Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" Bislang keine Beanstandungen "
" Grund für die schlechte Bewertung, ist ein Rip-Off bei Rückgabe des Autos. Bei Anmietung wurde mir mitgeteilt, dass Auto selnst auf relevante Schäden uzu untersuchen, es wurde bis auf reguläre Nutzungsspuren (minmale LAckschäden) nichts gefunden. Bei Rückgabe in der Dunkehkeit leuchtete der Mitarbeiter das Auto ab und "entdeckte" Kratzer an einer der Felgen. Erst auf meine Frage, was da notieren würden, erwähnte er, den "Schaden" für den Nachmiter zu vermerken. Zuhause stellte ich dann fest, dass mir 120 Pfund für einen nicht näher klassifizierten Schaden abgezogen wurden. Dann ist schon im Bereich des Betrugs! "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 9
" Gut "
" Sehr entgegenkommend "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ok "
" Ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles reibungslos, jederzeit wieder. (Habe bisher selbst keine Schadensfälle verursacht. Also auch keine Erfahrungen mit der Abwicklung von Schäden!) "
" Reibungslos, schnell, unkompliziert. Schon oefter genutzt. Sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" OK "
" OK "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Angenehme Website, günstige Angebote, gerne wieder "
" Flotte Bearbeitung am Europcar Schalter, unkompliziertes Prozedere, effektive Rückgabe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens, sehr transparent und einfach "
" Sehr professionell "
" Nutze ich seit vielen Jahren und bin immer wieder gern ihr Kunde. "
" Hat alles sehr gut geklappt. "
" Mindestens 5x beste Erfahrungen bisher (Frankreich, Italien, Portugal, Spanien, Schottland) ! "
" Ich buche seit Jahren über Auto-Europe und bin sehr zufrieden. "
" Hat alles super geklappt "
" Alles reibungslos. "
" Schnell, unkompliziert. "
" Guter und übersichtlicher Buchungsvorgang, speziell auch für Einwegmieten. "
" Auto war nicht ganz sauber. Übergabe und Abgabe sehr gut organisiert, freundlich und schnell. "
" Übersichtlich, günstig. "
" Alles tadellos. "
" Wie eigentlich bei allen Vermietern so auch bei Keddy: es wurde versucht überteuerte Versicherungen bzw. ein überteuertes Navi zu verkaufen. Man konnte aber Problemlos Nein sagen. Zunächst wurde uns ein Zweitürer statt des vereinbarten Viertürers übergeben. Aber der Austausch gegen das "richtige" war schnell und unkompliziert. Rückgabe außerordentlich gut organisiert und sehr zügig. Keddy ist offenbar eine Europcar Marke, alle Anlaufpunkte und die Autos sind 1:1 Europcar. Ich kann mir nicht vorstellen, was man bei Europcar direkt mehr kriegen könnte für doch deutlich höhere Gebühren. "
" Wie immer bin ich sehr zufrieden über das Preis- Leistungsverhältnis bei AUTOEUROPE. "
" Mir wurde bei EUROPCAR die Vertretung für KEDDY 4 verschiedene höhere Klassen Fahrzeuge anzudrehen bis zum 4 fachen des Preises den ich über Auto europe bezahlt habe . Da ich eine selbstbeteiligung bei ihnen gebucht habe wollte die Dame von EUROPCAR mit trotzdem noch eine Selbstbesteiligung versicherung andrehen .Da ich diese nicht wollte sagte Sie nur "good luck with that." Da kein anscheinend Vauxhall insigna im Fuhrpark wahr gab man mir einen Vauxhall Mokka . Da wir 2 sehr grosse Koffer hatten passte nur einer in den Kofferaum . Ich zählte aber über 6 verschiedene Vauxhall Insigna auf dem Vermietungshof . Ging wieder zürück um mich zu beschweren ,bekam dann aber von einem anderen Mitarbeiter einen Insigna zugeteilt. "
" Perfekter Service! "
" Der Vermietprozess bei Europcar war schlecht organisiert. Längere Wartezeit, ca. 25 Minuten, bis die Ausstellung des Mietvertrages begann. Sehr gutes Fahrzeug. Rückgabeprozess perfekt, super schnell und sehr freundlich. "
" Gut zu erreichen, auch kostenfrei aus dem Ausland. "
" Das Personal war unfreundlich und wollte mir eine Zusatzversicherung andrehen, obwohl ich diese schon über Auto Europe abgeschlossen hatte. Sie sagten mir jedoch das habe ich nicht. Als ich dann bei Auto Europe angerufen habe, wurde mir bestätigt, dass ich die Zusatzversicherung bereits über sie gebucht habe. Außerdem ist die Jungfahrergebühr zu teuer. Ich habe mit Europcar (Keddy) in Deutschland deutlich bessere Erfahrungen gemacht. "
" Die Leihgabe wurde professionell und unkompliziert durchgeführt. "
" Mein Sachbearbeiter hat mir ein fantastisches Upgrade angeboten. Herzlichen Dank an den Mitarbeiter Herr Martin! "
" Wie gut Auto-Europe wirklich funktioniert könnte ich nur beurteilen wenn ein Schaden am Fahrzeug aufgetreten wäre. Da ich den Kautionsschutz nicht in Anspruch nehmen musste ( glücklicherweise ) kann ich dazu auch nichts sagen. Die reine Vermittlung ist nach meiner Meinung keine besondere Leistung. Das bieten viele andere Firmen genauso an. Sehr schwach finde ich das kein Bus-Stopp von Ihnen angegeben wurde für den Transfer zur Station. "
" Abwicklung über Europcar ist absolut zuverlässig und professionell. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. "
" Ich habe eine Bitte und einen Vorschlag. Sicherheitswesten gehören ins Auto, sind Pflicht zum Anziehen bei einer Panne. Im Fahrzeug befanden sich keine, habe es leider nicht sofort bei Fahrzeugübernahme geprüft. In Zukunft werde ich es aber machen. Sollte der Mieter verpflichtet sein eigene mitzubringen so muss das in den Mietunterlagen ersichtlich sein. "
" Ich habe eine Bitte und einen Vorschlag. Sicherheitswesten gehören ins Auto, sind Pflicht zum Anziehen bei einer Panne. Im Fahrzeug befanden sich keine, habe es leider nicht sofort bei Fahrzeugübernahme geprüft. In Zukunft werde ich es aber machen. Sollte der Mieter verpflichtet sein eigene mitzubringen so muss das in den Mietunterlagen ersichtlich sein. "
" Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett, unsere Wünsche wurden prompt erfüllt. (Upgrade auf Automatikschaltung). Bei der Rückgabe kümmerte sich Janet um reibungslose Übergabe und half uns, zügig zu unserem Flug zu kommen. Danke. "
" Die angebotene Versicherung für Keddy by EuropCar hat leider keinen kompletten Schutz eingeschlossen, obwohl dies auf der Webside so angepriesen wird. Ein Rundum-Sorglos-Palet musste nochmal für 50 Euro extra über EuropCar dazu gebucht werden.. schade! Hätte online deutlicher gemacht werden sollen! "
" Versicherungsschutz sollte erweitert werden. Mietwagen insgesamt sehr teuer in London. "
" lange Wartezeiten beim check inn der Mitarbeiter versucht mir alles mögliche zu verkaufen aus der Buchung ging nicht hervor, das congestion charge fällig wird "
" s.o. "