Letzter Tag! Buchen Sie jetzt und sparen Sie bis zu 25%!
Wir laden Sie ein, sich über die aktuellsten Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Jerez zu informieren. Bei Auto Europe steht der Kunde an erster Stelle. Daher setzen wir alles daran, dass Ihre Fahrzeuganmietung perfekt verläuft. Neben attraktiven Preisen und Konditionen und erstklassigen Produkten legen wir größten Wert auf einen freundlichen und kompetenten Kundenservice von der Buchung bis nach der Rückgabe. Lassen auch Sie sich von unserer langjährigen Erfahrung, unserer Verlässlichkeit und unserem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.
Die Abholung Ihres Mietwagens können Sie je nach Reiseplanung an verschiedenen Abholstationen in Jerez de la Frontera vereinbaren: am Flughafen Jerez, am Hauptbahnhof von Jerez oder in einem der vielen Stadtbüros unserer Kooperationspartner. Jerez, die Stadt des Sherrys, des Flamencos und der Pferde, ist eine der Top-Destinationen im spanischen Andalusien. Die Vielzahl der verschiedenen Völker, die in der Stadt in der Vergangenheit herrschten, haben ihre spannenden Spuren hinterlassen: in der Architektur, Kultur und Kulinarik. Die imposante Kathedrale und das eindrucksvolle Alcazar sind nur zwei Highlights, die auf den To-see-Listen vieler Besucher stehen.
" Alles gut! "
" Etwas ärgerlich war, dass der Reifendruck nicht programmiert wurde und wir wegen der automatischen Warnung das Gefühl hatten, etwas stimmt nicht mit den Reifen! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wie immer, gute und routinierte Abwicklung. "
" Gute und schnelle Abwicklung über die Quickpass-Funktion. Die Informationbereitschaft des Mitarbeiters hinsichtlich die Abwicklung, insbesondere bei Rückgabe des Fahrzeugs hätte etwas ausgeprägter sein können. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Alles in Ordnung "
" Sehr Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" In Moment ist es das erste Mal und muss sagen ,es hat keine Probleme gegeben... "
" Meine Erfahrungen mit Firefly sind sehr gut ......Die Bearbeitung und Service sind sehr optimal ... "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit Jahren ein preiswerter Vermittler. "
" Sehr freundliche Mitarbeiter und ein Auto in guten Zustand. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ordnungsgemäß. "
" Das Fahrzeug war sehr verschmutzt bei der Übergabe. Begründung von Interrent , es hätte in der Nacht geregnet. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Bei meinem späten Versuch, meine Ankunftszeit zu ändern (zwei Stunden früher, von 18 auf 16 Uhr), sollte ich einen neuen und teureren Preis bekommen. Dann habe ich lieber nichts geändert. Das war dann doof für den Budget Mitarbeiter, der warten musste... Aber ansonsten war es wie immer: guter Preis, schönes Auto, alles unkompliziert. Vielen Dank. "
" War sehr freundlich und unkompliziert. Und ein starkes tolles Auto! Nur verwirrend, dass das mit dem Quickpsss nicht für Anmietung über einen Drittanbieter nicht nicht ging. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schneller Überblick und einfache Buchung, Leider sind oft die Mietbedingungen nicht klar genug. "
" Es wurde nicht versucht, unnötige Zusatzleistungen aufzuschwatzen. Ein noch nicht dokumentierten Schaden wurde sofort aufgenommen. Das Auto war in einem guten Zustand. Die Rückgabe schnell und professionell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Seit Jahren sehr zufrieden. "
" Soweit Alles OK, lediglich bei Übernahme und Übergabe war kein Mitarbeiter zu finden. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 7
" Sehr Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Es war sehr einfach zu buchen, zu bezahlen und den Wagen in Empfang zu nehmen. Das Personal in Jerez am Flughafen war sehr freundlich und nett. Dankeschön. "
" Es war sehr schön mit dem nigel Nagel neuem Auto Ford Fiesta 1.0 zu fahren und zu bekommen . "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Zuverlässig wie immer "
" Schnell, freundlich, ohne Versuch weitere Leistungen zu verkaufen, neuer Corsa, bei Übergabe auch kleinste Schäden dokumentiert, Abgabe unkompliziert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles okay! "
