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" Alles problemlos "
" Alles problemlos "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Gute Kommunikation, problemlose Abwicklung und Transparenz. "
" Kein eigener Abholschalter am Flughafen, sondern über ein Partnerunternehmen, aber ok es hat funktioniert. Das Fahrzeug hatte bereits diverse Lack und Blechschäden die nicht vom Vermieter deklariert waren. Wir haben das dann in einem Formular dargestellt und uns betätigen lassen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Alles ok "
" Alles Bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens. "
" Wir wurden nicht vom Flughafen abgeholt. Die enstandenen Taxikosten von 19 Dollar wurden nicht erstattet. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" War alles in Ordnung "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Reservierung und Gutschein-Versand war ohne Probleme. "
" Das Fahrzeug wurde uns quasi ohne Motorenöl übergeben. Wir mussten nach 40 Mi 2l Öl nachfüllen dass der Ölmessstab überhaupt was anzeigte. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs nur Achselzucken des Mitarbeiters bei dem Öl-Problem. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" alles bestens, werde wieder autoeurope nehmen "
" bis jetzt das beste angebot und service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zuverlässiger Auto Vermieter mit eine moderne flotter . Sehr kulant "
" Es hat alles prima geklappt sogar bei einem kleinen Defekt würde der Wagen komplett ausgetauscht ich bin sehr zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok. "
" Man wollte mir Voll zu Voll Tankregelung verweigern und zusätzliche Versicherungen andrehen. Ist gar nicht so einfach, wenn man nicht perfekt englisch spricht. Hat aber dann doch irgendwie ohne Zuzahlungen geklappt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" unkompliziert und freundlich "
" unkompliziert und freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" sonst war alles in Ordnung "
" man darf nur nicht früher da sein als bestellt so war es in Las Vegas da wollten DIE 68 Dollar extra haben "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Im gründe positiv. Nur die Webseite ist nicht ganz Handy-freundlich "
" Acknowledge, der Partner von Europcar in den USA könnte meinen Fahrzeug nicht rechtzeitig zur Verfügung stellen und hat mich und viele andere Kunden über zwei Stunden lang warten lassen. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Das hat bis jetzt immer alles hervorragend funktioniert "
" Europcar in Atlanta ist eigentlich Advantage. Ziemlich kleine Autovermietung. Mußte über 30 Minuten darauf warten das ein Auto für mich kam, es stand nicht ein einziges sofort zur Verfügung "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 8
" Auto Europa war jederzeit schnell erreichbar und half kompetent weiter. "
" Obwohl wir der Nutzung des eazy-pass-Systems für Mautstraßen wiedersprochen hatten, wurde das System nicht deaktiviert. Dadurch wurde an einer Mautstelle automatisch Maut auf dem Eazy-Pass-System abgebucht, obwohl wir bar zahlen wollten. Europcar berechnete dafür eine Strafgebühr von 25 USD. "
" Alles soweit ok. Man sollte sich aber vorher mit der Maut am Zielort auseinander setzen um zu wissen ob sich das Angebot von Auto Europe lohnt. "
