Letzter Tag! Buchen Sie jetzt und sparen Sie bis zu 25%!
Auf dieser Seite laden wir Sie dazu ein, Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Las Vegas zu lesen und sich von unseren Kunden über den Service von Auto Europe sowie seiner Kooperationspartner informieren zu lassen. Las Vegas ist nur eine von fast 80 Städten, in denen Auto Europe in den USA Leihfahrzeuge aus den riesigen Mietwagenflotten der renommiertesten Autovermieter vermittelt. Die schillernde Metropole des Glücksspiels in der Wüste Nevadas ist jahrein, jahraus ein Touristenmagnet und eine gesetzte Destination vieler Rundreisen durch den US-amerikanischen Südwesten. Neben den großen Casinos und Themenhotels bietet Las Vegas eine Flut an attraktiven Highlights und ein unglaublich spannendes und faszinierendes Umland.
Seit 1954 vermittelt Auto Europe Mietfahrzeuge in allen Kategorien, mittlerweile an 24.000 Annahme-Standorten weltweit. Durch unser hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen freundlichen, kompetenten Kundenservice von der Buchungsberatung bis nach Rückgabe des Fahrzeugs setzen wir uns von vielen Mitbewerbern ab. Wir möchten, dass Ihre Fahrzeuganmietung perfekt verläuft. Jährlich buchen etwa 2,3 Millionen Kunden Leihwagen bei uns, viele davon regelmäßig. Lassen auch Sie sich von unserem Service überzeugen. In wenigen Augenblicken stellt Ihnen unsere Buchungsmaschine die besten Angebote unserer Kooperationspartner wie zum Beispiel Alamo, Avis, Enterprise, Europcar, National und Sixt in einer transparenten, detaillierten Übersicht zusammen, die Sie dann in Ruhe vergleichen können. Die Abholung Ihres Leihwagens in Las Vegas können Sie am Flughafen Las Vegas Mc Carran International oder in einer der zahlreichen Stationen unserer Kooperationspartner in der Stadt vereinbaren.
" Unkompliziert "
" Mietwagen mit 100000km? Eher nicht mehr. Abholen und Zurückbringen demgegenüber unkompliziert "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" Alles prima wie immer Danke "
" Auto anmieten in LAS wieder einmal sehr effizient und unkompliziert. kundenorientierte Abfertigung Zusatzversicherung wurde angeboten, aber nicht aufgedrängt Auto in top Zustand Alles Bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" immer wieder gerne über diese Homepage zu Buchen "
" klappte alles reibungslos und sehr schnell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 9
" Klappte alles reibungslos! "
" Alles war gut, leider ließ sich vieles nicht während der Fahrt einstellen, das Navi oder das Laden des Telefons, weil man ja fährt. Sprich, der Beifahrer konnte keine Eingaben machen ohne das man stehen geblieben ist, das war nervig. Das Handy ließ sich nicht verbinden leider. Der Empfang von Radio war durchgehend schlecht, da wäre die Playlist vom Handy gut gewesen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Fast booking and confirmation - great insurance - good website - perfect experience !! "
" Great pick up experience, friendly staff and great cars "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut. "
" Alles bestens. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut-wie immer- "
" sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin bei der Übernahme, Rückgabe problemlos und schnell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" In Ordnung "
" Das Auto war nicht gereinigt und Ölwechsel war nicht gemacht, wir mussten Öl nachfüllen. Ansonsten lief das Auto perfekt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" Einfach , unkompliziert. Vor Ort waren alle Daten vorhanden. "
" Las Vegas Tresure island ist eine Hertz Autovermietung- Dollar Autovermietung steht nirgendwo dran. Dies bitte so in den zukünftigen Angeboten mitteilen,. Es erleichtert ungemein die Sucherei. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Buchung, leider mussten die Daten nochmals bei der Auto Übernahme beim Verlwiher eingegeben werden was etwas länger gedauert hat. "
" Sehr lange Warteschlange bei der pbernahme des Autos, es war nur ein Schalter für „normale" und ein Schalter für Buissenes Kunden geöffnet ca. 45 anstehen. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher gut. "
