Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Hier finden Sie einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Valencia, um sich von unseren günstigen Preisen zu überzeugen. Valencia ist die drittgrößte Stadt Spaniens und ein beliebtes Reiseziel. Die vielen Strände und Promenade, beeindruckenden Bauwerke wie der Kathedrale von Valencia oder die Markthalle MErcat Central sowie die köstliche Küche machen die Stadt zu einem wahren Urlaubsparadies.
Auto Europe ist ein internationaler Mietwagen-Vermittler, dessen Gründung im Jahre 1954 stattfand. Schon seit vielen Dekaden pflegt Auto Europe enge Partnerschaften zu weltweiten Autovermietungen, daher können wir unserer Kundschaft die günstigsten Preise auf dem Markt anbieten. Buchen Sie mit Auto Europe und profitieren Sie von den besten Angeboten am Flughafen oder in der Innenstadt von Valencia.
" Klappt immer gut "
" Schnelle und einfache Abgabe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" sehr gut "
" sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" genauso einfach, guter Preisvergleich und unkolpiziertes handling "
" easy, freundlich und hilfsbereit und gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top! "
" Die Abholung hat fast eine Stunde gedauert und den Wagen mussten wir zwei Tage später umtauschen, da er viel Öl verloren hat. Der Umtausch war dann aber unkompliziert. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Bisher gut "
" Bei der Anmietung werden Leistungen untergeschoben, die man explizit nicht möchte und der Kunde wird unter Druck gestellt, möglichst schnell zu unterschreiben, weil die Schlange ja so lang sei. Bei meiner Freundin wurde exakt dasselbe gemacht und eine nicht gewährte Leistung untergeschoben. Systematischer Betrug!! "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 1
" freundliche kompetente Mitarbeiter, nette und hilfsbereite Abholer vom Flughafen, auch wenn das 15-20 Minuten-Intervall nicht ganz eingehalten war "
" wie bereits bei mehreren vorangegangenen Buchungen: keine Probleme. Bei der Rückgabe musste ich einen Schaden melden, der aufgenommen wurde, und bei dem ich jetzt abwarte, wie die Erstattung der Selbstbeteiligung durch Auto Europe klappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es gibt nichts auszusetzen "
" Ich war mit allem sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Zugesagte Mail kam nicht an "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Unkompliziert - alles in Ordnung. "
" Bei der Abholung haben wir erst ca. 20 Minuten auf das Shuttle und danach noch einmal 10 Minuten bis zur Bedienung gewartet. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hat darauf hingewiesen, dass wir bereits einen Rundumschutz haben und ob 1700km für die eine Woche ausreichen und hat uns das Vorgehen in einem Schadenfall erklärt. Das Fahrzeug hatte nur leichte Kratzer und war sonst in einem tadellosen Zustand. Die Rückgabe war sehr höflich von einem Mitarbeiter in deutscher Sprache. Es gab keinerlei Komplikationen, da wir das Fahrzeug im gleichen tadellosen Zustand vollgetankt zurückgegeben haben. Clickrent ist absolut empfehlenswert, wenn man sich nicht zu schade ist zum Sammelpunkt zu laufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut wie immer. "
" Abholung erst nach Anruf. Shuttlebus fährt alle paar Minuten - das stimmt so nicht. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok. "
" Alles ok. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" seit Jahren unser Favorit "
" unproblematisch, gute Autos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" car seats were dirty. alles Ander was gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Wir sind langjähriger Kunde und nutzen die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung um preisgünstigere Angebote bei AutoEurope buchen zu können. "
" Alles im allem waren die Erfahrungen sehr gut. Lediglich bei der Fahrzeugübernahme hat die Mitarbeiterin intensiv versucht weitere Produkte zu verkaufen. Die Rückgabe war sehr unkompliziert und schnell. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Positiv "
" Sehr positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfach und Gut "
