Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Auf dieser Seite können Sie einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Barcelona lesen, die von unseren Kunden erstellt wurden. Barcelona ist eine wunderschöne und sehr alte Stadt, die sehr bekannt für ihre Geschichte (über 2.500 Jahre alt), ihre Architektur und für ihre Küche ist. In dieser Stadt wurde auch die berühmte futuristische Kathedrale Sagrada Familia von Anthony Gaudi gebaut. Sie können auch den berühmten Anthony Gaudi Park besuchen, wo Sie sich das Haus des berühmten Architekten anschauen können.
Auto Europe gibt es bereits seit 60 Jahren und in dieser Zeit haben wir enge Geschäftsbeziehungen mit den besten Autovermietern der Welt entwickelt. Dies ermöglicht es uns unseren Kunden sowohl die besten Preise auf dem Markt, als auch einen hervorragenden Kundendienst anzubieten. Auch in Barcelona können Sie zig Angebote vergleichen und Ihren Mietwagen in der Stadt, am Bahnhof oder am Flughafen abzuholen.
" Alles bestens, zuverlässige Buchung und Kommunikation. "
" Mitarbeiter kurz angebunden und sprechen leise und undeutlich, sie wirken nicht wirklich freundlich/motiviert, aber auch nicht unhöflich. Übergabe / Rückgabe des Wagens wurde mit minimaler Kommunikation abgewickelt. Fahrzeug soweit in gutem Zustand und genau wie beschrieben, Mietzeit und Rückgabe ohne Probleme, von daher alles so wie es sein soll, bin sehr zufrieden. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok seit Jahren! "
" Unglaublich unverschämter und gereizter Mitarbeiter in Barcelona Terminal 1. Erst bekam ich ein Auto mit plattem Reifen, dann dauerte es über 1 Std, bis ich ein anderes bekam, welches enorm viele Schäden hatte. An dem neuen Vertrag hing dann erst noch die Schadensübersicht des vorhergehenden Autos und musste wieder ausgetauscht werden. Für meine Prüfung brauchte ich auch viel Zeit bei den vielen Schäden, das Parkhaus ist auch tagsüber total dunkel und es geht nur mit Handylampe und man musste sich beinahe auf den Boden legen um alle Schäden zu sehen. Ein Schaden musste auch noch nachgetragen werden. Der Mitarbeiter ging mich dabei mehrmals zwischendurch sehr unfreundlich an und diskutierte mit mir über den Schaden, gab mir die Schuld für alles, und weigerte sich plötzlich irgendwann mit mir weiter englisch zu sprechen, nur katalanisch, mit der Begründung, er sei ja schliesslich Katalane und würde katalanisch sprechen, wann er es wolle. Bei der Abfahrt brüllte er mir hinterher: Don´t come back und das dreimal ! Die ganze Sache hat fast 2 Std gedauert, es war wirklich unglaublich... Ich buche mehrmals im Jahr Goldcar in Barcelona und war eigentlich immer zufrieden aber diesmal war es eine einzige Katastrophe!! Wenn das so nochmal vorkommt werde ich den Anbieter wechseln. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" Zu 100 % zufrieden. "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat wieder alles bestens geklappt - bis auf den kleinen Umstand das die Anmietstation wegen Umbau geschlossen war "
" Anmietstation wurde renoviert - mussten ca 1km weiter zum Bahnhof gehen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer, sehr faire Preise "
" Freundliche Mitarbeiter. Unkomplizierte Rückgabe des PKW. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles bestens , immer wieder "
" Alles bestens immer wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles wie immer positiv und ohne versteckte Kosten "
" Freundlich,unkompliziert "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Günstige Preise , große Auswahl und super Kundendienst "
" Übernahme und Abgabe unkompliziert, hatten ein günstiges Upgrade auf größeres Auto mit Automatikgetriebe . "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nur kleinere Probleme z.B. Helligkeit NAV Display ließ sich nicht ändern, zu dunkel nachts während der Fahrt "
" Versteckte Kosten Maut bei online Buchung nicht im Gesamtpreis berücksichtigt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Das mit Firefly hat nichts mit AutoEurope zu tun. Ich sehr zufrieden mit Ihnen. "
" Bei der Fahrzeugrückgabe wurden wir von einem sehr unfreundlichen Bearbeiter betreut. Wir hatten von den Beschädigungen im Vorfeld Fotos gemacht. Wir bemängelnden, dass sehr viel Kratzer an dem Auto sind. Wahrscheinlich kam bei Ihm ein Nasenfaktor hinzu! Er bemängelte einen Kratzer (Länge 15mm und Breite 3 mm) und stellte uns dieses mit 180,99 Euro in Rechnung. Aufgrund unseren zeitlich begrenzten Horizont bzgl. des Abfluges konnten wir darauf nicht näher eingehen. Wir haben nichts unterschrieben, denn es war reine Willkür. Die Unterlagen haben wir bekommen, aber es ist sehr schlecht leserlich. Da in meinen Vertrag die Rückerstattung inkludiert ist,, gehe ich davon aus, wenn etwas auf mich zukommt, dass es erstattet wird. Würden Sie mir noch mitteilen wie ich weiter vorgehen soll. Mit freundlichen Grüßen "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" Ich buche seit Jahren über Auto Europe und hatte bis auf diese Erfahrung mit Firefly immer nur gute Erfahrungen gemacht. "
" Wir haben das Auto am 25.12. in Barcelona abgehlt. Wir kamen aufgrund einer Verspätung um 20.58 Uhr am Büro an. Da wurde uns mitgeteilt, dass bereits geschlossen sei. Wegen Weihnachten. Diese Information stand weder auf meinem Voucher noch im Internet. Ich hatte extra vorher online nachgesehen, ob wir aufgrund der Verspätung Probleme haben werden. Auf mein Bitten hin haben sich die Mitarbeiter erweichen lassen und händigten mir das Auto aus. Andere wurden danach abgewiesen. Das war kein schönes Erlebnis - und obwohl das Auto in einem super Zustand war und auch die Rückgabe kein Problem war, würde ich nicht unbedingt Firefly weiterempfehlen. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr freundlich und zufrieden "
" Also die Mitarbeiterinen, beide, waren sehr unfreundlich und wollte mir das Gespräch mit einem Freund verbieten, der auch am Schalter ein Auto gebucht hat, das ist absolut Kundenunfreundlich und kann nicht akzeptiert werden Grüße "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Reibungslos "
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nur über die Online-Buchung "
