Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Erfahren Sie mehr über die Dienstleistung von Auto Europe und stöbern Sie durch die Erfahrungsberichte zu Mietwagen in New York. Die Bewertungen unserer Kunden können eine große Hilfe sein, im Falle, wenn Sie Empfehlungen zum Vermietpartner, Kategorie oder einer Abholstation benötigen. Erleben Sie die Atmosphäre von New York auf eigene Faust mit dem Mietwagen von Auto Europe und lassen Sie sich von den grandiosen Wolkenkratzer, vielen Museen und Galerien bezaubern. Egal zu welcher Jahreszeit Sie die Welthauptstadt besuchen, New York schläft niemals und ist eine Reise wert!
Seit mehr als 60 Jahren arbeitet Auto Europe mit zahlreichen bekannten Autovermietungen in New York und weltweit zusammen. Dadurch gelingt es uns, die besten Angebote und den besten Kundenservice auf dem Markt anzubieten. Als führender Vermittler können wir unseren Kunden Mietwagen am internationalen Flughafen und am Flughafen New York LaGuardia sowie an vielen Stationen in der Innenstadt garantieren, damit Sie flexibel die pulsierende Metropole entdecken.
" Nein "
" Nein "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" Alles bestens wie immer "
" Der E-ZPass für die Mautstraßen mit 24.99 USD plus Tax pro Tag, ist viel zu teuer bei Dollar. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Gute und unkompliziert Abwicklung. Übersichtliche App. Sehr guter Service. Danke "
" Schlechte Aufklärung über Autobahngebühren in USA. Zusätzliche Kosten von 244,34 USD ohne Nachweis der tatsächlichen Gebühren. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Wir verspäteten uns bei der Abholung des Fahrzeugs und riefen vereinbarungsgemäß bei Auto Europe an, wo uns eine Mitarbeiterin des telefonischen Kundenservice sagte, das (10 Minuten nach der vereinbarten Zeit) sei jetzt zu spät, wir sollten direkt beim Vermieter vor Ort anrufen. Das wiederum stand nicht in den Bedingungen, dass man nach der bereits verstrichenen Anmietzeit NICHT bei Auto Europe sondern gleich beim Vermieter vor Ort anrufen muss (was in diesem Fall allerdings ebenfalls hinfällig war, da bei Anmietung am JFK 6 Stunden Verspätung einkalkuliert sind). Das und die nur bedingte Freundlichkeit der Mitarbeiterin am Telefon bei Auto Europe waren Kritikpunkte, ansonsten gibt es keine Beanstandungen. "
" Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, vielleicht bei der Anmietung etwas zu persönlich, indem sie uns "Honey" nannte, das ist für Deutsche etwas befremdlich. Wir bekamen einen SUV, darüber freuten wir uns sehr, allerdings gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beanstanden: 1. das Fahrzeug war laut, wir hatten den Eindruck, dass es etwas untermotorisiert war. 2. Zudem fehlte die Kofferraumabdeckung, an sich kein Beinbruch, aber dadurch war unser Gepäck frei zu sehen, zum anderen könnte das ein Grund gewesen sein, warum das Auto so laut war. 3. Schlüssel mit FB zeigte an, dass Batterie leer wurde, das machte uns etwas Sorgen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Die Buchung über Auto Europe hat ohne Probleme funktioniert "
" Die Mitarbeiter fahren freundlich, jedoch wurde auf die Frage ob die EZ-Pass Option notwendig ist keine zutreffende Antwort gegeben. Zusätzlich entsprach die gebuchte Fahrzeugklassen (Oberklasse) nicht dem tatsächlichen Fahrzeug (Max. Mittelklasse). "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Unproblematische Buchung, gute Handlungshinweise bei Anmietung, gute Konditionen, Hotline für Frage erreichbar, gerne wieder. "
" Die gebuchte Fahrzeugkategorie war nicht verfügbar. Es wurde erklärt, dass versucht wurde Kontakt mit mir aufzunehmen, war aber nicht der Fall. Nach längerem Gespräch wurde eine Alternative angeboten und als Entschuldigung die Tankfüllung händisch als kostenfrei markiert, Rückgabe leerer Tank wäre ok. Nach Abgabe wurden dann 210 USD zusätzlich in Rechnung gestellt. Erst nach umständlichem Gespräch mit Hotline wurde der Betrag dann erstattet. "
Gesamteindruck: 2 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 7
" Alles ok "
" Fahrzeug roch nach Rauch Fahrzeug war zur Abholung nicht gleich verfügbar "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Wie immer "
" Alles ok, nur Auto war etwas eingestaubt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Unkompliziert, zuverlässig "
" Rückgabe sehr unkompliziert. Auch die Abholung im Terminal "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Kann weiter empfohlen werden "
" Die komplette Abwicklung inkl Rückgabe war TOP "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" siehe Punkt 3. "
