Melden Sie sich an oder erstellen Sie hier ein Konto. Als Mitglied profitieren Sie von exklusiven und einzigartigen Rabatten bis zu 15%!
Auf dieser Seite laden wir Sie herzlichst dazu ein einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Nizza zu lesen, die von unseren Kunden erstellt wurden. Nizza ist eine Stadt mit einem angenehmen Klima und eignet sich mit ihren Stränden perfekt für einen Sommerurlaub. Außerdem gibt es in Nizza sehr viele Museen, die für Ihre tollen Kunstwerke und Ausstellungen bekannt sind.
Auto Europe ist bereits seit 1954 einer der vertrauenswürdigsten Namen, wenn es um die Mietwagen-Vermittlung und wir bieten unseren Kunden die besten Preise auf dem Markt gepaart mit einem hervorragenden Kundendienst. Bei uns können Sie Mietwagen überall auf der Welt buchen und haben zusätzlich den Vorteil, dass wir immer im Interesse des Kunden handeln. Auch in Nizza können Sie Ihren Mietwagen am Flughafen, den Bahnhöfen oder in der Stadt abholen.
" Execelent "
" sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles prima gelaufen. Sehr guter Service. "
" Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gerne über diese Mietwagenfirma. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Das Fahrzeug hatte leider ein technisches Problem. "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Ich war mit Auto Europe in allen Belangen zufrieden "
" ./. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Unkompliziert, gute Preise "
" Sauberes, neues Kfz. Freundlicher Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie gewohnt, keine Probleme, buche nur bei Auto Europe, noch nie enttäuscht "
" Alles wie geplant, keine Wartezeiten, freundliches Personal, top Auto "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" keine Probleme "
" Sehr nette und kundenorintierte Mitarbeiterin bei der Vermietung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir habe schon einige Male mit Auto Europe gebucht und hatten keine Probleme- "
" alles hat gut geklappt, wir hatten keine Probleme. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" top "
" bestens, wartezeit bei Abholung etwas zu lang "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut. "
" Vorschläden waren nicht dokumentiert. Selbst bei normaler Verschmutzung wurde eine Sonderreinigung in Rechnung gestellt. "
Gesamteindruck: 2 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 7
" einfach und unbürokratisch "
" ging alles problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnelle Buchung, gute Webseite, alles prima "
" Alles perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Guter Service, einfache Buchung "
" Etwas lange Wartezeit, da nur zwei Schalter besetzt waren. Sonst freundlich "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok! "
" Alles ok! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Kommunikation, immer wieder gerne "
" Kurze Wartezeit bei der Anmietung, Vorschlag von Zusatzleistungen, aber ohne die Aufdringlichkeit manch anderer Anbieter; Abholen des Fahrzeugs am Hertz-Parkplatz ohne Mitarbeiterbegleitung, war aber problemlos; Abgabe des Fahrzeugs ohne Warten, sehr schnell; Fazit: effiziente Abläufe, guter Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Werde Sie wieder buchen und bestens weiterempfehlen. Ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Man hat ein sehr gutes und sicheres Gefühl. "
" Lief alles super. Übernahme in Nizza dauerte, andrangbedingt über eine Stunde, war aber kein Problem. Alle sehr freundlich und hilfsbereit, inkl. Einstellung des Navis in deutscher Sprache. Für 10,- €/Tag noch Automatik dazu gebucht - und schon abgerechnet. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Insgesamt gut, Informationen im Vorfeld sehr hilfreich "
" Es wäre hilfreich, wenn man informiert wird, dass man bei der Abholung des Autos eine „ Warte- Nummer" ziehen muss. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Der Ablauf mit Auto Europe lief prima. Auch ein Telefonat aus Frankreich während der Automietdauer war professionell und freundlich. Ich würde zukünftig wieder ein Auto über Auto Europe buchen. "
" Ich empfand Hertz bei Fahrzeugübergabe desinteressiert am Zustand des Autos. Die Rückgabe des Autos war in Ordnung. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 2
