebucht und kann nur gutes sagen . für spanische verhältnisse eine relativ schnelle autoschlüsselübergabe und nicht der ansatz eines versuches einem noch irgend eine versicherung aufzuschwatzen .toll,toll,toll. auch unser mii war sauber und gepflegt . der einzige kretikpunkt : ein bischen reiniger in der scheibenwaschanlage . aber das schafft kein autovermieter in spanien . allso eine allgemeine kretik an alle vermieter . ich werde nur noch bei interrent mieten . "
" Einfache Abwicklung, Schneller Service, Unkompliziert. "
" Tochterfirma von Europcar, Abholung am Schalter im Terminal von Palma de Mallorca in der zeit wenn man auf die Koffer wartet. Alles problemlos. Jedoch wenn mehrere Abholer gleichzeitig, dann wohl längere Wartezeit nur 1-2 Mitarbeiter. Fahrzeug wie versprochen gut. 50.000 km gelaufen ohne Probleme. keine technischen Mängel. (ehemaliger Europcarwagen) Rückgabe bei Europcar innerhalb von 5 Minuten. Auch ohne Probleme. Kann Anbieter nur empfehlen. Würde wieder dort buchen. Preis-Leistung Top! "
" ich war mit den ganzen servic zufrieden,da ich den wagen voll-voll gebucht habe und auch vol getankt abgegeben habe ,warte ich auf die gutschrift.ansonsten ist alles gut gelaufen. mfg. f.wesner "
" Gute Abwicklung, klare Kommunikation "
" Warte und Anmietzeit über 1 Stunde. Schalter mit nur einer Person besetzt obwohl am ggü. liegenden Europcar 6 Mitarbeiter waren und einige unbeschäftigt. "
" Habe keine besonderen Vorschläge. "
" Ein deutschsprachiger Ansprechpartner wäre wünschenswert.. "
" Komplikationslose Buchung und schneller Erhalt der Buchungsunterlagen "
" Das Positive zuerst: 1.) Der Opel Adam war neu und top in Ordnung. 2.) Am Schalter keinerlei Wartezeit. Bevor wir den Wagen aber in Empfang nehmen konnten, begannen nervige Minuten. Wir sind von einer jungen freundlichen Frau sehr massiv und bestimmt (aber immer ein Lächeln auf den Lippen) bedrängt worden eine zusätzliche Versicherung abzuschließen mit dem Hinweis, dass sie den Wagen bei Nichtabschluss nur aushändigt, wenn wir eine Kaution in Höhe von über 1.000 EUR in bar !!!! hinterlegen müssen. Das die Kaution auf der Kreditkarte blockiert wird ist ja o.k., aber dass vor Ort in bar kassiert wird, ist eine absolute Frechheit. NIE WIEDER INTERRENT - die anderen Anbieter haben auch neue Wagen und kassieren nicht in bar. "
" Alles gut. "
" Interrent am Flughafen Sevilla gab sich bei der Über- nahme des Leihwagens anfangs sehr kundenun-freundlich. Obwohl 4 Mitarbeiter anwesent waren, machte nur eine Dame ihre Tätigkeit. Erst als die Warteschlange zu lang wurde, bemühten man sich. Die Rückgabe des Autos verlief dagegen regelrecht unbürokratisch und schnell. Vorschlag: Das Rückgabeprotokoll per Email ist leider nur in spanischer Sprache verfasst. Besser wäre, zumindestens eine englische, optimal auch eine deutsche Version Von der Servicequalität bei Interrent Sevilla Flughafen ist insgesamt also noch viel Luft nach oben. "
" alles perfect. nichts hinzuzufügen ! "
" tolles personal "
" ... alles bestens geklappt, nur schade das einem vor Ort immer versucht wird noch eine Versicherung aufzuschwatzen und einem ein schlechtes Gewissen einzureden,... Obwohl man bereits Super Cover gebucht hat... "
" Alles soweit ohne Probleme geklappt, freundliches Personal, allerdings mittelaltes, verstunkenes Raucherauto mit vielen Beulen bekommen... Rückgabe war ebenfalls problemlos "
