Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" Buchungsprozess war sehr einfach "
" Sehr freundlicher Empfang bei Ankunft in Quimper. Gute Erklärung wie das Auto ausserhalb der Geschäftszeiten zurück gegeben werden kann und muss. Es gab sehr kurze Wege. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Alles OK! "
" Alles prima! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Kein direkter Kontakt. "
" Statt des gebuchten Peugeot 2008 wurde ein kleiner Renault Clio angeboten, den ich abgelehnt habe. Dann gab es einen Renault Kadjar - ein sehr guter Wagen -, aber ohne Vertrag. Am Ende wurde, ohne mich in Kenntnis zu setzen, ohne meine Zustimmung, ohne Vertrag und ohne Rechnung heimlich ein Betrag von zusätzlichen € 288 von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 10
" Ok "
" Wartezeit rd. 90 Minuten "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" stets zuverlässig "
" Ich empfehle das Pre-checking um die langen Wartezeiten bei der Fahrzeugübernahme zu vermeiden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Passt alles "
" Trotz Quick Pass 100 Minuten Wartezeit "
Gesamteindruck: 2 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Ich buche seit Jahren über Auto Europa. Auch hier war immer eine unkomplizierte Abwicklung "
" Die Mitarbeiterin der Station Antibes war sehr, sehr freundlich und hat ohne grosse Komplikationen all unsere Wünsche wahr gemacht . Abholung, Fahrt und Rückgabe waren perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Guter preis "
" Sehr herzliches freundlich Team am avis Schalter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mit Autoeuropa seit Jahren prima. Achtung bei der Rückgabe bei Avis Gare du Nord in Paris und bei der Herz in Toronto, Canada "
" Der Mitarbeiter bei der Übernähme in Marseille war sehr effizient und höflich. Der geplante Wagen wurde gewechselt und der in der Tat gemietet Wagen anspracht perfekt, dem, was wir brauchten. Bei der Abgabe Gare du Nord in Paris hatten wir keine genaue Adresse und als wir sie endlich fanden, war kein Mitarbeiter anwesend:wir haben den Wagen in der 5. Etage einer Tiefgarage gelassen, ohne jegliche Angabe , dass der Platz für Avis war, nur mit schrifftlichen Anweisungen auf der Glasscheibe eines lehren und dunklen Avisbüros . "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 2 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Mal wieder das nicht gebuchte Fahrzeug bekommen.... "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Zuvorkommender und freundlicher Service. "
" Leider war die Abgabestation entgegen der Angaben im Voucher und im direkten Mietvertrag mit Avis am Samstag, 12.09. geschlossen. Es war außerdem unklar, wo genau der Wagen abzustellen ist. Telefonisch war weder dort, noch bei der Avis-Zentrale in Frankfurt jemand zu erreichen. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 3 Fahrzeugzustand: 8
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" ok "
" ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" Super, wie immer "
" Das Personal bei der Abholung war unfreundlich. Vorschäden am Auto wurden nicht gezeigt. Mitarbeiter sprachen kaum Englisch. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 2 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr guter Marktüberblick, man kann seine Entscheidung fundiert und schnell treffen "
" Super schnelle Rückgabe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir habe schon einige Male mit Auto Europe gebucht und hatten keine Probleme- "
" alles hat gut geklappt, wir hatten keine Probleme. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" einfach und unbürokratisch "
" ging alles problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnelle Buchung, gute Webseite, alles prima "
" Alles perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut wie immer "
" Alles sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Reibungsloser Ablauf der Buchung. Alles wie dargestellt - Autotyp, Modell, Betankung etc "
" Es war alles perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zufrieden. Für den nächsten Urlaub werde ich wieder über Auto Europe einen Wagen leihen! "
" Gute Erfahrung, schneller Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Stets positiv "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer - keine Probleme, kooperativ kundenorientiert "
" Empfang etwas unsicher bei Umbuchung / Hinweis auf Tankregelung misstrauisch "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles OK! "
" Alles OK! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" super "
" super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut ebenfalls "
" sehr gut bisher "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auf dem Voucher ist als Öffnungszeit der Agentur bis 20h angegeben. Auf der Türe des Büros steht aber 19h!!! Und das Büro schliesst auch PÜNKTLICH! Als ich um 19:10 kam, um das Auto abzuholen: alles geschlossen! mein Dorf ist 20km entfernt, hat keinen eigenen Bahnhof. Musste also mit Zug bis zum Bhf im Nachbardorf, dort Taxi ins Dorf (La Cadière), am nächsten Tag dasselbe zurück nach Toulon. Verlor einen Tag Miete! =>> BITTE Angaben auf dem Voucher korrigieren!!! "
" Angestellte verlässt punkt 19h das Büro, mein Dossier wird nirgends hinterlegt (s.u.) "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9