Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Einen guten Eindruck über unseren Service als Mietwagenvermittler und über die vielen Autovermieter, mit denen wir in Bari zusammenarbeiten, können Sie sich hier auf dieser Seite machen, auf der Kunden ihre Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Bari mit uns teilen. Bari und Apulien gehören zu den Geheimtipps für Touristen in Italien. Hier gibt es (noch) nicht den Massentourismus, den man aus vielen anderen Regionen Italiens kennt. Besonders in Baris Altstadt herrscht immer noch das wunderbar authentische, nostalgische Flair.
Auto Europe ist mit 2,3 Millionen Kunden jährlich kein Geheimtipp mehr, sondern einer der bekanntesten und erfolgreichsten Mietwagenvermittler. Seit 1954 vermitteln wir sehr erfolgreich Leihwagen aus den großen Fahrzeugflotten der renommiertesten Autovermieter weltweit, mittlerweile an 24.000 Anmietstationen. Dabei möchten wir nicht nur durch die günstigsten Preise und Top-Konditionen punkten, sondern auch durch einen kompetenten und freundlichen Kundenservice von der Buchungsberatung bis nach Rückgabe Ihres Mietwagens. Überzeugen Sie sich selbst! Die Abholung Ihres Leihwagens können Sie wahlweise entweder am Flughafen Bari oder in einem Stadtbüro unserer Kooperationspartner in Bari vereinbaren.
" Alles super "
" Hat alles gut geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Jahrelang sehr gut. Bei den letzten Buchungen Abzocke(-versuche) vor Ort. Sehr unangenehm. Solche Vermieter sollten nicht mehr vermittelt werden. "
" Autoinneraum war nicht gesäubert, Müll vom Vorgänger. Auf wiederholte Anfrage wurde der Innenraum kurz gesaugt. Der Mitarbeiter wollte Geld dafür, was wir verweigert haben Ansonsten oK. Bei der Rückgabe kam der Mitarbeiter 15 Minuten zu spät zur Öffnung "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 7
" Alles gut, gerne wieder! "
" Alles perfekt, ganz anders als bei einer Sixt-Buchung über Auto Europe! Fazit: nie wieder Sixt, gerne wieder Europcar "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut gelaufen -gute Kundenbetreuung und Unterstützung, als die Flugzeiten geändert wurden. Immer wieder gerne! "
" Alles reibungslos und professionell gelaufen! Einziges Manko : die hohen Preise im Moment! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles sehr gut "
" Alles ok gewesen "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Wie immer schnell, unkompliziert und zuverlässig. "
" Grundsätzlich rundum positiv aber leider nur geringe Toleranz bei der Rückgabezeit. Für eine zwei Stunden spätere Rückgabe (veränderte Abflugzeit) sollte ein weiterer Tag berechnet werden für 52 EUR, obwohl im Vertrag die Kosten für einen Zusatztag mit 37 EUR angegeben war. Es war nicht möglich die Mietstation direkt telefonisch zu erreichen sondern immer nur das Callcenter. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit Jahren gute Zufriedenheit, auch bei Stornierungen in Zeiten von Corona "
" Fahrzeugzustand war sehr gut, leider kein Scheibenwasser vorhanden. Beim check in wurde eine andere Versicherung angeboten, obwohl ein Abschluss mit Super cover vorgelegen hat. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles Gut "
" Zulange am Flughafen gewartet für das Auto! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Support erreichbar "
" Mitarbeiter in Bari etwas gestresst "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkomplizierte Buchung zum guten Preis "
" Problemlose Abwicklung, sehr freundliche Mitarbeiter - bei der Abholung wie auch bei der Rückgabe, gepflegte, saubere, neue Autos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir haben schon mehrfach über Auto Europ gebucht . Ich finde es gut das ich über mehrere Firmen und Autos und Tarife direkt informiert bin und ich kann dann das raussuchen was für mein passt. "
