Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
" Bis jetzt immer positiv, "
" Mängelliste bei Übernahme unvollständig,fehlende Blenden Karosserie,beschädigte Felge nicht im Übergsbeprotokoll vermerkt "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wie immer günstig! "
" Alles problemlos....Mitarbeiter sehr freundlich!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Übergabe war nicht gut. Ansonsten ok "
" Übergabe mit Schwierigkeiten. Obwohl bereits bei Buchung die Kaution mit Kreditkarte hinterlegt wurde musste nochmal Kreditkarte gegeben werden. Beinahe das Auto nicht bekommen! Sehr ärgerlich "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Buchung war problemlos. Voucher wurde sofort zugesandt. "
" Bei der Rückgabe des Autos war kein Mitarbeiter von Maggiore anwesend. Mir wurde versichert, dass das Büro um 08.00 Uhr öffnet. Als um 08:20 Uhr immer noch kein Mitarbeiter erschien, musste ich den Fahrzeugschlüssel in die am Büro angebrachte Schlüsselrückgabebox einwerfen. Am nächsten Tag wurde meine Kreditkarte von Maggiore mit 24,99 Euro ohne Angabe von Gründen belastet. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 10
" alles super "
" Service ok, Mitarbeiterin beim Anmieten etwas verpeilt. Auto in Ordnung, lediglich gar kein Wasser für die Scheibenwischer da. War etwas ärgerlich wenn man es Mitten auf der Autobahn bei Matschwetter merkt.. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Bisher immer zufrieden. "
" Alles ok. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" super "
" sehr freundlich und professionell "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat immer gut geklappt "
" Als wir den Parkplatz zur Rückgabe am Bahnhof in Neapel nicht gefunden haben, hat uns ein Mitarbeiter sehr freundlich den Weg gezeigt. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr unkompliziert "
" Etwas kompliziert. Versuch, zusätzliche Versicherung aufzuschwatzen kommt nicht gut an... "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 10
" Gut sonst hätte ich nicht schon biel gebucht. Allerdings immer häufiger das lokale Vermieter deutlich bessere Preise haben - insbs zu Spitzenzeiten "
" Schnelle Abwicklung bei Ankunft und Abgabe "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung hat reibungslos geklappt. "
" Der verfügbare Wagen Fiat 500L entsprach nicht den Erwartungen. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" Gut, wie immer "
" Besser als gedacht. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" immer zuverlässig und günstig "
" professionell und nett. technisch einwandfrei "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit autoeurop gemacht. "
" Super Service, Personal kompetent und freundlich. Auto erstklassig, immer wieder gerne. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" autoeurope ist super "
" alles in ordnung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr gut und zuverlässig wie immer "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Wir sind zufrieden. "
" Gute Erfahrungen. Wir sind zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" reibungslos und fehlerfrei "
" Grundsätzlich war die Kundenzahl höher, als die besetzten Schalter. Es war aber durch ein "Nummern-Ziehen" zumindest vernünftig geregelt. Beim Einchecken wurde ein anderes Fahrzeug, als gebucht ausgegeben. Leider wurde dann keine Alternative angeboten mit Hinweis der gleichen Fahrzeugklasse (Kastenwagen statt eines kleinen SUV) wie gebucht, obwohl das Miefahrzeug erheblich kleiner war. Ich hatte auch den Eindruck, es war die Reaktion auf die Ablehnung eines Upgrade-Angebotes (von kleinem Citroen-SUV auf Jeep-SUV ) für 20Euro Aufpreis pro Tag. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Guter Service für einen attraktiven Preis "
" guter und schneller Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer gut bedient gewesen und hatte keine Probleme "
" Alles in Allem für den Preis ein Top Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Angebote und sehr übersichtlich. "
" Super Service und erst noch ein Gratis Upgrade auf ein Renault Clio! Das gute ist auch die kurze Wartezeit gegenüber den „Grossen". Während es bei Avis etc lange Wartezeiten hatte wurden wir sofort bedient. Konnten das Auto früher entgegen nehmen und später abgeben ohne Aufpreis. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" o.k "
" o.k "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" sehr gut "
