Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
"Starke Preise und bester Service seit 1954", dafür steht Auto Europe. Nachlesen können Sie dies in den vielen Erfahrungsberichten zu Mietwagen in Neapel. Überzeugen Sie sich selbst, indem Sie unsere Vermittlungsexpertise nutzen. In nur vier Schritten wählen und buchen Sie Ihren Mietwagen schnell und sicher. Da für uns Ihre Zufriedenheit höchste Priorität hat, setzen wir alles daran, dass Ihre Fahrzeuganmietung perfekt verläuft und bieten Ihnen eine freundliche und kompetente Beratung und einen umfassenden Kundenservice bis nach der Rückgabe Ihrer Mietfahrzeugs.
Je nachdem wie Sie Ihre Reise planen möchten, können Sie Ihren Mietwagen in einem der vielen Stadtbüros unserer Kooperationspartner, am Flughafen Neapel Capodichino, am Hauptbahnhof Neapels, der Stazione di Napoli Centrale oder am Fährhafen abholen. Die süditalienische Metropole Neapel liegt am gleichnamigen Golf im Schatten des Vulkans Vesuv. Sie ist eine einzigartige, faszinierende, aufregende Stadt voller Sehenswürdigkeiten, Lebensfreude und Gastfreundschaft, mit einer sensationellen Kulinarik und atemberaubenden Panoramablicken auf das traumhafte Umland. Wenn Sie etwas Zeit haben, sollten Sie auch unbedingt einen Ausflug zum Vesuv, in die vor fast 2.000 Jahren bei einem Ausbruch verschüttete Stadt Pompeji, an die südlich von Neapel gelegene wunderschöne Amalfiküste oder/und auf eine der malerischen Inseln im Golf von Neapel wie Capri, Ischia oder Procida einplanen.
" Annahme und Abgabe des Fahrzeuges ohne lange Wartezeit. Bei der Abgabe wurde eine zu große Verschmutzung des Bodens im Fahrer- und Beifahrerbereich bemängelt ( d. h. 1x aufwendigeres Saugen, da nur trockener Schmutz wie Steinchen und Sand). Dies wurde extra berechnet mit 44,10 Euro. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Wartezeit sehr flexibel gut "
" Sehr unkompliziert und professionell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Attraktive Preise ud ordentliche Abwicklung "
" Sehr schnell und Kompetent "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" immer super "
" nice "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer unkompliziert. "
" Nettes Personal aber Autos mit vielen km und entsprechenden Schäden. Aber für Neapel ist es auch besser so, als sich Sorgen, um ein ganz neues Auto zu machen :-) "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Super "
" Alle Leute waren sehr nett, super kompetent und die Technik hat gestimmt. Ich habe an keinem Zeitpunkt mehr als 3 Minuten gewartet und jeweils in Sekunden Bestätigungse-mails bekommen. Die Erreichbarkeit der Leute auch außerhalb des Prozesses war top! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" ich war zufrieden "
" ich war zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" war alles sehr gut und genau vorbereitet "
" Kein warten, Auto wie in der Beschreibung mit einer gute Aussstattung. Sehr nett. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Im Zusammenhang mit dem o.g. Problem war der telefonische Kontakt mit Ihrem Mitarbeiter unkompliziert und hilfreich. "
" Wegen Zugverspätung war das Stadtbüro bereits geschlossen. Europcar hat aber das Auto am Flughafen bereitstellen können - das war super. Generell ist die Lage und Organisation für alle Mietwagenfirmen am Flughafen NAP nicht optimal, daher nicht volle Punktzahl. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Buchung und Abwicklung haben zu 100 % funktioniert. "
" Es gab keine größeren Probleme. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Bisher hat es nie Probleme gegeben. Alles hat gut funktioniert. "
" Es war ein sehr gutes Auto, alles hat prima geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut organisiert "
