Auto Europe

  • DEUTSCHLAND
  • Kontaktieren Sie unsere Mietwagen-Spezialisten

    AUTOVERMIETUNG MIT SIXT

    • 9.3
    • 9.3
    • 9.5
    • 9.7
    • Gesamteindruck
    • Mitarbeiter
    • Fahrzeugzustand
    • Rückgabe
    August 11
    Ich musste noch 500 Euro an Ort und Stelle bezahlen für eine Versicherung, die ich schon mit...
    August 11
    Top 5 Sterne von 5
    August 07
    Es wurden recht hartnäckig Fahrzeug-Upgrades angeboten, obwohl ich wiederholt gesagt habe, dass kein Interesse besteht mehr Geld auszugeben. Als "Belohnung" gab es dann aber ein Upgrade ohne Extra-Kosten (größer, schöner und...
    Mehr lesen

    Mietwagen von Sixt: Fantastische Angebote bei Auto Europe

    Mietwagen von Sixt - Auto EuropeAls eines der ersten und einflussreichsten internationalen Autovermietern der Welt hat Sixt den Ruf eines führenden Autoanbieters, welcher immer an der Spitze der Branche gestanden hat. Mit über 2.200 Abholstationen in mehr als einhundert verschiedenen Ländern war es die erste Autovermietung, das eine Website auf den Markt brachte und das erste Unternehmen, das mobile Reservierungen akzeptierte. Es könnte nicht einfacher sein, einen Mietwagen von Sixt zu finden, da zahlreiche Mietwagen weltweit verfügbar und in fast allen größeren Städten und Touristenzielen der Welt mit Büros an Flughäfen, Bahnhöfen, Kreuzfahrthäfen, bei großen Hotelketten und in den Stadtzentren vertreten sind.

    Mit einer Flotte von nur drei Autos gründete Martin Sixt 1912 das Unternehmen und gründete damit Deutschlands erste Autovermietung. Während des Ersten Weltkrieges wurde die Flotte beschlagnahmt und von der deutschen Armee eingesetzt, doch nach Kriegsende wurde die Geschäftstätigkeit bald wieder aufgenommen. Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs wurde die Flotte erneut beschlagnahmt. Danach stellte das Unternehmen seinen Unternehmergeist unter Beweis, indem es einen Taxidienst für in Deutschland stationiertes Personal der US-Armee einrichtete. Sixt gründete daraufhin das erste Radiotaxigeschäft des Landes in der bayerischen Landeshauptstadt München. Die Mietwagenmarke, die wir heute kennen und lieben, wurde 1951 unter dem Namen Auto Sixt gegründet und blühte in den nächsten zwanzig Jahren mit der Eröffnung von Filialen an den wichtigsten Flughäfen in Deutschland auf.

    Klicken Sie hier, um die Sicherheitsvorkehrungen für Mietwagen von Sixt während des Coronavirus zu lesen.

    Autovermietung Sixt: Bestpreise von einem führenden Vermieter

    Mit über 100 Jahren Erfahrung in der Mietwagen-Branche steht Sixt unter dem Motto „Drive First Class, Pay Economy“ und bietet Premium-Fahrzeuge zu Sonderpreisen an. Das Unternehmen verfügt heute über eine Flotte von über 222.000 Mietfahrzeugen, zu denen einige der besten Automobilhersteller der Welt gehören, darunter deutsche Favoriten wie BMW, Mercedes-Benz, Audi und viele mehr. Die Autos von Sixt werden regelmäßig ausgetauscht, damit die Kunden sicher sein können, dass sie sich hinter dem Steuer eines gut gepflegten und modernen Mietwagens befinden. Es stehen zahlreiche Fahrzeuge zur Auswahl, darunter Cabrios, Luxusautos, Minivans und SUVs. Sixt erweiterte seine Luxusflotte in Deutschland um mehrere leistungsstarke Automobile, darunter den Audi SQ7 TDI, den BMW 6er Gran Turismo und den beeindruckenden Mercedes-AMG CLA 45. In den USA (genauer gesagt: in Südkalifornien, Südflorida und Las Vegas) können glückliche Sixt-Kunden ab sofort den aufgeladenen Shelby Mustang mieten, eines der kultigsten Hochleistungsautos der Welt.

    Auto Europe ist seit fast siebzig Jahren damit beschäftigt, solide Geschäftsbeziehungen mit allen renommierten lokalen sowie auch internationalen Mietwagenanbietern der Welt aufzubauen, wobei Sixt eine sehr hohe Position einnimmt. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unseren vielen Kunden die allerbesten Mietwagenangebote aus einem möglichst breiten Fahrzeugspektrum anzubieten. Neben unseren wettbewerbsfähigen Autovermietungsdiensten, die auf den garantiert niedrigsten Tarifen basieren, ist Auto Europe auch auf die Vermietung von Wohnmobilen und Luxusautos spezialisiert. Unsere preisgekrönten Mietwagen-Spezialisten warten auf Ihren Anruf unter der Nummer +49 89 412 07 295 und sind sieben Tage die Woche für Sie da, um Ihnen bei Ihrer Reservierung zu helfen und alle Fragen zur Buchung und Mietwagen zu beantworten.

    Die einzigartige Erfahrung mit Sixt-Mietwagen

    Diese beliebte, familiengeführte Marke ist ein sehr aktives Unternehmen in der globalen Autovermietungsbranche und spielt neben der Autovermietung auch eine wichtige Rolle in anderen Geschäftsbereichen, einschließlich des wachsenden Marktsegments für Carsharing, Mitfahrgelegenheiten und Leasing. Nachdem das Unternehmen sich Ende der neunziger Jahre in der Schweiz, in Frankreich, Großbritannien, Tunesien, Marokko, Neuseeland, im Nahen Osten und in Afrika etabliert hat, befindet es sich immer noch zu 60% im Besitz der Familie Sixt und wird aus diesem Grund vollständig von dieser geführt. Sixt ist eine führende und starke Automietmarke in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Bolivien und Israel. In den letzten Jahren expandierte Sixt auch in die USA, indem es günstigere Tarife für höherwertige Fahrzeuge als herkömmliche Vermieter sowie eine größere Auswahl an Fahrzeugklassen für Kunden anbietet.

    In Zusammenarbeit mit Auto Europe ist Sixt stets bemüht, das Mietwagenerlebnis mit neuen Buchungskanälen, preisgekrönter Werbung und modernsten und innovativ optimierten Arbeitsprozessen zu verfeinern und zu modernisieren. Die wichtigsten Stärken des Unternehmens sind der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte sowie das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis und die konsequente Serviceorientierung der Mitarbeiter, wenn Sie einen Mietwagen mit Sixt buchen. Vergessen Sie nicht, dass Sixt ein Familienunternehmen mit mehr als 5.000 "Familienmitgliedern" in über 100 Ländern ist. Egal wie groß das Unternehmen ist, es wird immer mehr eine Familie als ein Unternehmen sein!