" sehr gut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Tipp topp.volle punkte.einfache buchung.super freundliche kundenbetreuung am telefon.schnelle antwort per email.jederzeit wieder!und günstig nicht zu vergessen.... "
" Unfreundliches,genervtes personal.auto war im guten zustand und sauber.... Nervig das trotz vollem versicherungspacket versucht wird zusätzlich etwas aufzuschwatzen.... "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 9
" Super "
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Klappt immer sehr gut! ( bisher) "
" Sehr gute Mitarbeiter! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Guter Preis und einfache Abwicklung. "
" Tolle Beratung. Toller Service. Und keine Probleme bei der Rücknahme. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles verlief ohne Probleme und der Preis war absolut unschlagbar. Ein Mitreisender hat bei einem Mitbewerber gut 250€ mehr ausgegeben und ein schlechteres Fahrzeug erhalten. "
" Die Mitarbeiterin am Schalter war sehr nett. Da unser Flug relativ spät war (23 Uhr) kamen wir auch sehr schnell dran und mussten keine 5Min warten. Die obligatorische Frage nach einer Versicherung kam natürlich wie bei jedem Anbieter, jedoch war die Mitarbeiterin nicht aufdringlich. Die Fahrzeugübergabe verlief Problemlos. Mängel wurden notiert und wir haben zusätzlich noch Fotos und Videos gemacht. Wir haben einen Fiat 500X bekommen mit einer wirklich guten Ausstattung (NAVI, CarPlay, Rückfahrkamera, Leanassist) und einem 120 PS Dieselmotor. Die Rückgabe verlief ebenfalls entspannt und ohne Probleme. Wegen der vielen Negativbewertungen hatte ich echt Sorgen, aber bin nun umso glücklicher Maggiore gewählt zu haben. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr positiv, nach Rückmeldung zu der o.g. Problematik bei maggiore erhielt ich sofort Unterstützung durch autoeurope "
" Zum vereinbarten Zeitpunkt kein Wagen frei, Mitarbeiter vor Ort nicht sehr um Abhilfe bemüht, nach heftigen Protesten erhielt ich eine Stunde später einen Wagen, mehrere Kunden mussten leider die gleichen Erfahrungen machen "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wie immer sehr gut "
" Nette Mitarbeiter und gute Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ... alles ok ... die leute haben sich sehr bemüht, dass eine andere buchung, die wir dann terminlich nicht machen konnten, storniert werden konnte ... danke ... "
" ... wir haben ein kleines auto gebucht und ein großes auto bekommen. das war ungünstig fürs fahren durch die engen strassen und gassen in den städten und dörfern siziliens ... ... ansonsten alles in ordnung ... "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wir hatten ein kleinen Unfall gehabt. Ich hatte die alle notwendigen Unfallberichte und Dokumente. Die Abwicklung bei der Rückgabe war ganz einfach und unproblematisch, was ich ehrlicheweise ganz anders befürchtet hatte. Ich kann sagen, perfekt. "
" Schnelle Fahrzeugübernahme und auch Rückgabe. Die MA sind freundlich, hilsbereit und kennen sich gut aus. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer super ! "
" Alles bestens! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" gute Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bestens, weiter so.... "
" Gute Erfahrung insgesamt "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles prima "
" Alles prima "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" sehr profesionell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles prima, preisgünstig und unkompliziert allerdings hatte ich ein allinclusive-Paket gebucht in Pisa stellte sich dann heraus, dass Selbstbeteiligungen bestehen! "
" alles prima, preisgünstig und unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich bin mit Auto Europe sehr zufrieden und habe Sie schon oft weiterempfohlen. "
" Nette Leute - guter Service Mehrfach Maggiore gebucht, bislang nur gute Erfahrungen gemacht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bin zufrieden "
" Bin sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Rückgabe in Catania schwer zu finden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" Ich buche seit über 10 Jahren regelmäßig bei Autoeurope und war bisher immer!!! sehr zufrieden. Dieses Jahr bin ich zum ersten mal vom lokalen Autovermieter enttäuscht worden. "
" Leider wurde das Fahrzeug wegen einiger Brotkrümel und Papierschnipsel am Boden als übermäßig verschmutzt bewertet, was zur Folge hatte, dass eine masslos überteuerte Rechnung für die Innenreinigung erstellt wurde. Aufgrund extremen Zeitmangels, da der Flug sonst verpasst worden wäre, blieb mir keine Zeit, um den Sachverhalt vor Ort auf sachliche Art zu klären. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 5