" Intuitive App, sehr guter Service "
" Freundlicher Service, Mietwagen i. O. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Günstigster Preis und ich fand den Buchungsvorgang transparent. "
" Hat alles super geklappt. Einzig Abholung mit +30 Minuten Wartezeit (nach dem Flug) und Rückgabe an Terminal 2 (und dann 15 MInuten Weg zum Treminal 1 - es war auch nicht leicht zu finden) waren etwas anstrengend. Sonst alles TOP, wenn denn noch die Kautionsrückgabe reibungslos klappt. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Auto Europe gemacht. Konditionen, Erreichbarkeit und Service (Umbuchung) sind sehr gut. Erstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall musste ich einmal in Anspruch nehmen: wurde ohne großen Aufwand und schnell abgewickelt. "
" Guter Service. Das reservierte Fahrzeug war zunächst nicht vorhanden. Man wollte mir zunächst ein deutlich kleineres Fahrzeug anbieten (Fiat Panda). Als ich ablehnte, war man sofort bereit, mir ein Fahrzeug der reservierten Kategorie vom Unternehmenspartner GoldCar zur Verfügung zu stellen (Renault Megane, neu, mit erheblichem Komfort). Schnelle und effektive Abwicklung bei Anmietung und Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" schnelle Abwicklung, elektronischer Vertragsübermittlung und Rückgabebestätigung sehr positiv "
" Die Vermietstation war schwer zu finden (P6, 3. Deck), abseits all der übrigen Anbieter. Der Mitarbeiter hat mir ziemlich penetrant versucht, eine Zusatzversicherung zu verkaufen. Die Rückgabe bzw. die Zufahrt zum Parkhaus P6 3. Deck hat sich als äußerst schwierig herausgestellt. Letztendlich ging es nur mit der mehrmaligen Hilfe der Parkhaus-Kontrollstelle. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 8
" Alles in Ordnung "
" Alles in Ordnung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Komfortabel und einfach "
" Reibungslos und freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" sehr gur "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" AutoEurope hat mir immer das günstigste Preis-Leistungs-Verhältnis angezeigt und das hat immer bestens geklappt "
" Ich hatte leider auf der Fahrt einen platten Reifen; Ich konnte den Ersazreifen montieren, der aber max 80 km/h fahren darf. Nach tel. Rücksprache mit dem Pannenservice, der mir empfohl, da ich keine 50 km von der Anmietstation war, zur selben zurückzufahren und den Wagen auszutauschen. Dies ging prima von statten, ich musste kaum warten, um einen äquivalenten Wagen zu bekommen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" sollte nicht immer eine englische übersetzung telefonisch anfordern müssen. diese sollten im system auch auchgedruckt werden können. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 9
" Bin seit Jahren mit Autoeurope zufrieden "
" Personal nicht besonders freundlich War eher daran interessiert, ein upgrade und teuerer Versicherung uns anzubieten "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Alles reibungslos geklappt. Stammkunde "
" Freundliche Mitarbeiter, Pkw einwandfrei "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bereits mehrfach bewährte unkomplizierte Anmietung; bisher weitgehend problemlose Abwicklung bei Vermietern (Europcar, Enterprise, und jetzt Hertz). "
" Hertz Büro Nizza Flughafen: Sehr gute Anbindung an das Ankunftterminal, angenehme Atmosphäre, oberirdisches, natürlich belüftetetes Parkhaus mit gärtnerisch gestalteter Durchwegung. Zügige und zeitlich flexible Abwicklung der Anmietung, freundliche Mitarbeiter. Erstklassiger Fahrzeugzustand (Neuwagen, Fahrleistung bei Abholung 2 km...). "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" ungünstige Lage der Firefly-Station..... komplizierter Zugang .... vor allem bei der Rückgabegut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Hervorragender Service "
" Lange Wartezeit,unklare GPS-Vergabe "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Siehe Alamo "
" Die gesamte Abwicklung war sehr zufriedenstellend. Die Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles bestens gelaufen, keinerlei Probleme ! "