" Das Abholen ging super schnell. Was mir gefallen hat, kein "Aufschwatzen" von upgrades. Ungewöhnlich neu war für mich, dass ich mir ein Auto aus der Kategorie frei aussuchen konnte. Alles war super. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gerne wieder "
" alles hat sehr gut funktioniert Danke "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder gerne "
" Problemlos, tolles Auto "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr ordentliche Abwicklung - ist zu empfehlen Mussten jedoch die Dokumentation der bereist vorhandenen Schrammen gesondert anfordern. "
" Die Übernahme und die Abgabe funktionierten sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, problemlose Abwicklung "
" Feundliche Mitarbeiter, immer hilfsbereit, unkomplizierte Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Bin sehr zufrieden. Die Angebote online sind übersichtlich strukturiert und verständlich. Werde weiterhin bei ihnen buchen. "
" Je nach Angestellter ist die Bedienung mehr od weniger gut. Die Erklärungen auf englisch werden sehr schnell weitergegeben, nicht immer verständlich. Habe ein Lesegerät für den EZ-Pass bestellt, weiss heute noch nicht ob er funktioniert hat od nicht. Das Personal draussen sagte alles sei ok, solle einfach fahren. Möglicherweise bekomme ich noch eine grössere Nachrechnung... "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr unfreundliches Personal bei der KFZ-Übernahme, ansonsten alles in Ordnung. "
" Sehr unfreundliches Personal bei der KFZ-Übernahme. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens, auch den Fahrerrabatt haben wir in den USA bekommen, obwohl die nichts davon wußten. Sie haben den Kontrakt kopiert und den Rabatt gewährt ohne Diskussionen. "
" Freundliche, kompetente und unkomplizierte Abwicklung, sehr guter Grand Caravan von Dodge einfachste und schnellste Rückgabe in fünf Minuten . Sehr zu empfehlen! Nächates mal wieder, vielen Dank "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok! "
" Alles lief planmäßig und zügig ab, obwohl unser Flug 4Stunden Verspätung hatte. Der Rückgabezeitpunkt wurde dann auch entsprechend geändert. Nette Mitarbeiter, keine Zusatzversicherungen angepriesen. Voll zu Frieden. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Probleme "
" - Fahrzeug hatte bei Übernahme kein Wischwasser, wurde auf Rückfrage ohne Probleme aufgefüllt, - Funktionsweise des eToll-Geräts im Fahrzeug wurde nicht erklärt, es muss nämlich ausgeklappt werden, um zu funktionieren, dies haben wir erst nach einigen Tagen herausgefunden, -bei Rückgabe war kein Ausdruck der Endabrechnung möglich, dies musste ich per E-Mail anfordern "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" einfach und unkompliziert "
" unkomplizierte Auswahl des Fahrzeugs. Nicht immer die bestellte Größe vorhanden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Guter Preis trotz kurzfristiger Buchung "
" Wie immer alles in Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute angebote, übersichtliche Nutzerführung auf der Homepage, professionelle Abwicklung - Probleme hatten wir mit Auto Europe bisher noch nie. Wir kommen wieder. "
" Einer der großen amerikatischen Autovermieter, professionell organisiert, schnelle Abwicklung bei Anmietung in Newark (EWR) und Rückgabe in Chicago (ORD). In beiden Städten ist die Mietwagenzentrale nür per Bus-Shuttle zu erreichen, der jedoch häufig fährt. Mietwagen war genau, wie bestellt. Einwegmiete ohne nennenswerten Aufpreis. Alles gut also. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Der Voucher sollte auch in der jeweiligen Landessprache ausgestellt werden. So hatten wir eine Menge Schwierigkeiten bei der Abholung!! "
" Der Voucher sollte auch in der jeweiligen Landessprache ausgestellt werden. So hatten wir eine Menge Schwierigkeiten bei der Abholung!! "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Hat reibungslos funktioniert "
" Man muss viele Extras am Schalter ablehnen. Ansonsten alles super. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Webseite problemlos; wäre noch praktischer, wenn es nicht notwendig wäre, den Voucher auszudrucken "
" Abholen problemlos - kein Versuch, mir zusätzliche Dienste aufzuschwatzen. Fahrzeug in Ordnung, Rückgabe problemlos "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Keine Probleme "
" Sowohl die Abholung als auch die Rückgabe des Fzgs. war problemlos; Ea gab nur einen Punkt, der mir nicht so recht gefallen hat: die Mietzeit war exakt auf 7 Tage begrenzt mit einer Toleranz von lediglich 29 Minuten. Das kann auch schon einmal eng werden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" In diesem Fall bestes Preis-/Leistungsverhältnis, aber man muss Anbieter vergleichen "