" Super schnelle, unkomplizierte Rückgabe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bis jetzt Auto Europe OK "
" Bedienung nicht OK "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 7
" Hat immer gut geklappt "
" Als wir den Parkplatz zur Rückgabe am Bahnhof in Neapel nicht gefunden haben, hat uns ein Mitarbeiter sehr freundlich den Weg gezeigt. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis auf eine seltsame Stornopolitik im Frühjahr 2020 zum Start der Corona-Pandemie nur gute Erfahrungen. "
" Die Anmietung hat 1 Stunde gedauert ohne erkenntlichen Grund (keine anderer Kunde vor uns o. ä.). Meine Frau, die die Reservierung vornahm konnte nur ihre Kreditkarte für die 800 EUR Sicherheitseinbehalt anwenden, wenn sie sich als 2. Fahrerin eintrug, was natürlich eine zusätzliche Gebühr hervorrief. Die Abgabe lief hingegen sehr schnell. "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich liebe "Super Cover" und das macht das Buchen so einfach, da man nicht die einzelnen Leistungen im Schadensfall vergleichen muss "
" Personal bei Anmiete eher ruppig und lässt Freundlichkeit vermissen. Positiv: - kein Verkaufsdruck für zusätzliche Versicherungen - Rückgabe sehr schnell und unkompliziert "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bis aufs Abholen war alles in Ordnung "
" Zu lange gewartet beim Abholen "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles geklappt. "
" Sauberes neuwertiges Auto, schnelle Übergabe und Abnahme. Top. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut. "
" Alles kurz und effizient "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Gut, wie immer "
" Besser als gedacht. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut schnell, professionelle Abwicklung "
" Unkompliziert, schnell Fachlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 7
" bin sehr zufrieden in allen bereichen "
" super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zufrieden "
" Zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfetto "
" Perfetto "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super geklappt "
" Perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Genau so zufrieden wie mit Locauto. "
" Sehr unkomplizierte Abwicklung beim abholen sowie bei Abgabe. Das Personal war auch sehr freundlich. Ich werde nicht das letzte mal bei Ihnen buchen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" super "
" shuttle sehr schwer zu finden, keine hinweistafeln, abholung mit etwas wartezeit "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Weiter empfelung "
" Alles reibunslos. Sehr guter service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Gut, sehr zufrieden ! "
" Alles bestens ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr angenehm "
" Bis auf dass kein Shuttlebus vom Flughafen zum Vermieter fuhr, sehr positiv. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Wie üblich, unproblematische Buchung und gute Auswahl. "
" Alles unproblematisch. Hatten vergessen den Voucher auszudrucken und nur auf dem Handy, aber ich konnte ihn per E-Mail an die Filiale senden. Es war wenig los und kam sofort ran. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" super gut "
" alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr freundlich "
" sehr professionell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Danke "
" Danke "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer unproblematisch und die Erwartungen erfüllend. Jederzeit empfehlenswert. "
" Autos schon etwas älter (offenbar bei Hertz ausgemustert) mit 80k+ Fahrleistung, aber insgesamt in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis macht´s halt. Vor Losfahren die Macken und Schrammen aufnehmen lassen, damit man die nicht angekreidet bekommt. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" immer wieder gut "
