Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" Die Mitarbeiter mühen sich, die Probleme zu lösen "
" Die Aufnahme der Vorschäden erfolgte digital, aber es erfolgte keine Aushändigung oder Zusendung des Protokolls perE-Mail. Das ist unschön "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" See above. I called your customer service who was friendly but couldn't help me. She was to send me a confirmation of our conversation and that she would contact Alamo on my behalf. This never came. I contacted auto Europe again by email that day but so far haven't heard anything more than a once sentence answer. Really poor customer service. "
" Due to fraude my credit card was blocked. This happened within the 48 hours of my car rental start. The employee of the local office was not particularly helpful. I feel he didn't really want to explore possible solutions and just reminded me of the terms and conditions. That might be correct, but it's far from empathic, considering ring this that the credit card situation was not my fault. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Sehr gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" Ok "
" Unkompliziert, etwas schnell und oberflächlich bei der Übergabe, Auto mit vielen Macken, erfreulich zuverlässig beim Fahren! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Guter Service "
" Guter Service, guter Wagen, Übernahme und Rückgabe unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer prima. "
" Die Übernahme war nervig. Man wollte mir unnötige zusatzdienste aufschwatzen Das dreisteste war der Tankservice für 100€, weil angeblich bei Abgabe alle Tankstellen geschlossen hätten. War natürlich gelogen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder gut. Hatte noch nie ein Problem. "
" Problemlose Abwicklung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Passt bisher alles, so dass ich immer wieder gerne buche. Zwischenzeitlicher Corona-Storno wurde anstandslos zurückerstattet. "
" Fahrzeug war genau das gewünschte in einwandfreiem Zustand. Abholung und Rückgabe problemlos. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich bekam betreffend die Corona Umständen ein sehr kompetente, freundliche und ausführliche Beratung. Danke "
" Bei der Entgegennahme des Autos ging es sehr lange, weil ein Kunde sehr umständlich war und sehr viel Zeit beanspruchte. Entweder hätte das Personal dem Kunde eine Grenze setzen sollen oder eine zusätzliche Mitarbeiterin zur Verfügung stellen, die im Raum präsent war... Ansonsten ging alles sehr sehr flott-beste und freundlichste Bedienung, die wir je hatte. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" weiter so! "
" alles gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Guter Preis und verlässlich. "
" Alamo wurde in Bari von Lococars vertreten, was nicht in aller Deutlichkeit zum Ausdruck kam. Ließ sich aber lösen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie üblich, unproblematische Buchung und gute Auswahl. "
" Alles unproblematisch. Hatten vergessen den Voucher auszudrucken und nur auf dem Handy, aber ich konnte ihn per E-Mail an die Filiale senden. Es war wenig los und kam sofort ran. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gute "
" bei der rückgabe wurde nur ein mal schnell um das Fzg gegangen und man bekommt keine bestätigung das mit dem Fzg alles zustand ok ist. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher seit Jahren über Auto Europe gebucht und keine Probleme, sehr zufrieden. Hatte aber bisher auch noch keine Beanstandungen. "
" Personal freundlich aber total unterbesetzt. Die Abholung des Fahrzeugs bei Locauto hat 3 Stunden in Anspruch genommen, das geht gar nicht. Fahrzeugabgabe kann dauern, da die Fahrzeuge trotz Vollkasko genau in Augenschein genommen werden und nur von einem Mitarbeiter für Ausschecken und Einschecken. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 8
" wie immer zufrieden "
" sehr kompetentesPersonal, schnelle professionelle Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles war gut, nur die Fahrzeug-Übernahme in Florenz war ein wenig umständlich "
" Bisher mehrfach in verschiedenen Ländern mit Alamo gebucht, immer gute Erfahrungen gemacht "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" habe nichts hinzu zu fügen. "
" habe nichts hinzu zu fügen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" O.K. "
" Sehr guter , schneller und freundlicher Service . "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Durchweg gute Erfahrungen bei insgesamt ca. 10 Anmietungen. "
" Freundlicher Empfang, vor allem ohne dem Kunden eine Versicherung verkaufen zu wollen. Das Büro ist entgegen der Info bei Auto Europe nicht direkt am Flughhafen, sondern mit Shuttle-Bus zu erreichen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7