" Kleinen Hinweis bitte zur Station weitergeben! Check in ist auf dem Parkplatz, nicht in der Ankunftshalle! Sehr ärgerlich, wenn man erst mal in der Schlange steht und dann erst zum Parkplatz , um da nochmals in der Schlange wartet. EINDEUTIGES Hinweisschild fehlt. Kostenloses upgrade, gute Abfertigung! "
" Das Auto usw war ja wirklich ok und hat spaß gemacht. Allerdings war ich schon etwas überrascht über die Rechnung dann am Schalter, da im Internet der Betrag sehr gering (9 euro oder so) angeboten wurde. Mir war klar, dass eine Gebühr dazu kommt da ich unter 25 bin und der Tank aber dass ich dann auf 100 euro komme, hat mich schon schockiert, für 2 einhalb tage autofahren 🙈 "
" Das Auto usw war ja wirklich ok und hat spaß gemacht. Allerdings war ich schon etwas überrascht über die Rechnung dann am Schalter, da im Internet der Betrag sehr gering (9 euro oder so) angeboten wurde. Mir war klar, dass eine Gebühr dazu kommt da ich unter 25 bin und der Tank aber dass ich dann auf 100 euro komme, hat mich schon schockiert, für 2 einhalb tage autofahren 🙈 "
" Weiterhin sehr zufrieden. "
" Nach der Vertragsabwicklung im Flughafengebäude wird man ins Parkhaus zu Europcar geschickt. Dort zeigte man wenig Interesse an einen "Nichtkunden". Die Autoschlüssel wurden übergeben und das war es auch schon. Keine Übergabe mit Protokollierung von Vorschäden am Fahrzeug. Da half nur die eigene Bestandsaufnahme durch Fotos mit Datum und Uhrzeit. "
" Organisation und Service sehr gut. "
" Langjähriger Kunde . Bisher keine Beanstandungen Das Auto hatte keine Klimaanlage "
" Am Schalter nur ein Kunde,trotzdem 45 Minuten gewartet. "
" hat alles super geklappt "
" schnelle perfekte Abwicklung "
" Scheibenwaschanlage funktionierte nicht, das war schon ein Handicap bei den staubigen Straßen. Ansonsten alles Primä. Besonders freundlich war derr Herr am Schalter. Schon deshal buche ich auch das nächßte Mal wieder bei Interrent. "
" Siehe oben "
" Ich war sehr zufrieden, alles sehr schnell vor Ort abgelaufen. Bin auch sehr gut beraten worden. Äußerst nettes Personal. "
" Das Auto war sehr sauber, preisleistungs verhältniss sehr gut. Keine Dellen. War sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. "
" Hat alles super geklappt "
" Hat alles schnell und problemlos geklappt.freundliche Bedienung. "
" Ich habe bislang gute Erfahrungen mit Auto Europe gemacht - dieses Mal gab es aber leider einige Probleme, was aber an interrent, Spanien lag. "
" Man wollte mir unbedingt ein anderes teureres Fahrzeug vermieten, als das welches ich ja bereits von Deutschland gebucht hatte. Zudem hat mir der Mitarbeiter den falschen Stellplatz genannt, sodass ich das Fahrzeug nicht sofort fand und insgesamt einen Zeitverlust von über 1 Stunde hatte. Dies war sehr ärgerlich und nervig. "
" Mietvertrag auch in spanischer Sprache bekommen! "
" Vermietungsbüro war am Flughafen ca. 30 Minuten nicht besetzt. Auch keinen Hinweis "bin gleich wieder da". Die Rückgabe am Flughafen war nicht an einen Mitarbeiter möglich. Versteckt stand ein Kasten, auf ich erst aufmerksam gemacht werden musste. Darin sollte der Autoschlüssel geworfen werden. Der Wagen selber war sehr ok, und ohne Schäden oder Mangel! "
" Ich miete meine Ferien Mietwagen nur über AutoEurope! Ein optimaler Preisvergleich und ein hervorragender Service zeichnen Auto Europe aus! "
