Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle, deshalb freuen wir uns sehr über Kundenrezensionen. Auf dieser Seite können Sie die Erfahrungsberichte zu Mietwagen in London lesen. Positives Feedback bestärkt uns, aus negativem können wir lernen und in Kooperation mit unseren Partnern unseren Service noch weiter verbessern. Und Sie haben die Möglichkeit, sich über uns und unsere Kooperationspartner zu informieren. Seit über 60 Jahren vermittelt Auto Europe Mietwagen der renommiertesten Autovermietungen. Durch unser konstant überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragende Konditionen und einen zuverlässigen, freundlichen Kundenservice überzeugen wir viele Kunden weltweit von unserem Service, darunter sind viele, die seit Jahren immer wieder Leihfahrzeuge bei uns buchen.
Die faszinierende Megametropole an der Themse verzeichnet jedes Jahr knapp 20 Millionen Besucher. Kein Wunder, sie ist einer der globalen Finanz- und Handelsplätze, Kulturhochburg, Trendfabrik, eine faszinierende Mischung aus Geschichte, Kultur, alten Traditionen und spannenden Innovationen. In London haben Sie die Möglichkeit, Ihren Mietwagen an vielen verschiedenen Stellen anzumieten: an den Flughäfen London Heathrow, London Gatwick, London Stansted und London City, an den Bahnhöfen Victoria, King`s Cross, Paddington, St. Pancras, Waterloo und Euston Station sowie in den vielen Stadtbüros unserer Kooperationspartner.
" . "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" War gut. "
" POSITIV: - Das Auto war gut. - Die Fahrzeugrückgabe erfolgte problemlos. NEGATIV: - Bei der Fahrzeugübergabe wurde die Bedienung des Autos nicht erklärt. - Auch versuchte der Avis-Mitarbeitende unserer Meinung nach eine Zusatzversicherung uns aufzuschwatzen (es gäbe in der Folgewoche Schnee. Dabei war dies sehr unwahrscheinlich.). - Im Auto hatte es keine Bedienungsanleitung. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" keine Probleme "
" Alles hat prima und zügig funktioniert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bislang keine Beanstandungen "
" Grund für die schlechte Bewertung, ist ein Rip-Off bei Rückgabe des Autos. Bei Anmietung wurde mir mitgeteilt, dass Auto selnst auf relevante Schäden uzu untersuchen, es wurde bis auf reguläre Nutzungsspuren (minmale LAckschäden) nichts gefunden. Bei Rückgabe in der Dunkehkeit leuchtete der Mitarbeiter das Auto ab und "entdeckte" Kratzer an einer der Felgen. Erst auf meine Frage, was da notieren würden, erwähnte er, den "Schaden" für den Nachmiter zu vermerken. Zuhause stellte ich dann fest, dass mir 120 Pfund für einen nicht näher klassifizierten Schaden abgezogen wurden. Dann ist schon im Bereich des Betrugs! "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 9
" wie bestellt "
" Auto viele Kilometer, musste zweimal gewechselt werden, einmal Ölleuchte, einmal hat das Gurtpiespen nicht mehr aufgehört obwohl niemand auf dem Sitz saß "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" Alles war gut! "
" Alles war gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer sehr guter Service "
" Alles schnell und vereinbarungsgemäß abgewickelt. Kein aufdringlicher Versuch Upgrades oder Add-ons zu verkaufen. Fahrzeug technisch perfekt und sauber. Keine unnötigen Wartezeiten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr einfach. Gerne wieder! "
" Sehr positiv. Reibungslos. Gerne wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut! "
" Schnelle und nette Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung, Umbuchug als auch Stornierung verlaufen stets einwandfrei "
" Die Fahrzeugübergabe verlief sehr zügig, ebenso die Rückgabe. Leider war die Frontscheibe so dreckig, dass ich bei entgegenkommender Sonne nicht mehr weiterfahren konnte und mir an Ort und Stelle Glasreiniger besorgen musste! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Super "
" Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles perfekt gelaufen. "
" Alles perfekt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut sauber top Zustand "
" Super und schneller Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles gut gelaufen "
" alles gut gelaufen "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Ich benutze Auto Europe oft. Ich finde sie geben einen wunderbaren Service und sehr günstige Preise. Sehr empfehlenswert! "
" Alles funktionierte gut. Das einzige Problem war das Warten auf den Abholshuttle. Die gesamte Abholzeit und das Einchecken dauerte über 1,5 Stunden. Die ersten beiden Shuttles waren voll und dann gab es ein Queue an der "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Excellent! Thank you for the great offers and good service. "