" Alles i.O., unkompliziert "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" easy - auch bei kurzfristigem bedarf. 4 stunden vor pickup erst gebucht. "
" freundlicher mitarbeiter, einfache übergabe, super auto bekommen - ein cabrio "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Häßliches (Ford Puma), aber sehr gut ausgestattetes Auto! "
" Weil alle kleinsten Schrammen fotografiert, keine Probleme. Wege, wenn nicht! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Habe online gebucht, hat alles gut geklappt. "
" Schneller Service, kompetente Mitarbeiter, Autos neu und in gutem Zustand. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr zufrieden "
" Sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles perfekt "
" alles perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" AutoEurope ist für mich seit Jahren ein guter Mietwagen-Vermittler. "
" Insgesamt war ich recht zufrieden mit Dollar, die jetzt wohl zu Hertz gehören. Das beste war die elektronische Schadesmarkierungen mit Fotos. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" reibungslos, es gab aber auch keine Probleme "
" zuvorkommend "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles super gelaufen "
" Alles Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" sehr gute Erfahrungen gemacht "
" sehr freundlich, sehr zügig "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung sehr einfach, gute Preise. "
" Sehr freundliches Personal, Fahrzeug sauber in einem sehr guten Zustand. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" guter service, gerne wieder "
" alles gut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles super "
" Alles super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Übersicht und meist attraktive Preise. "
" Auto sehr gut in Schuss, nette Mitarbeiter, professionelle Abwicklung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles super! "
" Der Wagen hatte einige Schrammen. So viele, dass wir uns nicht die Mühe gemacht haben, alle abzugleichen mit der Liste, die wir bekommen haben. Der Citroen erschien uns kein qualitativ hochwertiges Fahrzeug (Klappergeräusche und Scheiben haben vibriert ab 115 km/h). Aber hat seinen Zweck erfüllt... "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 8
" Weitestgehend okay "
" Das Übergabeformular zur Rückgabe wurde mir per E-Mail zugeschickt, leider hat der Mitarbeiter es falsch in den Scanner gelegt, sodass ich 3 weiße Blätter bekommen habe. In der E-Mail stehen dann keine Kontaktdaten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Einfache Buchung und beste Preise "
" Sehr freundlich und absolut unkompliziert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Prima "
" Prima "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mitarbeiter sehr nett... Ablauf sehr professionell und effizient... "
" Rundum perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder gerne, mein Lieblingsportal für die Automiete. "
" Alles hat sehr gut geklappt. Die Abholung hat zwar etwas gedauert, aber dafür war der Rücktransport sehr speditiv. Äusserst freundliches Personal, der Wagen war neu und einwandfrei. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Länger auf Shuttlebus gwartet "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" nichts negatives "
" nichts negatives. Wie aber immer alle Vermieter am Flughafen: Zusatzversicherung, größeres Auto, Cabrio etc. angeboten. Kennt man ja. Aber nicht aufdringlich. Sehr freundlich. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schon viele Male bei Auto Europa gebucht,immer wieder. "
" Sehr gut bedient worden,alles top. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auch hier gibt es nicht zu bemängeln. "
" Alles gut gelaufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Auto Europe sehr gut! "
" Service super, aber leider war der Seat Ibiza ziemlich demoliert. Sitze ebenfalls dreckig und roch sehr unangenehm. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" unkompliziert, bestes Preis-/Leistungsverhältnis, effizient "
" Schnell, kompetent, professionell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Günstig und Gut! "
