Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
Die Türkei ist berühmt für ihre vielfältigen orientalischen und europäischen Elemente - vom traditionellen türkischen Tee bis hin zur majestätischen Hagia Sophia. Die Türkei kennt man für ihre Teppiche und Hammam, aber das Land ist auch berühmt für ihre Städte wie Istanbul oder Kappadokien und für leckere Süßspeisen wie Baklava. Mit seiner großen Landmasse und seiner einzigartigen Geografie ist dieses Land des Halbmondes mit faszinierenden Gebäuden und Landschaften übersät, die Sie sonst nirgendwo finden werden. Das Land ist perfekt für Roadtrips mit einem Mietwagen, also zögern Sie nicht und buchen Sie mit Auto Europe!
Auto Europe ist eine der führenden Kräfte in der Mietwagenbranche und genießt, dank über 60 Jahren Erfahrung in dem Segment, enge Geschäftsbeziehungen zu den besten lokalen und internationalen Autovermietungen der Welt. Dank diesen Partnerschaften haben wir die Möglichkeit unseren Kunden eine riesige Auswahl an Fahrzeugen, zu kleinen Preisen und an praktischen Abholstationen anzubieten. Gepaart mit unserem herausragenden Kundendienst erleben Sie mit Auto Europe ein einwandfreies Mietwagenerlebnis. Auch in der Türkei haben wir für unsere Kunden zahlreiche praktische Abholstationen im Angebot. Ob Sie Ihren Mietwagen nun in der Hauptstadt Ankara oder in Antalya abholen wollen, ist dabei völlig egal. Wenn Sie noch nicht überzeugt sind, dann sollten Sie sich auf dieser Seite einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in der Türkei durchlesen.
" Äh übersichtlich und einfach bei fairen Preisen "
" Alles bestens und ein Auto, dass nur 10 Tage alt war. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wer oder was ist Auto Europe? "
" Verspätung bei der Fahrzeugübergabe am Flughafen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bisher alles super geklappt! "
" Bei der Anmeietung ca. 45min. gewartet. Anscheinend Systemproblem, kann aber alternativ gelöst werden. Nach einer Flugreise zu warten ist nicht zu akzeptieren! Die Ausstattung eines Mittelklssse Fahrzeug zu wenig. Mindesten eine Rückfahrkamera bzw. Abstandswarner wäre zu erwarten. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" schnell, einfach. problemlos "
" schnell, unkompliziert, problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Positiv "
" Bestellt wurde premiumklasse Daimler C Klasse. Es wurde jedoch ein BMW X1 zur Verfügung gestellt das auch ein Unfallfahrzeug war. Ein anderes Fahrzeug wollte man gegen Aufpreis zur Verfügung stellen. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 5
" überwiegend positiv "
" überwiegend positiv "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Unkompliziert "
" Unmotivierte Mitarbeiterin am Schalter, kaum Verständigung möglich da kaum englisch verstand. Schalter schwer zu finden da in einem anderen Terminal. Fahrzeug Top Zustand und sauber!! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Nicht sehr Flexible. Versicherungsschutz ist fraglich mit Vollkaskoschutz! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wie immer 100% tig, und ich bin froh, dass ich Euch habe .. "
" Das Auto war total dreckig und nicht vollgetankt gewesen.. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 1
" Gute Erfahrung gemacht Danke "
" Gute Erfahrung gemacht Danke "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens! "
" Alles bestens gelaufen! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Buchung "
" Alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles sehr problemlos "
" alles perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gute "
" Sehr gute Erfahrung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top "
" Top "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Gut "
" Eine Gute "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles war alles bestens!!! Ich würde jederzeit wieder ein Auto buchen. "
" Alles war alles bestens!!! Ich würde jederzeit wieder bei Europcar ein Auto buchen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut geklappt und unkompliziert. Gerne wieder. "
" Hat alles einwandfrei funktioniert. Mitarbeiter war sehr nett und kompetent. Auto war auch in Ordnung. Abholung und Rückgabe hat perfekt geklappt. Jederzeit wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Kann nur empfehlen "