" - Buchungsbestätigung in Englisch hätte uns jede Menge Ärger erspart. Warum werden Bestätigungen nicht in Deutsch UND Englisch ausgestellt? "
" - Der Agent versuchte uns auf unangenehm penetrante Weise zur Buchung von weiteren kostenpflichtigen Paketen zu drängen. Dabei schreckte er auch nicht von unrichtigen Sachbehauptungen zurück. - Bei der Rückgabe wurde behauptet, das Wiederauftanken des Fahrzeuges sei nicht enthalten. Nur durch massiven Protest war es möglich, die Mitarbeiter zu motivieren, das Vertragswerk im Rechner so zu studieren, dass der Irrtum hier klar wurde. "
" prima kundendienst , alles sehr seriös "
" auto war in gutem zustand "
" Sehr zufrieden alles gut geklappt für fragen jeder zeit offen! "
" Sehr schlecht ausgeschildert über eine std gesucht wie und wo man hin muss! Mehr Kosten als aus gemacht war hoffe nur das das Geld so bleibt wie der Rest aus gemacht war! Navigation ist nicht zu empfehlen da es einigemale falsche Angaben gemacht hat! "
" Reibungsloser Ablauf, unschlagbar günstig. Alles wunderbar "
" Anmietung am Miami Airport eines Toyota Camry zu einem noch günstigen Preis für 3 Wochen. Der Schalter von Europe Car war etwas versteckt bei Advantage in der Haupthalle zu finden. Der Wagen war etwas älter und verbeult, was ich mir habe bestätigen lassen. Ansonsten Anmietung und Rückgabe bei Advantage problemlos. Nur die fast unvermeidlichen elektronisch erfassten Toll-Gebühren auf Miamis Strassen nerven. Wer keinen (überteuerten) Pass kaufen will, muss sich durch Nebenstrassen quälen (Navi hilft!), oder wird durch den Vermieter nachbelastet, zuzüglich einer "Strafe" von angeblich ca. 20 US-$ .... Touristen-Abzocke...! "
" Deutlichere Hinweistafeln auf Miami Airport Mietwagen Haupthalle! Bitte meinen o.a. Hinweis bezüglich Toll-Gebühren / Strafe Belastung prüfen! "
" Sehr einfach und unkompliziert - guter Preis. Immer wieder gerne! "
" Am Flughafen ließ der Shuttle "Advantage" wegen Verkehr ziemlich auf sich warten! Das Auto an sich war perfekt, bevor wir eine etwas längere Fahrt antreten wollten hatten wir eine Sache zu bemängeln und haben sofort ein neuen Wagen zur Verfügung gestellt bekommen "
" Preis und Leistung stimmten "
" Abholstation und Rückgabe im Rental Car center waren etwas schwierig zu finden mangels ausreichender Ausschilderung "
" Sehr einfache und entspannte Abwicklung über Auto Europe, bei einem fachlich geeigneten und motiviertem Mitarbeiter in der Autovermietung vor Ort absolut entspannt. Arbeit von Auto Europe also sehr gut, alles andere Abhängig vom Mitarbeiter des jeweiligen Mietwagenanbieters. "
" Europcar wird in Chicago durch Advantage Rent A Car vertreten, in diesem Fall sollte Europcar wirklich darüber nachdenken einen anderen Partner zu suchen. Zum einen ein wirklich schlechtes Angebot an Fahrzeugen, zum anderen unfreundliche Mitarbeiter, sehr uneinsichtig, ich habe etwa 20 Minuten über das Thema Pannenhilfe diskutiert. Diese ist im Vertrag eindeutig aufgeführt, die Dame wollte dies aber nicht einsehen und keine Pannenhilfe einbuchen. Zum glück mussten wir nicht darauf zurück greifen. Fahrzeug war innen nicht das sauberste, aber das ist in den USA leider oft so. Schlussendlich haben wirs überlebt, ich buche aber in Zukunft nur noch Sixt, Alamo, Enterprise oder Hertz in den USA. "
" Alles super verlaufen "
" Abholen am flughafen super "
