Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Auf dieser Seite finden Sie die Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Madrid, die unsere Kunden mit uns und Ihnen teilen. Die spanische Hauptstadt bietet seinen Besuchern imposante und repräsentative Gebäude, eine lange, spannende Stadtgeschichte, viele unterschiedliche, interessante Stadtviertel, eine vielfältige Gourmetszene, ein wunderschönes Umland und natürlich noch viel mehr. Um Madrid und andere attraktive Ziele in der Nähe ausgiebig entdecken zu können, ist natürlich ein Mietwagen perfekt. Je nach Reiseplanung haben Sie die Möglichkeit Ihren Leihwagen am Flughafen Madrid-Barajas, an den Bahnhöfen Madrid Atocha, Madrid Chamartin und Las Rozas, oder in einem Stadtbüro der Autovermieter abzuholen.
Durch die langjährige Zusammenarbeit mit den renommiertesten Autovermietern weltweit kann Auto Europe Ihnen die besten Preise und Konditionen anbieten. Dabei sparen wir aber nicht am Kundenservice. Im Gegenteil, für uns hat ein kompetenter, zuverlässiger und vor allem umfassender Kundenservice von der Buchung bis nach der Rückgabe höchste Priorität. Wir möchten Ihnen eine perfekte Mietwagenanmietung bieten. Jährlich nutzen etwa 2,3 Millionen Kunden den transparenten und detaillierten Angebotsvergleich und buchen ihren Mietwagen an einer der 24.000 Anmietstationen weltweit. Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie schnell und sicher online.
" AE alles bestens "
" Mietwagen innen/aussen schmutzig, Geräuschentwicklung von Radlager/Radunwucht hinten rechts "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 4
" Es nervt, dass bei Anmietungen am Flughafen Madrid Barajas nicht das Terminal ausgewählt werden kann Ich hääte Terminal 4 gebraucht, die Reservierung wurde aber auf Terminal 1 ausgestellt. Gottseidank hat mir das Personal von Europcar dann trotzdem ein Auto im Terminal 4 gegeben. "
" Schnelle Anmietung, neues Auto, Problemlose Rückgabe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nur die Buchubg wurde über Auto Europe abgewickelt, das Auto musste bei Firefly abgeholt werden. "
" Alles gut geklappt "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Klares sehr günstiges Angebot. "
" Abwicklung war gut; ich musste etwas warten und hatte den Eindruck dass der Mann am Desk mit dem Kunden vor mir nicht sehr zielstrebig arbeitete. Kritik: Zwei Schadstellen am Auto waren bei der Ausfolgung nicht markiert. Hätte ich nicht selbst genau kontrolliert . . . "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut gelaufen "
" Kein Büro im Terminal 4 MAD "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" Wie immer alles top "
" Nagelneues Auto bekommen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer alles OK und in Ordnung!!! "
" Alles war Perfekt!!! Danke! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Buchung, allerdings ist es bis zum Erhalt der Reservierung kaum ob man den Mietwagen am Flughafen München im Terminal 4 oder Terminal 1 erhält, was aber einen großen Zeitlichen Unterschied ausmacht. "
" Schneller Service, dank Vollkasko ohne Selbstbehalt sowohl bei Mietbeginn als auch bei Mietende "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Auto Europe wie immer top. "
" Das Auto war nicht voll getankt, Reifendruck bei alle 4 Räder sehr niedrig, Scheibenwischer vorne hat nicht richtig funktioniert, Auto war auch nicht sauber. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 2
" Immer wieder "
" Sehr freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit vielen Jahren immer Alles Bestens. Danke "
" Alles bestens, freundlich schnell und kompetent. Toller Wagen.Danke. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr übersichtlich, keine versteckten Kosten "
" Höflich, Auto sauber, alles sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" hat problemlos geklappt "
" sehr nette MitarbeiterInnen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Muy buena experiencia "
