Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" Wie immer, alles unproblematisch "
" Der Mitarbeiter vor Ort war sehr höflich, freundlich und hilfsbereit "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Abwicklung ohne Probleme! "
" Alles TOP! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ihr Mitarbeiter hat mit Hertz in Manchester telefoniert, die Buchung storniert und die Rückzahlung veranlassst. "
" Als ich an der Mietstation in Manchester ankam, teilte mir der Mitarbeiter mit, dass sie keine Autos hätten. Ich könnte warten, vielleicht stünde in einer Stunde oder so etwas zur Verfügung, aber in anbetracht der vorhandenen Wartelist wären meine Chancen gering. Er empfahl mir bei den anderen Anbietern vorort weiterzusuchen. Mit Auto Europe wollte er nicht telefonieren. Er wäre bereit, die Buchung zu stornieren und die Rückzahlung zu organisieren. Es hat sich herausgestellt, dass er letztere garnicht machen konnte. Schließlich habe ich bei Avis einen Mietwagen bekommen. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" Wie immer sehr guter Service "
" Alles schnell und vereinbarungsgemäß abgewickelt. Kein aufdringlicher Versuch Upgrades oder Add-ons zu verkaufen. Fahrzeug technisch perfekt und sauber. Keine unnötigen Wartezeiten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr einfach. Gerne wieder! "
" Sehr positiv. Reibungslos. Gerne wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr sehr gut "
" Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Außergewöhnlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute preise und versicherungsangebote "
" Lange bearbeitung beim abholen,versicherungs debatte Mit dem mitarbeiter an der schranke,mühsammes verlassen der Herz anlage. Bei rücknahme keinen anwesend. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Verlässliche und gute Angebote "
" Kompetent, schnell und freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gutes Angebot mit vorteilhaften Preisen! "
" Gut organisiert, Shuttle zur Automietstation und zum Terminal, schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Übergabe des Fahrzeuges, sowohl bei Übernahme wie auch bei Übergabe! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles problemlos "
" Alles problemlos "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Alles gut. "
" Alles gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfach und unkompliziert, schnell. B.Z. "
" Es war alles rundum super. Auch auf die unvollkommenen Sprachkenntnisse haben sich die Mitarbeiter eingestellt. Ich hoffe, beim nächsten Mal genauso. B.Z. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" immer wieder gerne "
" alles super, Service, KFZ "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" Sehr freundliche Mitarbeiter bei Übergabe und Abgabe. Fahrzeug in sehr gutem Zustand. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles wunderbar - sehr gern wieder. "
" Ein ganz großen Lob und extra Lob an Sharon am Desk (ich glaube sie hieß Sharon), die Hertz Mitarbeiterin, die uns bedient hat. Super freundlich und hilfsbereit. VIELEN DANK an sie. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Generell sehr positiv. Leider ist die Möglichkeit sich einzuloggen und die persönlichen Daten zu speichern nicht mehr vorhanden. Das verlängert den Buchungsprozess unnötig. "
" Schnelle, reibungslose Abwicklung, freundlicher Service. Nur der Bustransfer vom Terminal mit ca 15 min Wartezeit war nicht so toll. Rückweg zum Terminal ging sehr schnell. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super guter Prozess und gute Kommunikation! Sind sehr zufrieden. Danke "
" Die meisten Hertz Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Super! Das Auto war leider nicht ganz sauber im Fussraum, wurde aber als normale Gebrauchtsspuren abgetan. "
" Gut und übersichtlich. "
