Unten finden Sie einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Cagliari, einer Stadt in Italien, die zwischen 1324 und 1848 die Hauptstadt des Königreichs Sardinien war, bis ab dem Jahr 1848 Turin zur Hauptstadt Sardiniens ernannt wurde. Heute bietet die Stadt ein regional sehr kulturelles Zentrum und eine vielfältige Kunstszene. Außerdem ist die Stadt bekannt für ihre facettenreiche Jugendstil-Architektur und ihre faszinierenden Denkmäler.
Seit der Gründung von Auto Europe im Jahr 1954 arbeiten wir mit den besten regionalen und internationalen Autovermietern zusammen. Dies ermöglicht es uns, unseren Kunden eine riesige Auswahl an Mietwagen, in 180 Ländern auf der Welt anzubieten. Auch in Cagliari haben Sie bei uns die Möglichkeit, Ihren Mietwagen in der ganzen Stadt und natürlich auch am Flughafen abzuholen.
" Immer wieder gut. Hatte noch nie ein Problem. "
" Problemlose Abwicklung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Musste zum Glück noch nie auf die Erstattungen zurückgreifen, bis hierhin war immer alles super. "
" Es wurde nur kurz das übliche mit den zusätzlichen Versicherungen (die man ja nicht braucht) angesprochen, ansonsten lief alles zügig und angenehm. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung verlief einwandfrei. "
" Eigentlich alles sehr gut. Auto, wie versprochen und vor allem ein Neuwagen. Abholung und Rückgabe war auch in Ordnung. Allerding wurden wir nicht über darüber aufgeklärt, dass in das Auto auch AdBlue eingefüllt wird und inwiefern das relevant ist. Dementsprechend erschienen Warnleuchten, da das AdBlue Level niedrig war, und es war aus dem Betriebshandbuch und Google nicht herauszufinden, ob das Auffüllen ein Muss ist, damit das Auto läuft. Gegen 17:45 konnten wir beim Kundenservice und beim Pannendienst niemand erreichen! Am nächsten Tag hingen wir 10 Minuten beim Kundendienst in der Warteschleife bevor der Anruf automatisch abgebrochen wurde. Über den Pannendienst erhielten wir die Nummer der lokalen Vermietungsstelle, aber leider erhielten wir auch hier nur die wage Aussage, dass ein Auffüllen unsere eigene Entscheidung ist. Wenn man etwas an den neusten Autoentwicklungen interessiert ist, hat man wahrscheinlich über AdBlue schon einmal gehört. Allerdings sollte dieses Wissen keine Allgemeinvoraussetzung sein und wenn ein Auto mit AdBlue betankt werden kann, sollte bei der Abholung darauf aufmerksam gemacht werden, ob ein voller AdBlue Tank von Nöten ist oder nicht. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich bekam betreffend die Corona Umständen ein sehr kompetente, freundliche und ausführliche Beratung. Danke "
" Bei der Entgegennahme des Autos ging es sehr lange, weil ein Kunde sehr umständlich war und sehr viel Zeit beanspruchte. Entweder hätte das Personal dem Kunde eine Grenze setzen sollen oder eine zusätzliche Mitarbeiterin zur Verfügung stellen, die im Raum präsent war... Ansonsten ging alles sehr sehr flott-beste und freundlichste Bedienung, die wir je hatte. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Jederzeit unproblematisch, in der Regel die günstigsten Angebote "
" Unproblematisch, überhaupt nicht aufdringlich - Angebote zu Zusatzoptionen werden gemacht ohne Angst zu schüren ( mögliche Folgen bei Nichtabschluss) oder Druck auszuüben "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut, abweichende Tankregelung,: Tank war nur Halbvoll, Halbvoll auch zurück "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Noch nie Probleme gehabt! Kann es weiterempfehlen "
" Sehr zuverlässig und immer freundliches Personal "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ausleihen und Rückgabe war einfach und ging schnell. Das Auto war top und wie bestellt. "
" Ausleihen und Rückgabe war einfach und ging schnell. Das Auto war top und wie bestellt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" immer wieder gerne "
" Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, insgesamt wünsche ich mich ein etwas schnellere Abwicklung. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Auto Europe ist immer erste Wahl. "
" In diesem Falle wurde mir ein größeres Fahrzeug angeboten (bei gleichem Tarif)- Leider entsprach der Nissan NV 200 nicht den üblichen Standards der von AVIS vermieteten Fahrzeuge. Bei einer Laufleistung von ca. 60 Tsd. km wirkte das Fahrzeug eher heruntergekommen. Radio war mehr oder weniger defekt, die Antenne fehlte, die Sitzbezüge wirkten sehr verschmutzt und abgenutzt. Motor, Fahrwerk und Getriebe waren einwandfrei. Das Personal am Counter war wie gewohnt freundlich. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" Everything perfect "
" Everything perfect "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gute "
" bei der rückgabe wurde nur ein mal schnell um das Fzg gegangen und man bekommt keine bestätigung das mit dem Fzg alles zustand ok ist. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 10
" Alles tip top "
" Super nett "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Alles ok "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Wie schon viele Jahre zuvor, ausschließlich positive Erfahrungen! "
" Wie schon viele Jahre zuvor, ausschließlich positive Erfahrungen! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer sehr unkompliziert "
" Bis auf ein paar Kleinigkeiten alles Super (Ad Blue auffüllen, Wischwasser war leer) "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Keine Erfahrungen mit AUTO EUROPE. "
" Leider gab es Probleme mit meiner Kreditkarte (ich hätte ein PIN gebraucht, die ich nicht wusste). Schließlich gelang es der Mitarbeiterin am Schalter, mir ein Auto zu leihen mit der normalen Bank-Karte, was aber leider teurer wurde als geplant. Der Rest war alles OK. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" kompetente Beratung bei telefonischen Abklärungen "
" Bei der Abholung des Mietautos versuchte der Schalterangestellte (wie oft üblich) uns Versicherungen aufzudrängen, obwohl ich erklärte, dass wir über AutoEurope bereits gedeckt seien. Dazu meinte er, falls etwas passiere würden wir wohl dann sehr lange auf eine Rückerstattung von ihnen warten müssen...er versuchte uns zu verunsichern...Ich hatte bereits einmal in Napoli AVIS gemietet und dort hatte ich grössere Probleme. Das liegt wohl nicht generell an AVIS, sondern an der italienischen Taktik ;-). Sonst aber alles bestens und der zuständige Herr bei der Rückgabe war sehr nett. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schon sechs mal alles top "
" Immer wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Als Vermittler sehr gut. "
" - Fahrzeug nicht vollgetankt, Es nützt auch wenig, wenn darauf verwiesen wird, dass man das Fahrzeug nicht vollgetankt zurück geben kann. - Lange Wartezeit am Schalter zur Fahrzeugübernahne (fast 2h) - nicht das Fahrzeug was reserviert war, In der Reservierung steht zwar „oder ähnlich", aber ich kenne nicht jeden Autotyp der mir dann zur Auswahl gegeben wird. Da kann ich ja gleich was anderes bestellen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Sehr unkompliziert. "
" Sehr zeitaufwendig war die Fahrzeugübernahme. Es wurde ein hoher Aufwand betrieben. Die Abgabe war sehr unkompliziert. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Mit Auto Europe bin sehr zufrieden.. "
" Sehr nett.. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Klappt immer sehr gut! ( bisher) "
" Sehr gute Mitarbeiter! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Alles reibungslos "
" - 1 Stunde Wartezeit am Schalter bei der Abholung des Autos - Ein unfreundlicher Mitarbeiter bei der Übergabe des Fahrzeugs, der sich dazu zunächst weigerte vorhandene Lackschäden in das Übergabeprotokoll aufzunehmen - Der Wagen war innen und außen stark verschmutzt - Das Scheibenwaschwasser war leer "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Abwicklung problemlos "