" Super Service, auch weit über die regulären Öffnungszeiten hinaus (Station Valencia)! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Prima "
" Prima "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" Alles gut. "
" Im Juli 2019 zulange Abwicklungszeiten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr Gute Erfahrung,kann ich nur weiter empfehlen "
" Bis jetzt ist es das Beste was ich hatte "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Günstig,unkompliziert "
" Wie immer problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Sehr gutes und sparsames Auto! "
" Super angenehm! Einfache Abwicklung , keine Wartezeit! Gerne wieder! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Buchung ist problemlos und die Unterstützung bei Fragen sehr gut. "
" Schnelle Abholung, kein Gefeilsche um eine zusätzliche Versicherung, alles korrekt und schnell. Auch die Rückgabe war zügig und ohne den Versuch uns Schäden am Auto unterzuschieben, wie es uns bei einer anderen Vermietungsfirma passiert ist. Der Ablauf war freundlich und professionell! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" OK "
" Hertz war ok. Kein aufdringlicher Versuch Zusatzleistungen verkaufen zu wollen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Lief alles fast wie erwartet, nur das Handling mit der Vollversicherung habe ich leider nicht verstanden. "
" Lief alles wie erwartet, was selten vorkommt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr überschaubare Seite "
" Alles bestens und unbürokratisch "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher alles okay. Meine Frage wäre nur, ob Sie dem Autovermieter mitteilen, welche Versicherungspakete gebucht wurden. Vielleicht würde es dann nicht immer wieder zu diesen lästigen Verkaufsgesprächen kommen. Eine kurze Mitteilung ihrerseits wäre da hilfreich. "
" Wie immer versuchte man uns zusätzliche Versicherungspakete für 300 € aufzudrängen,obwohl wir schon alles hatten (supercover).Die Dame an der Ausgabe blieb hartnäckig und erst als ich mein Handy rausnahm und versuchte mit Auto europe Kontakt aufzunehmen war plötzlich Ruhe und wir bekamen den Schlüssel. Mit Blick auf mögliche Flugverspätungen hatte ich den Wagen für 13 Uhr gebucht, war dann allerdings schon 1 1/2 Stunden früher da.Dafür wollte man 100 € mehr kassieren. Haben wir aber nicht gemacht und lieber gewartet. Ist das rechtens? Danach lief dann alles glatt. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" top "
" Alles läuft super, nur die Bestätigungsrückmeldung nach Abgabe des Autos kommt niemals an. Auch auf Nachfrage, wurde sie uns für unsere letzte Buchung nicht zugesendet. Das gleiche ist uns davor das mal passiert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher gab es keine Beanstandungen. "
" Anmietung und Rückgabe schnell und problemlos, Auto (Ford Fiesta) wies innen und außen recht deutliche Gebrauchsspuren auf, funktionierte aber einwandfrei. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" sehr zufrieden, Super Cover empfehlenswert "
" sehr zufrieden, keine Probleme "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" alle einfach und unkompliziert "
" alles wie gewünscht gelaufen. ausreichend Personal an dem Schalter schnelle Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Da ich seit Jahren über Auto Europe miete, sind meine Erfahrungen durchweg positiv "
" Firefly ist mein bevorzugter Anbieter "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Seit Jahren keine Probleme! Danke! "
" Das Abholen hat sehr lange gedauert obwohl nicht viele Kunden im Büro waren. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" top! "
" beim Autotausch ausserhalb VALENCIA etwas langwierig, da Budget selbst nicht vertreten - da via AVIS abgewickelt. ansonsten etwas anstrengend die ewigen upgrade Verkaufsversuche .ansonsten guter service - super auto "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens "
" Alles bestens "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" unkompliziert "
" Bei Supercover unnötige und zeitaufwendige Diskussion bei Abholung über Fahrzeugzustand. Im Vertrag beschriebene Mängel waren nicht auffindbar. Darüber hinaus aber viele kleiner Dellen und Kratzer. Fahrzeugabgabe problemlos Lösung: bei Supercover im Vertrag nur objektivierbare Mängel aufführen oder pauschale Angabe geringer Mängel. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 7
