Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Auf dieser Seite steht es Ihnen frei, sich einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Catania durchzulesen. Als Hauptstadt der gleichnamigen Metropole liegt Catania auf der italienischen Insel Sizilien und ist aufgrund der reichen Geschichte und Kultur ein beliebtes Urlaubsziel. Bei einer Reise nach Catania erwarten Sie vor allem beeindruckende Bauwerke sowie spannende Naturwunder wie der aktive Vulkan Ätna.
Der Mietwagen-Vermittler Auto Europe wurde bereits im Jahre 1954 gegründet und pflegt schon seit Jahrzehnten zahlreiche Partnerschaften zu Mietwagen-Anbietern weltweit. Aufgrund dieser engen Zusammenarbeit ist es uns möglich, unserer Kundschaft in aller Welt - sowie auch in Catania - die Bestpreise in der Mietwagen-Branche anzubieten. Mit Auto Europe können Sie Ihren nächsten Mietwagen in Catania sofort buchen und die Angebote am Flughafen oder in der Stadt vergleichen.
" sehr gut "
" sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Fast immer sehr zufrieden. Nur einmal war am Telefon eine nicht ganz freundliche Mitarbeiterin. "
" Man fühlte sich ungut, obwohl die Mitarbeiter freundlich sind. Aber die Autoübergabe war schnell und dann bekommt man das Protokoll zum unterschreiben ohne genaue Angaben. Die bekommt man dann später per Mail zugeschickt, aber da ist man schon unterwegs. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 3 Fahrzeugzustand: 7
" Ich habe online bestellt und würde über alles informiert "
" Insgesamt alles gut,nur beim Auto Abholung zu lange gewartet bis ich das Auto bekommen habe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnell, super Preise, Klarheit über Zusatzkosten "
" Super Preise, Auto in tollen Zustand, Mitarbeiter jedoch sehr langsam und wenig hilfsbereit "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 2 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super "
" Ho trovato professionalità e cortesia "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfekt ! "
" vollkommen komplikationslos !!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Immer wieder "
" Das Auto Abholen und Rückgabe war schnell und umkompliziert. Wir waren Seher zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zufrieden "
" Obwohl ich einen Vertrag mit Autoeurope mit Erstattung der Selbstbeteiligung hatte, wurde mir noch eine Versicherung angeboten für 220euro. habe abgelehnt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut, schnell, freundlich "
" gut uns schnell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" eher 11 "
" eher 12 "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer hat die Vermittlung Super funktioniert. "
" Fahrzeug im schlechten Zustand, Räder abgefahren, Scheibenwischer defekt. Da sollte der Vermieter unbedingt nachbessern. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Gerne wieder "
" Gerne wieder "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Unkompliziert. Perfektes preis- leistungsverhältnis. "
" Guter service mit feeundlichen mitarbeitern. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles bestens "
" freundlich, schnell und unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher gute Erfahrungen gemacht. "
" Erstes Fahrzeug war schlecht gewartet und musste nach zwei Tagen wegen Mängel an der Lenkung mit großem Aufwand ausgetauscht werden. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" Kiene Probleme, Buchung korrekt abgewickelt "
" Nette Mitarbeiter, unkom,plizierte Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles top "
" alles top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer sehr gut! "
" Würde sofort wieder LEASY-Fahrzeuge buchen. Übernahme als auch Rückgabe des Fahrzeugs war unkompliziert! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Ansosten o.k. "
" Sehr lange Wartezeit "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich buche schon sehr lange via AutoEurope und bisher was alles ok... Die Webseite könnte allerdings etwas mehr Liebe vertragen... "
" Alles wunderbar. Am Flughafen Catania ist der Schalter IM Flughafen, was wir übersehen hatten. Die netten Mitarbeiter von Hertz erledigten dann dennoch den Schreibkram direkt an der Abholung (was uns einen Weg zurück ins Terminal ersparte). Prima Service! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Voll in Ordnung "
" Alles top "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" sehr gut "
" Alles perfekt, immer wieder, seit 20 Jahren buche ich bei Ihnen meine Mietwagen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" War ok , hat alles geklappt "
" Absolutes Chaos , zuwenig Autos keine Kenntniss über Vertragsbedingungen, "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 10
" Seit vielen Jahren immer wieder gerne. Bisher hatten wir noch nie Probleme. "
" Sehr nette Leute, überhaupt nicht aufdringlich wie manch andere vermietung welche immer noch eine Versicherung zusätzlich verkaufen wollen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" seit Jahren buche ich über Auto Europe meine Mietwagen; bis dato keine Probleme, Mitarbeiter von Auto Europe absolut kompetent, freundlich und hilfsbereit "
" unkomplizierte Übergabe des Fahrzeuges, kleinere Beschädigungen waren registriert, erhalten wie gebucht!! Rückgabe vor Geschäftsbeginn...kein Problem, keine Reklamationen, daher Freigabe der Kaution Gute Leihwagenfirma "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Sehr freundlich - problemlos - jederzeit wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit 20 Jahren Kunde. Nur positive Erfahrungen. "
" Schnell, sehr freundlich, Auto wie gewünscht. Gerne wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfach und problemlos, auch bei Anmietung länger als einen Monat. "
" Mietwagen sind zur Zeit in Italien viel zu teuer!!!! "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hotline immer erreichbar - was nicht selbstverständlich ist "
" Sehr altes Fahrzeug mit defektem Außenspiegel "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 3
" einfache Buchung, gute Auswahlmöglichkeiten "
