Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Lesen Sie sich auf dieser Seite einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in San Francisco durch und lassen Sie sich überzeugen. San Francisco ist ebenso berühmt für ihre Restaurants und Food-Trends wie für ihre Golden Gate Bridge und ihre Seilbahn. Das für San Francisco einzigartige und regional typische Essen sind z.B. Abalone, Dungeness-Krabben, Sandtupfer, Lorbeergarnelen und knuspriges französische Sauerteigbrot.
Auto Europe wurde im Jahr 1954 gegründet und führt enge Partnerschaften zu den meisten und bekanntesten Autovermietern der Welt zusammen. Durch diese Geschäftsbeziehungen, können wir unseren Kunden die besten Preise auf dem Markt anzubieten. Auch in San Francisco können Sie zahlreiche Angebote in der Stadt oder am Flughafen vergleichen und sich das perfekte Auto für Ihre Reise buchen.
" Top Abwicklung von der Buchung bis zur Abgabe! "
" Super Personal, schnelle Abwicklung am Flughafen! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Einfacher Buchungsweg, klappt immer alles hervorragend. Was AE bei der Buchung angibt, trifft bei Abholung ein, keine Überraschung, ausser jetzt in diesem Fall mit dem Flottenmix. "
" In den unteren Kategorien, compact etc., wird sukzessive die Flotte in Elektro-Fzg ausgetauscht. Bitte als Info für den Kunden einfließen lassen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Immer wieder gerne "
" Guter Service und vielen Dank "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Personal freundlich "
" Obwohl alle Versicherungen bereits in Deutschland gebucht wurde, wird versucht, einem noch zusätzlich eine amerikanische Police und das Tankfüllen aufzuschwatzen. Bei Übermüdung nach dem langen Flug, schwierig, klar zu denken. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ein super Auto, super freundliches Personal und super Abwicklung ! Ich war schon mehrfach in der USA und so super war der Leihwagen noch nie! Und dabei auch noch super günstig "
" Ein super Auto, super freundliches Personal und super Abwicklung ! Ich war schon mehrfach in der USA und so super war der Leihwagen noch nie! Und dabei auch noch super günstig. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" zuverlässig, günstig, unkompliziert "
" Freundlich, kompetent, unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" top organisiert, perfekt kommuniziert "
" Alles hat perfekt geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung unkompliziert "
" Auto wurde insgesamt drei Mal getauscht, erste Wagen mit abgefahrenen Reifen, zweiter Inspektion und Probleme mit dem 4WD, dritte war super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 5
" Alles Top! "
" Top! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Der Buchungsprozess verlief super und unkompliziert! "
" Fahrzeugübernahme dauerte 2,5 Stunden! Damit wurde das Einchecken im Hotel schon problematisch! Die inkludierte Tankfüllung führte zu Diskussionen, natürlich auch der Versuch zu zusätzlichen Versicherungen. 1. Fahrzeug war nicht auffindbar. 2.Fahrzeug war kleiner, so dass das Gepäck nicht hinein passte. 3. Fahrzeug übernommen, mit über 62000 Meilen, eine andere Lösung war angeblich nicht verfügbar. Beim Abbremsen aus höherer Geschwindigkeit flatterte die Lenkung massiv. Der Grund sollte von einer Unwucht der Bremsscheiben kommen. Das war äußerst unangenehm! "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Übernahme in der Stadt, Rückgabe am Flughafen kein Problem "
" Perfekt wie immer. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Autoübernahme und Rückgabe ging reibungslos vonstatten "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" kein Kontakt nötig, es lief alles glatt, der Preis war gut. "
" In Choiceline stand bei in der gebuchten Klasse (4wd ffar) ein Tahoe und ein Nissan, nur 2wd, keine angebotene Erstattung. Der Wagen (Tahoe) war gut, nicht mehr neu, aber ordentliche Ausstattung und bis auf ein paar Kratzer im guten Zustand inkl. Navi. Abholung und Rückgabe problemlos. Einwegmiete nach Vegas kein Problem "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" keine Beanstandung "
" Alles Reibungslos, freundliche Mitarbeiter, keine Abzocke "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Professionelles Buchungssystem mit gutem Kundenservice "
