Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Norwegen ist ein skandinavisches Land in Nordeuropa und liegt gleichzeitig ganz im Norden und ganz im Westen der skandinavischen Halbinsel. Das Land lockt mit atemberaubenden Landschaften und mit ein bisschen Glück können Sie die berühmten Nordlichter in Bergen bestaunen. Auch der Wintersport ist in Norwegen sehr beliebt, was eventuell auch an den perfekten Bedingungen dafür liegt. Norwegen zählt auch zu den sichersten und friedlichsten Orten in Europa. Also buchen Sie Ihren nächsten Mietwagen in Norwegen und unternehmen Sie einen aufregenden Road Trip über die Route 66 oder besuchen Sie Hauptstadt Oslo.
Auto Europe wurde im Jahr 1954 gegründet und der Fokus unserer Arbeit liegt auf der Zufriedenheit unserer Kunden. Aus diesem Grund führen wir auch sehr enge Geschäftsbeziehungen zu den besten Vermietern der Welt, um unseren Kunden, gepaart mit unserem preisgekrönten Kundendienst, auch eine große Auswahl an Fahrzeugen an praktischen Abholstationen anzubieten. Auch in Norwegen bieten wir unseren Kunden praktische Abholstationen für Ihren Mietwagen an. Sind Sie noch immer nicht überzeugt? Dann lesen Sie sich hier einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Norwegen durch!
" all good "
" all good "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Prima "
" Leider wurde mir keine (vereinbarte) E-Mail mit dem Vertrag /Unterlagen z.B. betr. Fahrzeugschäden geschickt. Die Kreditkarte wird belastet ohne Übersicht der belasteten Kosten "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Günstig, nichts zu beanstanden "
" Kreditkarte wurde nachbelastet, Rechnung absolut intransparent. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlose Buchung, problemlose Abholung vor Ort. Problemloser Tausch des Fahrzeugs, da der ursprünglich erhaltene PKW nur bedingt für die Straßenverhältnisse ausgestattet war (keine Spikes montiert). Problemlose Abwicklung nach Fahrzeugrückgabe. "
" Sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Mein ursprünglich gebuchtes Fahrzeug hatte leider keine Spikes montiert. Ich konnte mein Fahrziel in dieser Konfiguration nicht erreichen. Ein Anruf bei der Station am Flughafen in Tromsø genügte und ich konnte ein perfektes Upgrade in Empfang nehmen. Tusen takk! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gute Übersicht bei der Buchung, schnelle und hilfreiche Antwort auf Fragen "
" unkomplizierte Fahrzeugübergabe und Rückgabe! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" War ok ausser schlechte Sitze um Suzuki und für die heutige Zeit ein hoher Spritverbrauch "
" Zu bemägeln für uns als Nichtnorweger ist die Rechnung da wir kein norwegisch sprechen "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" sehr gut "
" gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Immer die beste Lösung damit gefunden. "
" Super gepflegte Auto, nette Personal beim Übernahme. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles bestens "
" alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfekte Abwicklung - alles bestens. "
" Prima: Als wir angekommen sind war durch die Autovermietung alles vorbereitet. Wir hatten 2 Fahrzeuge zur Auswahl. Abwicklung lief schnell und unkompliziert. Die Rückgabe war ebenso unkompliziert: Kurzes Gespräch, Schlüssel abgegeben - fertig. Die Rechnung über die Strassenmaut war 2 Tage später im E-Mailpostfach. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Wege zum Counter waren in meinem Fall (ich mußte vor Abholung des Wagens ins Terminal-Gebäude zurück) etwas weit, da der Counter beim Parkhaus und nicht im Terminal ist. Aber eben, war bei mir wohl ein Sonderfall. Sonst alles bestens. "
" N/A "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Tolles Fahrgefühl, tolles Auto "
" Upgrade, kein Scheibenwasser, Batterie komplett leer "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nichts zu beanstanden. Auto Europe kann ich wärmsten weiterempfehlen. "
" Abholung und Rückgabe in Tromsø Airport haben schnell und reibungslos geklappt. Auto war optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Zudem war der PKW perfekt auf die Witterungsverhältnisse vorbereitet (Spikes uvm) "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich buche schon lange meine Leihwagen über Auto-Europ und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. "
" Leider gab es kein Übergabeprotokoll, in dem die (vorhandenen) Vorschäden vermerkt waren. Ich musste mich selbst darum kümmern und die Fahrzeugausgabe darauf aufmerksam machen. Das kostete vermeidbare Zeit. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Super "
" Einfach Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkomplizierte Anmietung und Rückgabe! Sehr nettes Personal! "
" Sehr nettes und hilfsbereites Personal! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkomplizierte schnelle Buchung. Jederzeit gerne wieder. "
" Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung am Flughafen in Bodø. Rückgabe total easy, Kuvert ausfüllen, Schlüssel rein und in die Box am Schalter einwerfen Jederzeit gerne wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles war super "
