Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen auf Teneriffa durchzulesen, um sich von unseren starken Preisen und ausgezeichnetem Service zu überzeugen. Teneriffa ist ein beliebtes Reiseziel auf den Kanarischen Inseln. Die Insel wird aufgrund ihrer atemberaubenden und teils noch unberührten Natur sowie ihrem spannenden Nachtleben jährlich von tausenden Touristen besucht.
Auto Europe arbeitet schon seit Gründung im Jahre 1954 mit Autovermietungen zusammen, um so als Mietwagen-Vermittler zu dienen und unseren Kunden die besten Preise und eine große Auswahl an Fahrzeugen anzubieten. Entscheiden Sie sich für Auto Europe und buchen Sie schnell und einfach Ihren nächsten Mietwagen auf Teneriffa. Wählen Sie dabei zwischen Abholstationen am Flughafen Teneriffa Süd sowie dem Flughafen Teneriffa Nord oder weiteren Standorten auf der Insel.
" Alles ok "
" Alles völlig problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchungsänderung Problemlos. kommunikation, dass nur die Differenz als neue kosten entstehen wurde nicht klar kommuniziert. Sonst aber alles OK. "
" Das Personal bei der Fahrzeugabgabe war nicht wirklich kommunikativ. Macken am Auto, die man zeigen und festhalten wollte, wurden nicht angenommen. Man sollte Sie fotografieren und dann bei der Rückgabe ggf. daraufhinweisen. Bei der Rückgabe war alles OK, es wurde auch nur Flüchtig übers Auto geschaut. Abwicklung also OK, Kommunikation verbesserungswürdig. Auto selbst war ausgesaugt, aber alles andere als Sauber. Frontscheine von Innen schmutzig, bzw mit Fett-Fingern etc. nicht sauber. In der Tür-Unterkante hing auch noch ordentlich Schmutz, halt das was von der Waschanlage nicht entfernt wird. Die bereits vorhandenen Schäden am Auto wurde durch ca 30 Kreuze rund um das Auto markiert. Auto war 4 Jahre alt, für Mietwagen auch relativ alt. Zum Ende der Mietdauer ~ <500km ging die Kühlwasserlampe und die Service lampe an. Da fährt einem erstmal der Schreck durch den Körper. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" Es interssieter niemanden, dass man so eine schreckliche Erfahrung gemacht hat. Ja, man hat gleich geantwortet, aber mit 'Schicken Sie uns mal die Unterlagen' - vorher können wir nix machen Jetzt wird aber die Kreditkarte belastet - super Service :=( "
" Auto Europe Tenerife: Achtung Sie werden abgezockt Europcar war der Vermieter. Man ist erst sehr freundlich und dann wird einem eine Schrottkarre übergeben - überall Dellen und Beulen, es war sogar ein Nagel im Reifen - das hat aber niemanden interessiert. Ich habe das FZG tauschen lassen - wieder eine fette Beule/Unfallschaden in der rechten Tür - riesiger Kratzer. Ich hatte keine Lust mehr, das FZG wieder zu tauschen - mittlerweile hatte uns der Tausch 45 Minuten gekostet. Man sagte uns, es sei ein neues FZG - einfach lächerlich. Und das Beste kam bei der Rückgabe - man will uns nun einen Kratzer im Lack bezahlen lassen - genau an der Seite, wo die Tür total kaputt war. AutoEurope bezahlt ja die Selbstbeteiligung. Zwei Mitarbeiter von Europcar haben mich ingnoriert, als ich sagte, ich bin nicht damit einverstanden, dass ein Schaden gemeldet wird - man hat es einfach getan und uns abgwimmelt - jetzt haben wir den Ärger. Ich hätte die Polizei rufen sollen - das ist vorsätzlicher Betrug Datum der Erfahrung: 18. April 2023 "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" Alles ok! "
" Alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" saugut "
" saugut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Erfahrung mit Auto Europe ist nicht schlecht "
" Wir haben den Bus bzw. die Dame mit dem Schild AVIS ganz ganz schlecht am Flughafen gefunden!!! Außerdem wollte die Dame uns nochmal eine Versicherung andrehen obwohl das Fahrzeug schon ausreichend versichert war! "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 6
" Sehr zufrieden, seit vielen Jahren Kunde. Leider sind die Preise unglaublich gestiegen. "
" Service war super vor Ort, sehr freundlich, leider hatte das Auto zu wenig PS, schaffte keinen Berg auf Teneriffa, ziemlich schlecht auf dieser Insel. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" Schnelle, unkomplizierte Unterstüzung am Telefon, als von uns nachgefragt wurde, ob mit dem Mietvertrag alles in Ordnung sei. "
" Relativ unfreundlich am Serviceschalter. Schwierige Verständigung und nachdem kein Upgrade gewünscht wurde und keine Zusatzversicherung, ging es mit der Kundenfreundlichkeit nochmals nach unten "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Top Unternehmen Immer wieder "
" Unproblematisch "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Wie immer alles super. Sehr gute Preise und super Support. "
" DAS AUTO WAR IN EINEM GERADE NOCH ANNEHMBAREN ZUSTAND. ANSONSTEN LIEF DER PROZESS SEHR GUT, MAN MUSS ALLERDINGS ALLES GENAU DURCHLESEN, ES IST LEIDER NICHT SELBSTERKLÄREND. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" Bis jetzt hat alles funktioniert. "
" Bei der online Registrierung habe ich einen Fehler gemacht. Es kam kein Feedback(also wusste ich es nicht). Bin am Flughafen hin und her geschickt worden, bis das Problem gelöst war. Das Auto war alt, sehr ramponiert und roch nicht angenehm. "
Gesamteindruck: 2 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 2
" Problemlose Umbuchung nach Änderung der Flugdaten "
" Das erste bereitgestellte Fahrzeug war nicht voll funktionsfähig und musste gegen eine andreres getauscht werden. Beide Fahrzeuge wiesen über 20 reguistrierte Schadstellen vor der Übergabe auf "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 1
" Keine Probleme "
" Am Flughafen fehlt ein klarer deutlich erkennbaren Hinweis, wo sich Avis überhaupt befindet. Nachdem wir vergeblich das Büro gesucht haben, sind wir im Außenbeleuchtung herumgesprochen bis wir eher zufällig eine Dame gefunden haben, die auf den Shuttlebus hingewiesen hat. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" Wir haben schon mehrfach Mietwagen über Autoeurope gebucht. Das war immer problemlos. Auch der telefonische Kontakt ist schnell und einfach. Die Mitarbeiter sind kompetent, hilfsbereit und freundllch. "