" Bei Übernahme des Fahrzeugs lange Wartezeit "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe als Vermittler finde ich sehr positiv. "
" Leider wurde erst statt der gebuchten Kategorie eine niedrigere Kategorie angeboten. Da das Gepäck aber nicht in den angebotenen Wagen passte, wurde eine Upgrade Kategorie angeboten, die jedoch zahlungspflichtig war. Die gebuchte Kategorie wurde überhaupt nicht angeboten. "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens, Danke! "
" Schnell & einfach "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top "
" Lange Wartezeit (1-2h) Sonst alles Bestens. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit 18 Jahre habe ich immer gute Erfahrung gemacht. "
" Wegen Autobann Blockierung (Unfall) habe ich meinen Flug verpasst, für ca. eine Stunde habe ich versucht den Vermieter zu erreichen, aber niemand ging ans Telefon. Anschliessend habe ich Auto-Europe angerufen und habe ein anders Auto bei Leasys buchen müssen, weil mein Vertrag bei Dollar schon eine 1/2 Stunde später abgelaufen war. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" Alles gut. "
" siehe vorstehende positive Bewertungen. Einziger Minuspunkt war die etwas lange Wartezeit bei der Abholung des Fahrzeuges (ca. 30 - 40 Minuten). "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" sehr gut "
" sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gerne wieder sehr zufrieden "
" Sehr nette Personal besonders Debora gerne wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Gut "
" Alles Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr professionell Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" nur gute erfahrung "
" hat alles geklappt "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" bei Fragen stets zur Stelle "
" Seit Jahren ist es bei Europcar nicht möglich einen FIAT 500 zu bekommen, obwohl dieser auf dem Voucher steht u unzählige 500er auf dem Hof stehen "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkompliziert, keine langen Wartezeiten. NUR 500 METER VOM AIRPORT ENTFERNT.. MIT SHUFFLE SERVICE.. ALLES BESTENS "
" Wer seinen Mietwagen nicht direkt am Flughafen abholen möchte, um etwas Geld zu sparen, ist dort in Neapel gut aufgehoben. Guter Service, nette Jungs.. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" pösitiv "
" positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Klappt alles bestens! "
" Hat alles bestens geklappt, schnelle Abfertigung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" problemlos und preiswert "
" einfach und zügig "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Nie ansatzweise schlechte Erfahrungen gemacht "
" Sehr unfreundliche Mitarbeiterin die mir trotz mehrere Kleinwagen auf dem Hof, nicht das Auto wechseln wollte. Eine Signalleuchte brannte im Display, es war das Warnsignal der Reifen die nicht in Ordnung waren. Ich musste für 30 eur eine höhere Kategorie zahlen um ein anderes Auto zu erhalten!!! "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Immer wieder sehr zufrieden. "
" Bis auf die Mitarbeiterin am Servicedesk bin ich sehr zufrieden gewesen. Allerdings sollte ein Mietwagen im Winter auch im Süden bei Schneefall Winterreifen haben! Es schneit seit drei, vier Jahren hin und wieder in Süditalien und die Temperaturen liegen bei 3,4 Grad. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" habe nichts hinzu zu fügen. "
" habe nichts hinzu zu fügen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr vertrauensvoll! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" sehr profesionell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkomplizierte Buchung oder Stornierung. Großes Angebot "