" Unkomplizierte Abwicklung, gut organisiert. Alles bestens! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis jetzt war ich immer zufrieden. "
" In meinem Voucher war der Hertz-Desk als Abholpunkt angegeben.Ich stellte mich in der Schlange an.Nach 2 Stunden Wartezeit vor dem Counter wurde mir mitgeteilt,hier kein Firefly.Auf Nachfrage und suchen habe ich dann am Firefly Schalter mein Fahrzeug bekommen.Die Rückgabe war kein Problem,ich musste das Auto leider bereits nach 4 Tagen wieder abgeben.Hatte einen Trauerfall in der Familie und musste wieder nach Hause fliegen.Hier checkte ich meine Mails und musste feststellen,das mir am Tag des Hnfluges eine Mail mit dem neuen Abholort des Fahrzeugs gesendet wurde.Diese Mail kam zu spät.Ich befand mich schon auf dem Weg zum Flughafen Hamburg.Ich hätte mir viel Zeit und Ärger ersparen können wenn die Mail früher gekommen wäre oder ich per SMS benachrichtigt worden wäre. Um Antwort wird gebeten. MFG JULüders "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super bis jetzt "
" Alles super bis jetzt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder! "
" Reibungslose Abwicklung! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super Service, super Preise "
" Abholung und Rückgabe sehr schnell. Leider hatte bei dem Fahrzeug nach 200km schon Luft gefehlt. Die Scheibenwischer sollten schnellstens erneuert werden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Immer top "
" Top "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" es hat alles wie immer bestens funktioniert "
" Der Shuttelbus war etwas schwierig zu finden (hinter dem Parkhaus von T 1 in Barcelona). Alles andere war bestens. Kurze Fahrt zum Büro. Sehr freundliches Personal. Für lokale Verhältnisse übliche Fahrzeugübernahme. Das Auto (ein Kia) war recht neu und gepflegt. Die Rückgabe lief perfekt, der Bus fuhr uns ohne Wartezeit zum Terminal. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut. "
" Alles gut. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Flexible Buchung, gute Wegbeschreibung zum Shuttle "
" Schneller Transfer, schnelle Übergaben, brandneues Fahrzeug "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich hatte bereits in der Vergangenheit mehrere Anmietungen Via Autoeurope und alles war immer sehr in Ordnung. "
" Ich hatte bereits in der Vergangenheit mehrere Anmietungen bei Centauro in Lissabon und alles war immer sehr in Ordnung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" wie immer einen fairen Preis und beste Komplettlösung!! "
" sehr gut!! Bester Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr positiv. "
" Sehr gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Probleme "
" Aufgrund der Buchung über einen Brooker gab es keine Anpassung der Anmietzeit (verspäteter Flug), keine Möglichkeit zur Änderung des Fahrers und es wurde sehr deutlich vermittelt, dass man den vermeintlich günstigeren Weg zum Mietwagen gewählt hat.... "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bei allen meinen Buchungen war ich mit Autoeurope immer sehr zufrieden. "
" Sehr gut ist das man den Schlüssel aus dem Automaten bekommt was nur 2 Minuten in Anspruch nimmt. Leider erfodert das in Barcelona rund 20 min Suche und Fahrt mit einem Bus vom Terminal 2 zum Terminal 1 und bei der Rückgabe das gleiche dadurch spart man nicht wirklich Zeit. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir buchen seit 6 Jahren über Auto Europe und wurden immer mit oder ohne Probleme sehr gut beraten. Wenn mal was in Spanien war, haben wir angerufen und uns wurde direkt geholfen "
" Wir haben unser Auto schon das 2. mal bei Niza gebucht. Immer ein reibungsloser Ablauf "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Da gibt es nichts negatives zuberichten "
" Nettes Personal, korrektes Unternehmen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Übernahme und Rückgabe verliefen problemlos, Auto nagelneu und sauber. "
" Übernahme und Rückgabe verliefen problemlos, Auto nagelneu und sauber "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es ist schade, dass jedes Mal die Diskussion am Abholschalter wegen der Versicherungsabdeckung beginnt. Das verunsichert sehr. Sicherlich lassen sich viele Kunden dadurch zu einer teuren Zusatz-Versicherung durch den Vermieter überreden. "
" Es wurde wieder versucht eine Höher-Versicherung zu verkaufen. Die Super-Cover-Abdeckung durch autoeurope wurde ignoriert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wie immer unkompliziert.... "
" Problemlose Anmietung und Abgabe. Fahrzeug war sauber und in gutem Zustand. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens , wie immer. "
" Sehr netter Mitarbeiter bei Abholung . Schnelle Abwicklung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut, absolut zuverlässig. "
" Das Auto war zur Inspektion fällig und ich musste an der Tankstelle Flüssigkeit für die Scheibenwaschanlage kaufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Sonst sehr gut "
" Der rechte Vorderreifen liess von Beginn an täglich etwas Luft, was eigentlich hätte auffallen müssen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Nichts zu beanstanden! Top! "
" Unkompliziert mit dem PREFERED Service. Man gibt schon zuhause alle relevanten Daten ein. Dann nur noch Führerschein, Pass und Kreditkarte vorzeigen, und los geht's! SEHR nette Mitarbeiterin bei der Rückgabe! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles super! "
" Alles lief problemlos! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles i.O "
" Alles i.O "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Positiv "
" Der Service war sehr freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" wie immer sehr gut "
" Erfahrung mit Hertz sehr positiv. Aber die Hinweisbeschilderung auf die Mietstationen im Flughafen absolut unzureichend. Auffinden sehr erschwert, zumal man evtl. das Terminal mit Bus wechseln muss. Über eine Stunde nach Landung gebraucht, um überhaupt den Hertz-Schalter zu erreichen, bei zig Nachfragen im Flughafen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Durchaus gut "