" Alles hat wie von Auto Europe beschrieben funktioniert "
" Übernahme/Rückgabe super organisiert. Fahrzeug einwandfrei. "
" Bei der Buchung war nicht ganz klar dass das Auto von Advantage zur Verfügung gestellt wurde. "
" Dem Kunden klar sagen das Europ Car dort in Vegas KEINEN eigenen Counter hat, man muss schon fragen und suchen :-( Ansonsten lief alles glatt, wie immer in den USA! "
" Wie online bestellt, schnelle und unkomplizierte abwicklung vor Ort "
" Habe bestimmt schon 10 Buchungen über AE getätigt und hatte noch nie ein Problem, was AE anbelangen könnte. Was dann die Vermieter vor Ort manchmal noch "loslassen", ist ein anderes Kapitel. "
" Europcar kann ich nicht wirklich beurteilen, da die Abwicklung von ADVANTAGE durchgeführt wurde und das Auto dann von EZ war - im Auftrag von ADVANTAGE, die wiederum im Auftrag von Europcar .... alles klar? Bis auf die Toll-Pauschale - 9,99$ pro Tag!- hat alles bestens geklappt. "
" Netter Empfang. Richtiges Auto zur richtigen Zeit. Guter Service. "
" Wir wollten das Auto anstatt um 11:00 erst 16:00 zurück bringen, da sich unser Flug geändert hat. Dies war seitens europcar nicht möglich, außer wir hätten für diese 5 Stunden 100$ zahlen müssen. Das fanden wir sehr bescheiden. "
" Alles gut und reibungslos gelaufen. Keine Probleme mit der Abwicklung, Wagen stand bereit und auch die Rückgabe war eine Sache von weniger als 5 Minuten.... jederzeit wieder "
" Alles gut und reibungslos gelaufen. Keine Probleme mit der Abwicklung, Wagen stand bereit und auch die Rückgabe war eine Sache von weniger als 5 Minuten.... jederzeit wieder "
" Wir waren wie immer mit auto europe sehr zufrieden. "
" Schön wäre es gewesen, wenn das Auto bei der Abholung wirklich ganz voll getankt gewesen wäre und nicht eine Strichbreite gefehlt hätte. Das hat man auf den ersten Blick leider nicht gesehen. Ausserdem gab es keinen Hinweis, dass der Wagen vollgetankt zurückgegeben werden muss. "
" Kannte AutoEurope vorher nicht, war daher nicht sicher, wie vertrauenswürdig der Anbieter ist bzw ob es versteckte Konditionen gibt - war aber alles ok "
" auch gut - das einzige was etwas kompliziert war (aber auf der Buchung transparent beschrieben) dass man bei Auto Europe bucht, EuRopcar stellt wahrscheinlich das Auto und in meinem Fall musste ich zu Advantage in den USA. Preis Leistung passt. Leihstation in San Francisco war ausserhalb der anderen Rental Car Stationen aber ok da ein Shuttle fuhr. "
" Was die Leistung von AutoEurope betrifft, habe ich lediglich anzumerken, dass es schön gewesen wäre, man hätte gewusst, dass der vermittelte Verleiher Europcar am JFK weder ausgeschildert noch anwesend sondern durch die Fa. ADVANTAGE vertreten wird. Die hat man zu suchen, was an diesem großen Flughafen schon an sich sehr schwer ist. Am Ende hat es geklappt. "
" Siehe oben. Beim ersten offerierten Wagen war die fällige Inspektion schon vor 9500 Meilen gewesen. Für 3 Wochen und freie Kilometer schon sehr viel. Ich habe den Wagen abgelehnt und dafür ein Upgrade ohne Zusatzkosten auf ein fast nagelneues größeres Auto bekommen. Insofern kann ich mich nicht beschweren. Die Vorschäden beider Fahrzeuge waren dennoch erheblich und nicht vermekrt. Man durfte das selber feststellen, oder hätte an der Backe gehabt, was ma übersah, daher habe ich einen Film mit dem Handy gemacht. "
