Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" o.k. "
" positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gute Preise sowie Versicherungsoptionen, kompetentes Personal & sehr gute Kommunikation. "
" Sehr attraktive Mietkonditionen in Frankreich, sehr freundliches Personal & Klasse Fahrzeugtypen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr guter Service in allen belangen. "
" Sehr guter Service in Frankreich und danach auch von Deutschland aus. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles in Ordnung "
" Alles in Ordnung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" ok "
" Very friendly staff, good car with navi (not charged). All good! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Probleme ... "
" Counter nicht im Terminal sondern im Container am Parkplatz, keiner dort, nur ein Schild man soll zu Hertz, Hertz befindet sich tatsächlich im Terminal, dort eine Stunde Wartezeit. Auto von innen und außen nicht gereinigt (Fotos vorhanden). Rückgabe bei Firefly ohne Probleme. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" nur gute Erfahrungen "
" nur gute Erfahrungen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" ungünstige Lage der Firefly-Station..... komplizierter Zugang .... vor allem bei der Rückgabegut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" auch alles ok "
" alles ok. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Transparente und sichere Abwicklung. Guter Preis-/Leistungsvergleich. "
" Unkompliziert und professionell "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" zuverlässige Abwicklung "
" Vergleichweise lange Bearbeitungszeit bei der Übernahme des Fahrzeugs, was aus dem sehr offensiven Verkaufsverhalten für zusätzliche Versicherungen resultierte - ansonsten professionelle Abwicklung. Kleinere Schäden am Fahrzeug wurden nicht vermerkt und sollte selbstständig durch Fotos dokumentiert werden. Rückgabe des Fahrzeugs problemlos. "
" Durch eine Flugverspätung konnten wir den Wagen erst 5 Stunden später abholen, dafür musste ich aber trotz kürzerer Mietdauer noch etwas dazuzahlen. "
" Es wurde wieder mit Panikmache versucht weitere Versicherungen zu verkaufen und Tanken durch den Vermieter zu erreichen. "
" Einfach wunderbar. Die Übersicht, die Auswahl, ... ich habe nun schon vier Mal über Auto Europe gebucht und bin super zufrieden. Es ist unkompliziert und zuverlässig. Besser geht nicht. Vielen Dank "
" Obwohl es ja der günstigste Anbieter war, sind die Leute dort alle sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Mein Auto hat mir auch viel Spaß gemacht und war in gutem Zustand. Auch Firefly kann ich bestens empfehlen. Merci bien! "
" gute, schnelle Abwicklung "
" perfektes fast neues Auto, keinerlei Probleme "
" Information zum Vermieter vor Ort sollte detaillierter sein. Ansonsten ist die Buchung einfach und bequem. Die Bewertungen der Mietwagenfirmen sind teilweise widersprüchlich und sollten nach jeweiligen Anmietstationen differenziert werden. "
" Leider war die Info zum Standort des Schalters von Firefly am Flughafen Nizza auf der Website von Firefly nicht aktuell. Statt wie beschrieben im Terminal 2 gibt es keinen Schalter (auch nicht im Mietwagencenter gegenüber beim Parkhaus, wo alle anderen Firmen ihre Schalter haben), sondern nur beim Parkplatz, der sich ca. 200m links vom Terminal 2 (von der Bushaltestelle gesehen) befindet. Insofern haben wir unnötig viel Zeit mit der Suche verloren. Mitarbeiter versuchen zusätzliche Versicherung bzw. Tankfüllung zu verkaufen. Nicht beirren lassen:-). Opel Corsa war ziemlich verkratzt, aber sonst in Ordnung und sparsam, da Diesel. Rückgabe problemlos. "
" Sie sollten bei Firefly darauf drängen, dass die örtlichen Verhältnisse vor Ort dem Kunden vor Buchung exakt beschrieben werden! "
" Es war in der Beschrfeibung in keiner Weise ersichtlich, dass sich zwar der Schalter direkt im Terminalgebäude befindet (danach hatten wir den Anbieter ausgesucht !), zu den Fahrzeugen dann aber ein sehr langer, unübersichtlicher und nicht ausgeschilderter Fußweg überwunden werden muss. Für ältere oder gehbinderte Personen wie uns eine schlimme Zumutung. Firefly weigerte sich uns gegenüber, und dann auch den netten Bemühungen von Auto Europe gegenüber, wenigstens die Rückgabe dann an einem anderen Ort zu ermöglichen. Erst die Flughafengesellschaft selbst erreichte durch Intervention für uns eine andere Lösung (Rückgabe direkt am Terminal), die dann vor Ort aber nicht bekannt war... "
" Alles Top, ich müsste nichts mehr kaufen am schalter, Selbstbeteiligung wird erstattet wenn was passieren soll. "
" Auto war sehr gut, habe sogar ein Navi bekommen als upgrade. Negativ ist dass wir erstmal gesucht haben wo der Schalter ist- währe schön auf der Voucher zu schreiben dass Firefly nicht in Mietwagenzentrum ist, sondern in Terminal A1 "
" Der Wagenhatte viele Macken und hat stark nach Cigaretten gerochen. Das schlimmste aber war der Tankverschluss war mit einer Sichereitseinrichung geschlossen und ich kommte nicht tanken. Hätte ich auf der der Autobahn nachtanken müssen, wäre ich einfach ausgelliefert ! Es war da eine ganz schlimme Methode um Geld zu verdienen.... denn Fiirefly wollte dass ich den Wagen mit einem leeren Tank zurück bringe. "
" Es ist leider keine gute Firma Die Mitarbeiter sind schlecht ausgebildet. Die Kollegen von Hertz müssen oft helfen Es war mein 2. Versuch mit Fifly... Nie wieder "