" Wir mussten 1,5 Stunden in der Warteschlange stehen da nur 1 Mitarbeiter (war zu allen sehr geduldig und freundlich), das ist natürlich nicht sehr schön. Wir waren dann in 4 Minuten fertig! "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles in Ordnung. Aus früheren Buchungen weiß ich, dass auch die Schadensabwicklung im Schadensfall funktioniert. "
" Hat alles geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" positiv "
" posiitiv "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Bereits mehrfach zufriedener Kunde "
" Bereits mehrfach zufriedener Kunde in Süditalien "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnelle, unkomplizierte Mirtwagenbuchung "
" Vertragsabschluss vor Ort war kompliziert und mit halber Stunde Wartezeit: Im Flughafengebäude am Avis-Schalter hieß es, nach 10 Minuten würde ein/e Avis Mitarbeiter/in anrufen um per Telefon den Vertrag abzuschließen. Wir sind schonmal zum Parkplatz gegangen, haben uns nochmal am Schalter anstellen müssen und letztlich dort den Vertrag fertig gemacht. Der Anruf kam dann nach 40 Minuten, als gerade alles fertig war. Abgesehen davon waren die Mitarbeiter im persönlichen Kontakt sehr freundlich. Das Auto hatte rundum Kratzer im Lack, war aber sonst in einem guten, gepflegten Zustand. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" weiter so! "
" alles gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super "
" Alles super Nett und freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Guter Preis und verlässlich. "
" Alamo wurde in Bari von Lococars vertreten, was nicht in aller Deutlichkeit zum Ausdruck kam. Ließ sich aber lösen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich dachte ich hätte auch für die Restbeteiligung die Versicherung abgeschlossen. Ansonsten gut. "
" Die Überhahme hat ca eine Stunde gedauert, die Dame hat nicht locker gelassen (wohl sehr höfflich) bis ich noch 140€ für die "Restselbstbeteiligung" abgeschlossen habe. Da ich 2 Jahre zuvor bei AVIS (sind mit Budget zusammen) 200€ für einen Krazer der nach dem Aussteigen aus dem Wagen in gleichen Hof plötzlich entstanden ist, habe ich unterschrieben. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Bestens "
" Alles Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles war gut "
" Alles war gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder Probleme und Diskussionen mit der bei Autoeurope abgeschlossen Zusatzversicherung und Zusatzversicherungen vor Ort. Dies gilt generell bei allen Anbietern. "
" Positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Wir sind zufrieden. "
" Gute Erfahrungen. Wir sind zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" vollkommen unproblematisch "
" vollkommen unproblematisch "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super! Rundum alles perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter! "
" Super! Rundum alles perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nur Gute Erfahrungen! "
" Bis Heute immer Gute Erfahrungen. Gerne weiter bei Sicily Car! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer keine Probleme "
" Alles gut. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Immer alles gut mit Auto Europe, schon öfters darüber gebucht "
" Fahrzeugübergabe sehr lange gedauert fast 1 stunde, ist zu lange wenn man nur wenige stunden das auto mietet. waren mit dem Kreuzfahrtschiff unterwegs, eine Lieferung zum Hafen wäre von Vorteil "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlos "
" Problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Abholung dauert zu lange . Die Organisation am Schalter ist nicht gut . 45 Minuten warten ist zu lange. Gepäckband und Mietwagen dauern zusammen länger als eine Stunde das ist einfach zu lange in Summe . Fast so lange wie der Flug "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Super "