" So problemlos und ohne lästige Diskussionen über Zusatzleistungen, insbesondere Versicherungen, habe ich noch nie ein Auto auf Mallorca angemietet. Zudem war der Schalter von InterRent, einer Marke von Europcar, bei weitem nicht so "überlaufen" wie der anderer Anbieter. Somit kam ich schnell und zügig an meinen Mietvertrag und den Fahrzeugschlüssel. Auch die Rückgabe bei Europcar war unkompliziert und zügig. Ich hatte "Voll-Leer" angemietet werde aber bein nächsten Mal "Voll-Voll" wählen und sicher wieder bei InterRent mieten. "
" Es ist immer noch verwirrend was am ende wirklich Versichert ist , egal welches Paket man bucht es wird immer vom Vermieter versucht die Vollkaskoversicherung mit zu verkaufen. "
" Vorschäden am Fahrzeug wurden nicht automatisch auf der Police vermerkt erst auf Nachfrage und das obwohl sie im System schon hinterlegt waren. Man muss also aufpassen das Schäden vor antritt der Fahrt alle vermerkt werden. Nach Abgabe des Fahrzeugs kam sofort eine Email mit der Rechnung und allen Angaben. Das kannten wir von anderen Autovermietern bis jetzt noch nicht und fanden wir gut. "
" Es wäre einfacher über Auto Europe alle Versicherungen buchen zu können "
" Anmietung super,Abgabe sehr zeitaufwendig "
" Die Buchung eines MIetwagens über Autoeurope ist einfach, schnell und problemlos - immer wieder! "
" Übergabe erfolgte deutschsprachig, nur der Schalter ist etwas kompliziert zu erreichen. Bei Car retour muß man ganz schön den kleinen Bereich Interrent suchen. "
" Die Vermittlung von einem Leihwagen über Auto Europe war zufriedenstellend was Goldcar betrifft. Von Interrent kann ich dies nicht sagen. "
" Der Schalterservice war sehr gut, was man von den zur Verfügung gestellten Autos leider nicht sagen konnte.. Das 1. Auto war ein Opel Corsa (Lackbeschädigungen, Vorderreifen kaum Profil. Beim Anfahren Geräusche, wie wenn Metall auf Metall reibt. Das Auto wurde gewechselt auf einen Opel Astra. Dieses Auto hatte auf beiden Seiten größere Beschädigungen, der rechte untere Teil der Stoßstange hing ab. (Mängel wurden teilweise schriftlich von einem Mitarbeiter festgehalten. ) Ich hatte nun keine Lust noch ein 3. Auto mir anzusehen. Außerdem wurde versichert, dass die Stoßstange keine Probleme machen würde. Nach Beendigung der Reise war sie dann noch weiter abgerissen. Die Autos von Interrent sollten besser gewartet werden. "
" Überall freundliche kompetente Beratung und Abwicklung "
" Wie immer wurde trotz Super Cover über Auto Europe aufdringlich versucht zusätzliche Versicherungen zu verkaufen, einfach nervig und unnötig. "
" Es wurde ein sehr altes mit 95000 km auch stark benutztes Auto übergeben. Das Auto hatte so viele Schäden dass man die schriftlich gar nicht mehr aufzählen konnte. Zusätzlich abgefahrene Bremsen und Kühlwasserstand zu niedrig. Note 6 "
" gute Auswahl "
" gute Abwicklung - alles korrekt "
" Bis dato immer korrekte Vermittlung von Mietfahrzeugen via kompetente Kooperationspartner. Leider dieses Mal, dass erste mal nach über 15 Jahren, ein absoluter Reinfall mit Interrent (Europcar) in Teneriffa. "
" Interrent hat uns ein ziemlich abgewracktes Fahrzeug vermietet. Folgende Punkte am Fahrzeug waren absolut inakzeptabel: - über 60.000 km - quietschende Radaufhängungen - stark verschmutzte Sitzpolster - stark abgenutztes Lenkrad - quietschende Sitze - außen rund um sehr demoliert - außen schmutzig und nicht gewaschen "