" Alles bestens. Aber UNBEDINGT Vollkasko ohne SB abschließen. Hatten wir Gott sei Dank gemacht. Die Spanier ruinieren die Autos, weil sie oft auf Kontakt einparken. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" nur gut "
" alles ohne Komlikationen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat problemlos geklappt. Versicherungsschutz könnte noch übersichtlicher und trotzdem detailliert dargestellt werden bei der Buchung. "
" In Jerez sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Vertrag wurde ausführlich erklärt. Anmietung und Abgabe problemlos. Keine Wartezeit am Schalter. Wollten zwar Zusatzversicherung verkaufen, aber die Ablehnung wurde sofort akzeptiert. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Bisher kein Kontakt "
" Ein wichtiger Kritikpunkt: Bei Übernahme waren sämtliche Anzeigen, Erklärungen und die Betriebsanleitung vom Vormieter im Display auf Spanisch eingestellt. Ich fahre privat ein Auto mit modernem Display und konnte mir Deutsch selbst einstellen. Fahrer älterer Privatautos dürften damit ein Problem haben. Personal sollte darauf achten, die jeweilige Landessprache des neuen Mieters vorab einzustellen. Gehört m. E. zum Kundenservice. Ausserdem fehlten die, auch in Spanien, gesetzlich vorgeschriebenen Warnwesten!!!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bereits mehrere Male Autos gemietet. Soweit alles OK. "
" Dadurch das ich das Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten zurück gegeben hatte, weis man nicht ob da nicht noch was Kosten-technisches kommt. Wird da noch ein Kratzer in Rechnung gestellt, oder, oder.... Hat aber bei mir wohl funktioniert. Es wurden keine zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt. Deswegen OK. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 7
" Problemlose Abwicklung "
" Hat alles ordentlich geklappt "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" Alles gut "
" War gut, Preis - Leistung könnten noch besser sein "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Schon seit vielen Jahren buchen wir unsere Mietwagen bei Autoeurope und waren immer sehr zufrieden. Ob in Südafrika, USA oder Spanien haben wir durchweg gute Erfahrungen gemacht. "
" Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung. Kostenloses Upgrade! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Das Auto war sehr sauber, in gutem Zustand "
" Zügige korrekte Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute und unproblematische Abwicklung, gerne wieder. "
" Schnell und freundlich. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Beste Erfahrung "
" Hat alles gut geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlose Abwicklung "
" Nicht Avis sondern interrent (Goldcar).Aufgrund der sehr schlechten Beurteilung von Goldcar habe ich lange gezögert, über Goldcar zu buchen. Die Abwicklung am Flughafen Jerez war überraschend positiv. Schnelle, freundliche, problemlose Übernahme und ebenso die Rückgabe. Das Auto hätte allerdings bei Übernahme etwas besser gereinigt sein können. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Wie immer sehr unkompliziert. Reibungslose Abläufe. "
" Als Stammkunde und Buchung ohne Selbstbehalt hat man am Schalter keine langen Diskussionen zu Zusatzleistungen. Mitarbeiter sehr freundlich. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buche schon seit vielen Jahren über Auto Europe und bin voll zufrieden. "
" Alles verlief sehr unkompliziert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Mitarbeiterin im Flughafen war unfreundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles prima geklappt! "
" Alles prima geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles so wie es sein soll "
" so soll es sein "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles sehr gut gelaufen "
" Hat alles super funktioniert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis jetzt immer gut. "
" Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und das Auto war in Ordnung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sogar Sonderwünsche wurden sehr kurzfristig am Wochenende zur späten Uhrzeit erfüllt. Top. Gut strukturierte, übersichtliche Website. Die Kosten zu den unterschiedlichen Vertragsbedingungen sind klar aufgeschlüsselt. "
" Deutschsprachige Mitarbeiterin vor Ort, die zusätzlich während der Mietzeit telefonisch errichbar war. Das hat mich die komplexen Vertragsbedingungen entspannter unterschreiben lassen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gutes Preis leistungsverhältnis "
" Freundlich Kompetent "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gur "
" Alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr guter Leihwagen "
" Guter Service und tadellose PKW "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich mieten den Wagen immer bei Auto Europe und bis jetzt war ich sehr zufrieden "
" Alles war perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlos "
" Sehr gute Erfahrung, weil ich Vollkasko ohne SB bei Firefly mitgebucht hatte "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Die Buchung lief ohne Probleme "
" Alles war wie gewünscht und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut soweit "
" Alles gut soweit "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir haben schon öfters über AutoEurope gebucht. Bisher hat alles immer reibungslos geklappt. Auch die Hotline war bei Fragen erreichtbar. "
" ZEInterrent ist ein Tochter-/Schwesterunternehmen von Goldcar. Goldcar ist ein bekannter spanischer Autovermieter. Übergabe: Bei der Übergabe des Fahrzeuges am Flughafen-Jerez (Goldcar-Schalter), haben wir noch kleinere Lackmängel am Fahrzeug gefunden. Diese wurden anstandslos ins Protokoll aufgenommen und umgehend per E-Mail übermittelt. Am Übergabe-Schalter wird Englisch und etwas Deutsch gesprochen. Rückgabe: Das Fahrzeug haben wir um 7 Uhr zurückgegeben, somit konnten wir keine gemeinsame Rückgabe mit einen Mitarbeiter vornehmen. Um kurz nach 8 Uhr erhielen wir per Mail die Nachricht, dass das Fahrzeug in Ordnung ist und die Kaution freigegeben wird. Es lief alles Korrekt ab. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gepasst. Top Leistung und Absicherung für einen fähren Preis "
" Hatten eine Kategorie höher bekommen. Auto war zwar etwas verbeult aber nur 20000 km. Ist in Spanien denke ich normal. Alles im allen gepasst. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 6
" Sehr zufrieden "
" Zügige Bearbeitung bei der Über- und Rückgabe des Pkws. Freundliches und kompetentes Personal "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Alles geklappt "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Problemloser Buchungsprozess und sehr günstiger Preis. Auf hohe Selbstbeteiligung wurde hingewiesen. "
" Einwandfreies Fahrzeug. Übergabe und Rückgabe liefen OK. Einzig zu bemängeln: Weder bei Übernahme noch bei Rückgabe fand eine gemeinsame Instektion des Fahrzeugs mit einem Bediensteten statt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" alles bestens "
" Bei der Rückgabe erhält man keine Bestätigung über die schadenfreie Abgabe / volle Tankfüllung, diese kommt erst Tage später per E-Mail. Das sorgt für ein ungutes Gefühl, auch wenn letztlich alles gut und korrekt gelaufen ist. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Beanstandungen "
" Einwandfrei "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles bestens "
" kein Stres weder bei Abholung noch bei Rückgabe nur das übliche Versicherungs-Aufgequatsche...nagelneues Auto "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer: P E R F E K T "
" Freundliches Personal, unkompliziertes Check-Out/In "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Probleme alles OK "
" Auto und Abwicklung OK "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Seit Jahren eine gute zusammenarbeit mit Auto Europe. "
" Die Annahme und Rückgabe verlief zügig und unproblematisch. Das Fahrzeug befand sich in einem guten Zustand. Mich bedienten freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Zusätzlich aufgeführte Kratzer an der Karosserie wurden sofort aufgenommen und Dokumentiert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" übersichtliche Internetseite, gute Preis- und Kostentransparenz "