" Alle Autos müssen über einen Transferbus alle 10 Min. abgeholt werden. Serviceleistung war sehr gut. "
" Die gesamte Abwicklung bei Auto Europe läuft immer perfekt und ohne Probleme ab. "
" Ich war wie immer mit Hertz bestens zufrieden. Der Shuttlebus von Stansted Airport Terminal zum Car Village Centre fährt ale 10 Minuten ab. Die Wagenübergabe erfolgte schnell und freundlich; ich erhielt ein kostenloses Upgrade auf einen größeren Wagen. Das Fahrzeug war in einwandfreiem, sauberen Zustand und hatte 5558 Meilen auf der Uhr. Nach drei Tagen gab ich den Wagen mit 6083 Meilen zurück. Auch die Rückgabe verlief freundlich und schnell. Ohne große Wartezeit kam ich mit dem Shuttlebus Ruck- zuck wieder zum Terminal. Hertz kann ich bestens empfehlen. "
" Völlig proble,lose Abwicklung bei gutem Preis-/Leistungsverhältniss "
" Schnelle Übergabe und Rücknahme. Neuwertiges Auto mit Vollausstattung (Tempomat, Soundpaket usw.) "
" Mehr Klarheit bei der super Cover Versicherung, was abgedeckt ist etc. "
" Die Abgabe Stelle ist sehr schlecht ausgeschildert! "
" Es hat bei der Mietstation und Übergabe des Autos alles wunderbar geklappt. Es mussten auch keine weiteren Formulare ausgefüllt werden, weil alles schon fertig vorlag. "
" always using Autoeurope - for many years now. Very happy with it! "
" Excellent service at the Edinburgh branch. received a free upgrade and a very nice car indeed. no haggling at pick up and no hassle at drop off. "
" Einfach, günstig, professionell. "
" Reibunglos. "
" übersichtliche Buchungsangebote; einfache und reibungslose Abwicklung. Sehr empfehlenswert! "
" Schnelle reibungslose Abwicklung; problemlose Übernahme und Rückgabe. Sauberes, sehr gutes Fahrzeug. Sehr freundliche Mitarbeiter. "
" fine. "
" everything fine except for the fuel gage that irritatingly got stuck at 2/4 although the tank was completely full. "
" Alles ging bestens. "
" Alles ging bestens. "
" Wir konnten den vollen Tank im Auto bezahlen und mussten dann bei Rückgabe keinen vollen Tank abgeben. Zuerst erschien uns dieser Service als sehr angenehm, allerdings wurde uns zum Schluß klar, dass jeder Liter Benzin, den wir im Tank beließen für HERTZ geschenktes Geld ist. Daher haben wir versucht so leer wie möglich den Tank zurückzugeben. Dies war für uns nicht sehr komfortabel, da wir immer rechnen mussten wieviel wir noch fahren. Also diesen Service haben wir letztendlich nicht als Service empfunden und werden ihn auch nächstes Mal nicht annehmen, sondern einfach das Auto wieder mit vollem Tank zurück geben. Ansonsten war mit HERTZ in Endinburgh alles zufriedenstellend. "
" Auto Europe travaille en partenariat avec drive and go, ayant été véritablement déçue par cette société, je ne peux être en accord avec auto Europe. "
" Drive and go prend tout simplement les touristes pour des imbéciles. À peine arrivée que l'on me tend déjà la clé du véhicule.. ayant vu plusieurs avis concernant des locations de véhicule et abus, je vérifie l'auto attentivement (bien qu'il fasse nuit) rien à signaler. Au moment de la restitution du véhicule, le "professionnel" inspecte l auto et au bout d à peine une minute trouve (comme par hasard) un impact microscopique sur le pare-brise. Discussion impossible, n'ayant pas pris l assurance, je me vois payer une franchise de 300 pour un dommage que je n'ai pas commis. De plus, un mois plus tard, un prélèvement de plus de 10 apparaît sur le compte sans aucun motif. En conclusion: drive and go est basée sur l'escroquerie et la mauvaise foi "
" Klappt super "
" Unkompliziert, neue Autos "
" easy booking, a wide range of cars "
" friendly staff, very good and clean cars with some extras (e.g. cruise control) "
" Das mann nicht so lang warten mussen bis yemanden am Telefon kommt!!! "
" Excellent service both on arrival and departure. Staff went out of their way to be helpful especially as we had a lot of luggage. "