" Der Schalter am Flughafen Nice ist für AVIS und BUDGET identisch, aber es gibt mehr Abfertigungsschalter für AVIS, die sich nur durch eine unterschiedliche Farbleuchte (rot für AVIS und blau für BUDGET) an den Tischen unterscheiden. Das muss man erstmal begreifen. Für die etwas teurere AVIS-Abfertigung waren natürlich mehr Tische vorhanden, aber trotz falscher Einordnung wurden wir auch an einem AVIS-Schalter von einem sehr freundlichen Mitarbeiter für unsere BUDGET-Buchung abgefertigt. Wir haben aber mitbekommen, dass andere Mieter an einen blauen Schalter weiterverwiesen wurden und eine erneute Wartezeit in Anspruch nehmen mussten. Hier wäre eine klarere Trennung wünschenswert. "
" zuverlässige Abwicklung "
" Vergleichweise lange Bearbeitungszeit bei der Übernahme des Fahrzeugs, was aus dem sehr offensiven Verkaufsverhalten für zusätzliche Versicherungen resultierte - ansonsten professionelle Abwicklung. Kleinere Schäden am Fahrzeug wurden nicht vermerkt und sollte selbstständig durch Fotos dokumentiert werden. Rückgabe des Fahrzeugs problemlos. "
" Problemlos, sehr zu empfehlen "
" Das erste Auto das wir bekamen hatte 2000km runter also fast neu Problem war unsere 3 Koffer passten nicht in den Kofferraum,für das Budget Team kein Thema kurzerhand und ohne noch einmal anstehen zu müssen wurde das Auto umgetauscht so das wir dann ohne Probleme in den Urlaub starten konnten das nenne ich SERVICE grossen Dank an die Sachbearbeiterin im Flughafen Nizza mit Namen Delphine die sich da für uns ins Zeug gelegt hat "
" Abwicklung gut und effizient. "
" Anmietung war ein Disaster. Von 21.00 . ca. 21.30 h war nur 1 Mitarbeiter am Schalter um Autos auszugeben. Die Schlange der wartenden Kunden wurde immer länger, da jeder Vorgang. ca.20 Min. dauert. Ich habe ca. 1 Stunde gewartet bevor ich das Auto bekam. Der Mitarbeiter tat sein bestes, aber er wurde erst ab ca. 21.30 von einer 2. Kraft unterstützt. Das Kfz war aussen dreckig und hatte Schäden, die alle nicht im Vertrag vermerkt waren. Allerdings war die Rückgabe des Autos problemlos, nachdem wir Fotos von der Übernahme gezeigt hatten. "
" alles ok "
" Alles hat gut geklappt. "
" Wir müssten eine halbe Stunden warten bis wir den Schlüssel bekommen haben. Das Europcar Personel hatte es nicht eilig !!! Die zwei Männer in der Parkgarage hat uns geholfen und auch ein paar Kratzen am Auto gefunden und notiert. Deshalb die neutrale Bewertung "
" Der gesamte Ablauf der Buchung (Online) verlief Reibungslos! Aber! Es muss auf Details, wie Art der Versicherung oder Kilometerleistung, Tanken geachtet werden. Gut wenn man jemanden hat, der sich damit auskennt! "
" Es gab am Counter eine lange Wartezeit, was etwas nervig war. Das Auto war relativ neu, hatte aber schon einen Schaden, der sofort reklamiert wurde. Eine Zusatandskontrolle des Fahrzeugs vor Übernahme ist undebedingt zu empfehlen! Das erspart später Probleme. Ansonsten war das Auto TOP und für unseren Urlaub genau das Richtige. "
" Diesmal war ich komplett zufrieden! "
" Bei früheren Buchungen habe ich mich über lange Wartezeiten vor der Übernahme des gemieteten Fahrzeugs beschwert. Bei der letzten Anmietung (05-2016) habe ich am Flughafen NIZZA zu meiner Überraschung eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Übergabe erlebt. Wenn diese Qualität gehalten werden kann, werden noch mehr Kunden voll zufrieden sein! "
" I am a satisfied repeat customer. No problems with booking, good prices. "
" Car had an unnoticed paint problem which I only detected when taking it over, otherwise good car. Insufficient number of signs leading from bus stop at Terminal 2 to Car Rental Center. No counter dedicated and visible for customers as such for people who just need to fetch the key after finishing all the paper work already in Terminal 1. There is just the regular queue which you do not have to use under these circumstances Giving the car back was very easy and quick! "
" Durch eine Flugverspätung konnten wir den Wagen erst 5 Stunden später abholen, dafür musste ich aber trotz kürzerer Mietdauer noch etwas dazuzahlen. "
" Es wurde wieder mit Panikmache versucht weitere Versicherungen zu verkaufen und Tanken durch den Vermieter zu erreichen. "
