Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" Alles super. "
" Zustand des Fahrzeugs war nicht gut. Hutablage defekt, in den Fondtüren klebte noch trockener Schlamm und die Türdichtungen waren lose. Unterwegs hat sich das Nummernschild gelöst und der Bordcompurer forderte einen Ölwechsel. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Die unkomplizierteste Art ein Fahrzeug zu buchen, stornieren. Noch niemals Probleme mit Autoeurope gehabt. "
" Wir habe in den vergangenen 20 AutoJahren, oft 2x im Jahr, in Lissabon ein Fahrzeug angemietet. Dabei allerhand positive und Negative Erfahrungen gemacht. Dieses Jahr war mit Abstand die positivste Erfahrung. Bei den Formalitäten nach der Ankunft war die Mitarbeiterin ausgesprochen kompetent, freundlich, zuhörend, erklärend, nicht aufdringlich, stehtˋs ein freundliches Gesicht. Sogar Zeit für konventionelles Gespräch. Bei der Fahrzeug Übernahme ging es so weiter. Der Mitarbeiter wusste, das Er eine Dienstleistung ausübt! Bei der Fahrzeug Rückgabe das gleiche Bild. Der Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich, kompetent, sachverständig, dabei absolut kein Drängen und keine Hektik. Dabei war es die zügigste Fahrzeug Rückgabe. Sollte der Preis bei der nächsten Anmietung passen, sind wir wieder bei SIXT. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Habe schon öfter bei Autoeurope gebucht und immer wieder. "
" Waren alle super nett und bin sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles wie immer gut und zuverlässig. "
" Alles sehr gut organisiert, Mitarbeiter freundlich und sehr hilfsbereit, sowohl bei der Übernahme als auch bei der Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einzig negativ: dass man damit nicht in Priority-Line am Schalter bedient wird "
" recht lange Wartezeit (ca. 20 Min.) am Schalter "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Klasse Autos "
" Nur gute "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" klar strukturiert und transparente Preise "
" professionell und freundlich; gute Beratung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut. "
" Top Service, freundlich, kompetent. Keine Wartezeit! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles wunderbar geklappt "
" Alles OK "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" OK "
" Flugzeit 2,5 Std, Wartezeit bei SIXT 1 Std. Wollen Sie noch mehr wissen über meine Zufriedenheit ? "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr Gut "
" Alles Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ... sehr gut "
" Ich ärgere mich immer über die am Schalter aufgedrückten Versicherungen.... Fühlt sich jedenfalls so an... eine Versicherung gegen Kratzer am Neuwagen verstehe ich.... Aber bei einem auto, was rundrum zerkratzt ist??? Fühl ich mich verar...... ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Buchung und nachträgliche Online-Änderung. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis "
" Guter Service, gepflegtes Fahrzeug, schnelle Abwicklung bei An- und Abreise "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles problemlos "
" gesamter Mietvorgang zügig und professionell abgewickelt. Mitarbeiter sehr freundlich. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Abholung hat gut funktioniert. "
" Man bekommt ein Update über den Vorher-Nachher Zustand, gut bei Abholung und Abgabe über evtl. bereits vorhandene Schäden am PKW. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" schneller Service, unkomplizierte Rückgabe "
" einfach unkompliziert, freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer gute Übersicht und unkompliziert. Man findet schnell was man braucht "
" Unkompliziert, geringe Wartezeiten Alles gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" In der Regel positiv "
" Positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer gut "
" Alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top professionell "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles Gut "
" Alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut gelaufen, Seite funktioniert gut, Telefonkontakt mit kompetenter Mitarbeiterin "
" Alles gut gelaufen, Fahrzeug war fast neu, Mitarbeiter waren freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles besten gelaufen "
" alles ist gut gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Wie immer zufrieden. "
" Leider wurde auch hier versucht, Zusatzleistungen zu verkaufen. Zum Glück etwas weniger penetrant als zb bei Goldcar oder ähnlichen low Budget Anbietern. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok. "
