Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" Der Kontakt war zwar manchmal etwas hakelig, aber alles wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst. "
" Das Fahrzeug benötigte während der Mietzeit einen Ölwechsel und wir bekamen kein Feedback des Vermieters, was wir machen sollen. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Ölwechsel machen lassen, insgesamt durch diesen Umstand sehr viel Zeit bei einer sehr sehr eng getakteten Reise verloren und Europcar weigert sich, den Ölwechsel wenigstens teilweise zu erstatten. Der Mitarbeiter bei der Rückgabe des Fahrzeugs war sehr arrogant, unfreundlich und unkooperativ. Der Zustand des Fahrzeugs war top, wenn man von dem Ölproblem absieht. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 2 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr einfacher Autovermietung "
" Alles ist super gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" beste Service und beste Preise "
" Leider gibt es bei Keddy kein on-line check-in, um die Wartezeit am Schalter zu verkürzen. Der Wagen Toyota Yaris ist nicht für lange Autobahnstrecken zu empfehlen, es ist zu leicht und sehr Seitenwindempfindlich! Ein typisches Stadtauto "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Preis, Flexibilität "
" Schwer zu finden , kein Hinweis dass es bei Europcar untergebracht ist! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles gut "
" Leider wurde durch die Mitarbeiterinnner am Flughafen sehr drängend und mit Falschaussagen versucht alle möglichen Zusatzversicherungen und Wagenupgrades zu verkaufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie gewohnt, keine Probleme, buche nur bei Auto Europe, noch nie enttäuscht "
" Alles wie geplant, keine Wartezeiten, freundliches Personal, top Auto "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" Sehr hilfsbereiter Mitarbeiter in der Europcar-Filiale Toulouse "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles sehr gut verlaufen. "
" alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlos "
" Problemlos. Guter Preis "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Weiter so "
" Gutes auto freundlicher Empfang unkompliziertes abholen und wiederbringen "
" Alles hat gut geklappt. "
" Wir müssten eine halbe Stunden warten bis wir den Schlüssel bekommen haben. Das Europcar Personel hatte es nicht eilig !!! Die zwei Männer in der Parkgarage hat uns geholfen und auch ein paar Kratzen am Auto gefunden und notiert. Deshalb die neutrale Bewertung "
" Der gesamte Ablauf der Buchung (Online) verlief Reibungslos! Aber! Es muss auf Details, wie Art der Versicherung oder Kilometerleistung, Tanken geachtet werden. Gut wenn man jemanden hat, der sich damit auskennt! "
" Es gab am Counter eine lange Wartezeit, was etwas nervig war. Das Auto war relativ neu, hatte aber schon einen Schaden, der sofort reklamiert wurde. Eine Zusatandskontrolle des Fahrzeugs vor Übernahme ist undebedingt zu empfehlen! Das erspart später Probleme. Ansonsten war das Auto TOP und für unseren Urlaub genau das Richtige. "
" Sehr freundlicher Kundendienst, bei einem Buchungsproblem wurde mir gleich geholfen "
" Sehr freundliche Mitarbeiter und wir kamen schnell dran "
" Preis Qualität stimmt "
" Sehr Freundlichen empfang "
" Alles bestens "
" Deutsche Sprache wäre von Vorteil. "
" Zuverlässig und guter Preis "
" Zuverlässig & freundlich "
" Es gab keine Probleme, insofern auch kein zusätzlicher Unterstützungsbedarf. "
" Freundlich und ohne Probleme. "