" Nach den vielen sehr schlechten Bewertungen hatten wir Schlimmes befürchtet, was verstärkt wurde, als Key and Go nicht funktionierte. Ein Mitarbeiter sagte uns aber, wir müssten zum Schalter im Flughafen gehen. Dort wurden wir sofort bedient. Unkompliziert und freundlich. Auch die kurzfristig bei Autoeurope gemeldete Flugverspätung war im System gespeichert. Wir bekamen zügig unseren Vertrag und Schlüssel ohne Versuche, uns Zusatzleistungen zu verkaufen. Alles einwandfrei. Mit dem Vertrag erhielten wir eine Seite, auf der das Fahrzeug in verschiedenen Ansichten dargestellt war und alle Schäden dokumentiert waren., Bei der Fahrzeugübergabe ging ein Mitarbeiter mit uns zum Fahrzeug und wir haben zusammen überprüft, dass es keine nicht bekannten Schäden gab. Die Schäden waren etliche, aber nicht gravierend. Das Auto, ein VW T-Roc, war einwandfrei, Es war ausreichend stark motorisiert, Wir haben nur vermisst, das es keine Einparkhilfe (Kamera oder akustisches Signal) hatte, nicht einmal hinten. Die Fahrzeugrückgabe war schnell und unkompliziert. Wir hatten keinen zusätzlichen Schaden. Unmittelbar nach der Abgabe bekamen wir per Mail das Rückgabeprotokoll. Die auf der Kreditkarte geblockte Tankkaution wurde am nächsten Tag gelöscht. Der gesamte Mietablauf war einwandfrei. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfreich. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles fein. "
" Kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter, genau das gewünschte Fahrzeug - topp! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" good, as usual. "
" Still a good experience but not Herz experience. This time I got a very basic car(engine, no extras at all) at Herz prices. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" Alles Problemlos "
" Beim Empfang und Rückgabe des Fahrzeuges hat alles problemlos geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder gerne! "
" Freundliche Mitarbeiter! Kostengünstiges Upgrade! Reibungslose Abwicklung! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Auto Europe ist wie immer super, aber der Vermieter vor Ort nicht tragbar. "
" Der Vermieter vor Ort hat sich nicht davon abbringen lassen, dass wir eine Zusatzversicherung bräuchten und uns nicht gehen lassen, bevor wir 120 EUR zusätzlich gezahlt haben, dass ich eine Mietwagenvollkasko Versicherung über meinen Kreditkartenanbieter habe, lies er nicht gelten. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" sehr gut "
" sehr gut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Tadelloser Buchungs-Service. "
" Keine Wartezeiten, super-freundliche Mitarbeiter*innen, und vor allem – anders als jedesmal bei SIXT: keine Versuche, uns unnötige Zusatzversicherungen aufzudrängen. Und noch ein Unterschied zu SIXT: Es wurde genau das erwartete Fahrzeug bereitgestellt. Perfekt! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles prima "
" alles prima "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super zuverlässiger Vermittler, bisher nur positive Erfahrungen! "
" Neues Fahrzeug mit ca. 17 TSD Kilometern. Leider zeigte das Cockpit an, dass seit 3000 km eine Inspektion überfällig war! Zudem gab es seltsame Geräusche während der Fahrt, die auf ein defektes Radlager schließen lassen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Die Hotline kann verbessert werden. Aber Auto Europe ist sehr professionell. Ich hoffe, das mit den Eigenanteil bei der Schadensabwicklung auch alles perfekt klappen wird. "
" Trotz eines Schadens wurde alles sehr positiv und erklärend abgefertigt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles super geklappt. "
" Alles super geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Auto Europe gesammelt und empfehle Auto Europe Freunden und Bekannten auch gerne weiter! "
" Umkomplizierte Abwicklung, relativ neues Fahrzeug in Top-Zustand! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr zufrieden "
" Angenehme Fahrzeugübergabe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" einfache Bestellung - alles hat funktioniert "
" Freundliche und kompetente Bedienung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlose, professionelle Abwicklung der Anmietung, gute Angebote, übersichtlicher Web-Auftritt "
" Guter Service, problemloser Tausch des Autos bei Defekt eines Reifens. Insgesamt gute Fahrzeuge. Check-out und check-in sehr problemlos. Freundliches Personal! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" gut "
" Problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 4
" Wie immer sehr zufrieden! "
" Eigentlich sehr gut, leider wollen die Herrschaften am Counter einem immer noch irgendetwas verkaufen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnelle Buchungen "
" Hervorragende Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Aus meinen Erfahrungen ist Auto Europe der beste Mietwagenvermittler. "
" Bei allen Anmietungen gab es keine Probleme bei der Abholung und Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie buchen seit Jahren über Auto Europe und waren immer zufrieden. Auch dieses Mal hatten wir im Zusammenhang mit dem defekten Fahrzeug eine kurze Nachfrage. Die Hotline war sehr schnell erreichbar. Schön wäre es, wenn Auto Europe mit den jeweiligen Anbietern vorab klären könnte, dass Kunden, die über AE ein Fahrzeug mit Versicherungspaket buchen, am Flughafen nicht noch (z.T. recht aggressiv) zum Abschluss einer zusätzlichen (sehr teuren) Versicherung „motiviert" (abgenötigt) werden - das nervt. "
" Leider war das erste Fahrzeug in einem technisch nicht guten Zustand, da die Kupplung bereits am zweiten Tag kaputt war. Der Austausch gegen ein Ersatzfahrzeug war aber völlig problemlos und zügig. Man hat uns dann auch ein neues und höher kategorisiertes Fahrzeug ohne Aufpreis sehr schnell zur Verfügung gestellt, was natürlich toll war. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit, gerne wieder! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Gute Übersicht an Angeboten "