" Hat alles bestens geklappt. In Zukunft sicher wieder einmal. "
" Alles perfekt bis auf den Transfer bei der Ankunft. Hier gab es eine lange Wartezeit auf den Shuttle. 1 h bis man den Mietwagen hat ist etwas zu lange. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top "
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Reibungslose Vermietung! "
" Alles problemlos! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich buche schon seit fast 10 Jahren über Auto Europe und bin immer sehr zufrieden, auch wenn ich umbuche/storniere oder mal einen Schaden habe... "
" Top: Shuttle-Bus stand schon am Flughafen, es wurde alles sehr zügig abgewickelt, eine Zusatzversicherung wurde zwar angeboten aber nicht aufgedrängt. Sehr freundlicher und schneller Service, auch bei der Rückgabe. Kann ich nur empfehlen! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens "
" Fahrzeug mit sehr vielen Vorschäden .... aber die deshalb befürchteten Probleme bei Rückgabe sind nicht aufgetreten.... "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" Ok. "
" Abholung und Rückgabe schnell und reibungslos... Wir hatten ein tolles Auto ohne Selbstbeteiligung zum angemessenen Preis... Vielen Dank "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" o.k "
" o.k "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer zufrieden "
" Gehört jetzt zu goldcar Anfertigung am terminal "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" nur gute Erfahrungen "
" Hatte einen Peugeot Partner bestellt, bekam einen Fiat Tipo Kombi, der für mich unpraktisch war, weil ich einige Möbel transportieren mußte "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut ! "
" Alles gut ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top - wie immer! "
" Bei Abholung am Bahnhof Valencia am 26.12. standen keine (keine!) Fahrzeuge bereit. Für alle Kunden mussten die bestellten Wagen erst einmal von der Flughafen-Station angefordert werden. Das bedeutete für alle Kunden eune ungeplante und unangenehme Wartezeit. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Alles bestens "
" Personal meist freundlich. Unkomplizierte Abwicklung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder gerne "
" Wieder gerne "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Habe schon öfters bei Auto Europe gebucht, immer ohne Probleme. "
" Alles sehr zuverlässig, leider mußte ich am Schalter vor Ort lange warten. Trotzdem alles sehr seriös. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Mann hat wieder versucht, uns eine Vollkasko "unter zu jubeln" "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Beste Erfahrungen seit Jahren und die besten Preis-Leistungsangebote "
" Schnelle unbürokratische Übergabe, nettes und hilfsbereites Personal, Fahrzeuge immer in bestellter Form, Rückgabe genauso gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich werde weiterhin künftig alle Mietwagen über Auto Europe buchen. Ich lernte Auto Europe durch einen Freund kennen und habe bereits vielen Freunden Auto Europe weiter empfohlen. "
" Nur gute Erfahrungen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Positiv. Sehr zu empfehlen "
" Sehr positiv. Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Guter Service ! "
" Gutes Fahrzeug ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles tiptop! Immer wieder gern "
" War alles ok "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Netter kompetenter (telefonischer) Kontakt zu Fragen zu dem Mietfahrzeug. Gerne wieder "
" Die Übergabe nach der Ankunft am Flughafen hat sich etwas gezogen - ca. 3/4 Stunde. Dafür war die Rücknahme ohne Wartezeit und in Rekordzeit erledigt (ca. 5min). "
" Ich bin sehr zufrieden.Das Auto war Top. Der Service am Flughafen Top "
" Besondere Lob für die Frau am Schalter (leider der Name habe ich nicht behalten) "
" always very good deals "
" Friendly staff, very good car, fast service and transfer to the airport. "
" schnelle und freundliche bedinung "
" schnelle und freundliche bedienung "
" Statt einen Seat Leon bekam ich einen Opel Zafira, viel zu groß. "