" Alles top, was man von der Konkurrenz in Faro nur selten behaupten kann! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher haben wir bei mindestens 1o Buchungen nur gute Erfahrungen gemacht. Auch bei einer negativen Rückgabe bei Goldcar. "
" Alle Bereiche von der Abholung bis zur Rückgabe sehr zufriedenstellend. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bin sehr zufrieden "
" Leute sind freundlich und unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Trotz einiger Stornierung und Ersatzbuchungen meinerseits lief alles bestens. Gerne wieder. "
" Bei der Übernahme lief alles sehr entspannt und reibungslos, das Auto war top und fast neu, die Rückgabe hat etwas gedauert, da trotz vieler weiterer Rücknahmen nur ein einziger (sehr höflicher und sympathischer) Mitarbeiter da war. Die Rücknahme selbst lief dann sehr schnell. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Wir buchen immer über Auto Europe - hatten bisher noch nie ein Problem. Beim nächsten Mal sicherlich wieder. "
" Ansprechpartnerin am Sixt Account am Flughafen perfekt, schnell, unkompliziert. Die Übernahme des Fahrzeuges dauerte jedoch nahezu 45 Minuten, da kein Mitarbeiter im Sixt Büro, aber auch in der Parkgarage auffindbar war. Es warteten mehrere Sixt Kunden auf Ihre Fahrzeuge. Fahrzeug hatte bereits mehrere Lackschäden (waren aber alle notiert). Rückgabe war eine Sache von 5 Minuten - perfekt organisiert. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Immer schnell, immer top, immer zufriedenstellend "
" Bei SIXT in Faro hat man immer das Gefühl durch besonders viele Worte und Änderungsvorschläge übervorteilt zu werden. Z.B. geben alle Vermieter full/full an, SIXT erklärt besser leer zurückzukommen. das sei Service des Hauses, und man tanke dann zum Tagespreis voll - natürlich durch SIXT-Personal. Ich habe keine e-mail mit Übergabe-Inspektion und Beschädigungen erhalten trotz der Zusage bei der Anmietung. Damit bleibt SIXT immer die Möglichkeit, bei der Rückgabe Schäden zu behaupten. Insgesamt scheint mir das Unternehmen nicht seriös. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 3 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut, dankeschön "
" top, alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Generell gute, nur das erste Mal vor ca. 6 Jahren in Madrid wars sehr mühsam. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut! "
" Alles gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles schnell und einfach "
" Alles bestens, nur unendlich lange Wartezeit bei der Anmietung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Kundendienst brauchte zum Beantworten einer Frage ganze zwei Tage. "
" Am Schalter von Sixtinische eher chaotische Zustände, bei der Auto Übernahme kein Hinweis auf den Zustand des Wagens. ( War im Übergabeprotokoll vermerkt). Ansonsten i.o. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" okay "
" Sauberkeit Frontscheibe innen schlecht. Ich habe Waschmittelwasser aufgefüllt. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr gut "
" Top 5 Sterne von 5 "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles wie es sein soll. "
" Es wurden recht hartnäckig Fahrzeug-Upgrades angeboten, obwohl ich wiederholt gesagt habe, dass kein Interesse besteht mehr Geld auszugeben. Als "Belohnung" gab es dann aber ein Upgrade ohne Extra-Kosten (größer, schöner und mit Navi). "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Ok "
" Super Service Sehr nette Mitarbeiterin am Serviceschalter in Lisboa "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles war super!!! "
" Alles war super!!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Toller Kundenservice. Hilfsbereit und höflich. Ich bin äußerst zufrieden "
" Alles super. Toller Kundenservice. Verständnisvoll und geduldig. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich habe bei ca 70 Anmietungen noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht "
" Übergabe und Rücknahme waren einwandfrei in Lissabon. Das Auto war in Ordnung bis auf die innen sehr schmutzige Windschutz= scheibe, aber das scheint eine "Krankheit" bei allen Autovermietern zu sein. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Alles o.k.. "
" Alles Bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zufrieden... "
" Sehr Profissional... "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Bislang keine Beschwerden. "
