Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Auf dieser Seite werden Ihnen einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Porto ans Herz gelegt, welche Sie sich durchlesen können. Porto ist die zweitgrößte Stadt in Portugal und hat ihren Namen wegen ihrem historischen Schifffahrtshafen. Außerdem finden Sie dort wunderschöne romanische und gotische Architektur vor. Sie finden in Porto auch eine Vielzahl an köstlichen Fischrestaurants vor, in denen Sie leckere Meeresfrüchte genießen können. Zusätzlich gibt es eine ganze Reihe Clubs, wo Sie das Nachtleben feiern können.
Seit über 60 Jahren gibt es Auto Europe bereits und seither arbeiten wir eng mit den besten Autovermietern der Welt zusammen. Dank diesen Partnerschaften ist es uns möglich, unseren Kunden die besten Preise, gepaart mit unserem preisgekrönten Kundendienst anzubieten. Auch in Porto können Sie Ihren Mietwagen zu günstigen Preisen buchen und diesen sowohl in der Stadt als auch am Flughafen oder am Bahnhof Porto Campanhã abholen.
" Bisher alles gut. "
" Im ganzen lief alles gut. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 6
" Alles super! "
" Alles super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Positive "
" erstes Fahrzeug hatte deutliche Mängel "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Habe schon öfter bei Autoeurope gebucht und immer wieder. "
" Waren alle super nett und bin sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Vermittlung hat immer bestens geklappt. "
" Der Zustand des Wagens war schlimm! In den Türen haben die Fenster geklappert Motorleistung nicht in Ordnung. (ich hatte schon häufiger diesen Wagentyp gemietet) Nach Abgabe des Wagens wurde mir eine Rechnung von 150€ für eine normale Reinigung von der Kaution abgezogen. Das habe ich noch nie erlebt. Abzocke pur! Ich miete nie weider bei Goldcar! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 3
" Super "
" Alle super nett Lief alles reibungslos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer alles super "
" Einfach, schnell, unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr Gut "
" Leider würde uns Verrechnet rund 50 Euro wegen unserem Flug ist Verspätet. Danke "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 6
" Super gelaufen, Immer gern wieder. "
" Super gelaufen, Immer gern wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher alles gut verlaufen. "
" Alles sehr gut gewesen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" OK "
" Flugzeit 2,5 Std, Wartezeit bei SIXT 1 Std. Wollen Sie noch mehr wissen über meine Zufriedenheit ? "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich kann tatsächlich nichts negatives sagen. "
" Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr strukturiert. Wir wurden sehr schnell am Flughafen abgeholt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nie eintaucht "
" Professionnel "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr Gut "
" Alles Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir benutzen Auto Europe seit Jahren und sind immer bisschen bestens bedient. "
" Besten Service den wir bisher bei Mietwagen erlebt haben. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles in Ordnung "
" Bisher immer positiv, nervig ist nur die inzwischen gängige Praxis mit halbvollen Tanks. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" weiterhin sehr zufrieden mit AutoEurope "
" überwiegend sehr gut. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" Angebot von Auto Europe ist weiterhin gut. Ich hoffe jedoch, dass Sie o.g. Sicherheits-gefährdende Mängel mit ihrem Partner kommunizieren. "
" Gesamteindruck gut. Leider erst im Verlauf habe ich festgestellt, dass bei meinem Fahrzeug alle Reifen abgefahren waren, die Vorderreifen ganz besonders mit an der Außenseite 0mm Profil. Das ist Sicherheits-gefährdend für die Kunden und damit inakzeptabel. Als Mieter muss ich davon ausgehen, das mir ein verkehrssicheres Auto angeboten wird. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Guter Kontakt, gute Information, alles wie auf der Webseite beschrieben "
" Schneller Transfer vom Flughafengebäude, schnelle und unproblematische Abwicklung, Auto technisch in Ordnung, optisch allerdings mit einigen Schrammen - war aber kein Problem "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Problemlos "
" Fahrzeugübernahme vor Ort etwas langwierig und umständlich. Daten sollten besser vorab elektronisch abgefragt werden. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Kein direkter Kontakt. "
" Statt des gebuchten Kleinwagens Ford Fiesta gab es freundlicherweise einen größeren Citroën Aircross C3. Die Mitarbeiter von Goldcar Porto waren sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe des Fahrzeugs überaus freundlich. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Vielen Dank! "
" Vielen Dank! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Good. "
" Collecting car was quick and easy "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens! "
" Waren sehr zufrieden: guter Wagen, guter Service, nettes Team - wir kommen gern wieder! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute erfahrung und weiter zu empfehlen.. "
" Leider waren am Auto die Bremsbeläge abgenutzt, deswegen beim bremsem lauter geräusche. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" reibungsloser ablauf "
" alles ok "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" alles gut "
" alles gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" preiswert und zuverlässig. Auf dem gleichen Level wie die bekannten (Europcar, Avis, Hertz etc) "
" Wir hatten einen Peugeot 208 mit ca. 60000 k m 3 Jahre alt. Fahrzeug im tadellosen Zustand. Kratzer und Beulen wurden registriert. Personal bei Anmietung und Rückgabe freundlich und hilfsbereit. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" einfache, schnelle Online-Buchung incl. aller erforderlichen Unterlagen. "
" unkomplizierte, schnelle Abwicklung bei Übernahme und Abgabe. Auto technisch in Ordnung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles gut, reibungslos, befremdlich war, dass ich neben der angekündigten Oneway Pauschale auch eine Flughafen Fee bezahlen musste "
" Insgesamt gute Erfahrungen, nervig war der Versuch, mir Diesel, Versicherungen und Sprit-Auffüllpauschale bei Rückgabe zu verkaufen "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" alles prima! "
