Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Im Folgenden können Sie sich von uns und unserem Service überzeugen lassen, indem Sie die Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Mailand durchlesen, welche von unseren Kunden geschrieben worden sind. Der Mailänder Dom ist das weltberühmte Wahrzeichen von Mailand, doch in der italienischen Wirtschaftsmetropole erwartet Sie noch einiges mehr. Eine weitere bekannte Sehenswürdigkeit ist "Das letzte Abendmahl" von Leonardo da Vinci und auch die Lombardei ist nicht weit entfernt.
Auto Europe ist ein weltweit führender Mietwagen-Vermittler, der im Jahre 1954 gegründet worden ist. Schon seit Jahrzehnten arbeitet Auto Europe gemeinsam mit zahlreichen internationalen und lokalen Autovermietungen, sodass wir unseren Kunden die garantiert günstigsten Preise auf dem Markt anbieten können. Wenn Sie sich für uns entscheiden, können Sie Ihren Mietwagen in Mailand an mehreren Stationen abholen. Wählen Sie zwischen den beiden Flughäfen Mailand Malpensa und Mailand Linate, verschiedenen Abholstationen in der Innenstadt oder auch am Bahnhof von Mailand.
" diesmal schlecht "
" laden zu und nicht auf mich gewarted "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer positiv "
" Positiv "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr zufrieden mit der Abwicklung "
" Sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Fahrzeugzustand "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" War alles rundherum gut! Mitarbeiter nett, Rückgabe sehr unkompliziert und schnell! "
" War alles rundherum gut! Mitarbeiter nett, Rückgabe sehr unkompliziert und schnell! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles in Ordnung "
" Alles in Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkompliziert "
" Guter Service, gutes Preis Leistung Angebot "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles OK,Auch die Erstattung der Selbstbeteiligung in Höhe von 191,09 € für einen Reifen,hat gut geklappt.Bitte die Super Cover Versicherung abschließen. "
" Beim ersten Fahrzeug leuchtete nach kurzer Zeit die Oilwechsellampe und Adblue auf.Nach einer Reifenpanne haben wir das Fahrzeug gewechselt. Beim zweitem Auto alles OK. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Top "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Schnell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gute Erfahrung "
" sehr gute Erfahrung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Habe häufiger bei Auto Europe gemietet und war immer sehr zufrieden. Es gab nie Probleme, auch nicht bei kurzfristigen Stornierungen. "
" Auto war ok. Übernahme und Rückgabe problemlos und unkompliziert. Station war gut zu finden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Top! "
" Als ich das Fahrzeug abholte, musste ich zunächst mit der Aviszentrale telefonieren und all meine Daten, die ich autoeurope schon gegeben habe, erneut Avis geben. Danach hat es noch über 1.5h gedauert bis die Avis-Zentrale das Fahrzeug/Buchung freigeschaltet hat. Erst dann konnte mir der Mitarbeiter das Fahrzeug überreichen. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" tip top 100% "
" 100% tip top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer - alles super gelaufen. Gerne wieder! "
" Anmietung und Rückgabe sehr gut gelaufen. Sehr positives ein gutes Auto Upgrade, das Auto war super Keine Wartezeiten bei der Anmietung, Retour war sehr schnell Freundliches Personal, gutes Englisch Negatives: Ich habe 5.46 auf meine Kreditkarte von Herz verrechtet bekommen ohne jegliche Erklärung. Der Betrag ist nicht die Mühe wert zu bestreiten, aber lässt offene Frage. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Super Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles perfekt! "
" Alles sehr gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" immer günstige Angebote "
" Aufmerksam und Hilfsbereit "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut, nichts zu beanstanden. Der zusätzliche Versicherungs- und Erstattungsservice sind hervorragend. "
" EUROPCAR bietet auf der Webseite einen ONLINE-Checkin an. Den kann man aber nicht nutzen, wenn man über Autoeurope bucht. Bei der Abholung steht man dadurch ewig lange am Schalter, weil die Mitarbeiter das ganze Formular mit der Hand ausfüllen müssen. Das Auto war ziemlich neu, hatte jedoch bereits zahlreiche Beschädigungen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Besser Organisiert als die Webseiten der jeweiligen Vermieter und insgesamt seht gut zu nutzen "