" Der Mietwagen war recht schwach von der Motorleistung her. Wir haben schon die Erfahrung auf Madeira mit anderen Kleinwagen gemacht und wissen um die Orthographie der Insel Bescheid. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Wir hatten dieses Mal einige Male Kontakt auch im Zusammenhang mit der Versicherung bei der Abgabe. Alles war sehr professionell und wir waren sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank! "
" Wenn der Mitarbeiter bei der Abgabe des Autos nicht so massiven Druck aufgebaut hätte um eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen, wäre alles perfekt gewesen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer, alles perfekt! "
" sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gutes Buchungsportal "
" Schnelle Abwicklung "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr einfach, top "
" 5**** "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr positiv! "
" Sehr positiv! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute, übersichtliche Angebotsdarstellung mit guten Preisen. Super cover Leistungen habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen, daher kann diede nicht bewertet werden. "
" Kaum Wartezeiten, freundlich, keine aufdringliche Zusatzanfragen. Mein Auto war ganz neu und eine Klasse höher als gebucht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" überhaupt keine Probleme, absolut empfehlenswert "
" Absolut Problemlos! Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" Bei Abholung wird versucht zusätzliche Versicherungsleistung zu verkaufen. Argument: Regulierung im Schadensfall sonst Umständlich/Fraglich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Bei Abholung keine umfassende Info. Auch nur nach Aufforderung Einweisung ins Auto. Ansonsten zufrieden. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Unproblematischer Buchungsvorgang. Schön wäre allerdings, wenn einem die Autovermietung bei der Übernahme nicht noch eine zusätzliche Vollkasko aufschwatzen wollen, obwohl Autoeurope dem Kunden die Übernahme der Selbstbeteiligung versichert. "
" Soweit alles gut und bestens. Allerdings hatte ich einen Mercedes gemietet und mir wurde dann ein Audi zur Verfügung gestellt. Das sollte vielleicht geregelt werden können, wenn man so lange im Voraus bucht, dass dann am Abholtag auch das gewünschte Fahrzeug zur Verfügung steht. Das ist aber generell bei allen Autovermietungen so. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit Jahren guter Service. "
" Kaum Wartezeit bei der Übernahme. Nur schüchterne Versuche, Zusatzleistungen an den Mann zu bringen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit über 15 Jahren durchwegs positiv. "
" Der Mitarbeiter am Schalter versuchte mit allen möglichen Tricks ein höherwertiges Fahrzeug (Diesel) zu verkaufen. Sein besonderer Trick war, der Diesel kostet nur 153,70 Euro, also nur ca. 20,00 Euro mehr. Nach genauerem Hinterfragen stellte sich dann aber heraus, dass die 153,70 Euro zusätzlich zu unserer bereits bezahlten Buchung zu zahlen waren. Wir haben dankend abgelehnt. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut und preiswert "
" VOLLE ZUFRIEDENHEIT "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Den nächsten Mietwagen werde ich wieder über Auto Europe buchen. "
" Es war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Service vor Ort, sehr freundlich und kompetent. Vor Ort wurde mir nichts an weiteren Versicherungen ( zusätzlich) aufgedrängt! Das habe ich bei anderen Anbietern erlebt! Ich kann es hier nur weiterempfehlen... "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Keinerlei Probleme. "
" Übergabe des Mietwagens nebst Formalien völlig Problemlos und zügig. Das Gleiche bei Rückgabe. Kurzer Check, Unterschrift und innerhalb von 3 Tagen war die Kaution zurückgebucht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok. nur eine buchung sollte stehen bleiben. und nicht wie alle immer Versuchen zusatzkosten zu berechnen. kommt bei Dierektmiete nicht vor. "
" sonst nie Probleme alles gebucht aber es wird sehr hartnekig druck gemacht zusätzliche Versicherungen abzuschlißen. oder ein besseres Fahrzeug. was soll das? bin verärgert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" wie immer, problemlos "
" Schnelle Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buche meine Fahrzeuge immer über autoeurope "
" Schnelle und freundliche Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung einfach und unkompliziert und insbesondere Versicherungspakete übersichtlich. Gerne wieder. "