" Resaltar la diligencia de Miguel en T1 Barajas. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Flugnummer wurde nicht korrekt übernommen, Nachtrag hat dann sehr gut funktioniert. "
" Sehr freundliche un kompetente Mitarbeiter, Auto in einem guten Zustand. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Wie immer: Fair und ganz unkompliziert "
" Ich wurde gefragt, ob ich Automatik fahren würde, was ich bejaht habe. Daraufhin wurde ich vermutlich eine Klasse höher eingestuft, denn ich habe ein Top Auto bekommen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut. "
" Alles bestens. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlose Abwicklung, gute Übersicht, gute Vergleichsmöglichkeiten "
" Es wurde nicht penetrant versucht, uns eine zusätzliche Versicherung aufzuschwätzen, das war sehr gut. Eine Frage hierzu, mehr nicht. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, haben die zusätzlich gefundenen Mängel sofort eingetragen, Rückgabe kein Problem. Wichtig ist natürlich immer, das Auto gründlich bei der Übernahme auf Schäden zu prüfen und diese eintragen zu lassen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer alles in Ordnung einschließlich unkomplizierter Stornierungen . "
" Abwicklung schnell und unkompliziert, Fahrzeug in gutem Zustand, aber leider kein Seat Ibiza, sondern ein äußerst schwach motorisierter Citroen C3. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich buche schon seit Jahren über Auto Europe und war bis jetzt immer zufrieden. "
" Sehr guter Service und das Fahrzeug so gut wie Neu. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles OK "
" Alles in Ordnung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Schnelle Auskunft am Telefon Günstige Preise "
" Nettes Personal Vorort "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Top: super Preis gefunden, faires Angebot der Rückerstattung der SB im Fall, klare Kommunikation, gerne wieder "
" Das meiste sehr positiv. Kleine Schwachpunkte: - anstelle des gebuchten kompakten Diesel gab es einen SUV. Dies zwar im lobenswerten Bestreben das Diesel-Versprechen einzuhalten, aber so ein Upgrade hat ja immer zwei Seiten: Man erhält so tendenziell ein größeres und komfortableres, aber eben auch (bei vergleichbarer Motorisierung, wie hier der Fall) trägeres, durstigeres und innerorts sperrigeres Fahrzeug. - eine schriftliche Bestätigung der einwandfreien Rückgabe hätte sich noch besser angefühlt als die lediglich mündliche Zusage, die auf der Kreditkarte blockierten bzw. vorsorglich bereits abgebuchten Beträge zurückzubuchen (auch wenn dies dann in der Tat umgehend und korrekt erfolgte). "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Zu frieden "
" Zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Insgesamt sehr positive Erfahrung "
" Bei der Fahrzeugrückgabe war der Weg zur Rückgabe-Gasse zugeparkt. Das schien aber seitens Europcar niemanden zu stören. Es gab keine gemeinsame Wagenbesichtigung. Das heisst : Ich hätte mir ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Ansonsten war aber alles gut. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles sehr gut geklappt "
" Hat alles sehr gut geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 9
" Alles sehr gut "
" Alles sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es ist alles Reibungslos verlaufen. "
" Zufrieden "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnelle Abwicklung, kompetenter Mitarbeiter bei telefonischer Rückfrage "
" Gesamteindruck nur 9 Punkte, da der Vertrag online unterschrieben werden muss und kein Papierausdruck erstellt wird. Vertragsunterlagen werden lediglich aufs Smartphone gesendet. Angenehm war, dass Vertragsunterlagen auf Deutsch vorlagen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr verlässlich "
" Schnell, kompetent, zuverlässig "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr gute Abwicklung "
