Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
Vielen Dank für Ihr Interesse an den Erfahrungsberichten zu Mietwagen in Bergamo. Jährlich vermittelt Auto Europe etwa 2,3 Millionen Fahrzeuge der renommiertesten Autovermietungen weltweit. Die Eindrücke und Bewertungen unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten, dass jede Fahrzeuganmietung perfekt verläuft. Deshalb bieten wir Ihnen einen umfassenden Kundenservice von der Buchungsberatung bis nach Rückgabe Ihres Leihfahrzeugs. Dies geht natürlich nicht zu Lasten des Preises. Durch unsere jahre- oftmals schon jahrzehntelange Kooperation mit unseren Leihwagenpartnern können wir Ihnen Mietwagen zu den attraktivsten Preisen und Konditionen anbieten. Überzeugen Sie sich selbst. Abholstationen gibt es in Bergamo etliche: Entweder holen Sie Ihren Leihwagen direkt am Flughafen Bergamo ab oder in einem Stadtbüro unserer Kooperationspartner.
Bergamo liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum hektischen Mailand und wird deshalb oftmals völlig übersehen. Dabei gehört die lombardische Stadt zu den schönsten Städten Norditaliens. Die Hauptattraktion ist die malerische, autofreie historische Altstadt, die majestätisch auf einem Hügel thront und von einer dicken venezianischen Stadtmauer aus dem 16. Jahrhundert umgeben und durch vier Stadttore zugänglich ist. Von der Festungsanlage Castello San Vigilio und vom Glockenturm Torre del Gombito haben Sie einen fantastischen Ausblick, bei gutem Wetter bis weit in die Po-Ebene bzw. bis zu den Alpen.
" Sehr gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens "
" Alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Gut und übersichtlich "
" Autovermietung außerhalb des Flughafens. Rückflug vor 7 Uhr, daher etwas unpraktisch. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 8
" Guter Internetauftritt, sehr übersichtlich. Was nicht funktioniert hat war die angegebene Telefonnummer, hier Dauerwarteschleife, das geht besser. Ansonsten nix zu beanstanden. "
" Kurze Wartezeit, sehr netter Mitarbeiter und junger Mietwagen, was will man mehr. Die Rückgabe war genauso easy. Jederzeit wieder! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles bestens "
" Quick-Check-in-Möglichkeit, wir sind im Vorfeld mehrfach angerufen worden, damit bei der Übernahme alle Daten vorliegen (und Zusatzleistungen gebucht werden, die wir aber durch AutoEurope abgedeckt haben), so dass diese auch wirklich schnell abgewickelt werden konnte. Das Fahrzeug hatte die gebuchten Features. Es war ein FIAT Panda und daher relativ spartanisch ausgestattet. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" immer top "
" sehr gutr "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. "
" Das Fahrzeug wies bei Abholung Schäden auf, de nicht dokumentiert worden waren. Es wurde kein Mietvertrag ausgedruckt und überreicht, sondern per eMail zugeschickt. Bei Rückgabe bekam ich keine Bestätigung, obwohl sie mir hätte zugemailt werden sollen. Der Service vor Ort ist m.E. ausgesprochen schlecht. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 3
" Prima Abwicklung "
" Das Duftmittel zur Innenraumerforschung war extrem Stark und verursachte Kopfschmerzen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Immer ein sehr guter Service "
" sehr sauberes Wagen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gute Angebotsübersicht. Schnelle Angebotserstellung. "
" Die Anmietung vor Ort entsprach voll meinen Erwartungen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" immer gut "
" immer gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Leicht und günstig. Perfekt! "
" Einfach perfekt. Kfz im perfekten Zustand, sauber und ohne mangel "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" unkompliziert "
" Mitarbeiter unfreundlich und überlastet. Lange Wartezeit im Terminal und noch länger(45 min)auf dem Autodeck. Auto sehr dreckig. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" Cheapest prices by autoeurope! Like it! only missing some providers like sixt. "
