Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
" alles top gelaufen "
" alles top gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" Alles super "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut, schnell, freundlich "
" gut uns schnell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bisher gute Erfahrungen gemacht. "
" Erstes Fahrzeug war schlecht gewartet und musste nach zwei Tagen wegen Mängel an der Lenkung mit großem Aufwand ausgetauscht werden. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" War super unkompliziert. "
" Super unkompliziert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Kein Problem "
" Sehr netter Empfang "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Alles gut, gerne wieder! "
" Alles perfekt, ganz anders als bei einer Sixt-Buchung über Auto Europe! Fazit: nie wieder Sixt, gerne wieder Europcar "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" +Bester Preis - Telefonservice ausserhalb der Geschäftszeiten nur englisch "
" Sehr nette Dame an Counter, Super Auto. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfekt "
" In Olbia absolut problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung über Auto Europe sehr zu empfehlen. Tolle Angebote, reibungsloser Ablauf. "
" Alles problemlos verlaufen, von der Buchung bis zur Rückgabe des Autos. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Im Zusammenhang mit dem o.g. Problem war der telefonische Kontakt mit Ihrem Mitarbeiter unkompliziert und hilfreich. "
" Wegen Zugverspätung war das Stadtbüro bereits geschlossen. Europcar hat aber das Auto am Flughafen bereitstellen können - das war super. Generell ist die Lage und Organisation für alle Mietwagenfirmen am Flughafen NAP nicht optimal, daher nicht volle Punktzahl. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Alles gut gelaufen -gute Kundenbetreuung und Unterstützung, als die Flugzeiten geändert wurden. Immer wieder gerne! "
" Alles reibungslos und professionell gelaufen! Einziges Manko : die hohen Preise im Moment! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung und Abwicklung haben zu 100 % funktioniert. "
" Es gab keine größeren Probleme. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Siehe Punkt 3. Ansonsten waren wir alle grundsätzlich zufrieden. Ein Aufpreis von 10 Euro pro Tag für einen zweiten Fahrer (über 25 Jahre) finde ich bedenklich, da mir aus Sicherheitsgründen ein zweiter, eingetragener FahrerIn lieber gewesen wäre, aber nicht für über Euro 100,- Mehrpreis für 10 Tage Mietzeit. "
" Das geliehene Fahrzeug war technisch o.k., hatte aber doch schon einige Macken und Beulen. Desweiteren hatte es ein Plastik-Klappergeräusch vorne, dass eher beunruhigt hat. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 6
" Buchung sehr einfach und das Fahrzeug hat voll unserer Vorstellung entsprochen. "
" Freundliches Personal und unkomplizierte Abholung und Rückgabe des Mietwagen. Gerne wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Das Fahrzeug wies Kratzer auf die nicht dokumentiert waren. "
" Das Fahrzeug wies Kratzer auf die nicht dokumentiert waren. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Ich buche nur noch über Auto Europe. "
" Sehr sympathische Mitarbeiter, Anmietung und Abgabe waren völlig unkompliziert und entspannt. Das Auto war in gutem Zustand, hatte aber zwei/drei Mini-Beulen, die wahrscheinlich zu unbedeutend waren um dokumentiert zu werden. Habe sie zur Sicherheit dennoch bei Übernahme fotografiert. Ansonsten wie Anfangs erwähnt, eine sehr entspannte Sache, so wie man es sich wünscht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Seit sehr vielen Jahren bin ich mit Autoeurope sehr zufrieden. Dies liegt am sehr breiten Angebot und den sehr guten Stornierungsoptionen (die ich allerdings fast nie genutzt habe...) "
" Die Office-Abwicklung ist in Trento etwas zäh. Die Autos nicht immer sehr sauber. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 6
" Schnell die günstigste Rate gefunden, einfache Abwicklung! "
" Keine Wartezeit, freundlicher, effizienter Service, Fahrzeug in gutem Zustand. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" wie immer alles prima! "