" alles bestens, gutes Fahrzeug "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkompliziert, immer interessante Angebote "
" Schnelle Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles o.k. "
" Alles Bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok. Etwas verwirrend war, dass anfangs drei ähnliche Fahrzeuge aus quasi der gleichen Kategorien mit unterschiedlichen Preisen angeboten wurden. "
" Trotz Hinweis auf SuperCover wurde versucht Haftungsbeschränkung anzudrehen, weil man durch SuperCover immer noch genau so viel zahlen würde im Schadensfall "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Abwicklung o.k. "
" Mietwagenübernahme hat über eine Stunde gedauert. Ablauf unübersichtlich und chaotisch. Obwohl Andrang nicht sehr groß war, musste Datenaufnahme per Telefon über Zentrale in Mailand gemacht werden. Schalterpersonal unterbesetzt. Auto ziemlich neu wenngleich schon stark beschädigt. Kategorie war dann über dem gebuchten Wagen und mit Navi - somit o.k. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Wie immer hervorragend. Ich bin seit Jahrzehnten Stammkundin "
" Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, vorallem Alexandra und Chiara "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" immer gut, buche schon seit über 10 Jahren "
" Abwicklung alles ok, Wagen hatte einige Beulen aber in Sizilien sicher kein Nachteil "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Prima "
" Sehr guter Service, immer wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" keine Probleme "
" schnell gut, Fahrzeug nur 7.000 km, alles Bestens, gerne wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" zuverlässiger und preisgünstiger Vermieter "
" keine Wartezeit am Schalter, nette Mitarbeiterin "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" nur als Vermittler, gute Infos bei Nachfrage am Telefon "
" Mitarbeiter am Schalter sehr freundlich, leider kein deutsch, englisch na ja. Auto stand sauber da, hatte aber einen Defekt an der hinteren Radaufhängung/Bremse, musste ich nach einer Runde ums Parkhaus wieder zurückgeben. Zum Glück war ein alternatives Auto verfügbar. Das war leider nicht vollgetankt und zeigte uns nach 50 km an, dass Add-Blue aufzufüllen wäre, ansonsten führe das Fahrzeug nur noch 1.000km. Wir hatten 17 Tage gebucht, gibt es nur an weniger Tankstellen ... . Kann in der Eile des Gefechtes vorkommen. Sehr gute Erfahrungen mit Frau Chiara bei der Rücknahme: kompetent, schnell, sehr gutes Englisch, gutes Deutsch. Echt eine Bereicherung für das Catania-Team! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Top Angebot***** "
" Der Mitarbeiter wae sehr freundlich! Die Abholung und Abgabe des Autos ging sehr zügig!Tolle Service*****Gerne wieder***** "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir buchen bereits seit fast 20 Jahren bei Auto Europe und haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und auch Probleme werden rasch gelöst. Wir haben Auto Europe bereits mehreren Freunden weiter empfohlen. Ein grosses Lob allen die dazu beigetragen haben. "
" Die Übergabe und die Abgabe des Fahrzeuges verlief ohne Probleme. Die Probleme bei der Ein- und Ausfahrt via eine Schranke bleibt weiterhin bestehen und sind sehr sehr sehr ärgerlich. Wir haben diesen Zustand bereits schon letzten Sommer bemängelt. Die Schranke öffnet sich nicht und es bildet sich ein Rückstau begleitet mit einem Hupkonzert, bis sich dann jemand von SIXT für verantwortlich fühlt. Nach mehrmaligem hin- und hermanöverieren klappte dann die Ein- oder Ausfahrt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Bisher immer alles gut funktioniert ! "
" Sehr unfreundliches Personal am Vermietungsschalter (bei der eigentl. Autoausgabe OK.) Wollte u.a. keine Unterschrift bei der Kreditkarten Belastung akzeptieren, sondern nur Pin. Da dieser nicht bekannt mussten wir eine andere Kreditkarte nehmen und der Besitzer musste als Zweitfahrer eingetragen werden, was uns 105.-€ extra kostete . Sehr ärgerlich !!! "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" GUT "
" GUT "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir sind schon Jahreslange mit Auto Europe, und waren jedes mal sehr zufrieden. "
" Von A bis Z, alles reibungslos. Bestens bedient! Empfelenswert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr Gut "
" Sehr Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut! "
" Das gemietete Auto war fast neu und lief ohne Probleme. die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Miete die Autos seit vielen Jahren über Auto Europe. Immer sehr zufrieden. "
" Sicilia by car wie immer sehr gut, was Mitarbeiter und Fahrzeug betrifft. Nur die Wartezeit (über eine Stunde), bis man den vorbestellten Wagen bekommt, ist nervig. Müsste dringend Abhilfe oder Verbesserungen geschaffen werden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir mieten schon seit über 10 jahren bei auto europ und haben nur sehr gute erfahrungen gemacht. "
" Da unser gebuchtes auto nicht bereit war, wurde uns nach kurzer wartezeit eine alternative lösung in eine andere kategorie, zum gleichen preis angeboten. Dies fanden wir einen sehr guten service. Jedoch hatten wir bei der aus- und einfahrt bei der schranke erhebliche probleme. Diese liess sich nicht öffnen und das problem war auch nach 19 tagen immer noch nicht behoben. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich miete regelmäßig Fahrzeuge über Auto Europe an und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. "
" Mit dem Fahrzeug (Dacia Düster, diesel) und dessen Zustand (relativ neu mit kleinen Kratzern) waren wir zufrieden. Der Service bei Anmietung und Rückgabe waren allerdings extrem langsam. So standen wir 45 min in der Schlange, obwohl nur 6 Personen vor uns und 2 Schalter geöffnet waren. Auch bei der Rückgabe mussten wir fast 15 min warten. Am Flughafen könnte das Büro besser ausgeschildert sein, da es sich außerhalb des Terminals befindet. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 9
" Problemlose Buchung. Guter Preisvergleich. "