" alles top! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Nicht gut "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 6
" Hat alles gut geklappt. "
" Hat alles sehr gut geklappt. Auto war wie neu. Mitarbeiter hilfsbereit. Uns war nur nicht klar das wir vor Ort auf Drive On achten müssen bezüglich der Abholung. Aber hat alles geklappt. Kann es nur weiterempfehlen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nette Angestellten, Auto im guten Zustand "
" Nur gute "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Übersichtliche Webseite und gutes Buchungssystem. "
" Sehr freundliches Personal und schnelle Abwicklung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Unkompliziert "
" Sehr freundlich und alles reibungslos verlaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer gut "
" Alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr positiv "
" Sehr positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top professionell "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" wie immer seit Jahren der Mietauto-Vermittler meiner Wahl. "
" einfach und schnell- völlig unkompliziert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super Truppe, bitte weiter so. Super Service. Vielen Dank "
" Super Service, vielen Dank. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Ein guter Vermittler mit vergleichsweise guten Konditionen, gutem Marktüberblick und zielführenden Kundeninformationen rund um die Anmietung. "
" Alles lief wie erwartet komplikationslos ab. Besonders hervorzuheben ist die schnelle - auch vertragliche - Bearbeitung bei Rückgabe (Dokumente direkt auf's Handy). "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles besten gelaufen "
" alles ist gut gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Alles okay "
" Auto Europe ist alles okay, Beim Drive In war alles ein bisschen konfus erste Auto war nicht okay,danach hatte alles geklappt "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Lief alles super, danke:) "
" War alles top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" effizient "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es war alles gut "
" Wir waren dieses Mal etwas enttäuscht mit dem Auto wir haben extra in nicht so billige Firmen gebucht und trotzdem hatten wir ein Wagen mit verbrannten sitzt Loch von der Zigarette also wurde drin geraucht und einigen macken schon im Auto "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Gute service "
" Sehr hilfreich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher alles sehr gut. "
" Sehr freundliches Personal und alles sehr gut verlaufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bin sehr zufrieden "
" Leute sind freundlich und unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Super "
" Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Trotz einiger Stornierung und Ersatzbuchungen meinerseits lief alles bestens. Gerne wieder. "
" Bei der Übernahme lief alles sehr entspannt und reibungslos, das Auto war top und fast neu, die Rückgabe hat etwas gedauert, da trotz vieler weiterer Rücknahmen nur ein einziger (sehr höflicher und sympathischer) Mitarbeiter da war. Die Rücknahme selbst lief dann sehr schnell. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Tolle Angebote "
" Alles super gerne wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Fine "
" Good "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder gerne. "
" Alles sehr gut gelaufen und sehr gut Autos. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Kindersitz veraltet und teuer "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" siehe oben "
" Personal - sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Bisher hat immer Alles bestens geklappt "
" Vor Ort sehr nette Mitarbeiterin! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 9
" Bis jetzt kann ich nicht klagen ausser beim super Cover etwas präziser zu sein vollkasko heisst bei mir egal was kaputt ist wird ersetzt "
" Super gelaufen das Auto hat zwar viele km drauf gehabt ist aber super gefahren "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Bin sehr zufrieden "
" Habe schon oft centauro als Vermieter sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Tolles Peis/Leistungsverhältnis & alles gut ... "
" Nicht sehr freundliche Fahrzg.-Rücknahme und Shuttle Transport ?! Auto voll funktionsfähig, aber ziemlich zerkratzt. Aber im Prinzip tolles Peis/Leistungsverhältnis. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 6
" buchung bei auto europr sehr positiv. "
" Bis auf die tatsache das der mitarbeiter, mir versucht hat die kreditkarte bei 1500 Euro kaution nicht akzeptiert wird aber wenn ich auf 300 Euro kaution bei eine zahlung von ca. 190 Euro eingehe, würde die kreditkarte funktionieren. Der wagen wurde mir ohne Benzin übergeben. damit der rest benzin der bei der übergabe noch im tank ist , entnommen wird. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Gut, empfehlenswert "
" Mitarbeiter, Service und Abwicklung gut. Lediglich die Rückgabestelle zu finden, war problematisch. Vorschlag: In das GPS die Rückgabestellen einspeichern. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 9
" Keine Probleme gehabt, alles super. "
" Alles hervorragend. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut. "
" Empfelenswert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Zu empfehlen "
" Zu empfehlen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe, immer,Danke . "
" Icb bin schon lange mit Rentastar und bis jetzt 100% sufrieden . "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe gebe ich 5 Sterne Deluxe. "
" Mitarbeiter sind auf zusatz Versicherung verkaufen getrimmt, wenn abgelehnt wird werden sie unfreundlich. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 9
" Im ganzen alles ok "
" Obwohl bei der Ankunft nichts los war, mussten wir eine Stunde auf unsere Fahrzeuge warten. Fahrzeuge waren nicht sauber musste unterwegs die Scheiben sauber machen da ich nicht viel sehen konnte. Wollten uns zusätzliche Versicherungen andrehen! Autobahn Toll haben wir extra bezahlt und die waren trotzdem nicht freigeschaltet. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" GUT "
" GUT "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" alles gut "