" ohne langes Warten das Auto bekommen, es war aber eher Basic von der Ausstattung her "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles ok. Etwas verwirrend war, dass anfangs drei ähnliche Fahrzeuge aus quasi der gleichen Kategorien mit unterschiedlichen Preisen angeboten wurden. "
" Trotz Hinweis auf SuperCover wurde versucht Haftungsbeschränkung anzudrehen, weil man durch SuperCover immer noch genau so viel zahlen würde im Schadensfall "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Ich wollte eigentlich einen Kleinwagen, da war aber nur ein Kombi verfügbar. Ein schönes Auto immerhin, und eine interessante Erfahrung. "
" Ich wollte eigentlich einen Kleinwagen, da war aber nur ein Kombi verfügbar. Ein schönes Auto immerhin, und eine interessante Erfahrung. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Alles perfekt, jederzeit wieder "
" Alles super gelaufen, Abholung wie Rückgabe perfekt und schnell abgewickelt, keinerlei Beanstandungen, jederzeit gerne wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir haben schon mehrfach über Auto Europ gebucht . Ich finde es gut das ich über mehrere Firmen und Autos und Tarife direkt informiert bin und ich kann dann das raussuchen was für mein passt. "
" Wir mussten 1,5 Stunden in der Warteschlange stehen da nur 1 Mitarbeiter (war zu allen sehr geduldig und freundlich), das ist natürlich nicht sehr schön. Wir waren dann in 4 Minuten fertig! "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" War alles einfach und gut. "
" Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kundenorientiert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles perfekt "
" Es war alles wie immer perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gute Angebotsübersicht. Schnelle Angebotserstellung. "
" Die Anmietung vor Ort entsprach voll meinen Erwartungen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles gut "
" wesentlich größeres Auto bekommen, alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Der Fiat Panda war erst ein Jahr alt. Mit Ihm war ich zufrieden . "
" Ziemlich schnell mein Fahrzeug bekommen ,ohne lange auf eine Zusatzversicherung angesprochen zu werden . "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Es hat alles super geklappt. Wünschenswert wäre, dass Zusatzleistungen z.B. zweiter Fahrer direkt über Auto Europe gebucht werden kann. Dies war nur Vorort bei Europcar möglich. "
" Hat alles super geklappt und das Personal war sehr freundlich. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super geklappt "
" Perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Soweit alles okay...bis auf das ich noch keine Email, wie vom Mitarbeiter gesagt, von Europcar nach Rückgabe erhalten habe das alles in Ordnung war... "
" Soweit alles "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" super "
" super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich habe Auto Europe zum ersten Mal probiert und bin sehr zufrieden "
" Sehr gute Erfahrungen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles so gut wie eh und je "
" Alles so gut wie eh und je "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher keine negativen. "
" Durch die zuvor gemachten on-line Eingaben von Führerschein etc. sehr schnelle Fahrzeugübernahme. Weiterhin kein Versuch, zusätzliche Ver- sicherungen aufzuschwätzen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" seit Jahren durchweg positiv "
" Das Fahrzeug der Firma Europcar war bei Übergabe sowohl außen (die scharze Karosserie war im Bereich der vorderen Radkästen mit Spritzern grüner Wandfarbe übersät) als auch innen völlig verdreckt. Der übergebende Mitarbeiter wirkte völlig unmotiviert und spielte den Zustand herunter. Da wir bereits eine halbe Stunde auf das Fahrzeug gewartet hatten, übernahmen wir es dennoch, da technisch nichts auszusetzen war. Bereits nach wenigen Kilometern zeigte der Bordcomputer Druckverlust in einem Hinterrad an, was wir dann, an unserem Zielort angekommen, reparieren ließen. Nach einem intensiven Waschstraßenbesuch mit Staubsaugereinsatz lief der Wagen dann, wie er sollte. Die Rückgabe verlief völlig problemlos. Der annehmende Mitarbeiter war freundlich und unkompliziert. Es war unser erster Kontakt mit Europcar (mit anderen Anbietern in Lamezia gab es in den letzten Jahren nie Probleme) und wahrscheinlich auch der letzte. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Super! Rundum alles perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter! "