" Liebe Mitarbeiter von Auto Europe, in der Zeit vom - haben wir über. ihre Plattform in den USA ein Auto des Anbieters SIXT gemietet. Im Rahmen der. Vermietung sind zahlreiche Probleme aufgetreten, wegen derer ich mich nun an Sie wende. Am 08.07. haben wir in Las Vegas Airport einen Toyota Corolla bernommen. Vor Ort wurde uns geraten eine Roadside Assistence Protection für 150 Dollar abzuschließen, mit der Begründung, dass wir uns in dem Falle, dass etwas mit dem Auto sein sollte, um nichts kümmern müssten. Eine halbe Stunde nachdem wir mit dem Auto losgefahren waren, zeigte es die Fehlermeldung „Maintance required - Visit Your Dealer" an (Bild 1) In einem darauffolgenden Telefonat auf unsere Kosten mit SIXT wurde uns geraten, dass Auto zum Airport zurück zu bringen, um es zu tauschen. Dem sind wir nachgekommen und wiederum 30 Minuten hin- und 30 Minuten zurück zum Airport gefahren, um den Wagen zu tauschen. Mit dem neuen Toyota Corolla sind wir dann zu unserem gemieteten Haus gefahren, welches 199 Meilen entfernt lag. Am 10. 07. zeigte dieses gerade getauschte Auto die Fehlermeldung „Reifendruckverlust" an. In einem darauffolgenden Telefonat mit SIXT, wiederum auf unsere Kosten, wurde uns gesagt, dass wir ein Notrad aufziehen sollten und den Wagen wieder 199 Meilen zurück Las Vegas bringen sollten. Nachdem wir dies verneinten mit dem Hinweis auf die abgeschlossene Roadside Assistence Protection wurde uns der Vorschlag gemacht, das Auto selbständig in eine Reifenwerkstatt zu bringen. Der Mitarbeiter von SIXT gab an, mit einer in der Nähe liegenden Werkstatt telefoniert zu haben, dort sollten wir sofort hinfahren, um den Schaden zu beheben. Diesem Vorschlag kamen wir nach und mussten feststellen, dass die besagte Werkstatt geschlossen war. Daraufhin haben wir am nächsten Tag selbständig eine Werkstatt gesucht und den Schaden am Reifen auf unsere Kosten beheben lassen (Bild 2 Rechnung). Trotz abgeschlossener Roadside Assistence hat uns SIXT in keiner Weise bei der Behebung des Schadens unterstützt. Zu dem finanziellen Verlust kam außerdem wieder ein zeitlicher Verlust von 1,5 Stunden. Am 20.07.2022 zeigte das Auto wiederum die Fehlermeldung „Reifendruckverlust" (Bild 3 Fehlermeldung) an. Daraufhin sind wir von Lodi, unserem damaligen Aufenthaltsort, 85 Meilen nach San Francisco gefahren, um den Wagen zu tauschen. In der Filiale SIXT San Francisco Mission District verwiesen wir auf die abgeschlossene Roadside Assistence und forderten ein neues Auto. Die Mitarbeiter dort gaben an, nichts für uns tun zu können und verwiesen uns auf die SIXT Filiale am Airport, dort könne das Auto getauscht werden. Daraufhin fuhren wir zum Airport und tauschten den defekten Wagen. Wiederum mussten wir einen Zeitverlust von 3 Stunden in Kauf nehmen (Hin- und Rückfahrt von Lodi nach San Francisco). Mit dem inzwischen dritten Wagen sind wir die restliche Zeit gefahren und haben ihn vollständig getankt am 31.07. um 10.45 Uhr in Las Vegas zurück gegeben. Nun haben wir von SIXT eine Rechung erhalten, in welcher uns die Roadside Assistence Protection mit 159,99 USTD und ein Fueling von 160,79 USTD berechnet wird. Wir sind sowohl nicht bereit, die Roadside Assistence zu bezahlen, da uns in keiner Weise geholfen wurde, als es die Probleme mit den gemieteten Wagen gab und wir alle Probleme selbständig lösen mussten. Auch werden wir nicht das Fueling von 160,79 USTD bezahlen, da uns nicht klar ist, wie diese Kosten zustande gekommen sind, da wir einen vollständig getankten Wagen in Las Vegas abgegeben haben. Wir können uns nur vorstellen, dass uns berechnet wurde, dass wir die defekten Wagen sowohl in Las Vegas, als auch in San Francisco nicht vollständig getankt abgegeben haben, nachdem wir schon auf unsere Kosten die Autos jeweils wiede zu den SIXT Filialen gefahren haben. Darübehinaus haben wir beiden Wagen nicht vollständig getankt übernommen. Ich bitte Sie sich diesbezüglich mit SIXT in Verbindung zu setzen. Außerdem bitte ich um Erstattung der von uns entstandenen Kosten (30 Dollar Reparatur des Reifens). Leider ist es mir in diesem Format nicht möglich die entsprechenen Bilder anzuhängen. Daher bitte ich Sie auch um die Zusendung einer entsprechenen E-Mail Adresse. Mit freundlichen Grüßen Sven Volkhausen "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" Wie immer unkompliziert. Die Probleme lagen einzig und allein beim Verleiher! "
" Uns wurde eine roadside Assistance von 150$ verkauft. Wir brauchten sie nicht,aber unsere Freunde,mit denen wir gemeinsam unterwegs waren. Da wurde geraten,dad Reifen selbst zu wechseln, eine geschlossene Werkstatt empfohlen und es war nicht möglich,einen neuen Wagen zu einer Sixt Station zu liefern. Ganz schlechter Service! "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 6
" Wie immer sehr gut. Preise derzeit sehr teuer. Hier könnten Bestandskunden bevorzugt werden. Auch kurzfristige Anmietungen. "
" Alles okay "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wahren gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top "
