Großbritannien liegt auf der britischen Insel und grenzt im Westen an Wales und im Norden an Schottland. Mit circa 56 Millionen Einwohnern, ist es das Land mit den meisten Einwohnern auf der britischen Insel. In der Hauptstadt London, aber auch sonst überall im Land finden Sie hervorragende Universitäten, für die das Land generell weltberühmt ist. Dazu gehören Oxford, Cambridge und die Universität von Edinburgh, um nur einige zu nennen. Andere berühmte Dinge in England sind natürlich Fish and Chips, die Beatles, den leckeren Tee und der Big Ben. Aber überzeugen Sie sich einfach selbst und buchen Sie Ihren nächsten Mietwagen in Großbritannien über Auto Europe!
Seit der Gründung von Auto Europe im Jahr 1954 liegt unser Fokus auf der Zufriedenheit unserer Kunden. Aus diesem Grund führen wir auch enge Partnerschaften zu den besten Autovermietungen der Welt. Dank diesen Partnerschaften können wir unseren Kunden eine breite Auswahl an Fahrzeugen an praktischen Abholstationen auf der ganzen Welt anbieten. Gepaart mit unserem preisgekrönten Kundendienst und den besten Preisen auf dem Markt erleben Sie mit Auto Europe ein perfektes Mietwagenerlebnis. Falls Sie noch nicht überzeugt sind, lesen Sie sich einfach einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Großbritannien durch.
" Wie immer, alles unproblematisch "
" Der Mitarbeiter vor Ort war sehr höflich, freundlich und hilfsbereit "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bislang keine Beanstandungen "
" Grund für die schlechte Bewertung, ist ein Rip-Off bei Rückgabe des Autos. Bei Anmietung wurde mir mitgeteilt, dass Auto selnst auf relevante Schäden uzu untersuchen, es wurde bis auf reguläre Nutzungsspuren (minmale LAckschäden) nichts gefunden. Bei Rückgabe in der Dunkehkeit leuchtete der Mitarbeiter das Auto ab und "entdeckte" Kratzer an einer der Felgen. Erst auf meine Frage, was da notieren würden, erwähnte er, den "Schaden" für den Nachmiter zu vermerken. Zuhause stellte ich dann fest, dass mir 120 Pfund für einen nicht näher klassifizierten Schaden abgezogen wurden. Dann ist schon im Bereich des Betrugs! "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 9
" wie bestellt "
" Auto viele Kilometer, musste zweimal gewechselt werden, einmal Ölleuchte, einmal hat das Gurtpiespen nicht mehr aufgehört obwohl niemand auf dem Sitz saß "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" Alles war gut! "
" Alles war gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Abwicklung ohne Probleme! "
" Alles TOP! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles unproblematisch vermittelt! "
" Ging sehr schnell und unkompliziert, und der Mietpreis war für britische Verhältnisse auch günstig. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut und günstig! Einfache und gut durchdachte Abläufe. "
" Besonders freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter in Liverpool!!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Ihr Mitarbeiter hat mit Hertz in Manchester telefoniert, die Buchung storniert und die Rückzahlung veranlassst. "
" Als ich an der Mietstation in Manchester ankam, teilte mir der Mitarbeiter mit, dass sie keine Autos hätten. Ich könnte warten, vielleicht stünde in einer Stunde oder so etwas zur Verfügung, aber in anbetracht der vorhandenen Wartelist wären meine Chancen gering. Er empfahl mir bei den anderen Anbietern vorort weiterzusuchen. Mit Auto Europe wollte er nicht telefonieren. Er wäre bereit, die Buchung zu stornieren und die Rückzahlung zu organisieren. Es hat sich herausgestellt, dass er letztere garnicht machen konnte. Schließlich habe ich bei Avis einen Mietwagen bekommen. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" Gut "
" Sehr entgegenkommend "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" unkompliziert! "
" Reibungslos, wie es sein soll. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Wie immer sehr guter Service "
" Alles schnell und vereinbarungsgemäß abgewickelt. Kein aufdringlicher Versuch Upgrades oder Add-ons zu verkaufen. Fahrzeug technisch perfekt und sauber. Keine unnötigen Wartezeiten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr einfach. Gerne wieder! "
" Sehr positiv. Reibungslos. Gerne wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Guter Service "
" Sehr freundlich, schnelle Abwicklung, problemlose Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Klasse, nur zu empfehlen. Tolles Auto in Top Zustand "
" Eine super nette Mitarbeiterin, freundlich und hilfsbereit. Nach dem Verlust unseres Handy haben die Mitarbeiter am Folgetag noch auf dem Parkplatz danach gesucht und sich zurück gemeldet. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut! "
" Schnelle und nette Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung, Umbuchug als auch Stornierung verlaufen stets einwandfrei "
" Die Fahrzeugübergabe verlief sehr zügig, ebenso die Rückgabe. Leider war die Frontscheibe so dreckig, dass ich bei entgegenkommender Sonne nicht mehr weiterfahren konnte und mir an Ort und Stelle Glasreiniger besorgen musste! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Ich finde auf auto Europe bisher immer die besten Angebote "
" Alles ist problemlos verlaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr sehr gut "
" Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Außergewöhnlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles perfekt gelaufen. "
" Alles perfekt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" freundlicher Mitarbeiter am Schalter. "
" Fenster schmutzig an der Innenseite. Etwas lange Wartezeit am Schalter, sonst OK. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Auto Europe, what else! "
" everything perfect from the car to the service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mittelklasse gebucht, SUV erhalten....+ kann aber auch - sein. "
" Der Preis lag über dem der Konkurrenz, da ich aber privat als auch geschäftlich mit Alamo, Europecar, Europe, Eurocar fuhr möchte ich wenn möglich weiter nutzen, mal schauen .. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Gut sauber top Zustand "
" Super und schneller Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Good "
" Good "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gutes Angebot für den Upgrade des Haftungspaketes "
" unkompliziert, zügige Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Stets sehr gut "
" Benzin-Politik nicht gut. Auto wird mit teils gefülltem Tank vermietet und kann mit entsprechend gefülltem Tank zurückgegeben werden. Mir ist ein voller Tank und eine Rü+ckgabe mit vollem ank lieber "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 6