" The car was dirty :/ The Stuff worked good for all questions and problems. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Alles gut. "
" Aktuell habe ich von meiner letzten Anmietung bei Interrent noch keine Abschlussinformation, dass der Betrag der Kreditkarte wieder frei gegeben wurde. Das war beim letzten Mal sehr schnell. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr positiv, nach Rückmeldung zu der o.g. Problematik bei maggiore erhielt ich sofort Unterstützung durch autoeurope "
" Zum vereinbarten Zeitpunkt kein Wagen frei, Mitarbeiter vor Ort nicht sehr um Abhilfe bemüht, nach heftigen Protesten erhielt ich eine Stunde später einen Wagen, mehrere Kunden mussten leider die gleichen Erfahrungen machen "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" wie immer zufrieden "
" sehr kompetentesPersonal, schnelle professionelle Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit Jahren Mietwagenbuchungen immer über autoeurope. Immer zufrieden "
" Krachneues sauberes Fahrzeug Leider Scheibenwaschwasserbehälter leer und Touchscreen unappetitlich schmutzig "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" bestens "
" ok und schnell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gutes Angebot, guter Service "
" mehrfach benutzt, nie Probleme "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ordentlich abgelaufen "
" alles ordentlich abgelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" auch immer alles gut "
" alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles okay. "
" Firefly Schalter geschlossen, bei Hertz melden. Trotzdem schnelle Bearbeitung. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 3
" Einfach, übersichtlich und gut zum Buchen! "
" Alles gut und einfach verlaufen. Gerne wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" alles gut, nur das Auto ist nicht zu Fuß erreichbar wie die andere , sondern mit Shuttle Bus "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Er sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" War nicht meine erste Buchung bei Auto Europe. Wie immer alles bestens in Ordnung: Günstig, kompetent, gute Kommunikation, was will man mehr. "
" Das Erste zur Verfügung gestellte Fahrzeug war defekt. (Riss in Frontscheibe). Schneller und problemloser Fahrzeugtausch bei Anmietung. Fahrzeug hatte reichlich km auf dem Tacho, doch für den Preis erwarte ich kein neuwertiges Fahrzeug. "
" Mein Führerschein wurde kurz vor Anreise gestohlen. Es wurde von den spanischen Behörden ein Ersatzführerschein (international) ausgestellt. Dieser ist laut der spanischen Behörde in Italien gültig. Avis verweigerte die Gültigkeit dieses Ausweises. Eine von Ihnen durchgeführte Fahreränderung (auf meine Frau), aufgrund Telefonate von Bergamo aus erkannte Avis ebenfalls nicht an. Wir mussten notgedrungen bei Avis neu buchen und haben ca. ? 500 netto zahlen müssen. Den bestellten, bezahlten und reservierten Wagen haben wir nicht erhalten. Somit hoffen wir im Kulanzwege auf die Gutschrift der im Voraus bezahlten Fahrzeugkosten. "
" Sehr unkulant "
" Alles hat reibungslos funktioniert "
" Guter Service, gutes Auto "
" gut "
" super "
" alles OK, problemlos. "
" War sehr zufrieden.Günstiger Preis, Unkompliziert,besonders die Autorückgabe. Einziger kleiner Makel, das Auto war von aussen sehr schmutzig, aber bei so gunstigen Presisen kann man sich ja auch mal die Waschanlage gönnen. "
" Bester und günstigster Service - ohne Fußfallen. Zumindest für Privatleute, denn MwSt Rechnungen sind nicht zu bekommen "
" Unschlagbare Preise über AutoEurope! Ich war sehr skeptisch, habe nun aber schon 3 x Leihwagen dort gemietet - und nie hat man mir versucht, ungerechtfertigte Kosten anzuhängen "
" Altbewährt gut und einfach zu buchen, gerne wieder "
" Sehr netter Service, schnell und sehr gute Autos "
" Alles Bestens "
" Problemlose Uebernahme und Abgabe... hat nur etwas laenger gedauert als erwartet "