" Es hat alles sehr gut funktioniert. "
" Es stand leider nur sehr klein auf dem Voucher, dass der Partner von Europcar Advanced ist. Es hatte etwas gedauert bis wir, dass herausgefunden haben. Sonst hat alles sehr gut funkitioniert. "
" Im Voucher steht, dass man den Mietwagen von Europcar erhält, am Rental Car Center angekommen sieht man allerdings kein Europcar Schild. Nach mehrmaligen Nachfragen bei anderen Firmen bekommt man die Information, dass man bei einem Kooperationspartner vor Ort seinen Mietwagen bekommt. "
" Nachdem man nach den obigen beschriebenen Problemen die Firma endlich gefunden hat, wird man von dem zuständigen Bearbeiter noch etwas über's Ohr gehaut. Man soll eine wahnsinnig hohe Summe für Maut vor Ort bezahlen. Dies kann man jedoch auch online lösen - indem man die Maut beim Staat Florida anhand des Kennzeichens bezahlt. "
" Verhältnismäßig günstige Preise im Vergleich zu anderen Anbietern. Auf dem Vertrag steht, dass das Auto von Europcar bezogen wird. Allerdings ist nicht ersichtlich, dass es im Anmietungsland kein Europcar gibt und hier eine Kooperation mit zwei weiteren Anbietern besteht. Bei der Ankunft ist man erstmal auf sich gestellt und muss durch mehrmaliges Nachfragen bei anderen Firmen herausfinden, wo man richtig ist. "
" Bei der Abholung des Autos wurde uns gesagt, dass wir erneut die komplette Summe zu zahlen haben. Obwohl bereits vorab alles bezahlt war. Im System war dies nicht hinterlegt und in Deutschland war Nacht, somit hat man hier niemanden erreicht. Erst nach langem Hin und Her mit dem Manager der Kooperationspartner vor Ort wurde uns die erneute Zahlung revidiert. Zusätzlich muss man eine sehr hohe Einweggebührt bezahlen. "
" Keinerlei Unterstützung im Problemfall. Lapidarer Verweis auf Vermittlerrolle. "Sie haben mit uns keinen Vertrag abgeschlossen!" 0800 Nummer ist aus dem Ausland nicht zu erreichen. Erwartungen nicht erfüllt. "
" Vertrag wird an anderes Unternehmen weitergereicht. Man mietet nicht bei Europcar, sondern Advantage. Alle Versicherungen muss man ausschließen, sonst muss man sie noch mal extra bezahlen. Der Vermieter beschwichtigt. "Die Versicherungen haben sie über Europcar". I'm Problemfall ist das aber nirgends hinterlegt und niemand weiß Bescheid und will helfen. "Sie haben bei uns keine Versicherung abgeschlossen." Nie wieder Europcar in den USA. "
" Super Preis, super Umfang. Alles perfekt. "
" Hat alles super geklappt. Einzig die etwas agressive Art am Schalter noch Zusätze zu verkaufen hat verunsichert. Bei 219 Gesamtkosten wäre ein Additional Driver noch + $89 gewesen. Man wollte uns einen Maut Pass für $90 verkaufen. Letzlich konnten wir die Maut auch Cash für wenige Cent bis 2$ bezahlen. GPS, das man definitiv braucht wären auch, ich bin mir nicht sicher noch mal entweder $12 oder $19 pro Tag gewesen. Das wären dann $180 nur für GPS, schon etwas Frech, wir haben dann Navigon USA fürs Handy für 39 runtergeladen, hat mit offline Karten wunderbar funktioniert. Nur mit Maut und Navi hätte sich der Preis mehr als verdoppelt für die 9 Tage. "
" Es war leider aus der Beschreibung schwer ersichtlich, dass das Fahrzeug von der Autovermietung ADVANTAGE zur Verfügung gestellt wird, die die Marke EUROPCAR nutzt. Dies ist sehr verwirrend. "
" Wir haben einen Full SUV (Toyota 4Runner) zum Preis des gebuchten Midsize SUV bekommen. Mit Fahrzeug und Service waren wir voll zufrieden. "