" Reibungslose Abwicklung, Fahrzeug in sehr gutem Zustand "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bei Auto Europe buchen wir IMMER unsere Mietwagen. Die Preise sind klasse, die Abwicklung geht schnell und es klappt immer hervorragend "
" Wir buchen seit Jahren nur bei Alamo, weil es dort einfach unkompliziert zugeht, die Angestellten sehr nett und hilfsbereit sind und die Fahrzeuge bisher immer top in Ordnung waren. Einmal hatten wir eine Schraube im Reifen, da wurde uns sofort ein anderes Auto zur Verfügung gestellt, es geht alles schnell und reibungslos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr unkompliziert und auf alles gut hingewiesen. "
" Alles lief problemlos, aber mir wurde nicht mitgeteilt, dass die Kindersitz in Amerika bis zum 2.Lebensjahr rückwärts fahren müssen. Leider wurde mir auch gesagt, dass ich keine Mängel am Auto eintragen muss, da ich ja volle Versicherung habe. Dies stimmte so nicht und sorgte zunächst für Aufregung bei der Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Keine Beanstandungen. Alles war so, wie gebucht! Gerne wieder. "
" Fahrzeug so wie gebucht erhalten! Übergabe und Abgabe in weniger als 5 Minuten! Kein Aufschwatzen zusätzlicher Versicherungen oder Zusatzleistungen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles bestens. "
" Alles bestens. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" alles i.o. "
" Eigentlich sehr gut , wie immer , nur diemal auto innen verschmutzt und kein Wasser in Scheibenwaschanlage. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Sehr gut, keine Beanstndungen "
" Alles gut, außer 1 Stunde Wartezeit beim Empfang des Wagens. Nach 11 Stunden Flug eine Zumutung, die dazu führt, dass ich bei Ihnen nicht wieder buche. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut!!! "
" Perfect 10 "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Abwicklung und Service wie bei jeder bisherigen Buchung super! Schnell, zuverlässig und immer top. "
" Wie jedesmal mit Dollar ! War alles super, Mitarbeiter super und freundlich. Schaue bei der nächsten Reise wieder das es über Dollar klappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Problemlose Abwicklung, fast neues Fahrzeug, alles bestens "
" Problemlose Abwicklung, fast neues Fahrzeug, alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkompliziert, schnell und günstig "
" Nette Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung und alles schnell gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Immer sehr zufrieden "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gutes Angebot und schnelle unproblematische Abwicklung "
" Nicht den gebuchten Wagen bekommen. Minivan statt großen SUV. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Habe mich aufgrund des sehr guten Preises für Auto Europe entschieden und habe es nicht bereut. "
" Mitarbeiter war sehr unangenehm und versuchte uns zu "beschwatzen". Dabei wurden alle möglichen Szenarien vorgegaukelt, um das Komplettpaket an Zusatzversicherungen abzuschließen. Als ich auf meine "so wie gebuchte" Anmietung bestand, wünschte man uns ironisch "Good Luck". "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Service top "
" Hat alles bestens geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Abwicklung super einfach, hatten auch bereits vor 3 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht "
" Im Gesamten alles gut, leider keine Choice Lane in San Francisco und auch wirklich nur ein Auto der gebuchten Klasse da. Dieses prinzipiell sehr gut auagestattet, allerdings für unseren Zweck kleine Einschränkungen - Ladefläche etwas kürzer beim Tahoe im Gegensatz zum (früher erhaltenen) Expedition, und die Ladefläche etwas abschüssig, sodass ständig unsere Campingausrüstung wie z.B. der Cooler am Rutschen waren - haben wir mit dem Spannen von Seilen in Griff bekommen. Netter Mitarbeiter wollte bei der Fahrzeugübernahme eine Menge Versicherung verkaufen, Abgabe super easy "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Keine schlechten Erfahrungen "
" Keine Info, Auto war nicht fertig, unfreundlich, man es Warteschlange "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 5