" Das Auto lieber für später reservieren, aber früher da sein. Rückgabezeitstempel dann identisch mit Abholzeit. Wer aber Fahrzeug für früher bestellt, aber später kommt, erhält als Abgabezeit die gebuchte Abholzeit. Ist verwirrend, wenn dann zusätzliche Kosten auf dem Record stehen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Schnelle Buchung und toller Preis. "
" Buchung für den großen Chevy Taho war sehr günstig.,preislich.Die einzigste Diskussion musste ich mit der Dame am Schalter bei der Abholung des Wagens führen, damit ich auch dieses Auto bekam. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es hat wie immer alles sehr gut geklappt! Vielen, lieben Dank!!! "
" Alles okay. Reibungslose Abwicklung und ein sehr gutes Fahrzeug! "
" Alles tadellos gelaufen, wie vereinbart 😁 "
" Unkomplizierte Übernahme...das die Vermieter noch jeglichen Firlefanz zusätzlich verkaufen wollen war uns klar, wurde aber bei strikter Verneinung sofort unterlassen ...da voller Versicherungsschutz bestand, wurde das Fahrzeug nur abgestellt, entladen, Abgabebestätigung im Vorbeigehen entgegengenommen ...einfacher, unkomplizierter und vor allem preisgünstiger hab ich noch kein Auto gemietet 👍🏻 "
" In der letzten Zeit ist der CAPTCHA-Schutz vor der Angebotssuche in meinem Fall sehr kompliziert und langwierig geworden - eine einfachere und schneller zu absolvierede Variante wäre sehr hilfreich "
" Zu später Ankunftszeit (in diesem Fall ~23:00) i.a. nur ein Mitarbeiter vorhanden, und daher eine ziemliche Schlange. Dies erwartet man von einem "erstrangigen" Anbieter nicht. Ansonsten Auto und Bedienung bei Abholung und Retour in Ordnung "
" Was die Leistung von AutoEurope betrifft, habe ich lediglich anzumerken, dass es schön gewesen wäre, man hätte gewusst, dass der vermittelte Verleiher Europcar am JFK weder ausgeschildert noch anwesend sondern durch die Fa. ADVANTAGE vertreten wird. Die hat man zu suchen, was an diesem großen Flughafen schon an sich sehr schwer ist. Am Ende hat es geklappt. "
" Siehe oben. Beim ersten offerierten Wagen war die fällige Inspektion schon vor 9500 Meilen gewesen. Für 3 Wochen und freie Kilometer schon sehr viel. Ich habe den Wagen abgelehnt und dafür ein Upgrade ohne Zusatzkosten auf ein fast nagelneues größeres Auto bekommen. Insofern kann ich mich nicht beschweren. Die Vorschäden beider Fahrzeuge waren dennoch erheblich und nicht vermekrt. Man durfte das selber feststellen, oder hätte an der Backe gehabt, was ma übersah, daher habe ich einen Film mit dem Handy gemacht. "
" Ich habe den Eindruck, dass der Einfluss als Vermittler auf die einzelnen Autovermieter zu gering ist und diese wenig bemüht sind, Kundenwünsche zu erfüllen. Auch eröffnet dieses Formular nicht genügend Raum für substantiierte Kritik. Ich hätte im 2. Feld noch einiges mehr zu sagen gehabt. Ich habe in den vergangenen Jahren wiederholt bei Sixt unmittelbar gebucht und dabei stets technisch einwandfreie Fahrzeuge und auch mein Wunschmodell erhalten. Diesmal gab es Probleme mit der Zurverfügungstellung eines anderen Modells, Getriebe, Elektronik, Reifenluftdruck. Offenbar war das Fahrzeug nach der vorangegangenen Vermietung nicht ausreichend überprüft worden. "
" Europcar ist am Flughafen JFK nicht vertreten. Es dauerte einige Zeit bis feststand, dass Advantage für uns zuständig ist. Wir wurden einige Male zwischen den Schaltern hin und her geschickt. Nachdem ich erklärt hatte, dass ich einen Jeep, das Referenzmodell, wolle und nur ein SUV gebucht hatte, weil ich anlässlich meines USA-Urlaubs ein typisch amerikanisches Fahrzeug fahren wollte, wurde mir auch ein solches Fahrzeug zugesagt. Auf dem Hof stand dann ein Mitsubishi Outlander bereit, dessen Automatikgetriebe wegen eines Defekts am Wandler nicht richtig funktionierte. Beim beschleunigen drehte der Motor sehr stark hoch, bevor mit längerer Verzögerung hochgeschaltet wurde. Ich fühlte mich unsicher. Auch war der Verbrauch zu hoch. "
" Der vereinbarte Mietpreis war für das gebuchte Fahrzeug sehr empfehlenswert! "
" Generell waren wir sehr zufrieden. Ein Ärgernis zu Beginn ist zu erwähnen: Erst nach dem Einchecken und Unterschreiben des Mietvertrages ist uns offenbart worden, dass wir anstelle des gemieteten SUV's einen Toyota Corolla übernehmen sollten. Für ein vergleichbares Fahrzeug wie das gebuchte wurde von uns zunächst ein Aufpreis verlangt. Erst nach massiven Protesten ist uns das Fahrzeug ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt worden. "