" Mehrmals hatten wir bereits einen Mietwagen von auto europe in Miami angemietet - meist Alamao oder Dollar - und hatten überhaupt nichts zu bemängeln. Dieses Mal war der Partner europcar und wir haben dann in der großen Halle im Flughafen von Miami nach einem europcar Schalter gesucht, den es aber nicht gab. Nach ziemlich langem Suchen und Fragen haben wir dann festgestellt, dass europcar durch Advantage vertreten wird. Da wir Advantage als Autovermietung nicht kannten, kamen wir erst sehr spät auf die Idee, dass die Angabe zur Abholung sich auf diesen relativ kleinen Schalter der Advantage Autovermietung bezieht. Ein deutlicherer Hinweis: europcar = Advantage wäre sehr hilfreich gewesen. "
" Abgesehen davon, dass nun Advatage Car Rental und nicht europcar unser Vertragspartner war, war alles ok. "
" Nicht akzeptable: Ich warte immer noch auf die e-mail Rechnung! Advantage Schalter Personal bei Abholung unprofessionell und unfreundlich dazu. Mietwagen hatte bei Abholung mehrere Kratzer an der hi-Stoßstange, nicht vermerkt im Protokoll. Ich habe es selbst protokolliert. Laut AutoEurope Unterlagen"Fahrzeug sollte voll Betankt bei Abgabe"sein, Advantage Personal meinte ich"könnte"das Fahrzeug ohne Vollbetnkung abgeben. Ab dann hatten sie bereits KEINE Glaubwürdigkeit mehr, ich habe das Fahrzeut Vollbetankt abgeben damit alles ein Ende hat. Auto Europe,SIE hätten die Endkosten deutlicher machen können: meine Bezahlung, dann kommen $35 Local Taxes dazu die von mir vor Ort abgeknüpft würden. Hören Sie auf versteckte PreisVesteck "
" Ich BESTEHE darauf daß: 1.mein Negativ Kommentar und Beurteilung On-Line veröffentlicht wird. Ich fordere eine e-mail Bestätigung dazu (und ich werde auch kontrollieren) 2.Ich möchte meine e-mail Rechnung erhalten. Fazit: ich würde Auto Europe wieder benutzen, unter strengen Vorbehalt. "
" Der online Vermietungsvorgang war an für sich sehr korrekt, doch bei der Anmietung hätten wir gerne gesehen, dass Autoeurope in Miami keinen eigenen Schalter hat, sondern dass man doppelt weitergeleitet wird. Über Advantage zu EZcar. Es kamen noch Kosten hinzu bei der Anmietung für das Mautsystem in Miami, darauf hätte man verweisen können, da es ohne nicht mehr geht!! "
" Bei der Buchung in Deutschland war nicht ersichtlich, dass man zuerst zu Advantage und dann noch schlimmer zu EZ car weitergeleitet wird. Das ist so ziemlich die billigste u. unorganisierte Autovermietung. Auto war rundum verschrammt, die Sitze verschmiert u. ekelhaft, nicht sauber, aus den Fenstern konnte man nicht wirklich sehen. Nicht mal Spritzwasser war vorhanden. (Wir haben einen Wagen der Oberklassenkategorie angemietet) Bei der Rückgabe bekommt man keinerlei Nachweis, sie haben nicht einmal einen Scanner. Auf Verlangen muss man wieder zurück zum Advantage Schalter gehen und auch dann hat man das Gefühl man wird betrogen, da man die Rechnung die man ausgehändigt bekommt nicht verständlich lesen kann, eine unerfreuliche Überraschung "