" wie immer prima, Preis o.k., transparent, nuzten wir schon seit Jahren "
" Das Mietauto (fuer 4 Wochen gemietet) meldete nach 4 Tagen : "Service faellig". Da wir nicht fuer eventuelle Schaeden durch ueberfaelligen Oelwechsel, etc. verantwortlich sein wollten, fuhren wir tauschten wir das Auto um. Der Umtausch ging problemlos, aber er kostete uns Uruabszeit. Dieses Auto haette erst nach dem Service vermietet werden duerfen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" sehr gut "
" das Auto war neu, die Anmietung hat sehr gut geklappt, unkompliziert und preisgünstig "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir waren sehr zufrieden. Wie schon befürchtet wollte der Mitarbeiter bei der Abholung uns noch Versicherungen dazu verkaufen. "
" Wir waren sehr zufrieden. Wie schon befürchtet wollte der Mitarbeiter bei der Abholung uns noch Versicherungen dazu verkaufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" problemlos angemietet "
" Hat alles sehr gut geklappt und der Mitarbeiter hat uns am Anfang auch direkt ein größeres Fahrzeug empfohlen, da das angemietete für 5 Pers. + 5x Gepäck zu klein wäre. Was nach Erhalt des Fahrzeugs auch vollkommen richtig war. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" seit Jahren Stammkunde. Warum wohl? "
" Nach einer Reifenpanne 3 Tage vor Abgabe problemloser Automobilwechsel mit Update. Vorbildlich! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Gute telefonische Beratung bei Anmietung sowie Problemen mit dem Vermieter. "
" Schnell sicher komplett automatisiert. Etwas unübersichtliches Menu am Automaten. Trotzden super schnell und professionell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Positiv: Preis war ok; Fahrzeug in Ordnung Negativ: Bei dem Ausfüllen der Formalitäten wurde meine Kreditkarte nicht akzeptiert (Der Magnetstreifen konnte aus irgendwelchen Gründen nicht gelesen werden und es gab kein Gerät, das den Chip der Karte auslesen konnte). Daher ca. 45 Minuten Verzögerung. Bei der Fahrzeugübergabe fand keine Einweisung statt (insb. Einstellungen der Assistenz- und Kommmunikationsysteme). Das Fahrzeug zeigte nach 2.500 Meilen einen Ablauf der Ölwechselfrist an, wir haben dann Öl gekauft und nachgefüllt. Kein Eiskratzer vorhanden. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Reibungsloser Ablauf. Keinerlei Probleme mit dem Voucher und dabei über 300€ günstiger als beim Vermieter selbst. "
" Reibungsloser Ablauf. So wie ich es von Alamo gewohnt bin. Nach Fahrzeugaufbruch haben wir sehr schnell und unkompliziert einen neuen und sogar besseren Mietwagen bekommen. Fahrzeugabgabe in wenigen Minuten. Immer wieder gerne. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Abwicklung über Auto Europe verlief problemlos und unkompliziert. Alles vertraglich vereinbarten Bedingungen wurden eingehalten. "
" Die Abholung des Fahrzeuges in San Francisco verlief nicht wie gewünscht. Ohne nachzufragen wurden vom Budget Mitarbeiter weitere Versicherungen im Wert von 600$ !!!! auf den Mietwagenpreis aufgeschlagen. Eine Information hierzu gab es nicht. Auf konkrete Nachfrage zu den Kosten auf dem Vertragsentwurf wurde vom Budget Mitarbeiter nur gesagt (im Beisein von Zeugen), dass dies keine zusätzlichen Kosten seien, sondern nur die Beträge der Versicherungsleistungen die bereits ab Deutschland gebucht wurden. Wir als Kunden wurden hier ganz bewusst angelogen!!! Der Betrag in Höhe von 600$ der zwei Tage auf der Kreditkarte geblockt wurde bestätigte das unkorrekte Vorgehen des Budget Mitarbeiters. Die Fahrzeugrückgabe verlief problemlos. Beim Budget Mitarbeiter schilderte ich den Sachverhalt der zusätzlichen Versicherungen. Er teilte mir mit, dass ich innerhalb 24 Stunden die Hotline anrufen sollte. Dies tat ich auch. Immerhin konnten wir so 226$ zurückerstattet bekommen. Trotzdem haben wir bei schon umfänglichen Versicherungsleistungen des über Auto Europe abgeschlossenen Vertrages zusätzliche 300 Euro abgezockt bekommen. Zustand des Fahrzeuges: Als Mietfahrzeug hatten wir einen Ford Transit 12 Sitzer. Am Fahrzeug gab es zwei gravierende Probleme. Die seitliche Schiebetür war durch einen Vorschaden derart deformiert, dass sie nur von außen verschlossen werden konnte. Der Beifahrer musste also jedes Mal warten bis alle Fahrgäste im Auto waren und musste dann die Tür mit voller Wucht schließen, damit die Tür wirklich sicher zu war. Weiterhin funktionierte das im Fahrzeug befindliche Radio nicht. Bei kleinsten Erschütterungen ging das Gerät aus. Eine kontinuierliche Nutzung war nicht möglich. "