" Positiv "
" Ich habe ein total zerbeultes und verkraztes Fahrzeug erhalten, bei dem nur ein Drittel der Schäden im Vertrag standen. Obwohl ich diese nachträglich mit einem Mitarbeiter notiert habe, muss ich mich jetzt mit Maggiore herumschlagen, weil sie mir vorwerfen einen der größeren Schäden verursacht zu haben. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 1
" Auch positiv. Ich bin Kunde von AutoEurope seit Jahren. Gerne wieder. "
" Nur positive Erfahrung. Unkompliziert, hilfsbereit und relativ günstig. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Das Auto war ok. Aber die langen Wartezeiten sind nicht akzeptabel, wobei nicht zu erkennen ist, warum eine Ausgabe vorreservierter Autos mind. 20 Minuten braucht... "
" Obwohl nur ca. 4 oder 5 Personen vor mir standen und 2 Mitarbeiter am Tresen arbeiteten, musste ich 45 Minuten warten. Draußen müsste ich auch wieder warten um Schäden zu melden, nach mir kommende Personen wurden vorgezogen- das empfand ich als sehr unfreundlich... "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" positiv "
" positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gute Erfahrungen bis heute "
" Beste Erfahrung in allem "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Perfetto "
" Buono "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" alles gut und praktisch zu buchen "
" Der Mitarbeiter in Neapel wollte uns alle möglichen Versicherungen aufschwatzen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe ist dad beste!! "
" Alles segr gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Bin bis anhin immer gut mit Auto Europe gefahren. Werde Auto Europe erneut bevorzugen. "
" Am Desk Bari sind die Mitarbeiter provisionsgeil es werden ohne angefragt zu werden Zusatzleistungen implementiert.welchen bereits gedeckt sind. nach zwei Stunden Wartezeit, da liest keiner den Vertrag nochmals gründlich durch, Sie wollen einfach schnell gehen, und denken,dass der Operator Sie korrekt behandelt und nicht über den Tisch zieht. Übrigens nach Gespräch mit anderen Reisenden ist denen dasselbe passiert, Bei Maggiore Bari ist die erwähnte Prozedur Standard. Dadurch schädigt sich Maggiore nicht nur sich selbst, sondern auch den Ruf von Auto Europe als Anbieter. Wenn ich wieder bei Auto Europe buche werde ich nach dem lokalen Operator fragen,damit ich nicht wieder bei Maggiore lande "
" Sehr professionelle Abwicklung. Gutes Englisch "
" Tolle Angebote zu sehr zivilen Preisen. "
" Wir buchen seit einigen Jahren ausschließlich dort jedes Jahr unsere Mietwagen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Die Mitarbeiter nehmen die jeweilige Buchung für gegeben hin und versuchen es gar nicht erst zusätzliche Versicherungen zu vermitteln. Maggiore immer wieder sehr gerne. "
" Kompetent, höflich - hat alles super geklappt- so wie abgemacht 👍🏻 "
" Kompetent, höflich - hat alles super geklappt- so wie abgemacht 👍🏻 "
" Bei der Abholung hat es sehr lange gedauert, über 1 Std. nur um das Fahrzeug zu bekommen. "
" bessere Organisation bei Fahrzeugabholung "
" Voucher an e-mail zusenden "
" Trotz spätere ankommen ca. 23:50 keine zusätzliche Gebühren. Schnelle Ab- und Rückgabe "
" immer wieder Auto Europe "
" Kein problem in Palermo immer wieder Maggiore "
" Es gibt nichts zu verbessern wie immer Alles in Ordnung. "
" Sehr freundliches Personal, was mir etwas merkwürdig vorkam ist das ich 200euro Kaution unterschreiben musste. Ansonsten war ich sehr zu Frieden. "
" Schneller freundlicher Service "
" Reibungslose Abwicklung der Vermietung des Fahrzeuges "
" alles Super "
" Alles OK "
" Wie in den letzten Jahren haben wir den Mietwagen bei der Firma Maggiore gemietet.. Wir waren mit dem Wagen und auch mit dem Service sehr zufrieden. Wir können es nur empfehlen. Freundliche Grüße "
" Die Firma können wir nur weiter empfehlen. "
" reibungslose Abwicklung "
" Lange Wartezeit bei Ausgabe des Fahrzeugs "
" Sehr zufrieden. Man acht nur darauf das der Abholort nicht am Zentralbahnhof Palermo war sondern noch 5 Stationen mit der Bahn gefahren werden müssen.. "
" Rund um zufrieden . "
" Gerne wieder . "
" guter Service, gute Preise und eine unkomplizierte Buchung "
" der Versuch vor Ort noch eine Versicherung zu verkaufen könnte etwas dezenter ablaufen, ansonsten sehr freundlich, schnell und unkompliziert Alle Vermietungen befinden sich ca. 500 m vom Flughafen entfernt, der kostenfreie Shuttlebus ist schnell überfüllt, da lohnt sich auch der Fußweg (auf der rechten Straßenseite geradeaus und an der ersten Kreuzung rechts). Der Kofferwagen kann auch bei den Vermietungen gegen Pfanderstattung abgegeben werden. "