" Meistens gut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Unkompliziert, sauber, korrekt, schnell. "
" Schnelle und korrekte Abwicklung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich bin sehr angenehm überrascht und werde garantiert wieder buchen! "
" Grundsätzlich gut, allerdings wollte mir der Mitarbeiter ein hochwertigeres Auto "verkaufen" und dazu noch eine Versicherung. Das sollte nicht sein! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkompliziert "
" Gut, schnell, unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Durchaus gut "
" Diesmal gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Wie immer problemlos... "
" Zügige Anmietung, Fahrzeug in sehr gutem Zustand. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Rick from Sixt in Barcelona was very gentle. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" wie immer zufrieden "
" Am Ende wurde mir keine Bestätigung ausgehändigt, bzw. übersandt, dass das Fahrzeug in ordnungsgemäßem Zustand zurückgegeben wurde. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 9
" Immer wieder top! Immer wieder gerne! "
" Schnelle Abwicklung, nette Mitarbeiter. Abholung und Rückgabe problemlos. Das Auto sehr ok für den Preis! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Im Allgemeinen es hat alles gut funktioniert. Es wäre bequem,zusammen mit dem Auto preiswertere Patkplätze buchen zu können. "
" Der Wagen war Prima, ich hatte Super Cover gebucht. Trozdem, denke ich, ich sollte informiert werden, daß der Blinkerdeckel am linken Rückspiegel kapput ist. An sonsten alles mit dem Auto war in Ordnung. Wäre auch vorteilhaft insbesondere für Fremde, wenn die beiden Abhohlung- und Rückgabe Adressen am Navigationssystem imvoraus eingegeben werden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Guter, schneller Service "
" Es ist sehr lästig, dass man als Kunde bei Abholung alle evtl. Schäden ohne einen Mitarbeiter von Europcar suchen und per Foto dokumentieren muss. Ein Zettel mit den bereits bekannten Schäden wäre hilfreich und auch sicherer für den Kunden!! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Haben schon das 5. Mal über Auto Europe gebucht. Immer klasse ! "
" Es war ein reibungsloser Ablauf! Sehr nette, freundliche Mitarbeiter. Trotz der momentanen Situation ( Corona ) waren alles zuvorkommend. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" bisher sehr gut "
" auto mit e. Vielzahl von Schaden. Innenraum nicht sauber. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Sehr gut. "
" Alles in Ordnung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bestens. "
" Was etwas komisch anmutet, ist der Umstand mit dem Tankbeleg. Aber wenn es so sein muss. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles in Ordnung "
" Alles in Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Das erste Auto war defekt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe war stehts zuverlässig . Wir sind sehr zufrieden. "
" Bei Anmietung in BCN Airport Schalter Firefly kam ich mir wie ein Störenfried vor. Der junge Mann war sehr unhöflich, kurz angebunden und mehr mit seinem Handy als mit mir als Kunden beschäftigt. Abgabe war super. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Guter Service. "
" Es ging alles reibungslos. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Guter Telefon Service. "
" Ich hatte einen Opel Corsa gebucht und obwohl auch ein Corsa zur Verfügung stand, habe ich einen Fiat Panda erhalten. Das war enttäuschend "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 5
" Alles top. "
" Alles top. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es wäre gut wenn ein Hinweis bei der Buchung erscheinen würde in welchem Terminal der Counter des Anbieters ist "
" Durch weniger Kunden am Counter war eine schnelle Abwicklung möglich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" positiv "
" i.O "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top "
" Hängt von der Endabrechnung ab. Dann wäre der Mietpreis mehr als doppelt so hoch wie reserviert. Das wäre dann schon das zweite mal. Fahrzeug war alles top, Personal dieses Mal auch. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Noch nie enttäuscht worden. "
" Sehr guter und schneller Service. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok- bestes Preis-Leistungs Verhältnis "
" Auto war dreckig und hatte über 70.000 Kilometer!! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Alle ok "
" Könnte besser sein "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher alles bestens "
" Fahrzeug sehr guter Zustand, Mitarbeiter und Abwicklung in Barcelona sehr mangelhaft, keine Ablauf Planung man muß alles selbst erfragen und erledigen. Absolutes Desinteresse der Mitarbeiter und sehr kundenunfreundlich Parkplatz Situation am Fahrzeug Übernahme und Rückgabe Schalter sehr schlecht. Reisekosten ins Ausland sind mit ca. 10€ pro Tag über den gesamten Mietzeit Raum zu zahlen sofern gewünscht!!!! Keine tageweise Berechnung "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 10
" Unkomplizierte Abwicklung "
" Es lohnt auf alle Fälle, eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung zu wählen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer günstiger "
" Abholung Riesenschlange, Mitarbeiter uninteressiert. Auto sehr gute Kwalität. Abgabe schnell aber ohne schriftliche Bestätigung "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer ok "
" Sehr sehr lange Wartezeit am Schalter Obwohl 3-4 Mitagbeiter da waren hat nur einer die wartenden Kunden abgefertigt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut. "
" Mehrere größere Schäden am Fahrzeug, die nicht vermerkt waren im Anmietungsvertrag. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 4
" Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Zusatzfahrer war kostenfrei. "
" Professionelle Abwicklung. Transfer vom Terminal zur Vermietung im 9-Sitzer. Schnelle Übergabe des Fahrzeugs. Zusätzliche Kasko-Versicherung wird angeboten. Haben wir mit Verweis auf autoeurope Absicherung dankend abgelehnt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Online Buchung was einfach; Die Praesentations der Angebote der verschiedenen Vermieter hat den Verlgeich sehr einfach gemacht. Guten Preis bekommen. "
" Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterin. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Alles in Ordnung "
" Alles in Ordnung! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Schnelle Abwicklung, sehr nettes Personal "
" Schnelle Abwicklung, sehr nettes Personal, "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Habe schon mehrmals bei Auto Europe gebucht. Immer wieder gerne. "
" Schnelles Einchecken am Hertz Schalter nettes Personal. Wagenabholung schnell, Stellplatzsuche etwas schwierig, da das Auto auf einem Triffty Parkplatzstand. Mußte nochmals das Personal kontaktieren. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Toller Kundenservice "
" Nette, fähige Mitarbeiter, Auto top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung und Information gut. "
" Da meine Kreditkarte gesperrt war, war es leider nicht möglich die Kreditkarte von meiner Frau zu nehmen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles zur Zufriedenheit "
" Alles zur Zufriedenheit . Das Auto was ich vor Ort bekommen habe war gut zu Händeln. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr guter Kundenservice "
" Sehr guter Kundenservice "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ich habe schon oft bei Autoeurope ein Fahrzeug gebucht schnell und problemlos auch am Telefon nie probleme gehabt Mitarbeiter immer freundlich und Hilfsbereit. werde auch nächstes ja wieder hier ein Mietwagen ordern was dann im Reiseland passiert dafür kann AE nicht "
" in El Prat angekommen, Schalter von Europcar schnell gefunden aber bevor man aufgerufen wurde mußte man seine Vouchernummer in ein Gerät eingeben und dann bekam man eine Wartenummer ab da ging das Unheil los. Die beiden Damen waren nicht die schnellsten ( ist ja klar wenn ich jedem Kunden noch zusätzlich eine überteuerte Versicherung verkaufen will dann dauert das schon). Wartenummer wurde aufgerufen aber Schalter noch besetzt also wurde die Nummer wieder gelöscht und man durfte sich wieder neu anstellen , heißt nächste Nummer nächster Kunde also warten. Endlich drann hieß es das Auto Steht aber am anderen Terminal und es dauert eine Std es her zuholen wir sollten ein größeres nehmen da wir sowieso nicht alles in das Auto bekommen (gemietet war ein Polo oder ähnlich inkl. komplett Versicherung über Autoeurope, Handgepäck 4 kleine Koffer,4 Personen) man könne uns ein anderes geben größer und teeurer natürlich als ich dies Verweigerte sollte ich eine Zusatzversicherung nehmen für 250€ mehr damit das Fahrzeug abgesichert ist auch das wollten wir nicht da wir dies ja schon in Deutschland alles bezahlt und mit gemietet haben. Somit machte man uns klar das wir dann 1 Std auf unseren Mietwagen warten dürfen. Nach einer knappen halben Std nochmal hin und siehe da Auto Oh welch ein Wunder steht bereit, es war dann ein fast neuer Kia Niro in den Kofferraum wären bestimmt 6 Koffer gegangen. insgesamt 2 Std auf das Auto gewartet FAZIT: LASST EUCH NICHTS AUFSCHWATZEN UND SEIT HARTNÄCKIG. ICH WERDE NIE WIEDER BEI EUROPCAR EIN AUTO MIETEN "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Buchung und schnelle Rückmeldung. Keine Probleme. "
" Hatte einen 9 Sitzer gemietet. Bei Abholung auf Vorschäden kontrolliert. Alle Seiten schon beschädigt und auch bereits registriert. Liegt sicher an der Größe des FZ und den engen Parkhäusern in Barcelona. Daher bei der Rückgabe keine Diskussion mit den Mitarbeitern. Alles lief sehr einfach. Leider lagen im FZ bei Abholung noch Schalen von Sonnenblumenkernen und ein gebrauchtes Taschentuch rum. Hat aber nicht weiter gestört, da es in Bereichen lag, mit denen man eh nicht in Kontakt kam. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 5
" Wirklich transparente und günstige Angebote. "
" Alles in Allem positiv. Bemängeln ist nur die lange Wartezeiten bei der Anmietung des Fahrzeuges. Hier könnten weitere Schalter geöffnet werden (nur 3 von 5 besetzt) "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Es gibt immer wieder einmal Probleme mit der Info Counter im Terminal. Es erfolgt kein Hinweis ob Terminal 1 oder Termial 2 in Barcelona der Standort des Info Counters ist. "
" Schnell und unkomplizierte Abwicklung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Fungiert als Vermittler? Kein Problem. "
" Endpreis ist nicht immer transparent, zumindest am Anfang. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" bisher nur positiv "
" gerne wieder "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" gerne wieder "
" alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Tolle Preise, rasche Abwicklung, gute Zusatz Versicherung "
" Mitarbeiter überwiegend freundlich, könnten mehr Informationen geben (zB wo die Ausfahrt ist, oder dass man bei Rückgabe die Tank Rechnung vorlegen muss) "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" buchen seit jahren ausschliesslich ueber Eurocar. alles ok. sind zufrieden. "
" Nie mehr interrent ( Goldcar) Beim abholen wird man zum Kauf von Versicherung gedrängt und stark verunsichert. Bei ablehnen des zusatzkaufes bekommt man ein beschädigtes Auto und sehr schwer werden die Schäden bei Abholung eingetragen. Bei Rückgabe ist dann alles etwas lockerer und entspannter. zur information: Interrent ist nun Goldcar "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 1
" Alles wie versprochen "
" Alles in Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok,ich buche ja schon viele Jahre bei Auto Europe. "
" Hallo Habe eine gute Bewertung an Firefly schon geschickt, auch mit Auto Europe wie immer alles gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Immer einfache Abwicklung "
" Es war alles reibungslos und schnell! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Jederzeit wieder, waren sehr zufrieden. "
" alles hat wunderbar und schnell geklappt. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Jederzeit Jederzeit wiederwieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens "
" Alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut und reibungslos geklappt! "