" Zur Info: Alle Vermietbüros sind am Airport, aber die Fahrzeuge sind grundsätzlich nur mit einem Shuttle(Bus) zu erreichen. Bei großem Gepäck bzw. Rollsuhl ein echtes Problem bzw. viel Aufwand. "
" Freundlicher Mitarbeiter, sprach u.a. deutsch. Sehr gutes Fahrzeug. Vertragsabwicklung etwas problematisch: man unterschreibt auf einem Tablett, ohne das man das Formular vorher lesen kann. Rückgabe problemlos "
" gut "
" tutto bene "
" Rückforderung dauerte lange, Dokumente mussten mehrmals eingereicht werden. "
" Schadensmeldung, obwohl nachweislich kein Schaden vorhanden war, langwieriger Rückforderungsprozess. Keine Vor-Ort-Rücknahme, obwohl innerhalb der Öffnungszeiten - nur Schlüsselabgabe am Schalter möglich. Tanknachforderung, obwohl getankt wurde. "
" Es hat alles sehr gut geklappt nur die Vignette für die Schwetz müsste ich selber bezahlen 41,00. "
" s. Text/Beurteilung unten. Ich erwarte eine Teilerstattung des Mietpreises wegen entgangener Urlaubsfreude, denn jeden Tag mussten wir uns aufs neue über das Fahrzeug und der Unverschämtheit von Maggiore Kunden so ein Fahrzeug zuzumuten ärgern. "
" Nie wieder Maggiore. Desk war nicht im Terminal, sondern außen in einem Container, der einen verkommenen Eindruck machte. Von dort mussten wir zu einem Außenparkplatz fahren, allerdings stand ein Shuttle zur Verfügung. Büro-Baracke und Personal machten einen äußerst schlechten Eindruck, das Personal bei Abholung und Rückgabe war unfreundlich und nicht servicebereit. der Wagen, ein Peugeot war außen nicht sauber und innen nicht aufgeräumt (Rest vom Vormieter), der linke Außenspiegel war beschädigt und vorn durch Lack- und Blechschäden beschädigt. Unsere Bitte nach einem anderen Fahrzeug wurde schroff abgewiesen. Insgesamt machten Fahrzeug u. Firma einen sehr ungepflegten Eindruck, den wir bisher bei keiner anderen Firma kennen gelernt haben "
" Angabe: Fahrzeug am Airport treffen für Bergamo nicht zu. Alle Fahrzeuge sind nur über Bus-Shuttle (Reisebus) zu erreichen. Ich reise mit einer Behindeten (Rollstuhl). Da ist das Verfahren sehr unpraktisch bzw. nicht praktikabel. Gepäcktransport erfolgt im Fahrgastbereich. Einen Rollstuhl bekommt man da nicht hinein. Gepäckraum wird nicht geöffnet. "
" Am Counter gab es einen gelangweilten Mitarbeiter, der mir alle möglichen Versicherungen andrehen wollte. Ebenso sollte ich ein Ausgabeprotkoll für das Kfz. blanco unterschreiben. Die Fahrzeugausgabe: Tank nur 3/4 voll, (Ich könnte das Kfz auch so zurückgeben! Nicht so einfach, wenn man die Tankgröße nicht kennt.) Alles wurde auf einem Tablet, Sprache italienisch, das zigfach gesprungen und in der Sonne absulut nicht lesbar war, notiert. Das gleiche passiert auch bei der Rücknahme. Eine schriftliche Bestätigung wäre nicht möglich. Per E-mail würde man es schicken. Bis heute nicht angekommen - und was nützt es zu Hause. Fahrzeug war aber ok. "
" 1 Stunde Wartezeit in der Mittagshitze gleich bei Ankunft war nicht so toll, der Mitarbeiter war jedoch sehr freundlich und auch mit dem Auto (Skoda Octavia) war ich zufrieden. "
" siehe oben "
" Alles super!!!! "
" Die Warteschlange war sehr lang und es dauerte fast eine Stunde bis wir das Auto bekommen haben.Ansonsten war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!!! "
" Schnell und gut geholfen. Und die transfer nach flughafen war auch gut geregeld. "
" guter Service, gute Preise, man muss ein wenig schauen, welchen Vermieter man bekommt, da gibtz es Unterschiede! "
" Bin gespannt auf die CC Abrechnung. Uns wurden Schneeketten untergeschummelt, die wir aber nicht erhalten haben (hätten am Pakrplatz abgeholt werden müssen, da war keiner und uns war die Buchung der Schneeketten nicht bewusst) Zurück in D kam ein Anruf, dass wir die Schneeketten nicht abgegeben hätten... Ich hoffe nicht, dass die Nutzung oder gar der Verlust von Schneeketten abgerechnet wird. Auto war aber sehr gut und Abwicklung ansonsten Problemlos und flott "