" unkomplizierte Abwicklung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Immer wieder gerne ! "
" Keddy ist ja eigentlich sowieso Europcar. Auto war noch relativ neu, alles top (wenn auch schon ziemlich verkratzt). Anmietung in Jerez war flott und problemlos. Rückgabe in Jerez (vor offizieller Öffnungszeit) war etwas seltsam, da auf dem Parkplatz keine Box für die Schlüsselabgabe zu finden war. Die Box ist am Schalter im Flughafengebäude. Ein Schild auf dem Parkplatz wäre schön gewesen (aber vielleicht haben wir es auch einfach nicht gesehen). "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 8
" Keine Probleme! "
" Am Fahrzeug war eine Beschädigung; auf die Interrent aufmerksam gemacht werden mußte "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Alles Prima "
" Leider keine Parkplätze am Flughafen bei der Rückgabe. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 8
" Schnelle Abfertigung am Flughafenschalter sowohl bei der Über- als auch der Rückgabe des Fahrzeugs. Das Personal war auch in der deutschen Sprache ausgebildet. "
" Kombifahrzeug gebucht und im voraus bezahlt, einen Diesel-Kombi erhalten was uns sehr entgegen kam. Das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand, die geringfügigen äußeren Mängel waren komplett dokumentiert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Lief alles bestens ab "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bin zufrieden. "
" Die Fahrzeugrücknahme wurde durch einen weiteren Kunden (sehr viel Gesprächsbedarf) nur sehr schleppend abwickelt. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 8
" Wähle Auto Europe und Du hast kein Problem "
" Übernahme und Rückgabe waren Problemlos eine Einschränkung die ich hätte ein wenig deutsch beim Firefly Personal wäre gut. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Guter Service, auch in Schadensfällen "
" Zügige, unkomplizierte Übergabe und Rückgabe des Fahrzeugs "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Prima "
" Prima "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlos.Top! "
" Zum Wiederholten mal absolut zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Probleme "
" Insgesamt OK. Kleine Schrammen mussten nachgetragen werden. Daher etwas Zeitverlust bei der Übernahme. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" sind zufrieden und können Auto Europe weiter empfhelen "
" Zufriedenheit, Höflichkeit rundum ein guter Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder sehr gut und günstig "
" Im Gegensatz zu früheren Erfahrungen mit diesem Vermieter waren die Auftragsabwicklung und die Kundenfreundlichkeit vorbildlich. Ich war völlig überrascht und hoffe, dass diese neue Kundenzuwendung nicht nur an der Mitarbeiterin lag, sondern das dies die neue Firmenphilosophie wiederspiegelt. Also sehr gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit vielen Jahren buche ich für unsere Spanienaufenthalte bei Auto Europe - das spricht für sich selber. "
" Ich bitte um Aufklärung: Warum soll ich KEDDY bewerten, wo doch immer nur GOLDCAR erwähnt wird? Wie auch immer: Die Abfertigung bei Ankunft und Rückgabe hat bestens funktioniert, das Auto hat uns anstandslos befördert Zweimal im Jahr sind wir in Spanien, und wenn der Preis stimmt, so werden wir wieder in gleicher Form reservieren. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" War alles super "
" Wir waren vollauf zufrieden. Gerne wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" wie in der Vergangenheit auch, es war alles sehr gut. "
" unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlich, wenig aufdringlich beim Anbieten einer zusätzlichen Versicherung "
" Technisch sehr einfach u. übersichtlich. Die erhaltenen Informationen sind vollständig und rechtzeitig eingegangen. "
" Extrem aufmerksame Kollegin bei der Übergabe der Fahrzeugpapiere. Alles gut erklärt, das Fahrzeug war in einem guten Zustand. Die Fahrzeugrückgabe war unkompliziert und schnell. "
" Wir haben schon mehrfach bei Ihnen gebucht. Bisher alles bestens. "
" Bisher alles bestens. Lediglich das Fzg. war etwas heruntergekommen "
" Alles reibungslos "
