Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Die Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Lamezia Terme von unseren Kunden helfen Ihnen, einen Eindruck über den Service von Auto Europe zu bekommen. Alle Kundenbewertungen wurden nach der Anmietung abgegeben und schildern zahlreiche Tipps hinsichtlich der Autovermietung. Benötigen Sie einen Ratschlag zu der Tankregelung, einer Abholstation oder einem Vermieter? Dann lohnt es sich, die folgenden Bewertungen zu lesen. Entdecken Sie die Stadt und Süditalien am besten mit einem günstigen Mietwagen. Lamezia Terme eignet sich perfekt für einen entspannten Badeurlaub. Die günstige Lage unweit von der Küste bietet ideale Bedingungen für Wassersport. In der Stadt entdecken Sie archäologische Ruinen und viele Kirchen. Die in der Nähe gelegenen Thermalbäder und Naturparks laden Sie ein, wenn Sie sich etwas Ruhe vom Alltag gönnen möchten.
Seit mehr als 60 Jahren arbeitet Auto Europe mit renommierten Autovermietungen in Lamezia Terme, in vielen Städten Italiens und sogar weltweit zusammen. Dank der langjährigen Partnerschaft können wir die besten Preise für unsere Kunden anbieten und nehmen uns als höchste Priorität vor, stets den erstklassigen Service zu garantieren. Als führender Vermittler schaffen wir die Möglichkeit, Mietwagen am Flughafen in Lamezia Terme und an vielen weiteren Städten in Kalabrien zu buchen, damit unsere Kunden Ihren Urlaub in Italien mobil verbringen.
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Super weiter so "
" Alles Super gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super Preise & unkomplizierte Reservierung "
" Reibungslose Abholung & Rückgabe, sehr gepflegtes Fahrzeug. Würde wieder bei SBC buchen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder gerne! "
" Bei der Rückgabe war leider kein Mitarbeiter vor Ort auf dem Parkplatz. Sonst alles i.O. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Alles super gelaufen "
" Alles super gelaufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Erfahrungen Sehr Gut "
" Die erfahrung mit Budget negativ es wurde eine kratzer die kaum zu sehen war und ich nicht bemerkte wurde mir in rechnung gestählt,und nach meine meinung muss schön da gewesen sein. "
Gesamteindruck: 2 Mitarbeiter: 2 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut gelaufen.. "
" Alles prima gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Guter Service "
" Sehr Gut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Immer gerne wieder, seit Jahren zufrieden "
" Alles reibungslos verlaufen "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr Gut "
" Unbefriedigend "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut und zuverlässig wie immer "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Seit Jahren sehr zufrieden "
" Alles gut, schnell und reibunslos "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Bisher alles gut "
" Die Öffnungszeiten stimmen nicht mit dem Voucher überein schlisst zur Zeit um 21 Ihr "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gut Erfahrung Seit Jahren "
" Alles super gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" seit Jahren durchweg positiv "
" Das Fahrzeug der Firma Europcar war bei Übergabe sowohl außen (die scharze Karosserie war im Bereich der vorderen Radkästen mit Spritzern grüner Wandfarbe übersät) als auch innen völlig verdreckt. Der übergebende Mitarbeiter wirkte völlig unmotiviert und spielte den Zustand herunter. Da wir bereits eine halbe Stunde auf das Fahrzeug gewartet hatten, übernahmen wir es dennoch, da technisch nichts auszusetzen war. Bereits nach wenigen Kilometern zeigte der Bordcomputer Druckverlust in einem Hinterrad an, was wir dann, an unserem Zielort angekommen, reparieren ließen. Nach einem intensiven Waschstraßenbesuch mit Staubsaugereinsatz lief der Wagen dann, wie er sollte. Die Rückgabe verlief völlig problemlos. Der annehmende Mitarbeiter war freundlich und unkompliziert. Es war unser erster Kontakt mit Europcar (mit anderen Anbietern in Lamezia gab es in den letzten Jahren nie Probleme) und wahrscheinlich auch der letzte. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Guter Service für einen attraktiven Preis "
" guter und schneller Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer gut bedient gewesen und hatte keine Probleme "
" Alles in Allem für den Preis ein Top Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" o.k "