" Excellent! Nice car. Very quick and friendly service. Alamo: highly recommended. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Grundsätzlich gut, positive Erfahrungen mit Auto Europe, einmal aber erhebliche Probleme mit OK Autovermietung am 28. Juni auf Mallorca, über zwei Stunden Wartezeit, keine Information über die voraussichtliche Dauer, extrem unfreundliche Stationsleitern, dann ziemlich verdrecktes Auto. Nie mehr OK! "
" Sehr schneller, unkomplizierter Prozess bei Anmietung und Rückgabe, sehr freundliche Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Verlässliche und gute Angebote "
" Kompetent, schnell und freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles in Ordnung "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gutes Angebot mit vorteilhaften Preisen! "
" Gut organisiert, Shuttle zur Automietstation und zum Terminal, schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Übergabe des Fahrzeuges, sowohl bei Übernahme wie auch bei Übergabe! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Positiv "
" Nur positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" OK "
" OK "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlose Abwicklung zu günstigen Preisen "
" Sehr lange Wartezeit bei Abholung des Fahrzeugs. Abwicklung einer Abholung dauerte mindestens 20-30 Minuten. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles okay. "
" Zur Fahrzeugübergabe war niemand im Büro und ich musste 15 Minuten warten, bis die Mitarbeiter erschienen. Die Mitarbeiterin überredete mich ein Paket "unbegrenzte Meilen" für 58,95 € zusätzlich zu kaufen, obwohl nach meinen Berechnungen (mit Falk Routenplaner) die Freimeilen ausgereicht hätten. Sie erklärte jedoch, dass ich mit meiner geplanten Route mit den Freimeilen hinkomme. Das Fahrzeug hatte etliche Schrammen, die aber alle von Green Motion erfasst waren. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" Alles gut. "
" Alles gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ok "
" manchmal schwer zu finden, dropp off York "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Toller Service, auch im Versicherungsfall. Weiter so! "
" Meiner Meinung nach sehr kleinlich bei der Fahrzeugrückgabe "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Einfach und unkompliziert, schnell. B.Z. "
" Es war alles rundum super. Auch auf die unvollkommenen Sprachkenntnisse haben sich die Mitarbeiter eingestellt. Ich hoffe, beim nächsten Mal genauso. B.Z. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" none "
" all very good and professional - there was no waiting time what so ever and staff was prepared upon arrival. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ohne "
" sehr positiv / freundliches + hilfsbereits Personal "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ein wunderbarer Volvo V60. Knapp 2000 Kilometer gefahren und in einem top Zustand "
" Solide Leistung, ich habe ein Upgrade gebucht und alles lief einwandfrei. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit Jahren Kunde, immer ohne Probleme. "
" Fahrzeug war zum Übernahmezeitpunkt nicht fertig, deshalb Wartezeit ca. 20 Min. Fahrzeug lt. Budget nicht vollgetankt "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlos und unkompliziert "
" Perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mitarbeiter ging sogar mit mir zum Wagen - leider keiner vor Ort bei Abgabe.......aber sonst alles gut "
" Hatte übersehen das irgendwo in Bestätigung stand dass ich selber extra vor Ort one-way Gebühr zahlen musste - etwas ärgerlich.... hätte dann lieber zum gleichen Preis direkt bei Europcar gemietet..... "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Transparent, Kompetent und am Telefon sehr freundlich "
" Sehr freundlich und kompetent! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super guter Prozess und gute Kommunikation! Sind sehr zufrieden. Danke "
" Die meisten Hertz Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Super! Das Auto war leider nicht ganz sauber im Fussraum, wurde aber als normale Gebrauchtsspuren abgetan. "
" all ok "
" excellent personal contacts and very good staff. bus transfer was a problem with 20 minutes waiting time and bussed did not have air condition and it was very hot. "
" Hat alles gut geklappt. "
" Sehr nett , schnell und gur. "
" Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach toll! "