" Gebuchte Kategorie (sogar Fahrzeugtyp) erhalten. Nur ein zaghafter Versuch eine höhere Kategorie anzubieten; kein Druck wg zusätzlicher Versicherung. Am Wochenende ist die City-Station leider sehr eingeschränkt geöffnet "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Seit Jahren mieten wir bei Auto Europ, und immer sehr zufrieden "
" Wir mieten schon seid jahren bei Sicily bei Car, und sind sehr zufrieden. Immer alles eiwandfrei. Sehr su empfehlen! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es hat alles super geklappt. Wünschenswert wäre, dass Zusatzleistungen z.B. zweiter Fahrer direkt über Auto Europe gebucht werden kann. Dies war nur Vorort bei Europcar möglich. "
" Hat alles super geklappt und das Personal war sehr freundlich. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Lange wartezeit mit dem abholung "
" Lange wartezeit mit dem abholung "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" alles super top "
" alles super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bestes Preis Leistung - Verhältnis. Unkomplizierte und schnelle Buchung!! "
" Alles super.... Sehr gutes Preis Leistung - Verhältnis. Gerne wieder.... Sicily by car ist top... Freundliches und kompetentes Personal "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut gelaufen "
" Alles gut gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Durchweg positiv "
" Positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ich bin sehr zu frieden "
" gute erfarung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mit dem Service sehr zufrieden. Nette und sehr freundliche Mitarbeiter! Alles sehr gut!! "
" Sehr freundliches Personal. Ein tolles Auto bekommen! Toller Service. Habe das erste mal bei Sicily by Car bebucht und bestimmt im nächsten Urlaub wieder. Vielen Dank für alles! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wenn das Preis-Leistungsverhältins so bleibt kann man zufrieden sein. Es wäre auch gut wenn man versucht mal sprachguides ein zu führen. nicht jeder hat das talend für fremdsprachen. so wären weniger probleme für beide seiten. "
" Gut und Zuverlässig "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer die erste Wahl, weil günstig und große Auswahl. "
" Nette Leute, schnell und unkompliziert alles erledigt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher keine negativen Erfahrungen mit AutoEurope "
" Netter Versuch, uns von Skoda Octavia auf Dacia Duster zu lenken. Nach kurzer Diskusion war es dann die gebuchte Kategorie: Skoda Octavia Kombi. Ansonsten war alles gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Miete jedes Jahr mindestens ein Pkw , bin soweit zufrieden "
" Sehr freundlich und eine schnelle abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" reibungslos und fehlerfrei "
" Grundsätzlich war die Kundenzahl höher, als die besetzten Schalter. Es war aber durch ein "Nummern-Ziehen" zumindest vernünftig geregelt. Beim Einchecken wurde ein anderes Fahrzeug, als gebucht ausgegeben. Leider wurde dann keine Alternative angeboten mit Hinweis der gleichen Fahrzeugklasse (Kastenwagen statt eines kleinen SUV) wie gebucht, obwohl das Miefahrzeug erheblich kleiner war. Ich hatte auch den Eindruck, es war die Reaktion auf die Ablehnung eines Upgrade-Angebotes (von kleinem Citroen-SUV auf Jeep-SUV ) für 20Euro Aufpreis pro Tag. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Alles gut organisiert. "
" Unangenehm waren die langen Warteschlangen, aber sonst war alles in Ordnung. Besonders nett war der Mitarbeiter, der die Übergabe gemacht hat. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super Service, auch bei notwendiger Umbuchung, wie immer sehr sehr gut. "
" Bei der Abholung musste ich mehr als 1 Stunde warten. Von den teilweise 5 Mitarbeitern haben maximal 2 gleichzeitig gearbeitet. Trotz Online-Registrierung meiner Daten bei Hertz wurden alle Daten noch einmal umständlich eingegeben. Eine Wartezeit von mehr als einer Stunde bei einem reservierten Fahrzeug ist unzumutbar. Herzt in Catania ist nicht zu empfehlen. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Positiv! "
" Wartezeiten von über einer Stunde sind einfach zu lang! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Bis auf den Tranver super!! "
" Transver vom Flughafen Catania schlecht! Haltestelle nicht beschriftet! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Wie immer bestens "
" Die Wartezeit auf das Auto hat fast 2 Stunden gedauert. Das ist effektiv zu lang. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer perfekt. "
" JoyRent lag außerhalb des Flughafengebäudes. Nach Nachfragen an der Information war JoyRent dann gut zu finden. Ich kam bei JoyRent relativ schnell dran und mit Englischkenntnissen lief die Fahrzeugübergabe problemlos. Alle sehr freundlich und versuchten auch nicht penetrant Zusatzleistungen zu verkaufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Durch die nicht beschilderte Haltestelle, mussten wir und durchfragen und die meisten Antworten waren falsch, sodass wir den Shuttle verpassten und den nächsten nehmen mussten. "
" Guter Servica aber keine Haltestelle für den Shuttle ausgeschildert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" An den Auto war ein kleiner Lack schaden, dass wurde sofort Aufgenommen, es keine Probleme. "
" Man hat jeder Informationen gekriegt die man haben wollte. Super Service. Danke! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seher gute "
" Seher freundlich und einfach gute Kommunikation "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" schon lange Kundin, immer gute Erfahrung gemacht "
" Ich musste in der Mittagshitze über eine Stunde warten, keine Sitzmöglichkeiten, kein Wasser... Die Tankanzeige hatte wohl einen Wackelkontakt, obwohl voll getankt zeigte sie nicht voll an. Liegt aber wohl eher an dem Auto als an der Vermietung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut. "
" Sehr gutes Auto, Seat Ateca, mit Navi, Rückfahrkamera, Automatik. Bis auf die sehr lange Wartezeit beim Verleih (1,5 h) waren wir zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ich binn zu frieden "