" Tip top gerne wieder mit autoeurope "
" klare und transparente Buchung "
" Gutes und neues Auto erhalten, jedoch wurde eine teure Zusatzversicherung angeboten (Achtung aufpassen, wenn man extra ohne Selbstbeteiligung bei Auto Europe gebucht hat). "
" schnelle Service, freundlichen Personal und kompetent. "
" zuverlässige Abwicklung "
" Schalter befindet sich jetzt direkt im Flughafengebäude, die Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe. Freundliche und kompetente Abwicklung. Zusatzversicherungen wurden nachdrücklich angeboten, das Nein wurde akzeptiert. Fahrzeug war in Ordnung. "
" freundlich, sachlich, keine verborgenen Kosten. Attraktive KOnditionen, z.B. in Sachen Rückzahlungsangebot von Selbstbeteiligungen "
" alles sehr super "
" sehr freundlich ohne wartezeit "
" Hat immer alles gut geklappt "
" Mit dem Auto waren wir zufrieden - fast neu. Aber bei der Anmietung wollte man uns recht aggressiv Zusatzprodukte - Automatik oder Upgrade (Mercedes) verkaufenund wir sollten teure unnötige Versicherungen abschließen, die wir bereits schon abgeschlossen hatten - wie die Erstatting der Selbstbeteiligung. Wären wir den Wünschen von Maggiore gefolgt, hätten wir locker noch ca. 350? bezahlt. Finde ich einfach frech "
" Gut so! "
" Die Leute sind sehr freundlich! "
" Sehr gutes Portal, um günstig Autos auf Sizilien zu mieten. "
" Kompetenter Autovermieter, sehr gutes Fahrzeug, sehr guter Service. "
" service sehr gut ,hilfsbereit, "
" sehr freundlich ,und aufklärend "
" Bequemes Anmieten, sehr guter Service, empfehlenswert. "
" Guter Service, auch wenn am Samstag zur Stoßzeit nur eine Person am Schalter war. Trotzdem rundherum zufrieden. "
" Weiter so, war ein tolles Auto. "
" alles super, wie bisher immer ! "
" alles super ! "
" Buchung einfach und übersichtlich. Wichtig ist auch , dass Angaben zur Deckungshöhe und ggf. anfallender Selbstbeteiligung übersichtlich dargestellt werden. "
" Sehr angenehme und kompetente Autovermietung. Auto und Service bestens. Abwicklung insgesamt schnell, freundliche, professionell und problemlos. "
" guter Service "
" mit dem Service bei Abholung und Rückgabe waren wir sehr zufrieden "
" Vielen Dank. Wir waren super zufrieden, der Service Personal war ausgezeignet und das Auto war auch in einem super zustand. Wir bedanken uns und wuerden bei der naechsten Gelegenheit, gerne wieder Ihre kunden sein. Mit freundliche Gruessen Seki Mikako "
" Vielen Dank. Wir waren super zufrieden, der Service Personal war ausgezeignet und das Auto war auch in einem super zustand. Wir bedanken uns und wuerden bei der naechsten Gelegenheit, gerne wieder Ihre kunden sein. Mit freundliche Gruessen "
" Am Flughafen wurde dringend geraten, noch einen Ausschluss der Selbstbeteiligung zu buchen. Auch hatte ich offensichtlich keinen zweiten Fahrer gebucht, obwohl ich mir sicher war, das angegeben zu haben. Hier könnte die website noch besser aufklären und hinweisen. An sonsten alles o.k., klasse Auto (Fiat 500 L) "
" Beratung zum Ausschluss der Selbstbeteiligung etc. auf Englisch - kann bestimmt nicht jeder so gut. Hier wäre ein Merkblatt in den gängigen Sprachen hilfreich. Ansonsten alles o.k. und unkompliziert. "
" Von Seiten AutoEurope gab es wie gewohnt keine Probleme "
" Auto war gut und in einem neuen Zustand. Leider sehr lange Wartezeit beim Abholen des Fahrzeuges, da Maggiore teilweise nur mit einem Mitarbeiter besetzt war. Trotz Vollkasko (Autoeurope) wurde versucht weitere Versicherungen zuverkaufen. "
" Buche seit 10 Jahre immer alles perfekt "
" Kurze Wartezeit, musste ca.15 min auf die Schlüssel warten das die nicht gefunden werden könnte, Nagelneu Auto mit Navi usw. Wir haben noch eine Pannenhilfe Versicherung abgeschlossen da ADAC nicht für Mietauto haftet. "
" Das Auto Peogeot 5008 War ein Top Auto und auch für enge Straßen Italiens noch geeignet.War sehr zufrieden. "
" Service u Beratung in Ordnung, unkompliziert beim Empfang des Autos und auch bei der Abgabe.Danke "
" alles toll "
" keine ist alles bestens "
" Sehr gut "
" Alles gut. "
" Soweit alles gut nur sollte man fliegen und mieten den nächsten offnungszeiten anpassen. "
" Erstmals unzufrieden, in Verbindung mit der Maggiore-Vermietung. Ausführliche Beschwerde folgt in den nächsten Tagen. "
" Auto war OK, Anmietungsvorgang war inakzeptabel. Auto-Europe-Versicherungsbedingungen wurden missachtet, Unterschrift auf einem Touchscreen wurde vor Aushändigung des Vertrags erzwungen. Vertragsformular war grotesk falsch und unprofessionell ausgefüllt. Dokumentation folgt in den nächsten Tagen. "