" Sehr gut. "
" Bei der Rückgabe des Wagen am 28.11.19 in Newcastle bat ich den Mitarbeiter, mir kurz den ordnungsgemäßen Zustand des Wagens zu quittieren. Der ansonsten sehr freundliche Mitarbeiter schickte danach - augenscheinlich - von seinem Handy eine entsprechende Quittung an meine Emailadresse. Diese Quittung ist bei mir bis heute nicht eingetroffen. Am 30.11.19 rief ich deshalb bei Europcar an und bat die Mitarbeiterin, die Bescheinigung bitte von den Kollegen in Newcastle anzufordern und an meine Emailadresse zu schicken. Die Mitarbeiterin sagte, sie würde dies umgehend erledigen. Leider ist dies aber bis heute nicht geschehen. Ich warte weiterhin auf die Zusendung der Bescheinigung, dass der Wagen in ordnungsgemäßem Zustand zurückgegeben wurde. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 10
" Gute preise und versicherungsangebote "
" Lange bearbeitung beim abholen,versicherungs debatte Mit dem mitarbeiter an der schranke,mühsammes verlassen der Herz anlage. Bei rücknahme keinen anwesend. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Übersichtliche detaillierte Buchung! "
" Wir nutzen den Mietwagen für einen Tag und hatten etwas Pech mit einem geplatzten Reifen. Schön wäre es gewesen wenn die Mitarbeiter von Easirent eine Art ADAC gerufen hätten, aber immerhin bekamen wir eine Telefonnummer und konnten selbst einen rufen. Die Abwicklung nachdem dem das Auto zurück zur Station geschleppt wurde war überraschend problemlos und alle Kosten wurden von Easirent getragen. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" alles gut gelaufen "
" alles gut gelaufen "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Ganz toll ist, man kann das Auto direkt am Flughafen in Empfang nehmen und muss nicht von der Innenstadt losfahre! "
" Da ich auf Nummer Sicher gehen wollte, habe ich Super Cover gebucht. Schade ist es, dass am Schalter dann nochmals versucht wird, eine zusätzliche Versicherung abzuschließen! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Guter Service, problemloser Ablauf. "
" Guter Service, reibungloser Ablauf, gute Organisation. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich benutze Auto Europe oft. Ich finde sie geben einen wunderbaren Service und sehr günstige Preise. Sehr empfehlenswert! "
" Alles funktionierte gut. Das einzige Problem war das Warten auf den Abholshuttle. Die gesamte Abholzeit und das Einchecken dauerte über 1,5 Stunden. Die ersten beiden Shuttles waren voll und dann gab es ein Queue an der "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Erstmals via Auto Europe gebucht. Meine anfängliche Skepsis war abs. unbegründet. Tadelose Abwicklung! "
" Abs. perfekt - wie ich Europcar seit vielen Jahren privat und geschäftlich kenne ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gutes Vergleichsportal, vielfach genutzt "
" Abhol und Bringshuttle in kürzester Zeit. Alles unkompliziert , professionell und freundlich, empfehlenswert ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Excellent platform for booking hire cars "
" Always prompt, helpful and uncomplicated "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" alles sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles verlief reibungslos, von der Online-Buchung bis zur Abholung und Rückgabe "
" Alles verlief reibungslos, von der Online-Buchung bis zur Abholung und Rückgabe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkomplizierte Buchung, alles ok. "
" Es war alles in Ordnung. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" auch sehr positiv "
" Positiv ist die Möglichkeit, ein Auto ohne unbegrenzte Meilen zu buchen "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Trotz richtiger Kategorie war das Fahrzeug für grosse Fahrer nicht geeignet. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Abwicklung, wie immer, sehr gut "
" Bei der Abholung gab es Probleme mit der Abwicklung aber sonst war alles sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Positiv "
" Positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Über die letzten Jahre ca. 19 Anmietungen, durchwegs positiv "
" Langwierige Fahrzeugrückgabe, da Datenerfassung bei Budget gestört war. Nach mehreren Fehlversuchen händische Erfassung. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 10
" Excellent! Thank you for the great offers and good service. "
" Excellent! Nice car. Very quick and friendly service. Alamo: highly recommended. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Grundsätzlich gut, positive Erfahrungen mit Auto Europe, einmal aber erhebliche Probleme mit OK Autovermietung am 28. Juni auf Mallorca, über zwei Stunden Wartezeit, keine Information über die voraussichtliche Dauer, extrem unfreundliche Stationsleitern, dann ziemlich verdrecktes Auto. Nie mehr OK! "
" Sehr schneller, unkomplizierter Prozess bei Anmietung und Rückgabe, sehr freundliche Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" Abwicklung in der anmietung dauert zu lange. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 9
" Ok "
" Ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Verlässliche und gute Angebote "
" Kompetent, schnell und freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkomplizier und Profesionell. "
" Sehr speditive Abwicklung bei der Annahme und Abgabe :) "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlose und übersichtliche Mietwagenreservierung. "
" Etwas lange Wartezeit am Schalter. Gleichwohl verlief die Abwicklung vor Ort zügig und kompetent. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles in Ordnung "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles reibungslos, jederzeit wieder. (Habe bisher selbst keine Schadensfälle verursacht. Also auch keine Erfahrungen mit der Abwicklung von Schäden!) "
" Reibungslos, schnell, unkompliziert. Schon oefter genutzt. Sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr guter Service, sehr gutes Auto. "
" Ausser der sehr langen Wartezeit vor der Übernahme des Fahrzeuges war alles tadellos! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gutes Angebot mit vorteilhaften Preisen! "
" Gut organisiert, Shuttle zur Automietstation und zum Terminal, schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Übergabe des Fahrzeuges, sowohl bei Übernahme wie auch bei Übergabe! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Positiv "
" Nur positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" OK "
" OK "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit 15 Jahren eine Top-Adresse. "
