Lesen Sie hier auf dieser Seite die Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Fort Lauderdale, die unsere Kunden mit uns teilen. Fort Lauderdale liegt an der Atlantikküste Floridas in unmittelbarer, nördlicher Nachbarschaft zu Miami. Da die Stadt von zahlreichen Kanälen durchzogen ist, wird sie auch mit Venedig verglichen, wobei es hier deutlich entspannter zugeht als im italienischen Original. Seinen alten Ruf als gemächliches Rentnerparadies bzw. ausufernde Spring Break Partyzone hat Fort Lauderdale gründlich abgelegt und sich zu einem kosmopolitischen Ferienparadies mit lebhafter Kultur- und Gastroszene entwickelt, von dem angenehm warmen Klima, dem blitzblauen Himmel und dem kilometerlangen weißen Sandstrand ganz zu schweigen. Auch als Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen zu anderen Attraktionen in Florida, wie Key West und die Everglades, eignet sich Fort Lauderdale perfekt.
Um möglichst viel von Fort Lauderdale und Florida zu sehen, ist natürlich ein Mietwagen die beste Wahl. Als Mietwagenbroker mit nun fast 70 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ganz bequem online die vielen Angebote der Autovermieter in Fort Lauderdale in einer detaillierten und übersichtlichen Liste zu vergleichen und auszusuchen. Sie geben nur Ihren gewünschten Anmietzeitraum und den Abhol- und Rückgabeort ein und wir nehmen Ihnen das lästige Vergleichen der oftmals verwirrenden Angebote ab. Bei Fragen wenden sich Sie gerne an unsere Reservierungsexperten unter der Telefonnummer 089 - 412 07 295. In Fort Lauderdale haben Sie die Option Ihr Fahrzeug am Flughafen Fort Lauderdale oder in einem Stadtbüro der Autovermieter abzuholen.
" Einfache Buchung "
" Personal in Fort Lauderdale kompetet und freundlich. DAs Fahrzeug war techinisch nicht einwandfrei. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Bisher stets positiv. "
" 3 Std. Wartezeit im Sixt Rental Center Ft. Lauderdale bis wir reserviertes Fahrzeug übernehmen konnten. Arrogante und inkompetente Sixt Branch Mgr Yoelis, die anstatt dem Kunden zu helfen und Problem zu lösen nur mit allen möglichen Ausreden zur Stelle war. Das geht absolut nicht. Zusammenfassung Sixt Rental experience: 10:50 Ankunft beim Sixt Rental Center Ft. L. Airport 12:00 Reserviertes Auto war fertig zur Übernahme. Problem Licence Plate für sun pass war vom Vormieter nicht abgemeldet. SIXT erklärt uns wir sollen Auto übernehmen und dann vom Hotel Sun Pass anrufen und License Plate vom Vormieter abmelden. Unsere Antwort, wir haben keine Berechtigung dazu, die ordnungsgemäße Abmeldung bei Sun Pass muß durch Sixt erfolgen. Sixt Branch Mgr beharrt auf ihrer Meinung und erklärt uns, sie hätte leider kein anderes auto für uns ausser wir bezahlen Mehrpreis. Darauf rufen wir selbst bei Sun Pass an und Agent dort bestätigt uns dass wir nicht berechtigt sind License Plate des Vormieters abzumelden. Wir händigen Telefon an die Branch Mgrin um selbst mit Sun Pass zu sprechen. Erst nach diesem Gespräch ist sie bereit uns ein anderes Fahrzeug mit geklärtem License Plate zu geben. Zuvor keinerlei Bereitschaft zu helfen oder das Problem für den Kunden zu lösen. Nur mit Nachdruck und unserem Anruf bei Sun Pass funktioniert es endlich. Dies ist absolut inakzeptabel was Sixt hier zeigt und uns gleich mal den Urlaubsbeginn etwas vermiest. Zum Schluß kein Wort der Entschuldigung für die 3 Stunden Wartezeit und das hin und her, bis wir die Mgrin darauf hinweisen dass zumindest eine Entschuldigung fällig wäre. 13:45 fahren wir endlich vom Sixt Gelände mit dem von uns reservierten Fahrzeug. Unser Fazit nach dieser Erfahrung. Nie wieder Sixt, Diesen Ärger können wir uns zukünftig sparen wenn es um unseren Urlaub geht. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super! "
