Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Die Erfahrungsberichte zu Mietwagen auf Rhodos, die von unseren Kunden nach der Anmietung verfasst wurden, verschaffen Ihnen einen kurzen Überblick über unseren Service, Fahrzeugkategorien oder Anmietstationen etc. Alle Bewertungen basieren auf wahren Gegebenheiten und stellen die persönliche Meinung unserer Kunden dar. Stöbern auch Sie die folgenden Seiten und erfahren Sie mehr über Auto Europe. Auf der girechischen Insel Rhodos gibt es viel zu entdecken. Verbinden Sie Ihren Badeurlaub mit lohnenswerten Ausflugszielen und erkunden Sie viele pittoreske Altstädte und idyllische, am Mittelmeer gelegene, Fischerdörfer. Bestaunen Sie zahlreiche Kirchen und Moscheen, in denen sich viele Kunstschätze befinden. Zwischendurch probieren Sie die griechische Küche in den traditionellen Tavernen auf Rhodos.
Schon seit über 60 Jahren kooperiert Auto Europe mit lokalen und internationalen Autovermietungen auf Rhodos und bietet Reisenden die Gelegenheit, Mietwagen am Flughafen auf Rhodos zu buchen. Wenn Sie ein günstiges Auto für Ihren Griechenlands Urlaub suchen, lohnt es sich auf jeden Fall einen Preisvergleich auf unserer Webseite online zu machen. Neben preiswerten Angeboten finden Sie eine große Auswahl an Fahrzeugen und Anmietstationen.
" Alles super "
" Mitarbeiter versuchen immer, noch teure Zusatzversicherungen zu verkaufen. Tankfüllung ist nicht voll, wurde mit 5/8 erfasst,finde ich zu ungenau und für Abgabe schwierig. Ansonsten hat alles super geklappt, Auto war in Ordnung, gerne wieder "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super! Schön übersichtlich auch der Internetseite! "
" Hat alles super geklappt. Vom Shuttle-Service bis zur Aushändigung und der Rückgabe des Wagens. Mitarbeiter sehr sehr nett und freundlich. Der Wagen war etwas älter, aber technisch in Ordnung und absolut ausreichend. Wann wurde auch kurz gefragt, ob man eine Versicherung dazubuchen möchte. Als ich sagte, dass ich das schon habe (supercover durch sutoeurope) wurde auch nicht weiter drauf rumgeritten und man blieb weiterhin freundlich! Es gibt nichts zu beanstanden! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Bisher immer sehr zufrieden mit AutoEurope, diesmal mit Einschränkung ! Da diesmal die von mir vorgelegte DEBIT Kreditkarte vor Ort zum ersten Mal nicht akzeptiert wurde, hatte ich mich telefonisch an AutoEurope gewendet, um ggf. die 700.- Euro Selbstbehalt abbuchen zu lassen und bei Rückgabe des Fahrzeugs wieder zu erstatten. Von AutoEurope erhielt ich keinerlei Unterstützung, nur Verweis auf den Hinweis im Vertrag zum Thema DEBIT-Kreditkarte. Ich mußte vor Ort, um das Fahrzeug überhaupt zu bekommen, zusätzlich für 140.- Euro eine Versicherung abschließen. Auch dafür wurden 100.- Euro als Kaution abgebucht, die bei Rückgabe wieder erstattet wurden. Warum das nicht für die 700.- Euro ging, ist nicht nachvollziehbar. Hier hätte ich Unterstützung durch AutoEurope erwartet, da ich auf diese Weise doppelt versichert war und insgesamt den doppelten Preis zahlen mußte. "
" Sehr in Ordnung, Kommunikation i. V. mit der über AutoEurope gebuchten Versicherung mit Rückerstattung Selbstbehalt etwas schwierig, da nur von mir nur DEBIT Kreditkarte vorgelegt werden konnte. Mein Angebot, die 700.- Euro Selbstbehalt abzubuchen und bei Rückgabe des Fahrzeugs wieder zu erstatten, wurde nicht angenommen, ich mußte für 140.- Euro eine Versicherung abschließen und es wurden auch dafür 100.- Euro als Kaution abgebucht, die bei Rückgabe wieder erstattet wurden. Warum das nicht für die 700.- Euro ging, ist nicht nachvollziehbar. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" hat gut funktioniert "
" alles soweit ok, nur der Drucker funktionierte bei Abholung zunächst nicht (Netzwerkproblem) dadurch ging 1 Std. Zeit verloren. Tank war nur knapp halbvoll. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top "
" Dont like airport transfer "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens wie immer "