" Die Angestellten waren extrem freundlich und verbindlich. Sie haben nicht versucht, weitere Optionen hinzu zu buchen und haben beim Anblick unserer Familie ein größeres Auto kostenfrei zur Verfügung gestellt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlose Abwicklung zu günstigen Preisen "
" Sehr lange Wartezeit bei Abholung des Fahrzeugs. Abwicklung einer Abholung dauerte mindestens 20-30 Minuten. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Excellent website "
" Quick, friendly service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles okay. "
" Zur Fahrzeugübergabe war niemand im Büro und ich musste 15 Minuten warten, bis die Mitarbeiter erschienen. Die Mitarbeiterin überredete mich ein Paket "unbegrenzte Meilen" für 58,95 € zusätzlich zu kaufen, obwohl nach meinen Berechnungen (mit Falk Routenplaner) die Freimeilen ausgereicht hätten. Sie erklärte jedoch, dass ich mit meiner geplanten Route mit den Freimeilen hinkomme. Das Fahrzeug hatte etliche Schrammen, die aber alle von Green Motion erfasst waren. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" Voll zufrieden, mehr braucht man nicht. "
" Voll zufrieden, mehr braucht man nicht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles problemlos "
" Alles problemlos "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Kompetenter Telefonsupport auch am Sonntag "
" Keine Akzeptanz von American Express Karten oder Commercial Kreditkarten, Autoschaden sehr klein und kaum lesbar vermerkt; ansonsten recht fix. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" Alles gut. "
" Alles gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis zum jetzigen Zeitpunkt keine schlechten Erfahrungen "
" Der administrative Teil der Übernahme dauerte sehr sehr lang, da anscheinend das Computersystem nicht funktionierte "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ok "
" manchmal schwer zu finden, dropp off York "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" alles gut "
" sehr freundlich, sehr unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer alles in Ordnung. "
" Alles sehr gut geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" GUT "
" GUT "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Toller Service, auch im Versicherungsfall. Weiter so! "
" Meiner Meinung nach sehr kleinlich bei der Fahrzeugrückgabe "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Alles in Ordnung. Auto Europe hat sich bemüht das Problem zu Lösen. Man sollte aber in Bezug auf Greenmotion, die Bedingungen deutlicher schreiben. "
" Das gemietete Kfz stand nicht zur Verfügung. das personal war nicht in der Lage zu erkennen das bereits gemietet und bezahlt worden war. Man musste eine komplett neue Anmietung durchführen zu schlechteren Konditionen. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 3
" Einfach und unkompliziert, schnell. B.Z. "
" Es war alles rundum super. Auch auf die unvollkommenen Sprachkenntnisse haben sich die Mitarbeiter eingestellt. Ich hoffe, beim nächsten Mal genauso. B.Z. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Gut "
" Übernahme vor Ort umständlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" immer wieder gerne "
" alles super, Service, KFZ "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Buchung und unproblematische Stornierung. Genau wie ich es mir wünsche. "
" Direkte Buchungen bei Europcar sind sehr teuer, wenn man eine geringe Selbstbeteiligung haben möchte. Über AutoEurope alle super. Preisverhältnis diese Vermieteung "AutoEurope:Europcar-Webpage"= "120EUR:180EUR" für das gleiche Fahrzeug mit Supercover. Sonst is Europcar ein guter Vermieter. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" none "
" all very good and professional - there was no waiting time what so ever and staff was prepared upon arrival. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ohne "
" sehr positiv / freundliches + hilfsbereits Personal "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ein wunderbarer Volvo V60. Knapp 2000 Kilometer gefahren und in einem top Zustand "
" Solide Leistung, ich habe ein Upgrade gebucht und alles lief einwandfrei. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" Sehr freundliche Mitarbeiter bei Übergabe und Abgabe. Fahrzeug in sehr gutem Zustand. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Angenehme Website, günstige Angebote, gerne wieder "
" Flotte Bearbeitung am Europcar Schalter, unkompliziertes Prozedere, effektive Rückgabe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer problemlos "
" Alles wirklich so wie man es sich wünscht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Bob war super nett ! Alles gut gelaufen !! "
" War alles super ! Nur etwas längere Zeit bei der Ankunft mit einplanen! Ansonsten alles top !! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit Jahren Kunde, immer ohne Probleme. "
" Fahrzeug war zum Übernahmezeitpunkt nicht fertig, deshalb Wartezeit ca. 20 Min. Fahrzeug lt. Budget nicht vollgetankt "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles wunderbar - sehr gern wieder. "
" Ein ganz großen Lob und extra Lob an Sharon am Desk (ich glaube sie hieß Sharon), die Hertz Mitarbeiterin, die uns bedient hat. Super freundlich und hilfsbereit. VIELEN DANK an sie. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlos und unkompliziert "
" Perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" OK. "
" Fuel option booked was full - full. They offered only "return as got". At the end they wanted to charge a damage which wasn't there. It took about an hour to debate that. "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 3 Fahrzeugzustand: 8
" Buchungsprozess hat super geklappt. "
" Wir haben einen größeren Auto bekommen als gebucht umsonst weil wir so viel Gepäck dabei hatten. Rafal bei Manchester Flughafen war sehr hilfreich und verständnisvoll. Gerne wieder! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Generell sehr positiv. Leider ist die Möglichkeit sich einzuloggen und die persönlichen Daten zu speichern nicht mehr vorhanden. Das verlängert den Buchungsprozess unnötig. "
" Schnelle, reibungslose Abwicklung, freundlicher Service. Nur der Bustransfer vom Terminal mit ca 15 min Wartezeit war nicht so toll. Rückweg zum Terminal ging sehr schnell. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mitarbeiter ging sogar mit mir zum Wagen - leider keiner vor Ort bei Abgabe.......aber sonst alles gut "