" Terminal 2 in Antalya war niemand an der Europcar Schalter. Ein Anruf innerhalb 5 Minuten wurde ich abgeholt und zu Terminal 1 Europcar Büro mitgenommen. Rest also Übergabe war reibungslos. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles bestens "
" Alles bestens "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Klappt immer "
" Nachts keine Annahme, kein Briefkasten, keine Infos dazu, alle mitgeteilten Rufnummern nicht erreichbar "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 9
" Wie immer sehr GUT "
" Sehr freundlich und Hilfsbereit "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr einfache und schnelle Abwicklung "
" Sehr einfache und schnelle Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr freundliche mitarbeitern jederzeit erreichbar zur weiterempfehlung ! "
" Sehr hilfreiche & freundliche mitarbeitern super Preise & Autos zum empfehlen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis jetzt Super. "
" Trotz Tankregelung Voll/Voll wurde der Wagen leer an mich über geben. Und die Wahrscheinlichkeit das ich dann so viel tanke das er auch leer ist, geht gegen null. So haben wir 20€ minus gemacht. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Perfekt "
" Einwandfrei "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Gute "
" Voll. Voll war die rede.aber der tank war halb voll.beim rückgabe kontte nicht einschätzen da her 5-6 liter mehr benzin getankt "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 6
" Auto Europe bietet eine wunderbare Übersicht zu allen Fahrzeugkategorien, den jeweiligen Anbieter und den Preisvergleich. Die Möglichkeit zur Buchung mit Kostenübernahme Selbstbeteiligung ist vorteilhaft! Immer gern wieder. "
" Also, das Übliche: Ewige Disskussion wegen einer Zusatzversicherung, obwohl ich Super Cover gebucht hatte. Dann mindestens 10 Seiten in türkischer Sprache, welche jeweils einzeln auf Vorder- und Rückseite unterzeichnet werden mussten. Zusätzlich eine Erklärung, dass ich auf die Zusatzversicherung verzichte - die war allerdings in deutscher Sprache. Wenn man hart genug ist, bleibt einem die Versicherung erspart - aber schafft das Jeder? "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Das war schon den 2 mal die ich bei ihnen gebucht habe. Bin zu frieden. "
" Das ist das 2te mal die ich bei Goldcar auto gemietet habe. Bin zu frieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Rundum positiv "
" Alles Rundum positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Keine beanstandung "
" Kaution ist zu hoch "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Bin schon seit fast 20 Jahre fester Kunde. 2015 mit örtl. Vermieter enttäuschend, letzt voll zufriedenstellend. "
" Unter üblichen türk. Bedingungen in Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" solider und guter Autovermieter "
" guter und angenehmer Service - neues Auto - gerne wieder "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gute Erfahrungen. "
" In Bodum: Sehr gute Erfahrungen, professionelles sehr freundliches Personal, In Istanbul: Sehr schlechte Erfahrungen mit dem Personal. In Izmir bis auf wenige Ausnahmen gute Erfahrungen. Budget in Bodrum und Izmir kann ich weiterempfehlen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Im Vocher habe ich keine eindeutigen Informationen gefunden, wo ich FOX Autovermietung am Flughafen Antalya finde. Erst nachdem ich bei der Autovermietung anrief, wurde mir gesagt, dass diese sich gar nicht auf dem Flughafengelände befindet, sondern wir dort innerhalb der nächsten 10 Minuten abgeholt werden. Etwas enttäuschend ist, dass ausschließlich türkisch und englisch gesprochen wird, ich konnte zwar auf englisch kommunizieren aber es ist nicht selbstverständlich, dass dies auch andere Kunden können. Auch hier wäre ein Hinweis von Auto Europe zu den Sprachkenntnisses der Autovermieter hilfreich. "
" Das Auto, ein Nissan Micra, 1 Jahr alt, roch beim ersten Einsteigen extrem nach Zigarettenrauch. Die Reifen vorne hatten ein Profil von ca. 3mm und waren rissig. Die Karosserie war einmal ringsum mit Beulen und Kratzern beschädigt, dennoch hatten wir keine technischen Probleme und sind knapp 1000km mit dem Fahrzeug gefahren. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" alles gut "
" Freundliche Mitarbeiter, kompetent und sachkundig. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles prima ! "