" War sehr zufrieden mit der Buchung, es hat alles gut geklappt. Immer gern wieder bei AutoEurope buchen es hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. "
" Auch mit der Übernahme des Fahrzeugs hat alles gut geklappt nur die 90 Minuten Wartezeit waren sehr lang. "
" weiter so "
" weiter so "
" Ein inn jeder Hinsicht korrektes Unternehmen mit attraktiven Angeboten zu fairen Konditionen. "
" Enterprise befindet sich in terminal 2 in Nizza, nicht in terminal 1 "
" Ich habe nicht das Auto bekommen, das ich bestellt hatte, auch nicht die Klasse "
" einzig inakzeptabel war die SEHR lange wartezeit beim einchecken. 1std 20 min stehend warten war eine zumutung! Warum kein nummernsystem einführen, dann kann man sih setzen oder den warteraum für einige zeit verlassen, bis die eigene nummer aufgerufen wird. "
" im preisvergleich eindeutig der sieger "
" Information zum Vermieter vor Ort sollte detaillierter sein. Ansonsten ist die Buchung einfach und bequem. Die Bewertungen der Mietwagenfirmen sind teilweise widersprüchlich und sollten nach jeweiligen Anmietstationen differenziert werden. "
" Leider war die Info zum Standort des Schalters von Firefly am Flughafen Nizza auf der Website von Firefly nicht aktuell. Statt wie beschrieben im Terminal 2 gibt es keinen Schalter (auch nicht im Mietwagencenter gegenüber beim Parkhaus, wo alle anderen Firmen ihre Schalter haben), sondern nur beim Parkplatz, der sich ca. 200m links vom Terminal 2 (von der Bushaltestelle gesehen) befindet. Insofern haben wir unnötig viel Zeit mit der Suche verloren. Mitarbeiter versuchen zusätzliche Versicherung bzw. Tankfüllung zu verkaufen. Nicht beirren lassen:-). Opel Corsa war ziemlich verkratzt, aber sonst in Ordnung und sparsam, da Diesel. Rückgabe problemlos. "
" Alles bestens..wir bekamen zwar nicht den Peugeot 207, aber das sind ja immer nur "Beispiele". Und mit dem Opel Corsa Turbo, den wir erhielten, kamen wir auch besser zurecht. Hatten in den letzten Jahren über sie oft den Corsa. Toller, handlicher, flotter Kleinwagen für 2 Personen und Gepäck. "
" Abwicklung über EuropCar..alles bestens, freundlicher Service am Desk und auch bei der Wagenübergabe (sehr hilfsbereit) und Abnahme. "
" Sie sollten bei Firefly darauf drängen, dass die örtlichen Verhältnisse vor Ort dem Kunden vor Buchung exakt beschrieben werden! "
" Es war in der Beschrfeibung in keiner Weise ersichtlich, dass sich zwar der Schalter direkt im Terminalgebäude befindet (danach hatten wir den Anbieter ausgesucht !), zu den Fahrzeugen dann aber ein sehr langer, unübersichtlicher und nicht ausgeschilderter Fußweg überwunden werden muss. Für ältere oder gehbinderte Personen wie uns eine schlimme Zumutung. Firefly weigerte sich uns gegenüber, und dann auch den netten Bemühungen von Auto Europe gegenüber, wenigstens die Rückgabe dann an einem anderen Ort zu ermöglichen. Erst die Flughafengesellschaft selbst erreichte durch Intervention für uns eine andere Lösung (Rückgabe direkt am Terminal), die dann vor Ort aber nicht bekannt war... "
" Hat alles bestens geklappt "
" die Vermietung vor Ort war auch sehr felxibel Rückgabe ohne Problem und langsam Warten "
" Alles Top, ich müsste nichts mehr kaufen am schalter, Selbstbeteiligung wird erstattet wenn was passieren soll. "
" Auto war sehr gut, habe sogar ein Navi bekommen als upgrade. Negativ ist dass wir erstmal gesucht haben wo der Schalter ist- währe schön auf der Voucher zu schreiben dass Firefly nicht in Mietwagenzentrum ist, sondern in Terminal A1 "
" Die Übergabe des Fahrzeugs verlief reibungslos; das Personal an der Vermietstation war sehr freundlich und kompetent. Das Auto entsprach unseren Wünschen; auch fie Rückgabe des Wagens war unkompliziert. Wir waren, wie immer, sehr zufrieden "
" siehe oben "
" Mietwagen absolut in Ordnung, lediglich bei der Übergabe ca. 1,5 Stunden Wartezeit. "
" Transparent und keine versteckten Kosten "
" Schon oft bei Ihnen gebucht. Auch Leihwagen außer Europa. Hat immer super geklappt. Wurden noch nie Enttäuscht. Weiter so! !!. "
" Es war nicht sofort erkennbar, dass man den Wagen von Europcar bekam. Wir suchten erst einen Keady Schalter. Das Hinweisschilder haben wir erst übersehen. Hätte man vielleicht in der Buchung genauer darauf hinweisen sollen. "