" Hat eigentlich alles gut geklappt, nur einige spanische jungen "Fräuleins" am Desk sind teilweise sehr frech und schauen schon genervt die Kunden an. Wenn die keine Lust auf Ihren Job haben, dann sollen sie nicht die gute Laune der Touristen verderben - wie nun schon zweimal bei uns. Aber es gibt auch sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter/innen, meist etwas älter! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Grundsätzlich positiv, auch bei Stornierungen. "
" Positiv, hatte zum ersten Mal ein Goldcar Auto. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ok "
" Keine vernünftige parkplatzorganisation Terminal 2 Barcelona "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Gute webseiten, einfache Suchen, moeglichkeit Voucher zu stornieren oder zu modifizieren. Ich benutze seit Jahren NUR Auto Europe fuer Rent a car in Europa.¨ Es mangelt nur Kundenprogramm fuer langjaehrige Kunden (Kredite? Registrierung mit der Kundendaten um die Zeit fuer erfuellung zu Sparen. "
" Alles war gut - kurze wartezeit, schnelle aufgabe und rueckgabe von LKWs. Guter wagen, in guten Zustand. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut. "
" 1.) Fahrzeugübernahme: - Positiv: Wir erhielten ein kostenloses Upgrade, weil die bestellt Fahrzeugklasse nicht verfügbar war. - Negative: Es waren nur 2 Mitarbeiter am Schalter und 1 Mitarbeiter machte dann auch noch Feierabend. Die Mitarbeiter arbeiteten sehr langsam (im Schneckentempo). 2.) Fahrzeugzustand. Positive: Das Fahrzeug war in einem guten technischen Zustand und relative neu. Negative: Der Tank war nicht wie angegeben voll, sondern nut 3/4 voll, was wir leider erst nach Fahrtantritt bemerkten. Aber dank Foto der Instrumente wurden uns keine Kosten abgezogen, als wir das Fahrzeug auch nur mit 3/4 Tank voll abgeliefert haben. Außerdem waren 2 kleine Beschädigungen nicht in dem Papieren eingetragen. 3.) Fahrzeugrückgabe: Hier volle Punktzahl: Die Mitarbeiterin, war schnell, motiviert und kooperativ. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Abwicklung problemlos. "
" Die Station liegt außerhalb und die Abholung hat lange auf sich warten lassen. Das Auto war viel größer als gebucht. Auch auf Nachfrage konnte ich kein kleineres bekommen. Und der Innenraum hat sehr unangenehm nach Duftbaum gerochen. Sonst war alles okay. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Super! "
" Super! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfekt Dienstleistung "
" Flexibel, freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auswahl und Buchung schnell und problemlos. "
" Abwicklung und Rückgabe völlig problemlos und kein Versuch Zusatzversicherungen aufzuschwatzen. Sehr zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Abwicklung im Internet "
" Gute Abwicklung vor Ort. "
" Ich habe das Auto ordnungsgemäß zurück gegeben, jedoch vermisse ich ein Feedback zur Rückgabe. Am Ende des Mietzeitraumes muss es eine Rückmeldung an den Mieter geben, nicht nur wenn etwas passiert ist. "
" Abschlussrechnung an Kunden "
" Alles sehr gut abgelaufen, Danke "
" Alles sehr gut abgelaufen, Danke "
" Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis "
" Nette Mitarbeiter am Schalter. Leider befindet sich der Schalter im T2. Wäre schön, wenn es auch einen Schalter im T1 geben würde. "
" Gut, ohne Problem, schnell, gerne noch mal. Danke! "
" Gut, ohne Problem, schnell, gerne noch mal. Danke! "
" Alles Gut. "
" Habe Firefly schon eine gute Bewertung geschickt. Bin sehr zufrieden "
" freundliches Personal "
" hatte zum ersten Mal ein Hybrid-Wagen, interessant... "
" sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, schnelle Übergabe und Rücknahme "
" Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze! Habe schon öfter über Interrent gebucht und wurde nie enttäuscht! "
" Einfache Onlinebuchung, gutes Auto, schneller Service, alles unkompliziert.......bin sehr zufrieden! "
" Es ware gut, wenn die Vermieter besser informiert wären über die Versicherungen, die bereits über Auto@europe abgeschlossen wurden, damit nicht immer weitere Angebote gemacht. "
" Hatte sonst immer Firefly in spanien ,dieses mal interrent, weil interrent unbegrenzte km hat. Sollte man vielleicht ändern. Sonst auch mit interrent zufrieden. "
" 23 Uhr Schalter geschlossen,danach zahlt man Strafe. Sonst alles ok. "
" Standard Rates, Car ok. "
" Limited english on reception desk in Barcelona International Airport. Waited 30minutes in Line, despite appointment was Made Long before. "Take a Ticket" sign ist Not clearly visible but hidden in a Corner. Causes Lots of confusion for waiting customers, esp with Mandy people. Waiting. Proposal: move the sign Out of the corner anderen Put it in Front of the waiting Line. "
" Die Buchung des Wagens war problemlos. der Preis hat gestimmt. Nur die Abholung war furchtbar (s.u.) "
" Eine Wartezeit von 2 Stunden vor dem Schalter der Fa. Interrent und dann nochmals 30 Min beim Abholen des Mietwagens ist inakzeptabel. Das kostenlose Upgrade war gut. Auch die Rückgabe des Wagens war problemlos. "
" Kann zur Zeit nichts verbessern, bin seit Jahren sehr zufrieden, Danke "
" Abholung 1m Flughafen ist Umständlich, besser wäre direkt bei der Autoausgabe. Ansonsten bis auf die Sauberkeit im Auto, und das ich drei Kindersitze ausbauen müsste alles Okay. "
" Alles super wie immer,hatte diesmal auch ein neueres Auto. "
" Alles ok "
" Buchung und Abwivklung sehr gut. "
" leider hat die autovermietfirma interrent in Barcelona am Schalter 3 Stunden benötigt um 12 wartende Kunden zu bedienen. Am Schalter herrschen chaotische zustände. Der Preis ist gut aber der Service eine katastrophe "
" Alles Gut bin wie immer zufrieden. Hatte nur ein älteres Fahrzeug. Alles ok "
" Kann man nicht meckern, ist in Ordnung. "
" Top Konditionen, wie immer tadellose Abwicklung. "
" Preis-/Leistungsverhältnis war unschlagbar, tolles Auto, lediglich der Shuttle Service vom Flughafen nach Mas Blau könnte besser organisiert sein. "