" Unproblematische Abwicklung ! Danke. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wie immer sehr günstig und absolut zuverlässig. Bin seit ca. 15 Jahren Dauerkunde und immer problemlos. Bei sehr seltenen Problemen vor Ort hat Autoeurope sehr effizient geholfen. "
" Alles problemlos, professionell organisiert und sehr freundlich. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" War immer sehr postiv überrascht, über den sehr guten Preis und den kompetenten Service. "
" Der Mitarbeiter am Counter reagierte ein wenig uncool, als ich ihn 2 mal darauf hinwies, dass ich keine extra Versicherung bräuchte. Aber sonst ziemlich professionell! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Gerne wieder "
" Trotz Super-Cover Buchung bei Auto Europe wollte der Goldcar Mitarbeiter vor Ort zusätzliche Versicherungen abschließen lassen. Nachdem ich die zusätzlichen Versicherungen ablehnte, hat man 2400 TL auf meiner Kreditkarte als Kaution blockiert. Für Türkei Verhältnisse war mir der Kautionsbetrag zu hoch. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles gut gelaufen Top Service gerne wieder "
" Toller Service freundlicher Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alle sehr freundlich und hilfsbereit "
" Super Preise "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ok "
" Obwohl Auto vollgetankt zurück gegeben wurde haben sie mir TL 37 für das Tanken verrechnet die nicht berechtigt sind.Habe am letzten Montag diesbezüglich einen Reklamationsfall eröffnet aber noch keine Rückmeldung erhalten "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 6
" Sehr,sehr,sehr zufrieden, seit Jahren. Dankeschön. "
" Gut, aber könnte besser sein. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Alles in Ordnung "
" Wir waren diesmal von Hertz enttäuscht. Zunächst wollte man uns trotz Supercover eine Zusatzversicherung verkaufen. Als wir ablehnten und auf die Vollkasko von AutoEurope hinwiesen, wurde der Agent unfreundlich und teilte uns mit, dass Hertz Sonderveinbarung mit Leihagenturen nicht anerkenne. Das Auto hatte fast 75. 000 Km auf dem Tacho und war technisch nicht in Ordnung. Die Gasannahme war nicht richtig eingestellt, die Tankuhr funktionierte nicht und die Reifendruckwarnanzeige leuchtete dauerhaft, selbst nachdem die Reifen aufgepumpt waren. Es fehlten zudem 7 Liter Treibstoff im Tank. Bei einem günstigeren Anbieter hätten wir bestimmt ein besseres Auto bekommen. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Alle Mitarbeiter von Anmietstation waren freundlich. ging alles schnel "
" Alle Mitarbeiter von Anmietstation waren freundlich. ging alles schnel "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Telefonisch zweimal angerufen sehr hilft Bereich danke für die ganze Abwicklung "
" Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung mit Auto Europe war recht einfach und günstig, es ist allerdings strikt darauf zu achten daß die Buchung NICHT über Goldcar erfolgt. "
" Bei Abholung am Flughafen Izmir wollte man mir unbedingt eine weitere Versicherung aufdrücken, obwohl ich mehrfach erklärt habe daß ich dies nicht wünsche und ich bereits alles im Voraus bezahlt habe. Dennoch bestand man nachdrücklich auf dieser Zusatzversicherung. Nach langen langen Diskussionen mit der Dame vom Office und einem vergeblichen Anruf in England wurde mir dann nach angeblicher Rücksprache mit dem Manager dann doch noch das Auto ausgehändigt. Es fiel die Bemerkung "bei Billigfirmen mieten und dann unsere teuren Autos haben wollen" und außerdem wurde uns dann letztendlich gesagt, wir stünden jetzt auf der Blacklist, es wäre das letzte Mal daß wir ein Auto von Goldcar bekommen würden. Dies kann ich nur unterstreichen, es war definitiv meine letzte Buchung mit dieser Firma. Hätte ich nicht bereits im Voraus bezahlt hätte ich auch auf diese Buchung gerne verzichtet. So eine Behandlung braucht kein Mensch. Dies betrifft aber ausdrücklich nur das Officepersonal. Die Jungs bei der Autoübergabe und Rücknahme waren top freundlich und sehr zuvorkommend. Keinerlei Problem mit denen. Auch das gemietete Auto: top "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 2 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr Zu Frieden Dankeschön "
" Alles gut Gegangen Keine Probleme "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Anmietung war sehr übersichtlich und problemlos. "
