Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Im Folgenden können Sie sich die Erfahrungsberichte zu Mietwagen auf Lanzarote durchlesen, die von unseren Kunden nach beendeter Anmietung verfasst worden sind. Lanzarote ist einer der sieben Kanarischen Inseln und ein wahres Urlaubsparadies. Neben Fels- und Sandstränden erwarten Sie atemberaubende Landschaften wie die Höhlen von Jameos del Agua und dem Timanfaya National Park. Doch auch sportliche Aktivitäten wie Surfen, Wandern, Radfahren, Tauchen und Boot fahren stehen Ihnen zur Verfügung.
Auto Europe wurde im Jahre 1954 gegründet und ist seitdem in der Mietwagen-Branche aktiv. Schon seit Jahrzehnten pflegt Auto Europe Partnerschaften zu den bekanntesten Autovermietungen weltweit und kann daher ihren Kunden die besten Angebote und günstigsten Preise bieten. Wenn Sie sich für Auto Europe entscheiden, können Sie Ihren Mietwagen auf Lanzarote entweder am Flughafen abholen oder an verschiedensten Abholstationen auf der Insel.
" Alles ok soweit. "
" Fahrzeug hatte zig Vorschäden, 44.000 km gelaufen. Reifendruck zu gering, zeigte dann des Öfteren den Reifenfehler in der Anzeige. Wischwasser leer, musste selbst nachfüllen. Scheiben von innen nicht gereinigt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 6
" Die Suchmaschiene ist optimal, es hat alles gut geklappt, die Unterlagen waren sofort da und wenn wir uns die Unterlagen gut durchgelesen hätte, wären wir schon darüber gewarnt gewesen, daß man vor Ort noch versuchen wird uns alle möglichen Versicherungen zu verkaufen. Vielleicht sollte man das in den Unterlagen dick unterstreichen und an die erste Stelle setzen. "
" Bei der Übergabe des Fahrzeuges mußten wir am Schalter beinahe zwei Stunden Warten. Als wir dann endlich an der Reihe waren, mußten wir noch einige Zettel ausfüllen, obwohl alle Daten im System vorhanden waren. Die Krönung war dann, das uns noch eine Zusatzversicherung im Preis von 240 Euro aufgedrängelt worden ist, die wir normalerweise gar nicht benötigt haben, da wir bereits gegen alles versichert waren, aber wir haben hatten schon Angst, wir bekommen das Auto nicht wenn wir nicht bezahlen. Das Auto hatte dann runherum gleichmäßige Beschädigungen, die wir erstmal Fotografiert haben. Die Fahrertür ließ sich schwer öffen, da müßte mal jemand mit einer Ölkonne dran. Beim Fahren haben wir dann festgestellt, das es trotz geschlossener Fenster im Auto von irgendwo gezogen hat. Die Türdichtungen sind wohl nicht mehr die Besten. Ich hoffe, das die Klimaanlage der Fahrzeuge regelmäßig desinfiziert werden und die Erkältung meiner Partnerin eine andere Ursache hatte. Die Rückgabe des Fahrzeuges hat Reibungslos geklappt, das war dann einmal positiv. "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Super Buchungsmaske, total einfach und alles gut. "
" Unser Fahrzeug war bei Übernahme sehr verbeult und verschrammt. Dennoch musste man nicht mit einem TopCar Mitarbeiter jeden Kratzer dokumentieren bzw. aufpassen, dass nichts vergessen bzw. übersehen wird. Es hieß lediglich "... machen Sie Fotos/Videos mit dem Smartphone und im Zweifelsfall gleichen wir die Bilder ab". Das war einfach und umkompliziert und man hatte kein ungutes Gefühl dabei. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" Im großen und ganzen gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" War in Ordnung "
" Wir bekamen ein total zerkratztes und verbeultes Auto mit 60.000 km. Für diesen Preis ist das eine Unverschämtheit. Diese Auto war das älteste und schlechteste im gesamten Parkhaus. Die Abholung hat 1,5 Stunden gedauert, da nur 1 Person am Schalter war. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" alles perfekt "
" sehr hilfsbereite mitarbeiterinnen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder gerne "
" Super schnell, gutes Auto , guter Preis "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Alles war ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bester Agent, vielen Dank für den jedesmal guten Service und die guten Versicherungspakete, auf die man sich verlassen kann! "