" gute erfarung "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" War sehr zufrieden.. Immer wieder "
" Sehr zufrieden. Immer wieder.... "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Positiv "
" Problems with getting the car Took 90 min Handing it back was easy and professional "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alle ok "
" alles gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher seit Jahren über Auto Europe gebucht und keine Probleme, sehr zufrieden. Hatte aber bisher auch noch keine Beanstandungen. "
" Personal freundlich aber total unterbesetzt. Die Abholung des Fahrzeugs bei Locauto hat 3 Stunden in Anspruch genommen, das geht gar nicht. Fahrzeugabgabe kann dauern, da die Fahrzeuge trotz Vollkasko genau in Augenschein genommen werden und nur von einem Mitarbeiter für Ausschecken und Einschecken. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 8
" Gut "
" Competent "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Bestens, wie immer "
" Schnelle Abfertigung, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens, wie gewohnt die letzten Jahre "
" Alles bestens gelaufen, Beschilderung bei der Rückgabe des Fahrzeuges könnte besser sein "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Freundliche Beratung, unkomplizierte und schnelle Abwicklung "
" Freundliche Beratung, unkomplizierte und schnelle Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer zuverlässlicher Service. Bin sehr zufrieden mit dem Service und den Angeboten. Seit Jahren immer nur Erfahrungen gemacht. "
" Anmietung in Catania mit katastrophaler Wartezeit von 3 Stunden. Italiener wurden sofort bedient, Touristen hängen gelassen! Hingegen in Rom schneller Service. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Macht Sinn, mit Autoeurope zu buchen "
" Wartezeit war lange "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer: einfach SUPER :) "
" Sehr tolle Firma, sehr professionelles Personal. Empfählungwert!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hervorragende Lösung und Bearbeitung der Probleme mit den Kratzspuren am Kfz!! "
" Probleme gab es bei der Rückgabe hinsichtlich von der Begutachtung von ein paar Kratzern am Kfz, das jedoch von Auto-Europe perfekt gelöst wurde! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 10
" Bisherige Erfarungen gut. "
" Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Über den Service von Auto Europe " Perfekt Service" "
" Über den Service von FIREFLY " Sehr freundliche Mitarbeiter bei Übergabe und Abgabe. Fahrzeug in sehr Perfekte neuwertig Zustand. " Und mit ALL - iklusive sehr Preiswert... "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" EIn gutes, übersichtliches Vergleichsportal. Man findet schnell alle wichtigen Informationen und kann hierüber unkompliziert ein Auto beim Vermieter vor Ort buchen. Hat alles gut funktioniert. "
" Unkomlizierte Anmietung und Rückgabe, freundliche Mitarbeiter, Fahrzeug war sauber und in einem guten Zunstand. Ich würde hier wieder ein Auto mieten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Empfehlenswert!! "
" Alles Top, gerne wieder!! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Ok! "
" Müssten bei Übergabe zulange warten! "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Alles ol "
" Alles ok "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Gerne wieder "
" Alles perfekt gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles okay "
" Zwangs-Upgrade des Mietautos vom Kleinwagen zum SUV (da kein Kleinwagen zur Verfüngung gestanden hätte!) mit Zahlung des Differenzbetrages von ca 150 Euro finde ich ärgerlich... "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ist ok "
" Fahrzeug nicht gesäubert und nicht gewaschen. Zusätzliche/unnötige Versicherungen sollten abgeschlossen werden, sehr beharrliche Mitarbeiterin (negativ!) "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 2
" Wie immer : tadellos ! Wir könnten noch 3 Tage vor Abreise problemlos das gebuchte Auto umbuchen, denn der ursprünglich langfristige Preis lag bei 150 € für die Woche und 3 Tage davor bei 72 € für Opel Mokka -Diesel ! "
" Sehr zügige und gute Abfertigung , jedoch stellte sich im Nachhinein heraus , dass das Auto erheblich mehr Beschädigungen aufwies, als bei der Übergabe des Formulars ersichtlich ( ca. 15 Kratzer und Beulen um das gesamte Fahrzeug ...45000 km ).Die Schäden wurden durch einen Mitarbeiter zusätzlich aufgenommen. Also nicht leichtgläubig einsteigen, sondern alle Schäden dokumentieren lassen . Ursprünglich hatten wir beim Treibstoff voll/voll gebucht, bekamen das Fahrzeug aber nur halbvoll übergeben. damit begann die Rechnerei beim Schlusstanken, denn wer will das Fahrzeug schon mit zuviel Sprit abgeben, zumal der Liter in Italien um 1,80 € liegt . Angenehm bei der Abholung : man versuchte uns keine zusätzlichen Versicherungen aufzuschwatzen ! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" positiv "
" obwohl ich eine nummer gezogen habe, wurden nach mir eintreffende Kunden bevorzugt behandelt bzw. vor mir bearbeitet. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" Positiv "
" Ich habe ein total zerbeultes und verkraztes Fahrzeug erhalten, bei dem nur ein Drittel der Schäden im Vertrag standen. Obwohl ich diese nachträglich mit einem Mitarbeiter notiert habe, muss ich mich jetzt mit Maggiore herumschlagen, weil sie mir vorwerfen einen der größeren Schäden verursacht zu haben. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 1
" Auch positiv. Ich bin Kunde von AutoEurope seit Jahren. Gerne wieder. "
" Nur positive Erfahrung. Unkompliziert, hilfsbereit und relativ günstig. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" in jedem FAll "
" insgesamt gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher war ich mit AutoEurope immer zufrieden. "