Gesamteindruck: 2 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 2
" Wie immer unkompliziert und transparent. "
" Konnte zwischen zehn verschiedenen Mietwagen auswählen. Alles unkompliziert und schnell. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Die Buchung bei Auto Europe war von der Antragstellung stets einfach und verständlich. Der Service bei Telefonaten war stets hervorragend. "
" Wir wurden gut und freundlich bedient und haben unseren Mietwagen rasch bekommen. Unser Mietwagen war ein Chrysler 300 S, da wir Oberklasse gebucht hatten waren wir dieses Mal sehr zufrieden. Bei früheren Buchungen der Oberklasse wurde uns stets ein Mittelklassefahrfzeug angeboten. Nur nach langer Diskussion bekamen wir den gebuchten Mietwagen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super gelaufen. "
" Alles gut gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles hat super geklappt! Vielen Dank! "
" Preis/Leistung stimmt! Vorschläge und Angebot entsprach der Tatsache und alles war so wie Beschrieben!!! "
" Weiter so!!! Alles 1a gelaufen!!! "
" Netter Empfang. Richtiges Auto zur richtigen Zeit. Guter Service. "
" Wir wollten das Auto anstatt um 11:00 erst 16:00 zurück bringen, da sich unser Flug geändert hat. Dies war seitens europcar nicht möglich, außer wir hätten für diese 5 Stunden 100$ zahlen müssen. Das fanden wir sehr bescheiden. "
" Kannte AutoEurope vorher nicht, war daher nicht sicher, wie vertrauenswürdig der Anbieter ist bzw ob es versteckte Konditionen gibt - war aber alles ok "
" auch gut - das einzige was etwas kompliziert war (aber auf der Buchung transparent beschrieben) dass man bei Auto Europe bucht, EuRopcar stellt wahrscheinlich das Auto und in meinem Fall musste ich zu Advantage in den USA. Preis Leistung passt. Leihstation in San Francisco war ausserhalb der anderen Rental Car Stationen aber ok da ein Shuttle fuhr. "
" Verhältnismäßig günstige Preise im Vergleich zu anderen Anbietern. Auf dem Vertrag steht, dass das Auto von Europcar bezogen wird. Allerdings ist nicht ersichtlich, dass es im Anmietungsland kein Europcar gibt und hier eine Kooperation mit zwei weiteren Anbietern besteht. Bei der Ankunft ist man erstmal auf sich gestellt und muss durch mehrmaliges Nachfragen bei anderen Firmen herausfinden, wo man richtig ist. "
" Bei der Abholung des Autos wurde uns gesagt, dass wir erneut die komplette Summe zu zahlen haben. Obwohl bereits vorab alles bezahlt war. Im System war dies nicht hinterlegt und in Deutschland war Nacht, somit hat man hier niemanden erreicht. Erst nach langem Hin und Her mit dem Manager der Kooperationspartner vor Ort wurde uns die erneute Zahlung revidiert. Zusätzlich muss man eine sehr hohe Einweggebührt bezahlen. "
" Es war leider aus der Beschreibung schwer ersichtlich, dass das Fahrzeug von der Autovermietung ADVANTAGE zur Verfügung gestellt wird, die die Marke EUROPCAR nutzt. Dies ist sehr verwirrend. "
" Wir haben einen Full SUV (Toyota 4Runner) zum Preis des gebuchten Midsize SUV bekommen. Mit Fahrzeug und Service waren wir voll zufrieden. "
" Kein Hinweis das keine aktuellen Autos sondern alte, die 2-3 Jahre alt sind! Man erwartet ein aktuelles Modell. "
" Kein Schalter am Flughafen, kein Hinweisschild. Mit einem ranzigen Shuttle 20 Minuten zu Advantage Cars. EuropeCar ist gar nicht vor Ort. das grenzt an Kundentäuschung. Nach Ankunft keine Auswahlmöglichkeit vor Ort da nur noch ein Auto verfügbar. Alte Autos mit vielen Kilometern. Positiv: Kooperativ, Fahrzeugtausch am Folgetag möglich. "
" Das AndroidApp könnte verbessert werden. "
" Der Service war ausgezeichnet. Schade nur das man die erste Tankfüllung bei der Anmietung zahlen muss. Hier entstehen ca. 20 Euro Mehrkosten gegenüber dem Tanken an einer normalen Tankstelle. "
" die Mietbedingungen sollten noch klarer herausgearbeitet werden (z.B. verpflichtender Kauf einer Benzinfüllung, Kosten für Zusatzfahrer) "
" schäbiges Auto "