" Fahrzeug wurde mit schleichendem Plattfuß und überzogenem Serviceintervall übergeben, Fahrersitz nicht verstellbar. Kein Mitarbeiter fühlte sich zuständig, da kein Ersatzfahrzeug aufzutreiben war, weder an Ost- noch an Westküste Floridas. Jeden Tag an Tankstelle Luftnachfüllen ( $1,50 pro Tag) "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 3 Fahrzeugzustand: 3
" S.o. Während des Mietzeitraumes war keine Unterstützung durch AutoEurope möglich "
" Die Rückgabe des Fahrzeuges war nach kurzer tel. Rücksprache kostenlos an einem anderen Ort möglich. Die Verlängerung des Mietvertrages leider nicht. Auto Europe sah sich außer stande zu helfen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Siehe oben "
" Der ausdruck war schwierig,da man normalerweise im urlaub keinen Drucker dabei hat. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Lief alles immer sehr reibungslos ab. Haben schon öfter dort gebucht. Es gab nie Probleme. Waren immer sehr zufrieden "
" Vertrag wurde hinsichtlich der Tankfüllung nicht erfüllt "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Habe bestimmt schon 10 Buchungen über AE getätigt und hatte noch nie ein Problem, was AE anbelangen könnte. Was dann die Vermieter vor Ort manchmal noch "loslassen", ist ein anderes Kapitel. "
" Europcar kann ich nicht wirklich beurteilen, da die Abwicklung von ADVANTAGE durchgeführt wurde und das Auto dann von EZ war - im Auftrag von ADVANTAGE, die wiederum im Auftrag von Europcar .... alles klar? Bis auf die Toll-Pauschale - 9,99$ pro Tag!- hat alles bestens geklappt. "
" Gutes Preis/Leistungs Verhältnis, wenn man den richtigen Wochentag zur Buchung erwischt. Daher die Preise über eine Woche verfolgen! "
" Die Dame am Tresen könnt mir zum Thema Subpass nicht viel erzählen. Sunpass ist bei Alamo dabei!! Ortskenntnisse Fehlanzeige. "
" Das war vom Service her die schlechteste Abwicklung bei der Übernahme des Mietwagens und wir reisen seit über 15 Jahren nach Florida. Bereits am Schalter war die Abwicklung sehr schlecht, der Mitarbeiter wollte uns unbedingt noch Versicherungen "andrehen", obwohl wir sehr gut versorgt waren und er erst nach langem Hin. und Her locker gelassen hat. Die Übergabe war absolut unpersönlich, ein Mann drückte uns den Autoschlüssel in die Hand und meinte irgendwo da hinten steht unser Auto und wir sollten evtl. Schäden auf dem von ihm ausgehändigten Zettel vermerken. Als wir ihn noch einmal benötigt hätten, war niemand mehr da. Wirklich sehr schlecht und auch andere Mieter waren sehr unzufrieden. Auto war jetzt auch nicht wirklich gepflegt!! "
" Die Kunden im Vorfeld darauf hinweisen, dass sie sich auf keinen Fall auf zusätzliche Versicherungen etc. einlassen sollten. Wäre hier absolut angebracht und haben wir bei anderen Anbietern in dem Mass noch nie erlebt. Vielleicht sollte man intensiver darauf hinweisen, dass für die Vermietung der Schalter von Advantage zuständig ist, da mussten wir erst einmal eine Weile recherchieren, um das herauszufinden. "