" Ich war sehr zufrieden mit der Übergabe und der Rückgabe des Fahrzeuges. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" posiiv "
" Alles reibungslos über die Bühne gegangen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" Sehr freundlich, allerdings unklar ob Zusatzversicherungsleistung erforderlich ist "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Preise, unkompliziert und problemlos bei Bedarf zu stornieren. Gute Packages mit Versicherung und Zusatz Fahrer. "
" Grundsätzlich ein guter und unkomplizierter Vermieter, allerdings sind die Fahrzeuge landestypisch etwas herunter gekommen. Diesmal war allerdings der rechte Scheibenwischer defekt und beide! Frontscheinwerfer was nicht so optimal war... "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Homepage sehr kundenorientiert. Buchung und Service unkompliziert. Sehr gerne wieder.... "
" Terminal war leicht zu finden. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Annahme und Abgabe ging zügig ohne Wartezeit. Fahrzeug war einwandfrei; bekam zwar nicht das reservierte Fahrzeug aber dafür kostenloses Upgrade, größeres Auto - SUV. Sehr gerne wieder... "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" es hat alles hervorragend geklappt "
" sehr freundlich und hilfsbereit zu mir als Rollstuhlfahrer "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" positive Erfahrungen "
" keine negativen Erfahrungen mit Budget "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr Gut. "
" Alles gut , freundlich und ehrlich. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles OK!!! "
" Gute Aufklärug mit der Versicherungsumpfang in der Türkei! Freundliche Mitarbeiter! Keine Probleme bei der Rückgabe! Auto hatte eine Schrame rechts Hinten das nicht beseitig worden ist! Das gewünschte Fahrzeug erhalten mit wenig KM aber ein anderes Model! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Auto Europe: Top "
" Verkaufen leider nochmal CDW on Top zu dem Preis von Auto Europe. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super tolle Angebote, schnelle Bearbeitung. "
" Freundliche, schnell Bearbeitung. Tolles Fahrzeug! Gerne wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr einfach und unkompliziert. :-) "
" Leider mussten wir über eine Stunde auf das Auto warten. Erst am Schalter hat das Personal ewig (mindestens 25 Min). telefoniert. Dann war ihr Englisch ziemlich schwierig. Bis der Papaierkram erledigt war vergingen nochmals 20 min. Im Parkhaus war dann kein Mitarbeiter anzutreffen. Die Telefonnummer am Häuschen hat leider nicht gestimmt. Somit mussten wir nochmals 20. Min warten. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" war in ordnung. "
" Bei Fahrzeug Abholung war kein Mitarbeiter an dem Standort wir mussten 20 Minuten auf den Mitarbeiter warten was ich nicht gut fand. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" alles super "
" super "
" Die Versicherungen für Glas, Reifen usw. die sinnvoll ist, da wir bereits zwei mal eine Reifenpanne hatten, istcrecht teuer. Kann man da mit den Gesllschaften etwas aushandeln? Ansonsten alles top. "
" Hat immer alles sofort und auch sehr gut in englischer Sprache geklappt. Bei Autopanne sofortiger Wagenwechsel, super unbürokratisch und schnell. Allerdings sollte man die teure Zusatzversicherung dazubuchen. Kleine bis mittlere Blechschäden, Reifenpannen usw. die dort öfter passieren muss man dann nicht bei der Polizei melden. "
" Freundlice Mitarbeiter, pünktliche Abgaben, sauberes Auto... was will man noch? Weiter so! "
" Freundlice Mitarbeiter, pünktliche Abgaben, sauberes Auto... was will man noch? Weiter so! "
" Alles gut "
" Weigerte sich den Zusätzlichen Fahrer einzutragen. "
" Alles ist problemlos gelaufen. Was will man noch? Herzlichen Dank! "
" Nette Leute, sehr gepfelte Autos. Mit Allem war ich sehr begeistert. "
" Sehr gut! "
" Top Firma!!!! größeres Auto als bezahlt bekommen! Schnelle Abwicklung, nettes Personal, kein Versuch zusätzliche Versicherung auf zu knebeln! So sollten alle Auto- Vermietungen sein! "
" Alles super gelaufen. "
" Alles super gelaufen. "
" Alles bestens geklappt. "
" Sehr hilfreich am Schalter. "
" Schneller und guter Service und Buchung, sehr unkomplizierte Handhabung "