" Ich habe den Eindruck, dass der Einfluss als Vermittler auf die einzelnen Autovermieter zu gering ist und diese wenig bemüht sind, Kundenwünsche zu erfüllen. Auch eröffnet dieses Formular nicht genügend Raum für substantiierte Kritik. Ich hätte im 2. Feld noch einiges mehr zu sagen gehabt. Ich habe in den vergangenen Jahren wiederholt bei Sixt unmittelbar gebucht und dabei stets technisch einwandfreie Fahrzeuge und auch mein Wunschmodell erhalten. Diesmal gab es Probleme mit der Zurverfügungstellung eines anderen Modells, Getriebe, Elektronik, Reifenluftdruck. Offenbar war das Fahrzeug nach der vorangegangenen Vermietung nicht ausreichend überprüft worden. "
" Europcar ist am Flughafen JFK nicht vertreten. Es dauerte einige Zeit bis feststand, dass Advantage für uns zuständig ist. Wir wurden einige Male zwischen den Schaltern hin und her geschickt. Nachdem ich erklärt hatte, dass ich einen Jeep, das Referenzmodell, wolle und nur ein SUV gebucht hatte, weil ich anlässlich meines USA-Urlaubs ein typisch amerikanisches Fahrzeug fahren wollte, wurde mir auch ein solches Fahrzeug zugesagt. Auf dem Hof stand dann ein Mitsubishi Outlander bereit, dessen Automatikgetriebe wegen eines Defekts am Wandler nicht richtig funktionierte. Beim beschleunigen drehte der Motor sehr stark hoch, bevor mit längerer Verzögerung hochgeschaltet wurde. Ich fühlte mich unsicher. Auch war der Verbrauch zu hoch. "
" Sehr schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Abwicklung, danke. "
" Hat alles gut funktioniert, das gebuchte Auto war zwar nicht vorhanden, aber dafür ein Upgrade in ein etwas größeres Auto. War alles prima und war sehr unkompliziert. "
" Kein Hinweis das keine aktuellen Autos sondern alte, die 2-3 Jahre alt sind! Man erwartet ein aktuelles Modell. "
" Kein Schalter am Flughafen, kein Hinweisschild. Mit einem ranzigen Shuttle 20 Minuten zu Advantage Cars. EuropeCar ist gar nicht vor Ort. das grenzt an Kundentäuschung. Nach Ankunft keine Auswahlmöglichkeit vor Ort da nur noch ein Auto verfügbar. Alte Autos mit vielen Kilometern. Positiv: Kooperativ, Fahrzeugtausch am Folgetag möglich. "
" Das war vom Service her die schlechteste Abwicklung bei der Übernahme des Mietwagens und wir reisen seit über 15 Jahren nach Florida. Bereits am Schalter war die Abwicklung sehr schlecht, der Mitarbeiter wollte uns unbedingt noch Versicherungen "andrehen", obwohl wir sehr gut versorgt waren und er erst nach langem Hin. und Her locker gelassen hat. Die Übergabe war absolut unpersönlich, ein Mann drückte uns den Autoschlüssel in die Hand und meinte irgendwo da hinten steht unser Auto und wir sollten evtl. Schäden auf dem von ihm ausgehändigten Zettel vermerken. Als wir ihn noch einmal benötigt hätten, war niemand mehr da. Wirklich sehr schlecht und auch andere Mieter waren sehr unzufrieden. Auto war jetzt auch nicht wirklich gepflegt!! "
" Die Kunden im Vorfeld darauf hinweisen, dass sie sich auf keinen Fall auf zusätzliche Versicherungen etc. einlassen sollten. Wäre hier absolut angebracht und haben wir bei anderen Anbietern in dem Mass noch nie erlebt. Vielleicht sollte man intensiver darauf hinweisen, dass für die Vermietung der Schalter von Advantage zuständig ist, da mussten wir erst einmal eine Weile recherchieren, um das herauszufinden. "
" Abwicklung war wie immer gut. Unseren nächsten Mietwagen im Oktober auf Mallorca werden wir wahrscheinlich wieder über Auto Europe buchen. Europcar in den USA (also Advantage) war richtig mies. Wir hatten extra dieses Auto gebucht. Das bei der Angabe o.ä. nicht das exakte Auto gemäß Bild geliefert wird, ist uns schon bewusst. Das unsere Reklamation niemanden interessiert, ist eine andere Sache. Ich lasse mich ungerne abwinken, wenn ich was sagen möchte. Das nächste Mal buchen wir bei Alamo, Dollar oder Sixt, dann brauchen wir den mini Schalter von Advantage auch nicht mehr suchen und haben eventuell die Möglichkeit ein anderes Fahrzeug zu bekommen. Den Rest haben wir unten in der Beurteilung vermerkt. Viele Grüße "