" Alles in Ordnung. Fahrzeugübergabe und -rückgabe sehr unkompliziert. Fahrzeug in gutem Zustand. Gerne wieder mit Auto Europe und SIXT. Gut war auch, dass von SIXT keine weiteren, teuren Versicherungspakete drängend angeboten wurden. Haben wir bei anderen Vermietern schon öfter erlebt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Übersichtlicher Buchungsprozess. Sehr positiv die Möglichkeit, den Mietpreis erst ca. 4 Wochen vor Mietbeginn zu bezahlen!!! "
" Längere Wartezeit bei Fahrzeugabholung. Versuch zusätzliche Versicherungen zu verkaufen. Ansonsten alles ok. Schnelle Abwicklung bei Rückgabe mit unverzüglicher e-mail-Bestätigung. Vorbildlich! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" gut "
" gut, keine Beanstandung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir buchen auf jeden Fall wieder bei Auto Europe! "
" Reibungsloser Ablauf! Keine Wartezeiten und sehr nette Mitarbeiter! Immer wieder! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles o.k. "
" Bei Abholung ca. 50 Minuten Wartezeit. Es war viel los und Schlange stehen angesagt, mit Marken ziehen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe ist restlos unkompliziert !!!! "
" Sehr professionell, zuverlässig !!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Buchung war komplikationslos, keine verdeckten Kosten. Es wurde auf alles aufmerksam gemacht. Wir buchen wieder über Auto Europe "
" Die Anmietung in der Sixt-Station am Flughafen Porto hat zwar etwas länger gedauert, weil wiele Kunden vor uns waren. Die Mitarbeiter von Sixt waren aber sehr routiniert und freundlich, obwohl es schon 21:30 Uhr war. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder über die Plattform und Sixt buchen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis jetzt gut "
" Sehr freundlich und hilfsbereit Sehr gute Beratung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gutes Angebot. "
" Altes hay Gute geklappt. Übergäbe, Fahrzeug, alles ok. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wie immer zuverlässig "
" Positiv "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super einfache Buchungen. Alles verständlich aufgeschrieben und alles so wie versprochen! "
" Es ist alles reibungslos verlaufen! Haben sogar ein Upgrade bekommen. Super nette Mitarbeiter und faire Regelungen. Gerne wieder! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" professioneller Ablauf "
" Das Verkaufsgespräch am Schalter über weitere Leistungen hielt sich in Grenzen, den Hinweis auf alternative Fahrzeuge fand ich sinnvoll "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Preise. Reibungslose Abwicklung. "
" Professionelle Anmietung - leider mit erheblicher Wartezeit; aber Nummernsystem am Flughafen in Lissabon. Neuer Wagen (500km) "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Lief wie immer alles bestens! "
" Sehr guter und freundlicher Service! Sehr nette Mitarbeiter, die mir gute Tipps gegeben haben. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Reibungsloser Ablauf, nettes Personal "
" Schnelle Abwicklung, alles super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder gerne! "
" Komfortabel Service direkt am Flughafen, sehr gepflegtes Auto und alles hat reibungslos geklappt! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkompliziert und verständlich, ebenfalls gut fand ich das Info-Mail kurz vor dem Datum der Automiete. "
" War mit Sixt zufrieden, nur beim abholen des Fahrzeugs wollte mir die liebe Dame alles erdenkliche aufschwatzten. Sonst alles ohne Probleme, sowohl Fahrzeug Übernahme wie auch die Abgabe des Fahrzeugs. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Gut "
" Es waren nicht alle Schäden erfasst "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Habe schon oft bei Autoeurope gebucht, immer gute und günstige Autos sowie einwandfreie und kulante Abwickung. Autoeurope ist in Sachen Autovermietung aus Überzeugung meine erste Wahl. "
" Alles Bestens in Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles prima "
" Das Anmiet-Procedure war etwas langatmig u. umständlich. Außerdem hat der Mitarbeiter vor Ort vehement versucht, uns zusätzliche Extras aufzuschwatzen. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Sehr freundliche Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Langjähriger zufriedener Kunde "
" Guter Service "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Hat alles super geklappt. "
" Es war alles super. Von der Abholung bis zur Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr häufig gebucht, gerne wieder "
" Alles super, toller Preis, gutes Auro "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles einwandfrei. "