" Auto sauber, kleine Lackschäden, wurden aber gut dokumentiert Abholung, Rückgabe ohne Probleme In Rhodos fährt der shuttle ab Ausgang 9!!, nicht wie im Voucher beschrieben ab Ausgang 5 ! Das war etwas ungünstig, da wir uns durchfragen mussten! Am Ausgang 9 stehen Personen mit Schildern der verschiedenen Autovermietungen! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gutes Portal, sehr professionell und glaubwürdig. bisher 2 mal genutzt, ohne jedes Problem. danke Auto Europe "
" Anmietung und Fahrzeugübernahme wurden professionell und sehr freundlich durchgeführt. Die Mitarbeiterin sprach wunderbar englisch und war sehr kompetent. Alle Fragen in Bezug auf Vertrag, Kosten und handling wurden positiv beantwortet. Die Übergabe wurde vom Mitarbeiter durchgeführt. Die maginalen Schäden am Mietwagen wurden benannt und protokolliert. Damit waren Das Protokoll wurde mir per Mail geschickt, vor verlassen des Parkplatzes. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Unkomplizierte online Buchung, telefonische Meldung der Flugverzögerung war nach kurzer Wartezeit möglich obwohl es Samstagnachmittag war. "
" Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung. War sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bin sehr zufrieden. "
" Die Kontrolle der Fahrzeuge durch Abbycar lässt sehr zu wünschen übrig: Das erste angebotene Fahrzeug, ein Fiat Panda, hatte einen Reifen mit stark beschädigtem Profil auf der Vorderachse, den ich erst erkennen musste, neben viele Lackschäden und andere deutliche Gebrauchsspuren. Das 2. Fahrzeug, ein rel. neuer Toyota Yaris (ca.2000km), hatte einen erheblichen Heckschaden (Plast-Stoßfänger gebrochen und dabei auch Auspuff beschädigt). Auch diesen Schaden musste ich erst selber erkennen! Fazit: Eine Unaufmerksamkeit meinerseits hätte ich sicher teuer bezahlen müssen. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Perfekt von Anfang bis Ende. Transfer war sofort verfügbar. Weil unsere Koffer noch auf sich warten ließen, konnten wir nicht sofort starten. Die Agentin meinte aber, dass das kein Problem sei und wir bekamen dann einen späteren und sehr freundlichen Transfer. Übergabe schnell und tadellos. Älterer Panda statt VW Up!, was uns aber egal war. Das Auto war im ordentlichen Zustand und guter Klima. Alle Mängel wurden notiert und von uns fotografiert, ebenso das Übergabeprotokoll. Abgabe ebenfalls keine Probleme und sofortiger und sehr freundlicher Transfer zum Airport (5km). "
" Perfekt von Anfang bis Ende. Transfer war sofort verfügbar. Weil unsere Koffer noch auf sich warten ließen, konnten wir nicht sofort starten. Die Agentin meinte aber, dass das kein Problem sei und wir bekamen dann einen späteren und sehr freundlichen Transfer. Übergabe schnell und tadellos. Älterer Panda statt VW Up!, was uns aber egal war. Das Auto war im ordentlichen Zustand und guter Klima. Alle Mängel wurden notiert und von uns fotografiert, ebenso das Übergabeprotokoll. Abgabe ebenfalls keine Probleme und sofortiger und sehr freundlicher Transfer zum Airport (5km). "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles super geklappt, gerne wieder.... "
" Das Auto war optisch top, aber der Zustand von Getriebe/Kupplung/Motor (?) war sehr abgenutzt. Es hat aber durchgehalten. Ich hatte voll/voll gebucht, und obwohl vor der Autovermietung eine Tankstelle war, habe ich es mit 5/8 Tankfüllung übernommen, was für die Rückgabe schwierig war. Service, Shuttle, Mitarbeiter alles super "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Es war nicht die erste, aber auch nicht die letzte Buchung mit Auto Europe "
" Der ganze Ablauf war einfach easy! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es hat alles gut geklappt "
" Es hat alles gut geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Nach wie vor unsere Empfehlung und so langsam hat es sich herumgesprochen, daß man nicht versucht unsinnige Versicherungen einem aufzudrängen. "
" Kein Stau am Schalter, in 2 Minuten den wagen übernommen ... einfach professionell. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut, wie schon früher. "