" o.k "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Buche nur noch über autoeurope stets positive Erfahrungen bisher. weiter so. vielen dank. "
" lief alles einwandfrei. Ich hatte moch gewundert warum man such so gefreut hat das ich das auto auch wieder sauber zurück gebracht habe. ist ja eigentlich selbstverständlich so wie ich es erhalte bringe ich es zurück. schade das mancher es anders sieht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zufrieden "
" Sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Buchung hat reibungslos geklappt. "
" Auf die Vorschäden wurde nicht extra hingewiesen, es erfolgte keine Übergabe des Wagens. Bei der Rückgabe des Wagens wurden Kratzer an der Stoßstange beanstandet, die schon bei der Abholung des Wagens waren, was wir durch Fotos beweisen konnten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" günstiger Preis, vermittelte Firma entspricht voll den Erwartungen "
" Schnell, unkompliziert, alles wie gebucht "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schon oft gebucht und immer wieder! "
" Es war sehr einfach und schnell. Gute Beratung am Schalter. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Buchung sehr einfach und unkompliziert. "
" Nicht gut find ich, dass man noch Zusatzversicherungen aufgeschwatzt bekommt, obwohl man sein Paket so gebucht hat. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder "
" Hat alles super geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfetto "
" Buono "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" Bei einem solchen Fahrzeugtyp - Opel Insignia - ( ich hatte GOLF -Klasse gebucht) hätte ich mir eine kurze Einweisung gewünscht, sonst alles sehr ok ! "
" Ich habe zum 3. Mal bei dieser Firma gebucht und bin sehr zufrieden. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles gut geklappt "
" Alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles super funktioniert "
" Musste leider ziemlich lange am Schalter anstehen. "
" KEDDY war nicht anfeschrieben. Musste an einem Schalter fragen wo ich hin muss. "
" Sehr hilfsbereit und entgegenkommend wir hatten Verspätung 1h,5h am Schalter lobenswert und es gab für uns ein neu Wagen!!! Super toll "
" Kollege war sehr verärgert das ich kein italienisch konnte und ließ uns keine Zeit obwohl wir noch welche hatten .... das hinterließ ein unangenehmen Gedanken bei uns "
" Tip top gerne wieder mit autoeurope "
" Hat alles super geklappt! "
" Super nette Dame an der Rezeption, haben sogar ein kleines Upgrade auf ein Cabrio bekommen :-) "
" Alles super, gerne wieder. "
" Preis/Leistung ist super "
" Qualität des Autos sehr gut "
" Einwandfreie, reibungslose Abwicklung. "
" Ich miete in Italien seit Jahren nur bei LOCAUTO, und das bei verschiedenen Mietstationen. Die Fahrzeuge sind jedes Mal in Top- ZUstand, sauber und sehr neu. Meist bekomme ich auch ein kostenloses Upgrade. Das gesamte Personal ist sowohl bei Abholung und Rückgabe sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden auch keine Zusatzversicherungen usw. aufgequatscht. Dies ist eine sehr seriöse Vermietung, die ich auch beim nächsten Mal wieder wählen werde. Sehr empfehlenswert! "
" Alles sehr gut "
" Völlig unkompliziert, freundliches Personal, gutes Fahrzeug, alles bestens. "
" Es war längst nicht zum ersten Mal, dass ich über Auto Europe meinen Ferienmietwagen gebucht habe. Bisher hat alles immer reibungslos geklappt und ich werde auch in Zukunft auf diesen Service gerne zurückgreifen. "
" Freundlicher und entgegenkommender Service vor Ort. Die Über- und Rückgabe des Fahrzeugs ging schnell und unproblematisch vonstatten.Das Fahrzeug, ein Opel Astra Diesel, war technisch in einwandfreiem Zustand und den Anforderungen der zuweilen äußerst steilen Straßenlagen an Kalabriens Küsten problemlos gewachsen. "
" Weiter so, war ein tolles Auto. "
" übersichtiliche Webseite, ausführliche Informationen zum Buchungsvorgang und Tipps wie man vor Ort vorzugehen hat.. Gute Nachbetreuung durch e-mails "
" Alles hat bestens geklappt. Schnelle Abwicklung der Wagenübergabe und Retournierung. Neueres Fahrzeug mit nur 8000 km Fahrleistung. "
" Der Kofferraum des Fahrzeuges Fiat 500 hat für zwei Gepäckstücke (kleine Koffer) nicht gereicht, so dass wir einen kleinen Koffer auf die Rückbank legen mussten (Diebstahlgefahr). Insofern wurde der Vertrag nicht korrekt erfüllt. "
" Firefly gehört zu Hertz, die Ausschilderung im Vermietungsgebäude ist schlecht. Bei der Rückgabe wussten wir nicht, wem wir das Auto übergeben sollen, es war niemand da. Letztlich zeigte man uns leicht genervt einen Einwurfschlitz, wo wir den Schlüssel einfach einwerfen sollen. Eine ordentliche Übergabe konnte so nicht stattfinden. "