" Da ich vor Ort keine Versicherung abschließen wollte, wurden mir Schäden angedreht die uns bei der Anmietung aufgefallen waren. "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 2 Fahrzeugzustand: 5
" Alles gut "
" Alles gut, Auto mit vielen Schrammen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Super Service, Super Ausstattung, alles Super. Gerne wieder "
" Super Service, Super Ausstattung, alles Super. Gerne wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Generell positiv, Scheiben des Fahrzeugs waren von innen verschmiert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Bisher gute Erfahrung. "
" Alles lief gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Buchung,freundliche Mitarbeiter. "
" Alles ok.Das Auto hätte innen sauberer sein können . "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Alles I.O.- wie immer. "
" Alles i.O. Kein Verkauf von Zusatzversicherungen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nur positiv "
" Die innenscheibe vorne war sehr schmutzig und der Reifendruck hinten stimmte nicht. Ansonsten alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Zum xten mal und immer sehr zufrieden. sollte Login für stammbucher bieten, Danke "
" wollte upgradeund zusatzversicherungen verkaufen, trotz eindeutugem NEIN "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich nutze Autoeurope schon seit xx Jahren und war im Wesentlichen immer sehr zufrieden. "
" Sehr gut organisierte Abwicklung, freundlicher Service. Bei den empfohlenen Zusatzleistungen gilt es, abzuwägen - einiges ist wenig sinnvoll, und man würde bei Buchung Verlust machen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Wir buchen immer wieder gerne - unschlagbar! "
" Wir waren sehr begeistert. Hat von Fahrzeugübergabe bis Rückgabe alles bestens geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Das Zusammenspiel mit Auto Europe ist tadellos. "
" Sixt hat die Papiere bereits vorbereitet. Sehr schnelle Abwicklung, was in Porto bei anderen Mietwagengesellschaften unvorstellbar ist. SIXT ist hier gut und Service orientiert. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" reibungslose Anmietung, schnell und unkompliziert "
" reibungslose Anmietung, schnell und unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Alles okay "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ok "
" Bestelltes kfz nicht verfügbar. Zunächst unzumutbares Ersatzfahrzeug (viel zu klein). Tankregelung(voll-voll) nicht eingehalten; zwangsweise Abbuchung von Kosten für einen vollen Tank. - Personal an Rezeption unfreundlich und herablassend. Lösung des o.a. Problemes (zukleines Ersatzauto) erst durch sehr freundlichen MA bei Fahrzeugausgabe. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Die Buchungen sprechen für sich "
" Alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe ist zuverlässig und transparent und immer wieder gern ... und für das geschäftsgebahren vor Ort nicht verantwortlich "
" umständliche Übernahme ... jeder Vertrag wird mit der Hand ausgefüllt, obwohl alle Daten vorliegen und die Verträge doch verbereitet sein könnten. Somit warten viele Kunden, wenn nur 2 von 5 Schaltern am Vormittag um 10Uhr besetzt sind. Was aber noch viel schlimmer ist, das man sich immer und energisch gegen zusätzliche Versicherungen währen muss ... das ist einfach nur nervig "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 5
" Sehr gute Erreichbarkeit als meine E-mail nach 3 Monaten gelöscht wurde ; freundlicheMitarbeiter "
" alle Versicherungen und Pannenservice abgelegt; ist wohl Zusatzgeschäft der Autovermietung "
" Noch nie eine bessere und pefekte Anmietung gemacht. Alles hat total super geklappt. Und mit SIXT bin ich mehr als zufrieden. Immer gerne! "
" Fantastischer Service, besser geht es nicht, kundenbetreuerin war sehr zuvorkommend, nett und hat uns extrem gut beraten. Top Mitarbeiterin! "
" War fast alles okay! Die Probleme ergaben sich mit Sixt. "
" Sixt hatte am Flughafen das reservierte Fahrzeug nicht vor Ort. Fahrzeugwechsel erfolgte am nächsten Tag im Stadtbüro (ca. 8 km. entfernt). Prozedere Kostete uns einen Urlaubstag und verzögerte den Start der geplanten Rundreise um einen Tag. Bei Abgabe des Fahrzeugs in Funchal konnte Sixt uns kein Taxi bestellen, das uns zum Hafen zur Fähre nach Porto Santo mit Gepäck brachte, obwohl eine Person gehbehindert ist. Erst nach 10 Minuten Fußweg gab es einen Taxistand. Wir empfanden den Service von Sixt sehr kundenunfreundlich und können Sixt deshalb nicht weiterempfehlen, obwohl der Captur okay war. "