" Einwandfrei, gerne wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Fragen wurden genau beantwortet und das fand ich gut... "
" Es funktionierte reibungslos das Auto zu holen und abzugeben... Ging recht zügig, und waren ziemlich zufrieden... "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" nach mittlerweile über 30 Anmietungen immer alles bestens "
" es wäre bei der Anmietung vorteilhaft gewesen, wenn man gewußt hätte, dass die Vermietung von Europcar durchgeführt wurde "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Positiv "
" Alles gut, haben noch keine Endabrechnung erhalten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr effizient "
" Sehr lange Wartezei beim Abholen "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Prima "
" Guter Service, Schnelle Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mit der online Buchung verlief alles super "
" Etwas schwer zu finden , in der hintersten Ecke und sehr enger Abstellplatz, überlaufen u viele parkende Autos im Weg "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nicht unbedingt. Ich bin davon ausgegangen ein Fahrzeug von auto-europe zu mieten. Wurde an AVIS weitergeleitet. Fahrzeug bei AVIS abgerechnet mit Sicherheitsleistung auf Kreditkarte in Höhe von 3.500€ obwohl Super Vollkasko gebucht, dies wird aber über Auto Europe abgerechnet. Nicht kundenfreundlich. War mir auch vorher nicht bekannt. "
" Gebucht und bestätigt war ein A3 Automatik. vor Ort aber nicht mehr verfügbar. Ist dann ein Peugeot mit Schaltung geworden. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Seehr positiv keine probleme "
" Seehr Positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Wie immer top "
" Alles super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfach zu nutzen. Preiswert. "
" Waren bei der Übergabe nicht pingelig und bei der Rückgabe bis dato auch nicht "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bestens, weiter so.... "
" Gute Erfahrung insgesamt "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" alles gut. "
" Alles gut bis super. Das einzige was ich mir wünschen würde, ist dass man bei Fahrzeugrückgabe eine Quittung darüber erhält. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 10
" Nur positive Erfahrungen "
" Sehr Gute Erfahrungen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super,ohne Einwand "
" Alles reibungslos geklappt "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Immer wieder gerne "
" Super nett und korrekt, alles reibungslos gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Alles super , sehr Kulant, Immer gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Auto bestellen war problemlos (wie immer) "
" Der Service vor Ort war gut, schnell, kompetent. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Klein, fein, handlich und günstig Immer wieder gerne. "
" Wir waren sehr spät abends angekommen, alles ging schnell und reibungslos. "
" Bin bis anhin immer gut mit Auto Europe gefahren. Werde Auto Europe erneut bevorzugen. "
" Am Desk Bari sind die Mitarbeiter provisionsgeil es werden ohne angefragt zu werden Zusatzleistungen implementiert.welchen bereits gedeckt sind. nach zwei Stunden Wartezeit, da liest keiner den Vertrag nochmals gründlich durch, Sie wollen einfach schnell gehen, und denken,dass der Operator Sie korrekt behandelt und nicht über den Tisch zieht. Übrigens nach Gespräch mit anderen Reisenden ist denen dasselbe passiert, Bei Maggiore Bari ist die erwähnte Prozedur Standard. Dadurch schädigt sich Maggiore nicht nur sich selbst, sondern auch den Ruf von Auto Europe als Anbieter. Wenn ich wieder bei Auto Europe buche werde ich nach dem lokalen Operator fragen,damit ich nicht wieder bei Maggiore lande "