" beim Buchen heißt es: Am Flughafen. Tatsächlich ist es ein Shuttle Service. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" 460 Kilometer Begrenzung geht gar nicht !!! Zum Glück musste ich nicht weit fahren . "
" Nicht gut das Kilometer begrenzt ist .. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr guter service "
" Rent a Star hat wirklich einen super team mit super service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zufrieden und immer top Angebote "
" Leider ist die Kaution im Vergleich zu anderen Anbietern extrem hoch und es war vorher nicht ersichtlich, dass noch zusätzlich Geld für's Tanken geblockt werden. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" Alles bestens. "
" Das Personal ist sehr nett. Hat alles reibungslos geklappt. Fahrzeug war sauber und relativ neu. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr guter Zustand, sauber, alles ok "
" Wirklich alles Top, nichts zu meckern. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" alles bestens weiter enpfelung an meiner bekanter "
" etwas abseits von der hauptstrasse,motorizierung etwas schwach "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr gut "
" Top 5 Sterne von 5 "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Zuverlässiges Vergleichsportal. "
" Meine Erfahrung mit BUDGET war durchweg positiv. Sehr schnelle und unkomplizierte Ausleihe und Rückgabe. Auch die Abrechnung war bestens. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer guter Preise, AGB ist gut strukturiert. "
" Gute und saubere Autos, freundliche Personal. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Unkompliziert Handhabung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut information. "
" Simpáticos mas querem fazer seguros da franquia. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" All ok with Auto Europe. "
" Very professional and effective. No hidden cost. Very close to the OPO airport. I did not know Centauro and now I will try to pick them in the future. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top "
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top! "
" Alles problemlos! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Rückgabe war problemlos, Schlüssel abgeben, das wars. Hab zur Sicherheit ein paar Bilder vom Auto gemacht, damit mir keine böse Überraschung gemacht wird. "
" Aufnahme war reibungslos und der Mitarbeiter am Schalter war sehr freundlich. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" alles super "
" alles super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr Gut gerne wieder. "
" sehr unflexibel nach einem Flugstorno von easyjet am 18.03.20 , für eine verlängerung von 3 Tagen währen 180€ fällig gewesen........... Covid 19 ist ja kein selbtverschulden.... sonst alles Gut "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr zufrieden... "
" Sehr Profissional... "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Bin sehr zufrieden "
" Alles super. Ich würde aber keine Reinigung Kosten verlangen es sollte zum Service dazu gehören "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr einfach, top "
" 5**** "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Zufrieden "
" Gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" überhaupt keine Probleme, absolut empfehlenswert "
" Absolut Problemlos! Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" Bei Abholung wird versucht zusätzliche Versicherungsleistung zu verkaufen. Argument: Regulierung im Schadensfall sonst Umständlich/Fraglich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles perfekt funktioniert "
" Very friendly staff! Everything was perfect! And for sure next vacation we gonna rent a car from Drive & Go again! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis jetzt super Erfahrung und habe schon sehr viele Autos mit Auto Europe gemietet "
" RentaStar hat sehr gute Autos freundlichen Mitarbeiter luxuriös Eindruck Einziger Minuspunkt ist das sie uns 10€ abnehmen für innenreinigung Ohne das irgendwo steht Mann wird erst vor Ort damit konfrontiert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Buchung, gute Angebote "
" Unkomplizierte Abwicklung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles i.o. "
" Alles i.O. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zufrieden "
" War alles super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Mit Autoeurope hab ich bis heute keine negative Erfahrungen, aber ich hatte auch bis heute keine Probleme mit den Autos, wie Unfall oder ähnliches, sodass ich Autoeurope auf diesen Gebiet nicht beurteilen kann. Ansonsten immer sehr zufrieden. Würde ich jederzeit empfehlen! "
" Wegen 10 Minuten zu spät kommen am Schalter mußte ich 30€ Strafe oder Gebühr bezahlen , der flieger hatte etwas Verspätung und bis der Bus von der Mietwagen Station Kamm und mich ins Mietwagen Büro brachte vergingen auch gut 10 bis 15 Minuten und da war ich 10 Minuten zu spät so das ich 30€ los war. Das fand ich sehr negativ und deswegen fehlt die Bewertung was dies anbelangt nicht zu vollster Zufriedenheit. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Keine Beanstandungen "
" Alles in Ordnung; Unkomplziert und die Mitarbeiter waren sehr bemüht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer 1A "
" Super geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles war perfekt beginnend vom übersichtlichem Angebot bis zur Buchung. "
" Als Zusatz habe ich am Standort nur das Mautgerät gebucht. Statt der vorgesehenen Gebühr von € 22 wurden € 122 verrechnet. Bei der Rückgabe hat der freundliche Mitarbeiter Carlos eine Korrektur auf € 22 veranlasst. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer positiv Erfahrung gemacht. TOP kann ich nur empfehlen "
" Hupe war defekt am Fahrzeug! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr gut "
" Öffnungszeiten schlecht Schlechter Zustand des Auto schmutzig Radio kein empfang ( keine Antene) "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Super gut "
" Super "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 8
" Kann nicht besser sein "
" Schneller unkomplizierter Empfang und Abgabe des Fahrzeugs "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Alles Prima "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Buchung war komplikationslos, keine verdeckten Kosten. Es wurde auf alles aufmerksam gemacht. Wir buchen wieder über Auto Europe "