" Mietwagen entsprach nicht unserer Buchung/Vorstellung. Wir hatten einen Jeep Cherokee o.ä. gebucht. Jeep Cherokee gibt es gar nicht bei dem Anbieter. Wir haben einen Jeep Patriot erhalten. Bei unserer Reklamation vor Ort wurde nur geantwortet, dass es dasselbe sei. Das Fahrzeug ist allerdings viel kleiner und tiefer. Der Koffer passte kaum in den Kofferraum. Das Auto hat gestunken. Die Lampe für den Ölservice hat geleuchtet. Das Wasser für die Scheibenwasch-anlage war leer. Es lagen noch leere Flaschen im Auto. Europcar hat gar keinen Schalter in Miami sondern wird über die Firma Advantage abgewickelt. Da hätten wir auch eine Kategorie niedriger/günstiger buchen können. Europcar werden wir in den USA nicht mehr buchen. "
" Abwicklung problemlos, leider werden die örtlichen Partner offensichtlich ungenügend gebrieft. Ein Voucher auf Englisch (bzw. der Landessprache) wäre hilfreich. "
" Europcar (bzw. deren lokaler Partner) in Kahului wollte trotz Vorlage des Vouchers den Mietpreis (den Auto Europe ihnen schuldet) noch einmal von meiner Kreditkarte abbuchen und bestand darauf, dass die Buchung noch nicht bezahlt sei. Erst ein langes Gespräch auf meinem Handy mit der amerikanischen Auto-Europe-Hotline konnte ihn vom Gegenteil überzeugen - wodurch mir hohe Telefonkosten entstanden sind. Keine Entschuldigung des Mitarbeiters, lediglich der arrogante Hinweis, ich würde das nicht verstehen. Also genau das, was man nach einer 30-stündigen Reise braucht... Sorry, nie wieder mit diesem Anbieter. "
" bei der Ankunft in Fort Myers war die Autovermietung bereits geschlossen! Wir hatten eine Verspätung unseres Fluges von ca. 1 Stunde und kamen erst um 22:00 Uhr Ortszeit an. Auf dem Voucher stand die Öffnungszeit bis 0:00 . Dies war nicht der Fall die Öffnungszeiten haben sich seit einiger Zeit auf 22:00 Uhr geändert. Wäre uns dies bekannt gewesen hätten wir dieses Angebot nicht gebucht. Nun mussten wir einen PKW für einen Tag bei einer anderen Autovermietung buchen und trotzdem den kompletten Preis für die 21 Tage bezahlen, zusätzlich die Kosten von 76$ für ein Ersatzfahrzeug . Bitte passen Sie die Öffnungszeiten des Anbieters an(Advantage)! Für eine Rückerstattung für das Ersatzfahrzeug wäre ich Ihnen sehr dankbar. "
" Die Autovermietung ist Advantage nicht Europcar. Service ist OK aber wie bei jeder Autovermietung wird versucht einem alles mögliche zusätzlich anzudrehen(Versicherung, Upgrade, GPS, Sunshine Pass). "
" Der vereinbarte Mietpreis war für das gebuchte Fahrzeug sehr empfehlenswert! "
" Generell waren wir sehr zufrieden. Ein Ärgernis zu Beginn ist zu erwähnen: Erst nach dem Einchecken und Unterschreiben des Mietvertrages ist uns offenbart worden, dass wir anstelle des gemieteten SUV's einen Toyota Corolla übernehmen sollten. Für ein vergleichbares Fahrzeug wie das gebuchte wurde von uns zunächst ein Aufpreis verlangt. Erst nach massiven Protesten ist uns das Fahrzeug ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt worden. "