" Unproblematisch und einfach. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr günstig und zuverlässig "
" Sehr gut. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Gut und flexibel "
" Bis jetzt nur gute Erfahrungen "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich habe über Auto Europe schon mehrere Autos angemietet und war immer zufrieden. Allerdings finde ich, dass man an den Flughäfen teilweise lange warten muss, weil die jeweilige Autovermieter erst mühsam die Daten der Mieter eingeben müssen. Vielleicht ist es aus Datenschutzgründen nicht möglich, die Daten vorher schon den Anmietstationen mitzuteilen. Hier sollte man sich eine Lösung überlegen. "
" Sehr freundliche Mitarbeiter Daniel / Caro an der Station Teneriffa Süd. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer alles bestens "
" Schneller professioneller Ablauf. Unkomplizierte Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Die im Preisvergleich bereitgestellten Informationen waren gut zusammengestellt und haben gestimmt. Die wichtige Information, welche Mehrkosten der 2. Fahrer verursacht, musste gezielt gesucht werden. "
" Das Auto war in bestem Zustand. Abholung und Rückgabe problemlos. Uns wurde ein Upgrade gegen ca EUR 25/Woche Mehrkosten auf einen Nissan Qashqai angeboten, welches sich gelohnt hat. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" einfach, unkompliziert und günstig! "
" einfach, unkompliziert und günstig! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles sehr gut, wie immer! "
" Alles hat wunderbar funktioniert. Man muss nur wissen, dass KEDDY zusammen mit Europcar arbeitet und man vergeblich nach einem Schalter von KADDY sucht, sondern direkt zu dem Schalter von Europcar gehen muss. Also KADDY=Europcar was nicht unbedingt schlecht ist. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gutes Auto, problemlose Abgabe und Rückgabe "
" Übergabe problemlos geklappt, bei der Rückgabe bin ich über fehlende Bestätigung AN MICH erstaunt. Sehr gut fand ich den Schalter im Bereich der Kofferausgabe, so dass bereits parallel zum Warten auf die Koffer die Unterlagen ausgefüllt werden konnten (Teneriffa NORD). "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Freundlich, trotz Wartezeit und großem Kundenandrang. "
" Ok "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Unkomplizierteres buchen ohne dass jemand etwas aufschwatzen wollte! "
" Ein wenig kompliziert da viele Unternehmen zusammen arbeiten (goldcar, auto europe, interrent) aber grade für jungfahrer auf Teneriffa eine super Lösung mit super Autos. Auch eine Verlängerung bei dem Mitarbeiter Alejandro war sehr positiv! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buche hier immer wieder - nie reingefallen "
" Guter Service - freundlich, schnell und kompetent "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut, keine Probleme "
" Freundlich, fair, kompetent, hilfsbereit, schnell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer sehr gut, super Service, auch im Schadensfall "
" Rückgabe außerhalb, verkehrstechnisch sehr versteckt trotz Hinweisflyer.. Flug fast verpasst. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 10
" Unkomplizierte Abwicklung "
" Das Fzg. hatte leider einige Schäden an der Aussenhülle, ist im Süden üblich für Fzg. nicht etwas älter sind... Das Fzg. war ansonsten in einem sehr guten Zustand. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Ich bin zufrieden und habe Sie schon weiterempfohlen. "
" Die Fahrzeugübergabe und -rücknahme war unproblematisch. Das Fahrzeug hatte etliche Schrammen und eine Delle. Es wurde aber alles angekreuzt bei der Übergabe und bei der Rücknahme berücksichtigt. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Gerne wieder! "
" Hat alles super geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher sehr gut. Gute Informationen und gute Kommunikation. "
" Sehr gute und schnelle Abwicklung. Kompetente und freundliche Beratung. Hilfsbereites Personal auch bei der Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Stammkunde bei ihnen. "
" Alles perfekt geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer gern "
" Alles schick "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Glatte und gute Abwicklung "
" Eine Stunde zu früh abgeholt und dadurch 6 anstatt 5 Miet- Tage , nun warte ich noch ob was nachkommt "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich war sehr zufrieden "
" Es hat alles sehr gut funktioniert "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" einwandfrei, speditiv, unkompliziert "
" einwandfrei, speditiv, unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" problemlos. "
" die haben auf Keywords oder wie das heißt umgestellt ohne mein Wissen. trotzdem Mitarbeiter sehr hilfreich. interrent abholstation nicht besetzt, Mann/Frau muß zu Goldcar nebenan gehen. Mitarbeiterin hat dann Schlüssel geholt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Lief gut wie bisher immer "
" Auschecken perfekt und äußerst freundlich Einchecken länger dauernd wegen Schlange aufgrund Computerproblemen "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Gut "
" Unkompliziert "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Unkompliziert und zuverlässig. "
" Man hat uns eine verpflichtende Zusatzversicherung abverlangt. Die Tatsache, dass wir wegen erheblicher Flugverspätung unter Zeitdruck standen, wurde ignoriert. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Abwicklung war bestens "
" service war top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Immer wieder gern "
" Abwicklung über interrent super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Klasse! "
