Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Im Folgenden laden wir Sie dazu ein, einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Rom zu lesen, die von unserer Kundschaft verfasst worden sind. Rom ist die Hauptstadt Italiens und ein beliebter Ferienort. Eine Reise nach Rom gleicht einer Reise in die Vergangenheit: Die Stadt ist geprägt von den Spuren der Zeit. Die historischen Sehenswürdigkeiten sind weltbekannt. Dazu zählen das Kolosseum, der Trevi Brunnen, die Sixtinische Kappele, das Pantheon und noch viele weitere.
Auto Europe entwickelte sich seit der Gründung im Jahre 1954 zu einem international führenden Mietwagen-Vermittler. Schon seit Jahrzehnten pflegt Auto Europe Partnerschaften zu den bekanntsten Autovermietungen weltweit und ermöglicht es so, ihrer Kundschaft die besten Angebote und günstigsten Preise auf dem Markt anbieten zu können. Entscheiden Sie sich zwischen vielen Standorten in Rom, um Ihren Mietwagen abzuholen. Dabei können Sie zwischen den zwei Flughäfen Rom Ciampino und Rom Fiumicino, mehreren Abholstationen in der Innenstadt und auch am Bahnhof Rom Termini wählen.
" In der Vergangenheit war ich immer sehr zufrieden, aber diesmal nicht! "
" Die Qualität des Autos entsprach nicht den Erwartungen. Nach zweistündigem Parken in der Sonne brach die Elektronik total zusammen - keine AC, Lüftung, keine Verbindung mehr zum IPhone, als kein Navigationsgerät, etc... Erst später, nach längerem Abkühlen, funktionierte es wieder. Das Auto hatte keinerlei Bedienungsanleitung, noch gab es bei der Abholung irgendwelche Dokumente, zum Beispiel über einen eingetragenen Zweitfahrer, den wir beantragt hatten. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 3
" gut "
" zu kompliziert "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 6
" voll ok "
" ok "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 4
" alles ok "
" Alles super "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Könnten länger auf bleiben "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einwandfreier Service "
" Alles schnell und super geklappt Abholung sowie auch die Rückgabe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Buchung funktioniert sehr einfach und übersichtlich. "
" Alles lief schnell und reibungslos, die Prozesse sind durchdacht und funktionieren. Die Dame in Rom am Schalter war BESONDERS freundlich, vielen Dank dafür "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" tip top "
" Guter Standort in Rom, jedoch eher schwierig den Standort zu finden. Beschilderung in der Bahnhofshalle verbessern oder einen Plan mitgeben. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlos "
" Alles lief wie am Schnürchen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles ok. "
" Das Fahrzeug hatte viele Schäden und war in einem erbärmlichen Zustand. Der Innenraum war schmuddelig. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 1
" Sehr gute Preisübersicht, einfache Umbuchung und hilfsbereiter Service. "
" Sehr altes Fahrzeug mit fast 100Tkm und vielen kleinen Schäden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" I couldn't manage to get in touch with the operator when I needed "
" Very good "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Positiv "
" Das Auto war alt und ungepflegt "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" Sehr gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zuverlässig. "
" SBC ist eine der Besten Autovermietungen... Die Preise sollten aber wieder auf das Niveau vor Corona gesenkt werden... "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Mit dem Vermittler Auto Europe lief bei der Online-Buchung alles problemlos. "
" Uns wurde zuerst ein Auto angeboten, das sehr nach Nikotin roch. Daraufhin gab es ein zweites Fahrzeug-Angebot (ein Citroen C3). Der zweite Wagen war technisch ok. Allerdings waren Kupplung/Gangschaltung etwas ausgeleiert. Außerdem versuchte man, uns eine zusätzliche Versicherung aufzuschwatzen. Die Mietvertragsunterlagen mit Goldcar gab es nur auf Italienisch, nicht auf Englisch (ein Unding für eine Autovermietung am internationalen Airport Rom/Fiumicino). "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" sehr gut "
