Letzter Tag! Buchen Sie jetzt und sparen Sie bis zu 25%!
Auf dieser Seite können Sie sich einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Johannesburg durchlesen. Johannesburg ist wohl am meisten für ihre Kultur in den Townships bekannt. Zu Ihrer Anfangszeit war die Stadt auch bekannt als Goldminenstadt und wurde auch Stadt des Goldes genannt. Johannesburg ist auch die größte Stadt in Südafrika und einer der 50 größten Städte der Welt.
Auto Europe wurde im Jahr 1954 gegründet und führt seitdem enge Partnerschaften zu den besten Vermietern der Welt. Mit über 24.000 Station in 180 Ländern bieten wir auch mehrere Stationen in der Stadt und am Flughafen von Johannesburg an. Dank den Partnerschaften zu meisten Vermietern auf der Welt, haben wir auch die Möglichkeit, gepaart mit unserem herausragenden Kundendienst, die besten Preise auf dem Markt anzubieten. Also zögern Sie nicht und buchen Sie noch heute!
" alles korrekt "
" alles korrekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top "
" Sehr gutesAngebot "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" die Details der verschiedenen Versicherungspakete sind etwas verwirrend aufgeführt, der Wortlaut fängt immer gleich an - aber was wofür zutrifft erschließt sich erst nach längerem Studium der Details - da würde ich mir etwas mehr Überblick wünschen "
" schnelle Abfertigung bei Abholung und Abgabe, es wurde nicht versucht, uns zu weiteren unnötigen Versicherungen zu drängen, der Wagen war fast neu und in tadellosem Zustand (bis auf den Schoko-verschmierten Rücksitz - hatte das Reinigungsteam wohl übersehen), ein Hinweis auf das eToll Abrechnungsverfahren in der Johannesburg Region wäre wünschenswert gewesen - da der Wagen nicht über ein eTag verfügte (elektronisches Gerät in der Windschutzscheibe) "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" alles super "
" alles super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung und Ausstellung des Vouchers usw. hat reibungslos geklappt. Per Mail übersandte Infos zur Anmietung waren hilfreich. "
" Sehr zügige Übergabe des Mietwagens durch freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das bei Übergabe zuerst angebotene Fahrzeug wurde nach HInweis auf den Zustand der Reifen ohne Weiteres durch ein gleiches Fahrzeug ersetzt. Rückgabe schnell und kompetent. Abrechnung und Erstattung der Kaution erfolgte innerhalb weniger Tage nach Rückgabe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Bestens!!!! "
" Bei jeder meiner Vermietungen I'm letzten Jahr wurden Schäden am Auto Bei der Wagenübernahme "vergessen". Mehrmals waren das Schäden an der Windschutzscheibe. Wenn nicht sofort auf eine Änderung beim - vorausgefüllten - Schadensprotokoll bestanden wird, bucht Bidvest binnen kurzer Zeit einen fiktiven Reparaturbetrag sofort von der CC ab. Es dürfte sich um ein kalkuliertes Vorgehen handeln da die Mietkosten minimal sind. VORSICHT! "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 5
" Einfach zu buchen, zuverlässig "
" Effizient, freundlich, gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles OK. "
" Schnelle Abwicklung bei Abholung / Rückgabe. Fahrzeug wurde sogar noch einmal getauscht (selbe Kategorie - etwas größerer Kofferraum), damit das Gepäck problemlos in den Kofferraum passte. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" alles bestens "
" alles bestens "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Hat insoweit alles gut geklappt, wir sind zufrieden. Das Auto hat uns gut durch den Krügerpark gefahren. "
" Die südafrikanische Mitarbeiterin sprach zunächst sehr schnell und undeutliches Englisch, half uns aber nach der Bitte, langsamer zu sprechen, außerordentlich gut. Die Rückgabe verlief reibungslos. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer gute! "
" Lange Wartezeit für Grenzpapiere, über eine Stunde "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Über die Jahre die wir bei Ihnen buchen immer zufrieden. Einen kleinen Mangel gibt es. Es heisst, bei Problemen die entsprechende Telefonnummer anrufen,also bei uns die deutsche, -wir helfen-. Durch eine Flugverspätung sah es so aus , dass wir einen Tag später ans Ziel kommen.Ich wollte dann mit ihrem Serviceteam klären, dass die First informieren, dass wir später kommen. Bezahlt war ja alles. Man sagte mir ,das geht nicht ,sie könne uns ein anderes Fahrzeug für den neuen Zeitraum anbieten (viel teurer) oder ich müsste selbst mit der Autovermietung reden. Das verstehe ich nicht unter Service. Zum Glück sind wir doch noch , durch eine Umbuchung durch die Fluggesellschaft, pünktlich angekommen und das Problem hatte sich erledigt. "