" Rückerstattung der Kaution auf die Kreditkarte noch am selben Tag! Absoluter Rekord! Klasse! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung top "
" Desk Mitarbeiterin sehr freundlich. Da dass Auto total verkratzt war und zwischen Vertrag und Computer komplett unterschiedliche Angaben waren, haben wir versucht das mit einem Mitarbeiter zu klären, der lief erst wieder weg, bediente andere Kunden und um dann 15 Minuten später wieder zu kommen um zu sagen alles ok, dann doch nicht. War leicht hektisch und unorganisiert. Am Ende hieß es dann wir hatten zwei Kratzer reingemacht, bin gespannt ob da noch was kommt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 5
" Verlief alles gut "
" Verlief alles gut Freundliche Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Alles gut und zuverlässig "
" Unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Kontakt . "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles bestens geklappt. "
" Hat alles bestens geklappt. Schnell, unkompliziert. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles top "
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gerne wieder "
" Problemlos "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 6
" online-Buchung war ok. "
" sehr gutes Fahrzeug. Problemlose und schnelle Abgabe u. Rücknahme (trotz eines kleinen Schadens an der Tür, der von einem Unbekannten auf einem Parkplatz verursacht wurde). "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super geklappt "
" Super geklappt. Immer wieder "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mehrfach genutzt, ist bisher immer gut gewesen. "
" Alles super, nur der rechte Scheinwerfer ging nicht. Leider erst abends bemerkt. AVIS angerufen, weitergeleitet worden, keiner nimmt ab. Per Email: "Wir melden uns innerhalb von 14 Tagen." Am nächsten Tag zur Verleihstation gefahren, zur Werkstatt geschickt worden, Glühbirne wurde gewechselt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bisher gut. "
" Fahrzeug war ganz okay aber schon etwas älter. So war dann plötzlich die Batterie defekt als wir zum Flughafen fahren wollten. Keine schöne Erfahrung!! "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 4
" wie immer das umfassende Angebot voller Schutz "
" wir hatten für T-Nord gebucht und sind in T-Süd gelandet - haben vorher versucht telefonisch den Vermieter zu erreichen da geht niemand ans Telefon. nach längerem Hin- u. Her haben wir dann doch das Auto erhalten. Rückgabe so was von unkomliziert. Aber bei der Ankunft genervte, überforderte Damen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Verlässliche, gute und transparente Information, seriöse Vermittlung! Ein bewährter Service "
" Guter Service, freundliche Bedienung, gutes Auto in Top-Zustand; also kein Grund zu irgend einer Beanstandung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" war alles problemlos "
" war alles problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Wichtig ! Kein Hinweis auf dem Parkplatz zum sogenannten Übergabepunkt . Ein Schrottwagen Skoda mit aufgesägten Schlitz an der Karosserie zum Kofferraum ist das Büro . Mitarbeiterin durch Zufall im Gelände des Parkplatzes entdeckt. Klapptisch als Schreibunterlage aus Kofferraum entnommen . Kaution abgebucht. Autoschlüssel übernommen . Keine Techn. Fahrzeugunterlgen . Keine Abnahme nach Rückgabe . Schlüssel und Vertragskopie in Schlitz des Skoda gesteckt . Danke "
" Bewertung gilt dem Vermieter Canarias bzw. Auto Europ . Konnten jedenfalls ein verwendungsfähiges Fahrzeug ohne techn. Probleme nutzen . Danke "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 7
" Sehr positiv, selbst wenn die Abholung mal nicht reibungslos funktioniert ist sogar jemand telefonisch erreichbar und hilft. Super, danke!! "
" Die Fahrzeuge, die ich bis jetzt bei Interrent erhalten habe, hatten alle Laufleistungen größer 30.000 km, was man an den Fahreigenschaften und der Abnutzungiim Innenraum merken konnte. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Unkompliziert und angenehm "
" Sehr nette Leute! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher seit Jahren keine Probleme. Habe aber auch noch nicht etwas in Anspruch nehmen müssen (Versicherung). "
" Neue Bremsscheiben, aber unrund. Beim Bremsen starkes Flattern in der Lenkung. Fahrzeug hätte so nicht ausgeliefert werden dürfen. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 4
" Wir sind zufrieden "
" Der Service war bis auf den üblichen Versuch, unsinnige Zusatzleistungen zu verkaufen, gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" machte keine Erfahrungen da Uto Europe nur vermittler Agentur war "
" Da über Goldcar gemietet wurde,wollte Goldcar mein Versicherunsschuts nicht im bebuchten Umfang anerkennen,erst nach vielen Diskutionen und Telef.Rücksprache mit Interrent konnte ich das Fahrzeug na geschlagenen 2 Std,endlich übernehmen "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles OK "
" Das Auto war innen ein wenig schmuddelig. Sonst aber in sehr gutem Zustand. Es hieß das Auto sei ganz neu und ohne Vorschäden. Trotzdem hatte es überall kleinere Kratzer. Nicht Schlimm aber ich war unsicher und hatte ein ungutes Gefühl weil ich nicht wusste wie diese bei der Abgabe bewertet werden würden. Hat kein Problem gegeben . "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" zufriedenstellendes Angebot "
" Insgesamt positiv, Fahrzeug mit geringen Mängeln "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 7
" In Ordnung, keine Probleme, reibungslos und gute Abwicklung. "
" Standort des Shuttle Busses ganz am Ende des Flughafens, keine Beschilderung um diesen zu finden. Bei der Abholung war das Personal desinteressiert und wenig hilfreich, sowohl der Busfahrer als auch das ServicePersonal. Bei der Rückgabe genau des Gegenteil, hilfreicher Busfahrer und engagiertes Personal. Deshalb nur durchschnittliche Bewertung für AVIS. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles prima, allerdings wäre für mich eine größere Auswahl an Cabrios mit Automatik wünschenswert ! (Man hätte auch upgraden können auf einen Golf Cabrio , aber wegen der Bedingung "oder ähnlich" wäre nur ein Opel Cascada angeboten gewesen, bei wietem viel schlechter als ein Golf, uninteressant !!! "