" Fahrzeugausgabe ist ein leider langwieriger Prozess, der durch den gemeinsamen Schalter mit AVIS über 40 Minuten dauerte (30 min Wartezeit) Wenn man dann auch beim Versicherungsverkauf explizit darauf hingewiesen wird, dass dieses Fahrzeug keinerlei Kratzer hat und man dann mit einem Steinschlag und einem fetten Kratzer bei der Übernahme konfrontiert wird, hat man erst ein mulmiges Gefühl. - war aber alles Problemlos! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Super "
" Wartezeit bis ich Auto bekam war viel zu lang. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" In den USA hatten wir bisher gute Erfahrungen gemacht, auch mit kurzfristiger Änderung des Fahrzeuges "
" Es dauerte viel zu lange am Schalter. Das geht auf jeden Fall anders "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Guter Service. Unkompliziert. "
" Mehrere Autoanmietungen über Interrent: die Mietwagen waren immer in Ordnung, der Service gut. Dieses Mal war es besonders erfreulich (tolles Auto!). "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" An AutoEurope habe ich nichts auszusetzen. Die Kommunikation vor der Vermietung und auch jetzt danach verlief einwandfrei. Gerne wieder. "
" Der Informationsstand zur Lage des Interrent Schalters ist nicht gut gelöst. Ich hatte meine liebe Mühe diesen zu finden. Die Anmietung verlief recht Problemlos, allerdings versuchte die Mitarbeiterin vor Ort mir, mit dem Hinweis "AutoEurope hat den Wagen ohne jede Versicherung reserviert", noch ein Zusatzversicherung zu verkaufen. Bei der entgegennahme des Fahrzeuges stellte ich einige Vorschäden fest welche ich melden wollte, dis wurde mit den Hinweis "Das sind Bagatellschäden, die nehmen wir nicht auf!" zurückgewiesen. Ich habe diese dann selbst per Foto dokumentiert. Bei der Rückgabe des Fahrzeuges wurden mir dann ebendiese Vorschäden angelastet, wogegen ich protestierte. Daraufhin folgte die Frage "Haben Sie davon Fotos?" welches ich bejahte. Daraufhin war der Vorgang erledigt, OHNE auch nur einen Blick auf meine Fotos zu werfen. Bei mir hinterließ das ein sehr ungutes Gefühl. Was wäre gewesen wenn ich diese Fotos nicht gehabt hätte? Hätte ich dann für Vorschäden aufkommen sollen welche ich nicht verursacht habe? Insgesamt hat dieses Verhalten den doch recht positiven Eindruck des Vermieters ziemlich zunichte gemacht. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 9
" Problemlose Abwicklung, keinerlei Probleme "
" Der Stand im Flughafen Linate ist nicht deutlich ausgeschildert und daher nur schwer zu finden. Der Mietwagen war nicht sauber und hatte bereits mehrere Schäden. Da wir dienstlich unterwegs waren, wäre ein einwandfreies, sauberes Fahrzeug besser gewesen. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" keine Probleme "
" Bei Übernahme war meine Wartenummer einem Desk zugeordnet, wo der Mitarbeiter dann einen vorherigen Kunden bearbeitet hat und ich sollte mich dann wieder einreihen, nachdem ich bereits 45 Minuten gewartet hatte. Unfreundlich waren die beteiligten Personen auch. das Fahrzeug selbst war ein über 70.000km gelaufenes Unfallfahrzeug . "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Eine positive Erfahrungen "
" Statt eine 3008 ,eine 308 in gesamte bin ich zufrieden "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" die erfahrung ist positiv und werde es wieder nutzen "
" es verlief alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache schnelle Abwicklung. Bin wie immer sehr zuferieden "
" Sehr freundlichen Personal. Innerhalb von 10 minuten war alles erledigt und ich saß im Fahrzeug "
" Ich wollte direkt im Terminal T1 des Flughafen Mailand Malpensa anmieten und hatte das auch so in die Suchmaske eingegeben (Vermieter mit Shuttle-Bus extra ausgeklammert!). In der Auswahl wurde mir auch der Vermieter Firefly vorgeschlagen. Allerdings muss man in Mailand einen Shuttle-Bus nehmen, der nur ca. alle 15min zw. den den beiden Terminas zirkuliert....zum Laufen viel zu lang ca. 3km...hat mich viel Zeit und Kraft gekostet. Bitte Firefly für MXP T1 nicht mehr vorschlagen "
" Firefly wird in MXP durch Hertz betreut, wird aber nur sehr schlecht beschildert...kaum aufzufinden...auch für die Fahrzeugübernhame und Rückgabe.Stark Verbesserungsfähig für den Erstanmieter. Anmiete sehr langwierig, obwohl sämtlich Daten eigentlich schon vorlagen. "
" alles ok "
" bei auto appolen var der tankelinea auf 3/4 ud würd mir gesakt der var defekt ,bei zürück ich abber die tanke wider voll und die linea zeichen voll "
" Beim Filter zur Ausleihe wäre die Option "Diesel" hilfreich.. "
" Tolles Auto! Das Fahren war ein Genuss! "
" Preis Leistung passt immer "
" Danke für das Upgrade "
" perfekte Abwicklung "
" Fahrzeugübernahme und Rückgabe sehr gute Abwicklung "