" Die Preise sind derzeit viel zu hoch "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles in Ordnung sehr gepflegt "
" Alles prima Übergabe und Rückgabe einwandfrei. Fahrzeug prima Zustand. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Top "
" Alles Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" super "
" sehr freundlich und professionell "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Problemlos, guter Service "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" alles top "
" alles sehr unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" unkomplizierter Buchungsvorgang, alles übersichtlich, viel Auswahl "
" Schnelle unkomplizierte Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs. Weil die gebuchte Kathegorie nicht mehr verfügbar war, bekamen wir ein Upgrade. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut. "
" Alles in ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut sonst hätte ich nicht schon biel gebucht. Allerdings immer häufiger das lokale Vermieter deutlich bessere Preise haben - insbs zu Spitzenzeiten "
" Schnelle Abwicklung bei Ankunft und Abgabe "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis jetzt nur gute "
" Gute Abwicklung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" Seit vielen Jahren gute Erfahrung gemacht "
" Sehr angenehm.. kein Aufdrängen von Zusatzversicherungen. Nach Telefonat haben die Mitarbeiter sogar 20min auf uns gewartet. Vielen Dank dafür. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" ja, alles gut bisher "
" ja, lief alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Beratung auch telefonisch gut gewesen. Kontaktdaten jedoch nicht vollständig an Vermieter übermittelt. "
" Es wurde keine Handynummer an AVIS übermittelt. Daher gab es bei Abholung unnötige Verzögerungen, da ein Telefonat aufgrund vorliegender COVID Bedingungen erforderlich ist. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" sehr zufrieden "
" Sehr sympathisch und effektiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" immer zuverlässig und günstig "
" professionell und nett. technisch einwandfrei "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" autoeurope ist super "
" alles in ordnung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wir sind sehr zufrieden. "
" Sehr schnelle, unkomplizierte, kompetente Bearbeitung. Auch bei der Rückgabe nur durch Schlüsseleinwurf wegen Feiertag... "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Guter Preis, Versicherung eine wunderbare Sache, einfache Erklärungen, gute Auswahl, schnelle Antwort, Abwicklung vor Ort und Wagen perfekt "
" Alles gut, Wagen neu, Standort und Mitarbeiter perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles OK "
" Nach der Lockdown einige kleine Probleme, aber insgesamt OK wie immer "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Soweit alles okay...bis auf das ich noch keine Email, wie vom Mitarbeiter gesagt, von Europcar nach Rückgabe erhalten habe das alles in Ordnung war... "
" Soweit alles "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer gerne wieder "
" Alles schnell und tip top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Buchung war sehr leicht "
" Super Service Personal sehr nett und freundlich ,die übergäbe war reibungslos ohne große Kontrolle ,danke bis bald "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ohne Probleme. "
" Alles reibungslos. Nicht alle Schäden waren bereits bei der Übernahme notiert. Die Rückgabe war auch komplett super, obwohl an einem anderen Flughafen in Rom abgegeben wurde. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ok "
" Immer Ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Perfekt "