" Gute Preise und gute Vermieter. Ich bleibe Stammkunde. "
" Sehr freundliche Mitarbeiter bei der Übernahme und Rückgabe. Keine versteckten Kosten und ein fast neues Auto. Was will man mehr? Bei unserem nächsten Urlaub in Italien werde ich sicher dort wieder buchen. "
" Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter "
" Siehe Oben "
" Sächlich, Gut. "
" Schnell erledigt. "
" Leider hatten wir bei der Fahrzeugabholung extrem hohe Wartezeit. Bei den anderen Vermieter wurden in der gleichen Wartezeit 3 mal sovielmal Kunden bedient. Aber das ist ja nicht das Problem von Auto Europe sonder der vermittelten Vermitung Maggiore. "
" Extrem lange Wartezeit. Auto war ok, leider waren bei der Übernahme nicht alle Schäden aufgenommen. Darauf sollte man bestehen alle Schäden abzugleichen bevor man das Auto genutzt wird. "
" Gute übersichtliche Suchergebnisse, problemlose Buchung! "
" Anmietstation direkt am Hafen! Nettes Personal, erhielten Upgrade mit Navi, Fahrzeug fast neu! Sehr zu empfehlen, würde sofort wieder zugreifen. "
" Günstiger Aufpreis für vollständige Vollkasko "
" Sprachlich keine Probleme "
" Als uns in Neapel das Auto gestohlen wurde hat Auto Europe schnell und unkompliziert geholfen daß wir einen neuen wagen bekamen. Speziellen Dank an Herrn Ahlig!!!!!! Ohne ihn ständen wir heute noch am Bahnhof.... Wir hoffen, die Abwicklung der Kautionsrückgabe läuft genauso unkompliziert!!! "
" bei der Anmietung sehr schleppende Abwicklung. Als wir den Schaden hatten s.o. war die dann diensthabende Familie (?) schlicht unmöglich. Überhaupt nicht hilfsbereit, als wenn wir es verschuldet hätten. Haben sich geweigert uns einen neuen Wagen zu geben und uns einfach stehengelassen. Ohne die schnelle Hilfe von Herrn Ahlig via Telefon wären wir aufgeschmissen gewesen. "
" Zur Info: Alle Vermietbüros sind am Airport, aber die Fahrzeuge sind grundsätzlich nur mit einem Shuttle(Bus) zu erreichen. Bei großem Gepäck bzw. Rollsuhl ein echtes Problem bzw. viel Aufwand. "
" Freundlicher Mitarbeiter, sprach u.a. deutsch. Sehr gutes Fahrzeug. Vertragsabwicklung etwas problematisch: man unterschreibt auf einem Tablett, ohne das man das Formular vorher lesen kann. Rückgabe problemlos "
" Sehr geehrte Damen un Herren, seit langem buchen wir unsere Mietwagen vornehmlich bei Ihnen. Es fällt mit seit einiger Zeit auf das, unabhängig vom Lokalanbieter, immer wieder ein zusätzlicher Versicherungsschutz angeboten wird, den wir schon vorab über Sie gebucht haben. Diese Information wird wohl nicht richtig weitergegeben. Um Mißverständnisse zu vermeiden, wäre es vielleicht sinnvoll den gebuchten Versicherungsschutz expliziter auf dem Voucher kenntlich zu machen. MfG Dr. A.Onofaro "
" Waren sehr zufrieden "
" Alles super immer wieder gerne "
" Sehr gut Erfahrung zum zweiten Mal gerne wieder "
" Rückforderung dauerte lange, Dokumente mussten mehrmals eingereicht werden. "
" Schadensmeldung, obwohl nachweislich kein Schaden vorhanden war, langwieriger Rückforderungsprozess. Keine Vor-Ort-Rücknahme, obwohl innerhalb der Öffnungszeiten - nur Schlüsselabgabe am Schalter möglich. Tanknachforderung, obwohl getankt wurde. "
" immer wieder auto Europe sehr zufrieden "
" freundlich gerne noch mal bei maggiore buchen ! "
" Ich wurde nicht Aufgeklärt das nicht alles Versichert ist im all inklusivepaket. "
" Maggiore wollte mir unbedingt eine Zusatzversicherung verkaufen, mit dem Argument das im all inklusivepaket nicht alles versichert ist was ich gebucht hätte. Auto war recht neu aber ziemlich rundum verbeult bzw. zerkratzt sowie innen schmutzig. Wenn mann davon absieht hatten wir mit dem Auto viel Spass. Bei der Übergabe alles problemlos. "
" es solte vermieden werden die mietwagengebühren innerhalb weniger stunden um 100 % zu erhöhen um sie dann wenige stunden später wieder zu senken. das schafft frust und der absprung auf einen anderen anbieter wird bei nächster buchung vorgenommen "
" Es hat alles sehr gut geklappt nur die Vignette für die Schwetz müsste ich selber bezahlen 41,00. "
" Schön wäre eine Registrierungskarte/ID-Karte, da wir mehrmals im jhr anmierten und jedes Mal sämtl. Personalien neu aufgenommen werden müssen. "
" Das Fahrzeug war schmutzig, es wurde als "ohne Beschädigungen" ausgehändigt, obwohl es rundum Schäden aufwies. Der Reifendruck war ungeprüft, lag bei 134 kPa, statt 250 kPa. Uns wurde eine Beschädigung am Schweller angelastet, die bezeugbar nicht durch uns verursacht wurde. Eine nochmalige Anmietung bei Maggiore kommt für mich nicht mehr infrage. "