" zu lange Wartezeiten am Schalter in Cagliari (Ca. 2,5 Stunden) zu wenig Mitarbeiter zur Ankunftszeit. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Gut "
" Die Bedingungen, die uns am Schalter genannt wurden, entsprachen nicht den Bedingungen, des Vouchers "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 8
" Wir buchen seit 10 Jahren bei Ihnen- sehr gerne wieder !! "
" Das Fahrzeug hatte 5 Vorschäden daher 8 Punkte. Hertz hat mit der Übergabe sofort eine Mail mit dem Fahrzeugzustand versendet - Positiv "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Transparente, schnelle Abwicklung. "
" Sehr freundliche Mitarbeiterin am Schalter, alle Schalter waren besetzt, so dass es nur eine kurze Wartezeit gab. Rückgabe war auch außerhalb der Öffnungszeiten unproblematisch möglich. Und zudem gab's ein Upgrade. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles prima, auch die Gebühren nach einem Storno schnellstens zurück gebucht!! "
" Buche auf meine Auslandsreisen immer AVIS, und war bisher immer überwiegend zufrieden!! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr freundliche Mitarbeiter! Hat bis jetzt immer alles gut geklappt! "
" Lange Schlange! Sehr nette Mitarbeiterin, die auch deutsch sprach. Übernahme-Ort des Fahrzeuges sehr ungünstig, da sehr weit entfernt vom Büro, falls man noch irgendwelche vorhandenen Schäden nachmelden möchte. Zu wenig Parkplätze bei der Rückgabe des Fahrzeuges vorhanden. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" Super Preis Leistung Verhältnis. "
" Bis auf das das Auto völlig verschmiert war und bei der Abholung voll in der Sonne stand, war sonst alles gut. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" Gute Übersicht über alle Anbieter. Bessere vergleichende Darstellung des jeweils im Mietpreis inkludierten Versicherungsschutzes wäre schön. "
" Fahrzeugzustand: Nach 100 km kam Warnanzeige "refill ad blue". Wir mussten am Wochenende eine Tankstelle finden, die das macht. Ansonsten wäre das Auto nach weiteren 150 km zwangsweise stehen geblieben! Positiv: Rückerstattung der Kosten bei Rückgabe. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Ok "
" Auto zustand sehr gut, Übergabe und Rücknahme problemlos, Mitarbeiter wollte Zusatzversicherung verkaufen - war etwas lästig "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Duchweg gut "
" Sehr lange Wartezeit bei der Übergabe. Fahrzeug stand nach langer Suche auf dem unbeleuchteden Dach des Parkhauses und man konnte keine event. Schäden sehen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Einwandfrei und unkompliziert. Danke. "
" Sehr freundliches Personal, radche Abwicklung bei beiden Fahrzeugübergaben. Fahrzeug in top Zustand und mit guter Ausstattung. Keine übertriebenen Versuche, Zusatzversicherungen etc. zu verkaufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Angenehme Preise und guter Service bei Fragen. "
" Freundliche Mitarbeiter und gutes, fast neues Fahrzeug. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" problemlos "
" Schnelle Abfertigung, nagelneues Fahrzeug, aber wie üblich keine kurze Einweisung in modelspezifische Bedienelemente wie Tempomat, Navi, Medien etc., muss man während der Fahrt ausprobieren, da das Lesen der Gebrauchsanweisung in Landessprache meistens nicht viel bringt. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" bei auto europe ist man mit dem pluspaket IMMER auf der richtigen seite. ich buche seit über 10 jahren. toller vermittler!! "
" booking was canceled after 2 hours delay, not nice. luckily, we could upgrade to a larger car (SUV), but for a fee "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Seht gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr einfacher Buchungsablauf auch bei Telefonischen rückfragen , war sehr zufrieden mit Auto Europe!! "
" Alles Positiv abgelaufen ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" insgesamt positiv. Die Abwicklungen sind reibungslos. "