" Durch Flugverspätung um ca 2 Std. war das reservierte Fahrzeug nicht mehr verfügbar. Ein ähnlich grosses Fahrzeug war nur gegen Aufpreis zu erhalten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ok "
" Ok "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Durchgängig gut. "
" Schnelle Übergabe, freundliche Bedienung, alles glatt über die Bühne gegangen. Sehr gut bei Annahme und Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ausgesprochen positiv "
" Sehr freundlcihes Personal. Viele kleinere Lackschäden/Beulen am Fahrzeug und eine deformierte Autotür hinten rechts. Alles war auf dem Anmietschein vermerkt, aber letztlich bei Dunkelheit/Garage/Nacht am Anmiettag von uns nicht gänzlich zu überprüfen. Bei Rückgabe wurde nur auf Nachfrage eine gemeinsame Überprüfung des Fahrzeugzustandes durchgeführt, das Abnahmeprotokoll aber von der Mitarbeiterin nicht unterschrieben. Wahrscheinlich darf man als Mieter nicht zu misstrauisch sein... "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" The websize layout look very serious. The table presentation is really good. And, for some companies, you can book the insurance directly from them at very good price. "
" I booked a small car, including full insurance by Firefly, at a really good price. The car was very new (it is not always de case with this company, but you will not get the best at the lowest cost). Ratio service/price very good. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens, gern wieder. "
" Alles bestens, gern wieder. Nur die Rückbuchung/Freigabe der Kaution dauert zu lange. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Reibungslos und alles sehr Einfach durchfürbar "
" tSehr gur bis auf die Sauberkeit der Frontscheibe im Inneren Bereich "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" tutto bene "
" It took about 45 min to be attended at the counter, mainly due to the fact that only 3 of 5 counters were operational. For me, this is far too long to get a booked and prepaid car at an airport. Just not acceptable. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Guter Service "
" Ewig lange Wartezeit bei Abholung. ca 2 Std. Tel.kontaktaufnahme war am Airport auch nicht möglich. Ein Paar Euro mehr und ich hole mir den Mietwagen direkt am AP. Abgabe allerdings 1A "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" perfekt "
" alles super, nur das auto hatte zu wenig PS "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer gute Preise "
" Extrem lange Wartezeiten am Schalter und das Auto war nicht da, wir mussten noch 1 Stunde warten. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" keine Probleme "
" kostenloses upgrade auf Wagen höherer Klasse mit allen Extras "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alle gut, keine Probleme "
" Sie sind meiner Ansicht nach zu billig und ziehen zu viele Kunden an bei zu wenig Personal. Wenn ich bei Abholung und Rückgabe jeweils fast 30 Minuten warten muss ist das zu viel. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher alles OK "
" Die Übergabe hat ca. 1h gedauert. Von 20-21 Uhr. Bei 2 Mitarbeitern und einer Warteschlange von ca. 15 Leuten kein Wunder. Das Auto wurde nicht "übergeben", sondern der Zettel mit den zahlreichen Mängeln (Kratzern) einem mitgegeben. Wie sich dann herausgestellt hat, hatte die Frontscheibe einen Riss. Bei der Rückgabe wurde dies aber nachdem ich die zum Glück beim Abholen gemachten Bilder gezeigt hatte entsprechend vermerkt. Die Rückgabe nachmittags gegen 16 Uhr ging relativ schnell. Die defekte Frontscheibe wurde vermerkt, vermessen und ich habe die bei der Abholung gemachten Bilder per mail an Firefly geschickt. Bisher wurde mir meine Kaution nicht in Rechnung gestellt... "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 3
" bis zufrieden und werde wieder buchen "