" Die Anmietung in der Sixt-Station am Flughafen Porto hat zwar etwas länger gedauert, weil wiele Kunden vor uns waren. Die Mitarbeiter von Sixt waren aber sehr routiniert und freundlich, obwohl es schon 21:30 Uhr war. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder über die Plattform und Sixt buchen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nur positiv "
" Alles bestens! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nur gute. "
" Bisher nur gute, bis auf die Leihgebühr für ein Navi. Die war unverschämt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Probleme "
" Unkompliziert "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" tipptopp "
" sehr freundliche Agenten, schneller Service, sauberes Auto, bisher wenig Kilometer gefahren, super Service mit Link zur Abgabestation und letzten Tankstelle "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Habe schon öffters bei ihnen gebucht und ist immer reibungslos verlaufen , danke "
" budget wollte vor ort 21€ pro tag mehr verrechnen für eine zusatzversicherung im falle eines unfalls ( selbstbeteidigung ) , die ich jedoch abgelehnt habe ..... weil bei meiner buchung schon alles inbegriffen war . Budget meinte das wäre weil ich nicht sofort über budget gebucht habe und so die selbstverteidigung höher ausfallen würde und im falle eines unfalls müsste ich dann 1700€ bezahlen .... Hab fast 100€ vorkasse bezahlt für vollen tank die mir ja hoffendlich nicht abgebucht werden ( visa ) weil bei zückgabe der tank komplett voll war .... da keiner um 06:30 uhr vor ort war habe ich die schlüssel in einem briefkasten gelegt und bin dann zu fuss mit gepäck zum flughafen gegangen ..... "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 9
" Bestens "
" Bestens "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" guter Service und gute Leistung "
" sehr freundlicher Service, Auto in top Zustand, Ausgabe und Rückgabe sehr schnell und effizient, "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles sehr gut geklappt - werde darauf zurück kommen "
" Everything was fine! No complaints at all "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr freundlicher Telefonkontakt. "
" Fahrzeug: Mitsubishi Outlander Das gebuchte GPS wurde lediglich als SmartPhone übergeben. Ich erwarte im Mittelklassebereich ein im Fahrzeug verbautes Navigationssystem, das von Darstellung und Handhabung komfortabel ist. Auch konnte ich MEIN SmartPhone nicht an die Freisprechanlage anschließen, sondern musste mich mit der "Budget-Krücke" begnügen. Das Ganze war sehr Bedienener-unfreundlich und ich hätte auf ein anderes Fahrzeug mit eingebautem Navi bestehen sollen. Die Fahrzeugübergabe dauerte von 7.ooh bis 7.4oh und die Budget-Mitarbeiterin ließ deutlich erkennen, dass alles viel zu früh für sie war... "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Perfekt. Mehrmals bei Rentastar gebucht. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super gelaufen, würde ich auf alle Fälle weiter empfehöen "
" Alles Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfach und unkompliziert!!! "
" Soweit ok "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Alles glatt und reibungslos gelaufen. "
" Alles glatt und reibungslos gelaufen. Fzg Peugeot 2008 Benziner leider mit sehr (zu) wenig Leistung! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" alles bestens "
" alles bestens "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gibt nix zu beanstanden "
" Es ist alles reibungslos gelaufen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles genau erklärt, einen nicht nur abgefertigt... Allerdings hatten wir auch keinen Schaden oder so, wie in einem solchen Fall verfahren würde, kann ich also nicht beurteilen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" War alles gut. "
" War alles gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" SUPER "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" hat problemlos funktioniert "
" war nett, freundlich und lustig (ok- letzteres lag an uns...) "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles kompetent und zuverlässig. "
" Schnelle unkomplizierte Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" War gut "
" Dass Auto war voll verkratzt und sehr dreckig. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 1
" Unkompliziert und verständlich, ebenfalls gut fand ich das Info-Mail kurz vor dem Datum der Automiete. "
" War mit Sixt zufrieden, nur beim abholen des Fahrzeugs wollte mir die liebe Dame alles erdenkliche aufschwatzten. Sonst alles ohne Probleme, sowohl Fahrzeug Übernahme wie auch die Abgabe des Fahrzeugs. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Gut "
" Es waren nicht alle Schäden erfasst "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Durchgehend positiv "
" Navigationsgerät zu teuer "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Best price. Einfache Suche. "
" Unkompliziert. Auto in Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut! "
" Sehr gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" es war alles ok .was im vertrag steht wird auch so übergeben. "
" es war alles ok Freundlisches und hilfsbereit mittarbeiter gut und schnellstransfer autovermitlung und flughafen "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Alles prima "
" Das Anmiet-Procedure war etwas langatmig u. umständlich. Außerdem hat der Mitarbeiter vor Ort vehement versucht, uns zusätzliche Extras aufzuschwatzen. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" mittelmässig "
" Ich fühlte mich nicht genug aufgeklärt sachen gemacht one vorher zu fragen "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 7
" Alles bestens "
" Alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Nur gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung einfach. PReise sehr gut. "
" Buchung einfach Übernahme sehr freundlich und kompetent, Rückgabe perfekt. Guter Shutleservice. Verbesserungsbedarf: Auffindbarkeit des Shuttlefahrers bei Ankunft in Porto. Auffinden erst nach telefonischer Kontaktaufnahme möglich. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer gut "
" Sehr flexibel und Kundenorientiertes Personal "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr Gut "
" Alles Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Übersichtliches Portal, ausfühliche Info per E-Mail "