" Freundliche Mitarbeiter, schnelle Rückerstattung Kaution, keine Diskussionen, problemloser Tausch des Fahzeugs, 1. Fahrzeug 60TKm Kupplung defekt + Klimaanlage defekt - desaströser Zustand, 2 Fahrzeug (Tauschwagen) besser gepflegt aber Reifen mit Vorschaden (gefährlich). "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" Alles bestens, gerne wieder "
" Schneller Service, Mitarbeiter sprach deutsch, gerne wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Wir sind seit vielen Jahren ein absolut zufriedener Kunde bei Auto Europe. Können wir wärmstens empfehlen! "
" Hat alles gut und schnell geklappt - obwohl wir in einer riesigen Warteschlange standen - und Mitarbeiter hat uns nicht gedrängt etwas Zusätzliches abzuschließen - nur eine Empfehlung wurde angeboten, das war ok. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Breites Angebot, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Transparenz bei den Angeboten, mit welchem Vermieter man es zu tun hat. "
" Anmietung ging sehr schnell. Leider hat die online Registrierung vorab nicht funktioniert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut. "
" Service sehr gut und Auto in exzellentem Zustand. Preis-Leistung hervorragend. Die Station ist leider nicht im Terminal und der Dollar Shuttlebus ist schwer zu finden. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir buchen schon seit Jahren bei Ihnen, immer gut. "
" Bei der Rückgabe war der Schalter zwar geöffnet, aber kein Mitarbeiter weit und breit. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" Gut. "
" Im Prinzip gut. Die Kennzeichnung am Start war dürftig, es gab auch kein Personal. Der Shuttle kam dann aber. Bei der Abgabe rätselt man dann doch, wo es abgeht. Auch hier könnte eine Kennzeichnung helfen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" In gewohnter Weise positive Erfahungen gemacht. Ich greife auf die Dienste von Auto Europe imemr gerne zurück. "
" Sehr zuvorkommender und zuverlässiger Service und reibungslose Abwicklung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis jetzt nur positiv! "
" Fahrzeug mit unzähligen kleinen Schäden, abgefahrenen Reifen auf der Hinterachse, im Display Anzeige "Service erforderlich". Das sollte reichen! "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" Hat bisher immer alles perfekt geklappt. "
" Alles lief schnell und gut ab. Vielen Dank "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Keine Probleme....werde wieder buchen "
" Bekam ein Auto aus einer höheren Klasse. Zustand, Alter und Ausstattung waren einwandfrei. Sauberkeit war akzeptabel, Frontscheibe leider stark verschmiert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Übersichtliche Platzform. Angebot entspricht der erbrachten Leistung. "
" Schnell, effizient, freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles in Ordnung! "
" Alles in Ordnung! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Rundum positiv "
" Shuttle bus war schwierig zu finden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe ist immer die beste Wahl, wenn es um Mietwagen geht! "
" Das Fahrzeug wies bereits bei der Übergabe starke Beschädigungen auf. Eine persönliche Übergabe mit Vorstellung der Mängel fand nicht statt. Zudem fehlte das Wasser im Scheibenwaschbehälter und die Anzeige im Auto zeigte bereits nach 100 km einen zu niedrigen Ölstand auf. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Bislang habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit Auto Europe gemacht. Von der Auswahl bis zur Anmietung bin ich noch nicht enttäuscht worden. Ich werde Auto Europe weiterhin für die Auswahl der Mietwagenfirma und der Anmietung von Fahrzeugen nutzen. "
" Sehr kompetente Mitarbeiterin am Flughafen auf Lanzerote. Das Prozedere der Fahrzeuganmietung mit dem Voucher von Auto Europe und die Aushändigung des Schlüssels und der Papiere funktionierten reibungslos und ging schnell. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Immer wieder gerne ! "
" Sehr zuvorkommender Service, tolles Personal. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis jetzt ganz gut "
" Fahrzeug hatte mind. 11 Schäden "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" Was uns seit einiger Zeit sehr gut gefällt ist das es jetzt auch richtiges "ohne Selbstbeteiligung " gibt da erspart die lästigen Diskussionen "
" Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Abfertigung geht zügig "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Wir waren sehr zufrieden. Keine Probleme. Danke "
" Ohne Beanstandung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wollten bei der Abholung noch zusätzliche Versicherung verkaufen obwohl ich schon das Pluspaket abgeschlossen hatte. "
" Wollten bei der Abholung noch zusätzliche Versicherung verkaufen obwohl ich schon das Pluspaket abgeschlossen hatte. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Es ging alles reibungslos. "
" Es ging alles reibungslos. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auch nach vielen Buchungen kann ich AE einfach nur empfehlen. "
" Der Schalter war nicht so einfach zu finden, ebenso wie die Fahrzeugausgabe. Das war aber auch schon alles - ansonsten einfach nur zu empfehlen ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super Preis- Leistung- Verhältnis! "
" Lief mal wieder alles zur vollsten Zufriedenheit. Kein Aufschwatzen von Zusatzversicherungen usw. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Keinerlei Komplikationen "
" Abwicklung am Flughafen Lanzarote durch Goldcar, unübersichtliche Situation vor Ort bei der Rückgabe. Insgesamt einwandfrei, schnelle Rückzahlung der Kaution "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 8
" 100% zufrieden. "
" Schnelle Abfertigung Neuwertige Fahrzeuge Keine Probleme bei Rückgabe Immer wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Preise, immer erreichbare Hotline "
" Lange Wartezeiten am Counter (Goldcar) Muffliges Personal, altes Fahrzeug (60.000 km) "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" Habe seit Jahren keine Erfahrungen gemacht, also nur gute Erfahrungen gemacht. "
" Sehr unkompliziert. Sehr einfach wegen elektronischer Abwicklung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Hat ohne Probleme so wie vereinbart funktioniert. "
" Guter Kundenservice, neues und gepflegest Auto, Rückgabe ohne Probleme "
" problemlose und zuverlässige Abwicklung "
" In Arrecife Airport befindet sich Interrent im Europcar-Büro. Die Zuständigkeit der Mitarbeiter war auf den ersten Blick nicht klar. Die Abwicklung von Abholung und Abgabe des Fahrzeugs könnte besser organisiert sein. Eine Europcar-Mitarbeiterin ging mit mir vom Schalter bis zum Parkhaus, um das Fahrzeug abzunehmen. Der Fiat 500 war in Ordnung und entsprach unseren Erwartungen. Für die Reinigung wurde eine zusätzliche Abgabe von 5,63 Euro berechnet?! "
" Ein tolles, sauberes und zuverlässiges Auto ! "
" Der Service von Auto Europe ist sehr gut. Besonders die kurzfristige Stornierungsmöglichkeit und den Service, den vertrag auch in Landessprache zu bekommen, schätze ich sehr. Überrascht war ich diesmal davon, dass die Außen-/Innenreinigung bei Rückgabe entweder durch mich erfolgen sollte oder zu bezahlen war. War für mich neu. "
" Verständigung in Deutsch war gut möglich. Unkomplizierte Rückgabe, da sofort jemand den Wagen in Empfang genommen und begutachtet hat. "
" alles bestens, keinerlei Probleme! "
" sehr rasche Abwicklung, bestens! "
" bleibt so "
" prima, kein aufschwätzen von Versicherungen Tankregelung bestens "
" Einfache transparente Buchung. "
" Der Partner Europcar versuchte wie immer Upgrates oder Versicherungen zu verkaufen. Auch der Hinweis das bei Interrent kein Service bei zB einem Reifenschaden besteht. "
" Zu lange Wartezeit bei der Anmietung. Eine Quittung bei der Rückgabe wäre wünschenswert. "
" Extrem lange Warteschlange, fast eine Stunde Anstehen für Abholung. Nervig: jedem Kunden werden zusätzliche Versicherungen angeboten, was nervt und viel Zeit kostet. Man hat den Eindruck, dass Geld nur noch über Versicherungen verdient wird. "
" Die Zusatzkosten bei Goldcar waren ziemlich hoch. Man hat uns zum Beispiel einfach ein Upgrade auf ein größeres Auto berechnet. zwar nur 8,85 aber war ja eigentlich nicht gewünscht. Beim letzten mal im Februar 2012 auch schon. und im september 2011 hat man uns einen Diesel-Fahrzeug gegeben mit zusätzl. kosten von ca, 30 e. Das schon viel Aufschlag für Dinge die ich nicht bestellt habe. Aber die autos waren immer top in ordnung. deswegen habe ich immer wieder Goldcar gebucht. "