" Leider ist die Übergabe jedesmal ein zu langer Prozess. Kopien von allem auch wenn man schon registriert ist. Dauert einfach zu lange "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" gut "
" Alles gut, Wagen war eine Nr. größer als gebucht. Ich wurde gefragt, ob ich diesen Wagen haben wollte (also nach Absprache). "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer gut. "
" Ziemlich neues Fahrzeug. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich buche seit über 10 Jahren regelmäßig bei Autoeurope und war bisher immer!!! sehr zufrieden. Dieses Jahr bin ich zum ersten mal vom lokalen Autovermieter enttäuscht worden. "
" Leider wurde das Fahrzeug wegen einiger Brotkrümel und Papierschnipsel am Boden als übermäßig verschmutzt bewertet, was zur Folge hatte, dass eine masslos überteuerte Rechnung für die Innenreinigung erstellt wurde. Aufgrund extremen Zeitmangels, da der Flug sonst verpasst worden wäre, blieb mir keine Zeit, um den Sachverhalt vor Ort auf sachliche Art zu klären. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 5
" Das Auto war ok. Aber die langen Wartezeiten sind nicht akzeptabel, wobei nicht zu erkennen ist, warum eine Ausgabe vorreservierter Autos mind. 20 Minuten braucht... "
" Obwohl nur ca. 4 oder 5 Personen vor mir standen und 2 Mitarbeiter am Tresen arbeiteten, musste ich 45 Minuten warten. Draußen müsste ich auch wieder warten um Schäden zu melden, nach mir kommende Personen wurden vorgezogen- das empfand ich als sehr unfreundlich... "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" Alles sehr gut geklappt "
" In Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Durchweg gute Erfahrungen bei insgesamt ca. 10 Anmietungen. "
" Freundlicher Empfang, vor allem ohne dem Kunden eine Versicherung verkaufen zu wollen. Das Büro ist entgegen der Info bei Auto Europe nicht direkt am Flughhafen, sondern mit Shuttle-Bus zu erreichen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" Das Portal ist klar und übersichtlich "
" Alles ging flott und reibungslos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles gut und praktisch zu buchen "
" Der Mitarbeiter in Neapel wollte uns alle möglichen Versicherungen aufschwatzen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Call Center "
" Die Mitarbeiter haben trotz langer Warteschlange sehr langsam gearbeitet. Es hat über 30 Minuten gedauert bis mir das Fahrzeug übergeben wurde. Sehr unflexibel bei der Fahrzeugrückgabe. ich wollte die oneway Gebühr über eine andere Kreditkarte bezahlen als die wo das Deposit drauf gebucht war. Das war nicht möglich "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 2 Rückgabe: 2 Fahrzeugzustand: 10
" ich bin sehr zufrieden ,habe keine vorschläge "
" sehr freundlich ,schnell zuverlässig "
" Der Vertrag wurde anstandslos erfüllt. Die Schadensregulierung war problemlos. Danke "
" Das gebuchte Fahrzeug war wie beschrieben. Die Übergaben sind korrekt verlaufen. Zur Auffindung des Vermieters kann man Google Maps mit Streetview zuverlässig verwenden. "
" everything worked out as planned "
" Very friendly personell - definitely to be recommended. "
" alles super verlaufen Top Service Super freundlicher Service immer wieder "
" alles super verlaufen Top Service Super freundlicher Service immer wieder "
" Korrekte Terminierung, klare Rückmeldungen "
" Gutes Auto, prompter Service, kein Aufschwatzen zusätzlicher Leistungen (oder gar nachträgliche Eintragungen) "
" Gutes und übersichtliches Portal zu Mietwägen weltweit. Nur die Preisschwankungen und die Preispolitik natürlich auch abhängig von den Vermietungen ist manchmal sehr undurchsichtig. "
" schnelle Bearbeitung, gutes, neuse Auto, unkomplizierte Abwicklung - keine Probleme! "
" sehrguteabwicklung "
" unschlagbarer Preis, neuwertiges Auto, bestens zufrieden...;o) "