" Kurze Wartezeiten, freundliches Personal, keine aufdringlichen Versicherungsverkäufe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" wie meistens gut "
" die Abholung war etwas unpraktisch da man ewig laufen muste "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" Super und Exelent "
" Bem, fiquei bem supreendia, na positiva.... Pela simpatia, simplicidade e rapidez do atentamente logo a chegada. Em outubro tinha alugado um carro na concorrência também no aeroporto do Porto e fiquei bem desiludida com todo o atendimento, por isso ainda me surpreendeu muito mais o belo atendimento.... Faz logo alegria e se sentir bem vinda a casa de GUERIN. O empregado de atendimento foi bem específico, simpático e claro... Mas o mais importante no meio disto tudo não me tentou vender seguros desnecessário e muito menos caríssimos, o que achei muito positivo e de louvar. Na entrega é que foi um pouco estranho, foi rápido também, mas a senhora brasileira pouco ou nada falou para mim, andavas de volta do carro, apontava coisas que o carro já tinha na minha entrega, que o senhor que me entregou o carro disse não valer a pena apontar, que já sabiam que tinham e o seguro que tinha também não me PRECISAVA de preocupar, mas a verdade na entrega como já o disse a senhora, não falou para mim, apontou coisas sem me explicar o que estava a fazer, pensei que ao fim me disse alguma coisa, mas se nada sabia, nada fiquei a saber. Entregou-me o papel que saiu da máquina e nem se estava tudo bem ou não. A única indicação foi a chegar, deixe aí o carro, saia para fora e tire as suas coisas e depois na entrega do papel, apontando com o braço em direção a carrinha que nos leva ao aeroporto, que os colegas estão ali. Ponto final. Tirando o promenor do final da entrega, todo o serviço foi excelente. Espero que a senhora da recolha só tenho tido um mau dia e que não seja assim sempre. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" Auto war neu, Personal sehr freundlich "
" alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher gute Erfahrung. "
" Alles lief gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut fast neuere Autos!!! "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 7
" Das Zusammenspiel mit Auto Europe ist tadellos. "
" Sixt hat die Papiere bereits vorbereitet. Sehr schnelle Abwicklung, was in Porto bei anderen Mietwagengesellschaften unvorstellbar ist. SIXT ist hier gut und Service orientiert. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" reibungslose Anmietung, schnell und unkompliziert "
" reibungslose Anmietung, schnell und unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Aconselho a todos os meus amigos e público em geral. "
" Foi um optimo serviço, aconselho a todos os meus amigos. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles o.k. "
" Alles o.k. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" durchwegs gut "
" Ich miete sehr oft Drive on Holidays in Porto und Lissabon. Ich mache nur gute Erfahrungen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Einfach und gut "
" Sehr gut und profizionel "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buche mehrmals im Jahr immer bei Auto Europe Bis heute sehr zufrieden "
" Seit Jahren Kunde bis zum heutigen Tag sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Übersichtlich, Informativ und zuverlässig "
" Mitarbeiter bei Fahrzeugabholung nicht sehr hilfsbereit und redefaul (z.B. in Englisch) Fahrzeug nur oberflächlich gereinigt! Rückgabe sehr zügig und freundlich!!! :-) "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Wie immer bestens! "
" Wie immer bestens! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schneller unbürokratischer Ablauf, Guter Preisüberblick ! "
" Entgegen früheren Anmietungen wurde bei dieser Anmietung die PIN verlangt die zu dieser Karte nicht vorlag. Der Mitarbeiter erklärte es mit Umstellung im System. Bei späteren Anmietungen ging es wieder ohne PIN. ! Ansonten Preis und Leistung TOP ! Eine Eindeutigkeit für den Kunden währe sinnvoll !!! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Alles Super! "
" Alles super! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Reibungsloser Ablauf. Alles Bestens! "
" Wir haben einen Neuwagen bekommen. Alles Bestens! "
" Wie immer war alles OK "
" Schnelle Abfertigung sowohl bei IN und OUT "
" Wie immer alles super "
" Seit Jahren heißt unsere Anmietungsstation Guerin war bis jetzt immer super zufrieden "
" Sehr günstige Angebote im Vergleich zur Konkurrenz. "
" Schnelle Übernahme des Fahrzeugs, noch schnellere Rückgabe. "
" alles Gut, gerne wieder. "
" alles Gut, gerne wieder. "
" Da ich ein Problem mit meinem Mailaccount hatte und nicht mehr an die Mietwagenbuchung kam, hat AutoEurope sofort und umstandslos geholfen. "
" Anmietung und Abgabe liefen schnell freundlich und reibungslos. Nur bei Abholung bekamen wir den Tank 7/8 voll und sollte ihn auch so zurückgeben. Natürlich tankten wir bei der Rückgabe voll, das lässt sich ja nicht abschätzen, so eine 7/8 Füllung. "
" Online flott gebucht bei übersichtlicher HP zu sehr günstigem Preis - DANKE! "
" Sehr feundliche, unkomplizierte Mitarbeiter. Os empregados muito simpáticos e nada complicados. Es lief alles sehr gut. Correu tudo muito bem. "
" Gutes Auto Schnelles Abwieklung Freundisches Mittarbeiter Guten Preis "
" Gutes Auto Unkonpliziert Abwieklung Am Flughafen Schnel und Freundlisches Personal.Preis OK- "
" Wie immer unkompliziert und günstig ! "
" Interrent in Portugal bietet einen unschlagbaren Preis für einen Skoda Fabia. Übernahme und Rückgabe erfolgten ohne Probleme. "
" Nach ewig langer Suche durch eine Vielzahl von Anbietern habe ich mich für Auto Europe entschieden. Es ist das einzige Portal, welches die Suche erleichtert nach dem richtigen Anbieter. Fragen konnten kompetent und sicher am Telefon beantwortet werden. Ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag - Kaution sollte in den Auswahlkriterien gewählt werden können ohne erst jeden Anbieter durchlesen zu müssen. Auch wäre eine einfache Erklärung zu den unterschiedlichen Versicherungen von Vorteil. Ansonsten ist es ein sehr gutes Angebot. "