" Bei Ankunft in Cagliari hatte unser Flieger 30 Min. Verspätung. Da die Kofferrückgabe ca. weitere 30 Min. dauerte haben wir die Öffnungszeiten des Autovermieters um 14 Min. überschritten. Folge: es wurden uns weitere € 42,46 in Rechnung gestellt. Dies ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" gerne immer wieder "
" Die Mitarbeiter in Cagliari Airport sind sehr nett und hilfsbereit und schnell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich nutze nur Auto Europa - seit ca. 10 Jahren mehrmals im Jahr "
" Die Dame hat nach Anruf wegen Verspätung des Flugzeugs auf uns gewartet. Sie äußerst freundlich und alles ging blitzschnell über die Bühne. Gerne wieder AVIS "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Trasparent und vertrauenswürdig. "
" Alles hat gepasst. Auf einen kleinen Kratzer im Lack ist aufmerksam gemacht worden, auch die Rückgabe verlief einwandfrei. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Total unkompliziert. "
" Total unkompliziert und schnell. Nur bei der Rückgabe gab es Punktabzug: Am Samstag-früh den Mietwagen zurückzubringe ist nicht überraschend, dafür waren zu wenig STellplätze frei und die Autos stauten sich im Parkhaus (aber auch von anderen Vermietern). "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" okey "
" Beim Empfang des PKW war es dunkel und das Fahrzeug stand in 2. Reihe. Es war unmöglich vorhandene Mängel festzustellen. Ein entsprechendes Formular mit bereits vorhandenen Mängeln an der Karosserie wurde erst später per E-mail übersandt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Jederzeit gute Preise, Abwicklung unproblematisch. Noch keine Erfahrungen in Falle eines außergewöhnlichen Ereignisses gemacht "
" Unaufdringlich, sehr freundlich, zügig, zuverlässig "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sow weit so gut, jedoch kamen noch zusätzliche Kosten von 27,50 € auf uns zu, die uns nicht bekannt waren. Diese wurden zwar von Goldcar erhoben, sollten aber auch Auto Europe bekannt sein. "
" Es wurde versucht eine überteuerte (ca. 217,- € für 10 Tage) Schadens Versicherung anzubieten und Angst wegen möglicher Schäden erzeugt. Zudem wurde für das Dieselfahrzeug eine zusätzliche Kostenpauschale von 2,50 € erhoben ohne näher begründen zu können warum. Diese Kosten waren im Vorfeld nicht bekannt! "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" War diesmal sehr anstrengend bis AE die Buchung hingekriegt hat. Mehrere Stornos wegen Fährenüberfahrt. Ohne Worte, erst die dritte Mitarbeiterin hat es hinbekommen. Früher hatte ich hier nie Probleme. Hoffentlich wird das wieder besser. "
" Alles in Ordnung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" wie immer ein toller Service "
" Die Übergabe mit Schäden am Fahrzeug war etwas schwierig "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Unkomplizierte, zügige Buchung. "
" Positiv ist der günstige Preis, negativ das endlose Anstehen und das umständliche Procedere bei der Fahrzeugübernahme. Auch die Rückgabe ist nicht sonderlich professionell, man darf es nicht eilig haben. Offensichtlich wird zugunsten des Preises bei den Mitarbeitern gespart. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 10
" Gut sauber freundliche Angestellte "
" Ich wurde immer wieder Auto mieten durch Auto Europe... Bis nächstes Jahr "
" Sehr Nette Leute und gut ausgebildet. "
" Buchung und Übersendung der notwendigen Unterlagen schnell und problemlos "
" Mussten trotz Reservierung für 13.30 Uhr bis nach 15.30 Uhr warten bis wir unseren Mietwagen bekommen haben. Außerdem versuchte man uns äußerst unseriöse Zusatzversicherungen für hörende Summen anzudrehen. Kann von Internet nur abraten. "
" Weiter so "
" Seit 6 Jahren immer super geklappt. Macht weiter so..👌 "
" Es lief alles reibungslos ab. Einziges Manko,das an einem Benzin Fahrzeug überall Dieselschilder waren.Wäre beinahe schief gelaufen. Aber sonst,alles topp.👍🏻 "