" einfache und schnelle Buchung... Service vor Ort unkompliziert und gut. "
" Einwandfreier Annahmeservice und sehr freundliche Mitarbeiterin "
" Einwandfreier Abgabeservice und sehr freundlicher Mitarbeiter "
" Abwicklung und Preis war wie erhofft 1A ! "
" Top ! "
" Umbuchung per Telefon problemlos, freundlich, schnell und günstig. "
" Am Flughafen Neapel sind alle Autovermieter relativ weit weg vom Terminal, mit Shuttlebus ca. 10 Minuten. Während Europcar als einer der wenigen "Shuttle Service" ausweist, stimmt die Angabe bei Hertz "im Terminal" daher nicht. Dann muss man eine Nummer ziehen, obwohl wenig los war, ca.15 Minuten Wartezeit. Zum Schluss einen Lancia bekommen, mit grosser Delle hinten... Rückgabe problemlos, Personal freundlich. "
" sehr gut bedient "
" Super, wie immer "
" Man hat versucht uns in Italien Versicherungen aufzudrängen, obwohl ich immer die Super-Vollversicherung wähle. Als ich standhaft blieb, ging der Vorgang extra schleppend weiter. Auto war ohne Scheibenwisch Wasser ! Ansonsten schöner gepflegter Wagen "
" War sehr zuftireden, danke nochmal. "
" Das der Autovermieter KEDDY zum Vermieter Europcar gehört wurde nicht hinreichend deutlich gemacht. Entsprechende Hinweise gab es auch an der Anmietstation am Flughafen in Neapel nicht. Wir mussten uns durchfragen. "
" Upgradeangebot für insgesamt 24,00 Euro auf die nächste Fahrzeugklasse war top. "
" Land Angabe wie z.B. IT oder DE mit angeben zum abholort "
" War viel los, sonst war alles gut und reibungslos "
" Perfekte Abwicklung bei Anmietung und Abgabe: schnell, reibungslos, unkompliziert. "
" Ein Ford Fiesta wäre jetzt nicht meine freiwillige Wahl gewesen (gebucht Klasse VW Polo). "
" guter Service, gute Preise und eine unkomplizierte Buchung "
" der Versuch vor Ort noch eine Versicherung zu verkaufen könnte etwas dezenter ablaufen, ansonsten sehr freundlich, schnell und unkompliziert Alle Vermietungen befinden sich ca. 500 m vom Flughafen entfernt, der kostenfreie Shuttlebus ist schnell überfüllt, da lohnt sich auch der Fußweg (auf der rechten Straßenseite geradeaus und an der ersten Kreuzung rechts). Der Kofferwagen kann auch bei den Vermietungen gegen Pfanderstattung abgegeben werden. "
" klare und transparente Buchung "
" Gutes und neues Auto erhalten, jedoch wurde eine teure Zusatzversicherung angeboten (Achtung aufpassen, wenn man extra ohne Selbstbeteiligung bei Auto Europe gebucht hat). "
" schnelle Service, freundlichen Personal und kompetent. "
" alles sehr super "
" sehr freundlich ohne wartezeit "
" alles Super OK "
" Frau Debora war Super OK "
" Ich hatte mir alle Bedingungen im "Kleingedruckten" (zwei Kreditkarten, Vorgehen bei Angeboten während der Anmietung vor Ort, ggf. Vorgehen in einem Schadensfall) genau durchgelesen, so dass es für mich keine "Überraschungen" gab. Es wäre aber vielleicht besser, wenn in Zukunft die wesentlichen Aspekte deutlicher hervorgehoben würden. Überraschend für uns war, dass die "Anmietung am Flughafen" in Neapel doch mit einem Shuttle-Service zum nahegelegenen Anmietpunkt erfolgte; auch hier hätte ein kleiner Hinweis gut getan. Insgesamt trotzdem volle Zufriedenheit "
" Der Wagen war absolut top. Bei der Übernahme war jede bereits vorhandene "Schramme" im Mietvertrag sauber dokumentiert. Die Rückgabe war professionell und unkompliziert. Die Anmiet-Station am Flughafen ist etwas "wuselig". (Dies gilt aber für alle Mietwagenfirmen am Flughafen.) Bei der Rückgabe sollte man etwas Zeit mitbringen, weil trotz "Anmietung am Flughafen" ein Shuttle-Service erfolgt, der leider nicht wie versprochen alle 5 Minuten fährt. "
" Wirklich unkompliziert zu buchen und bietet beste Konditionen. "
" Very friendly staff . "
" super alles ok.. "
" super gut. "
" service sehr gut ,hilfsbereit, "