" Es war schön direkt vom Flughafen abgeholt zu werden. Ich musste auch nicht lange warten um das Auto zu bekommen. Es war ein anderes Fahrzeug als erwartet, daß stand ja schon als Möglichkeit. Es war ein Skoda statt des VW. Das war mir egal. Doch das Fahrzeug war ringsum beschädigt und da muss genau aufgepasst werden, dass die Beschädigung alle eingetragen sind, das man die Schäden nicht noch mal bezahlen muss. Aber ich habe keine Probleme gehabt und die Leute waren sehr nett. Sie wollten mir ihre extra Versicherung von 17,90 / Tag noch verkaufen. Für irgendwas habe ich noch 25,-- bezahlt - habe es jedoch erst später realisiert, es war ja auch fast Mitternacht als ich das Auto übernahm. Auf jeden Fall gab es bei der Rückkehr keine Problem "
" Alles super geklappt sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen "
" Seit Jahren immer Guerin super Autos netten Personal weiter so "
" Das Angebot von Auto Europe hat mich sehr überzeugt. Die Vermittlung zu Driv and Go war super. "
" Die Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs war sehr schnell, einfach und problemlos. Die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend. Werde gerne wieder ein Fahrzeug von dort mieten. "
" Alles super! "
" Alles super gelaufen! Danke. "
" Immer wieder gern! "
" Top Firma schnelle Abwicklung, keine Kaution auf der Kreditkarte, sehr neuer Wagen! Kurzer Fußmarsch vom Flughafen kein umständlicher Shuttle nötig. "
" Sehr zufrieden "
" Zugrieden, bis auf dass wenn man das Auto vor 8 Uhr abgeben muss, kommt noch eine Gebühr von 45? dazu. Ich habe das Mietauto 7:40 Uhr abgeben müssen. Schade "
" buche nur über autoeurope da ich bis jetzt keine schlechten erfahrungen hatte. "
" service war OK. Nur um keine Kaution von 1900? zu hinterlassen, habe ich eine zusätzliche versicherung gemacht und die war wie folgt für 3 tage: 300? Kaution + 190? für die versicherung. das auto was am anfang für 38? war hat mich über 200? für 3 Tage gekostet. war jetzt auch nicht das erste mal dass ich diese fall hatte und so wie ich höre ist es bei allen automieter in Portugal so. "
" Übersichtliche Buchungsseite, präzise und ausführliche Hinweise für eine erfolgreiche Automiete. Hinweise auf Mautgebühren wären hilfreich (zB. in Portugal teilweise nur elektronische Maut möglich) "
" Kontaktperson am Flughafen schwer zu finden (kein Shop im Gebäude), Anmietung freundlich und zügig, keine aufdringlichen Versicherungsgespräche, Mauterfassungsgerät wurde erst auf Nachfragen freigeschaltet, Auto-Rückgabe scheint Priorität vor Anmietung zu haben, problemloser Ablauf. "
" Super Angebot!!! "
" Super, das Auto war super, hat meine Erwartungen übertroffen, Auto war ein fast neuer Renault Clio Diesel. "
" bin sehr sufrieden mit auto europe "
" mit guerin note 2 "
" Preiswerte Angebote "
" Freundlicher unkomplizierter Service "
" Moi ab jetzt nur Auto Europe. Rentarstar SUPERn, Frau Isabel ganz net. auto wie neu. aber letzte jahr war nich so! schöne gruße Luis Correia "
" 100% "
" Beim Anmieten des KFZ über das Internet ist nur der Name des vermietenden Partners bekannt. Ich würde mir Hintergrundinformationen über die Verleihfirma wünschen "
" Sauberkeit und Qualität des KFZ nicht zu bemängeln. Eine Einweisung in das KFZ erfolgte nur auf dringliche Aufforderung. Drive ON ist am Flughafen durch eine mobile Weitervermittlung repräsentiert, das Shuttle FAhrzeug ist in die Jahre gekommen. Beschreibung zur Rückgabestelle (nicht mit den anderen Verleihfirmen identisch) ist ungenügend. "
" sehr einfach und unkompliziert "
" schnell und unkompliziert, geringe Wartezeit "
" Sehr zuverlässig und problemlos "
" Neues Auto, sehr guter Service, genau das erhalten was gebucht wurde "
" Schon mehrmals gebucht und immer alles optimal gelaufen. "
" Sehr zufrieden "
" Sehr zufrieden "
" Vermittlung wie immer sehr zufriedenstellend. Bis bald wieder "
" Lokaler Vermiter möchte, wie immer, Zusatzversicherungen verkaufen. Sehr gute und neue Autos (Stand 10/2016) und nette Mitarbeiter. Alles gut - gerne wieder. "
" Everything went without a problem "
" Simple, fast and without problems. "
" Bei Vorauszahlung und Voucher total unkompliziert und ohne Klärungsbedarf vor Ort "
" Drive and go war erstaunlich schnell, erkärte sehr gut und wollte nichts Überflüssiges andrehen. Bei Rückgabe wurde wieder Abwicklung erkärt, sehr freundlich, schnell und eindeutig. Top "
" Hat alles wie vereinbart problemlos geklappt. Das Personal war sehr freundlich und kundenorientiert. Das überlassene Fahrzeug Daimler Benz der A-Klasse war praktisch ein Neuwagen und im Verbrauch sehr sparsam. "
" she. oben "
" Es hat alles gut geklappt, aber man muss immer die Vertragsbedingungen vollständig durchlesen. Wir waren z. B. überrascht davon, dass man in Portugal eine Insassenhaftpflichtversicherung separat abschließen muss, da sie nicht zum Standard gehört und die "Zwangsabgabe" wg. Mautabrechnung wurde uns erst vor Ort erklärt. "
" Sehr gute Englischkenntnisse, was für Nord-Portugal nicht selbstverständlich ist. Freundlich und geduldig, auch bei diversen Rückfragen wie z.B. zur PAI und zur Maut. Gutgefallen hat mir die Sorgfalt der Übergabekontrollen bei Empfang und Rückgabe. "
" Eine optionale Kalkulation der Versicherung direkt beim Vermieter wäre von Vorteil. "
" Auch wenn die Bedingungen bei der Vermietung aufgeführt werden, ist es eine Frechheit für eine Abholung nach 20 Uhr eine Pauschale von 45,- ? zu berechnen. Bereits das erreichen der Anmietstation muss zu Fuss geschehen, was am Flughafen durch viel Verkehr und eine viel befahrene Straße eher nicht so schön ist, aber dann noch eine Pauschale (45,- ? Abholung außerhalb der Geschäftszeiten) aufgedrückt zu bekommen, wenn man das Auto nach einer nicht selbst verursachten Flugverspätung abholt, finde ich ein Unding. Auch war der Wagen nicht mal bis zur Hälfte getankt, obwohl Tank voll gebucht wurde. Erste und letzte Anmietung, kann ich nicht empfehlen. "
" Ich habe keine Vorschläge einfach nur Top immer wieder ab jetzt "
" Unkomplizierte Buchung "
" Fast neuer, komfortabler PKW. Nur sollte man bei der Übernahme und Rückgabe sehr viel Zeit einplanen, die Modalitäten dauern sehr lange "
" Ablauf und Informationen waren sehr gut und ausführlich. "