" Preis und Öffnungszeiten der Station sind konkurrenzlos gut! Das Fahrzeug war sehr gepflegt. Die Mitarbeiterin war sehr höflich und bemüht. Es wäre jedoch mehr als hilfreich gewesen, ein Infoblatt zur Verfügung zu stellen, mit einem Plan zum Abstellplatz und Tankmöglichkeiten. Die Sprachbarriere machte es sehr schwierig das Parkhaus mit den Stellplätzen zu finden. Die einzige mir bekannte Tankstelle in der Nähe war im Umbau und geschlossen und kurz vor der Rückgabe hatte ich keine Zeit mehr, noch weiter zu suchen. Hier könnte man dem Kunden mit wenig Aufwand einigen Stress ersparen. "
" War sehr zufrieden mit der Buchung, es hat alles gut geklappt. Immer gern wieder bei AutoEurope buchen es hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. "
" Auch mit der Übernahme des Fahrzeugs hat alles gut geklappt nur die 90 Minuten Wartezeit waren sehr lang. "
" Keine Besonderheiten "
" Zu kritisieren gibt es nur die Arbeit des Europcar Bueros in Lille, dies aber heftig: Ich erschien um 15.15, es war Pause bis 15.30 (vereinbarter Anmietezeitpunkt). Ich kam daher um 15.30 zurueck, zu diesem Zeitpunkt waren 3 Englaender vor mir, diese Anmietung ueberforderte den Angestellten, der erst um 15.40 kam voellig. Erst wollte er ihnen kein Fahrzeug geben, da sie keine American Express Karte hatten. Eine zufaellig vorbeikommende Kollegin klaerte ihn auf, dass er falsch lag. dann gab es Probleme mit der Kaution. Ein zweiter Arbeitsplatz wurde aber nicht besetzt. Insgesamt dauerte es bis 17.00h, bis ich mein Auto endlich hatte. Nur einen Mann ohne Berufserfahrung an einem Euro Spieltag zu schicken war unangebracht "
" ich hatte das Auto meines Wissens km-frei gebucht. Beim näheren Hinsehen durfte ich nur 250km am Tag frei fahren. "
" Ein inn jeder Hinsicht korrektes Unternehmen mit attraktiven Angeboten zu fairen Konditionen. "
" absolut perfekt ! "
" toll "
" einzig inakzeptabel war die SEHR lange wartezeit beim einchecken. 1std 20 min stehend warten war eine zumutung! Warum kein nummernsystem einführen, dann kann man sih setzen oder den warteraum für einige zeit verlassen, bis die eigene nummer aufgerufen wird. "
" im preisvergleich eindeutig der sieger "
" Alles bestens..wir bekamen zwar nicht den Peugeot 207, aber das sind ja immer nur "Beispiele". Und mit dem Opel Corsa Turbo, den wir erhielten, kamen wir auch besser zurecht. Hatten in den letzten Jahren über sie oft den Corsa. Toller, handlicher, flotter Kleinwagen für 2 Personen und Gepäck. "
" Abwicklung über EuropCar..alles bestens, freundlicher Service am Desk und auch bei der Wagenübergabe (sehr hilfsbereit) und Abnahme. "
" Réservation sans problème, très bon rapport qualité prix. "
" Acceuil professionnel et sympathique. J'ai eu des problèmes avec ma carte de crédit, le personnel m'a soutenue et m'a beaucoup aidé à trouver une solution. J'ai été très contente de leur comportement. "
" eine Mitarbeiterin im Call Center mit spanischen Azzent war null lösungsorientiert bis teilweise unöfflich. Nach einem 2. Anruf war der diesmal männlicher Bearbeiter sehr hilfreich und bemüht uns zu helfen. Verbesserungsvorschlag: bei der Bezahlung auf Ihrer Webseite erlauben Sie debitkarten. Diese werden für die kaution durch den Autovermieter nicht angenommen. Einen großen Hinweis an dieser Stelle wäre nötig, sonst hat mal das Gefühl in einer Abzockefalle gelockt zu werden. "
" Sehr unkompliziert. Wir haben das Auto sogar früher bekommen als angegeben. Rückgabe erfolgte innerhalb 10 min. Perfekt für den Anschlussflug. "
" Schon oft bei Ihnen gebucht. Auch Leihwagen außer Europa. Hat immer super geklappt. Wurden noch nie Enttäuscht. Weiter so! !!. "
" Es war nicht sofort erkennbar, dass man den Wagen von Europcar bekam. Wir suchten erst einen Keady Schalter. Das Hinweisschilder haben wir erst übersehen. Hätte man vielleicht in der Buchung genauer darauf hinweisen sollen. "