" Hat sehr gut geklappt "
" Alles super gelaufen, wie immer "
" Alles prima "
" Sehr gut und einfache Buchungsdurchführung.. "
" Übergabe des Fahrzeuges bestand in Aushändigung der Papiere am Schalter. Ee wäre besser gewesen wenn ein Mitarbeiter einem einige der Eigenheiten des Autos erklärt hätte (elektronische Parkbremse und Anfahren am Berg mit derselben..., Automatische Reifendruckwarnanzeige (die nach ca 150Fahrt anging) und wie man die wieder zurücksetzt ). Handbuch war nur in Spanisch und wir konnten von daher dort nicht nachlesen. "
" Übersichtliches Angebot; problemlose Abwicklung "
" Guter Service bei der Anmietstation in Jerez de la Fronterra; Station war bei Rückgabe geschlossen, tadelloses, neuwertiges Auto "
" Alles OK "
" Alles OK "
" perfekt wie immer, allerdings.. ..bedingt dadurch, dass seit Jahren....die Flieger ex Hannover....bereits morgens um 7.00 h in Jerez landen, geöffnet wird das Büro ab 8.00 h ....und meist längere Wartezeit, da div. Kdn.... "
" Öffnung des APT- Büros in Jerez.....bereits ab 7.00 h morgens.... "
" Hat alles super geklappt. "
" Bei der Rückgabe gab es erst ein Problem, das nach einem Telefonanruf erledigt war. Henkel gilt: Kontrolle des Wagens und Dokumentation vorhandener Mängel am Auto sind immer sorgfältig bei Übernahme und Übergabe durchzuführen. "
" Wie immer. Alles bestens gelaufen. Vielen Dank. "
" Wir haben schon mehrfach ein Fzg. bei Firefly gemietet. Wie immer alles Bestens. Vielen Dank. "
" Sehr günstige Preise. Freundliche Mitarbeiter "
" Nette Mitarbeiter. Korrekte Abwicklung.Neues Fzg. "
" ALLES I.O. SCHNELLE UND KOSTENFREIE MEHRMALIGE STORNIERUNGEN. AM TELEFON KOMPETENTE MITARBEITER. "
" AUTO VERBEULT UND ZERKRATZT. SITZE VORN UND HINTEN SCHMUTZIG. FRONTSCHEIBE DITO. ROCH NACH RAUCH. DER WAGEN MACHTE DEN EINDRUCK ALS DAUER NUTZUNG FÜR MITARBEITER. SCHEIBENWASCHANLAGE OHNE FUNKTION, WASSERTANK WAR AUFGEFÜLLT. MITARBEITER VOR ORT KOMPETENT UND FREUNDLICH. "
" UNPROBLEMATISCH UND GÜNSTIGE ANGEBOTE. DIE PERSÖNLICHE BETREUUNG, ANSPRECHPARTNER, IST SUPER. SEIT JAHREN ZUFRIEDENER NUTZER. SEHR GUT, DIE KOSTENLOSE STORNIERUNG UND UMBUCHUNG. "
" DAS ZÜNDSCHLOSS UND DIE FERNBEDIENUNG WAREN DEFEKT IM ERSTEN AUTO, SKODA FABIA. MELDUNG AN DIE STATION IN NOVO SANCTI PETRI. EIN SERVICE MITARBEITER KAM UMGEHEND IN DAS HOTEL UND NACH DER FESTSTELLUNG DER STÖRUNG WURDE DER WAGEN ANSTANDSLOS VOR ORT GETAUSCHT. "
" Ihre Umfrage kommt früh, ich warte noch auf die Benzinabrechnung. Vorschlag: das Angebot Vollkasko ist gut, aber schreiben Sie dann nicht klein von einer finanziellen Mitbeteiligung. "
" Wir bekamen das gebuchte Auto auch als Diesel-Fahrzeug bekommen, was uns natürlich die Spritkosten gesenkt hat. War sehr angenehm. Wir haben zum zweiten Mal über Sie gebucht und sind wieder sehr zufrieden. "
" Es war wiederum perfekt. Die lange Wartezeit (45 Minuten) lag allein an den 5 Personen, die sich nicht einig werden konnten, ob sie nun doch ein größeres Auto nehmen sollten oder nicht. "
" Alles war super schnell und im Vergleich günstig. Was mir überzeugt hat, dass man die beste Bedienungen hat. Zum Beispiel mir ist es wirklich wichtig, dass man die Tarife ohne Selbstbeteiligung und mit Versicherung wählen kann. "
" Alles war super schnell. Es gab nicht so lange Schlange und die Mitarbeiter waren sehr nett und haben Deutsch und Englisch gesprochen. "
" Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung. Vor Ort hat alles gut geklappt. "
" Vor Ort hat alles reibungslos funktioniert. Es können zwar durchaus längere Wartezeiten entstehen, das war für uns aber kein Problem, da wir Zeit hatten. Die Rückgabe war auch sehr zügig und unkompliziert. "
" Auf dem Voucher sollte verständlicher der vom Kunden gewählte u. bezahlte Versicherungsumfang dargestellt werden. Damit werden auch Verständigungsprobleme beim Vermieter vor Ort minimiert. "
" Am Anmiettag hatte ich eine Stunde für die Anmietung benötigt, obwohl nur ein Kunde vor mir war. Begründet wurde dies mit Computerproblemen. Am Rückgabetag wurde mir eine gemeinsame Abnahme (wg. Nachweis Tankfüllung u. evt. Schäden) des Fahrzeuges verweigert, obwohl am Schalter nichts los war. Der Service ist verbesserungswürdig!! "
