Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, sich in den Erfahrungsberichten zu Mietwagen in Preveza einen Eindruck über unseren Service als Mietwagenvermittler bzw. über unsere Kooperationspartner zu machen. Wir freuen uns über jede Resonanz: Positives Feedback bestärkt uns natürlich. Kritik hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren bzw. unsere Partner auf Schwachstellen aufmerksam zu machen. Jährlich vermittelt Auto Europe über sein Vergleichsportal etwa 2,3 Millionen Fahrzeuge weltweit. Dabei legen wir größten Wert darauf, Ihnen nicht nur das beste Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt zu bieten, sondern auch den besten Kundenservice. Ihre Leihwagenanmietung soll zu Ihrer größten Zufriedenheit verlaufen. Deshalb ist unser erfahrenes Reservierungsteam von der Buchung bis zur Rückgabe Ihres Fahrzeugs für Sie da. In Preveza haben Sie die Option, Ihren Mietwagen direkt am Flughafen Preveza-Aktio oder in einem Stadtbüro in Preveza abzuholen.
Die hübsche Hafenstadt Preveza ist definitiv noch ein Geheimtipp. Sie liegt idyllisch an der griechischen Nordwestküste auf einer Landzunge zwischen dem Ionischen Meer und dem Ambrakischen Golf und ist an drei Seiten von Meer umgeben. Historische Baudenkmäler aus verschiedenen Epochen liegen über die Stadt verstreut, in den vielen kleinen Gassen warten Tavernen und Kaffeehäusern auf Gäste. Bade- und Wassersportfans haben eine riesige Auswahl an traumhaften Stränden, Segler finden in Preveza einen großen Yachthafen vor. Geschichtsinteressierten wird in der Umgebung viele historisch bedeutsame Stätten wie zum Beispiel die antike Stadt Nikopolis geboten. Für Entdeckungsfahrten ist natürlich ein Mietwagen in Preveza ideal. Nutzen Sie unser Vergleichsportal und lassen Sie sich von uns in wenigen Augenblicken eine übersichtliche Auflistung der besten Angebote der Autovermietungen in Preveza erstellen. Dazu geben Sie ganz einfach oben in die Maske Ihren gewünschten Anmietzeitraum und den Abholort ein. Der Buchungsprozess ist ebenso unkompliziert und bequem. Lassen Sie sich von uns überzeugen!
" Rückgabe verlief reibungslos "
" Anmietung verlief problemlos. Fahrzeug war etwas beschädigt, doch nur äußerlich. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" Bisher waren diese in der Vergangenheit gut. "
" Auto war an allen 4 Seiten defekt. Beulen. Selbst die Abdeckung des Blinkers hinten links hatte ein 4 cm großes Loch. Wasser kann somit an die Elektrik heran kommen. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 1
" Sehr zufrieden "
" Das Fahrzeug war in einen schlechten Zustand, sowohl in Innenraum (dreckige Sitze) und bei dem Motor hat der Riemen dauernd gepfiffen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" alles perfekt "
" alles perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles ok. "
" Alles lief unproblematisch. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Alles sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung schnell und unkompliziert, Super Cover als zusätzlicher Versicherungsschutz sehr gut, alle Kosten auf einen Blick ersichtlich "
" Autoinnenraum war sehr dreckig, Fußabdrücke am Inneren der Scheibe von vorherigem Mieter, schmutzige Sitze, Bremsen waren in schlechtem Zustand und quietschten bei jedem Bremsen, Wartungslampe für Inspektion ging während Mietdauer an, Auto außen überall total zerkratzt und schon über 55000 km gelaufen "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" alles gut "
" unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr freundlich und hilfsbereit waren die Herren vor Ort Alles problemlos "
" sieh oben sehr zufrieden "
" Mit der Vermittlung über Auto europe war alles ok "
" Die Autoausgabe dauerte sehr lange, da nur ein einziger junger Mitarbeiter vor Ort war, der sowohl Formulare ausfüllen als auch die Autos ausgeben musste. Und bei der Rückgabe war niemand da. Das Büro war verlassen. "
" Auto Europe hat in Preveza die Firma "ENTERPRISE/DRIVE" als Subunternehmer. Die Firma interessiert beispielsweise nicht die Höhe der vereinbarten Selbstbeteiligung. "Entweder unterschreiben - oder keine Auto" - und bei der Abgabe gibt es auch kein Übergabeprotokoll (wie sie in den Hinweisen raten): "Wenn alles in Ordnung ist, muss man auch nichts schreiben - so die Antwort". Eher unseriös. "
" s.o. agiert mit eigenen (Geschäfts-) Bedingungen "
" Super Service - problemlose Buchung "
" Das Auto war nicht mehr ganz "taufrisch". Es hatte bereits diverse äußerl. Beschädigungen, die sicherheitshalber fotografisch festgehalten wurden - zum Schutz vor ggf. aufkommenden Diskussionen am Rückgabetag (18.7.15) über ggf. neu hinzugekommene Schäden. Diese Befürchtung bestätigte sich jedoch nicht. Die Rückgabe wurde mit "Everything OK" quittiert, (also keine Beanstandungen seitens GREENMOTION bzgl. zusätzlicher Schäden während meiner Mietzeit). Während der Mietzeit nervte der Sicherheitsgurt. Obwohl man angeschnallt war, ertönte während der Fahrt häufig das Anschnallwarnsignal. Abschließend sah man ab uns zu eine Bremsensignalanzeige, wonach offenbar die Haadbremse zu lösen wäre (Fehlanzeige). Greenmotion wurde entspr. informiert. "
" Zwei Schalter mit je 1 Person besetzt und eine lange Schlange wartender Kunden, die vorgebucht hatten. 1 bis 1,5 Std Wartezeit!!! Das läuft in Saloniki und Athen wesentlich schneller! Wenn 3 Flieger in relativ kurzer Zeit ankommen ist Preveza völlig überfordert. Preveza kann man nicht empfehlen - ansonsten ist anderswo Auto Europe ok. "
" Siehe oben - die beiden Schalter müssen mit je 2 Personen besetzt sein! "
" Meine Miteilung, wie von Ihnen gewünscht, dass sich meine Flugzeit nach hinten verschiebt wurde mir als Problem signalisiert. Es müsste, um sicher zugehen, die Buchung storniert und neu gebucht werden. Allerdings seien kaum noch Autos vorhanden. Die Umbuchung habe ich untersagt. Danach sollt eich mich dann noch direkt mit enterprise in Verbindung setzen. Kein guter Service. "
" Das Auto war total vermackt und daher war das Übernahme protokoll eigentlich hinfällig, da eh jedes Karosserieteil vermerkt werden musste. Service vor Ort war freundlich und unkompliziert. "
" Buchung verlief reibungslos, alles bestens! "
" Der Mitarbeiter am Schalter war allein und mit mehreren Kunden ein wenig überfordert. "