" sehr freundlich ,und aufklärend "
" Bequemes Anmieten, sehr guter Service, empfehlenswert. "
" Guter Service, auch wenn am Samstag zur Stoßzeit nur eine Person am Schalter war. Trotzdem rundherum zufrieden. "
" sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsangebot "
" Anmietung war einfach und problemlos - jederzeit gerne wieder. "
" Sehr freundliches Personal - Fiat 500 Fahrzeugwunsch wurde unproblematisch erfüllt. Lediglich vorhandene Vorschäden am Fahrzeug mussten bei der Abholung ergänzt werden, da nicht im Übergabeprotokoll vermerkt. Jederzeit gerne wieder .... "
" alles toll "
" keine ist alles bestens "
" Es war eigentlich alles in Ordnung, lediglich das spätere Nachtanken durch HERTZ war mit über 66 Euro für einen Panda zu viel! "
" Im Internet stand das HERTZ Büro ist im Flughafen, war aber nur durch einen Shuttle zu erreichen. Das auto hatte bereits einige Kratzer, die aber vermerkt wurden! "
" unkompliziert, schnell, einfach. "
" abwicklung völlig problemlos "
" Gute übersichtliche Suchergebnisse, problemlose Buchung! "
" Anmietstation direkt am Hafen! Nettes Personal, erhielten Upgrade mit Navi, Fahrzeug fast neu! Sehr zu empfehlen, würde sofort wieder zugreifen. "
" Als uns in Neapel das Auto gestohlen wurde hat Auto Europe schnell und unkompliziert geholfen daß wir einen neuen wagen bekamen. Speziellen Dank an Herrn Ahlig!!!!!! Ohne ihn ständen wir heute noch am Bahnhof.... Wir hoffen, die Abwicklung der Kautionsrückgabe läuft genauso unkompliziert!!! "
" bei der Anmietung sehr schleppende Abwicklung. Als wir den Schaden hatten s.o. war die dann diensthabende Familie (?) schlicht unmöglich. Überhaupt nicht hilfsbereit, als wenn wir es verschuldet hätten. Haben sich geweigert uns einen neuen Wagen zu geben und uns einfach stehengelassen. Ohne die schnelle Hilfe von Herrn Ahlig via Telefon wären wir aufgeschmissen gewesen. "
" Waren sehr zufrieden "
" serh gutes Angebot. "
" Super Service, unkomplizierte Abwicklung, sehr hilfsbereit! Vielen Dank. "
" es war super keine wartezeiten alles ok "
" Die Mitarbeiter im Flughafenbüro Neapel sind jedes Jahr sehr freundlich und zuvorkommmend "
" gute Abwicklung, faire Preise "
" Die Kaution war viel zu hoch gefordert. Die Kreditkarte konnte nicht so hoch belastet werden. Es wurde keine akzeptable alternative angeboten (neuer Vertrag, geringere Kaution, Gespräch mit Auto Europe suchen welche 10m entfernt verfügbar waren,...) Letztendlich musste eine Versicherung abgeschlossen werden über 495,00 Euro + eine geringe Belastung der Kreditkarte. Also, entweder kein Auto oder knapp 500 für eine Fahrzeuganmietung die ca 650 für zwei Wochen gekostet hat (75% höhere Kosten!!!!!).Das war sehr sehr ärgerlich. Die Geschäftsbedingungen sind hierbei sehr unbestimmt geschrieben (1000-2500), eine einzige Zeile die sich im Vertrag veliert. "Was müssen sie bei der Fahrzeugabholung beachten......" überhaupt nicht aufgeführt :-(((( "
" Unkompliziert, günstig, gutes Angebot. Buche schon seit vielen Jahren über Autoeurope und war immer sehr zufrieden. Zumal die Raten bei Autoeurope meistens günstiger sind als die Sonderangebote der Vermieter selbst. "
" Gute Autos. Abwicklung völlig unkompliziert. "
" Alle bestens. "
" Nett, schnell und unkompliziert. Gutes Auto, kostenloses Upgrade auf einen Fiesta. "
" Buchung bei Autoeurope verlief reibungslos. Lediglich bei der Kostenbegleichung werden mehrere Bezahlarten angeboten und schlussendlich doch die Kredtkarte verlangt. "
" Ich bin mit der Autovermietung Maggiore zufrieden. Hat alles sehr gut geklappt. Lediglich die Summe, welche als Sicherheit auf der Kreditkarte blockiert wird, finde ich mit 1.800,- zu hoch. Darauf sollte man achten, wenn man auf der Kreditkarte ein Limit hat. "
" alles bestens "
" alles bestens "