" Hatte übersehen das irgendwo in Bestätigung stand dass ich selber extra vor Ort one-way Gebühr zahlen musste - etwas ärgerlich.... hätte dann lieber zum gleichen Preis direkt bei Europcar gemietet..... "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr zufrieden, "
" Höflich, freundlich und super Service.. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Transparent, Kompetent und am Telefon sehr freundlich "
" Sehr freundlich und kompetent! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir hatten ein hybrid-Fahrzeug, graus, bequem, geräumig-das personal war ausgesucht freundlich und zuvorkommend - allerdings hätte die Einweisung ein wenig ausführlicher sein können. "
" Die Ausschilderung, wo Alamo/Enterprise zu finden ist, wäre "verbesserungswürdig" (weit außerhalb der Zone aller anderen rent a car Anbieter) "
" Super guter Prozess und gute Kommunikation! Sind sehr zufrieden. Danke "
" Die meisten Hertz Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Super! Das Auto war leider nicht ganz sauber im Fussraum, wurde aber als normale Gebrauchtsspuren abgetan. "
" Günstige Angebote "
" Alles reibungslos funktioniert "
" Alles bestens, sehr transparent und einfach "
" Sehr professionell "
" Unkompliziert und toller Preis! "
" Wir haben "kompakt" gebucht und gratis ein Upgrade auf einen neuwertigen City SUV bekommen. Das war für unsere Rundreise in Schottland natürlich perfekt. Abholung und Rückgabe funktionierten reibungslos. Keine Wartezeiten und freundliches Personal. Besser geht es nicht! "
" unkomplizerte Buchung bei dem jeweiligen Vermieter vor Ort die bereits gebuchte Versicherung mit angeben und drauf hinweisen, dass keine weiter notwendig ist! Voucher ggf auf Englisch "
" es wurde uns regelrecht noch ein weitere Zusatzversicherung aufgezwungen, die wir schon über Autoeurope abgeschlossen haben. die Vorlage des Vouchers, der bestätigt, dass wir bereits versichert sind, interesierte niemanden. das hat sich teilweise so angefühlt bzw gehört, als ob wir beim Versicherungsmakler sitzen und nicht bei einer Autovermeitstation. Kann hier AutoEurope nicht was gegen unternehmen, zB den Voucher auch auf englisch drucken bzw die bereits zugebuchten versicherungen bei denen mit anmelden. denn es interesiert nicht, welche wir schon hatten, das war sehr sehr nervig und störend! Und Easirent hat seine Vermietstation weit weg vom Flughafen, Fussläufig nicht zu erreichen, hier sollte drauf hingewiesen werden, das Bus zu nehm "
" Wie immer...alles bestens! "
" Der Abgabeparkplatz ist etwas zuweit weg vom Terminal. "
" Sehr gut , Preise Leistung prima "
" Mitarbeiter war unfreundlich bei Abholung "
" all ok "
" excellent personal contacts and very good staff. bus transfer was a problem with 20 minutes waiting time and bussed did not have air condition and it was very hot. "
" Seit Jahren bei Autoeurope, wenn ich einen Mietwagen brauche. Immer toller Service, bin sehr zufrieden. "
" Freundlich und unbürokratisch. "
" Alles top, wie immer "
" Bin Avis preferred, habe alle Vorzüge bekommen. "
" Ich bin mehr als zufrieden. Mein Schaden wurde schnell und unkompliziert reguliert. "
" Das Auto war völlig in Ordnung, sogar größer als erwartet. Die Vermietstation ist allerdings etwas chaotisch. Ein Schotterplatz, Bürocontainer, irgendwie etwas schmuddelig. Der Transfer von und zum Flughafen erfolgt im Kleinbus, etwas Wartezeit muss man einkalkulieren. An den Schaltern werden mehrere Kunden bedient, es ist laut und hektisch. Allerdings wäre die Rückgabe auch völlig problemlos verlaufen, hätte ich nicht den Blechschaden gehabt. Auch hier erfolgte die Abwicklung zwar korrekt, aber zwischen Tür und Angel. "
" Wie immer reibungslose und preisgerechte Abwicklung. Jederzeit gern wieder "
" Vermietstation in Glasgow. Der Zustand des Geländes und des "Büros" ist eher Hinterhofatmosphäre. Die Autos dagegen sind neuwertig und sauber. Nach dem üblichen "Du-brauchst-unbedingt-diese-Versicherung-sonst-bist-du-ruiniert"-Spielchen des Personals hat alles geklappt. (1500 Pfund Deposit auf der Kreditkarte und 95 Pfund für Benzin sind aber notwendig) "
" Hat alles gut geklappt. "
" Sehr nett , schnell und gur. "
" Car was very clean and fairly new. It was an Aygo and I was very satisfied. "
" I would definitely use Easirent again. Very friendly helpful staff especially the lady on the counter (who lived in Spain for many years) and Imi who was really helpful. It was because of Imi that I caught my flight back as I arrived very late and he acted very speedily. He told the shuttle driver to call at T1 first too! "
" Meimem ersten Wahl ist immer Auto Europe zu benutzen wenn möglich "
" Schwierig zu finden weil die Bude drausend ist, aber ganz nette Leute und ein sauberes Auto. "
" Problemlose Buchung, europaweit problemloses und nicht zu teures Upgrade auf deutsche Versicherungsstandards und Erstattung des Selbstbehalts. Letzteres muste ich leder in Anspruch nehmen, was aber wiederum recht problemlos abgewickelt wird. Ein Wunsch: Möglichkeit zum Ausschluss empfindlicher Edel-Felgen (oft ja gleichzeitig mit flachen und daher Bordstein-empfindlichen Reifen) bei der Buchung "
" Shuttlebus fiel wegen etwas Schnee aus. Wollten mir wegen Flugverspätung größeren Wagen andrehen, obwohl die Buchung ja bezahlt und die Flugnummer angegeben war. Tank war schon im roten Bereich nahezu leer, so dass wir statt unseres ziels zunächst die nächste Tanke ansteuern mussten. Kleine, bei Dunkelheit nicht erkennbare Schäden wurden uns angelastet, von denen wir vermuten, dass sich schon vorher bestanden. "
" Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach toll! "
" Preislich gut, aber nur ein sehr dünnes Netz an Stationen, leider. "
" Schnelle Buchung. Akkurate Angabe zur Mietwagenkategorie und Versicherungsleistungen. Problemlose Übernahme und Abgade des Fahrzeugs. Alles top! "
" Alles in Ordnung. Schnell und freundlich. Auto OK. Würde ich wieder machen. "
" Sehr freundliches Personal. Schnelle Reaktion auf Shuttle cal. Gerne wieder (obwohl ich nicht glaube nicht, dass ich jemals wieder nach Devon komme....die Straßen ! Eine Katastrophe !!!) "
" Hat wie immer alles gut geklappt. "
" Ich hatte etwas Bedenken, weil die Vermietstation nicht direkt am Flughafen liegt und nur mit Shuttle erreichbar ist. Es hat aber alles super geklappt und ich würde easyrent jederzeit wieder buchen. "
" Nutze ich seit vielen Jahren und bin immer wieder gern ihr Kunde. "
" Hat alles sehr gut geklappt. "
" Mindestens 5x beste Erfahrungen bisher (Frankreich, Italien, Portugal, Spanien, Schottland) ! "
" Gut und übersichtlich. "
" Alle Autos müssen über einen Transferbus alle 10 Min. abgeholt werden. Serviceleistung war sehr gut. "