" Very easy, very good service "
" It was Perfect. Very friendly agents. "
" Alles super immer wieder gerne "
" Sehr gut Erfahrung zum zweiten Mal gerne wieder "
" Bin sehr zufrieden "
" Die Abwicklung über AutoEurope lief eigentlich wie immer reibungslos. Allerdings gab es bei der Abholung ein Problem, da die Kredit-Karte auf ein Tagesmaximum von 1T beschränkt ist, die geforderte Kaution aber 1,4T betrug. Diese Panne hätte verhindert werden können, wenn wir bereits bei der Buchung auch die Höhe der Kaution gesehen hätten, dann hätten wir das Limit einfach zeitweise angehoben. Oder zumindest ein Hinweis, das man die Höhe der Kaution beim Anbieter erfragen kann. "
" Die Unterstützung des Maggiore-Mitarbeiter bestand in einem gebetsmühlenartigen "it is not possible". Keine andere Kreditkarte, keine Bareinlage. Einziges Angebot: eine weitere Versicherung über 250 abschließen. Wir haben dann unsere Hausbank kontaktiert und konnten nach einem Bestätigungsfax das Limit anheben und den Wagen in Empfang nehmen. Das Fax haben wir übrigens vom Sixt-Stand verschickt! Die Damen dort waren sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl wir keinen Wagen von ihnen hatten. Am Maggiore-Stand hatte es die Standard-Antwort gegeben: it is not possible. Irgendwo hat er ja recht. Maggiore? Impossible! "
" Problemlose Buchung mit Bestätigung online abgewickelt. Nur die Angabe "DESK IN TERMINAL" stimmt nicht, da das Büro außerhalb vor dem Flughafengebäude (alle Mietwagenunternehmen) liegt. "
" Sehr gute und schnelle Übergabe - Abgabe. Gutes und neuwertiges Fahrzeug ca. 15000km gelaufen, gepflegt. Statt Fiat Punto einen großräumigen Fiat Qube (Diesel) bekommen. "
" Allea super "
" Super geklappt "
" Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles ohne Probleme funktioniert, Einfach,gut und preiswert. Weiter so!!! "
" Alles Top, Top.... Super zufrieden "
" Alles super. "
" Alles super. "
" Soweit alles O.K. "
" Das übliche, Fahrzeug was gebucht war stand nicht zur Verfügung. Sollte laut Auto Europe einen Mini, 4-türen bekommen. Zur Verfügung stand ein Fiat 500, 2-türen! Nach langer Diskussion bekam ich ein Picasso-C3 in Top-Zustand ;) "
" Ich habe schon viele Male bei Ihnen gebucht und immer gute Erfahrungen gemacht. "
" Der Schalter war nicht zu finden. Auf mühselige Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass sich der Anbieter bei dem Autovermieter Maggiore befindet . Das Personal war sehr unfreundlich und hat teilweise die Kunden beschimpft. Das Fahrzeug hatte diverse Mängel. Nachdem das Personal aufgefordert wurde, die Mängel zu bestätigen, wurde man erneut als Kunde beschimpft. Das Fahrzeug war in einem schlechten Allgemeinzustand. Das Fahrzeug war nicht ausreichend gereinigt, es fehlte u.a. Wasser für die Scheibenwischer. "
" Technik und Sauberkeit des Fahrzeugs waren einwandfrei. "
" Bei Übernahme des Fahrzeugs stellten wir fest, dass das Auto rundum Dellen und Kratzer hatte, die im Übernahmeprotokoll nicht dokumentiert waren. Wir gingen daher zurück zum Firefly Büro, wo uns ein Mitarbeiter sagte: " ja , er wisse von all den Vorschäden!" Ich bat ihn, diese auf dem Protokoll zu dokumentieren, was er gelangweilt tat!? Es gehört zu einer "anständigen" Übergabe, die Vorschäden unaufgefordert zu dokumentieren und dem Mieter auszuhändigen. "
" Wir benötigten dringend ein Mietwagen und haben daher tefonisch bestellt. Sehr gute und kompetente Beratung. Nach Prüfung im Internet, können wir sagen, dass wir den gleichen guten Mietwagenpreis erhalten haben wie bei einer Onlinebuchung. "
" Sehr nettes Personal vor Ort. Das Auto war sauber und neu. Faire Kautionsregelung! Wir wurden hier nicht bedrängt für Zusatzversicherungen. Gern immer wieder. "
" ganz toll super auto super zufrieden "
" Es hat alles reibungslos funktioniert. Schnell,kompetent und sicher. Sehr neue Flotte,tolles Preis-leistung Verhältnis. "
" Sehr Freundliches und hilfsbereites Personal vor Ort. Immer wieder gerne. "
" Schade, wir fliegen am 17.8. für 2 Wochen wieder nach Italien. Haben aber einen günstigeren Mietwagen gefunden. Da wir 4 bis 5 mal im Jahr einen Wagen brauchen, wären wir über tolle Angebote, die Ihr bis jetzt uns nicht macht sehr verbunden. Sarleti Gino "
" Wollen ständig Zusatzversicherungen verkaufen und sprechen kein Deutsch "
" Das Service-personal in lamezia terme war sehr freundlich "