" zuverlässig wie immer und gute Preise. Nur der zunehmende Einsatz von ausländischen Callcentern ist Mist. "
" Freundlicher und schneller Service wie immer. Absolut zuverlässig, hatte nie Probleme mit denen "
" Wie immer... alles super und einfach. "
" schönes auto, nette bedinung. gerne Wieder. "
" Einfacher und Kompetenter Abwicklung, sehr zufrieden mit allem. "
" Schnell und Problemlos. "
" Vollste Zufriedenheit. Immer wieder gerne. "
" Hutablage wurde nur auf Verlangen angebracht. Lichtanlage war ausgetauscht gegen ein Fake-Scheinwerfer und deshalb waren Nachtfahrten nur bedingt möglich.Womöglich ein vorheriger Unfallschaden welcher unzureichend beseitigt wurde. Ein Reifen ,welcher ausgetauscht war,verlor ständig Luft. Musste deshalb vor jeder Fahrt erstmal zur Tankstelle. Bitte auf den Vermieter nachdrücklich einwirken,dass solche Dinge bei einem namhaften Vermieter nichts zu suchen haben. Danke "
" Buchung im Internet schnell und übersichtlich. Preis günstig. "
" Vor Ort nach Anruf wurde Auto vorgefahren. Mal ein kein weißes Fahrzeug. Zustand des Wagens gut. Rückgabe erfolgte ebenso problemlos. Super Danke "
" Versteckte Kosten tauchen vor Ort auf und werden nicht über die Website klargestellt. "
" Sehr hilfsbereit. Mit Shuttle-Service zum Mietwagen. Da hat man den ganzen Verkehr vom Flughafen nicht am Hals. Rückgabe hat Problemlos geklappt. Würden sogar freundlicherweise noch zum Eingang vom Flughafen gebracht. Meine zweite Buchung über Budget und wieder mal voll zufrieden. Auto war super sauber. "
" Immer sehr hilfsbereit. "
" alles O.K. "
" Alles sehr gut gelaufen. Danke "
" Schnell und unkompliziert. Sehr gute Preis-Leistung im Vergleich zu anderen Mietwagen-Portal-Anbietern. "
" Schnell und unkompliziert. Freundliches und hilfsbereites Personal. Habe auch das Fahrzeug (Nissan Qashqai) wie gebucht erhalten. War sehr zufrieden. "
" Ich bin sehr zufrieden. "
" Ich bin sehr zufrieden. "
" Man kann sich nicht beklagen, von wagen Annahme bis zum Übergabe lief alles reibungslos, der Umgang des Personal war net und freundlich. "
" Wie oben beschrieben. "
" ALLES BESTENS; KONTKAT; AUTO; ALLES OK; JEDERZEIT SEHR GERNE WIEDER; ERBOY CAR IST MEIN ANSPRECHSPARTNER... "
" ALLES BESTENS; KONTKAT; AUTO; ALLES OK; JEDERZEIT SEHR GERNE WIEDER; ERBOY CAR IST MEIN ANSPRECHSPARTNER... "
" Reibungsloser Ablauf, insgesamt zufrieden "
" Auto in gutem Zustand "
" Einer der besten Mietwagenportale! "
" Gute Abwicklung trotz Nachtflug. Budget Schalter ist Nachts allerdings nur im Domestic Terminal geöffnet, also etwas Rennerei durch den ganzen Flughafen. "
" Alles reibungslos, super. Immer wieder. "
" Unkompliziert wie immer haben wir unseren Wagen erhalten, wieder ein größeres Modell als bestellt. Diesmal bei Fox ohne festem Büro, aber genauso zufriedenstellend. Abgabe hat auch perfekt geklappt, guter Service. "
" Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! "
" Sehr hilfsbereit und sehr solide! Super Service. Gutes, sauberes und gepflegtes Auto. "
" Alles klappt sehr schnell und problemlos. "
" Immer wieder gerne, Abwicklung sehr schnell und bei Kleinigkeiten sehr kulant. "
" Super Rabatt erhalten. Meine nächste Buchung definitiv wieder über autoeurope "
" Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder "
" In der Reservierung war keine Kraftstoffart des Fahrzeugs angegeben. Bei Ankunft und Anmietung wurde ein Zuschlag fuer Dieselfahrzeug zusätzlich berechnet.Ausserdem wird lokal ein neuer Mietvertrag erstellt. "
" Bei Ankunft wurde ich gefragt, ob ich auch damit einverstanden bin mit einem anderen Fahrzeug statt Fiat Doblo einen Dacia Lodgy ... Für dieses Modell und die Dieselmotorisierung musste ich 75 Eur (pro Tag 3 Euro + pauschale fuer die Autobahngebühr) zusätzlich bezahlen (bar). In der Reservierung stand nichts bzgl. DIESEL ODER BENZIN. Dies fand ich nicht in Ordnung. Diskutieren wollte ich mit den Leuten am Schalter nicht, weil ich so schnell wie möglich an mein Ziel weiterkommen wollte. "
" Eine gute Erfahrung war, dass sich Autoeurope in Form von Frau Inderst bei meiner Reklamation EU9289948 bei Goldcar für mich eingesetzt hat. "
" Die Abwicklung Buchung durch Enterprise Rent a Car Tahsilat war die bisher angenehmste, die ich im Mittelmeerraum erlebt habe. "
" Alles Top "
" Super Service und tolles Auto. "
" Super unkompliziertes Buchungssystem das nächste mal aufjedenfall autoeurope "