" Das gleiche Auto war bei Ihnen deutlich günstiger, aals bei Europcar "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles perfekt geklappt. "
" Gut zu erreichen, Rückgabe problemlos und schnell. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles Bestens "
" alles Bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles super, wie immer. "
" Sehr freundlich. Tolles Auto. Super Preis. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles wunderbar "
" Tolles Auto, tadelloses und unkompliziertes Management überall, die Rückgabe war vielleicht etwas umständlich (und ich habe nicht verstanden, warum diesmal so). "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Unkompliziert und zuverlässig. "
" Die Beschreibung des Standplatzes des Shuttle - Busses könnte in den Unterlagen genauer und einfacher eingegeben werden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Mit Autueurope war ich bis jetzt imme sehr zufrieden. Weiter so! "
" Nicht sehr freundliche Mitarbeiter bei der Abholung. Massiver Druck zur Abschließung von Zusatzversicherungen. Im Anschluss nochmal schön hohe Gebühren abgebucht. Unterschrift vom zweiten Fahrer zwingen notwendig. Ich habe schon viele Mietwagen gebucht auch schon in Teneriffa und sowas noch nicht erlebt. Einzig der Mitarbeiter bei der Abgabe war super freundlich und das Auto war in einem Top-Zustand. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles perfekt "
" Alles perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlos gelaufen "
" Nicht immer so gut gelaufen wie dieses mal. Vorher versuchte man immer Zusatzleistungen zu verkaufen, dieses mal nicht "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Alles super "
" Alles hat schnell und unkompliziert geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich habe sixt bei autoeurope gewählt, beide gut "
" Kürzeste Warteschlange aller Anbieter vor Ort, bei uns zumindest. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Beim ersten angebotenen Wagen entdeckte ich einen in gravierenden Reifenschaden. Der Ersatzwagen war in einem einwandfreien Zustand. "
" Abwicklung war gut! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Zuviel berechnete Parkgebühr (vom Vermieter) wurde anstandslos erstattet = sehr gute Kundenfreundlichkeit. Sehr empfehlenswert. "
" Parkgebühr verlangt, obwohl im Gesamtpaket enthalten, Rückerstattung durch autoeurope. Auto o.k. obwohl schon 50.000 km (Innen einwandfrei, aussen halt ein bißchen Spanisch). Warnsymbol Reifendruckanzeige leuchtet immer im Display, obwohl Reifendruck o.k. (3x überprüft; jedesmal gleicher Reifendruck an allen 4 Rädern). "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Hat alles gut geklappt. "
" Freundlicher Service, sehr gutes Fahrzeug. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher positiv "
" Statt des bestellten SEAt Leon wurde mir ein Renault Megane angeboten, jedoch ohne integriertes Navi. Wir entschieden uns für ein kostenpflichtiges upgrade und erhielten einen BMW 118i. Für das Gepäck war gerade noch ausreichend PLatz. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr unkomplizierte Buchung, gute Vergleichbarkeit der Angebote. "
" Die Mitarbeiterin bei der Fahrzeug Ausgabe wollte mir zunächst ein paar Versicherungen aufschwatzen, die ich bereits über Auto Europe erhalten habe. Dann hat sie mir ein kostenloses Upgrade gegeben, weil in den gebuchten Smart Mein Koffer gar nicht hinein gepasst hätte. Insgesamt also eine sehr positive Erfahrung. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Die Buchung lief problemlos wie in der Vergangenheit "
" Das Auto konnte sofort übernommen werden, es war sauber, Tank 1/4 voll, die Rückgabe problemlos. Was nicht aus den Unterlagen herausging war der Treffpunkt in der Tiefgarage und ich hätte mir einen Hinweis zu den Warnwesten gewünscht. Die musste ich suchen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut gelaufen von Übernahme bis zur Abgabe. So sollte es immer sein. Autoeurope bzw Interrent kann man so gerne weiter empfehlen. "
" Sehr nette und korrekt Mitarbeiterin am Schalter bei der Übernahme. Nicht so aufdringlich wegen zusätzliche Versicherungen usw. Aber dennoch darauf hingewiesen worden,aber immer in einem freundlichen und netten Auftreten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Sie sollten Ihren Kunden auf dem Voucher mitteilen, dass Avis Fahrzeuge NICHT am Flughafen Teneriffa Süd direkt, sondern erst nach Fahrt mit Shuttle übernommen werden kann. "
" Am Flughafen Teneriffa Süd kein Hinweis auf Avis! Haltestelle des Shuttlebus erst nach vielen Fragen und Hin- und Herlaufen (alles mit Gepäck) gefunden. Avis für Reisen nach Teneriffa werde ich nicht mehr buchen! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlos "
" Das Auffinden des Shuttlebus war uns erst nach mehrmaligem Nachfragen gelungen. Bei der Übergabe wie bei der Rückgabe hätte ich mir eine schriftliche Bestätigung des Fahrzeugzustandes gewünscht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gerne wieder "
" Kundenservice schnell und freundlich, Fahrzeug (Renault Megane statt Fiat 500L) alt und mit mehreren Dellen/Kratzer. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Beste Mietwagen Broker ! "
" Super freundliche und kompetente Mitarbeiter! Top Service! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Viele günstige Angebote, wir sind seit vielen Jahren treue Kunden. "
" Lange Wartezeit am Infodesk und noch längere bis wir den Wagen endlich bekommen haben. Man versucht den Kunden weitere Versicherungen aufzuquatschen. Wir sollten einen kleineren Wagen, als gebucht aus einer niedrigeren Kategorie bekommen, nur weil es ein Opel war. Das Personal war sehr unfreundlich. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" alles bestens "