" Preislich gut, aber nur ein sehr dünnes Netz an Stationen, leider. "
" Schnelle Buchung. Akkurate Angabe zur Mietwagenkategorie und Versicherungsleistungen. Problemlose Übernahme und Abgade des Fahrzeugs. Alles top! "
" Alles in Ordnung. Schnell und freundlich. Auto OK. Würde ich wieder machen. "
" Gut und übersichtlich. "
" Alle Autos müssen über einen Transferbus alle 10 Min. abgeholt werden. Serviceleistung war sehr gut. "
" Die gesamte Abwicklung bei Auto Europe läuft immer perfekt und ohne Probleme ab. "
" Ich war wie immer mit Hertz bestens zufrieden. Der Shuttlebus von Stansted Airport Terminal zum Car Village Centre fährt ale 10 Minuten ab. Die Wagenübergabe erfolgte schnell und freundlich; ich erhielt ein kostenloses Upgrade auf einen größeren Wagen. Das Fahrzeug war in einwandfreiem, sauberen Zustand und hatte 5558 Meilen auf der Uhr. Nach drei Tagen gab ich den Wagen mit 6083 Meilen zurück. Auch die Rückgabe verlief freundlich und schnell. Ohne große Wartezeit kam ich mit dem Shuttlebus Ruck- zuck wieder zum Terminal. Hertz kann ich bestens empfehlen. "
" erneut ein sehr günstiges Angebot "
" unschlagbarer Preis - 36,22 für fünf Tage - aber schlecht erreichbar vom Flughafen, fast 1 Stunde auf den Busshuttle gewartet und auf dem Rückweg lieber das Taxi genommen "
" Mehr Klarheit bei der super Cover Versicherung, was abgedeckt ist etc. "
" Die Abgabe Stelle ist sehr schlecht ausgeschildert! "
" wie immer alles super "
" freundlich, unkomplieziert "
" übersichtliche Buchungsangebote; einfache und reibungslose Abwicklung. Sehr empfehlenswert! "
" Schnelle reibungslose Abwicklung; problemlose Übernahme und Rückgabe. Sauberes, sehr gutes Fahrzeug. Sehr freundliche Mitarbeiter. "
" einfach, unkompliziert, schnell "
" einfach, unkompliziert, schnell, höflich "
" Alles O.K. "
" Sehr freundliches Team. "
" Auto Europe travaille en partenariat avec drive and go, ayant été véritablement déçue par cette société, je ne peux être en accord avec auto Europe. "
" Drive and go prend tout simplement les touristes pour des imbéciles. À peine arrivée que l'on me tend déjà la clé du véhicule.. ayant vu plusieurs avis concernant des locations de véhicule et abus, je vérifie l'auto attentivement (bien qu'il fasse nuit) rien à signaler. Au moment de la restitution du véhicule, le "professionnel" inspecte l auto et au bout d à peine une minute trouve (comme par hasard) un impact microscopique sur le pare-brise. Discussion impossible, n'ayant pas pris l assurance, je me vois payer une franchise de 300 pour un dommage que je n'ai pas commis. De plus, un mois plus tard, un prélèvement de plus de 10 apparaît sur le compte sans aucun motif. En conclusion: drive and go est basée sur l'escroquerie et la mauvaise foi "
" Guter und übersichtlicher Buchungsvorgang, speziell auch für Einwegmieten. "
" Auto war nicht ganz sauber. Übergabe und Abgabe sehr gut organisiert, freundlich und schnell. "
" Unkomplizerte Übernahme und schnelle Rückgabe "
" Unsere Abwicklung ging schnell obwohl wir 2 Stunden zu früh da waren Wenn allerdings viel Abholer dagewesen wären hätten wir warten müssen Man muss Wartenummern ziehen "
" Gute Erreichbarkeit, da kleines Problem mit den frei KM in der Londoner Station. Pragmatische Lösung. Prima!!! "
" Sehr netter hilfsbereit Mitarbeiter mit viel Geduld. Sehr zu empfehlen. "
" Klar einfach unkompliziert. "
" Die Fa. Easirent macht ihrem Namen alle Ehre, das ganze Verfahren war wirklich easy sprich einfach klar und unkompliziert. So macht Mietwagenfahren Spaß. "
" Günstige Preise, breites Fahrzeugangebot. "
" Sehr freundliches Team am STN, zügige Übergabe und Rückgabe, Fzg. in sehr gutem Zustand. "
" Alles bestens! "
" Abholung hat eine knappe Stunde gedauert. Interrent Kunden werden stets zurück geschoben sobald eine Kunde von EuropCar erscheint. "
" Easirent is not a 100% recommendable partner "
" Difficult Approach by shutttle bus (55 min wait!!) at Heathrow Terminal! Again waiting long time at Easirent counter. Staff not extremly helpful. Car was ok. "
" ich erhielt ein upgegratetes Auto mit 4800 Meilen. Alles in Ordnung "
" Perfekter Service! "
" Der Vermietprozess bei Europcar war schlecht organisiert. Längere Wartezeit, ca. 25 Minuten, bis die Ausstellung des Mietvertrages begann. Sehr gutes Fahrzeug. Rückgabeprozess perfekt, super schnell und sehr freundlich. "
" Hat alles sehr gut funktioniert. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder zu Ihnen. "
" Sehr freundlicher Servicemitarbeiter vor Ort und einwandfreies Auto. "