" 1. Die bei AutoEurope mit der Tarifwahl abgeschlossene Versicherung wird von Noleggiare nicht anerkannt. Man wird gedrängt nochmals eine Kasko abzuschließen. 2. Es erfolgte keine persönliche Übergabe des Fahrzeugs mit Zustandscheck - nur der Hinweis, alles zu fotografieren oder zu filmen. 3. Bei der Rückgabe wurde dann über gut 15 Minuten nach Schäden am Fahrzeug gesucht und natürlich auch etwas entdeckt, was ich aufgrund der Lichtverhältnisse am Empfangstag nicht beweisfähig fotografiert hatte. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 8
" In Ordnung "
" Sehr lange Wartezeit bei der Abholung "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" Hat alles prima geklappt. Auto war wie bestellt. Umbuchungen wurden einwandfrei umgesetzt "
" Schneller Service, gutes Fahrzeug. Abgabe in Milazzo ein bißchen ungewöhnlich, da das kleine Büro ein einer belebten Straße ist und man nirgends richtig parken kann. "
" ALLES OK SEIT 12 JAHREN "
" ALLES OK "
" Wie immer gut! "
" Payless scheint zu Avis zu gehören. Wir sind spät abends mit kleiner Tochter angekommen. Am Avis Stand mit 12 Countern, von denen nur 3-4 besetzt waren trotz langer Schlange, habe ich eine Nummer gezogen. Diese Nummer wurde nie aufgerufen, aber andere, die nach uns kamen schon. Erst nachdem ich einen riesigen Aufstand gemacht mit fortgesetzter lauter Ansprache und am Rande der körperlichen Auseinandersetzung, habe ich nach über 2 Stunden das Fahrzeug bekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt und werde auch noch an die Vorstandsvorsitzenden von Avis und Payless schreiben und den Vorfall öffentlich machen. Die an dem Abend diensthabenden Mitarbeiter in Catania müssen entlassen werden. Nie wieder Payless, nie wieder Avis, nie wieder Catania! "
" Moderne Agentur, reibungslose Erledigung und netter Kontakt - alles super geklappt! Danke "
" Moderne Agentur, reibungslose Erledigung und netter Kontakt - alles super geklappt! Danke "
" Unkompliziert und gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Freundlicher und kompetenter service. Die Ähnlichkeit des Schriftzuges mit Auto Europa ist verwirrend und hat und 1,5 Stunden Zeit gekostet. Es sollte deuflicher herausgestellt werden, dass man mit Shuttle Fährt und nicht in den Mietwagen Terminal muss. Ansonsten Top Vermieter. "
" Unkompliziert und gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Freundlicher und kompetenter service. Die Ähnlichkeit des Schriftzuges mit Auto Europa ist verwirrend und hat und 1,5 Stunden Zeit gekostet. Es sollte deuflicher herausgestellt werden, dass man mit Shuttle Fährt und nicht in den Mietwagen Terminal muss. Ansonsten Top Vermieter. Shuttle Transfer ist unkompliziert und schnell. "
" Tolle Angebote zu sehr zivilen Preisen. "
" Wir buchen seit einigen Jahren ausschließlich dort jedes Jahr unsere Mietwagen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Die Mitarbeiter nehmen die jeweilige Buchung für gegeben hin und versuchen es gar nicht erst zusätzliche Versicherungen zu vermitteln. Maggiore immer wieder sehr gerne. "
" Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkompliziert, zuverlässig, in über 10 Jahren noch nie Probleme bei einer Anmietung, "Super Cover" funktioniert und ist empfehlenswert "
" Auto neu und technisch absolut ok., jedoch Windschutzscheibe innen sehr schmutzig (starke Blendwirkung), Wischwasser leer "
" gibt nix zu kommentieren es ist alles sehr gut "
" Sehr guter service und auch die mitarbeiter sehr Kunden freundlich kann nur empfehlen "
" Ich buche mehrmals im Jahr (+ 10 Mal) bei Auto Europe und bin rundum zufrieden. Hier wird Kundenorientierung gelebt. "
" Auf dem Übergabeprotokoll bei der Annahme war ein Schaden vermerkt (Kotflügel vorne rechts). Bei der Übernahme stellte ich noch 4 weitere, offensichtliche Schäden fest. Die wurden markiert. Bei der Abgabe, meinte man dann, ich hätte einen Schaden verursacht. Und zwar ging der ursprünglich markierte Schaden vom Kotflügel weiter zur Stossstange. Für mich ein Schaden. Budget wollte dann daraus zwei Schäden machen und mich dafür haftbar machen. Ich habe mir dann erfolgreich gewehrt. Ich buche mehrmals pro Jahr Autos in Catania. Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, dass hier auf Kosten der Kunden Geld betrogen wird. Schäden werden nicht markiert. Der Kunde merkt es nicht. Und dann wird Rechnung gestellt. Die Schäden werden nicht repariert. "
" Alles ok. "
" Unnötig langes Warten bei der Übernahme (Ankunft) des Mietwagens. Bei der Rückgabe des Wagens ging jedoch alles sehr professionell und schnell. "
" vor 2 Jahren buchten wir ein Auto auf Teneriffa, alles klappte prima, so dass wir uns auf Sizilien wieder für autoeurope entschieden "
" Payless- nie wieder, die Visakarte lief auf Cordula Müller, der Fahrer war der Ehemann Michael Müller, wir haben für Michael Müller keine Visitkarte. die Mitarbeiter waren total unflexibel, boten keine Lösung des Problems an. Mit solchem Ärger in den Urlaub starten. Die Dame am Schalter sagte uns immer, Payless hat mit autoeurope nichts zu tun und das haben wir nicht verstanden. Fazit, Cordula Müller als Besitzer der Visakarte mußte eine Vollkasko-Versicherung abschließen, das heißt pro Tag 31,50 ?, bei 9 Tagen kamen so 437,93 ? für einen Smart zusammen. "
" Unschlagbare Preise für anständige Autos. Online Buchen und Service sind sehr gut. "
" Sehr nett und schnell, einfach top. "
" Ich benutze Autoeurope seit vielen Jahren und bin mit dem Service rundum sehr zufrieden. Ich glaube aber auch, dass Autoeurope seinen digitalen Service modern und zeitgemáss anpassen sollte,. z.b. wäre es doch schön, dass man ein persönliches Nutzungsprofil erstellen könnte mit persönl. Infos, Kreditkarteninfos und seine Reservierungen - ein Standard im Reise-und Touristiksegment heutzutage. Ich würde mich freuen, diese Erfahrung auch bei Ihnen auf Ihrer App. z.B. machen zu können. "
" Alles bestens! Solide. "
" Während ganzem Buchungsprozess gute Kommunikation. "
" Freundlicher Service und speditive Abwicklung "
" einfach und übersichtlich "
" Das Fahrzeug hatte mehrere Dellen und Kratzer und zu 6/8 betankt. Ich habe das Fahrzeug mit vollem Tank abgeben aber keine Gutschrift erhalten. Das Personal war sehr freundlich. "
" Voucher an e-mail zusenden "