" Reibungslose Abwicklung, schneller Shuttleservice zum Flughafen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut geklappt. "
" Flug kam verspätet an. Gate 5 war von Innenterminal nicht erkennbar. Kein Mitarbeiter im Terminal zur Kontaktaufnahme vorgefunden. Vor dem Terminal zufällig Auto Union- Fahrzeug gesehen und um Mitnahme gebeten. Dann ging alles unkompliziert. Auch kein Aufqautschen von Zusatzleistungen bei AU. Wir waren zufrieden. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Jeder Zeit wieder "
" Super freundliches Personal, würde immer wieder mit Ihnen buchen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" insgesamt gut "
" Kreditkartenlesegerät funktionierte nicht, zuerst die Schuld auf Kreditkarte bzw. Passwort gelegt. Keine Alternative Zahlung geboten, außer neunen Schutz für ca 150 EUR oder Zweitfahrer-Anmeldung für ca 50 EUR. Erst nach ca 30 min, als Partner-Kreditkarte nicht angenommen wurde, tauschte man das Lesegerät aus. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Einfaches Hanfling "
" Super schnelle Abwicklung, freundliches Personal, sehr professionell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bin seit Jahren Kunde und buche gerne immer wieder. "
" Alles zur vollsten Zufriedenheit. Jederzeit gerne wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Preis-Leistung ist immer akzeptabel "
" Freundliche Mitarbeiter - Kommunikation per E-Mail unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Einfache Buchung, schnelle Rückmeldung "
" Erstes Auto hat nach ein paar Kilometern komische Geräusche gemacht. Ein Mechaniker kam gleich und hat, nachdem er es nicht reparieren konnte, uns ein neues Auto gebracht. Unser Urlaub konnte so weiter genossen werden! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 2
" Gute Webseite mit übersichtlichen Angeboten und konfigurationsmöglichkeiten. "
" Superfreundlicher Mitarbeiter am Schalter Flughafen Rhodos, unkomplizierte Abwicklung und Rückgabe. Gerne wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Der Mitarbeiter in Rhodos war extrem freundlich und hilfsbereit - Vielen Dank "
" Der Mitarbeiter in Rhodos war extrem freundlich und hilfsbereit - Vielen Dank "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Positiv, hat bisher immer alles geklappt "
" Freundlich, zuverlässig "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Nichts zu bemängeln. Schnelle Buchung, super Preis "
" Annahme dauerte fast eine Stunde (obwohl nur 2 andere Kunden da waren). Bei der Abgabe wollten sie mir was an der Frontschürze andrehen - nach langem hin und her haben sie das dann aber sein gelassen "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 9
" Alles Bestens gelaufen "
" Alles Bestens, ohne Probleme "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gut "
" Wir fanden die Autovermietung in Ordnung, ausser: wir mussen nach Ankunft zirka 1h Zeit einplanen, bis alles abgewickelt wurde. Nach 14 Tagen mussten wir noch einmal zur Autovermietung, weil wir das Auto 3 Wochen geliehen haben. Alles andere war in Ordnung. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Fahrzeugauswahl und Buchung sind sehr übersichtlich gestaltet, die Buchungsdeteils werden gut dargestellt, die Benachrichtigung per E-Mail und der Voucher als pdf Dokument sind vorbildlich. Weiter so! "
" Abholung und Rückgabe haben problemlos funktioniert. Die Tankregelung voll-voll wurde korrekt umgesetzt. Das Fahrzeug war technisch in einem guten Zustand, die vielen Kratzer und kleinen Beulen haben mich nicht gestört aber man verliert dadurch bei der Übergabe schnell den Überblick. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Vermittlung korrekt "
" Bearbeitung zügig,Rückgabe auch,nur gewünschtes Auto war nicht vorrätig "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Alles ok "
" Alles super! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer, alles problemlos! "