" Die Auswahl der Angebote im Kontext Versicherungen ist sehr verwirrend - Hier solle eine einheitlich Nomenklatur verwendet werden. "
" - Interrent ist nur eine Zweitmarke von Europcar - das Fahrzeug hatte unzählbare Vorschäden (sowohl optisch, als auch technisch) - die Fahrzeugübergabe ist für Mitteleuropäer ungewohnt (man sollte Zeit und Entspannung mitbringen) "
" ca 40mal bei autoeurope gebucht sagt alles "
" 1000 eur kaution ist viel "
" wir waren sehr zufrieden, zum weiterempfehlen. "
" wir wurden gut beraten und waren zufrieden, abgesehen dass das Auto sehr viele Kratzer hatte lief alles gut. "
" wie immer alles reibungslos und schnell "
" da ich keinen drucker mehr habe und mir auch keinen mehr kaufe,sollte bei meiner buchung fuer mai 2016 die bestaetigung per per post zugestellt werden. ansonsten bin ich mit euto europe zufrieden. "
" interent sind ueberheblich und frech,besonders bei ihren versicherungsforderunge,und eine kaution von 1,850 euro,unverscchaemt und in keiner weise gerechtfertigt,interrent werde ich auf keinen fall wieder buchen,und das auto war eine alte kiste. "
" Einfache transparente Buchung. "
" Der Partner Europcar versuchte wie immer Upgrates oder Versicherungen zu verkaufen. Auch der Hinweis das bei Interrent kein Service bei zB einem Reifenschaden besteht. "
" Eine Karte / Liste mit Tankstellen, die in der Nähe der Flughäfen liegen, wäre wünschenswert. "
" siehe oben. "
" Benutze schon seid vielen Jahren diesen Mietwagen Anbieter. Vor allem vom ausland aus. Bin mehr als zufrieden!! Wirklich "
" fabelhaft. jaette nicht besser sein koennen "
" Auto Europe hat mit dem PlusPaket, also die Erstattung der Selbstbeteiligung, ein hervorragendes Produkt. "
" Das Auto hatte schon über 44000 km, war mehrfach beschädigt, was auch gleich festgehalten wurde. Die Bearbeitung und der Service von Interrent war jedoch ausgezeichnet. Auch bei der Rückgabe gab es keinerlei Komplikationen. "
" Fahrzeug im guten Zustand, freundliches Personal "
" Problemlos, schnelle Übergabe "
" Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert. "
" Das Auto war ok. Der Hinweis auf den Internet-Schalter am EuropCar-schalter war am Flughafen Jerez nur auf der Inlandseite zu erkannen. Insofern habe ich lange nach dem Internetschalter gesucht und musste mich erst nach Überwechseln auf die Inlandseite in die lange Scghlange der dort Wartenden einreihen. Die anschließejnde wartezeit wear seeehr lang. "
" Die teilweise von Auto-Europe durchgeführte ''Vollkasko'' schließt ggf. mehrere typische Schäden von der Erstattung aus. "
" Unbedingt genau die für das jeweilige Auto aufgeführten Vorschäden überprüfen und ggf. nachtragen lassen! (es handelt sich meiner Einschätzung nach oft um schon mehrere Jahre benutzte Fahrzeuge, welche z.B. von Europcar weitergereicht werden). Bei mir war sehr freundliches Personal! "
" das erste Auto zeigte nach einer Woche die Meldung "niedrige Bremsflüssigkeit" und wurde an einer anderen Mietstation problemlos getauscht gegen ein anderes und sogar höherwertiges Fahrzeug "
" Interrent scheint schwierig zu sein. Vermietung läuft über Europcar (gleicher Schalter), aber die Abläufe sind aufwändig. Dafür bekommt man am Ende Europcar Service und Europcar Autos. Etwas Ärger lohnt ggf. für die Ersparnis. "
" Es war nie das Auto, welches man gebucht hat. aber es war immer ein gleichwertiges Modell "