" Abholung Porto Innenstadt: Bei Entgegennahme wurde das Fahrzeug von einem Guerin-Mitarbeiter intensiv auf Schäden geprüft und protokolliert. Alles lief reibungslos und schnell ab. Abgabe am Flughafen Porto: Es war nicht eindeutig ersichtlich wie vorzugehen ist. Nach dem Anstehen in einer Schlange erfuhr ich, dass ich am falschen Schalter stand. An dem 2. Schalter war man nicht zuständig. Man solle warten, bis ein anderer Mitarbeiter kommt. 10 Minuten später war die gleiche Mitarbeiterin dann auf einmal doch zuständig. Hier sollte die Beschilderung optimiert werden. Die Abgabe hat ca. 1 Stunde gedauert. Es gibt aber einen Shuttlebus von und zum Flughafen der ca. 500m entfernt ist. "
" Wieder mal ein gutes Angebot! "
" Alles ordentlich abgelaufen "
" Transparenz in allen Punkten und vor Ort alles, aber auch alles wie vereinbart (andere Rückgabestelle, zu erwartende Gebühren etc.) - alle Achtung! "
" Routiniert und deshalb auch trotz großem Andrang zügig. "
" Hat alles problemlos geklappt. "
" The administration was perfect and fast "
" There was no sign at the airport to find the station from drive and go, people from Hertz have shown us the way to the station. The car was nearly new and very nice, but the aircondition doesn't work (36°C) "
" Klasse alles super gelaufen kann ich jedem empfehlen. "
" Top Klasse super nette Leute habe schon mehrmals bei Interrent gebucht. Außer die Shuttlebus Gebühr von 10 hat mich ein wenig gestört kann man aber mit leben. "
" Reibungslose Buchung, Abholung und Rückgabe. Lediglich der lokale Anbieter Europcar in Porto am Flughafen hat uns nicht überzeugt. Man hatte das Gefühl, die Zuständige wollte uns zusätzlich Versicherungen o.ä. aufschwatzen. Da wir bereits bei AutoEurope abgesichert waren, haben wir keine der Angebote in Anspruch genommen. Die elektronische Maut haben wir vor Ort bezahlt. "
" Angenehmes Auto, super zum Parken. Auch zu dritt mit Backpacks wunderbar geeignet für einen Kurztrip. "
" Super abwicklung! "
" Schnell und unkompliziert! Nagelneues Premiumfahrzeug der Kompaktklasse erhalten. "
" Sehr sympatisch und reagieren zügig auch auf Emails. Gerne wieder! "
" Abholung des KFZ am CheckIn-Schalter dauert hier immer sehr sehr lange. Schlange-stehen ist leidiger Standard. Wenn man aber endlich dran ist, dann geht die Abwicklung sehr zügig. Man muss nur diese typischen Fragen nach allerlei Zusatzversicherungen, kostenpflichtigem Zubehör, usw mit einem kategorischen NEIN beantworten ;) Viel flotter ist dagegen die Rückgabe. Ansonsten: nette Mitarbeiter, kommunikativ, aufmerksam und mehrsprachig. Fahrzeuge in vergleichsweise gutem technischen Zustand. Und regelmäßig verkehrender Shuttle-Sevice mit einem Mitarbeiter, der das Gepäck noch selbst in die Hand nimmt. "
" Gute Beschreibung des Abholortes und des Übergabeverfahrens. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. "
" Zügige Abwicklung bei der Fahrzeugübernahme. Es gab keinen Versuch, unnötige Versicherungen oder ähnliches zu verkaufen. Schnelle Abwicklung bei der Rückgabe. Fazit: Wenn man berücksichtigt, dass der Übergabeort außerhalb des Terminals liegt (was aber auch vorher beschrieben wurde) und dieser gut zu Fuß zu erreichen ist, kann ich nur positives berichten. "
" alles gut "
" sehr gut "
" Fiquei satisfeito e recomendarei a amigos meus "
" satisfeito e sem qualquer comentário negativo "
" Alles gut,danke "
" Der HERTZ-Mitarbeiter war leider übereifrig, uns die angeblichen Vorteile darzulegen, weshalb wir auf einen anderen Wagen wechseln sollten (Diesel statt Benziner, das sei ja sooo viel billiger beim Sprit... dabei war seine Angabe des aktuellen Dieselpreises in Portugal eine klare Falschaussage). Sein Angebot war im Endeffekt natürlich dann doch ein Upgrade, etwas rabattiert und schöngeredet, aber trotztdem halt unterm Strich Mehrkosten. Schade. sonst war alles top, auch der Mitarbeiter bei der Rückgabe. "
" Alles gut, toll das man kostenlos stornieren kann und umbuchen kann. Das Geld bekommt man reibungslos zurück. Toll weiter so. "
" In Porto waren die Mitarbeiter sehr freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit. Sei es bei der Annahme des Autos wie auch bei der Abgabe. Toller Service. Wir würden am Flughafen abgeholt, Internet hat sich mit ein Handzettel kenntlich gemacht. Toll vielen Dank. "
" Immer wieder gern. "
" Profissionel.Gute expressomaschine. "
" Leistung-Preis super! Wir sind sehr zufrieden. "
" War alles ok. Die Abwicklung war schnell. Man muss zwar 10 min vom Flughafen laufen, aber es lohnt sich. "
" Die Mitarbeiter waren sehr Freundlich. Das Auto war sauber und gepflegt. Ich würde gerne wieder ein Auto mieten sofern der Preis für unser Geldbeutel passt. "
" Sehr zufrieden. "
" - telefonische Erreichbarkeit nicht optimal - Preis/Leistung sehr gut - zum ersten mal gebucht bei Auto Europe - würde aufgrund der gemachten Erfahrungen aber wieder buchen "
" - aus der Buchung war nicht ersichtlich, dass Drive and Go außerhalb des Flughafens liegt. Es war sehr schwierig, am Flughafen Kontakt aufzunehmen und herauszufinden, wohin man gehen mußte! "
" Versicherung ohne Selbstbeteiligung unsicher bei jeder Buchung ob man es Buchen soll,mehr Info für Sicherheit. "
" Einfach Top. jederzeit wieder. "
" War sehr enttäuscht hatte meine Visa Karte vergessen mein Mann wollte seine hin geben die wollten sie nicht dadurch habe ich kein Auto bekommen obwohl ich in Deutschland schon bezahlt hatte und mein Geld bekomme ich auch nicht zurück .ich wollte 1000euro Kaution hinterlegen das verweigerten sie auch .also weiter empfehlen nein "
" Ein bischen kooperieren mit denn Gästen "
" Immer ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mitarbeiter sehr freundlich, sind jedoch oft schwer zu verstehen! "
" Gebuchtes Auto war nicht vorhanden, mussten ein viel Größeres nehmen, was in Portugal nicht immer von Vorteil ist! "
" Einfach und gut! Prima!!! "
" Super Service!!! "
" Alles war OK bei Auto Europe. "
" Bei Guerin war alles OK ausser der Tatsache, dass ich bei der Vermietung Guerin nach Abwicklung der Formalien fast eine Stunde warten musste, bis der einzige Mitarbeiter die verschiedenen ein- und abfahrenden Kunden bediente. Mittagspause, etwas leicht genommen, ärgerlich, wenn man keine Zeit hat. Rückgabe problemlos. "
" Bim zufrieden mit den Service. "
" Kundenfreundlich und sehr gute u. gepflegte autos. "
" Sehr gut und züfrieden jede mal wieder "
" Die Maut, wenn kein chipp genomen wird ist es schwehr die beträge zu bezahlen die sind erst nsch 48 std. beim postamt. mir ist schon passiert das ich den auto um 16:00abgeben habe und nur 0,50 cent am maut hatte das auto ist weitervermiete worden um 17:00 und nach 3 tage hate ich 8 zu bezahlen. einfach mist diese System "