" Gebucht waren unbegrenzte Freikilometer vor Ort waren es dann auf 4000 km begrenzt dank Autoeurope Kundendienst wurde alles schnell geklärt "
" Alles sehr schnell und problemlos verlaufen. "
" Garante hat sich sehr gut weiter entwickelt, Abwicklung läuft sehr schnell und edv ist gut intigriert. "
" Alles gut geklappt, würde immer wieder weiterempfehlen. Danke "
" Super alles gut geklappt, hatte erst Bedenken, doch vor Oft lief alles reibungslos ab, habe sogar Automatik plus Dieselfahrzeug bekommen, obwohl ich es nicht bestellt hatte. Das Fahrzeug Nissan Qashqai war fast neu, nur 11000 km gelaufen. Habe sogar das Fahrzeug 2 Stunden zu spät ohne Problme abgegeben, ist in der Option drin gewesen. Danke gerne wieder. "
" Wie immer, preiswert und zuverlässig... "
" Seriös und effizient. Schon sehr oft bei denen gemietet... "
" Nach Ankunft am Terminal muss man die Autovermietung Anrufen. Mann wird dann Abgeholt und zu Vermietung gefahren. Sehr freundliches Personal. Die Autos sind alle neu, sauber und in einem sehr guten Zustand. "
" Alles super "
" unproblematisch "
" Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auto war neu. Perfekt gelaufen. "
" Reibungslos und schnell "
" Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung "
" Es war eine sehr positive Erfahrung in jeder Hinsicht (Service, Fahrzeug =ganz neu, kostenloses Upgrading) Kann man nur weiterempfehlen. "
" Ausgezeichnet!!!! siehe obigen Kommentar "
" Günstigste Buchung im Vergleich. Einfacher Buchungsvorgang, einwandfrei. Informationen über Versicherungsbedingungen sind gut, alles in bester Ordnung. "
" Übernahme direkt am Flughafen. Sehr gepflegtes Fahrzeug, sogar zwei Kategorien über der gebuchten! Tank ganz voll, Auto sehr sauber, fast neu. PERFEKT! "
" Sehr gute Service und faire Preise "
" Service und Qualität der bereitgestellten Fahrzeug ist das Geld wert. "
" Auto Europe arbeitet schnell, zuverlässig, und preiswert. Bei unbegründeten Nachforderungen wurde ich als Kunde unterstützt. "
" Die Zufriedenheit bei FOX kann ich noch nicht abschliessend beurteilen, weil öfters später nicht nachvollziehbarte Kreditkartenabbuchungen stattgefunden haben. Es heisst also abwarten. Die Fahrzeuge sind ok. "
" ohne problem & reibungslos "
" Bis auf das man noch selber tanken musste aber dafür den Wagen in den selben zustand abgeben konnte. War alle OKAY "
" Hatte keine Winterreifen und es hat geschneit . "
" sehr zu frieden "
" Bessere Aufklärung für Diesel-Kfz (Vorglühen!), wenn nur Erfahrung mit Benziner-Pkw. Sonst alles ok. "
" Für Neukunden etwas problematisch wegen der Sprachverständigung, hat aber letztendlich geklappt, da 2. Fahrer türkisch sprechend. "
" Alles bestens, ohne große Bürokratie, sehr schnell, man kann nur weiter empfehlen. Vielen Dank! "
" bei Annahme des Autos wird ein Summe X vom Kreditkarte abgebucht anschließend bei Abgabe das Geld wieder zurück erstattet. Meine Vorschlag mann kann es erst dann abbuchen wenn was im Auto dran sein sollte. "
" Budget hat mir 423 euro gerechnet. Diese Kauf habe ich nicht gemacht. Es ist total falsch oder ein Fehler. Ich habe ein Auto gemietet aber durch Autoeurope bezahlt. Ich muss diese Kauf nicht bezahlen. Danke. Grüße. Mariano Gringaus "
" Budget hat mir 423 euro gerechnet. Diese Kauf habe ich nicht gemacht. Es ist total falsch oder ein Fehler. Ich habe ein Auto gemietet aber durch Autoeurope bezahlt. Ich muss diese Kauf nicht bezahlen. Danke. Grüße. Mariano Gringaus "
" Ist super "
" Habe ziemlich neues Fahrzeug bekommen 17000 km wurde aber nicht durch gecheckt fehlete Wasser zum Scheiben reinigen und Winterreifen. "
" alles perfekt. "
" Alles lief professionell unt zufriedenstellend ab. Danke "
" Ich bat telefonisch darum, der Mietwagenfirma in Antalya mitzuteilen, dass wir ggfs. den Wagen ein bis zwei Stunden später abholen. Dies wurde von der zuständigen Dame der Hotline strikt abgelehnt, das sei nicht möglich. Sie wurde sehr pampig. "
" Rückgabe war für den 18. Oktober um 5.30 Uhr vereinbart. Am Flughafen war das Büro nicht geöffnet. Wir hätten fast unseren Flug verpasst, da es nicht möglich war, jemanden bei der Mietwagenfirma zu erreichen. Schließlich haben wir deren Roadassistance erreicht und den Schlüssel und die Wagenpapiere am Flughafen einem Polizisten übergeben müssen. Dies ist völlig indiskutabel. "