" Alles war super "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Verlässlich, transparent und korrekt! "
" der gemeinsame Auftritt mit AVIS ist nicht unbedingt ein Vorteil weil man dadurch oft warten muss. Ansonsten alles okay. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Zügig und problemlos "
" Zügig und problemlos. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlose Buchung, auch die nachträgliche Verlängerung um 2 Tage rasch und kostengünstig. Ausschluss des Selbstbehaltes sicher ein Grund, um hier zu buchen, zum Glück aber nicht gebraucht. "
" Fast neuen Toyota Corolla erhalten, sehr sparsam und bequem, dank Automatik. Die zahlreichen elektronischen Helferlein haben allerdings anfangs etwas Verwirrung gebracht, bis ich sie mittels trägt-and-error verstanden habe, weil es leider keine englischsprachige Betriebsanleitung gab, nur in Norwegisch.. Rückgabe völlig problemlos und rasch, ebenso Abholung, hier allerdings ca. 20 Min. Wartezeit. Bisher mit Hertz an verschiedenen Destinationen gut gefahren. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens. "
" Alles bestens, nur das Auffinden des Büros für die Rückgabe war sehr umständlich, da keinerlei Firmenlogo o.ä. außen am gesuchten Gebäude vorhanden war. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens und unkompliziert. "
" Personal freundlich, kompetent. Aoto super. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mein zuverlässiger Mietwagenpartner seit Jahren! Sehr zufrieden! "
" Allgemein, gut. Skoda Fabia ist allerdings meiner Meinung nach gehört nich zur Klasse „Toyota Auris" "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Grundsätzlich sind die Erfahrungen zum Standard-Buchungsverfahren gut. Die Vermietstation in Leknes hat Samstags nur bis 14 Uhr geöffnet. Aufgrund von Flugplanänderungen der Airline war die geplante Ankunft erst nach 14 Uhr. Das gemietete Ferienhaus lag 40 km entfernt, so dass wir zwingend ein Auto benötigt haben. Die Möglichkeit der späteren Abholung des gemieteten Autos am Flughafen Leknes wurde von Auto Europe auf Nachfrage verneint. Wir mussten wir uns selbst erst schlau machen und Auto Europe erklären, dass diese Möglichkeit gemäß Eintrag auf der Autovermieter-Webseite gegen Zahlung einer Gebühr besteht. Hier hätten wir uns etwas mehr Flexibilität seitens Auto Europe gewünscht. "
" In Leknes/Lofoten schließt die Sixt-Vertretung Samstags bereits um 14 Uhr. Da unser Flug später landen sollte, hatten wir vereinbart, dass wir das Auto bis 15 Uhr abholen können. Leider war vor Ort dann niemand da, so dass wir mühsam hinterher telefonieren mussten, bis wir dann unser Auto bekamen. Die Note Mitarbeiter bezieht sich daher eher auf den Service vor Ort. Das Fahrzeug entsprach unserer Bestellung und war mit knapp 7.000 km auch noch recht neu, so dass wir unterwegs keine größeren Probleme hatten. Allerdings wäre es sinnvoll, eine Betriebsanleitung zumindest in Englisch im Auto zu hinterlegen, damit kleinere Probleme vom Mieter selbst gelöst werden können. Bei uns ließen sich die Spiegel nach einer Frostnacht nicht mehr ausfahren. Wir wussten nicht, dass es einen Knopf für die manuelle Betätigung gab. So mussten wir Sixt kontaktieren. Ein Mitarbeiter kam vorbei und zeigte uns den Knopf. Guter Service, jedoch hätte die Möglichkeit der Fehlersuche in der Betriebsanleitung weniger Zeit gekostet. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles sehr positiv, das Auto war gut ausgestattet. "
" Alles sehr positiv. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfacher und gut verständlicher Buchungsvorgang "
" Schnelle kompetente und problemlose Abwicklung, alles top "
" gerne wieder "
" alles bestens "
" super Easy Buchung "
" Ich hatte schon mehrfach Probleme mit Sixt, dieses Mal ging alles super schnell und unkompliziert. Super Auto bekommen, machte die Norwegen Reise wirklich perfekt! "
" Immer ein guter Service Danke Frohe Fest "
" Die Abrechnung könnte etwas gewissenhafter sein! "
" sehr guter service - gerne wieder "
" Das Fahrzeug befand sich in einem sehr guten Zustand -Übernahme und Rückgabe waren unproblematisch. Ich empfehle diesen Vermieter weiter. "
" problemlose Abwicklung!!!! "
" ebenfalls problemlose Abwicklung,PKW und Service sehr freundlich und kompetent. "
" Sehr gut gelaufen schon mehr als zehn mal. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch mit Storno und Umbuchen - es klappt immer perfekt. "
" allse ok. "
" Allways a reliable partner. "
" Basic comfort which is ok. "
" Gebucht hatte ich einen Golf, angeboten hat man mir stattdessen einen Clio, so dass der vermeintlich günstige Preis wieder relativiert wurde. "
" Gebucht hatte ich einen Golf, angeboten hat man mir stattdessen einen Clio. Meines Erachtens eine niedrigere Kategorie und für 4 Personen zu klein. Für ein etwas größeres Auto, einen Toyota Auris (Golf-Klasse) musste ich aufzahlen. Außerdem wollte man mir eine Kautionsabsicherung unterschieben, die ich nicht gebucht hatte, ohne mich darüber zu informieren. "
" Die regionale Einweg-gebühr ist unanständig hoch. "