" In dem Vetrag stand nicht, wer für die Reinigung verantwortlich ist. Daher haben wir es etwas sauber gemacht. Könnte man evtl. im Vertrag mit anführen. "
" Kommunikation in Englisch war kein Problem. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass ein Angestellter das Auto am PKW selbst übergibt und auch nach dem Abstellen direkt anschaut. Das war nicht der Fall. Wenn anschließend noch jemand am Auto hängen bleibt, wird es vielleicht mir angekreidet. Ansonsten alles bestens. "
" Höhe der Kaution (1.800 Belastung der Kreditkarte/ Höhe Selbstbeteiligung Diebstahl bei Basisschutz) nicht kommuniziert; im konkreten Fall führte das zu hohen Wartezeiten, weil ein Kunde in der Schlange vor uns seine Kreditkarte nicht so hoch belasten konnte... "
" hohe Wartezeiten bei Ausgabe (1 Stunde) wg. Endlosdiskussionen mit einzelnen Kunden (s.o.) und PC-Problemen "
" Zuverlässig und freundlich "
" alles gut, könnte besser nicht sein. "
" Etwas freundlicherer Service, bessere Ortsangaben der Filialen. "
" Kein kommentare "
" Seherzufrieden "
" Bin schon lange (seit ca. 2007) zufriedener Kunde - bei Dienst- wie auch Privatreisen, in Mexiko, USA, Spanien und Italien... "
" Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Check-Out und Check-In. "
" Bisher hatte die Buchung, Reservierung und Anmietung in allen Ländern, in denen ich angemietet hatte, gut funktioniert. Dieses Mal in Neapel war es eine große Katastrophe! "
" Das reservierte Auto kam erst nach 3 Stunden Wartezeit am Bahnhof von Neapel - eine sehr unangenehme Situation. Der Kontakt vor Ort war sehr kundenunfreundlich. Was noch viel schlimmer war, war die Tatsache, dass ich absichtlich für die sehr enge und kleinen Straßen dieser Region die Klasse des Pandas gemietet hatte und einen Volvo S 60 bekam, das ganze noch ohne Einparkhilfe und mit km-Stand 2000! Dieses Auto ist viel, viel zu groß für diese Region und hat uns die ganze Urlaubsfreude genommen !!! Eigentlich hätte ich gefühlt eher Anspruch auf Schadensersatz für entgangene Urlaubsfreuden als irgendeine Freude über dieses "upgrade". "
" Netter Service bei der Rückgabe "
" - es war am anfang etwas verwirrend, da "auto europe" nicht zuständig war und wir an "locauto" verwiesen wurden "
" - die übernahme des wagens war relativ problemlos - wir bekamen ein gutes auto (renault - scenic) - bei der abgabe des wagens waren wir über die relativ hohe berechnung etwas erstaunt ( geringe fehlmenge an diesel ) - ca. 75,- ? "
" Alles reibungslos gelaufen "
" Alles lief wie geplant, Personal war freundlich, nicht italienischsprachige kriegen vielleicht Verständigungsprobleme, Personal sprach nur gebrochen Englisch "
" Super Service, schnell und unkompliziert "
" Hervorragende Vermittlung und Abwicklung der Anmietung über den Drittanbieter. keine Probleme, alles sehr gut. "
" Seriöse Autovermietung: Vernünftige und verständliche Aufklärung über die Mietkonditionen (englisch, nicht nur italienisch), die vorher bereits schriftlich von Auto Europe bestätigt waren (deutsch). Kein "Aufschwatzen" von unnötigen Zusatzleistungen. Bemerkenswert: schnelle und unkomplizierte Rückgabe des Wagens am Ende der Mietzeit. "
" keine Vorschläge "
" keine Vorschläge "
" Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal muß ich zugeben, daß ich mich mit sehr gemischten Gefühlen " Auto Europe" kontaktiert habe, da ich über Internet erfahren habe ,daß es ein Glückstreffer ist, eine gute Agentur zu finden - speziell um ei Auto zu mieten in Neapel. Dank der guten telefonischen Beratung von Frau Heeren und der Hilfe von Frau Scheffs ist alles wunderbar gelaufen und gerne empfehle ich "Auto Europe" weiter. Mit freundlichen Grüßen Birgit Kirchherr "
" 1,2 l Micra war etwas schwach motorisiert ansonsten war alles sehr gut. "