Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
" Zustand des Fahrzeuges war nicht wirklich gut lief trotzdem "
" Rüchkgabw war perfekt "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Problemlos "
" Problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut. Noch deutlicher hinzuweisen auf Abdeckung der Risiken durch Erstattung der Selbstbeteiligung "
" - Mitarbeiterin versuchte systematisch zusätzliche Versicherungen zu verkaufen, teilweise durch falsche Informationen - Fazit: Bei Erstattung der Selbstbeteiligung durch AutoEurope deutlich(er) darauf hinweisen, dass keine zusätzliche Versicherung erforderlich - Fahrzeug wies mehr Vorschäden auf als vermerkt, Mitarbeiter zunächst nicht da. Danach allerdings korrekt. Im Gegensatz zur vorgenannten Mitarbeiterin - Rückgabe professionell durch Dritte "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 6
" Klasse, den Zustand der Fahrzeuge kann Auto Europe nicht wirklich beeinflussen. "
" Das Fahrzeug war in einem desolaten, nicht-verkehrsfähigem Zustand: Reifen HL mit einem Nagel im Bereich der oberen Seitenflanke, daher permanenter Druckverlust. Reifen HR mit einer fehlenden Radmutter. Dieser Mangel wurde bei dem fälligen Reifenwechsel HL von dem Reifenmonteur erkannt, beide Fehler lagen jedoch bei der Fahrzeugübergabe bereits vor (Beweis durch Fotodokumentation bei Übernahme). "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 2 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 1
" Guter Überblick über das Fahrzeugangebot, einfache Buchung und ein für die derzeitige Marktlage angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis "
" Wir haben schon einmal bei Goldcar gebucht, damals war die Erfahrung nicht so gut. Dieses Mal jedoch war ich positiv überrascht. Der Mitarbeiter am Schalter war recht freundlich und versuchte nicht andauernd, mir irgendwelche Zusatzleistungen aufzuschwatzen. Einmal Nein reichte vollkommen aus. Das Auto war so gut wie neu und bestens ausgestattet. Da war ich überrascht. Denn im Moment bekommt man für einen extrem hohen Mietpreis zumeist nur ein minderwertig ausgestattetes Fahrzeug angeboten. Alles Extras kosten einen deutlichen Aufpreis. Hier jedoch hat es wirklich gepasst. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" die Buchung lief (wohl problemlos) durch meinen Bruder, nur GOLDCAR vor Ort war unbefriedigend "
" Drei Dinge haben mich verärgert: Ich verstehe, dass es Zusatzaufwand verursacht, einen weiteren Fahrer einzutragen. Eine einmalige Gebühr von 10-20 Euro hätte ich dafür ausreichend gefunden, aber muss das für jeden Tag einzeln mit 9 Euro berechnet werden? Da wir von Nizza nach Monaco gefahren sind, wurde ein Zuschlag erhoben. Das würde ich noch verstehen, wenn wir in ein diebstahlgefährliches Drittland gefahren wären, aber MONACO??? Ein schlichter Fiat Tipo? Der Mitarbeiter bei Abholung war umständlich und chaotisch - das kenne ich schneller bei anderen Autovermietungen Wir sollten das Auto vollgetankt zurückgeben, fanden aber keine Tankstelle am Airport. 46 Euro für das nachzutankende Benzin war oaky, aber zusätzlich ein Bußgeld von 50 Euro, weil der Tank nicht voll war, habe ich noch nie erlebt. Positiv war die wirklich schnelle und unkomplizierte Rückgabe am Flughafen "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Top "
" Alles Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Guter Service "
" Die telefonische Erreichbarkeit ist außerordentlich schlecht - mit dem restlichen Service war ich jedoch sehr zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bin seit Jahren mit Autoeurope zufrieden "
" Personal nicht besonders freundlich War eher daran interessiert, ein upgrade und teuerer Versicherung uns anzubieten "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" o.k. "
" Bis hierher gute. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Hervorragender Service "
" Lange Wartezeit,unklare GPS-Vergabe "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" alles ok "