" Super! Rundum alles perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Hatte FIAT Tipo Kombi gebucht und SEAT Arona erhalten, somit war das Kofferraumvolumen ca. 40% unter meiner gebuchten Klasse. Dies war sehr ärgerlich. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Alles gut, nichts zu beanstanden. Der zusätzliche Versicherungs- und Erstattungsservice sind hervorragend. "
" EUROPCAR bietet auf der Webseite einen ONLINE-Checkin an. Den kann man aber nicht nutzen, wenn man über Autoeurope bucht. Bei der Abholung steht man dadurch ewig lange am Schalter, weil die Mitarbeiter das ganze Formular mit der Hand ausfüllen müssen. Das Auto war ziemlich neu, hatte jedoch bereits zahlreiche Beschädigungen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" immer wieder gut "
" Bei Übernahme des Fahrzeugs lange Wartezeit "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Passt "
" Alles okay "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Positiv "
" Schnell und unkompliziert "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr zufrieden "
" Sehr zufreiden "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Eigentlich immer im Preis Leistung Verhältnis sehr gut "
" Das Fahrzeug wurde mir sehr schmutzig übergeben, wahrscheinlich der Standard von Europcar in Deutschland ist anders wie in Italien Der Mitarbeiter bei der Rückgabe war sehr freundlich und hat mir gegenüber versucht das Problem zu rechtfertigen mit der Begründung das sie momentan unterbesetzt wären Finde desto trotz das es nicht sein kann weil ich trotzdem mein gebuchten Tarif geleistet habe Hoffe das ich nächstes mal positiver bewerten kann Mit freundlichen grüßen Maurizio Marcon "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" Alles sehr gut ! "
" Ich habe nur gute Erfahrungen ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Wie immer alles Bestens! "
" Rückgabe Cagliari, ist schwer zu finden in dem Parkhaus. Beschilderung ist nicht wirklich vorhanden, einziger Kritikpunkt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Abholung dauert zu lange . Die Organisation am Schalter ist nicht gut . 45 Minuten warten ist zu lange. Gepäckband und Mietwagen dauern zusammen länger als eine Stunde das ist einfach zu lange in Summe . Fast so lange wie der Flug "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" alles gut gelaufen "
" Lange wartezeit am Schalter in Rom "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Positiv "
" Mietvorgang war o.k. Fahrzeugzustand weniger. Add Blue fehlte fast gänzlich. Wagen war nicht sauber gewaschen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Die Buchung hat reibungslos geklappt. "
" Auf die Vorschäden wurde nicht extra hingewiesen, es erfolgte keine Übergabe des Wagens. Bei der Rückgabe des Wagens wurden Kratzer an der Stoßstange beanstandet, die schon bei der Abholung des Wagens waren, was wir durch Fotos beweisen konnten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" War sehr zufrieden.. Immer wieder "
" Sehr zufrieden. Immer wieder.... "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher nur positiv "
" Lange Wartezeit bei der Abholung des Wagens. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einwandfrei und unkompliziert. Danke. "
" Sehr freundliches Personal, radche Abwicklung bei beiden Fahrzeugübergaben. Fahrzeug in top Zustand und mit guter Ausstattung. Keine übertriebenen Versuche, Zusatzversicherungen etc. zu verkaufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" nichts zu beanstanden, alles gut "
" nichts zu beanstanden, alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" bei Fragen stets zur Stelle "
" Seit Jahren ist es bei Europcar nicht möglich einen FIAT 500 zu bekommen, obwohl dieser auf dem Voucher steht u unzählige 500er auf dem Hof stehen "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute "
" Für die Übergabe des Fahrzeuges haben wir ca 1Stunde warten müssen . Das Fahrzeug war nicht an dem angegeben Ort und musste erst gesucht werden . Der Mietwagen hatte ca 10angegebene Beschädigungen. Leider war das auch 3500km über dem Wartungstermin und hatte durch auch Zuwenig öl hat uns 15Euro gekostet "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Bisher seit ca. 15 Jahren immer gute Erfahrungen gemacht. Telefonische Ereichbarkeit gut. Problemlösungen werden immer gesucht. Gute Beratung. "