" Schnell zuverlässig "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Autoeurope war sehr professionell. Wir haben sogar eine amail mit Hinweisen im Vorfeld bekommen. Das fanden wir super. Dass man unbedingt den Pin für die Kreditkarte mitführen sollte, müsste man aber unbedingt in diese Hinweisliste mit aufnehmen. "
" Wie ich bereits über das entsprechende Formular mitgeteilt habe, gab es Probleme am Schalter, weil die Dame (eine gewisse Ana) uns ohne Eingabe der Kreditkartenpin kein Auto geben wollte. Wir 'durften' dann 150 Euro zahlen (hinterher waren es aber noch mehr....) und dann ging es trotzdem, da die Dame die Belastung der Kreditkarte manuell eingeben konnte. Für uns war das einkalkulierte Abzocke, zumal dies nicht nur uns so ging. Die Dame war total unfreundlich und berief sich nur darauf, dass es nicht ihr Problem sei, dass wir den Kreditkarten-Pin (wohl aber die Karte selbst - wie sonst auch immer, wenn wir über Interrent ein Auto mieteten) nicht dabei hätten - ich habe den Pin bislang in 10 Jahren noch nie gebraucht. Auch dass das bereits bezahlte Geld dann weg sei, sei ihr egal. Das hat uns direkt den Urlaub vermiest. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 3
" Durch die große Auswahl findet man schnell zum richtigen Anbieter "
" Das Auto war tiptop, der Shuttleservice hat super funktioniert "
" Einfach und unkompliziert, super. "
" Einfach und unkompliziert, netter Service. "
" Es hat wie immer alles reibungslos geklappt. "
" nette Mitarbeiter, reibungsloser Ablauf "
" Schnelligkeit, Einfachheit und Übersichtlichkeit sowie Preis/Leistung schlicht unschlagbar, schon zum wiederholten Male und sicher noch öfters. "
" Das Auto hatte einen nicht aufgenommenen Schaden bei der Übernahme - da es bereits Mitternacht war, konnte dieser nicht mehr aufgenommen werden - Fotos innerhalb 24h machen - melden, hat alles bestens und einfach geklappt. jederzeit gerne wieder. Michael Widmer Spiritquelle "
" Mit Auto Europe bin ich soweit zufireden gewesen; die Interrent-Filiale in Teneriffa Süd agierte nicht in meinem Sinne. Ergänzung zu Interrent: Die langen Wartezeiten liegen auch an der Geschäftsphilosophie, weitere Versicherungen zu verkaufen! Seelbst wenn ich als Kunde beteuere, dass ich mich durch meine autoeurope Abschlüsse ausreichend versichert sehe. "
" Ausgabe des Autos dauerte zu lange (obgleich nur ein Kunde vor mir war, musste ich 40 Minuten warten). Das Auto war rundum mit Schrammen versehen; das macht keinen vertraulichen Eindruck und würde mich verunsichern, wenn ich keine Vollversicherung genommen hätte. Als auch noch die Kontrollleuchte zu "zu wenig Reifendruck" signalisierte, dass mit dem Wagen etwas nicht in Ordnung ist/war, was sich jedoch durch Druckluft-Zufuhr - als wir eine Tankstelle gefunden hatten, schnell auflösen ließ, entstand dennoch der Eindruck, dass zu wenig auf Aufmerksamkeit problemlosen Service gelegt wird. Zu diesem Eindruck passt,m dass später auch noch Wischwasser nachzufüllen gewesen war. Kurzum: das Fahrzeug, dass ich hatte, löste wenig Vertrauen aus "
" Übersichtliche Internetseite!!! "
" Bestellter PKW war nicht da. Die Mitarbeiter wollten uns teueren Wagen vermieten sowie sonstige, teilweise unnötige und teure, Leistungen andrehen. Wartezeit bzw. Verhandlungszeit von ca. 1,5 Stunden. Erst nachdem wir auf alle Vorschläge nicht eingegangen sind war der ursprüngliche PKW doch verfügbar. Trotz 0?-Selbstbeteiligung 300?-Kaution verlangt. "
" es war ein komplett reibungsloser Ablauf, alles hat bestens geklappt. "
" es war ein komplett reibungsloser Ablauf, alles hat bestens geklappt. "
" wartezeit am flughafen relativ lang "
" Keine Probleme. Alles hat reibungslos geklappt "
" Interrent möchte bei der Anmietung einige Versicherungen (z.B. Ersatzfahrzeug bei Schaden; Insassenversicherung) und Reinigung des Fahrzeugs verkaufen. Es war neu für mich, daß das Mietfahrzeug gereinigt zurückgegeben werden muss. Habe die Reinigung für ca 5,50 EUR dazugekauft. Rückgabe war schnell und problemlos. "
" unkompliziert, einfach gut!!! "
" ohne probleme eine gutes auto mit geringer km leistung!! absolut top. check in und check out ohne probleme. sehr freundlich! "
" Generell bin ich zufrieden mit der Automietung über Auto Europe, allerdings wurde ich direkt am Schalter von meinem ausgewählten Vermieter mit einer weiteren Gebühr für die sogenannte "Reinigung" überrascht, von der ich bei meiner Buchung im Internet keinerlei Infos erhalten habe. Entweder sollte ich 5? zahlen, um eine Autoreinigung nach meinem Gebrauch zu bezahlen, oder ich müsse den Wagen selber reinigen bevor ich ihn abgebe. Darüber gab es bei der Buchung im Internet vorab keinerlei Informationen, was ich unmöglich finde! "
" Generell bin ich zufrieden mit der Automietung, allerdings wurde ich direkt am Schalter von Interrent mit einer weiteren Gebühr für die sogenannte "Reinigung" überrascht, von der ich bei meiner Buchung im Internet keinerlei Infos erhalten habe. Entweder sollte ich 5? zahlen, um eine Autoreinigung nach meinem Gebrauch zu bezahlen, oder ich müsse den Wagen selber reinigen bevor ich ihn abgebe. Darüber gab es bei der Buchung im Internet vorab keinerlei Informationen, was ich unmöglich finde! Auto war gut. "
" Es hat alles gut geklappt. "
" Das Auto war sehr gut, der Service auch. "
" Onlinebuchung hat super geklappt. "
" Auto war bei Übernahme schmutzig und hatte schon 70000 KM auf dem Tacho und uns würde eine zusätzliche Versicherung bzw. Schutzbrief aufgezwängt. Habe gehofft einmal ohne irgendwelche Komplikationen ein Auto zu mieten aber anscheinend ist das leider üblich. Wir sind regelmäßig in Teneriffa im Urlaub und mieten ein Auto und Hoffe das es irgendwann mal reibungslos klappt. "
" Auf Teneriffa konnte ich unter der in meinen Unterlagen angegebenen Telefonnummer Auto Europe leider nicht erreichen. "