" Ich hatte leider mit meiner Anmietung über sie kein Glück, zuerst wurde mir ein Auto über Goldcar vermittelt, obwohl ich die Option voll/voll gewählt habe, ihr Mitarbeiter sagte mir dann lapidar ist ja nicht so schlimm wenn ich den Tank zusätzlich zahlen muss die Anmietung ist ja sehr günstig es gab auch ein Durcheinander mit der umbuchend, ein anderer Mitarbeiter der dann die umbuchend erneut durchgeführt hat fragte mich ob ich du 350 KM pro Tag brauchen würde oder ob ich mit 180 auch zurecht kommen würde, was er aber nicht erwähnt hat für die 3 Tage gesamt nicht pro Tag alles in allem nicht wirklich glücklich verlaufen wenn die Reservierung bei Ihnen glatt durchläuft ist alles ok aber der Kontakt zu den 2 Herren enttäuschend "
" Unkomplizierter Ablauf "
" alles bestens, keinerlei Probleme "
" alles bestens ,freundlich und schnell "
" Bin voll zufrieden. "
" keine Wartezeit. Freundliche Mitarbeiterin. "
" alles hat es hat sehr gut geklappt. "
" sehr gut "
" Problemloses buchen, "
" Schnelle Abwicklung, PKW ok "
" super nettes Personal, schnell und hilfsbereit "
" hat alles sehr professionell geklappt, Klasse Mitarbeiter "
" Gute und schnelle Abwicklung sowohl bei der Anmietung des Leihwagens als auch bei der Rückgabe. "
" Da Keddy über Auto Europe abgewickelt wird, gelten obige Ausführungen. "
" Problemlose Buchung. "
" Keine Probleme. Office sollte im Terminal besser ausgeschildert sein. "
" Jederzeit wierder buchen. "
" Faire kompetente Abwicklung. "
" Große Auswahl, günstig und unkompliziert, seriös "
" Freundliches Personal, schneller Service, unkompliziert, zufriedenstellend, preiswert "
" Faire Preise. "
" Problemlose kompetente Abwicklung. "
" sehr zufrieden "
" sehr zufrieden "
" Seit Jahren problemlos. Nehme immer Super Cover bzw. ohne Selbstbehalt. Hatte allerdings auch noch nie eine Schadensfall, wo ich die Rückerstattung in Anspruch hätte nehmen müssen. "
" Am Flughafen Barcelona tadellos. Kein Unterschied zu AVIS und CO, weil Kiddy am Schalter von Europcar abgewickelt wird. Auch keine penetranten Versuche Zusatzversicherungen zu verkaufen. Daten werden Schritt für Schritt im Computer eingegeben, was etwas lange dauert. In den USA machen sie einfach Kopien und ab geht es zum Auto. Der Fiat entsprach vielleicht nicht wirklich einem VW Polo aber es ging soweit. Vorschäden wurden nach Reklamation am Vertrag vermerkt. Die Rückgabe in der Parkgarage beim Olympic Center in Barcelona war soweit auch ok. Nur der Ruf eines Taxis funktionierte nicht wirklich. Also schleppten wir die Koffer rauf auf die Straße und winkten uns eines auf der Hauptstraße herbei. "
" alles bestens, 2 mal Bestpreisgarantie problemlos umgesetzt :-) "
" Wartezeit wie bei allen Vermietern in BCN etwas lang, aber ansonsten bislang die beste und freundlichste Abwicklung, Auto bestens. "
" Gutes preisleistungsverhältnis "
" Gutes Auto, Service bei Abholung und Rückgabe sehr zäh. Teilweise zu wenig Personal "
" Die Vermittlung des Mietwagens in Barcelona hat gut geklappt, die zur Verfügung gestellten Informationen waren ausreichend und der telefonische Kontakt mit der Servicehotline zur Umbuchung eines Fahrzeugs war freundlich, zielführend und der MA sehr kompetent. "
" Der Mitarbeiter am Counter war recht freundlich und erklärte die Modalitäten auch in englisch. Die Abwicklung am Counter ging recht fix und war mit mehreren Mitarbeitern, daher auch kaum Wartezeit. Die Wagenausgabe war leicht zu finden. Der angebotene Smart Forfour entsprach aber nichr der beschriebenen Größe (kein Kofferrraum) und die hellen Sitze waren nach 8000km sehr schmutzig und nicht sehr einladend. Auf Nachfrage wurden zwei Fahrzeuge zum Tausch angeboten, wobei das Personal dabei ungehalten wirkte. Die Fahrzeuge wiesen schon viele äußerliche Gebrauchsspuren auf, waren aber gereinigt und in einwandfreiem Zustand. Festgestellte Mängel werden ohne Prüfung quittiert. Die Rückgabe war problemlos, Fahrzeug wurde nicht mal überprüft. "
" hat immer sehr gut funktioniert, einfache Buchung, gute Infos "
" Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Abwicklung "
" Alles ok "
" Hertz hat uns ein zu grosses Auto gegeben (Seat Alhambra für den gleichen Preis), da sie die gewünschte Kategorie nicht hatten. "
" Hohe Kaution (Blockung auf Kreditkarte) "
" Hohe Kaution (Blockung auf Kreditkarte) Mitarbeiter am Schalter schwer zu verstehen (schlechtes Englisch) Leihwagen Neu (1000 km) "
" Buchung im Internet ohne Probleme. Keine zusätzlichen Versicherungen nötig. "
" Abholung und Rückgabe schnell und unproblematisch. Wagen in Ordnung. "
" Die Buchung über Auto Europe hat reibungslos geklappt! "
" das preisgünstig gebuchte Auto war erwartungsgemäß auch ziemlich runtergerockt und der Innenraum etwas schmuddelig, hat aber technisch dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprochen. TIP: bei Entgegennahme des Fahrzeugs Schäden und technische Mängel dokumentieren lassen! "
" Mit der Buchung in Deutschland war noch alles bestens. Doch in Spanien musste ich ein Formular auf Spanisch unterschreiben und keiner hat mir gesagt dass die Buchstaben SCWD eine Zusatzversicherung bedeuten, die man mit der Unterschrift abschließt obwohl ich ja schon hier in Deutschland eine Versicherung abgeschlossen hatte. Somit wurde das Geld von der Visa-Karte abgebucht und ich blieb auf den Kosten von über 150 sitzen. AutoEurope sagte, dass sie da nichts machen können, da ich in Spanien unterschrieben habe. So ein Quatsch! Ich erwarte von einem Vermittler, dass er auch für das Vermittelte gerade steht. Ich bin von autoeurope enttäuscht. "
" In Spanien musste ich ein Formular auf Spanisch unterschreiben und keiner hat mir gesagt dass die Buchstaben SCWD eine Zusatzversicherung bedeuten, die man mit der Unterschrift abschließt obwohl ich ja schon hier in Deutschland eine Versicherung abgeschlossen hatte. Somit wurde das Geld von der Visa-Karte abgebucht und ich blieb auf den Kosten von über 150 sitzen. AutoEurope sagte, dass sie da nichts machen können, da ich in Spanien unterschrieben habe. So ein Quatsch! Ich erwarte von einem Vermittler, dass er auch für das Vermittelte gerade steht. Ich bin von autoeurope enttäuscht. Von Alamo fühle ich mich betrogen! "
" Waren zufrieden. Hat alles gut funktioniert. "
" Waren zufrieden. Hat alles gut funktioniert. "