" Sobald es Probleme irgendeiner Art gibt, werden die MA in ROM sehr, sehr unfreundlich und verstehen dann plötzlich kaum noch Englisch. Problemlösungen werden von den MA zudem nicht gesucht. Absprachen zur späteren Autoabholung wurden nicht eingehalten. Es wurde nur noch ein teurerer Mietwagen angeboten, da der reservierte Mietwagen angeblich nicht mehr vorhanden war. Telefonischer Kontakt ist so gut wie nicht möglich . Ein versprochener Rückruf einer sehr unfeundlichen Dame ist nicht erfolgt. Die Notfallnummer von Europcar in Italien hat nicht funktioniert. Schadensmeldungen oder sonstige Problemmeldungen (defektes Fahrzeug) somit nicht möglich. Eine weitere Fahrzeugmiete bei Europcar werden wir nicht mehr vornehmen. Insgesamt sehr enttäuschend. "
Gesamteindruck: 2 Mitarbeiter: 2 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 10
" Günstige Angebote, rasche Abwicklung "
" Schade, dass es nicht möglich war, eine Alfa Giulia zu fahren, wie beworben und schriftlich erbeten. Die Mitarbeiterin war wenig verständnisvoll und empfahl lediglich ein Upgrade von 40€ pro Tag (was eine Mietpreissteigerubg von mehr als 50 Prozent gewesen wäre). "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" alles ordentlich abgelaufen "
" alles ordentlich abgelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mit Auto Europe war ich sehr zufrieden "
" Das mann ein Auto in Winter ohne winterreifen bekommt obwohl in Italien auch winterreifen flicht ist, finde ich nicht so gut, weil bei mir im Dorf 15 cm Schnee war "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 7
" Immer wieder sehr zufrieden. "
" Bis auf die Mitarbeiterin am Servicedesk bin ich sehr zufrieden gewesen. Allerdings sollte ein Mietwagen im Winter auch im Süden bei Schneefall Winterreifen haben! Es schneit seit drei, vier Jahren hin und wieder in Süditalien und die Temperaturen liegen bei 3,4 Grad. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Total unkompliziert. "
" Total unkompliziert und schnell. Nur bei der Rückgabe gab es Punktabzug: Am Samstag-früh den Mietwagen zurückzubringe ist nicht überraschend, dafür waren zu wenig STellplätze frei und die Autos stauten sich im Parkhaus (aber auch von anderen Vermietern). "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache schnelle Abwicklung. Bin wie immer sehr zuferieden "
" Sehr freundlichen Personal. Innerhalb von 10 minuten war alles erledigt und ich saß im Fahrzeug "
" Es hat alles problemlos geklappt. "
" EUROPCAR in Olbia kann ich sehr empfehlen. Die Inempfangnahme, Wageninstruktion (der Wagen hatte erst ca. 400km bei Übernahme gefahren) sowie auch Abgabe haben problemlos geklappt. "
" Infolge eines Flugausfalls, der erst unmittelbar am Gate bekannt gegeben wurde, mußte ich die Mietwagenbuchung ändern auf den nächsten Tag Dadurch entstanden mir Stornogebühren von 180 ?. Dies halte ich für zu teuer. "
" doppelte Abbuchung des Miewagenpreises ! "
" Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das angemietete Fahrzeug kurz vor Abgabe vollgetankt ( Beleg und Zeugen vorhanden ). Nun bekomme ich eine Abrechnung über angeblich fehlende 4 Liter zzgl. 24,90 Betankungsgebühr! Eine absolute Frechheit. Ich werde mich diesbezüglich auch noch direkt an die vermietende Stelle wenden. Neben hatte ich den Tankbeleg auch dem Mitarbeiter gezeigt - hat anscheinend nichts genutzt! Gruß J. Knepper "
" Absolut unverschämte Rechnungslegung! S. Meine Kommentierung oben!! "
" Vermietstation nicht am Flughafen, Shuttle nur nach ewiger Warterei, Weg zur Mietstation bei Rückreise war fast unmöglich zu finden. Ein Plan wäre hilfreich gewesen. "
" Schnelle und unkomplizierte Abwicklung "
" Sehr lange Wartezeit am Counter, jedoch waren die Mitarbeiter schnell und freundlich. "
" Am Europcar - Schalter mussten wir sehr lange warten. Der Auto-Europe - Schalter war leer. Es wäre super gewesen wenn wir das Auto am Auto-Europe-Schalter übernehmen hätten können. Ansonsten war alles in Ordnung. "
" Wir mussten sehr lange am Schalter warten. Das Auto war fast neu, gut ausgestattet und wir waren damit sehr zufrieden. "
" Die Übernahme und Abgabe waren schnell und unbürokratisch. "
" Das Service-personal in lamezia terme war sehr freundlich "
" Schlüsselrückgabe unübersichtlich "