" gute Auswahl, Bedingungen und Preise übersichtlich, leicht zu buchen, zuverlässig "
" im Airport gut zu erreichen, schnelle Abfertigung, hochwertiges Auto (mit Navi, obwohl das nicht extra gebucht war!), problemlose Rückgabe "
" Alles war gut bin sehr zufrieden "
" Wurde sehr gut beraten immer weiter zu empfehlen "
" Ich weiß nicht wie die beiden Firmen zusammen gehören. Wir haben bei locauto gebucht. "
" Sehr nettes Personal und die 5 Zentimeter Kratzer Regelung hat uns überrascht und überzeugt. "
" Sehr gut besser als gebucht "
" Sehr freundlich und hilfsbereit "
" Unkomplizierte Buchung, Umbuchung und ggf. Stornirung. Gute Partner Vorort mit sehr guten Autos. "
" Freundlicher Service. Unkomplizierte Abholung und Rückgabe. Positives Upgrade erhalten. Kurzer Versuch einer Zusatzversicherung. "
" Am Flughafen war nicht erkennbar dass Dollar zu Hertz gehört ! "
" Es war nicht erkennbar dass Dollar zu Hertz gehört. Die Wartezeit bei der Übernahme war sehr lang "
" Reibungsloser Ablauf bei der Vermittlung zum lokalen Anbieter LOCAUTO in Cagliari. "
" Abholung und Rückgabe (außerhalb der regulären Öffnungszeit) völlig problemlos. Das Auto war in guten Zustand, lediglich die Frontscheibe war innen stark verschmutzt. Daher einen kleinen Abzug in der Bewertung. Personal freundlich, Abwicklung und Bezahlung reibungslos. Was nervt: es wird versucht, Zusatzleistungen zu verkaufen. Das muss nicht sein. "
" Im Voucher sollte besser ersichtlich und exakt angegeben werden, welche Versicherungen und Deckungssummen tatsächlich bestehen. Die Vermieter vor Ort versuchen diese ?Unsicherheit? auszunutzen. "
" Obwohl nicht viele Personen vor mir waren, dauerte es fast ZWEI Stunden, bis ich am Schalter "bedient" wurde. Primäres Ziel der Locauto-Angestellten und zeitraubend war der Versuch Zusatzversicherungen zu horrenden Konditionen an den Mann zu bringen. Ich bin darauf nicht eingegangen, was ?mürrisch? akzeptiert wurde. Unverständlich war mir auch, warum ich Formulare mit meinen persönlichen Daten ausfüllen musste. Diese Daten müssen Locauto doch schon durch Auto Europe vorliegen. Das Auto war weder innen noch außen richtig sauber; ich habe es aus Zeitdruck aber dennoch genommen. Die Rückgabe ging schnell und problemlos. "
" Alles hat. sehr gut funktioniert, Hotline getestet war immer erreichbar, Kompetenter Ansprechpartner. "
" Alles hat sehr gut funktioniert, Sehr freundliches Personal, "
" Hat wie immer super geklappt "
" Autos könnten ein wenig sauberer sein. Verkauf von Zusatzleistungen ein wenig nervig. Aber das machen alle so. "
" Die Reservierumg verlief reibungslos und eine Beratung und Buchung über die kostenfreie Hotline ist sehr zu empfehlen. Lediglich die Preistransparenz ist zu bemängeln. Man muss sich den Preis etwas zusammensuchen, da er sich in unserem Fall aus Standardpreis, Jungfahrergebühr und Einweggebühr zusammensetzte. Bei letzten beiden gab es nur Angaben exkl. Steuern. Vor allem aber sollte man die Kosten für zusätzliche Leistungen und Versicherungen besser kommunizieren. Leider ließ sich die Hotline aus dem Ausland nicht mehr erreichen, was aber nichg an Auto Europe liegt und deshalb keine Auswirkubg auf die Bewertung haben sollte. Aufgrund des sehr guten Telefonservice und der guten Website ein eher positives Gesamurteil. "
" Der Service vor Ort war sowohl in Cagliari als auch in Olbia sehr gut. Die grundsätzliche Freundlichkeit auf Sardinien bekommt man schon am Flughafen bzw. Locauto-Schalter mit. Nachdem dieser Schalter schnell gefunden wurde, war die nächste angenehme Erkenntnis, dass die freubdliche Dame ausgezeichnetes Englisch spricht. Es gab keinerlei Schlange, sodass wir in kürzester Zeit unser Auto erhielten - auch schon vor dem gebuchtem Anmietzeitpunkt. Das Auto (ein Toyota Yaris mit erst 7000km) war überraschend komfortabel. Auch bei der Autoübergabe, an der man mit einer anderen Person zu tun hat, lief ssehr schnell und gut organisiert ab "