" Unkompliziert, günstig, verlässlich! "
" Die rigide Begrenzung der Kilometer pro Tag (bei 16 Tagen Mietdauer nur 100 km/Tag) und die damit verbundenen zusätzlichen Kosten trüben das insgesamt hervorragende Angebot etwas ein. In der Summe jedoch empfehlenswert! "
" Bei der online-Plattform hat nur gestört, dass die Höhe der Kaution nicht feststand. Da gab es sogar unterschiedliche Angaben. Sonst alles gut. "
" Beim Einlösen des Vouchers musste ich in Barcelona ca. 20 Minuten warten. Dann hatte ich aber ein sehr neues Auto bekommen samt guten Kindersitz. Die Treibstoffart war leider nicht deutlich gemacht, da musste der Tankwart helfen. Die Rückgabe verlief ohne weiteres Protokoll; gut oder schlecht? Ich war zufrieden. "
" hat alles super geklappt "
" schnelle perfekte Abwicklung "
" Nachdem ich bei dem Anbieter Firefly erneut (das 4. Mal in Folge) 40 Minuten in der Schlange in BCN stehen musste habe ich währenddessen eine Mail an Autoeurope versendet. Diese ist bis heute unbeantwortet. "
" Bei Firefly ist mit sehr langen Wartezeiten in BCN zu rechnen. Es gibt keine Stühle oder evt. Wartemarken. Hätte ich zum WC gemusst oder mir was zu trinken holen wollen - da alleine - hätte ich mich wieder hinten anstellen müssen. Ganz schlecht! Zuwenig Personal am Counter und es wird nicht darauf reagiert, das ist denen egal. Firefly buche ich vorerst nicht mehr. Das war jetzt das 4. Mal infolge so. Diesen Hinweis sollte man den Interessenten bei der Buchung geben. Mir nutzt es nichts, wenn ich den günstigsten Mietwagen habe, aber am Ende einen Zeitverlust von 40 Minuten +. Denn am Counter gab es keinen Schlüssel. Ich musste erneut im Parkplatzbüro warten, um dort den Schlüssel zu erhalten. Positiv: das Fahrzeug war eine Kategorie +. "
" schnelle Bearbeitung. "
" sehr freundliches Personal, "
" Vor Ort wurden wir in einer aufdringlichen Weise genötigt und gedrängt den gewählten Tarif mit 1000.- Selbst- beteiligung zu ändern in eine Vollkaskoversicherung;im- mer mit dem Hinweis, daß wir nur einen Basic -Tarif haben. "
" Vor Ort wurden wir in einer aufdringlichen Weise genötigt und gedrängt den gewählten Tarif mit 1000.- Selbst- beteiligung zu ändern in eine Vollkaskoversicherung;im- mer mit dem Hinweis, daß wir nur einen Basic -Tarif haben. Dadurch hat die Abwicklung eine 1/2 Stunde länger gedauert. "
" In Barcelona am Flughafen, konnte man kein Deutsch, und auf Englisch konnten wir zwar verständigen... Aber das Leihauto hatte viele Vorschäden , das konnte man mir nicht "erklären" - wir haben die Übergabe unterlagen dann erst später durchgesehen und "erkannt" das die Vorschäden angekreutzt waren, aber als wir das auto gesehen haben, waren wir erstmal "geschockt" wegen der vielen Vorschäden !! "
" s.o. - sonst hat alles geklappt . Das wir bei der Anmietung die Kreditkarte vorlegen mussten, war uns bekannt, aber das wir 150 kaution "bezahlen" mussten - auch wenn es nicht abgebucht wurde, haben wir auch nicht "gefunden" - Aber sonst war alles okay "
" alles reibungslos gelaufen. "
" Ich war sehr Zufrieden und alles ist Problemlos verlaufen. "
" Die Mitarbeiter waren freundlich, und den Prozess ist relativ schnell gelaufen. Problemlos. "
" Es hat alles reibungslos geklappt.Die Fahrzeuge stehen direkt am Flughafen. "
" Wir hatten schon dieseJahr gute Erfahrungen mit FIREFLY in Nizza gemacht , deshalb haben wir auch diesmal in Barcelona gebucht und wurden nicht entäuscht. "
" Abwicklung seitens Auto Europe auch mit weiterer Nachfrage bezüglich Abholzeitänderung kompetent und absolut richtig. "
" Da die Abwicklung vorort von Hertz mit übernommen wird war der Abhol-und Rücknahmevorgang unkompliziert und schnell und wenn der Preis stimmt wird meine Wahl wieder Dollar sein, vor allem der kurzen Wege in Barcelona. Eine klare 1(A) "
" Firmen wie Firefly gehören nicht in das Portfolio! "
" Die schlimmste Autovermietung die ich kenne, und ich habe schon viele genutzt. 2h Wartezeit am Flughafen Barcelona, katastrophale Abwicklung, Abzocke, usw. Finger weg! "
" sehr gute Information und zuverlässige Buchung "
" absolut unkomplizierte Übergabe und reibungslose Rückgabe, Auto (VW Cady) in top Zustand, kein Versuch von Verkauf zusätzlicher Leistungen "
" immer wieder gerne. "
" war nicht das erste mal dass wir bei firefly gebucht haben. bisher immer alles zur besten zufriedenheit. "
" Schön wäre es, dass die Autovermieter nicht ständig noch eine Versicherung andrehen wollen, wenn man dies bereist über Autoeurope gemacht hat. Hier sollte enger miteinander gearbeitet werden. Es gibt Kunden, die ansonsten verunsichert sind und doppelt zahlen. Dies ist nicht Kundenfreundlich. Ich bin aber zufrieden, da ich dieses System kenne. "
" Wollen einem Versicherung aufschwatzen und sind bei telefonischen Anfragen (am Flughafen) kaum zu erreichen. "
" Hat alles gut geklappt "
" Die Abfahrstelle der Pickup-Busse am Flughafen Barcelona sollte mit einem Firmenschild o.ä. gekennzeichnet werden, oder das Firmenlogo muss größer auf den Bussen sein. Fahrzeugübergabe war problemlos, Fahrzeug war hervorragend. "
" Bester Service, auch als wir wg Verspätung unseres Fluges eine neue Mietwagen-Reservierung brauchten. "
" Es hat alles gut geklappt, einschließlich Flughafentransfer. "
" Alles Bestens. "
" - Lange Wartezeiten auf den Shuttle Bus am Flughafen - Sehr lange Wartezeiten im Büro, beim mieten des Fahrzeugs - Ebenso lange Wartezeiten bei der Abgabe des Fahrzeuges. Niemand fühlte sich zuständig, die Mitarbeiter im Büro waren mit einer langen Schlange an Neuvermietungen beschäftigt. - Erhebliche Zusatzgebühren für Tankfüllung ( 100 Euro), die weit über die Tankkosten für einen vollen Tank des Fahrzeuges hinausgehen. - Auto an sich war ok... "
" Am Schalter wurden zusätzliche Gebühren erhoben, die uns bei Abschluss des Mietvertrages nicht mitgeteilt wurde. Das ist unfair, undruchsichtig und hinterhältig! "
" Am Schalter wurden zusätzliche Gebühren erhoben, die uns bei Abschluss des Mietvertrages nicht mitgeteilt wurde. Das ist unfair, undruchsichtig und hinterhältig! "