" Problemlose und schnelle Übernahme und Rückgabe. Kein Versuch, Zusatzversicherungen aufgeschwatzt zu bekommen. Lediglich keine Übernahme Voll-Voll, obwohl das Unternehmen direkt an einer Tankstelle, ca. 7km vom Flughafen, ansässig ist. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles gut "
" Alles schnell, freundlich und reibungslos verlaufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer zufrieden ..... "
" War total angenehm überrascht "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bislang stets problemlos - danke an dieser Stelle "
" Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Ruf der Firma Hertz "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" alles ok. "
" War schon oft bei versch. Mietwagenfirma auf Rhodos. Manchmal kommt man an sehr schlechtes Personal, diesmal war alles o.k.; freundliche kompetente Leute. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Eigentlich gut, ich buche ja immer über euch, wenn ich mal ein Auto brauche. "
" Dieses Jahr war alles super: keine Wartezeit am Schalter, netter Service, neues Auto, Abgabe dito. Vielen Dank! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher hat alles super geklappt, hoffentlich jetzt auch noch der gemeldete Schaden. "
" bei der Übernahme werden kleine Lackstellen nicht festgehalten, aber bei der Rückgabe wird pingelig nachgeschaut, eine Schramme die mit einem Lackstift zu beheben wäre, wird mit 200.- Euro berechnet !!!! ( ich bin selber Kfz-Meister und weiss wovon ich rede ) "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Es ist sehr positiv, dass eine Stornierung bis kurz vor Mietbeginn möglich ist. "
" Green Motion Shuttle-Service und Abwicklung hat gut geklappt. Das Büro war zienlich nahe am Flughafen gelegen. "
" Wir wurden am Flughafen abgeholt und zur Autovermietung in Krimasti gebracht. Sehr nett und unkompliziert. Auf dem Rückweg haben wir das Auto zur Autovermietung gebracht und wurden sofort zum Flughafen gefahren. Hat alles super funktioniert. "
" Auf unserer Buchungsbestätigung stand irgendwo ganz klein, dass es die Autovermietung Global ist. Deshalb war uns das zunächst nicht aufgefallen und wir waren etwas irritiert, weil der Shuttle-Service den Namen der Vermietung auf dem Schild hatte. Besser wäre vielleicht der Name der erwarteten Person (en). Aber trotzdem sehr zufrieden! "
" Problemlose Buchung und Übernahme der Selbstbeteiligung, günstigster Anbieter "
" Unkomplizierter Ablauf, Auto in gutem Zustand, hilfsbereit "
" Buchung über auto europe ohne Beanstandung. !!Gerne wieder!! "
" Sehr problemlose Übernahme / Abgabe beim Anbieter vor Ort (Enterprise) !!Gerne wieder!! "
" unkomplizierte Vertragsänderung "
" schnelle unkomplizierte Fahrzeugübergabe und Rückbabe, keine Probleme; freundliches , nettes Personal "
" Immer wieder gerne! "
" Alles Prima! "
" Alles ok "
" Enterprise gibt an, ein Büro in Rhodos-Stadt zu haben. Das stimmt nicht, das Büro ist in Ialysos, ca. 20 Minuten mit dem Taxi entfernt. Ich bin auf die Bemerkung Rhodes Downtown hereingefallen und bin nicht auf die Idee gekommen, die Adresse zu googeln.....da könnte man sagen...selber schuld, trotzdem, ich empfand dies als Irreführung. Ansonsten war alles gut, der Wagen in Ordnung, der Umgang der Dame bei der Übernahme sehr freundlich. Durchaus empfehlenswert, abgesehen von dem Schönheitsfehler mit der Ortsangabe. "
" Ich habe leider vom Vertragspartner HERTZ nicht die bestellte Fahrzeuggrösse (Fiat Punto) bekommen, es war leider nur ein Fiat PANDA, das hat zu erheblichen Problemen mit meinem Gepäck geführt. Laut HERTZ ist das mit ihnen so vereinbart. Da hätte ich direkt einen PANDA für weniger Geld bei ihnen buchen können. "
" Wo ist Firefly auf dem Flughafen Rhodos?? Vertrag wird dort über HERTZ abgewickelt..... "
" Abwicklung der Buchung gut! Aber!!! "
" Ich hatte extra ohne SB gebucht bei AE!!! am Flughafen wurde mir dann aber wieder erzählt, das ich falls was kaputt ist 650 Euro bezahlen muss! Also wurden mir nochmal 73 Euro von der Karte gezogen damit ich keine SB habe. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wieder bei Sunny Cars gebucht! Da wird auch die Kredit Karte nicht mit der SB geblockt! "