" Alles OK "
" Alles OK "
" Everything was perfect "
" Funktioniert immer. Günstig, einfach, reibungslos. "
" Für Spanische Verhältnisse relativ nettes Personal. Labern natürlich dauerhaft mit einander, sind mehr mit einander beschäftigt als mit dem Kunden. Aber das ist in Iberialand immer so. Auto ist super billig, Citeoen.... fährt, alles gut, aber dann natürlich auch wirklich Blech..... aber alles ok und funktioniert. Keine Wartezeiten, schnelle Check-in und direkt eine Abrechnung per E-Mail. "
" Wir reservieren bereits seit 6 Jahren jeweils zwei bis dreimal jährlich einen Mietwagen über AutoEurope und waren bisher immer zufrieden mit der Abwicklung "
" Von den langen Wartezeiten abgesehen, verliefen Abholung und Rückgabe des Wagens problemlos. "
" unkomplizierte Buchung und Abwicklung "
" Sehr freundlich und unkompliziert, haben nur 1x eine Zusatzversicherung vorgeschlagen und nicht mehrmals, so wie andere. Wurden nicht lästig, weil man ablehnete. "
" Einwandfreie und problemlose Buchung - alles wie gewünscht. Keine negativen Überraschungen - hier hat Preis/Leistung und Komfort zu 100% gepasst. Würde wieder über dieses Portal ein Auto mieten. "
" Ausgezeichneter Service! Problemlose Abholung am Airport Valencia mit einem Shuttle-Bus. Die Rent-Station / Zentrale ist nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt - dort gab es freundliche Mitarbeiter und eine angenehme Atmosphäre. Hier fühlt man sich wohl als Kunde. Die gesamte Abwicklung hat mir sehr gut gefallen und der Anbieter macht einen sehr seriösen Eindruck. Ich würde jederzeit wieder bei Clickrent buchen! "
" Ich war mit dem Service und dem Auto sehr zufrieden. Werde nächstes Jahr wieder bei Ihnen buchen. "
" alles wunderbar geklappt.Sehr freundlich und hilfsbereit .Sehr zufrieden. "
" Hilfsbereit und sehr freundlich. "
" Super nette Leute und alles super gelaufen wie immer. "
" Alles Gut, nagelneues Auto bekommen nur 2648 Km gelaufen aber sie versuchen mit viel Druck eine Volkaskoversicherung zu verkaufen da jede kleinigkeit wie Steinschlag oder Kratzer etc. etc was allerdingst verständilch ist weil alle autos so gut wie neu sind und lassen sie sich gut und teuer bezahlen. "
" Hat alles gut geklappt. Wäre aber gut wenn die Versicherung eingerechnet würde. So hätte man einen Preis. "
" Es hat alles bestens geklappt. Kleiner Schaden wurde ohne Probleme über die Auto Europe Vollkasko geregelt. Nur zum empfehlen. "
" Leider war das gebuchte Auto nicht vorrätig (Corsa) musste deshalb mit Citroen vorlieb nehmen. Sonst alles OK. "
" Von der Anmietung über das Internet bis zur Abgabe des Autos am Flughafen alles prima. "
" Die Buchung bei Auto Europe und das Fahrzeug von Firefly war Reibungslos über die Bühne gegangen. "
" Ich war sehr oft in Valencia(im Jahr ca. 4 Mal) aber diesmal habe ei Neues Auto erhalten mit wenig KM und sehr sauber das abholen und das abgeben ohne lange Warten und ohne Beanstandungen. "
" Freundlich, flott, kundenorientiert "
" alles bestens; nur die Sprachkenntnisse könnten etwas besser sein "
" wie immer zuverlässig "
" technische Abwicklung und Zustand des Autos perfekt; unangenehm hohe Zusatzforderung für Glas-Reifen-Unterboden-Versicherung (über ? 100,--) für 14 Tage. Da wir ähnliche Tricks kannten, sind wir darauf nicht eingegangen. "
" Reibungslose Kommunikation, sehr freundlich und korrekt. Die Freigabe der Kaution hat zu Lange (über 2 Tage) gedauert. "
" Sehr freundlich, Korrekt und Kompetent "
" Hallo, alles perfekt organisieret, sehr kompetent "
" Sehr freundlich und kompetent "
" Sehr gute kompetente Mitarbeiter, alles geklappt. "
" Von der Abholung am Flughafen bis zur Übergabe und Rückgabe des Fahrzeugs alles reibungslos und schnell. "
" sehr zufrieden, buchen schon seit Jahren nur noch über Auto Europe, hauptsächlich in Spanien, Abwicklung immer ohne Probleme "
" Fahrzeug in einwandfreiem Zustand, Abwicklung schnell und unkompliziert, Personal freundlich "
" waren sehr zufrieden, keine Probleme, "
" freundliches Team, Auto im sehr gutem Zustand, schnelle und reibungslose Bearbeitung "
" Schnelle und freundliche Wagenübergabe "
" gute Konditionen "
" Alles Bestens. "
" Nette Abfertigung. "