" Die gesamte Abwicklung bei Auto Europe läuft immer perfekt und ohne Probleme ab. "
" Ich war wie immer mit Hertz bestens zufrieden. Der Shuttlebus von Stansted Airport Terminal zum Car Village Centre fährt ale 10 Minuten ab. Die Wagenübergabe erfolgte schnell und freundlich; ich erhielt ein kostenloses Upgrade auf einen größeren Wagen. Das Fahrzeug war in einwandfreiem, sauberen Zustand und hatte 5558 Meilen auf der Uhr. Nach drei Tagen gab ich den Wagen mit 6083 Meilen zurück. Auch die Rückgabe verlief freundlich und schnell. Ohne große Wartezeit kam ich mit dem Shuttlebus Ruck- zuck wieder zum Terminal. Hertz kann ich bestens empfehlen. "
" erneut ein sehr günstiges Angebot "
" unschlagbarer Preis - 36,22 für fünf Tage - aber schlecht erreichbar vom Flughafen, fast 1 Stunde auf den Busshuttle gewartet und auf dem Rückweg lieber das Taxi genommen "
" Völlig proble,lose Abwicklung bei gutem Preis-/Leistungsverhältniss "
" Schnelle Übergabe und Rücknahme. Neuwertiges Auto mit Vollausstattung (Tempomat, Soundpaket usw.) "
" Mehr Klarheit bei der super Cover Versicherung, was abgedeckt ist etc. "
" Die Abgabe Stelle ist sehr schlecht ausgeschildert! "
" Es hat bei der Mietstation und Übergabe des Autos alles wunderbar geklappt. Es mussten auch keine weiteren Formulare ausgefüllt werden, weil alles schon fertig vorlag. "
" Ich buche seit Jahren über Auto-Europe und bin sehr zufrieden. "
" Hat alles super geklappt "
" schneller Kontakt - auch bei Rückfragen gut erreichbar "
" Ein 'alternativer' Anbieter, der nicht direkt am Terminal bei der allgemeinen Vermietstation angesiedelt ist. Aber mit dem regelmäßigen Bus (ca. alle 10 Minuten) in 5 Minuten erreichbar. Dort ist dann nur ein Zweckbau (Container) zu finden. Es wird versucht, die üblichen Zusatzleistungen (Versicherungen etc) zu verkaufen, die man meist bei der Buchung schon incl. hat. Die ganze Abwicklung zu Anmietung/Rückgabe und Sicherheitsleistung war o.k. "
" always using Autoeurope - for many years now. Very happy with it! "
" Excellent service at the Edinburgh branch. received a free upgrade and a very nice car indeed. no haggling at pick up and no hassle at drop off. "
" Everything was perfect - good car, nice guy at reception.and your t&c were unbeatable "
" Feared a bit to collect the Car because of the internet ratings- but this was one of the best I eher had. "
" wie immer alles super "
" freundlich, unkomplieziert "
" Einfach, günstig, professionell. "
" Reibunglos. "
" übersichtliche Buchungsangebote; einfache und reibungslose Abwicklung. Sehr empfehlenswert! "
" Schnelle reibungslose Abwicklung; problemlose Übernahme und Rückgabe. Sauberes, sehr gutes Fahrzeug. Sehr freundliche Mitarbeiter. "
" Gute Schadenabwicklung. "
" Berater vor Ort hat uns Upgrade vorgeschlagen und den Preis nicht transparent gemacht. Es waren im Endeffekt nicht wie gedacht insgesamt 50 Pfund, sondern 50 Pfund zusätzlich. "
" fine. "
" everything fine except for the fuel gage that irritatingly got stuck at 2/4 although the tank was completely full. "
" Alles reibungslos. "
" Schnell, unkompliziert. "
" einfach, unkompliziert, schnell "
" einfach, unkompliziert, schnell, höflich "
" Alles O.K. "
" Sehr freundliches Team. "
" Alles ging bestens. "
" Alles ging bestens. "
" einfache Abwicklung vor Ort. Keine versteckten Kosten. sauberes und neuwertiges Fahrzeug. "
" einfache Abwicklung vor Ort. Keine versteckten Kosten. sauberes und neuwertiges Fahrzeug. "
" Die Suche nach dem richtigen Modell etc ist einfach und der anschließende Buchungsvorgang schnell und übersichtlich. Vor Ort alles problemlos, es fallen keinerlei versteckte Kosten an. "
" Entgegen anders lautender Bewertungen waren wir mit Interrent in Manchester Airport sehr zufrieden. Die Abwicklung war schnell, wir wurden nur einmal nach zusätzlichen Versicherungen gefragt (lehnten wir ab, dann war Ruhe), die Rückgabe ebenfalls kurz und professionell. Hatten Kompakt Klasse gebucht, hätten einen Fiat 500 XXL bekommen, haben aber dann ein Upgrade auf Opel Mokka genommen (gg Aufpreis), was aber bei Direktbuchung vorher über über autoeurope günstiger gewesen wäre. Aber das ist ja klar, dass vor Ort gebucht immer ein Aufschlag zu entrichten ist. Fazit : Interrent Manchester Aiport ist empfehlenswert. "
" Wir konnten den vollen Tank im Auto bezahlen und mussten dann bei Rückgabe keinen vollen Tank abgeben. Zuerst erschien uns dieser Service als sehr angenehm, allerdings wurde uns zum Schluß klar, dass jeder Liter Benzin, den wir im Tank beließen für HERTZ geschenktes Geld ist. Daher haben wir versucht so leer wie möglich den Tank zurückzugeben. Dies war für uns nicht sehr komfortabel, da wir immer rechnen mussten wieviel wir noch fahren. Also diesen Service haben wir letztendlich nicht als Service empfunden und werden ihn auch nächstes Mal nicht annehmen, sondern einfach das Auto wieder mit vollem Tank zurück geben. Ansonsten war mit HERTZ in Endinburgh alles zufriedenstellend. "
" Auto Europe travaille en partenariat avec drive and go, ayant été véritablement déçue par cette société, je ne peux être en accord avec auto Europe. "
" Drive and go prend tout simplement les touristes pour des imbéciles. À peine arrivée que l'on me tend déjà la clé du véhicule.. ayant vu plusieurs avis concernant des locations de véhicule et abus, je vérifie l'auto attentivement (bien qu'il fasse nuit) rien à signaler. Au moment de la restitution du véhicule, le "professionnel" inspecte l auto et au bout d à peine une minute trouve (comme par hasard) un impact microscopique sur le pare-brise. Discussion impossible, n'ayant pas pris l assurance, je me vois payer une franchise de 300 pour un dommage que je n'ai pas commis. De plus, un mois plus tard, un prélèvement de plus de 10 apparaît sur le compte sans aucun motif. En conclusion: drive and go est basée sur l'escroquerie et la mauvaise foi "
" Guter und übersichtlicher Buchungsvorgang, speziell auch für Einwegmieten. "
" Auto war nicht ganz sauber. Übergabe und Abgabe sehr gut organisiert, freundlich und schnell. "
" Problemlos - auch Umbuchung einfach "
" Bessere Informationen zu dem Vermieter wäre von Vorteil. In unseren Fall sollten wir an der Parkstelle des Mietwagens am Bahnhof in Newcastle die Zentrale von Enterprice anrufen, damit ein Mitarbeiter zum Parkplatz kommt. Dabei hat Enterprice eine Kundenstelle direkt im Bahnhof! Warum dann diese Umstände? "
" Übersichtlich, günstig. "
" Alles tadellos. "
" Klappt super "
" Unkompliziert, neue Autos "
" Unkomplizerte Übernahme und schnelle Rückgabe "