" ich erhielt ein upgegratetes Auto mit 4800 Meilen. Alles in Ordnung "
" Alles gut funktioniert. Keine Probleme. "
" Schnelle und freundliche Bedienung. Alles OK "
" Hat alles sehr gut funktioniert. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder zu Ihnen. "
" Sehr freundlicher Servicemitarbeiter vor Ort und einwandfreies Auto. "
" super Preis / Leistung. Einfach zu buchen "
" nice upgrade "
" Buchung verlief ohne Probleme. Ich würde wieder ein Auto über Auto Europa buchen. "
" Sehr nettes Personal. Lief alles ohne Probleme ab. Vielen lieben Dank an Kerry für das tolle Upgrade. Toll wäre allerdings, wenn Hertz (wie in Dublin) einen Monitor hätte, bei dem man alle Mängel des Fahrzeuges angezeigt bekommt. "
" Nachdem nun auch größere Pasagiermaschinen (727) Newquay anfliegen und auch mehr Reisende ein Auto vor-bestellen, ist die Übergabe-Abwicklung mit 2 Personen total überfordert. Die Wartezeit betrug in unserem Fall 48 Minuten !!! "
" Super Service. Jederzeit erreichbar. Schnelles Abholen und Abgeben des Mietwagens. Alles ohne Probleme "
" Super Service. Jederzeit erreichbar. Schnelles Abholen und Abgeben des Mietwagens. Alles ohne Probleme "
" Einfach und problemlos! Danke! "
" Tolle saubere ziemlich neue Autos. Service hilfsbereit und problemlos! Danke! "
" super "
" super "
" Unkomplizierte Buchung, klare und übersichtliche Informationen. "
" Servicepersonal vor Ort sehr freundlich und kompetent, der Ablauf termingerecht. Leider ramponierte ein Schlagloch einen Reifen und mußte deshalb ausgetauscht werden. Der Preis von 127 Pfund erscheint mir extrem hoch. Ansonsten war alles in Ordnung und weiterzuempfehlen. "
" zuverlässige Abwicklung "
" Abholung: Ein Wust fragwürdiger, nicht wirklich seriöser Angebote u. zugleich keine Informationen zum Auto. Fahrzeug: Grundsätzlich ok, bis auf eine immer wieder aufleuchtende Warnanzeige, die aber keine negativen Auswirkung hatte. Eine Parkuhr, Karte, etc. fehlte. Rückgabe: Problemlos, Informationen nur auf Nachfrage, Schotterparkfläche nicht sehr komfortabel. (Hertz - Bristol Airport) "
" Ich musste meinen Mietwagen nach 2 statt 4 Tagen zurückgeben, meldete dies per Mail an Ihre Reservierung und eine emotionslose Mail kam zurück - 'Wie bei unseren Konditionen angegeben ...' Von meinen Mitarbeitern erwarte ich, dass sie sich bemühen und Lösungen für Kunden aufzuzeigen, in diesem Fall z.B. eine Erstattung oder einen Gutschein von Hertz für 2 freie Tage bei der nächsten Buchung. Leider kann ich AutoEurope nicht weiterempfehlen und werde meine nächsten Buchungen über andere Plattformen oder direkt abwickeln. Schade. "
" Das Einzige was zu bemängeln war ist, dass ein massiver Lackschaden mit Beule an der hinteren Tür links und ein weitere Lackschaden auf dem Pre-Rental-Inspection nicht vermerkt waren - falls ich es nicht hätte nachtragen lassen, hätte dies bei Rückgabe zu Problemen führen können. "
" Super Service, schönes Fahrzeug! Absolut Problemlos! "
" Top Service, sehr unkompliziert! Sehr schönes Fahrzeug! "
" autoeurope Eigenanteil-Versicherung ware gut ohne dass man das Auto akribisch nach Vorverursachten Schäden untersuchen müsste... "
" unkompliziert und freundlich "
" Gutes Angebot im Falle eines Unfalls die Erstattung der Selbstbeteilung anzubieten (gegen geringen Aufpreis). Gute Vorbereitung auf die Fahrzeugübergabe vorort (Vorwarnung nichts zusätzlich abzuschließen, auch wenn der Vermieter darauf drängt). Spezielle Angebote für Mietdauern die nur wenige Stunden sich von der Tageszeit unterscheiden, denn Tagesgebühren sind verhältnismäßig teuer. "
" Zufrieden, hoffentlich kommt nicht doch noch eine "Schadensmeldung" nach mehr als einer Woche - man weiß ja nie genau, welche Kleinstkratzer am Fahrzeug entstanden sind wie die Vermieter dazu stehen. Fußmatten im Fahrzeug wären nicht schlecht gewesen (in den schottischen Highlands schleppt man eben doch etwas Dreck mit ins Fahrzeug) "