" Diese Darstellung gibt nur meinen persönlichen Eindruck wider. Bei Anmietung hatte ich den Eindruck, dass mir diverse Extras verkauft werden sollten (stärkeres Fahrzeug bis Pannenschutz). Unangenehm und lästig. Benannte Konsequenzen empfand ich als Drohung. Das zuerst zur Verfügung gestellte Fahrzeug hatte aus meiner Sicht diverse undokumentierte Mängel, Reifenprofil erschien mir als nicht verkehrssicher. Mir wurde geraten, alles per Foto zu dokumentieren. Nach Drängen meinerseits wurde mir schließlich ein anderes Fahrzeug angeboten. Hin- und Herlaufen zwischen Schalter, Fahrzeug und Außenstelle, überlastetes Personal und vorgegebene Unzuständigkeiten haben mich etwa 2 Stunden gekostet. So muss eine Reise nicht beginnen. Bin enttäuscht. "
" habe viele Male Mietwagen über Autoeurope gebucht und immer seitens autoeurope einen exzellenten Service erhalten. "
" Anmietvorgang war unglaublich schlecht. Unterbesetzte Anmietstation. Die beiden Sachbearbeiterinnen waren extrem langsam, insbesondere dadurch, dass sie versuchten zusätzliche Versicherungen - auch bei Buchung des Wegfalls von Selbstbeteiligung - zu verkaufen. Zum Teil wurde versucht, die vorher gebuchten Versicherungsbedingungen nicht anzuerkennen. Durch den enormen Zeitverzug - es dauerte 1.5 Std. bis wir unser Fahrzeug hatten - hätten wir beinahe unsere Fähre verpasst. Das Fahrzeug war schon älter, hatte über 50.000 KM gelaufen und etwas verwohnt.... Beulen und Kratzer überall. Als einzig Positives möchte ich unsere Betreuung bei der Wagenabgabe nennen. Sehr freundlich und unkompliziert. "
" Problemlos "
" Wagen war nicht sauber. Serviceanzeige leuchtete auf. sonst ok. "
" Alles super "
" Alles ok "
" Alles super, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. "
" Wir buchen nur über Auto Europe unsere Mietwagen und sind bisher sehr zufrieden. Die Mietwagen sind in einem top Zustand und das Abholen und Bringen ging immer problemlos. Die Mitarbeiter in der Service- Zentrale sind freundlich und hilfsbereit. "
" Sehr freundliche Mitarbeiter ! "
" Sehr guter Service. Nettes, freundliches Personal. Macht weiter so! Kann ich im Freundeskreis empfehlen. "
" Kleinen Hinweis bitte zur Station weitergeben! Check in ist auf dem Parkplatz, nicht in der Ankunftshalle! Sehr ärgerlich, wenn man erst mal in der Schlange steht und dann erst zum Parkplatz , um da nochmals in der Schlange wartet. EINDEUTIGES Hinweisschild fehlt. Kostenloses upgrade, gute Abfertigung! "
" Es ist immer noch verwirrend was am ende wirklich Versichert ist , egal welches Paket man bucht es wird immer vom Vermieter versucht die Vollkaskoversicherung mit zu verkaufen. "
" Vorschäden am Fahrzeug wurden nicht automatisch auf der Police vermerkt erst auf Nachfrage und das obwohl sie im System schon hinterlegt waren. Man muss also aufpassen das Schäden vor antritt der Fahrt alle vermerkt werden. Nach Abgabe des Fahrzeugs kam sofort eine Email mit der Rechnung und allen Angaben. Das kannten wir von anderen Autovermietern bis jetzt noch nicht und fanden wir gut. "
" Völlig unproblematisch, aufmerksam, schnell, freundlich. Der viertürige Corsa beschleunigt zügig, hat genug Platz und benötigt wenig Dieselkraftstoff. "
" Völlig unproblematisch, aufmerksam, schnell, freundlich. Der viertürige Corsa beschleunigt zügig, hat genug Platz und benötigt wenig Dieselkraftstoff. "
" Leider muss auch bei Frühbuchung sofort der volle Preis bezahlt werden (hier 10 Monate im Voraus). "
" Um die Aufnahme der Vorschäden muss man sich selbst kümmern, damit bei der Rückgabe nicht unnötige Diskussionen bzw. Forderungen entstehen. Eine zweite Unfallweste wurde auf Anfrage ausgehändigt. Da im Hotel auch eine Avis-Vertretung war, konnte ich den Wagen dort ohne Mehrkosten zurückgeben und musste nicht extra einen Shuttle in die City organisieren. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend. Avis ,Teneriffa, Costa Adeje, Feb. 2016 "
" die Abwicklung bei Auto Europe war 100% gut. Unzufrieden mit Abwicklung von KEDDY!! Winziger Schaden durch leichtes Anfahren an Pfosten. Das Auto war an gleicher Stelle schon erheblich eingedellt und hatte Lackschaden. Jetzt wird mir ein Betrag von 289,32 Euro belastet! Das ist nicht in Ordnung. Habe Fotos vorher und nachher!! "
" Bei Abholung des Autos war schon erheblicher Schaden am rechten Kotflügel und an Türe. Wir wurden nicht darüber informiert. Bei der Rückgabe wies uns eine Mitarbeiterin an, das Auto rückwärts einzuparken, dabei übersah ich den kleinen Posten, den ich leicht streifte, wobei am schon bestehenden Schaden eine kleine Beule hinzukam. Die Mitarbeiterin sah zu und warnte mich nicht obwohl sie mit den Gegebenheiten dort vertraut ist. Nun soll ich einen Schaden bezahlen, der entstand, weil die Bedienstete von KEDDY-Europcar zu faul war das schon zurückgegebene Auto selbst einzuparken. Unter diesen Voraussetzung werde ich mir reiflich überlegen diesen Autovermieter wieder zu buchen. Bilder von dem Schaden vorher und nachher sind vorhanden. "
" terms and conditions clearly stated. Premium rental company for reasonable rate "
" car in good condition with low mileage "
" Sehr lange Wartezeit bei Fahrzeugübernahme aufgrund langweiliger Angestellten, hat dreimal versucht eine Zusatzversicherung zu verkaufen, ziemlich unfreundlich. Fahrzeug war in Ordnung jedoch außen recht schmutzig. Fahrzeugrückgabe erfolgte zügig und ohne Beanstandungen. "
" Bis dato immer korrekte Vermittlung von Mietfahrzeugen via kompetente Kooperationspartner. Leider dieses Mal, dass erste mal nach über 15 Jahren, ein absoluter Reinfall mit Interrent (Europcar) in Teneriffa. "
" Interrent hat uns ein ziemlich abgewracktes Fahrzeug vermietet. Folgende Punkte am Fahrzeug waren absolut inakzeptabel: - über 60.000 km - quietschende Radaufhängungen - stark verschmutzte Sitzpolster - stark abgenutztes Lenkrad - quietschende Sitze - außen rund um sehr demoliert - außen schmutzig und nicht gewaschen "