" Guter Service , Gute Autos, es gab über die Zeit nichts zu beanstanden, waren 31Tage mit 4700Km unterwegs. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut, wie immer. "
" Sehr unhöflicher Service des Managers, lediglich ein Mitarbeiter hat uns bei einem Problem geholfen. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Bislang gute Erfahrungen. "
" Bei der Ankunft in Johannesburg mussten wir 1 Stunde in der Warteschlange stehen, bis wir an die Reihe kamen. Anders als in der Vergangenheit könnte man uns nicht erklären, wie wir aus Johannesburg Flughafen zu unserem Ziel Durban fahren sollen. Bei der Rückgabe wurde uns trotz eines unmittelbar vorher vollgetankten Tanks im Nachhinein 10 Liter nachberechnet. Ich denke, das hat Methode. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" Wir haben immer wieder unser Auto für Auslandfahrten bei autoeurope gemietet und haben nur gute Erfahrungen. "
" Wir haben immer wieder unser Auto für Auslandfahrten bei autoeurope gemietet und haben nur gute Erfahrungen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles super "
" Eigentlich war die Übernahme schnell und problemlos. Problematisch war allerdings, dass die gebuchte Fahrzeugklasse trotz langer Vorbuchzeit nicht verfügbar war. Aus der "Not" geboren mussten wir ein größeres Fahrzeug (= Double Cab mit Ladefläche) akzeptieren, welches jedoch für uns unfahrbar war. Der Umstieg auf die gebuchte Klasse gestaltete sich extrem schwierig (keine Rückmeldung) und Bewegung kam erst nach Intervention bei der lokalen Zentrale in das Thema. Das neue Fahrzeug stand dann pünktlich und in guter Qualität zur Verfügung "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Hammer Service. Jederzeit wieder! "
" Mitarbeiter am Flughafen war sehr freundlich. Auto war wie erwartet. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" rundum positiv "
" Zuvorkommend, aber lange Schlange beim Einchecken "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" Ausgezeichneter Service, immer wieder gern. "
" Super schnelle Fahrzeugübergabe dank vorhandener Club Card. Genau das gebuchte Fahrzeug erhalten, top Zustand und fast neu (375 km auf dem Tacho). Super schnelle Abwicklung bei der Rückgabe. Alle Mautgebühren bargeldlos. Immer wieder gern. "
" Schnelle unkomplizierte Abwicklung "
" Gutes zuverlässiges Fahrzeug, entspannte Tankregelung. Schnelle Ausstellung aller für einen Grenzübertritt notwendigen Papiere. Zu kritisieren ist, dass man die im Nachbarland notwendigen zusätzlichen Utensilien (Feuerlöscher, zusätzliches Warndreieck, Aufkleber, Warnwesten) nur kaufen und nicht mieten konnte. "
" Es hat alles perfekt geklappt. Service und PKW ohne Beanstandung. Die Kaution wurde sofort zurück überwiesen. Ich werde ganz sicherlich ihre Autovermietung wieder in Anspruch nehem, und man kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. "
" Wie immer, einfach und unkompliziert "
" Alles ohne Probleme - alles lief tipptopp "
" Super Service, immer zuverlässig "
" Fahrzeug war zur angegeben Anmietzeit nicht zur Verfügung. Cross Border Dokument für Grenzübergang nach Botswana lag trotz vorherigen Anrufes nicht vor. Das gesamte Anmietprozedere dauerte zwei Stunden. Das schliesslich zur Verfügung gestellte Fahrzeug war im Innenraum nicht gereinigt (fettige Schnutzspuren am Lenkrad, Flecken und Speisekrümel auf der Polsterung, Schmutz an den Türgriffen, schmutzige Scheibeninnenseiten, schmutzige Fußmatten). "
" Alles bestens, günstiger Preis. "
" Problemlose Anmietung. Auto ok. "
" Hat bestens geklappt ! "
" Habe eine Schramme an einer bereits beschädigten Plasteradkappe verursacht. Soll diese jetzt komplett bezahlen ... Bin ja mal gespannt, was das jetzt kostet. "
" Immer wieder zuverlässig. "
" ok, war alles ok mit dem Wagen. Es werden immer die obligatorische 10 Euro nach Abgabe abgezogen, aber die anderen Vermieter machen das auch "