" Alles gut. Ich hatte Selbstteilingung fuer schaden 0 euros und Dollar wuerde 700 Euros auf meiner Kreditkarte blockieren statt 200 Euros als Kaution. Eigentlich, wenn ich das Voucher gezeigt hatte, hatten Sie 200 Euros blockiert, was im Voucher steht. Also alles ok. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ok "
" ok "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Good service and costumer care. "
" Good service and costumer care. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Ser Gut "
" sEHR gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bei allen Anmietungen war die Abwicklung bisher tadellos. "
" Das Mietauto (Fiat Punto) hatte bereits 86700 Km Laufleistung, war nicht gewaschen, Innenraum roch unahngenehm. Das Fahrzeug war überall zerkrazt und beschädigt, selbst das Übergabeprotokoll war nicht vollständig. Ich mussite noch zusätzlich Schäden mit aufnehmen lassen. Bisher das schlechteste Mietauto überhaupt. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 1
" sehr gut "
" sehr gut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Hat alles ohne Probleme geklappt "
" Alles in Ordnung. Auto entsprach der gebuchten Klasse. Einige Kratzer am Lack waren bei Anmietung nicht eingetragen, wurden bei Abgabe aber auch nicht bemängelt. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Positiv "
" 45 Min am Schalter gewartet und dass ohne Schlange! "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 1
" alles gut gelaufen "
" Lange wartezeit am Schalter in Rom "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" 1700 km Wagen Nagelneu Besten "
" Super freundlich und professionell Tolle Autos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zufrieden "
" Sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens "
" Sehr nette Leute "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkompliziert "
" Bis auf die Wartezeit (50min) bei der Abholung alles prima! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Grundsätzlich gut, allerdings mit Ausnahmen bzgl. der Kommunikation zwischen Autoeurope und Vermieterfirmen. "
" Etwas unterschiedlich, je nach Mietstation "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher nur positiv "
" Lange Wartezeit bei der Abholung des Wagens. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super "
" Alles super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkompliziert "
" Der Pickup am Flughafen Rom Ciampino ist leider nicht einfach zu finden und ist schlecht von Centauro beschrieben. Er befindet sich auf dem Parkplatz neben dem ausgestellten Militärhubschrauber. Der Pickup Bus ist manchmal nicht als von Centauro zu erkennen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher seit ca. 15 Jahren immer gute Erfahrungen gemacht. Telefonische Ereichbarkeit gut. Problemlösungen werden immer gesucht. Gute Beratung. "
" Sobald es Probleme irgendeiner Art gibt, werden die MA in ROM sehr, sehr unfreundlich und verstehen dann plötzlich kaum noch Englisch. Problemlösungen werden von den MA zudem nicht gesucht. Absprachen zur späteren Autoabholung wurden nicht eingehalten. Es wurde nur noch ein teurerer Mietwagen angeboten, da der reservierte Mietwagen angeblich nicht mehr vorhanden war. Telefonischer Kontakt ist so gut wie nicht möglich . Ein versprochener Rückruf einer sehr unfeundlichen Dame ist nicht erfolgt. Die Notfallnummer von Europcar in Italien hat nicht funktioniert. Schadensmeldungen oder sonstige Problemmeldungen (defektes Fahrzeug) somit nicht möglich. Eine weitere Fahrzeugmiete bei Europcar werden wir nicht mehr vornehmen. Insgesamt sehr enttäuschend. "
Gesamteindruck: 2 Mitarbeiter: 2 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 10
" super "
" seit Jahre beii der selbe Agentur mit nur gute erfahrungen! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer perfekt "
" Vericherungskosten zu teuer. Deposit, statt Versicherung, sehr hoch. Nie passiert mit andere "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnell und gut "