" Unsere Abwicklung ging schnell obwohl wir 2 Stunden zu früh da waren Wenn allerdings viel Abholer dagewesen wären hätten wir warten müssen Man muss Wartenummern ziehen "
" Verlässliche Buchung, perfekte Abwicklung "
" Super Service, völlig unkomplizierte Abholung und Abgabe des Wagens "
" Gute Erreichbarkeit, da kleines Problem mit den frei KM in der Londoner Station. Pragmatische Lösung. Prima!!! "
" Sehr netter hilfsbereit Mitarbeiter mit viel Geduld. Sehr zu empfehlen. "
" easy booking, a wide range of cars "
" friendly staff, very good and clean cars with some extras (e.g. cruise control) "
" Das mann nicht so lang warten mussen bis yemanden am Telefon kommt!!! "
" Excellent service both on arrival and departure. Staff went out of their way to be helpful especially as we had a lot of luggage. "
" Alles völlig problemlos gelaufen ! "
" Schnelle Abfertigung bei Ankunft und vor dem Abflug. Sehr freundliche Mitarbeiter. "
" Klar einfach unkompliziert. "
" Die Fa. Easirent macht ihrem Namen alle Ehre, das ganze Verfahren war wirklich easy sprich einfach klar und unkompliziert. So macht Mietwagenfahren Spaß. "
" Günstige Preise, breites Fahrzeugangebot. "
" Sehr freundliches Team am STN, zügige Übergabe und Rückgabe, Fzg. in sehr gutem Zustand. "
" Wie eigentlich bei allen Vermietern so auch bei Keddy: es wurde versucht überteuerte Versicherungen bzw. ein überteuertes Navi zu verkaufen. Man konnte aber Problemlos Nein sagen. Zunächst wurde uns ein Zweitürer statt des vereinbarten Viertürers übergeben. Aber der Austausch gegen das "richtige" war schnell und unkompliziert. Rückgabe außerordentlich gut organisiert und sehr zügig. Keddy ist offenbar eine Europcar Marke, alle Anlaufpunkte und die Autos sind 1:1 Europcar. Ich kann mir nicht vorstellen, was man bei Europcar direkt mehr kriegen könnte für doch deutlich höhere Gebühren. "
" Wie immer bin ich sehr zufrieden über das Preis- Leistungsverhältnis bei AUTOEUROPE. "
" Mir wurde bei EUROPCAR die Vertretung für KEDDY 4 verschiedene höhere Klassen Fahrzeuge anzudrehen bis zum 4 fachen des Preises den ich über Auto europe bezahlt habe . Da ich eine selbstbeteiligung bei ihnen gebucht habe wollte die Dame von EUROPCAR mit trotzdem noch eine Selbstbesteiligung versicherung andrehen .Da ich diese nicht wollte sagte Sie nur "good luck with that." Da kein anscheinend Vauxhall insigna im Fuhrpark wahr gab man mir einen Vauxhall Mokka . Da wir 2 sehr grosse Koffer hatten passte nur einer in den Kofferaum . Ich zählte aber über 6 verschiedene Vauxhall Insigna auf dem Vermietungshof . Ging wieder zürück um mich zu beschweren ,bekam dann aber von einem anderen Mitarbeiter einen Insigna zugeteilt. "
" TOP !! "
" TOP !! "
" Alles bestens! "
" Abholung hat eine knappe Stunde gedauert. Interrent Kunden werden stets zurück geschoben sobald eine Kunde von EuropCar erscheint. "
" Easirent is not a 100% recommendable partner "
" Difficult Approach by shutttle bus (55 min wait!!) at Heathrow Terminal! Again waiting long time at Easirent counter. Staff not extremly helpful. Car was ok. "
" ich erhielt ein upgegratetes Auto mit 4800 Meilen. Alles in Ordnung "
" Alles gut funktioniert. Keine Probleme. "
" Schnelle und freundliche Bedienung. Alles OK "
" Perfekter Service! "
" Der Vermietprozess bei Europcar war schlecht organisiert. Längere Wartezeit, ca. 25 Minuten, bis die Ausstellung des Mietvertrages begann. Sehr gutes Fahrzeug. Rückgabeprozess perfekt, super schnell und sehr freundlich. "
" Hat alles sehr gut funktioniert. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder zu Ihnen. "
" Sehr freundlicher Servicemitarbeiter vor Ort und einwandfreies Auto. "
" Gut zu erreichen, auch kostenfrei aus dem Ausland. "
" Das Personal war unfreundlich und wollte mir eine Zusatzversicherung andrehen, obwohl ich diese schon über Auto Europe abgeschlossen hatte. Sie sagten mir jedoch das habe ich nicht. Als ich dann bei Auto Europe angerufen habe, wurde mir bestätigt, dass ich die Zusatzversicherung bereits über sie gebucht habe. Außerdem ist die Jungfahrergebühr zu teuer. Ich habe mit Europcar (Keddy) in Deutschland deutlich bessere Erfahrungen gemacht. "
" super Preis / Leistung. Einfach zu buchen "
" nice upgrade "
" Buchung verlief ohne Probleme. Ich würde wieder ein Auto über Auto Europa buchen. "
" Sehr nettes Personal. Lief alles ohne Probleme ab. Vielen lieben Dank an Kerry für das tolle Upgrade. Toll wäre allerdings, wenn Hertz (wie in Dublin) einen Monitor hätte, bei dem man alle Mängel des Fahrzeuges angezeigt bekommt. "
" bei der Suche auch eine Rate anbieten für Full Cover des Anbieters, da dies bei der Abgabe des Fahrzeugs oft einfacher ist.. "
" Gute Angebote, problem lose Stornierung. "
" Schnell, korrekt, freundlich, kompetent. "
" Ich buche immer mit Auto Europe, schon seit Jahren, das zeigt meine Zufriedenheit am besten "
" Ich war wirklich über die reibungslose Abwicklung und Freundlichkeit erstaunt. Super. "
" Nachdem nun auch größere Pasagiermaschinen (727) Newquay anfliegen und auch mehr Reisende ein Auto vor-bestellen, ist die Übergabe-Abwicklung mit 2 Personen total überfordert. Die Wartezeit betrug in unserem Fall 48 Minuten !!! "
" Wenn man vor Ort eine Kreditkarte braucht, um das gebuchte und bereits (ohne Kreditkarte!) bezahlte Auto zu bekommen, sollten Sie das irgendwo GROSS und DEUTLICH erwähnen. "
" Die Leihgabe wurde professionell und unkompliziert durchgeführt. "
" Mein Sachbearbeiter hat mir ein fantastisches Upgrade angeboten. Herzlichen Dank an den Mitarbeiter Herr Martin! "
" Very pleased with the Communication "
" Very pleased with Alamo, received a car that was super for me and the family, the staff were friendly and helpful. Would defiantly use this company again from Manchester Airport. "
" seite nach seite nach seite von bedingungen und regeln - wer steigt da noch durch? "
" overall, really sastified. despite only one lady running the show, fairly quickly and competently dealt with, politely too. car itself almost new, in perfect condition. two little things, though: when in the UK, credit card charges for incidentials like gas should be in UKL, not at an unfavourable exchange rate in EURO - not fair. also, when returning the car, some kind of receipt/date/time/mileage/etc should be given in writing - just a THANK YOU is not enough if later problems show up. greets - heinz - "
" Alles wunderbar; Auto noch besser als gebucht und bezahlt. "
" freundlich und kompetent "