" Schnelle und einfache Buchung, unkomplizierte Anmietung vorort, gerne wieder "
" Aushändigung und Rücknahme des Wagens ging zügig und ohne Probleme, war alles sehr entspannt. "
" Positiv: Die Abwicklung ging sehr schnell und einfach. Auf meine Fragen habe ich über das Callcenter schnell eine Antwort bekommen. Negativ: Allerdings wurde bei der Buchung darauf hingewiesen, dass die optionale Vollkasko-Versicherung ohne Selbsbeteiligung nicht ohne Weiteres alle Kosten für Beschädigungen übernimmt. In der Türkei muss man nämlich eine "Süper-Kasko" Versicherung abschließen, die mit einer Vollkasko vergleichbar ist. "
" Negativ: Die Übergabe des Fahrzeuges wurde nicht vorbereitet und sehr hektisch durchgeführt. Daher konnten bereits vorhandene Mängel nicht ohne Weires inspiziert werden. Positiv: Während der Mietzeit habe ich einen kleinen Kratzer entdeckt, für den bei der Abgabe ein geringer Preis von der Kaution abgezogen wurde, was erfreulich war. "
" einfach super preis leistung "
" Gerne wieder "
" Onlineabwicklung unkompliziert und einfach, Preise ok. Auto war in top Zustand und neu "
" Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Musste ein Schriftstück unterschreiben mit offenem Betrag falls Strafzettel etc kommen. Kam mir sehr merkwürdig vor. Bei der Rückgabe unfreundlich, nachdem ich ewig auf einem Handy anrufen musste um das Auto vor dem Terminal abgeben zu können. Auf dem Handy reagierte keiner, was Zeitverlust bedeute vor meinem Rückflug. Dann endlich reagierte man (habe nicht locker gelassen) und ein Mitarbeiter prüfte ob am Auto alles in Ordnung ist, gab mir jedoch keine Bestätigung. Die dürfte ich mir im Büro abholen (anderes Terminal, bedeutete Rennen mit Koffern!). Auch dieser Mitarbeiter unfreundlich und wollte mich zu einem nochmal anderen Terminal schicken. Nach Diskussionen dann Bestätigung erhalt "
" ging alles einwandfrei... "
" Einzig, dass man am internationalen Terminal ankommt und Fox im nationalen Terminal ist und man das nicht unbedingt wissen kann... und ist doch mit Gepäck ein Stück weiter weg (ca 500m) und nicht leicht zugänglich... da ich des türkisch mächtig bin war es für mich einfach es dann schnell herauszufinden wo es ist...aber andere??? "
" Autoeurope verspricht viel, hält sich im Erbstfall aber nicht daran, z.B. Erstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall, schiebt die Verantwortung auf den örtlichen Vermieter ab, der die KWelt Nasen abzockt, obwohl alle Vorgaben, die ausdrücklich bei AE abfordert wurden strikt eingehalten wurden. Autoeurope kassiert Gelder, erstattet diese aber dem Kunden nicht, obwohl der örtliche Vermieter die Kosten gegenüber AE erstattet hat. Ich nenne das vorsätzliche Abzocke, nicht zu empfehlen!!! "
" Sehr hilfsbereit, kompetent und fair "
" alles problemlos "
" Sehr freundliche Mitarbeiter, alles hat reibungslos gepasst. Allenfalls: ein Hinweis, dass der Schalter in International Terminal nicht besetzt ist, wäre im Vorfeld hilfreich gewesen. "
" Wir haben den Wagen 4 Tage später übernommen. Warum 100 Euro Umbuchungsgebühr? "
" Sehr guter pick-up und drop-off Service "
" Alles war schön und ich habe per Telefon außder Türkei paar Frage helfe Gebrauch die Mitarbeiter haben gut Beantwortet und bin zu zufrieden. Wieder immer gerne . Danke "
" Sehr nette Mitarbeiter alle sin freundlich und helf Bereich Fahrzeuge sin neu und klasse .wieder mal gerne. Danke "
" Habe die letzten Jahre über Autoeurope gebucht und die Autos immer in gutem Zustand in Izmir übergeben bekommen. Uneingeschränkte Empfehlung! "
" 4 x Garenta Autos gefahren. Uneingeschränkte Empfehlung "
" Alles Gut Gelaufen "
" -Unfreundliche Mitarbeiter -angmietetes Auto war defekt ( rechte Beifahrertür konnte von innen nicht geöffnet werden) - Reifen undicht - nach Erklären dieser Mängel hat sich keiner drum gekümmert. Ich bin sehr Unfrieden.. "
" Es fehlt ein sehr wichtiger Punkt. In dem Vertrag steht nicht deutlich das man in der Türkei nur mit einer Kreditkarte bezahlen kann. Das sollte ganz groß geschrieben erwähnt werden "
" Ein sehr großer Nachteil bei garenta, man kann dort nur mit Kreditkarte bezahlen. Ich werde es mir überlegen ob ich es nochmal riskiere. "
" Schnell, reibungslos, tolles kfz "