" Neues Fahrzeug, freundliche Ausgabe und Rücknahme des Fahrzeugs, unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Fahrzeuzustand gut. Nicht alle Mitarbeiter sind freundlich. Beim Rückgabe habe ich keine Probleme gehabt. Es ging schnell "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" gut und günstig "
" gut und günstig "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Ok. "
" Altes Auto mit 90600 Km. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Bestes Vergleichportal zu Autovermitung. "
" ZusammenFassung: Interrent Null Selbsbehalt, Madrid Flughafen, 11.2018, 3 tage, Polo-Klasse, Null Probleme, günstig. Weiteres: das neue Team von Goldcar bemühen sich zu viel um weitere Produkte zu verkaufen. Echt zu viel. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Reibungslose Abwicklung "
" Der Mietwagen sollte vor einer längeren Vermietung zum Service gebracht werden um zu verhindern das der Motor in einer gewissen Kilometer Leistung nicht mehr gestartet werden kann "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Bisher immer problemlos - die Qualität der Autovermietungen ist allerdings stark schwankend. "
" Es wird relativ aufdringlich versucht, zusätzliche Versicherungen, ein Upgrade, Pannenhilfe, ... zu verkaufen. Zum Schluss setzt man sich fast mit einem unsicheren Gefühl in den Mietwagen und überlegt, ob man nicht doch besser z. B. "Pannenhilfe und Ersatzauto" gebucht hätte. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Sehr gute Preise. Sehr flexible. Meistens bessere Bedingungen als direkt von Anbieter (Flexibilität, fuel policy, Kaution, u.v.m). "
" Interrent Selbsbehalt, die Marke mit höchstem Noten bei Autoeurope/Madrid Flughafen, verabschiedet sich als selbständige Marke. Ab 11.2018 wird von Goldcard absolviert (beide gehören Europcar). Die eigene Schalter verwinden, die Marke bleibt nur im Internet und die Kunden werden von Goldcard Mitarbeiter bedient. Ein größer Lob an alle alte Mitarbeitet von Interrent, die eine gesamte Note von 4.5 in Autoeurope jahrelang gehalten haben. Ich hoffe dass die "neue" Service so hoch bleibt. Mit meiner letzten Buchung war Ich höchstens zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut! "
" Sehr zufrieden. Danke! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Bisherige Buchungen immer problemlos. "
" Service in allen Bereichen sehr gut, freundlich und zuvorkommend "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Handhabung - gute Stornomöglichkeit wenn sich doch mal was ändert "
" Etwas lange Wartezeiten bei der abgabe, jedoch war die Abwicklung reibungslos. Teilweisend verwirrende Rechnungsstellung und fehlende Kontaktmöglichkeiten. "
" Sehr gute Preise, auch mit null Selbstbehalt "
" Beim Abholung die Extras sind nicht notwendig. Danke! "
" Mit Autoeurope bin ich wie immer sehr zufrieden. Der lokale Partner, Internet, war allerdings etwas nervig. Am Flughafen wollten sie mich unbedingt überzeugen eine teurere Kategorie zu mieten als den Fiat Panda - um dies zu erreichen haben sie den Fiat Panda schlecht geredet, was mich doch eher frustriert hat. Warum einem Kunden das Gefühl vermitteln, er hätte sich für ein schlechtes Auto entschieden? "
" Der lokale Partner, Internet, war allerdings etwas nervig. Am Flughafen wollten sie mich unbedingt überzeugen eine teurere Kategorie zu mieten als den Fiat Panda - um dies zu erreichen haben sie den Fiat Panda schlecht geredet, was mich doch eher frustriert hat. Warum einem Kunden das Gefühl vermitteln, er hätte sich für ein schlechtes Auto entschieden? "
" Sehr gutes Vergleichportal. Danke! "
" Sehr nette Mitarbeiter. Sehr günstig, mit Null Selbsbehalt bei Autoeurope. "
" Alles wunderbar geklaptt "
" Alles wie geplant "
" Sehr gute preise. Immer aur Bewertung aufpassen: Goldcar ist noch slimmer als die Bewertung. "
" Sehr zufrieden mit InterRent im Madrid Flughafen. Danke! "
" alles prima geklappt super BMW für 36.-? 2 Tage "
" Sehr guter Vergleichsportal! "