" Trotz spätere ankommen ca. 23:50 keine zusätzliche Gebühren. Schnelle Ab- und Rückgabe "
" Alles Bestens! "
" Entgegen so mancher negativer Bewertung war alles ok, hatte mir allerdings mehrere Lackmängel extra abzeichnen lassen um evtl. Problemen aus dem Weg zu gehen. Das Auto war "gewaschen" was man sicherlich nicht mit "grossen" Autovermietungen vergleichen kann. Man darf halt nicht für kleines Geld nen Mietwagen buchen und dann service für den dreifachen Wert erwarten. Die Kaution kam anstandslos zurück, ohne "Überaschungen". Insofern war es für den Preis absolut ok! "
" keine, die Erläuterungen im Voucher sind verständlich "
" Super freundlich und nicht aufdringlich. Das Personal hat uns erklärt, was in ihren Augen ein Schaden wäre und was nicht. Auto Europe wurde sofort akzeptiert und nicht herum lamentiert , wie es sonst häufig der Fall ist. Insbesondere wurde nicht versucht, eine weitere Versicherung an den Mann zubringen. "
" Schnelle Abwicklung, keine Probleme bei der Bezahlung, freundlicher Service "
" Abwicklung über Europcar schnell und kundenorientiert. Fahrzeug stand schon vor dem vereinbarten Zeitpunkt zur Verfügung. Fahrzeug sauber und bereits vorhandene Kleinstschäden waren vollständig dokumentiert. "
" Hat wie immer alles reibungslos geklappt "
" Freundlich, schnelle Übergabe, reibungslose Rücknahme, alles beste6 "
" Sehr übersichtliche Website und Buchung. Freundliche und kompetente Beratung im Kundenservice. "
" Sehr professionelle Abwicklung und kompetente Mitarbeiter. "
" Ok alles iook "
" Ok "
" Immer stets top informiert. Mehr habe ich nicht gebraucht. Alles bestens! "
" Alles lief problemlos und da es zu Europcar gehört hat man einfach ein besseres Gefühl. Alles ist sehr professionell und die Beratung vor Ort war auch sehr gut. Für einen kleinen Aufpreis haben wir ein größeres Auto bekommen, was sich definitiv gelohnt hat und wenn man bei den Zusatzversicherungen nichts abschließen wollte haben sie es anstandslos hingenommen. Deshalb kann ich es nur weiter empfehlen. Top! Top! "
" Buchung und Preis im Internet in Ordnung. "
" Leider gestaltete sich die Rückgabe etwas langwierig. Zum Parken muss erst im Büro angerufen werden, damit eine Mitarbeiterin von dort kommt und die Schranke öffnet. Nachdem diese dann den Mietwagen überprüft und abgenommen hat, muss man nochmals ins Büro und nochmals unterschreiben. Es empfiehlt sich, genügend Zeit hierfür eizuplanen! Könnte verbessert werden! "
" Alles super "
" Gerne wieder "
" Abholort in Catania schwer zu finden. Das war aber das einzig negative, sonst alles i.O. Preis war etwas hoch. "
" Siehe oben "
" Hat immer alles gut geklappt "
" Mit dem Auto waren wir zufrieden - fast neu. Aber bei der Anmietung wollte man uns recht aggressiv Zusatzprodukte - Automatik oder Upgrade (Mercedes) verkaufenund wir sollten teure unnötige Versicherungen abschließen, die wir bereits schon abgeschlossen hatten - wie die Erstatting der Selbstbeteiligung. Wären wir den Wünschen von Maggiore gefolgt, hätten wir locker noch ca. 350? bezahlt. Finde ich einfach frech "
" Prima Service, freundliche und kompetente Hotline. Gerne wieder! "
" Abwicklung über Hertz, nur ein winziges Hinweisschild. Mürrisches Personal. Gebuchter SUV nicht verfügbar, Opel Astra als Alternative - für sizilianische Bergstraßen ungeeignet. Fazit: Nie wieder Dollar! "
" Der gesamte Ablauf von der Buchung bis zur Abgabe des Auto war einwandfrei!!! "
" Vollkommen komplikationslos !!! "
" Sehr nettes Personal!!! Danke an Rosario "
" Sehr gutes Portal, um günstig Autos auf Sizilien zu mieten. "
" Kompetenter Autovermieter, sehr gutes Fahrzeug, sehr guter Service. "
" Alles hat sehr gut funktioniert. "
" War bisher immer zuverlässig. "
" Reibungslose Abwicklung. Freundliches Personal und bei Rückgabe sehr korrekt. "
" Wie immer hat alles geklappt! "
" Bei Autoabholung etwas Zeit einplanen, sonst hat alles super funktioniert. "
" Alles optimal und super gelaufen. "
" Sehr sehr freundliches Mitarbeiter sehr gute Service und Kundenfreundlichkeit. "
" alles in ordnung "
" alles in ordnung "
" Von Seiten AutoEurope gab es wie gewohnt keine Probleme "
" Auto war gut und in einem neuen Zustand. Leider sehr lange Wartezeit beim Abholen des Fahrzeuges, da Maggiore teilweise nur mit einem Mitarbeiter besetzt war. Trotz Vollkasko (Autoeurope) wurde versucht weitere Versicherungen zuverkaufen. "
" Buche seit 10 Jahre immer alles perfekt "
" Kurze Wartezeit, musste ca.15 min auf die Schlüssel warten das die nicht gefunden werden könnte, Nagelneu Auto mit Navi usw. Wir haben noch eine Pannenhilfe Versicherung abgeschlossen da ADAC nicht für Mietauto haftet. "
" Immer wieder "
" Immer wieder "
" Unglaublich kompetent und zuverlässig. Hier kann bedenkenlos gebucht werden. "
" Sehr gute Beratung und genau den Ablauf erkärt. "
" Sehr guter Service vor Ort. Sehr Freundlich und alles gut erklärt. Das Leihauto hat meine Erwartungen übertroffen. ich war sehr zufrieden von der Preisleistung. Immer wieder gerne. "
" Das Auto Peogeot 5008 War ein Top Auto und auch für enge Straßen Italiens noch geeignet.War sehr zufrieden. "
" Service u Beratung in Ordnung, unkompliziert beim Empfang des Autos und auch bei der Abgabe.Danke "
" Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr gute Autos. Das anmieten am Schalter hat zwar ewig gedauert, aber danach war alles problemlos. "
" Die Anmietung in Catania sollte etwas schneller gehen, am Schalter waren nur zwei Leute und die Schlange war sehr lang. Die beiden taten einem leid. Wenn man das hinter sich gebracht hat ging alles super schnell und einfach. Bei der Übergabe sehr freundliches Personal das auch Englisch sprach. Super Auto! Immer gerne wieder. "
" Bin seit Jahren zufriedene Kundin von Auto Europe "
" Sehr freundlich, zuvorkommend, schneller und guter Service.Gerne wieder Sicily by car "
" Ich hätte ein wenig mehr Hilfestellung erwartet, daher bin ich nicht vollkommen zufrieden. "
" Ich sollte nach der Rückgabe des Autos eine E-Mail erhalten, dass alles inOrdnung ist. Diese habe ich bisher nicht erhalten. Somit habe ich keine Bestätigung darüber. Das wäre mir aber wichtig. "
" Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter "
" Siehe Oben "
" Zu Autoeurope kann ich nur sagen.... günstig , unkompliziert, zuverlässig also einfach gut.....dankeeee. "
" Großer furpark an neu Autos, freundlich und hilfsbereit. "
" Nach der Fahrzeugreservierung hatte ich lange auf eine Zahlungsaufforderung gewartet und hätte darüber hinaus fast vergessen die Zahlung auch zu tätigen.Ich weiß nicht ob noch eine Aufforderung gekommen wäre aber falls nicht wäre so ab und zu ein Hinweis via Mail nicht schlecht. Ansonsten keine Probleme bei der Abwicklung. Beim nächsten Mal wieder Auto Europe! :-) "
" Bis auf die Kleinigkeit dass kein Wasser in der Scheibenwaschanlage war gab es nichts zu bemängeln. Es hat alles wie erwartet geklappt und die Hinweise bei der Übergabe waren sehr ausführlich und verständlich. Ich werde euch beim nächsten Mal wieder wählen. "
" Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gut! "
" Freundlich und unkompliziert. Gerne wieder! "
" Wir waren sehr zufrieden, und werden Sie weiter empfehlen. "
" Wir waren sehr zufrieden, das Auto war sehr schnell bereit, Service sehr gut, man hat uns keine Versicherung versucht zu verkaufen, ging alles reibungslos. Jederzeit wieder. "
" einfach gut "
" gut, immer wieder "
" Die Thematik "Übernahme Selbstbeteiligung" könnte etwas übersichtlicher dargestellt werden. Ansonsten alles super. "
" Ich wurde nicht Aufgeklärt das nicht alles Versichert ist im all inklusivepaket. "
" Maggiore wollte mir unbedingt eine Zusatzversicherung verkaufen, mit dem Argument das im all inklusivepaket nicht alles versichert ist was ich gebucht hätte. Auto war recht neu aber ziemlich rundum verbeult bzw. zerkratzt sowie innen schmutzig. Wenn mann davon absieht hatten wir mit dem Auto viel Spass. Bei der Übergabe alles problemlos. "
" Hallo, hab über Autoeurope das Auto angemietet, es lief über Firefly und ich bin wirklich begeistert über den Service, sowie diverse andere Dinge wie z.B. dass ich das Auto in einwandfreiem und in sehr gutem Zustand (fast wie ein Neuwagen) angetroffen habe, außerdem habe ich sogar einen Wagen in höherer Klasse bekommen, als ich angemietet hatte ursprünglich. Das Personal nicht zu vergessen, war sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen! "
" Sehr freundliches und kompetentes Persona! Alles super geklappt, das Auto neuwertig u super zustand! Sehr zu empfehlen "
" sehr schnelle abfertigung sehr nett in 10 Min. habe ich mein Auto gehabt immer wieder "
" alles Super "
" auto europe ist immer freundlich, jedoch sollten sie sich die Vertragspartner vor Ort genauer ansehen! "
" Der Mitarbeiter war unglaublich lustlos, unkooperativ, unfreundlich, unengagiert teilweise sogar unverschämt. Nie wieder Car2move! "
" Schön wäre eine Registrierungskarte/ID-Karte, da wir mehrmals im jhr anmierten und jedes Mal sämtl. Personalien neu aufgenommen werden müssen. "
" Das Fahrzeug war schmutzig, es wurde als "ohne Beschädigungen" ausgehändigt, obwohl es rundum Schäden aufwies. Der Reifendruck war ungeprüft, lag bei 134 kPa, statt 250 kPa. Uns wurde eine Beschädigung am Schweller angelastet, die bezeugbar nicht durch uns verursacht wurde. Eine nochmalige Anmietung bei Maggiore kommt für mich nicht mehr infrage. "
" Falsche Preisangaben über die Kosten des Kindersitzes "
" Wir mussten am Flughafen deutlich mehr für den Kindersitz bezhalen als was bei Auto Europe und auch auf der Internetseite von Maggiore stand bezahlen. Knapp 90 statt 60. Das ist ärgerlich! "
" Unkomplizierte Buchung! "
" Leider war die Mitarbeiterin von Maggiore äußert aufdringlich. Wir hatten bereits über Auto Europe ein Pluspaket gebucht und trotzdem hat die Mitarbeiterin von Maggiore uns noch unzählige Versicherung andrehen wollen. Nachdem wir dieses freundlich abgelehnt haben und ihr auch erklärt haben, dass wir ausreichend versichert sind, wurde sie zunehmend unfreundlich. Ihr abschließender Satz war: Wenn wir den Wagen auch nur 5 Minuten zu spät abgäben, müssten wir einen ganzen Tag nachzahlen. Wir sollten doch besser gleich einen Tag dazu buchen... . Die Damen die den Wagen dann aber wieder entgegen genommen hat, war sehr freundlich. "
" Alles hat geklappt, auch der Kundenservice am Telefon. Ohne ewige Warteschleife, sehr schön!!! "
" Reibungsloser, freundlicher und professioneller Ablauf. "
" Telefonische Beratung sehr gut! Alllerdings genauere Informationen über Verfügbarkeit eines gewünschten Autos erst auf mehrmalige Nachfrage. Schnelle Email-Antwort bei Verfügbarkeit des gewünschten Autos. Unklare Versicherungs- bzw. Kautions-Situation. Eigentlicher Vermieter behält Kaution ein, diese oder/und eine Selbstbeteiligung müsste über Auto Europe zurückgefordert werden. "
" Kein Hinweis auf Lage der Vermieter-Agentur. Weit vom Flughafen Catania entfernt. Nur durch Shuttle-Service - dieser aber gut - erreichbar. Chaotische Verhältnisse in der Agentur. Keine Klärung der Selbstbeteiligungs- / Versicherungs-Situation. Siehe auch oben. "
" Alles prima "
" Schnelle tadellose Abwicklung. ehr hilfsbereites Personal "
" Sicily by car war nicht o.k. bei der Annahme des PKW auf Sizilien !!! Wartezeit von 1,5 h . Dies hätten Sie mir vor der Buchung mitteilen können, dass diese Gesellschaft mit langen Wartezeiten verbunden ist. Das Auto war o.k., keine Probleme. Gruß Gerhard "
" Sicily by car war nicht o.k. bei der Annahme des PKW auf Sizilien !!! Wartezeit von 1,5 h . Dies hätten Sie mir vor der Buchung mitteilen können, dass diese Gesellschaft mit langen Wartezeiten verbunden ist. Das Auto war o.k., keine Probleme. Gruß Gerhard "
" Wir buchen Auto Europe ja regelmäßig. Bis auf eine Ausnahme (Locauto) sind wir dabei auch immer "gut gefahren"; okay, "Firefly" hat mal einen ziemlich abgefeierten Panda angeboten, aber das war dann letztlich auch noch soeben in Ordnung. Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle aber einmal die Firma Maggiore, Niederlassung Catania: Das Auto war fast neu und das Personal sehr freundlich, lösungsorientiert und zugewandt! "