" Falsche Preisangaben über die Kosten des Kindersitzes "
" Wir mussten am Flughafen deutlich mehr für den Kindersitz bezhalen als was bei Auto Europe und auch auf der Internetseite von Maggiore stand bezahlen. Knapp 90 statt 60. Das ist ärgerlich! "
" Die Abwicklung über AutoEurope lief eigentlich wie immer reibungslos. Allerdings gab es bei der Abholung ein Problem, da die Kredit-Karte auf ein Tagesmaximum von 1T beschränkt ist, die geforderte Kaution aber 1,4T betrug. Diese Panne hätte verhindert werden können, wenn wir bereits bei der Buchung auch die Höhe der Kaution gesehen hätten, dann hätten wir das Limit einfach zeitweise angehoben. Oder zumindest ein Hinweis, das man die Höhe der Kaution beim Anbieter erfragen kann. "
" Die Unterstützung des Maggiore-Mitarbeiter bestand in einem gebetsmühlenartigen "it is not possible". Keine andere Kreditkarte, keine Bareinlage. Einziges Angebot: eine weitere Versicherung über 250 abschließen. Wir haben dann unsere Hausbank kontaktiert und konnten nach einem Bestätigungsfax das Limit anheben und den Wagen in Empfang nehmen. Das Fax haben wir übrigens vom Sixt-Stand verschickt! Die Damen dort waren sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl wir keinen Wagen von ihnen hatten. Am Maggiore-Stand hatte es die Standard-Antwort gegeben: it is not possible. Irgendwo hat er ja recht. Maggiore? Impossible! "
" Einfache Buchung und Bestätigung sowie fast umfassende Information über die Bedingungen. Hinweis über den Shuttlebus zum "Mietwagenzentrum" außerhalb fehlt. Im Angebot steht "Vermieter im Terminal". Davon kann aber keine Rede sein. Alle Vermieter befinden sich außerhalb des Terminals. "
" Einfache und sehr legere Abwicklung der Anmietung und der Rückgabe. Leider verbleibt eiin ungutes Gefühl, da man eine elektronisch Unterschrift abgeben muss ohne zu wissen, was man damit unterschreibt bzw. was mit dieser Unterschrift geschieht. Auch die Blockierung der Kaution läßt Fragen offen, wann diese wieder aufgehoben wird. Man erhält bei der Abgabe den Mietschein zurück aber keine Bestätigung der Unfallfreigabe bzw. der Aufhebung der Blockade der Kaution. Einen Mietvertrag in deutscher Sprache erhält man auch nicht! "
" Hilfreich in der Übersicht und Handhabung. "
" Unkompliziert. "
" Seriös, freundlich, professionel, zügig. (musste wegen Änderung des Flughafens für den Rückflug umbuchen.) "
" Seriös, freundlich, professionel, zügig. "
" Problemlose Buchung mit Bestätigung online abgewickelt. Nur die Angabe "DESK IN TERMINAL" stimmt nicht, da das Büro außerhalb vor dem Flughafengebäude (alle Mietwagenunternehmen) liegt. "
" Sehr gute und schnelle Übergabe - Abgabe. Gutes und neuwertiges Fahrzeug ca. 15000km gelaufen, gepflegt. Statt Fiat Punto einen großräumigen Fiat Qube (Diesel) bekommen. "
" Unkomplizierte Buchung! "
" Leider war die Mitarbeiterin von Maggiore äußert aufdringlich. Wir hatten bereits über Auto Europe ein Pluspaket gebucht und trotzdem hat die Mitarbeiterin von Maggiore uns noch unzählige Versicherung andrehen wollen. Nachdem wir dieses freundlich abgelehnt haben und ihr auch erklärt haben, dass wir ausreichend versichert sind, wurde sie zunehmend unfreundlich. Ihr abschließender Satz war: Wenn wir den Wagen auch nur 5 Minuten zu spät abgäben, müssten wir einen ganzen Tag nachzahlen. Wir sollten doch besser gleich einen Tag dazu buchen... . Die Damen die den Wagen dann aber wieder entgegen genommen hat, war sehr freundlich. "
" 3 Tage vor Abreise war eine Umbuchung telefonisch an einem Feiertag ohne Probleme möglich. Geld wurde sofort zurückgebucht. Danke dafür "
" beim Zurückgeben darauf achten, dass das Auto nicht zu schmutzig ist, sonst zusätzlich ca. 20 EUR Reinigungsgebühr, sonst alles super und problemlos "
" Reibungsloser Ablauf, prima Beratung am Telefon. "
" Das erste Mal, dass in Italien nicht der Versuch unternommen wurde, einem zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen.... Toller schneller Service in Treviso. Das Auto praktisch neu. Kann Maggiore in Treviso nur empfehlen! "
" Everything clear and easy "
" One downside: agency is closed on weekends. "
" Alles prima "
" Schnelle tadellose Abwicklung. ehr hilfsbereites Personal "
" Sehr guter Service "
" Wir buchen Auto Europe ja regelmäßig. Bis auf eine Ausnahme (Locauto) sind wir dabei auch immer "gut gefahren"; okay, "Firefly" hat mal einen ziemlich abgefeierten Panda angeboten, aber das war dann letztlich auch noch soeben in Ordnung. Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle aber einmal die Firma Maggiore, Niederlassung Catania: Das Auto war fast neu und das Personal sehr freundlich, lösungsorientiert und zugewandt! "