" Die Angaben Ihrer Homepage in Bezug auf das Vorhandensein einer Niederlassung von Firefly am Flughafen Bari sind widersprüchlich. "
" Das Auto war technisch in Ordnung, wies jedoch schon deutliche Gebrauchsspuren auf. Es war innen und außen bei Übernahme verschmutzt. Man versuchte mir eine zusätzliche Versicherung zum Preis von 196 Euro zu verkaufen. Die Wartezeit bei der Anmietung war noch vertretbar (45 Min.), das Personal war freundlich. "
" Das gemietete Fahrzeug hatte zahlreiche Beulen und Kratzer, die nicht alle auf den Unterlagen markiert waren. Ich erhielt den Schlüssel und den Stellplatz des Wagens genannt. Aufgrund des Arbeitsaufkommens fand ich keinen Mitarbeiter, für eine gründliche Übergabe. Bei der Rückgabe wurden einige Kratzer als neu bewertet. Ich konnte jedoch anhand von Fotos, die ich bei der Übernahme des Fahrzeuges gemacht habe, nachweisen, dass es sich hierbei um alte Schäden handelte. In Zukunft würde ich mir eine gründlichere Übergabe des Fahrzeugs wünschen. "
" Sehr kundenfreundlich, an der Hotline guter Service! Werde immer wieder über Auto Europa buchen. "
" Wir erhielten einen fast neuen VW Van mit TDi Motor (Opelvan gebucht). Das war super für die bergigen Strecken. Übergabe und Rückgabe ohne Probleme!!! Klar wurden zusätzliche Versicherungen angeboten, das " Nein Danke" aber akzeptiert. 2100,00 ? wurden auf der Kreditkarte für Locauto reserviert, aber schon am Tag nach der Rückgabe wieder freigegeben. Bei der Ankunft keine Wartezeit am Schalter. "
" Alles super gelaufen. War das erste mal mit Autoeurope und bestimmt nicht das letztes. "
" Super Freundlicher Empfang und viel Auswahl an Autos. "
" Ein guter Service, eine freundliche Beratung und ein klasse Auto haben geholfen, die Reise zu einem Erfolg werden zu lassen! "
" siehe obigesBewertung "
" Guter Service! "
" Auto-Upgrade willkommen "
" Ablauf hat perfekt geklappt. "
" Sehr unkompliziert. Keine Schlange am Schalter. Kostenloses Upgrade erhalten, weil FIAT 500 nicht verfügbar. Wir hatten für ein paar Euro mehr die Voll-Versicherung gebucht, damit entfiel der Check des Autos vor und nach der Anmietung. So haben wir beim Rückflug am Flughafen-Terminal nur den Schlüssel abgegeben und konnten gleich los. "
" Buchung etc. ging alles leicht und schnell zu erledigen. Habe schon öfters hier einen Mietwagen gebucht und nie Probleme gehabt. Jederzeit wieder. "
" Abholung des Wagens etc. ging ohne Probleme, man hat auf eine Vollkaskoversicherung aufmerksam gemacht, jedoch ohne zu bedrängen, wir haben abgelehnt und es war in Ordnung so. Wir haben sogar ein größeres Auto bekommen als wir gemietet hatten, für den gleichen Preis. Wir waren sehr zufrieden. "
" Mit allem zufrieden ! "
" alles in Ordnung ! "
" guter Service "
" mit dem Service bei Abholung und Rückgabe waren wir sehr zufrieden "
" Schnell einfach und am guenstigsten "
" Professionelle und nette service Perfektes auto "
" einfach weier so! "
" alles o.k. "
" Leider hatten wir bei der Fahrzeugabholung extrem hohe Wartezeit. Bei den anderen Vermieter wurden in der gleichen Wartezeit 3 mal sovielmal Kunden bedient. Aber das ist ja nicht das Problem von Auto Europe sonder der vermittelten Vermitung Maggiore. "
" Extrem lange Wartezeit. Auto war ok, leider waren bei der Übernahme nicht alle Schäden aufgenommen. Darauf sollte man bestehen alle Schäden abzugleichen bevor man das Auto genutzt wird. "
" Gerne wieder. "
" Schnell-freundlich-kompetent. "
" Hat alles super geklappt.Sehr empfehlenswert. Immer wieder. "
" Sehr zufrieden,schnelle Abwicklung keine Lange Wartezeiten wie bei anderen Gesellschaften..Sehr höflich! Sehr empfehlenswert. "
" Bis ietzt keine probleme gehabt "
" gut gepflegte auto "
" keine kommentare alles ok "