" Die Mitarbeiter bei Maggiore waren sehr freundlich, das Auto einwandfrei! "
" Auto Europe ist in Ordnung "
" Vermieter verlangt nach Schluss der Geschäftsstelle extra Fee für die verspätete Vermietung! wir hatten Verspätung seitens unserer fluglinie und konnten nichts dafür... das trübt alles in Allem den guten Eindruck des Vermieters Muss mich jetzt mit der Fluglinie rumschlagen um die Kosten wieder erstattet zu bekommen. "
" Alles verlief reibungslos "
" Positiv: + Schnelle und problemlose Abwicklung vor Ort + Guter Shuttleservice zum Flughafen Negativ: - Hoher Blockier-Betrag auf Kreditkarte für Selbstbeteiligung - Erhaltener Mietwagen (Ford Cmax) war bei Beschreibung von "Mittelklasse-Kombi" im Internet nicht aufgelistet. Die aufgelisteten Mietwagen (VW Passat Kombi, Fort Mondeo Kombi, Opel Astra Kombi, Audi A4 Kombi, etc.) waren im Fuhrpark von Firefly nicht vorhanden. Kofferraum hat trotzdem gereicht, Fahrzeugklasse war okay, wir waren lediglich überrascht. "
" Sehr nette Beratung am Telefon. "
" Nettes Personal. Abholung des Mietwagen war etwas versteckt. "
" Es war bei der Bestellung nicht deutlich sichtbar ob die Bezahlung aktiv zu erfolgen hatte. Mir war es nicht klar ob ich noch direkt was machen musste. "
" Bei der Abholung des Fahrzeugs ca. 1,5h Wartezeit. Mitarbeiter sehr unfreundlich. Keine Aufnahme vom Fahrzeugzustand durchgeführt. "
" keine Probleme, reibungslose Abwicklung "
" PKW im Rahmen des Vertrages, keine Probleme reibungslose Abwicklung "
" es wird angeboten für eine kleine Betrag,erhalten Sie eine Großere Fahrzeug wenn man will .( Betrag offen ) Zusatz Versicherung ist zu teuer für ca. 25 Euro am tag. total 4 Tage 103,54 Euro. "
" K.A. "
" Buchung und Abwicklung vorab verliefen reibungslos. Die einzige Schwierigkeit war, dass auf unserem Voucher "SMILE" als Vermieter angegeben war, diese Firma am Flughafen aber weit uns breit nirgends zu finden war. Erst auf Nachfrage haben wir erfahren, dass wir mit unserem SMILE-Voucher zum "Maggiore"-Schalter gehen müssen. Das könnte besser gehen! "
" Wir wurden bei der Abholung zügig bedient und habensogar ein Auto in einer höheren Kategorie bekommen. Das Volltanken vor der Rückgabe wurde dann allerdings zum Problem, da wir nur Tankstellen mit Geldscheinautomaten gefunden haben und somit ein optimales Volltanken einfach nicht möglich gewesen ist. Uns für die, zurecht monierten, fehlenden 3 Liter Sprit aber 31,-- Euro abzuknöpfen, halten wir für unverschämt. "
" Es war nicht ersichtlich, dass wir unser Auto letztlich bei "Maggiore" abholen mussten. Die Schlange der Anstehenden war endlos lang. Nach 1 1/1/2 Std. musdten wir erfahren, dass wir am falschen Schslter stehen. " Auto Europa" hieß das Emblem an diesem Schalter, das Logo war das gleiche wie bei Suto Europe. Anscgließend standen wir nochmsl 1 gute Stunde bei " Maggiore an. Nachts um 21.30 Uhr sehr unentspannt! "
" das Auto war gepflegt in Ordnung. "
" Es war unmöglich eine kleine Änderung in der Zeit vorzunehmen. Sofort wurde uns gesagt, wir müssten eine komplette Neubuchung machen, die dann das doppelte gekostet hätte. Eine Anfrage beim lokalen Autovermieter wurde uns auch verweigert, darum müssten wir uns selbst kümmern. Service empfanden wir daher als sehr schlecht. "
" Nur durch die Freundlichkeit des lokalen Autovermieters hatte sich unser Problem mit der Uhrzeit geklärt ohne Hilfe von Auto Europe!!! Neues, gut funktionierendes Auto. Übernahme und Abgabe ohne Probleme "
" Schon lange Zeit zufriedener Kunde! "
" kein kommentar alles prima "
" so nette leute weiter so "
" Alles prima.. Mein Wunsch zu einem Diesel gegen Aufpreis wurde erfüllt. Einziges Manko der wagen war sehr verdreckt sowohl innen als auch von aussen.. Die Abwicklung lief problemlos.. Der wagen war technisch in einem guten zustand.. "
" Jederzeit würde ich wieder einen wagen von loc auto mieten.. Fliege jeden Sommer nach Catania und hatte mit anderen Mietwagen Anbieter schon weitaus mehr ärger bei Rückgabe.. Das personal war sehr freundlich "
" Freundlich, flexibel, schnell "
" freundlich, sachlich, fair "
" Die vom Vermieter in Catania ohne weitere Aufklärung erhobene Flughafengebühr in Höhe von 18,05 war aus dem Angebot nicht erkennbar. Das sollten Sie verbessern, da es ja den Vergleichspreis beeinflusst. "
" 1.Gebucht hatte ich Kompaktklasse ,Golf o.ä., bekommen habe ich einen untermotorisierten Fiat 500 L 2.Bei der Übergabe wurde versucht mir mit Gewalt Versicherungen ( Autos werden in Sizilien sehr oft gestohlen etc.) aufzudrängen ( 359-. für 2 Wochen). Ich spreche fliessend italienisch. Erst als ich dem Herrn mehrfach verärgert widersprach,ließ er davon ab. 3.Ich erhielt keine klare Angabe, wo das Auto steht und musste 20 min suchen. 4.Bei der Rückgabe wurde ein gewaschenes und gereinigtes Auto verlangt. OK, was aber wenn am Sonntag im Umkreis alle Waschanlagen geschlossen sind und an den Tankstellen nur defekte Automaten zur Verfügung stehen? Ärger, Ärger Ärger!! Fazit: Ich werde künftig wieder bei Sixt buchen, sorry! "
" Buchung im Internet war problemlos "
" Wir haben genau 1,5 Stunden an der Autovermietung gewartet (es waren genau 3 Kunden vor uns) bis wir endlich einen Autoschlüssel in der Hand hatten. Gebucht hatten wir einen Passat oder ähnliches. Obwohl wir der Mitarbeiterin unser Gepäck (4 Koffer + Tasche) und insgesamt 5 Personen gezeigt haben, haben wir einen Volvo V60 bekommen. Das Gepäck hat eigentlich gar nicht hineingepasst, wir mussten die Tasche und Rucksäcke auf dem Schoss haben. Ein größerer Wagen z.B. Passat oder Touran war zu diesem Zeitpunkt nicht vorhanden. "
" günstig, einfach, zuverlässig - einfach perfekt "
" Jetzt das 4. Mal mit Maggiore und immer prima Fahrzeuge. "
" Wir würden/werden wieder über Auto Europe anmieten. "
" Wir können Locauto nur empfehlen, alles bestens. "
" Das Auto war gut, aber 1.Lange Wartezeit vor Ort am Schalter 2.obwohl ich in der online Autoauswahl "manual Gear" angewählt hatte - wurde vor Ort lediglich ein Auto mit Automatikgetriebe angeboten und zur Verfügung gestellt. "