" Bei der Ankunft in Teneriffa mußte ich 30 Minuten vor dem Schalter von Europacar warten, biss eine Person erschien. "
" Ich buche seit Jahren bei Auto Europe und hatte niemals Probleme, einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider nicht, läuft alles perfekt "
" Ich habe da jetzt schon mehrere Male einen Wagen gemietet und bin schon "persönlich" bekannt. Die Übernahmen und Rückgaben waren alle unproblematisch und der Kleinstwagen jetzt in letzter Zeit immer ein knuffiger Fiat 500, besser geht es nicht! "
" alles reibungslos gelaufen. "
" Super wie immer, sehr übersichtliche Buchung und gute Angebote im Newsletter, ich bin zu 100 % zufrieden "
" Tolle Autos, meist Fiat 500 oder Fiat Panda, Kia Picanto oder Nissan Mircra aus der Europcar Flotte. Einfache Übernahme und Rückgabe, nettes Personal, keine aufdringlichen Zusatzversicherungen, ich bin sehr zufrieden! "
" Läuft alles völlig komplikationslos ab. Sehr gute Erfahrungen seit vielen Jahren! "
" Sehr netter Kollege am Schalter vor Ort und sehr nette Kollegin bei der Fahrzeugrückgabe! "
" Erst stimmte die Nummer der vor Ort Autovermietung nicht, dann habe ich ewig bei Auto Europe niemanden erreicht. Um dann eine Dame am Telefon zu haben, die mir auch nicht weiterhelfen konnte. Um dann, das Auto nicht zu bekommen, da Sie in Ihren Bedingungen vergessen haben, dass der Nutzer eine eigene (und keine geliehene) Kreditkarte nutzen muss,.Fantastisch. Ich hatte 11/2 Stunden ärger um dann eine Hotelnacht in Malaga zu buchen, damit ich nicht am Flughafen schlafen muss. Wer erstattet mir die Kosten? Ebenfalls für die Taxifahrt? Und auch das Auto das ich nicht bekommen habe? Danke. Gerne geschulteres Personal und vor allen Dingen RICHTIGE Telefonnummern/ Anbieter/ Unterfirmen, in Ihrem Unternehmen innerhalb und außerhalb kommunizieren "
" Die Dame war sehr nett. Konnte aber leider auch nichts für mich tun. "
" Schön war, daß an Ihrem Schalter nicht voll war, der nötige Papierkram sehr freundlich und kompetent abgearbeitet wurde. Etwas schwieriger war es, Ihr Büro im Parkhaus zu finden und noch schwieriger war es, den Wagen in der oberen Etage zu finden. Einmal hieß es AutoEurope.. dann wieder Eurocar. Es war nicht eindeutig, wo ich das Auto finden konnte, doch da ich dann zufällig einen Ihrer Mitarbeiter gefunden habe, der gerade ein anderes Iher Wagen parkte, hat es dann doch noch geklappt. Preis-Leistungsverhältnis super "
" Sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung; sehr gute Online-Übersicht "
" Sehr lange Wartezeit am Flughafen PMI, obwohl 2 Mitarbeiter vor Ort waren und nur 2 Kunden vor uns. Wir haben 1 Std. (!) benötigt, um den Leihwagen zu erhalten. Dies kann auch daran liegen, dass die Mitarbeiter versuchen, die Kunden extremst auf Konsequenzen hinzuweisen, wenn sie nicht 'dies oder das Versicherungspaket' dazu buchen. Manche Kunden sind dann eingeschüchtert und überlegen, wie sie sich verhalten sollen... "
" Ich habe schon öfterst ein Auto bei Europe gemietet und bin zufrieden. Ich bitte um eine Rückantwort "
" Beim der Abwickelung am Flughafenschalter mußte ich das Fahrzeug als OK unterschreiben. Bei der Abholung im Parkhaus zeigte das Fahrzeug viele Lackkatzer, Beulen und einen def. Ausenspiegel auf. Ich mußte nun das gesamte Parkhaus absuchen, damit mir gemand die schäden bestätigt. Die Schäden mußten den Vermieter doch bekannt gewesen sein. Warum ist bei der Fahrtzeug übernahme und Rücknahme kein Mitarbeiter der Firma dabei. Ich bitte um eine Rückantwort "