" Alles (Online-Buchung, Wagenabholung und Rückgabe am Flughafen, sowie die Bezahlung per Kreditkarte incl. der Rückerstattung der Kaution) hat reibungslos und zu vollster Zufriedenheit funktioniert. "
" Problemlose, unkomplizierte und sehr schnelle Abwicklung, kompetentes und überaus freundliches Personal! Beim nächsten Mal gerne wieder :-) "
" ... bin seit Jahren zufriedener Kunde! "
" Transfer vom Flughafen und zurück war flott und ohne Verzögerung. Bei der Fahrzeugübernahme mussten wir sehr genau alle Macken / Kratzer dokumentieren lassen. War aber kein Problem und die Rückgabe hat dann auch ohne Weiteres geklappt. "
" Reibungs- und problemloser Ablauf! "
" Das war jetzt schon meine dritte Buchung über Centauro in Valencia. Das erste mal haben die mir noch recht aufdringlich versucht, eine Zusatzversicherung aufzuschwatzen, obwohl ich über AutoEurope schon das größte "Rundum-sorglos"-Paket gebucht hatte. Beim zweiten und jetzt dritten mal gaben sich die Mitarbeiter aber ganz schnell mit einem "Thankyou, but I don`t need that" zufrieden. Überdies waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben sich die Zeit genommen, sich den Wagen nochmal gründlich anzugucken, nachdem ich einen unnotierten Schaden entdeckt und reklamiert hatte. Ganz allgemein für jede Vermietungsagentur: Grundsätzlich den Wagen GENAU in Augenschein nehmen, bevor man damit losfährt! "
" Sehr gute Beratung. "
" Bei Übergabe Beschädigungen nur unvollständig angegeben.Diese mußten von uns reklamiert werden.DieSchäden sind für den Kunden in der Halle schwer erkennbar. Bei Rückgabe jedoch sehr genaue Kontrolle. Ein Kunde der bei der Übergabe nicht aufpaßt, hat zwangsläufig verloren. "
" Alles Super von A-Z. "
" Nach nur einem versuch, eine zusatzversicherung an den Mann zubringen, alles perfekt.Immer wieder gerne. "
" Wie immer voll zufrieden!. "
" Wie immer bestens bedient: Neuwagen, sehr freundliches Personal, keine zusätzliche aufdringliche Versicherungsangebote. "
" Am Counter bilden sich mit Wartezeit-Nummern lange Schlangen, was bei der Abgabe ärgerlich ist, wenn die Flugzeit knapp ist! Habe unter Protest die Unterlagen und Schlüssel abgegeben! Werde firefly nicht mehr buchen. Nachteil ist, dass der Counter sowohl Annahme als auch Abgabe der Fahrzeuge mit 2 Personen durchführt! und sich dadurch Warteschlangen entwickeln. Das kann man bei der Abgabe am wenigsten gebrauchen! "
" S. Oben! "
" Die Buchung und der Service ist Spitze "
" Das erste Mal in Valencia und alles klappte "
" Für Sie die Topwertung, aber bei der Rückgabe haben wir uns ziemlich aufgeregt. Im Büro von Firefly waren 3 Kunden vor uns, die alle einen Wagen entgegennehmen wollten und wir waren die Nummer 4 und die einzigen, die zurückgeben wollten und einen Flieger bekommen mussten. Die Angestellten nahmen sich alle Zeit dieser Welt für die drei Kunden vor uns, Auto zeigen, Auto gefiel nicht , Auto umbuchen, ..... nur heftigstes Intervenieren führte nach ca. 20 Minuten Wartezeit dazu, dass man sich dann endlich um uns kümmerte. Diese Abwicklung hat uns nicht überzeugt. "
" Siehe oben. "
" Der Preis ist wirklich preiswert,der Service sehr gut. "
" Der Preis ist wirklich preiswert,der Service sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,danke für diese nette Bedienung.Ich werde das nächste Auto wieder Bei Ihnen buchen "
" Übersichtliches informieren und buchen des Wagens "
" Trotz Vorbereitung haben wir FireFly schwer gefunden. Viele Kunden und dadurch lange Wartezeit bei Anmietung, Toyota Yaris mit ca. 28.000km innen und technisch top aber aussen mit unzähligen Beschädigungen und fehlender Antenne, mussten 2 Schäden auf Mietvertrag nachtragen lassen, Mitarbeiter war nicht bereit mit zum Wagen zu gehen, Licht im Parkhaus genügte nicht zur Erkennung des leichten Hagelschadens, Dieser wurde aber auch bei Rückgabe nicht bemerkt. Bei Rückgabe wurde der Wagen genau überprüft (wir schlossen keine zusätzliche Versicherung ab) aber glücklicherweise keine zusätzlichen Schäden entdeckt. Eine Unterschrift auf dem Rücknahmeformular hat der Mitarbeiter verweigert. "
" Sehr gute Angebote und excellenter Service z. B. beim Umbuchen oder Stornieren. "