" Sehr zufrieden mit Interrent! "
" Sehr zufrieden. Danke! "
" Sehr nette Mitarbeiter, sehr günstige (mit 0-Excess Versicherung, Glass und Reifen inklusive). Danke Interrrent! "
" Sehr gut, sehr verlässlich, sehr gute Preise, gerne wieder. "
" Sehr nettes Personal, hilfsbereit, gerne wieder "
" Sehr gute Vergleichportal. Beste Preise. Danke! "
" ZE Interrent Madrid Airport+Economy Auto+Null Selbsbehalt = günstig und zufrieden. Danke! "
" Reibungslose Buchhng und Abwicklung auch bei storno "
" Sehr nettes Personal in Madrid "
" Übergabe und Rücknahme des PKW schnell und unbürokratisch, Fahrzeug in gutem Zustand "
" Alles wie immer problemlos gebucht . "
" Wie immer Abgabe und Übergabe sehr schnll und unkompliziert abgelaufen ,obwohl wir 1/2std .nach Schließung angekommen sind ,hat die Angestellte auf uns gewartet und könnten noch das Auto entgegennehmen . "
" Es hat alles perfekt geklappt! Everything as promised! Todo muy bien! Preis Leistung unschlagbar - Calidad precio impresionante - Real value for money! "
" Bessere Telefonkommunikationsmöglichkeiten mit der örtlichen Agentur. Alamo hatte nur eine schnelle Bandansage in der Landessprache (Spanisch) und erforderte eine Themenauswahl. Außerdem unbedingt nötig: Nicht nur die Straßenangabe der Autoausgabestelle, sondern auch eine Hausnummer. Wir wurden mehr als eine halbe Stunde von Postboden und Kioskbetreibern in falsche Richtungen gejagdt. "
" Alamo als international tätiges Unternehmen sollte die automatische Telefonansage nicht nur in der Landessprache, sondern auch in Englisch machen ? oder einen Menschen die Anrufe entgegennehmen lassen. Mit der Abwicklung ansonsten zufrieden, außer dem dem intensiven Versuch, Zusatzversicherungen abzuschließen. "
" Ich hatte mit Auto Europe eine "Rückerstattung der Selbstbeteiligung mit Super Cover". Bei der Anbietung wurde unter anderen der Unterboden als mit Versichert angegeben, bei der Konditionen Beschreibung wurde der Unterboden ausgeschlossen von der Versicherung. Dieses ist irrend führend! Zum Glück hatte ich kein Problem, weder Teschnisch noch im Verkehr. "
" Die "Rückerstattung der Selbstbeteiligung mit Super Cover", ist sehr Teuer! 205,00? Deshalb tätigte ich diese Versicherung mit Auto Europe für 76,56? "
" Sehr gute Beratung und Vergleichsmöglichkeit online und am Telefon "
" Sehr lange Wartezeite bei hohem Aufkommen mit nur 2 Personen am Empfang ist zu wenig. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gut . Auto technisch top und sauber. Firefly ist eben nicht Hertz "
" Super Vermittlung, alles hat bestens geklappt. Die Website und auch die Unterlagen sind sehr übersichtlich. Ich habe schon das dritte Mal gebucht, und würde es immer wieder tun. Habe AutoEurope auch schon weiterempfohlen. Großes Lob!!!! "
" Der Ablauf war reibungslos und das Auto sehr gepflegt. Das Personal war freundlich und schnell. Ich finde es allerdings sehr sehr schade, dass man einen Aufpreis für ein späteres Abholen zahlen muss, wenn man aufgrund des Fluges zu spät ankommt und dafür nichts kann. So war das Auto doch teurer als bei einem anderen Anbieter!!!!! Das finde ich nicht gerecht und würde es mir überlegen, das nächste Mal noch einmal zu buchen. "
" Wie gehabt, guter Preis, gute Abwicklung durch Auto Europe. "
" Fliegt man mit Iberia muß man mit dem Shuttlebus und Gepäck von Terminal 4 zum Terminal 1. Firefly hat keinen Schalter im Terminal 1, sondern nur einen Container auf dem rent a car Parking.Die Übergabe erforderte ca. eine Stunde Wartezeit.Das Auto (Corsa) war technisch o.k., lief prima und hatte mindestens 10 eingetragene Dellen und Kratzer.Von Firefly wurde auf dem Mietvertrag eingetragen "No Check, 0 ", soweit also alles in Ordnung.Die Rückgabe erfolgte sehr schnell und unbürokratisch.Einen Tag nach Rückgabe lag die Rechnung per mail vor, mit 0 . "