" nie wieder ein Auto von Easyrent: Ich bin sehr enttäuscht, dass Auto Europe mit derart unseriösen Firmen zusammenarbeitet. Begründung siehe unten. Da wir schon häufig über Auto Europe gebucht haben werde ich es weiter probieren, aber bitte nehmen sie nie wieder solch eine Firma wie Easyrent in Ihre Angebote auf. "
" nie wieder ein Auto von Easyrent: 1. Abholung /Rückgabe in Manchester Airport nicht im Mietauto Vllage sondern abseits - schlechterer Shuttle Service 2. Creditcarte wird vorab mit 1250 belastet und damit ist ein erheblicher Creditrahmen der Carte blockiert. 3. Die "Full Tank" Policy ist ohnehin ungewöhnlich. Easyrent nutzt das aber zur Abzocke: bei einem Tankvoluen von 62 l (Volvo v40) und einem aktuellen Dieselpreis von GBP 1,069 wurden pauschal GBP 88,61 berechnet. Von einem Full Tank war im Angebot die Rede, von derartigen Mondpreisen aber nicht. Das entspricht mit 127,- fast dem Mietpreis von 5 Tagen. Bitte veröffentlichen Sie meinen Kommentar zu Easyrent. "
" Immer die Beste, noch nie Probleme gehabt "
" Registrieren war ein wenig lang, sonst ok "
" Es wurde zwar erwähnt allerdings nur sehr kurz und im unteren Text, dass eine Kaution verlangt wird (200 Pounds)... Bitte solche sehr wichtigen und plötzlichen finanziellen Dinge weiter oben auflisten, zumindest in dem "Nicht im Mietpreis enthalten" Abschnitt. "
" Netter Empfang, sogar deutsche Mitarbeiter zur besseren Kommunikation, schönes Auto und guter Service. "
" VISA-Karte lief auf Ehepartner, statt auf gebuchten Fahrer. Umbuchung angeblich nicht mehr möglich. 150 Euro weg.... "
" Wie gut Auto-Europe wirklich funktioniert könnte ich nur beurteilen wenn ein Schaden am Fahrzeug aufgetreten wäre. Da ich den Kautionsschutz nicht in Anspruch nehmen musste ( glücklicherweise ) kann ich dazu auch nichts sagen. Die reine Vermittlung ist nach meiner Meinung keine besondere Leistung. Das bieten viele andere Firmen genauso an. Sehr schwach finde ich das kein Bus-Stopp von Ihnen angegeben wurde für den Transfer zur Station. "
" Abwicklung über Europcar ist absolut zuverlässig und professionell. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. "
" Ich habe eine Bitte und einen Vorschlag. Sicherheitswesten gehören ins Auto, sind Pflicht zum Anziehen bei einer Panne. Im Fahrzeug befanden sich keine, habe es leider nicht sofort bei Fahrzeugübernahme geprüft. In Zukunft werde ich es aber machen. Sollte der Mieter verpflichtet sein eigene mitzubringen so muss das in den Mietunterlagen ersichtlich sein. "
" Ich habe eine Bitte und einen Vorschlag. Sicherheitswesten gehören ins Auto, sind Pflicht zum Anziehen bei einer Panne. Im Fahrzeug befanden sich keine, habe es leider nicht sofort bei Fahrzeugübernahme geprüft. In Zukunft werde ich es aber machen. Sollte der Mieter verpflichtet sein eigene mitzubringen so muss das in den Mietunterlagen ersichtlich sein. "
" Mit Autoeurope bin immer zufrieden aber jetzt in meiner letzte Buchung in Manchester Airport mit Interrent, ist nicht gut gelaufen. Auto mit Super Cover gebucht, musste dort nochmal zahlen weil in System nicht erscheint ist. "
" Katastrophe. Kein Schalter von Interrent in Village von Manchester Airport. Müsste bei Europcar mein Buchung zeigen. Obwohl mit Super Cover gebucht müsste noch mal zahlen, 11 GBP x Tag, weil in System von Europcar Super Cover nicht erscheint . Auto mit volle Kratzer gegeben und bei Return wollten von mir 100 GBP weil Auto mit vielen Kratzer war. Zum Glück hab ich Auto Fotografiert und gezeigt. Also, in Großbritannien kein Interrent Auto buchen. "
" Unkomplizierte Anmietung und fairer Preis!! "
" toller Service , schnelle und einfache Abwicklung bei Abholung/Abgabe des Fahrzeuges "
" Super Service. Jederzeit erreichbar. Schnelles Abholen und Abgeben des Mietwagens. Alles ohne Probleme "
" Super Service. Jederzeit erreichbar. Schnelles Abholen und Abgeben des Mietwagens. Alles ohne Probleme "
" Tolles Auto - problemlose und einfache Übernahme und Rückgabe "
" Tolles Auto - problemlose und einfache Übernahme und Rückgabe "
" Einfach und problemlos! Danke! "
" Tolle saubere ziemlich neue Autos. Service hilfsbereit und problemlos! Danke! "
" Kilometerbeschränkung auf 100 Meilen pro Tag erst nach Vertragsabschluss erkennbar? "
" Shuttle Transfer sehr schwierig bzw. erklärungsbedürftig! "
" super "
" super "
" Unkomplizierte Buchung, klare und übersichtliche Informationen. "
" Servicepersonal vor Ort sehr freundlich und kompetent, der Ablauf termingerecht. Leider ramponierte ein Schlagloch einen Reifen und mußte deshalb ausgetauscht werden. Der Preis von 127 Pfund erscheint mir extrem hoch. Ansonsten war alles in Ordnung und weiterzuempfehlen. "
" Auf dem Voucher steht "Meet and Greet"; "Call and Great" hätte es jedoch besser getroffen. Wir haben am Flughafen auf eine Kontakperson gewartet und uns schlussendlich mit 3 Kinder unter 6 Jahren und Gepäck zur Mietwagenstation durchgeschlagen. Ein kurzer Vermerk, dass wir die Station anrufen sollen, wäre hilfreich gewesen. Von Anmietungen auf Menorca kennen wir das Verfahren "Meet and Great" das man von einer Kontaktperson am Flughafen abgeholt, bzw. begrüßt wird = Meet! Hoffe es wir bei einem eventuell nächstem mal besser. "
" Alles soweit OK; Freundlich, zuvorkommend aber sehr angagiert beim verkaufen von versicherungen ;-) "
" es wird vor Ort noch abkassiert, obwohl es in den Konditionen anders vereinbart war. Ich hoffe, dass Autoeurope eine Lösung findet "
" problemlose Abwicklung der Buchung "
" Der gebuchte Autotyp war nicht vorhanden, bzw. nicht als Automatik "
" Leider haben die Vertragspartner von Autoeurope z.T. Qualitätsprobleme. Autoeurope ist aber immer sehr hilfreich, bei Problemen zu helfen. "
" Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett, unsere Wünsche wurden prompt erfüllt. (Upgrade auf Automatikschaltung). Bei der Rückgabe kümmerte sich Janet um reibungslose Übergabe und half uns, zügig zu unserem Flug zu kommen. Danke. "
" zuverlässige Abwicklung "
" Abholung: Ein Wust fragwürdiger, nicht wirklich seriöser Angebote u. zugleich keine Informationen zum Auto. Fahrzeug: Grundsätzlich ok, bis auf eine immer wieder aufleuchtende Warnanzeige, die aber keine negativen Auswirkung hatte. Eine Parkuhr, Karte, etc. fehlte. Rückgabe: Problemlos, Informationen nur auf Nachfrage, Schotterparkfläche nicht sehr komfortabel. (Hertz - Bristol Airport) "
" Ich musste meinen Mietwagen nach 2 statt 4 Tagen zurückgeben, meldete dies per Mail an Ihre Reservierung und eine emotionslose Mail kam zurück - 'Wie bei unseren Konditionen angegeben ...' Von meinen Mitarbeitern erwarte ich, dass sie sich bemühen und Lösungen für Kunden aufzuzeigen, in diesem Fall z.B. eine Erstattung oder einen Gutschein von Hertz für 2 freie Tage bei der nächsten Buchung. Leider kann ich AutoEurope nicht weiterempfehlen und werde meine nächsten Buchungen über andere Plattformen oder direkt abwickeln. Schade. "