" Ihre Daten wurden nicht automatisch bei dem Vermeiter im System gespielt. Hierdurch dauerte die Anmietung sehr lange da alles eingegeben werden müsste. "
" Mit dem Auto war alles OK, nur bei Autoabholen waren erhabliche Wartezeiten (1 Std.) dann war ich dran und alles müsse per Hand eingegeben werden und es dauerte eine lange Zeit als ich dran war. Zudem war das Navigationssystem alt also keine aktuelle Kartenmaterial und von vier Termine (Geschäftlich) war nur eine Anschrift in dem Navi. Sehr ärgerlich da ich zu jedem Termin zu spät gekommen bin verursacht durch alte Kartenmaterial (no updates). Ich habe mich auf die Navi verlassen und dafür bezahlt und alles für nichts! Bei Google maps waren allen Anschriften drin aber nicht im Navi. Die Mitarbeiter waren es total egal und ich müsste die Kosten für den Navi bezahlen obwohl die Leistung erbracht wurde. Traurig. "
" unkomplizierte und kompetente Bearbeitung "
" zügige und fachgerechte Abwicklung der Übernahme und Rückgabe des Mietfahrzeugs; Fußmarsch zur Anmietstation ist angesichts des Preisvorteils akzeptabel "
" war alles super! "
" bisher alles gut. "
" Alles ok "
" Das angebotene Fahrzeug war nicht ordnungsgemäß und sehr schmutzig! "
" Auto Europe sehr zu empfehlen, freundlich, kompetent, günstig, fair. Hatte Probleme, mit vermittelter Mietwagen-Firma, welche mir aber Auto Europe zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst hat!!!!!! Werde immer und gerne wieder über Auto Europe meine Mietwagen in Zukunft mieten. SEHR seriöses Unternehmen!!!!!!! Fünf Sterne von Fünf!!!! "
" Alte zerschundene Fahrzeuge und unfreundliche Mitarbeiter. Haben mir bei so einem FZ im nach hinein bei Abgabe 300 in Rechnung gestellt. Bei dem Zustand bei Übernahme, hatte ich leider diesen Schaden übersehen. 0 Sterne von 5!!!!! ABER DANK VOLLKASKO-ÜBERNAHME DURCH DEN GUTEN VERMITTLER AUTO-EUROPE, BLIEB ICH NICHT AUF SCHADEN SITZEN, SONDEN AUTO-EUROPE ZAHLTE MIR GELD ZURÜCK. DRIVE AND GO NICHT ZU EMPFEHLEN UND WERDE ICH NIE WIEDER NEHMEN. WERDE WEITER ÜBER AUTO-EUROPE BUCHEN, ABER NICHT MEHR DIESEN VERMIETER "DRIVE AND GO" "
" Sie sollten angeben, wenn ein Vermieter kein direktes Office am Fluighafen hat. Ausserdem sollten Sie die Öffnungszeiten richtig angeben und mit der Buchung abgleichen. In unserem Fall hatte der Vermieter bereits gewschloßen bei Ankunft. Abholung erfolgte einen Tag später. "
" Sie sollten angeben, wenn ein Vermieter kein direktes Office am Fluighafen hat. Ausserdem sollten Sie die Öffnungszeiten richtig angeben und mit der Buchung abgleichen. In unserem Fall hatte der Vermieter bereits gewschloßen bei Ankunft. Abholung erfolgte einen Tag später. "
" Von einem Vermittler erwarte ich, dass er den Endvermieter stärker hinsichtlich Servicequalität und Wagenqualität kontrolliert "
" Wartezeit auf Flughafenshuttle betrug Camp. 45 Minuten! Mitarbeiter -keine Serviceorientierung und unfreundlich, keine Einweisung am Wagen, Fahrzeug war nicht vollgetankt (was aber so vertraglich vereinbart war), Fahrzeug überaltert (Laufleistung über 120.000 km, was bei einem Leihwagen ein "No-Go" ist), Kupplung mangelhaft, nach 5 Tagen kam bereits der Hinweis, dass die Inspektion fällig ist und man eine Werkstatt aufsuchen soll, Fahrzeug im Innenraum unzulänglich gereinigt (versifft ist wohl die richtige Bezeichnung), nie wieder Drive and go!!!!! "
" Es ist alles reibungslos verlaufen. Wie immer bis jetzt wenn ich hier gebucht habe. "
" Ich war mit guerin dieses mal sehr zufrieden. Alles schnell abgewickelt. Auch nachdem man mir das Auto aufgebrochen hat alles ohne Komplikationen abgelaufen. Hatte rasch ein neues Auto. "
" Wenn die Mietwagenfirma nicht direkt im Flughafen ansässig ist sollten Sie einen Hinweis aufnehmen wo der shuttel-Bus zu finden ist und wie man zu fuß zur Mietwagenfirma kommt (bei kurzer Entfernung) "
" Sehr gut, nur war die Abholstelle(am Flughagfen in Porto) für die Autos schwer zu finden. Bitte eine Wegbeschreibung vom Flughafen zur Abholstelle demnächst bei der Bestätigung bei fügen oder besser die Stelle ausschildern. "
" Sehr gut, nur war die Abholstelle(am Flughagfen in Porto) für die Autos schwer zu finden. Bitte eine Wegbeschreibung vom Flughafen zur Abholstelle demnächst bei der Bestätigung bei fügen oder besser die Stelle ausschildern. "
" Ich habe die Erfahrung gemacht dass vor Ort viele Extra Kosten entstanden sind und finde Autoeuropa daher nicht mehr deutlich günstiger. Nächstes Mal würde ich direkt bei einem Anbieter buchen, dann weiß ich genau welche Kosten entstehen. "
" Sehr schlechtes Auto, Unfallauto, viele versteckte Kosten die vor Ort gezahlt werden müssen. Abholstation außerhalb vom Flughafen, kein Shuttleservice. "
" war ok "
" Man wusste vorher nicht, wie viele Extrakosten auf einen zu kommen und sie zwingen einen, die 100%-Versicherung zu nehmen, denn sonst blocken sie den vollen Selbstbehalt auf der Kreditkarte, dann kann man sie nicht mehr nutzen, falls der Kreditrahmen überhaupm ausreicht (bei mir nicht)! Und sie können auch nicht gut erklären, wofür man eigentlich bezahlt! Und wir haben 45Minuten in der Schlange gewartet, weil nur 2 Mitarbeiter am Thresen bedient haben, 3 weitere sahen nur zu! Statt vermuteter 200 habe ich 387 gezahlt! Abzockerverein!!! NIE wieder!!! "
" klasse service "
" klasse service "
" auto hatte schon zu viele kilometer - lager ausgeschlagen. "
" auto hatte schon zu viele kilometer - lager ausgeschlagen. "
" Bei der Buchung des Autos sagte man uns, dass jemand mit einem Schild im Flughafen steht und uns abholt und zum Autoverleih fährt. Bei unserer Ankunft haben wir vergeblich gewartet, dass dort jemand steht und uns abholt. Nach einiger Zeit gingen wir aus dem Flughafen raus, wo die Shuttlebusse standen. Es wäre wünschenswert bei der Buchung zu erfahren wie es richtig läuft, damit man nicht unnötig Zeit damit verbringt zu suchen. Ansonsten können wir nur gutes berichten. Wir werden gerne wieder bei ihnen buchen "
" Go Rent war super zuvorkommend und hilfsbereit. Obwohl das Büro um 20h schließen sollte, hat eine sehr nette Mitarbeiterin auf uns gewartet, da wir ja zuerst vergeblich im Airport auf sie gewartet hatten. Besser hätte es nicht laufen können. "