" Ich habe bislang gute Erfahrungen mit Auto Europe gemacht - dieses Mal gab es aber leider einige Probleme, was aber an interrent, Spanien lag. "
" Man wollte mir unbedingt ein anderes teureres Fahrzeug vermieten, als das welches ich ja bereits von Deutschland gebucht hatte. Zudem hat mir der Mitarbeiter den falschen Stellplatz genannt, sodass ich das Fahrzeug nicht sofort fand und insgesamt einen Zeitverlust von über 1 Stunde hatte. Dies war sehr ärgerlich und nervig. "
" Alles lief sehr unkompliziert und einfach. Gerne wieder. "
" Alles Bestens... "
" Alles super gelaufen viel dank "
" Ich buche seit Jahren bei Auto Europe und hatte niemals Probleme, einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider nicht, läuft alles perfekt "
" Ich habe da jetzt schon mehrere Male einen Wagen gemietet und bin schon "persönlich" bekannt. Die Übernahmen und Rückgaben waren alle unproblematisch und der Kleinstwagen jetzt in letzter Zeit immer ein knuffiger Fiat 500, besser geht es nicht! "
" Super wie immer, sehr übersichtliche Buchung und gute Angebote im Newsletter, ich bin zu 100 % zufrieden "
" Tolle Autos, meist Fiat 500 oder Fiat Panda, Kia Picanto oder Nissan Mircra aus der Europcar Flotte. Einfache Übernahme und Rückgabe, nettes Personal, keine aufdringlichen Zusatzversicherungen, ich bin sehr zufrieden! "
" Bezüglich Flughafen Madrid: detailliertere Informationen zum Abholort (Angabe des Terminal und Standort Schalter von Firefly) Da wir am Terminal 4 angekommen sind, war es sehr zeit intensiv und stressig mit Gepäck und Kind zu Terminal 1 zu kommen. Dort angekommen, mussten wir uns durchfragen um den Schalter im Außenberich zu finden. "
" Zum Anmietort Madrid Flughafen: Da wir am Terminal 4 angekommen sind, war es sehr zeit intensiv und stressig mit Gepäck und Kind zu Terminal 1 zu kommen. (ca. 15 Minuten mit dem Transit-Bus) Dort angekommen, mussten wir uns durchfragen um den Schalter im Außenbereich zu finden. Wartezeit am Schalter ca. 30 Minuten. Bei der Anmietung war die Angabe des Fahrzeugstandorts nicht eindeutig beschrieben, so dass wir unser Auto auf dem Gelände suchen mussten. Ebenfalls hatte das Fahrzeug mehr Schäden als auf dem Schadensbericht vermerkt. Nach Rückfrage am Schalter wurden die Schäden jedoch ohne Probleme im Schadensbericht ergänzt. Rückgabe war eigentlch Problemlos, bis auf die schlechte Ausschilderung am Flughafen. (2 Ehrenrunden gedreht!) "
" Bestellprozess war einfach. Die Bedingungen für die Versicherungen waren schwer durchschaubar. Versicherung sollte besser bei Vermieter vor Ort abgeschlossen werden um mit denen direkt reden zu können. "
" Das Auto hatte bereits 60.000km hinter sich und war in eher mäßigem Zustand. Die Kupplung und Getriebe waren Reparatur bedürftig. 10 Kratzer und 2 Dellen waren bereits im Vertrag vermerkt. 2 weitere neue Kratzer haben wir noch bei Übernahme neu notieren lassen und im Dunkel des Parkplatzes haben wir sicher noch einiges übersehen. Bei Teilkasko mit Eigenanteil wären wir unser Geld garantiert los geworden. Wieso werden die Autos nicht repariert? Das Geld dafür bekommt der Vermieter doch. "
" Sehr gut "
" hatte noch keine Probleme. "
" sehr gutes Team. guter Service. "
" Das 3 .Auto dieses Jahr gemietet und es war alles besstens , jeder Zeit wieder . Danke "
" Sehr Freuntlich obwohl es kurz vor Feierabend: 23:30 Uhr war , da wir das Auto durch Dunkelheit Nicht mehr es so genau begutachten konnten , machte mehr die Angestellte den Vorschlag ich soll am Nächsten Morgen , nochmal nach schauen und Fotografieren und beim Abgeben ! Könnte das mit dem Letzten Protokoll nochmal überprüfen .D Fahrzeug war neu hatte erst 5700 km . "
" Es hat alles super geklappt und die Mietbedingungen waren klar ersichtlich und vor Ort war alles wie beschrieben. "
" Der Service war super. Wir haben ohne Wartezeit ein neues Auto erhalten und es wurden uns keine Zusatzversicherungen aufgedrängt. Kann ich nur weiterempfehlen. "
" Sehr gut service. Alles in ordnung. "