" Bisher keine negativen Erlebnisse gehabt. "
" Fahrzeuge nicht immer gerade die neuesten aber dafür faire Preise. Zügige Abwicklung und freundliches Personal. "
" Aus dem Voucher könnte eindeutiger hervorgehen, dass die Vermietung über Interrent geht. Zunächst daher am falschen Schalter angestellt. "
" Nach Erhalt der Unterlagen musste ich im Parkhaus nochmals 45 min warten, um das bestellte Auto zu empfangen,so dass ich das Parkhaus erst um ca 11.00 Uhr verlassen konnte. Eindeutig zu lange Übergabezeit. ( bestellt war das Auto für 8.30 Uhr ) Das Fahrzeug war aber absolut ok "
" Professionelle und übersichtliche Angebotserstellung, kundenfreundlich orientiert und immer die besten Angebote "
" Ich würde nie wieder bei Interrent ein Fahrzeug mieten wollen. 1 Stunde 10 Minuten Wartezeit am Schalter von Interrent im Flughafen Teneriffa ist schlechterdings eine Zumutung. Völlig unprofessionelles Personal, das bestrebt ist, gegen entsprechenden Aufpreis, dem Kunden größere Fahrzeuge als gebucht anzudrehen und Zusatzversicherungen zu verkaufen. Die Unverschämtheit schlechthin ist indes gewesen, dass am Schalter im Flughafen von Teneriffa die Unterschrift auf einem Formular abverlangt wurde, in dem der Kunde, noch ehe das Fahrzeug überhaupt zu Gesicht bekommen hat, bestätigen soll, dass das Fahrzeug frei von Schäden ist. Uns wurde sodann ein Fahrzeug ausgehändigt, dass derartige Schäden aufwies, die einem Totalschaden glichen. "
" Sehr preiswert, gute Beratung, leicht am Telefon zu erreichen "
" Guter Service, gutes Auto "
" Es müsste möglich sein, einen Fahrer mit gültiger Fahrerlaubnis zu benennen, auch wenn dieser nicht Inhaber der zur Sicherheit hinterlegten Kreditkarte ist. Bei der zurzeit gehandhabten Praxis wird man gezwungen zusätzlich für einen zweiten Fahrer zu zahlen, obwohl tatsächlich nur eine Person fährt. "
" Siehe obigen Kommentar, ansonsten lief alles reibungslos und unproblematisch "
" Buchungsübersicht sehr gut. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar! "
" Am Flughafen wurde versucht mir eine Versicherung (Reduzierung der SB) zu verkaufen, die ich eigentlich über AE schon inklusive hatte nämlich die Erstattung der SB. Der Betrag, der auf der Kreditkarte als Deposit geblockt wurde war SEHR hoch (1.800), da ich die Versicherung nicht abgeschlossen habe. Da ich selber 7 Jahre in der Vermietbranche gearbeitet habe, kenne ich die Kniffs und Tricks und habe mich somit nicht verunsichern lassen, ein anderer Kunde hätte das aber vielleicht schon! Das Auto was wir bekommen haben, war aber dafür perfekt! :-) "
" Schild ,Auto Europe , beim Interrentschalter sollte größer sein "
" Die Rückgabe des Fahrzeugs war 7°° Uhr morgens, leider war kein Mitarbeiter da. Schlüssel wurde in den Briefkasten geworfen.Hoffe das alles ohne Kosten bleibt "
" überlange Wartezeit bei der Fahrzeugübergabe! Fahrzeug war nur unzureichend gesäubert. "
" Werde immer wieder verunsichert am Flughafen in palma von den Vermietern wegen zusätzlichem Versicherungsschutz . Trotz supercuver Versicherungsschutz will Mann mir immer zusätzliche Versicherungen verkaufen in dem Mann mir mitteilt ich hätte bei ... ihnen keinen Versicherungsschutz ... Das passierte mir alle 3 mal in den letzen 4 Monaten . "