" Auto bereits bezahlt und wegen ein Problem mit meine Kreditkarte der nach 48 h gelöst würde (weil Wochenende) war kein Auto für mich da. Keine Stonierungsmöglichkeiten wie sie eigentlich werben ... Mehrere Versuche sie zu kontaktieren (in verschiedene Länder!) gescheitert ... Einfach unmöglich! Nie wieder! Werde jeder meine Bekannten davon abraten bei Ihnen etwas zu buchen ... "
" Autoeurope ist das beste Mietwagenportal. Als ich jedoch einmal Probleme hatte , weil mir unberechtigt vom Vermieter (hier: EUROPCAR) 150 nach der Rückgabe abgebucht wurden, obwohl mir schriftlich das o.k. auf dem Vertrag bei der Rückabe bescheinigt wurde, hat mir nur mein Kreditkartenunternehmen bezüglich der Rückbuchung , nicht aber AUTOEUROPE geholfen. "
" INTERRENT ist ein sehr presigünstiger und qualitätsorientierter Anbieter. Allerdings musste ich mit einer Mitarbeiterin vom Parkplatz der Fahrzeuge 500 m zum Vermietbüro und wieder zurück laufen um dann das Auto zu übernhemen. Das ist kein Service. "
" Unkompliziert, schnell, zuverlässig. Danke für den Service. Klare weiterempfehlung! "
" Ich war mit der gebrachten Leistung mehr als zufrieden. Gerne wieder. "
" lief online alles reibungslos. "
" Ich hatte über Auto Europe schon ein Versicherungspaket gebucht. Zudem habe ich mit meiner Platinum Mastercard bezahlt, die einen Versicherungs-Komplettschutz für einen Mietwagen beinhaltet.Da auf dem Vertrag eine "super cdw" aufgeführt war, wies ich am Schalter in Barcelona die Angestellte von Firefly mehrfach darauf hin, dass ich keine weitere Versicherung benötige, Daraufhin entgegnete mir die Dame, dass keine zusätzliche Versicherung abgeschlossen werde, lediglich das Benzin- Deposit sei angegeben. Unabhängig von mir sprach meine Frau dieselbe Dame am Schalter nochmals an, dass wir keine weitere Versicherung benötigten. Wiederum Auskunft: Nur Benzin- Deposit eingetragen. Nun wurden mir gut 196 abgebucht! Habe Abbuchung storniert. "
" Sehr geehrte Damen und Herrren, es war einfach nicht akzeptabel wie Firefly mit mir umgagangen ist. Die haben von mir den an Sie bereits bezahlten Voucher nicht anerkennen wollen Insbesonders die Zusatzvereinbarungen haben die Überhaupt nicht interresiert. Zum zweiten bekam ich dann noch ein Auto was einen Schen ander Lenksäule hatte sodas ich nochmals nach 8km den Wagen tauschen mußte. "
" Kathastrophal!! Den Erstwagen für drei Tage habe ich in 4Minuten mit allen erforderlichen Unterlagen bekommen. Bei Firefly mit einem bürokratischen Aufwand nach 45Minuten. "
" Bitte beim nächsten mal für die Mieter von der Firma ALAMO dazu schreiben ,dass die Autos über Enterprise, Atesa vermietet werden. Sonst sucht man wie wir und auch noch einige andere stundenlang den riesigen Flughafen in Barcelona nach dem richtigen Schalter ab. Auch Nachfragen nach ALAMO ergaben kein Ergebnis. "
" Wenn ich eine Versicherung über Sie buche, darf die Kaution vor Ort nicht anders sein, als wenn ich die Versicherung direkt über Firefly nutze. Habe wegen Ihnen zwei mal für die Versicherung zahlen müssen "
" Nettes Personal, auch wenn ein durcheinander entstanden ist. "
" Hat alles gut geklappt. "
" Desk im Flughafen war leider geschlossen aber auf dem Parkplatz war alles okay. Super neuer Wagen 860 km ! Es gab zwei Flaschen Wasser dazu ! Sehr nette Abwicklung bei An- und Abmeldung. Im Auto hat aber Warndreieck und Weste gefehlt. Ansonsten sehr empfehlenswert , "
" Kleine Anmerkung, Auto war zu neu 11.000km zock wie eine Schnecke. "
" Schalter im Flughafen wa sehr freundlich. "
" Schnellere Abfertigung bei der PKW annahme und bei der Rückgabe, oder Wartezeiten von Kunden einkalkulieren lassen. Wir waren etwas überrascht in Barcelona eine kleine Schlange anzutreffen. "
" unkomplizierte Abfertigung, absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis, Schalter gut im Flughafengebäude zu finden. Freundlicher Service. "
" Mit Auto-Europe hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und immer beste Konditionen bekommen. "
" Man versucht immer wieder zusätzliche Versicherung zu verkaufen, es muß nur energisch abgelehnt werden, dann klappt es auch. "
" Habe mein Auto telefonisch gebucht weil, ich 51 Jahre alt auf Grund meiner Behinderung kein automatik PKW fahren kann. Deshalb wollte ich einen normalen Schaltwagen buchen, den meine Begleitperson 25 Jahre alt fährt. Vor Ort wurde dann 28,- EUR verlangt da bei Firefly erst ab 26 Jahren der günstiger Preis gilt? Warum geben Sie dies nicht auf Ihrer Internetseite und warum sagen dass Ihre Mitarbeiter nicht direkt bei der Buchung. Desweiteren musste meine Begleitperson weitere 50,- EUR für eine Zusatzversicherung bezahlen weil seine Spanische Kreditkarte anschenend nicht funkioniert hat (bei allen anderen Geschäften hat sie funktioniert). Ich finde es eine absolute Frechheit wie man hier abgezockt wird !!! "
" ich musste vor Ort einen Aufpreis von 28,- EUR bezahlen da ich als Fahrer "erst 25 Jahre bin". Dann wurde ich noch um weitere 50 erleichtert um eine Zusatzversicherung abzuschließen, wiel meine Spanische Kreditkarte anscheinend nicht funktionierte. Firefly ist eine absolute abzocker Firma die ich nie wieder buchen werde und es auch jedem erzähle den ich kenne !!! "
" So wie Sie es machen ist es in Ordnung. Nur eins ! Die Autovermieter sollten ihren Kunden die Position für die Rückgabe des Autos für ihr Navigations System mitgeben. Ich hatte Schwierigkeiten die richtige Straße und Autobahnzubringer zu finden und mußte mich bei den Taxifahrern durchfragen. "
" Alle sehr freundlich und geschäftstüchtig bei der Abhohlung. "
" Sich als Anbieter besser informieren über das Geschäftsgebaren von Goldcar!!!! "
" Eine Unverschämtheit von Goldcar! Man hat mir erst nach Ableistung der Unterschrift den Vertragsausdruck gegeben. Erst jetzt erfuhr ich, dass neben 100 für die Tankfüllung 89 für eine "Sorglos" Versicherung von meinem Konto abgebucht werden, d.h. dass der Tagesmietpreis 10 mehr betrug. Dafür bekam ich eine Karre, die nur so von Kratzern, Beulen, fehlenden Leisten etc strotzte! Nie mehr Goldcar, nie mehr autoeurope! "
" Wünschenswert wäre wählen zu können,ob das Fahrzeug vollgetankt oder mit leerem Tank zurückgegeben werden kann.Oftmals wird pauschal eine Tankfüllung berechnet,obwohl man nur wenige Kilometer gefahren ist. "