" Wie immer sehr gute Mietwagen und freundliches,unaufdringliches Personal.Bei Centauro werden zwar wie wohl allgemein üblich Zusatzleistugen wie z.B. Versicherungen angeboten, aber keineswegs so penetrant wie bei anderen Vermietern. Unter Hinweis auf die bei AutoEurope gebuchten Bedingungen sofortiges Akzeptieren durch das freundliche Centauro Personal. Sehr empfehlenswert.Touristen mit wenig Spanischkenntnissen werden nicht übervorteilt. "
" Wenn´s problemlos geht= gut = geht ja auch online Wenns Probleme gibt eher schlecht "
" Wenn alles normal verläuft = gut und sehr freundlich Wenn es Probleme gibt, muss man intervenieren "
" Ich habe mehrfach schon gebucht, es ist ok. "
" Das Auto war in einem nicht so guten Zustand, weder technisch, noch optisch. Sauberkeit innen, Sitze, ließ zu wünschen übrig. Außen völlig verkratzt, fehlende Radkappe usw. "
" Fast neues Fahrzeug. Bestens. "
" Superschnelle Abfertigung bei Übernahme und Rückgabe. Sehr freundliches Personal. Weiter so. "
" Einfache Suche, wiklich gute Angebote! "
" Versuch mir trotz der Autoeurope SuperCover mit Rückerstattung der SB noch die Firefly-eigene Vollkadko ohne SB aufzuzwingen. Die wäre sehr teuer. Mir wurde quasi gedroht, dass ich ja dann für jeden Schaden zu haften hätte..... was ich schulterzuckend abtat, denn ich hatte ja über Autoeurope die SB-Erstatthng. Mussten das Auto nach 4 Tagen wechseln, weil der Clio SW plötzlich Service brauchte. Dann Seat Ibiza SW, 13TKM alt und wie wohl in Spanien üblich diverse Kratzer.... "
" Von AutoEurope spüre ich wenig, mein Ansprechpartner war "Firefly" - die Abholung war chaotisch, obwohl das Personal bemüht war: keine geordnete Reihenfolge der Kunden - schwierig dann das Auto zu finden! "
" s. oben "
" Wie immer hat die Buchung über AutoEurope reibungslos geklappt. "
" Solmar Valencia hat uns ein schwarzes Auto in der Dunkelheit mit laufendem Motor zur Verfügung gestellt. Daher haben wir auf eine unmittelbare Prüfung des Zustands verzichtet. Man geht ja davon aus, ein einwandfreies Auto zu erhalten. Im Nachhinein wurden uns nun über 300 Euro für einen Kratzer berechnet, der bei der Rückgabe kaum erkennbar war und den wir nicht verursacht haben. Wir fühlen uns daher betrogen und hintergangen. Das Geld wurde ohne Mitteilung oder Rechnung von unserer Kreditkarte abgebucht. Nun haben wir den Ärger, dem Vorgang zu widersprechen, um unser Geld zurück zuerhalten. Wir können daher nur dringend abraten, ein Auto bei Solmar zu buchen. Harte Kritik, aber völlig zurecht an dieser Stelle. Wir sind stocksauer. "
" Konstruktive Vorschläge anstatt Belehrung, die ich kenne "
" Anschlussmietverträge teuer "
" alles BESTENS !!! "
" Wie immer, alles Bestens. Herzlichen Dank. "
" Klasse und in einem erstklassischen "Deutsch" bedient worden. DANKE "
" Alles bestens "
" Am Schalter versuchte man noch eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen, als das nicht gelang wurde der Ton zunehmend unfreuntlicher. "
" Alles einwandfrei "
" Sehr nettes Personal am Flughafen von Valencia! Auto war einwandfrei. Wartezeit war in Ordnung. Sehr zu empfehlen! "
" Alles schnell und unkompliziert. Sehr gute Informationen und Preis. "
" Verträge werden nur in der jeweiligen Landessprache ausgestellt, das ist schlecht wenn man kein Spanisch kann! Wenigstens ein internationales Formular (Englisch) wäre hilfreich. Relativ hohe Kosten für Kindersitze und Navi. Zusätzlich sehr schmutzige Kindersitze. "
" einfaches handling - übersichtlich gestaltet - nur die autovermietung firefly würde ich nicht mehr buchen - "
" unfreundlicher und umständlicher service sowohl bei der Abholung als bei der Rückgabe. und dubiose service charge & fee Berechnungen Vorort. hatte nachgefragt, ob ich wieder (wie im Vorjahr) einen fiat 500 haben könnte. kein problem, hatten sie schon vorgemerkt. als ich dann die Zusatzversicherungen Vorort nicht dazu buchen wollte, wurde der service erst kühl und dann unfreundlich, ob ich mir da sicher wäre? und ich bestand darauf nicht die Zusatzversicherung abschließen. dannach wurde alles möglich im computer geändert, der fiat schlüssel wieder in den umschlag & ich bekam einen KIA picanto, auf nachfragen was aus dem fiat wurde, kam die info: der sei defekt und die anderen werden am Monatsende aus verkauft "