" Die Autoabholung war sehr schlecht. Wir haben bei Ankunft überall Ihren Autoschalter gesucht, sind mit einem Taxi zum anderen Terminal, weil man uns gesagt hat, dass dort die Autovermieter wären. Da kannte jedoch niemand Auto Europe. Ein sehr netter Taxifahrer half uns dann weiter und telefonierte mit allen möglichen Nummern die auf dem Voucher drauf waren. Er fand dann heraus, dass beim Ausgang vom ursprünglichen Ankunfts-Terminal der Autovermieter mit einem Schild in der Hand stehen und auf uns warten würde! So etwas müsste einem vorher mitgeteilt werden! Das kostete uns 1 Stunde Zeit und zusätzlich die Taxikosten für unnötiges hin- und herfahren. Mit dem Auto waren wir zufrieden, hat ab da alles geklappt. "
" siehe oben. Positiv war, dass das Auto nicht neu war und schon Kratzer hatte. So musste man nicht so ganz genau drauf aufpassen. Übergabe hat - ab dem Finden der Kontaktperson - auch gut geklappt. "
" genauer Standort am Flughafen schlect beschrieben "
" keine Strassenkarte im Auto "
" Grundsätzlich Abwicklung einwandfrei und problemlos. Rückfrage zur Kautionsrückerstattung auf Kreditkartenkonto nach Wagenrückgabe u. Heimflug an Service verbesserungswürdig. Servicetelefon laut Ansage ab 8.30 Uhr erreichbar, bis ca. 8,50 Uhr lief die Bandansage. Antworten zur Abwicklung der Kautionsrückerstattung ungenau und schlecht nachvollziehbar. Servicemitarbeiterin reagiert auf klärende Nachfragen genervt. "
" Abwickung bis auf die Wagenübernahme perfekt. Autozustand perfekt. Servicestelle am internationalen Ankunftsterminal nicht besetzt, daher erstmal kein Ansprechpartner. Kollege von Avis - Servicestelle telefonierte hilfsbereit mit Garanta. Daraufhin kolte uns ein Servicemitarbeiter von Garanta ab und brachte uns zur Servicestelle am nationalen Ankunftsterminal. Das war mit Gepäck sehr schweisstreibend und unnötig. "
" nette SERVIS "
" nette SERVICE "
" Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Auto neu und sehr gutem Zustand. "
" freundliche Mitarbeiter. schnelle Abwicklung und Übergabe des Autos. "
" Sehr guter und verlässlicher Buchungsvorgang. "
" Autoübergabe absolut pünktlich und professionell. Auto selbst in sehr gutem und sauberem Zustand. "
" Konkurrenzlos günstige Preise. Immer Top - Fahrzeuge mit selten mehr, als 10.000 km Fahrleistung. Immer gepflegt, sauber und vollständig. "
" Sogar das nötige Geld in ausländischer Währung für die Mautgebühr wurde von den Mitarbeitern ausgelegt. TOP !!! Sehr nett und hilfsberei. Counter ist zwar am Fladen Flughafen, für Fahrzeuge allerdings etwas weiter entfernt. Der Transfer War allerdings tadellos, schnell und unkompliziert. "
" siehe unten "
" Mir wurden von der Visacard nachträglich 176 abgebucht. Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir erklärt, dass ein Deposit von knapp ca. 90 noch zurückgezahlt werde. Dies ist inzwischen auch der Fall, aber extrem ärgerlich, dass dies erst nach einem Telefonat mit Bodrum geschah. Wir haben außerdem eine Zusatzversicherung für 3,50 pro Tag abgeschlossen, somit fehlt aber immer noch ein Restbetrag, der noch aussteht. Ich fühle mich von der Dependance in Bodrumextrem übers Ohr gehauen, "
" Mietwagenschalter ist im Domestic Terminal, das war nicht bekannt, wegen des notwendigen Fußwegs von 10 min. und der notwendigen Sicherheitskontrolle vor Zugang zum Domestic Terminal verzögerte sich Fahrzeugübernahme und -rückgabe. Darüber sollte Kunde informiert werden. Gut wäre Fahrzeug am Intern. Terminal bereitzustellen und zurückzunehmen. "
" Mietwagenschalter ist im Domestic Terminal, das war nicht bekannt, wegen des notwendigen Fußwegs von 10 min. und der notwendigen Sicherheitskontrolle vor Zugang zum Domestic Terminal verzögerte sich Fahrzeugübernahme und -rückgabe. Darüber sollte Kunde informiert werden. Gut wäre Fahrzeug am Intern. Terminal bereitzustellen und zurückzunehmen. "
" Wunsch an AutoEurope: Erhöhung der Haftpflichtsumme auf deutsches Niveau. "
" Mietwagen war sehr gut. Mitarbeiter am Flughafen in Ankara sprachen aber schlecht englisch und wollten mir einen Parkschaden in Rechnung stellen, obwohl er über die Vollkasko gedeckt war. AutoEurope hat das Problem geregelt. "
" Ich fand alles Super! Sehr unkompliziert und das Personal war äußerst freundlich! Sie müssten allerdings auch auf deutsch schreiben, wo das Fahrzeug abgeholt wird! Ich bin bei Ankunft aus dem Ausland angekommen und musste mit Famiie und Koffern zum Terminal Inlandsflüge laufen!!! "
" siehe oben "