" Gute Preise und gute Vermieter. Ich bleibe Stammkunde. "
" Sehr freundliche Mitarbeiter bei der Übernahme und Rückgabe. Keine versteckten Kosten und ein fast neues Auto. Was will man mehr? Bei unserem nächsten Urlaub in Italien werde ich sicher dort wieder buchen. "
" Wir hatten vorab kommuniziert, dass neben dem sehr guten Service der Erinnerungsmail super wäre, wenn der Autovermieter vor Ort die Daten bereits vorbereiten würde und so unnötige und lange Wartezeiten vermieden werden könnten. Auto Europe teilte uns mit, darauf haben man leider keinen Einfluss. Das ist nicht nachvollziehbar, denn als Vermittler sollte man durchaus Kenntnis und Einfluß auf die vermittelten Leistungen haben. "
" Relativ lange Wartezeit (ca. 1,5h), die gebuchte Katagorie war dann nicht verfügbar. Man bot uns einen Smart an, was wir ablehnten, wir bekamen einen Fiat 500, das war ok. Die Rückgabe war schnell erledigt. Wir wundern uns immer über die langen Wartezeiten bei der Anmietung am Schalter. Sämtliche Daten liegen mit der Buchung vor, offenbar müssen die Kundendaten aber immer komplett neu eingegeben werden, ein Kunde dauert so mind. 15 Minuten (bei Verständnisschwierigkeiten erheblich länger), das sollte einfach schneller gehen! "
" Selbst wenn in den Geschäftsbedingungen nicht so vorgesehen, wäre es aus Kulanzgründen angebracht gewesen, für den nicht genutzten Mietzeitraum von immerhin neun Tagen eine wie auch immer geartete Entschädigung zu gewähren. Dieses aus meiner Sicht kleinliche Verhalten werde ich bei der nächsten anstehenden Buchung berücksichtigen. "
" Zu lange Wartezeiten am Schalter, Personal wirkt überfordert, Auslieferung des Fahrzeugs im Parkhaus ohne jede Einweisung, erst auf Nachfrage Hilfestellung und Erklärung. Rückgabe unkompiiziert und schnell. "
" Sehr guter Service "
" Wenn ich voll-voll buche, hätte ich ich gerne auch bei Übernahme ein voll betanktes Auto !!! "
" dito voll-voll Tankregelung sollte eingehalten werden. Sonst war alles OK. "
" Alles gut gelaufen "
" an beiden Stationen guter service "
" es wäre gut, wenn Sie darauf hinweisen würden, daß man "Firefly" anrufen muss, damit sie einen abholen kommen und zum Büro/Station des Vermieters bringen. Auf der homepage stand zwar, daß die location outside ist und ein shuttle provided - aber er kommt nicht "einfach so" zur Anmietzeit/Ankunftszeit des Fluges zum Ausgang des Terminals. "
" Ich konnte aufgrund eines Diebstahls der Paipiere des ursprünglichen Mieters das Auto gerade nochmal umbuchen. Ich finde das hätte einfacher gehen müssen. Es standen über 1000 Euro auf dem Spiel. "
" Ich habe häufig bei Locautoa angerufen und nie jemanden ans Telefon bekommen. Das war sehr unschön. "
" wie immer alles sehr gut gelaufen "
" in Mailand auf dem Flughafen bei der Abholung und der Rücklieferung alles bestens geklappt. Personal war sehr freundlich. "
" es hätte eine kennzeichnung geben müssen, dass SMILE eine tochtergesellschaft von MAGGIORE ist. so haben wir ewig am flughafen gesucht... "
" maggiore.... "
" Wie immer ,pünktliche Zurverfügungstellung eines neuwertigen, gepflegten Fahrzeugs.Bin Stammkunde Bin Stammkunde,weil das Preis-Leistungsverhältnis in ganz Europa stimmt.und die Ausstellung und -Vorlage Ihres Vouchers vor Ort nie Probleme macht, einzige Ausnahme beim grottenschlechten Vermieter Firefly in Spanien, dessen Autos die jemals schlechtesten und defektesten Leihwagen für mich waren in 10 Jahren als Kunde von Ihnen. "
" Schnelle, professionellee Bearbeitung des Vertrags in der Statione Centrale,Man versuchte,mir nichts Zusätzliches aufzudrängen. Der Umgangston sollte aber etwas freundlicher sein..Auslieferung des Fahrzeugs erfolgte professionell und in Ia Zustand.Ebenso unkomplizierte Rückgabe. Maggiore ist zu empfehlen. "
" Auto Europe in Mailand Malpensa fühlte sich nicht zuständig. Wir wurden an Firefly verwiesen und mussten dort anrufen. Nach mehrmaligem Kontakt wurden wir dann abgeholt. "
" Der Eindruck ist der einer HInterhoffirma. Es hat aber alles geklappt. "
" Ich finde es unmöglich, dass dem Mieter grundsätzlich ein voller Tank in Rechnung gestellt wird, egal, wie viele km er gefahren ist. Wir sind lediglich 293 km gefahren und der Tank war noch zu 66 % bei Rückgabe gefüllt. Dennoch wurde uns ein voller Tank in Rechnung mit 96,00 in Rechnung gestellt. Aus der Rechnung ergibt sich auch gar nicht, wie viele Liter Benzin zu welchem Preis abgerechnet wurden.Das ist nicht in Ordnung! "
" siehe oben! "
" Obwohl ich mein Voucher vergessen hatte war die Anmietung problemlos(ich hatte lediglich ein e-mail Bestätigung.) Fahrzeug war in sehr gutem Zustand und die Rückgabe sehr zuvorkommend freundlich ...immer wieder! "