" Es ist nicht ausreichend gekennzeichnet und geklärt, welche Leistungen vor Ort tatsächlich abgedeckt sind. Der Anbieter vor Ort zwingt einem Zusatzleistungen auf. Das Angebot ist von daher nicht transparent. Es reicht eben nicht zu schreiben, es können ev. vom Anbieter vor Ort Zusatzkosten erhoben werden. Diese sollten genau spezifiziert werden "
" Ungünstige Lage zum Flughafen, lange Wartezeiten, unfaires Geschäftsgebaren, indem für eine Tankfüllung entweder 110 Euro verlangt werden oder der Kunde so unter Druck gesetzt wird, dass er das Zusatzversicherungspaket kauft. Außerdem werden nur 150 Km pro Tag und nicht die gebuchten unbegrenzten Kilometer gewährt. "
" Hat alles super geklappt "
" tolle Logistik vor Ort. Leider wenig Englisch und Deutsch-Kenntnisse. "
" Abwicklung der Bestellung immer ohne Probleme, deshalb bleibe ich bei Ihnen. Gute Beratung. "
" Alles war OK "
" Office im Terminal war mein Wunsch, wurde aber nicht berücksichtigt. "
" Habe noch nie erlebt, dass die Kaution nicht zurückgehalten, sondern direkt mein Visakonto belastete. Warte nach Abgabe auf die Rückerstattung. "
" Die Vermietung über Auto Europe klappte problemlos zu unserer Zufriedenheit. "
" Wie immer, war der Service von Centauro sehr gut und wir waren mit dem uns zur Verfügung gestellten Auto sehr zufrieden! "
" preisgünstig,verläßlich,unkompliziert beim Buchen oder ,wenn nötig, auch beim Stornieren. Verbesserungen aus meiner Sicht nicht notwendig. "
" völlig unkompliziert und vor allem kein penetrantes Aufschwätzen von Zusatzleistungen wie Versicherungen etc. "
" Der Bestellprozess an sich war in Ordnung. Ebenso die telefonische Kommunikation. Ich hatte die "Super Cover" abgeschlossen in der Annahme, dass ich somit alle Risiken abgedeckt hätte. Dass Schäden bzw. fehlende Teile im Innenraum nicht mit abgedeckt sind, steht wohl im Kleingedruckten, so dass das die Bezeichnung "Super Cover" wohl eher in "Medium Cover" umbennant werden müsste. "
" Reije Abzocke. Hier in Kurzform: - Fahrzeug A war für mich vorgesehen - Ich habe eine Zuastzversicheurng abgelehntm da bei Auto Europe versichert. Danch wurde der Fehrzeugschlüssel gegen den eines anderen Fahrzugs getauscht. - Da mir dies schon komisch vorkam, habe ich das AUto genauestens auf Lackschäden untersucht und auch einige große Schäden nachtragen lassen. - Was ich leider übersehen hatte war, dass ekien Hutablage in dem kleinen Cors drin war. Bei Rückgabe wurde dies Beanstandet (es war definitiv kein drin, als wir es abheolt haben). - Die Dame hat bei der Abnahme nur gesagt (auf Englisch natürlich) "euer Problem, ihr habt dafür unterschrieben, dass alles da ist". Hat uns über 120 EUR gekostet. Finger weg von diesem Anbieter. "
" Das Auto und die ganze Abwicklung vor Ort vorbildlich geklappt. "
" Sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder. "
" Perfekt "
" Man sollte vielleicht besser erkenntlich machen, dass die Abwicklung vor Ort über Europcar erfolgt. Sonst sucht man den nicht vorhandenen Keddy - Schalter am Flughafen vergeblich und vergeudet wertvolle Urlaubszeit. Den in englisch verfassten Text auf dem Voucher erkennt man nur nach genauem hinsehen. Aber Abwicklung über Europcar perfekt. "
" Rückrufnummern klarer gestalten, also auch auf den voucher, da wir, nachdem unsere Flug verspätetet war unter den angegenen Bumnern nachts niemand erreichen konnten und so unsere Buchung verfiel "
" Sehr lange warteschlangen. Ware nachts während der Geschäftszeiten telefonisch nicht erreichbar. So konnten wir niemandem sagen dass wir aufgrund der Flugverspätung das Auto erst am nächsten Tag abholen können. Am nächsten Tag erklärte man uns die Buchung sei verfallen und wir müssten ein upgradebuchen. Wir haben jetzt 100 euro mehr hezahlt. Damit ist der gute Preis von Auto europe ein schlechter geworden. "
" wie immer tadellose Abwicklung über AUTO eUROPE "
" sehr guter Service, sehr gutes Auto "
" Es wäreder Hinweis sehr wichtig, ob Fahrzeuge im Terminel oder außerhalb zu übernehmen sind. "
" Hinweis wo der Shuttlebus steht, denn man kommt unten an und muß zum Bus nach oben, viele Passagiere wissen das nicht. "