" Professionell, schnell und kompetent "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Always good "
" Good service "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Buchung leicht und unkompliziert. Preise ok. "
" 1. angebotene Auto total verkratzt, verschrammt und Reifen defekt. Leider musste uns erst ein Mitarbeiter von Hertz unterstützen , um ein anderes Fahrzeug zu bekommen. Allerdings war das Ersatzauto ebenfalls verkratzt. Beide Fahrzeuge nicht gewaschen und von innen ungepflegt. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 4
" Ich bin immer zufrieden "
" alles perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe ist dad beste!! "
" Alles segr gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Hat alles super geklappt "
" Hat alles super geklappt! "
" Super Service, online und am Telefon. "
" Immer ausgezeichnet "
" Sehr gut technologisch organisiert "
" super Service "
" alles bestens und reibungslos abgelaufen !!! "
" Auto ohne Probleme, Anmeldung und Abgabe ohne Probleme, Versicherung zu teuer "
" über Höhe der Versicherung vorher informieren und andere Anbieter nennen "
" Weiter so "
" Super Abwiecklung beim Abholen sowie bei abgabe "
" Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner. Buchungsvorgang und Fahrzeugreservierung ganz unproblematisch und einfach. Ich war sehr zufrieden und werde in Zukunft nur über Auto Europe das Fahrzeug für meinen Urlaub anmieten. "
" Die Hertz Mitarbeiter in Rom Ciampino Flughafen waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeite zurück gebracht, alles kein Problem. Vielen Dank an Hertz für den schnellen und Stress freien Ablauf. "
" Die Abwicklung über Auto Europe läuft wie immer gut. Ich miete regelmäßig über Sie in Italien. Mit Maggiore hatte ich regelmäßig sehr schlechte Erfahrung, sowohl mit dem Service als auch alte PKW im schlechten Zustand, insbesondere 2016. Herz ist perfekt! "
" Ich war mit Herz sehr zufrieden. Mit Maggiore hatte ich regelmäßig sehr schlechte Erfahrung, sowohl mit dem Service als auch alte PKW im schlechten Zustand, insbesondere 2016. Herz ist perfekt! "
" Ich habe schon mehrfach bei Auto Europe gebucht und war immer sehr zufrieden. Und zwar Europaweit. auch als ich einmal umbuchen musste, gab es keine Probleme. Jederzeit wieder "
" Nettes Personal, und ich bekam einen fast neuen Kleinwagen. Schnelle und kompetente Anmietung und Rückgabe. Gerne wieder. "
" Sehr zufrieden. Problemlose Abholung und Abgabe. Guter Zustand des Leihwagens. Würde jedoch einen Versicherungsabschluss mit dem Vermieter empfehlen, nicht mit Auto Europe. "
" Sehr gut & problemlos "
" Die von uns angemieteten drei 500er liefen absolut problemlos. Wir waren die Woche sehr viel und weit unterwegs. Es hat immer Spaß gemacht. Great Cars. "
" Freundlich, günstig, unproblematisch "
" Alles perfekt "
" Immer alles Perfekt. Keine Überraschung "
" Sehr netter Empfang in Rom, obwohl ein Kunde vor mir sich ziemlich bitter über Euch beklagt hat was den ganzen Prozess/Wartezeit etwas lang gestaltet hat. Abgesehen davon dass wir von einem Taxifahrer beklaut worden sind da er angeblich nicht wusste wo im Termini der Autoverleih ist ...Sonst alles gut gelaufen... habe ein Upgrade erhalten was immer sehr nett ist. Der Empfang in Florenz könnte etwas besser sein da auch per GPS nicht eindeutig zu identifizieren, da es eine recht kleine Garage ist. Vielleicht wäre es nett den Kunden einige Referenzpunkte zu geben wie das Hotel gleich gegenüber. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. "
" Bevor ich gebucht habe war mir die Art meiner Versicherung nicht wirklich klar. Ich habe das PlusPaket gebucht und den detaillierten Umfang dieses Versicherungsschutzes erst nach Abschluss der Buchung durchlesen können. Ansonsten habe ich auch den Support angerufen und wurde gut beraten. Alles in Allem werde ich beim nächsten mal wieder bei AutoEurope buchen. "