" Die Mitarbeiter bei Maggiore waren sehr freundlich, das Auto einwandfrei! "
" Es war bei der Bestellung nicht deutlich sichtbar ob die Bezahlung aktiv zu erfolgen hatte. Mir war es nicht klar ob ich noch direkt was machen musste. "
" Bei der Abholung des Fahrzeugs ca. 1,5h Wartezeit. Mitarbeiter sehr unfreundlich. Keine Aufnahme vom Fahrzeugzustand durchgeführt. "
" Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles ohne Probleme funktioniert, Einfach,gut und preiswert. Weiter so!!! "
" Alles Top, Top.... Super zufrieden "
" Wir haben dieses Jahr zum 7. Mal über Auto Europe ein Auto für unseren Urlaub in Sardinien gemietet. Wir waren auch in diesem Jahr mit dem Auto sowie dem Service am Flughafen, bei der Abholung ebenso bei der Abgabe sehr zufrieden. Wir werden und haben Auto Europe schon mehrmals empfohlen. Wir hoffen, daß wir auch im nächsten Jahr ein Auto bei Ihnen mieten können.Wir hatten uns nur zunächst bei Auto Europe am Schalter angestellt weil wir nicht wußten, daß wir gleich zu Maggiore gehen sollten. "
" Der Service am Schalter war freundlich und gut. Bei der Abholung ebenso bei der Abgabe.Auch mit dem gemieteten Auto waren wir sehr zufrieden. "
" Bin mit Autoeurope sehr zufriden "
" Der Vermieter ist sehr zu empfehlen.Leider war das Fahrzeug nicht 100% einwandfrei. Trotz allem aber sehr zufrieden. "
" Ich habe nicht verstanden, warum die vereinbarten Kosten nicht von meiner Kreditkarte abgebucht werden konnten. Diese Erfahrung habe ich zuvor nie gemacht. Somit erhielt ich nachträglich eine Rechnung von Ihnen, die ich postwendend beglichen habe. Doppelte Arbeit. "
" Man hat mir einen Lancia Ypsilon 3 zur Verfügung gestellt. Gebucht hatte ich einen Fiat Punto, der mit dem Lancia nicht zu vergleichen ist. Der Lancia hat einen schlappen Motor, und Innenraum/Kofferraum sind kleiner. "
" es wird angeboten für eine kleine Betrag,erhalten Sie eine Großere Fahrzeug wenn man will .( Betrag offen ) Zusatz Versicherung ist zu teuer für ca. 25 Euro am tag. total 4 Tage 103,54 Euro. "
" K.A. "
" transparent, leichte Erreichbarket "
" Stellt überhöhte Reparaturkosten in Rechnung. Unangemessen hohe Bearbeitungsgebühren "
" Buchung bei Autoeurope verlief reibungslos. Lediglich bei der Kostenbegleichung werden mehrere Bezahlarten angeboten und schlussendlich doch die Kredtkarte verlangt. "
" Ich bin mit der Autovermietung Maggiore zufrieden. Hat alles sehr gut geklappt. Lediglich die Summe, welche als Sicherheit auf der Kreditkarte blockiert wird, finde ich mit 1.800,- zu hoch. Darauf sollte man achten, wenn man auf der Kreditkarte ein Limit hat. "
" unkomplizierte Abwicklung bei Online-Buchung "
" schnelle Abwicklung der Autoüberlassung und Rückgabe, sehr gepflegte Fahrzeuge! "
" s. Text/Beurteilung unten. Ich erwarte eine Teilerstattung des Mietpreises wegen entgangener Urlaubsfreude, denn jeden Tag mussten wir uns aufs neue über das Fahrzeug und der Unverschämtheit von Maggiore Kunden so ein Fahrzeug zuzumuten ärgern. "
" Nie wieder Maggiore. Desk war nicht im Terminal, sondern außen in einem Container, der einen verkommenen Eindruck machte. Von dort mussten wir zu einem Außenparkplatz fahren, allerdings stand ein Shuttle zur Verfügung. Büro-Baracke und Personal machten einen äußerst schlechten Eindruck, das Personal bei Abholung und Rückgabe war unfreundlich und nicht servicebereit. der Wagen, ein Peugeot war außen nicht sauber und innen nicht aufgeräumt (Rest vom Vormieter), der linke Außenspiegel war beschädigt und vorn durch Lack- und Blechschäden beschädigt. Unsere Bitte nach einem anderen Fahrzeug wurde schroff abgewiesen. Insgesamt machten Fahrzeug u. Firma einen sehr ungepflegten Eindruck, den wir bisher bei keiner anderen Firma kennen gelernt haben "
" In dem Vetrag stand nicht, wer für die Reinigung verantwortlich ist. Daher haben wir es etwas sauber gemacht. Könnte man evtl. im Vertrag mit anführen. "
" Kommunikation in Englisch war kein Problem. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass ein Angestellter das Auto am PKW selbst übergibt und auch nach dem Abstellen direkt anschaut. Das war nicht der Fall. Wenn anschließend noch jemand am Auto hängen bleibt, wird es vielleicht mir angekreidet. Ansonsten alles bestens. "