" super Preis / Leistung. Einfach zu buchen "
" nice upgrade "
" Wenn man vor Ort eine Kreditkarte braucht, um das gebuchte und bereits (ohne Kreditkarte!) bezahlte Auto zu bekommen, sollten Sie das irgendwo GROSS und DEUTLICH erwähnen. "
" Alles wunderbar; Auto noch besser als gebucht und bezahlt. "
" freundlich und kompetent "
" Immer die Beste, noch nie Probleme gehabt "
" Registrieren war ein wenig lang, sonst ok "
" Es wurde zwar erwähnt allerdings nur sehr kurz und im unteren Text, dass eine Kaution verlangt wird (200 Pounds)... Bitte solche sehr wichtigen und plötzlichen finanziellen Dinge weiter oben auflisten, zumindest in dem "Nicht im Mietpreis enthalten" Abschnitt. "
" Netter Empfang, sogar deutsche Mitarbeiter zur besseren Kommunikation, schönes Auto und guter Service. "
" Wie gut Auto-Europe wirklich funktioniert könnte ich nur beurteilen wenn ein Schaden am Fahrzeug aufgetreten wäre. Da ich den Kautionsschutz nicht in Anspruch nehmen musste ( glücklicherweise ) kann ich dazu auch nichts sagen. Die reine Vermittlung ist nach meiner Meinung keine besondere Leistung. Das bieten viele andere Firmen genauso an. Sehr schwach finde ich das kein Bus-Stopp von Ihnen angegeben wurde für den Transfer zur Station. "
" Abwicklung über Europcar ist absolut zuverlässig und professionell. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. "
" Einfach und problemlos! Danke! "
" Tolle saubere ziemlich neue Autos. Service hilfsbereit und problemlos! Danke! "
" Kilometerbeschränkung auf 100 Meilen pro Tag erst nach Vertragsabschluss erkennbar? "
" Shuttle Transfer sehr schwierig bzw. erklärungsbedürftig! "
" Ich musste meinen Mietwagen nach 2 statt 4 Tagen zurückgeben, meldete dies per Mail an Ihre Reservierung und eine emotionslose Mail kam zurück - 'Wie bei unseren Konditionen angegeben ...' Von meinen Mitarbeitern erwarte ich, dass sie sich bemühen und Lösungen für Kunden aufzuzeigen, in diesem Fall z.B. eine Erstattung oder einen Gutschein von Hertz für 2 freie Tage bei der nächsten Buchung. Leider kann ich AutoEurope nicht weiterempfehlen und werde meine nächsten Buchungen über andere Plattformen oder direkt abwickeln. Schade. "
" Das Einzige was zu bemängeln war ist, dass ein massiver Lackschaden mit Beule an der hinteren Tür links und ein weitere Lackschaden auf dem Pre-Rental-Inspection nicht vermerkt waren - falls ich es nicht hätte nachtragen lassen, hätte dies bei Rückgabe zu Problemen führen können. "
" Die angebotene Versicherung für Keddy by EuropCar hat leider keinen kompletten Schutz eingeschlossen, obwohl dies auf der Webside so angepriesen wird. Ein Rundum-Sorglos-Palet musste nochmal für 50 Euro extra über EuropCar dazu gebucht werden.. schade! Hätte online deutlicher gemacht werden sollen! "
" Versicherungsschutz sollte erweitert werden. Mietwagen insgesamt sehr teuer in London. "
" The Internet based part of the car rental was OK. However, taking account the difficulties at the time of the rental, it may be advisable to go directly to one of the major car rental companies. "
" Desk was not staffed. Europcar reluctantly took care of the rental. The outgoing mileage was wrong in the contract, damages were not recorded. All of this had to be recorded and signed by local staff, which was difficult to get a hold of. It took way more than an hour to get the car, which led me to be late to my business appointment. At return no staff was available to deal with the return so I had to hand in the car and the key without getting any documentation. Then extra money was taken off my credit card. Have spoken with the car rental company on the phone - long hold period. Then it became clear that they had caclulated the milage driven on the incorrect outgoing mileage. I was asked to sort this out by e-mail - no success yet . . "
" Die Buchung über Auto Europe hat bestens funktioniert. "
" Die Übernahme des Autos war sehr kompliziert, da unbedingt eine Zahlung per Kreditkarte erfolgen musste und kein Bargeld akzeptiert wurde! Über zwei Stunden hat die Übernahme gedauert! Diese Autovermietung ist nicht zu empfehlen! Das Auto selbst war aber in Ordnung. "
" lange Wartezeiten beim check inn der Mitarbeiter versucht mir alles mögliche zu verkaufen aus der Buchung ging nicht hervor, das congestion charge fällig wird "
" s.o. "
" Übergabe hat eine Stunde gedauert und der Bordcomputer zeigte ständig zu wenig Luft in den Reifen an. Ersatzrad fehlte und zum Reifen wechseln fehlten die Bordmittel. Sonst war das Auto gut. "