" Am Flughafen wurde dringend geraten, noch einen Ausschluss der Selbstbeteiligung zu buchen. Auch hatte ich offensichtlich keinen zweiten Fahrer gebucht, obwohl ich mir sicher war, das angegeben zu haben. Hier könnte die website noch besser aufklären und hinweisen. An sonsten alles o.k., klasse Auto (Fiat 500 L) "
" Beratung zum Ausschluss der Selbstbeteiligung etc. auf Englisch - kann bestimmt nicht jeder so gut. Hier wäre ein Merkblatt in den gängigen Sprachen hilfreich. Ansonsten alles o.k. und unkompliziert. "
" Sehr gute Erfahrung. Vielen Dank! "
" Einwandfrei verlaufen. Sehr zufrieden mit dem Auto und der Rückgabe. "
" Übersichtlich / gute Homepage "
" Alles bestens geklappt "
" Es war beruhigend, die Versicherung zu haben, auch wenn ich sie letztlich nicht gebraucht habe. "
" Check-in und check-out gingen problemlos, allerdings musste ich einige Kratzer auf dem Wagen dokumentieren und gegenzeichnen lassen. Zudem fehlte mir eine kurze Einführung für den Leihwagen; z.B. Art der Handbremse im Golf kannte ich nicht. Wichtiger positiver Aspekt: konkurrenzlos preiswert ! "
" Leider ist der Schalter für Firefly nicht gut genug gekennzeichnet. Es ist nicht gleich ersichtlich, dass man zum Hertz Schalter gehen muss. "
" Leider ist der Schalter für Firefly nicht gut genug gekennzeichnet. Es ist nicht gleich ersichtlich, dass man zum Hertz Schalter gehen muss. "
" das Auto war gut viel platz "
" Automatic waere schon gut "
" Es sollte bei der Buchung genauer darauf hingewiesen werden, ob man einen Shuttle in Anspruch nehmen muss um zum Autovermieter zu gelangen. Wir standen in der Hitze über eine Stunde in Rom am Flughafen, da der Shuttle Service von Firefly überfordert war. "
" In Rom war der Shuttleservice so überfordert, dass wir über eine Stunde in der Hitze standen. Service und Auto waren ok, wenn man von der Ölwechsellampe absieht, die uns in die Autowerkstatt fahren ließ und beim Vermieter anrufen ließ. Ölwechsel war nicht gemacht. War nicht schlimm aber nervig. "
" Hatte um eine italienische Übersetzung der Leistungen gebeten, um die elenden Gespäche über Zusatzversicherungen abzukürzen. Leider blieb meine Anfrage unbeantwortet. "
" Absolut perfekt, absolut empfehlenswert! Überhaupt keine Schwierigkeiten bei der Abholung und Rückgabe. Ich werde in Rom Ciampino nur noch bei FIREFLY meine Mietwagen anmieten. Vielen Dank! "
" Wir buchen schon seit vielen Jahren über AUTO EUROPE und hatten noch keine einzige negative Erfahrung! Weiter so! "
" Die Wartezeit in ROMA TERMINI war eine blanke Frechheit! Der (einzige!) Mitarbeiter benötigte für jeden Kunden über eine halbe Stunde. Die Schlange war endlos! 2,5 Stunden Anstell-Wartezeit für eine Mietwagenabholung?! Unzumutbar!!! (Der Wagen und sonstige Serviceleistungen waren hingegen von guter Qualität.) "
" Es ist nicht immer so leicht den Standort der Vermieter zu finden. Es ist ganz toll,wenn der Standort der Vermieter mitergenannt Wirt. "
" Preis-Leistungsverhältniss absolut ok. In Rom alles glatt gelaufen. Schnelle Vermittlung vor Ort! Ihre Firma werde ich weitermepfehlen!! :-))) "
" Unkompliziert..unbürokratisch!! "
" Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das angemietete Fahrzeug kurz vor Abgabe vollgetankt ( Beleg und Zeugen vorhanden ). Nun bekomme ich eine Abrechnung über angeblich fehlende 4 Liter zzgl. 24,90 Betankungsgebühr! Eine absolute Frechheit. Ich werde mich diesbezüglich auch noch direkt an die vermietende Stelle wenden. Neben hatte ich den Tankbeleg auch dem Mitarbeiter gezeigt - hat anscheinend nichts genutzt! Gruß J. Knepper "
" Absolut unverschämte Rechnungslegung! S. Meine Kommentierung oben!! "
" Hallo guten tag... verbesserung vorschläge: Kunde soll in zukunft auto vor rückgabe selbstbetanken.(steuer entfallt),früher war besser. Richtung Flughafen (die lezte ca.5km) blitzer montieren lassen! autohbahn werde wie wie eine rennstrecke!! gefärlich!.meistens sind gemietet auto die so schnell fahren! "
" in ordnung... mehr zeit für kunden erklärung...wäre optimal "
" besser geht nicht "