" Kommentar oben betrifft auch Interent ... Sonst mit der Abwicklung sehr zufrieden bei interrent ! "
" Autoeurope ist das beste Mietwagenportal. Als ich jedoch einmal Probleme hatte , weil mir unberechtigt vom Vermieter (hier: EUROPCAR) 150 nach der Rückgabe abgebucht wurden, obwohl mir schriftlich das o.k. auf dem Vertrag bei der Rückabe bescheinigt wurde, hat mir nur mein Kreditkartenunternehmen bezüglich der Rückbuchung , nicht aber AUTOEUROPE geholfen. "
" INTERRENT ist ein sehr presigünstiger und qualitätsorientierter Anbieter. Allerdings musste ich mit einer Mitarbeiterin vom Parkplatz der Fahrzeuge 500 m zum Vermietbüro und wieder zurück laufen um dann das Auto zu übernhemen. Das ist kein Service. "
" Das 3 .Auto dieses Jahr gemietet und es war alles besstens , jeder Zeit wieder . Danke "
" Sehr Freuntlich obwohl es kurz vor Feierabend: 23:30 Uhr war , da wir das Auto durch Dunkelheit Nicht mehr es so genau begutachten konnten , machte mehr die Angestellte den Vorschlag ich soll am Nächsten Morgen , nochmal nach schauen und Fotografieren und beim Abgeben ! Könnte das mit dem Letzten Protokoll nochmal überprüfen .D Fahrzeug war neu hatte erst 5700 km . "
" Service war freundlich, unproblematisch und sehr korrekt. Danke "
" Service war freundlich, unproblematisch und sehr korrekt. Danke "
" Bei der Reinigung der Fahrzuege sollte die Frontscheibe auch von innen gesäubert werden.( total verschmiert ) "
" bestens "
" top "
" Ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, sehr zuverlässig und unschlagbar preiswert. Auto in bestem Zustand .Unbedingt empfehlenswert "
" Alles bestens bei Auto Europe. Auto Europe sollte jedoch auf die Vermieter einwirken,dass z.B. bei der Abgabe des Mietwagens ein Protokoll dem Mieter ausgehändigt wird. Jedesmal muss man dies massiv einfordern. "
" Im Vergleich zur Konkurrenz sehr gut. Abgabeprotokoll muss eingefordert werden...leider! "
" Zufrieden ohne Kommentar "
" Das geliehene Auto hatte bei der Übernahme schon reichlich auch bereits dokumentierte Lackschäden, die aber nicht alle erfasst waren. Im nicht so gutem Licht des Parkhauses wurden die von uns bemerkten und noch nicht erfassten Schäden zusätzlich aufgenommen. Bei uns blieb ein Nachgeschmack zurück, ob wir denn auch wirklich alle bis dahin nicht erfassten Lackschäden gesehen und diese haben zusätzlich erfassen lassen. Einen Tag später dann am Ferienort sahen wir dann 2 Altschäden, die wir nicht gesehen hatten und somit auch nicht erfasst wurden, Bei Rückgabe des PKW wurde äusserst penibel kontrolliert und geprüft ob in unserer Mietzeit neue Lackschäden hinzugekommen waren. Wir sind bei der Abnahme aber mit einem blauem Auge davon gekommen. "
" Hat alles bestens geklappt. Aber die Tankinfo muß lauten:Voll-voll zurück! Das war gut so und reell. "
" ich muß kein großes feedback abgeben. das auto war hervorragend, sehr spritfreundlich. wendig und wunderbar zu handhaben. obwohl ich nur automatik fahre, war die umstellung auf schaltung kein problem. "
" war bei der landung überrascht, interrent nicht vorzufinden, habe jedoch europcar sofort gefunden. "
" Wagen war ok, Abwicklung problemlos, Sprachschwierigkeiten bei der Übernahme des Fahrzeuges, keine Deutschkenntnisse bezüglich der vermerkten Schäden "
" Zusatzkosten z.B. für 2. Fahrer sehr hoch "
" Hinweis, dass Anmietstation nicht im Flughafen-Gebäude sondern im Parkhaus ist, fehlt. Dadurch langes Suchen nach später Ankunft "