" 1. Die Öffnungszeiten des Büro von Auto Europe am Hauptbanhof ist nicht zeitgemäß. Die Öffnungszeit am Samstag ist bis 12:00. Wir kamen jedoch um 15:00 Uhr am Banhof an und mussten das Auto am Flughafen abholen. 2. Ich bekam nicht das Auto, was ich bestellte. Ich bekam zwar ein höherwertigen Auto zum selben Preis aber diese hatte Automatik, welche ich nicht haben wollte. ICH BIN ÜBER DIESE ANGELEGENHEIT SEHR ENTTÄUSCHT!!! "
" Höhe der Kaution (1.800 Belastung der Kreditkarte/ Höhe Selbstbeteiligung Diebstahl bei Basisschutz) nicht kommuniziert; im konkreten Fall führte das zu hohen Wartezeiten, weil ein Kunde in der Schlange vor uns seine Kreditkarte nicht so hoch belasten konnte... "
" hohe Wartezeiten bei Ausgabe (1 Stunde) wg. Endlosdiskussionen mit einzelnen Kunden (s.o.) und PC-Problemen "
" Einfach zu buchen, sehr gute Preise "
" freundlicher Service, hat alles gut geklappt ! "
" wie immer alles sehr gut gelaufen "
" in Mailand auf dem Flughafen bei der Abholung und der Rücklieferung alles bestens geklappt. Personal war sehr freundlich. "
" Bisher hatte die Buchung, Reservierung und Anmietung in allen Ländern, in denen ich angemietet hatte, gut funktioniert. Dieses Mal in Neapel war es eine große Katastrophe! "
" Das reservierte Auto kam erst nach 3 Stunden Wartezeit am Bahnhof von Neapel - eine sehr unangenehme Situation. Der Kontakt vor Ort war sehr kundenunfreundlich. Was noch viel schlimmer war, war die Tatsache, dass ich absichtlich für die sehr enge und kleinen Straßen dieser Region die Klasse des Pandas gemietet hatte und einen Volvo S 60 bekam, das ganze noch ohne Einparkhilfe und mit km-Stand 2000! Dieses Auto ist viel, viel zu groß für diese Region und hat uns die ganze Urlaubsfreude genommen !!! Eigentlich hätte ich gefühlt eher Anspruch auf Schadensersatz für entgangene Urlaubsfreuden als irgendeine Freude über dieses "upgrade". "
" Ich hätte gerne den Nissan cashkai gehabt "
" Es war nirgendwo zu lesen, dass ich mit 1800,- Euro hafte, wenn ich einen Unfall veruracht hätte.Ich mußte dafür unterschreiben, dass meine Kreditkarte belastet wird." Ein wunderschöner Start in den Urlaub".Ich hatte doch alles ohne Zuzahlung gebucht. Und 60,-Euro wurden noch abgebucht, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte. MfG Dannenberg "
" Es war nirgendwo zu lesen, dass ich mit 1800,- Euro hafte, wenn ich einen Unfall veruracht hätte.Ich mußte dafür unterschreiben, dass meine Kreditkarte belastet wird. "Ein wunderschöner Start in den Urlaub". Und 60,-Euro wurden noch abgebucht, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Sehr langsame Bearbeitung. Bei einer anderen Autovermietung wurden 3 abgefertigt, bei MAGGIORE stand ich immer noch an. MfG Dannenberg "
" Gut ist die Übernahme des Versicherungsselbstbehalt durch Auto Europe zu einem vernünftigen Mehrpreis. "
" Wollten massiv Zusatzversicherungen verkaufen. Gutrer Fuhrpark. "
" Alles reibungslos gelaufen "
" Alles lief wie geplant, Personal war freundlich, nicht italienischsprachige kriegen vielleicht Verständigungsprobleme, Personal sprach nur gebrochen Englisch "
" Super Service, schnell und unkompliziert "
" Wie immer ,pünktliche Zurverfügungstellung eines neuwertigen, gepflegten Fahrzeugs.Bin Stammkunde Bin Stammkunde,weil das Preis-Leistungsverhältnis in ganz Europa stimmt.und die Ausstellung und -Vorlage Ihres Vouchers vor Ort nie Probleme macht, einzige Ausnahme beim grottenschlechten Vermieter Firefly in Spanien, dessen Autos die jemals schlechtesten und defektesten Leihwagen für mich waren in 10 Jahren als Kunde von Ihnen. "
" Schnelle, professionellee Bearbeitung des Vertrags in der Statione Centrale,Man versuchte,mir nichts Zusätzliches aufzudrängen. Der Umgangston sollte aber etwas freundlicher sein..Auslieferung des Fahrzeugs erfolgte professionell und in Ia Zustand.Ebenso unkomplizierte Rückgabe. Maggiore ist zu empfehlen. "
" günstig, einfach, zuverlässig - einfach perfekt "
" Jetzt das 4. Mal mit Maggiore und immer prima Fahrzeuge. "
" Soweit alles ok, aber an der Datenweitergabe muss gearbeitet werden. Wir haben schon sehr häufig gebucht, wundern uns aber immer wieder, dass trotz Eingabe aller Daten bei Buchung, vor Ort alles nochmals in ewig langem procedere nochmals eingegeben werden muss. Dies funktioniert bei Sixt oder Hertz teilweise schon mit Barcode. So geht die Fahrzeuganmietung in 1 Minute... Mit freundlichen Grüßen Holger Krebs "
" Das Fahrzeug war sehr beschädigt, von innen nicht sauber und hat geklappert....typisch Franzose... "
" Wünschenswert: Garantiertes Modell auch in günstigen Kategorien (gegen Aufpreis) "
" Problemlose Abwicklung. "
" Rundum zufrieden mit Fahrzeug, Übernahme, Rückgabe und Service. "