" Das Auto war gut, aber schmutzig von innen und außen als wir es übernommen haben. Die Scheibenwaschanlage war leer. Ansonsten war es ein gutes Fahrzeug. "
" life über HERTZ, alles perfekt ! "
" Sehr gut "
" Alles bestens "
" Bei der Anmietung wurde vehement auf uns eingeredet, damit wir noch zwei zusätzliche Versicherungen abschließen. Angeblich wäre unsere abgeschlossene Buchung einschließlich Versicherung nicht ausreichend gewesen. Als wir das abgelehnt haben war die Dame am Schalter sehr unfreundlich uns gegenüber. Die Übergabe vom Auto und die Rückgabe war in Ordnung. "
" Hat alles wunderbar geklappt, wir haben sogar unser Wunschauto bekommen. Nette kompetente Hotlinemitarbeiter Gerne wieder "
" Hat alles super geklappt, es gibt nichts zu meckern! "
" Bisher lief immer alles reibungslos. Würde immer wieder mein Auto über Auto Europe mieten und habe es auch schon öfters weiterempfohlen. "
" Es war alles gut und perfekt. Haben unser erstes Auto umgetauscht VW-Polo da es nach einer kurzen Fahrt gerochen hat, wie wenn die Handbremse angezogen gewesen wäre. Haben daraufhin ohne Probleme ein neues und sogar besseres Auto bekommen. "
" netter Service "
" die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Abwicklung hat problemlos geklappt. "
" Sehr gut wie immer "
" Sie sind die Saison Umständen entsprechend sehr net und schnell in die abwiklung der Unterlagen, was nicht immer der Fall ist. "
" Loc Auto versucht auf kriminelle Weise vor Ort Versicherungen+Tankangebote zu verkaufen! Danke an ihren Mitarbeiter Emilio für die Unterstützung per Telefon. "
" Loc Auto versucht auf kriminelle Weise vor Ort Versicherungen+Tankangebote zu verkaufen! Einzig die Dame beim Empfang, bzw. Abgabe des Autos war sehr sachlich und nett! Das Auto selbst war sehr gut! Aber auch bei Problemen während des Urlaubs wurde telefonisch gesagt "rufen sie bitte später an". Das geht ja wohl gar nicht. "
" Guter Kundenservice "
" Schnelle, unkomplizierte Abwicklung bei Abholung und Abgabe des Fahrzeugs am Flughafen. Freundliches und kompetentes Personal! "
" Shuttle hat relativ lange gebraucht ca 30 minbis zur Abholung. "
" Schnelle Entgegennahme. Schnelle Rücknahme. Negativinfos aus dem Internet über Sicily by Car sind nicht zutreffend !!! mehrmals bei Autoeurope gebucht und stets zufrieden. "
" siehe oben. Kein Zusatzverkauf von Versicherungen etc. aufdringlich erfolgt. Freundliches Personal. Einwandfreies Fahrzeug. "
" immer wieder gern "
" alles super,sehr unkompliziert, sehr nett, "
" Alles bestens! "
" Alles optimal. Super Auto! Keine Probleme. Größere Klasse bekommen als wir gebucht hatten! Super! "
" Wie immer sehr zufrieden.Alles funktioniert reibungslos. Note 1 "
" Freundliche Mitarbeiter,nur Bearbeitung dauert etwas lange.(typisch Italien) "
" Bin seit Jahren Kunde und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Preisniveau "
" relativ schelle und freundlich Abwicklung bei Sicily by Car. Die Rückgabe war ebenfalls unproblematisch und es wurde nicht versucht, uns Zusatzkosten aufzubrummen "
" Es war nirgendwo zu lesen, dass ich mit 1800,- Euro hafte, wenn ich einen Unfall veruracht hätte.Ich mußte dafür unterschreiben, dass meine Kreditkarte belastet wird." Ein wunderschöner Start in den Urlaub".Ich hatte doch alles ohne Zuzahlung gebucht. Und 60,-Euro wurden noch abgebucht, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte. MfG Dannenberg "
" Es war nirgendwo zu lesen, dass ich mit 1800,- Euro hafte, wenn ich einen Unfall veruracht hätte.Ich mußte dafür unterschreiben, dass meine Kreditkarte belastet wird. "Ein wunderschöner Start in den Urlaub". Und 60,-Euro wurden noch abgebucht, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Sehr langsame Bearbeitung. Bei einer anderen Autovermietung wurden 3 abgefertigt, bei MAGGIORE stand ich immer noch an. MfG Dannenberg "