" alles super ich habe ein neuer auto bekommen mit 750 km. "
" Das einzigste was mich stört ist, das man nie das Auto bekommt was man bestellt. Sonst war alles gut. "
" Nettes personal, Fast neues Auto bekommen ca 20000 Km. Schade ist nur das ich nicht das Auto bekommen habe, was ich bestellt habe. "
" Guter telefonischer Service "
" Korrekte Abwicklung "
" sofern Nachfragen bestanden, wurden diese beantwortet. Ich bin seit Jahren Stammkunde. "
" Es hat keinerlei Probleme mit der Abwicklung gegeben. Einzig der Standort des Büros ist problematisch und nicht leicht auffindbar. "
" Preis Leistung Verhältnis sehr gut "
" Übergabe des Fahrzeuges zu umständlich nicht professionell genug "
" Obwohl Auto Europe am Flughafen in Bari existiert, musste ich selbst vom Flughafen aus bei FireFly anrufen, um dann vom Flughafen abgeholt zu werden und dort dann den Mietwagen in Empfang zu nehmen. Es hat fast 45 Minuten gedauert, bis wir abgeholt wurden; ich musste 2x anrufen Be dem ersten Mietwagen hat das Vorderlicht nicht funktioniert, so dass er ausgetauscht werden musste gegen einen anderen Wagen, der noch nicht sauber gemacht worden war... naja nicht so schlimm, aber es war nicht 100% ersichtlich bei Buchung, dass FireFly nicht direkt am Flughafen ist. "
" Obwohl Auto Europe am Flughafen in Bari existiert, musste ich selbst vom Flughafen aus bei FireFly anrufen, um dann vom Flughafen abgeholt zu werden und dort dann den Mietwagen in Empfang zu nehmen. Es hat fast 45 Minuten gedauert, bis wir abgeholt wurden; ich musste 2x anrufen Be dem ersten Mietwagen hat das Vorderlicht nicht funktioniert, so dass er ausgetauscht werden musste gegen einen anderen Wagen, der noch nicht sauber gemacht worden war... naja nicht so schlimm, aber es war nicht 100% ersichtlich bei Buchung, dass FireFly nicht direkt am Flughafen ist. Wobei das bei FireFly meist der Fall zu sein scheint, d.h. das naechste mal weiss ich Bescheid. "
" Hat alles bestens funktioniert. "
" Problemlose Abwicklung der Anmietung und Abgabe des Fahrzeugs. Fahrzeug war neu. Alles gut "
" Jederzeit wieder!!! "
" Jederzeit wieder!!!! "
" Ich hätte gerne den Nissan cashkai gehabt "
" Gut ist die Übernahme des Versicherungsselbstbehalt durch Auto Europe zu einem vernünftigen Mehrpreis. "
" Wollten massiv Zusatzversicherungen verkaufen. Gutrer Fuhrpark. "
" Problemlos. ( dis jetzt ) Mal sollte den Anbieter schon bei der Anmietung darauf hinweisen, dass dieselbe Kreditkarte wie bei der Anmietung, auch beim Abholen des Autos vorzulegen ist. "
" Einfacher Zugang und relativ problemlose Abwicklung.( siehe oben ) "
" Zu kompliziert b d Abholung, sehr lange Wartezeit!! "
" Schlechtes Englisch Lange Wartezeiten b Abholung u Registrierung Trotz gebuchten vericherungspaketes wollte man mir noch mehr Versicherungen verkaufen, bei Ablehnung meinerseits Unfreundlichkeit!!!!!!!!! "
" Soweit alles ok, aber an der Datenweitergabe muss gearbeitet werden. Wir haben schon sehr häufig gebucht, wundern uns aber immer wieder, dass trotz Eingabe aller Daten bei Buchung, vor Ort alles nochmals in ewig langem procedere nochmals eingegeben werden muss. Dies funktioniert bei Sixt oder Hertz teilweise schon mit Barcode. So geht die Fahrzeuganmietung in 1 Minute... Mit freundlichen Grüßen Holger Krebs "
" Das Fahrzeug war sehr beschädigt, von innen nicht sauber und hat geklappert....typisch Franzose... "
" Eindeutige, auffällige Hinweise im Ankunftsbereich des Flughafens wären noch hilfreicher. "
" Am Europcar - Schalter mussten wir sehr lange warten. Der Auto-Europe - Schalter war leer. Es wäre super gewesen wenn wir das Auto am Auto-Europe-Schalter übernehmen hätten können. Ansonsten war alles in Ordnung. "
" Wir mussten sehr lange am Schalter warten. Das Auto war fast neu, gut ausgestattet und wir waren damit sehr zufrieden. "