" Es war im Prinzip alles o.k. Allerdings finde ich es nicht nachvollziehbar, dass bei der Reservierung sofort der gesamte Betrag auf dem Kreditkartenkonto belastet wird. "
" Ich fand den km-Stand(56.000) recht hoch und bekam den Vorschlag für Euro 6,-/Tag ein neueres Fahrzeug zu bekommen (dankend abgelehnt). Unser Auto (Fiat 500) wies auf dem Übernahmeprotokoll einen Kratzer vorne rechts auf. Bei unserem Kontrollgang haben wir teilweise erhebliche Beschädigungen festgestellt (z.B. Bruch der hinteren Plastik"Stoßstange" usw. Das Protokoll wies nach der Korrektur rundum Kringel und Anmerkungen auf. Man kann es ja mal versuchen. Störend war auch, dass das Büro auf dem Parkplatz erst um 10.00Uhr (spanischer Individualzeit) besetzt war. Um ca. 10.15 Uhr war dann tatsächlich eine junge Dame dort, die auch bereitwillig die von uns festgestellten Mängel registriert hat. Wartezeit ca. 30 Min. Also mißtrauisch sein! "
" das erste Auto zeigte nach einer Woche die Meldung "niedrige Bremsflüssigkeit" und wurde an einer anderen Mietstation problemlos getauscht gegen ein anderes und sogar höherwertiges Fahrzeug "
" Interrent scheint schwierig zu sein. Vermietung läuft über Europcar (gleicher Schalter), aber die Abläufe sind aufwändig. Dafür bekommt man am Ende Europcar Service und Europcar Autos. Etwas Ärger lohnt ggf. für die Ersparnis. "
" Es war nie das Auto, welches man gebucht hat. aber es war immer ein gleichwertiges Modell "
" Bei der Ankunft in Teneriffa mußte ich 30 Minuten vor dem Schalter von Europacar warten, biss eine Person erschien. "
" Professionelle und übersichtliche Angebotserstellung, kundenfreundlich orientiert und immer die besten Angebote "
" Ich würde nie wieder bei Interrent ein Fahrzeug mieten wollen. 1 Stunde 10 Minuten Wartezeit am Schalter von Interrent im Flughafen Teneriffa ist schlechterdings eine Zumutung. Völlig unprofessionelles Personal, das bestrebt ist, gegen entsprechenden Aufpreis, dem Kunden größere Fahrzeuge als gebucht anzudrehen und Zusatzversicherungen zu verkaufen. Die Unverschämtheit schlechthin ist indes gewesen, dass am Schalter im Flughafen von Teneriffa die Unterschrift auf einem Formular abverlangt wurde, in dem der Kunde, noch ehe das Fahrzeug überhaupt zu Gesicht bekommen hat, bestätigen soll, dass das Fahrzeug frei von Schäden ist. Uns wurde sodann ein Fahrzeug ausgehändigt, dass derartige Schäden aufwies, die einem Totalschaden glichen. "
" überlange Wartezeit bei der Fahrzeugübergabe! Fahrzeug war nur unzureichend gesäubert. "
" Ich habe mich bereits heute mit einer separaten Mail an Ihren Kundendienst gewandt. "
" Sehr schlechter Service, Abzocke im großen Stil, Fahrzeuge in schlechtem Zustand (abgefahrene Reifen, Kratzer, dreckig, etc), lange Wartezeiten, Rückgabeabwicklung Note 6, nachträgliche Abbuchung von Kosten obwohl Check-out in Ordnung "
" ich muß kein großes feedback abgeben. das auto war hervorragend, sehr spritfreundlich. wendig und wunderbar zu handhaben. obwohl ich nur automatik fahre, war die umstellung auf schaltung kein problem. "
" war bei der landung überrascht, interrent nicht vorzufinden, habe jedoch europcar sofort gefunden. "
" Vor Ort habe ich noch eine Versicherung in Anspruch genommen, von der ich dachte, sie ist im Preis schon eingerechnet. Das waren für 5 Tage für ein kleines Auto nochmal 40 Euro. Damit hat sich der Preisvorteil zu anderen Angeboten nicht nur aufgehoben... Deshalb würde ich nicht wieder bei Ihnen buchen und werde Sie auch nicht empfehlen. Bei Rentcar habe ich bessere erfahrungen gemacht. "
" Wir haben inkl. Versicherung gebucht. Dass in Teneriffa noch eine zusätzliche Versicherung, Glas, Reifen etc. dazukam (wir wollten ja ganz abgesichert sein) hat uns schon erstaunt. Bei der Buchung hiess es ja, dass alles in der Versicherung drin sei. Werde nächstes mal mit ADAC vergleichen. Ansonsten waren wir zufrieden, alles unkompliziert in Teneriffa. "
" Die Verträge vorort sind nie in deutscher Sprache. Auch bei der Abgabe tun sich die Anbieter schwer mit einem Übergabeprotokoll etc. Vorschlag: Verträge in deutscher Übersetzung vorab um sicher zu sein was man unterschreibt u. ein Formular das bei der Rückgabe eingesetzt werden kann. "
" Zu wenig Mitarbeiter - lange Wartezeit bei Anmietung .Abgabe: An einem Montag um 9.00 Uhr war lediglich ein Mitarbeiter am Hauptschalter im Terminal. Der Abgabepoint (7.00 - 23.00 Uhr) war geschlossen. Man brauchte viel Zeit u.beharrlichkeit um eine Unterschrift für das OK des Fahrzeugs zu erhalten. Fahrzeug war durchschnitt. "
" Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, dies ändert sich nicht durch Probleme mit GOLDCAR (su,) "
" Lange Wartezeiten (über eine Stunde) bem Abholen des Wagens. Unerwartete Konditionen, man will unbedingt eine zusätzliche kostenpflichtige Versicherung abschließen. Außerdem 600.- Euro Deponat - auch dies war nicht angekündigt! Ich warte noch auf die Rückzahlung. Bitte diese Fa. nicht mehr vermitteln! "
" Goldcar liess mich für einen VW Caddy Diesel 85 Euro für eine Tankfüllung bezahlen mit dem Hinweis, ich könne ihn ja leer zurückgeben. Ich fahre aber keine 1000 km auf Teneriffa!!! Die Variante voll-leer ist die für den Kunden ungünstigste! Natürlich nicht für Goldcar. Hat für mich einen faden Beigeschmack. Das Auto allerdings war wirklich gut. "
" trotz der laut Angebot vollen Versicherung ohne Selbstbeteiligung wurde mir mit Hilfe einer Liste möglicher nicht versicherter Risiken eine weitere Versicherung in Höhe von 67,84 aufgeschwatzt. Wahrscheinlich selbst schuld, aber trotzdem ärgerlich. "
" Besser sichtbare Hinweise auf die Besonderheiten (Versicherung, Betankung, etc.) des Vermieters vor Ort "
" Auto mit vollem Tank ausliefern und auch mit vollem Tank zurück erwarten. CDW = Vollkasko Versicherung. Nicht noch vor Ort erzählen, dass Reifen, Unterboden, Kupplung, Radkappen, Glas, Spiegel und Karosserie von der CDW nicht abgedeckt sind "
" Goldcar fordet jedesma noch eine Zusatversicherung, aber dies ist mann gewohnt und man kalkuliert dies vorher mit ein "