" Das Einzige was zu bemängeln war ist, dass ein massiver Lackschaden mit Beule an der hinteren Tür links und ein weitere Lackschaden auf dem Pre-Rental-Inspection nicht vermerkt waren - falls ich es nicht hätte nachtragen lassen, hätte dies bei Rückgabe zu Problemen führen können. "
" Die angebotene Versicherung für Keddy by EuropCar hat leider keinen kompletten Schutz eingeschlossen, obwohl dies auf der Webside so angepriesen wird. Ein Rundum-Sorglos-Palet musste nochmal für 50 Euro extra über EuropCar dazu gebucht werden.. schade! Hätte online deutlicher gemacht werden sollen! "
" Versicherungsschutz sollte erweitert werden. Mietwagen insgesamt sehr teuer in London. "
" The Internet based part of the car rental was OK. However, taking account the difficulties at the time of the rental, it may be advisable to go directly to one of the major car rental companies. "
" Desk was not staffed. Europcar reluctantly took care of the rental. The outgoing mileage was wrong in the contract, damages were not recorded. All of this had to be recorded and signed by local staff, which was difficult to get a hold of. It took way more than an hour to get the car, which led me to be late to my business appointment. At return no staff was available to deal with the return so I had to hand in the car and the key without getting any documentation. Then extra money was taken off my credit card. Have spoken with the car rental company on the phone - long hold period. Then it became clear that they had caclulated the milage driven on the incorrect outgoing mileage. I was asked to sort this out by e-mail - no success yet . . "
" 2 Stunden Wartezeit am Schalter um ein reserviertes Auto zu bekommen. ... im stehen ist kein guter Service "
" 20-30 Personen mit 3 Angestellten am Schalter zu bedienen ist eine Zumutung. Die Leute mussten zum teil am Boden sitzen bei 2 Stunden Wartezeit. 1.50 Stunden Flugzeit und 2 Stunden Wartezeit für ein reserviertes Auto ist unzumutbar "
" Die Buchung über Auto Europe hat bestens funktioniert. "
" Die Übernahme des Autos war sehr kompliziert, da unbedingt eine Zahlung per Kreditkarte erfolgen musste und kein Bargeld akzeptiert wurde! Über zwei Stunden hat die Übernahme gedauert! Diese Autovermietung ist nicht zu empfehlen! Das Auto selbst war aber in Ordnung. "
" Alles gut vereinbart "
" 1) Habe soeben Beschwerde-mail an easirent an Sie kopiert, weil ohne Erklärung GPB 55 vom VISA-Konto am 9.7. - lange nach Rückgabe am 28.6. - abgebucht wurden. Erwarte Klärung 2) Abholung in Glasgow war extrem nervig + kompliziert. Nahezu ALLE mit Ihnen vereinbarten Details wurden nochmals abgefragt, obgleich in deren PC vorhanden gewesen. 3) Abfragen erfolgte mit unverschämt schnoddrigen schottischen Akzent. Habe lange in englisch-sprachigen companies gearbeitet - dies war kaum verständlich + Gegenteil von min. Service-Freundlichkeit 4) Zudem entstand Eindruck, man wollte uns noch zusätzliche Dinge verkaufen 5) Transfer airport zu easirent entspr. nicht Ihrem briefing: sehr ärgerlich! Rückgabe dagegen perfekt bei anderem Mitarbeiter! "
" Günstig, einfache und sichere Abwicklung. Hotline freundlich! "
" Vermietung erfolgt über anderen Anbieter, aber alles ok und empfehlenswert! "
" lange Wartezeiten beim check inn der Mitarbeiter versucht mir alles mögliche zu verkaufen aus der Buchung ging nicht hervor, das congestion charge fällig wird "
" s.o. "
" Super Service, schönes Fahrzeug! Absolut Problemlos! "
" Top Service, sehr unkompliziert! Sehr schönes Fahrzeug! "
" Übergabe hat eine Stunde gedauert und der Bordcomputer zeigte ständig zu wenig Luft in den Reifen an. Ersatzrad fehlte und zum Reifen wechseln fehlten die Bordmittel. Sonst war das Auto gut. "
" sehr unkompliziert, schnell und zuverlässig! Gerne wieder! "
" problemlos, professionell, sehr freundlich. "
" autoeurope Eigenanteil-Versicherung ware gut ohne dass man das Auto akribisch nach Vorverursachten Schäden untersuchen müsste... "
" unkompliziert und freundlich "
" Gutes Angebot im Falle eines Unfalls die Erstattung der Selbstbeteilung anzubieten (gegen geringen Aufpreis). Gute Vorbereitung auf die Fahrzeugübergabe vorort (Vorwarnung nichts zusätzlich abzuschließen, auch wenn der Vermieter darauf drängt). Spezielle Angebote für Mietdauern die nur wenige Stunden sich von der Tageszeit unterscheiden, denn Tagesgebühren sind verhältnismäßig teuer. "
" Zufrieden, hoffentlich kommt nicht doch noch eine "Schadensmeldung" nach mehr als einer Woche - man weiß ja nie genau, welche Kleinstkratzer am Fahrzeug entstanden sind wie die Vermieter dazu stehen. Fußmatten im Fahrzeug wären nicht schlecht gewesen (in den schottischen Highlands schleppt man eben doch etwas Dreck mit ins Fahrzeug) "
" Seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde! "
" Ok! "
" Schnell, einfach und günstig! Der Selbstbeteiligungsschutz ist super und sehr kostengünstig. Eine Reduzierungsmöglichkeit der Selbstbeteiligung wäre noch eine schöne variante. "
" Schnelle Bearbeitung, außer einer Vollkasko keine ewigen Zusatzleistungen angeboten, genau das Auto bekommen wie bestellt. Leider keine Angaben von Vorschäden, erst auf Nachfrage gab's Info dazu. "
" Durch Änderung der Flugzeiten mußte ich 2x umbuchen. Anfangs wußte ich nicht wie und habe das telefonisch gemacht, beim 2. Mal über die Webseite. Wenn man weiß wie's geht, auch dort sehr einfach. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich sagen, ich würde Auto Europe weiterempfehlen. "
" Kleiner Flughafen, daher ging die Übergabe relativ schnell. Moderner Wagen. Auch für die Erklärung des Fahrzeugs (wo ist was) war ausreichend Zeit. Einige kleinere Informationen (z. B. bzgl. Benzin oder Schrankencode) fehlten bei der Übergabe. Aber das buche ich unter Erfahrung (was muß ich beim nächsten Mal erfragen) ab. "
" Der angemietete Chevrolet war das einzig negative an der Anmietung. selten ein so schlechtes Fahrzeug erhalten. "
" macht weiter so "
" Es wäre schön die vor Ort buchbaren Zusatzpakete schon im Internet buchen zu können - dies würde bei Ankunft einiges an Zeit einsparen. "
" Sehr gute Abwicklung und guter Service! "
" Klasse Abwicklung, guter Service, tolles Fahrzeug! "
" Die im Mietpreis enthaltenen Leistungen sind ein wenig unklar. Selbstbeteiligung ist zu hoch! "
" Tip Top....der Versuch weitere Versicherungen vor Ort zu verkaufen ist wohl keiner Vermietungsfirma auszutreiben. Ansonsten Perfekt! "