Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" Insgesamt sehr zufrieden mit Auto Europe. "
" Professionelle und seriöse Abwicklung durch Interrent am Flughafen Toulouse . "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Auto Europe gemacht. Konditionen, Erreichbarkeit und Service (Umbuchung) sind sehr gut. Erstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall musste ich einmal in Anspruch nehmen: wurde ohne großen Aufwand und schnell abgewickelt. "
" Guter Service. Das reservierte Fahrzeug war zunächst nicht vorhanden. Man wollte mir zunächst ein deutlich kleineres Fahrzeug anbieten (Fiat Panda). Als ich ablehnte, war man sofort bereit, mir ein Fahrzeug der reservierten Kategorie vom Unternehmenspartner GoldCar zur Verfügung zu stellen (Renault Megane, neu, mit erheblichem Komfort). Schnelle und effektive Abwicklung bei Anmietung und Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" schnelle Abwicklung, elektronischer Vertragsübermittlung und Rückgabebestätigung sehr positiv "
" Die Vermietstation war schwer zu finden (P6, 3. Deck), abseits all der übrigen Anbieter. Der Mitarbeiter hat mir ziemlich penetrant versucht, eine Zusatzversicherung zu verkaufen. Die Rückgabe bzw. die Zufahrt zum Parkhaus P6 3. Deck hat sich als äußerst schwierig herausgestellt. Letztendlich ging es nur mit der mehrmaligen Hilfe der Parkhaus-Kontrollstelle. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 8
" Soweit ok "
" Rückgabe zögerlich "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 5
" Telefonisch gut erreichbar und kompetent. "
" Eine Anzahl von Beschädigungen war nicht im Protokoll vorgemerkt. Die Mitarbeiterin bei der Fahrzeugannahme war sehr hilfsbereit. Arnauld war super. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Auto Europe Buchung sehr gut was ich nicht verstehe man bucht bei Auto Europe, macht die Papiere mit Interrent und bekommt schlussendlich das Auto von Gold Car und zahlt noch 50 Euro Spezial Versicherung dazu. Find ich ganz und gar überzogen "
" Zuzahlung von 50 Euro Spezialversicherung "
" Keine Probleme. "
" Auto entsprch nicht der Bestellung. Es wurde vehemnt versucht Extras zu verkaufen - viel schlimmer als bei anderen mir bekannten Anbietern. Der Tank war nicht voll, sondern halbvoll und sollte so zurückgebracht werden. Der Innenraum muss selbst gerreinigt werden. Insgesamt nahezu die schlechteste Vermietung die ich kennengelernt habe. "
" Alles bestens! "
" Etwas schwer zu finden, aber es hat alles gut geklappt. Auch hier hat man wieder versucht mir weitere Versicherungen zu verkaufen... "
" Abwicklung gut und effizient. "
" Anmietung war ein Disaster. Von 21.00 . ca. 21.30 h war nur 1 Mitarbeiter am Schalter um Autos auszugeben. Die Schlange der wartenden Kunden wurde immer länger, da jeder Vorgang. ca.20 Min. dauert. Ich habe ca. 1 Stunde gewartet bevor ich das Auto bekam. Der Mitarbeiter tat sein bestes, aber er wurde erst ab ca. 21.30 von einer 2. Kraft unterstützt. Das Kfz war aussen dreckig und hatte Schäden, die alle nicht im Vertrag vermerkt waren. Allerdings war die Rückgabe des Autos problemlos, nachdem wir Fotos von der Übernahme gezeigt hatten. "