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gute Uebersicht, oft gute Preise incl. ohne SB, Reifen, Glas usw. "
" Freundliche Bedienung beim Chec kin und Checkaus "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir buchen seit Jahren über Auto Europe und haben bislang stets sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles bestens! "
" Wir konnten die im Auto eingebaute Navi ohne Aufpreis benutzen. Eine sehr positive Erfahrung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut, alles einwandfrei. Gerne wieder. "
" Eigentlich positiv, jedoch sehr enttäuscht, dass bei der Buchung nicht gesagt wird das es sich um einen 4 Zylinder handelt. Bei der Preisklasse habe ich mindestens einen 6 Zylinder (Chevy Camaro) erwartet. Dass man für den 8 Zylinder drauflegen muss (falls einer verfügbar ist, was nicht der Fall war bei mir) finde ich ok. Aber der kleine 4 Zylinder ist eine enttäuschende Spaarmaßnahme. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich eine andere Klasse an Auto gebucht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bin sehr zufrieden , habe Auto Europe bereits mehrfach mit Erfolg empfohlen "
" Schneller unkomplizierter Ablauf, Fahrzeug konnte- in seiner Klasse- sogar ausgesucht werden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Man konnte viel mit Versicherungen abdecken. "
" Problemlose Abwicklung, kein nerviges aufzwingen zusätzlicher Versicherungsleistungen, mehrere Wagen zur Auswahl, problemlose Rückgabe selbst in der Nacht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung hat problemlos geklappt "
" Alles wunderbar "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfekt "
" Alles perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Kommunikation, problemlose Abwicklung und Transparenz. "
" Kein eigener Abholschalter am Flughafen, sondern über ein Partnerunternehmen, aber ok es hat funktioniert. Das Fahrzeug hatte bereits diverse Lack und Blechschäden die nicht vom Vermieter deklariert waren. Wir haben das dann in einem Formular dargestellt und uns betätigen lassen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Easy und zuverlässig wie immer "
" Gute Beratung zu einem Upgrade "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" TOP "
" alles war perfekt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer positiv. "
" Leider immer wieder der Versuch größere Fahrzeuge und mehrere Versicherung zu verkaufen. Wenn man ablehnt, wird es unfreundlich. Trifft allerdings auch auf andere Vermieter zu. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Immer wieder gerne! "
" Es hat alles super geklappt! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" alles top gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlos, nächste Buchung wieder mit Auto Europe und Alamo "
" Immer wieder, sehr freundliches Personal, top Auto "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir buchen IMMER bei Auto Europe, zum einen sehr transparent und übersichtlich, tolle Angebote, leicht zu buchen, schneller Kontakt und es hat immer PERFEKT geklappt. Wir bleiben dabei! "
" Wir buchen seit Jahren nur Alamo, bester Service zum tollen Preis "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" sonst war alles in Ordnung "
" man darf nur nicht früher da sein als bestellt so war es in Las Vegas da wollten DIE 68 Dollar extra haben "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Positiv "
" Alle Erfahrungen sind positiv. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut und sehr einfach zu managen! :-) "
" Super! "
" Bei der Buchung war nicht ganz klar dass das Auto von Advantage zur Verfügung gestellt wurde. "
" Dem Kunden klar sagen das Europ Car dort in Vegas KEINEN eigenen Counter hat, man muss schon fragen und suchen :-( Ansonsten lief alles glatt, wie immer in den USA! "
" Buchung einfach. Sehr guter Preis. Vielen Dank! "
" Service vor Ort sehr gut. Freundliches Personal. Übernahme und Rückgabe schnell und ohne Probleme. "
" Roadside Plan für $5,99 / Tag wurde unaufgefordert hinzugebucht und nach erst nach Diskussion wieder herausgenommen. Uhrzeit für Rückgabe muss explizit angegeben werden. Hier gilt nicht das 24-Stunden Prinzip, wie bei anderen Vermietern üblich. Die Autos werden innen nicht gereinigt. In unserem Auto lagen bei Übernahme noch Parktickets, Zahnstocher, etc.. Sonst alles problemlos. "
" einfache, preisgünstige Buchung... "
" Es war sehr lästig, die angebotenen Versicherungen vor Ort abzulehnen. Der Kollege war sehr hartnäckig, nach Ablehnung unfreundlich... "