" Abwicklung hat fehlerfrei geklappt. "
" Auto war ziemlich schmutzig und mit einigen Karosserieschäden, die alle festzustellen und zu notieren bei dem verstaubten Fahrzeug nicht einfach war. Ansonsten war das Auto in Ordnung (Opel Corsa), das Personal war freundlich, die Abwicklung hat gut geklappt. "
" Unkomplizierte Abwicklung. "
" Freundliche Mitarbeiter. Upgrade für zwei Monate. Rückerstattung des nicht verbrauchten Benzins. Genaue Erklärung der anfallenden Kosten. "
" Es klappte - auch eine Stornierung - alles wunderbar. vielen Dank "
" Noch nie bisher wurden wir( 2 Autobuchungen) so zuvorkommend und kompetent -auch sprachlich - bedient. "
" Nur mäßig repressive weitere Zusatzversicherungd"Empfehlungen". Genaue Prüfung nach Rückgabe des Autos-zum Nutzen des Nachfolgemieters "
" Die Auswahl der Angebote im Kontext Versicherungen ist sehr verwirrend - Hier solle eine einheitlich Nomenklatur verwendet werden. "
" - Interrent ist nur eine Zweitmarke von Europcar - das Fahrzeug hatte unzählbare Vorschäden (sowohl optisch, als auch technisch) - die Fahrzeugübergabe ist für Mitteleuropäer ungewohnt (man sollte Zeit und Entspannung mitbringen) "
" ca 40mal bei autoeurope gebucht sagt alles "
" 1000 eur kaution ist viel "
" Im letzten Jahr habe ich von ihnen eine zusätzliche Vertragsausfertigung in Spanisch erhalten, dieses Jahr leider nicht. Die Verständigung vor Ort wird dadurch sehr erleichtert. "
" Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert. "
" Das Auto war ok. Der Hinweis auf den Internet-Schalter am EuropCar-schalter war am Flughafen Jerez nur auf der Inlandseite zu erkannen. Insofern habe ich lange nach dem Internetschalter gesucht und musste mich erst nach Überwechseln auf die Inlandseite in die lange Scghlange der dort Wartenden einreihen. Die anschließejnde wartezeit wear seeehr lang. "
" wir haben seit 5 Jahren in Jerez Autos gebucht und waren nicht sehr zufrieden, weil wir jedes Mal eine Zusatzversicherung aufgezwungen bekamen, obwohl wir bei dem Vermittler -Do you spain - eine angebliche Vollkaskoversicherung (mit Reifen und Glasbruch) abgeschlossen hatten. Dieses Mal waren wir 100% zufrieden. "
" Wir waren letztes Jahr auch bei FIREFLY - über do you spain - und das selbe Personal, das damals äusserst ruppig war, behandelte uns in diesem Jahr sehr zuvorkommend. Es ist wirklich sehr erstaunlich, aber anscheinend ist das Verständnis zwischen Ihnen und den Vermietfirmen sehr gut. "
" Eine perfekte Übergabe und Rückgabe des Fahrzeugs in Jerez. Ein sehr guter Leihwagen, bis auf kleine Kratzer, neuwertig. ( Seat Toledo-Diesel. ) Jeder Zeit Wieder ! Danke "
" s.o. "
" Meistens sehr günstige Preise "
" Bei Ankunft war zwar eine Dame am Schalter aber man musste erst das Gepäck abholen anstatt wie sonst, direkt und gleich die Unterlagen zu erhalten. So kam es nur zu sehr großer Verzögerung und einer Warteschlange !! "
" Anmietung "KEDDY" - abwicklung "EUROPCAR" --- leicht verwirrend keddy-schalter zu finden "
" siehe oben - keddy-schalter leider nicht optimal ausgeschildert- bzw. zu erkennen.... "
" Habre schon wiederholt über Sie angemietet, Auto immer i.O. Personal am Telefon sehr zuvorkommend und höflich- immer wieder gern. "
" Exzellente Beratung & Service, sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis "
" Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und korrekt. "
" Sehr unkomplizierte Abholung und Abgabe , gut aufgeklärt , das der Tank bei der Abgabe voll sein muss ,- P.S.: Auf dem Weg von El Palmar liegt direkt eine Tankstelle , ohne das man abfahren muss. Danke "
" Sie sollten ihre Kooperations Partner besser auswählen. "
" Das Auto war eine Katastrophe! Beulen ,Kratzer und dreckig innen. "
" alles bestens "
" Wagen in topzustand guter service bei erneuter buchung könnte wartezeit durch übernahme der vorhandenen daten verkürzt werden "
" Fuer 5 Personen war der BMW 1er eng - der angebotene DB B waere gerauemiger. Gepaeck fuer 5 Personen waere nicht moeglich gewesen, war in unserem Falle aber nicht noetig. Auf die Anzahl der Personen sollte geachtet werden. Abwicklung hervorragend. "