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    MIETWAGEN MIT RUNDUM-SCHADENSCHUTZ

    Rundum-Schadenschutz bei Auto Europe
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    Wie ist der Mietwagen mit dem Rundum-Schadenschutz geschützt?

    Alle Kunden von Auto Europe haben die Möglichkeit, das Paket inkl. Rundum-Schadenschutz zu buchen. Diese Option gewährleistet Ihnen einen besonderen Schutz, falls der Autovermieter den Betrag der Selbstbeteiligung aufgrund der Beschädigung oder bei Diebstahl des Mietwagens Ihnen in Rechnung stellt. Durch die Buchung dieses Pakets können Sie die bereits an die Autovermietung bezahlte Summe der Selbstbeteiligung von Auto Europe zurückfordern, nachdem Sie Ihren Mietwagen abgegeben haben. Der Prozess ist sehr einfach. Zunächst müssen Sie den Betrag nach der Fahrzeugrückgabe bei dem Vermieter vor Ort bezahlen. Danach wenden Sie sich an Auto Europe, um die Selbstbeteiligung erstattet zu bekommen. Die Voraussetzung ist, dass Sie alle erforderlichen Dokumente, die mit der Anmietung Ihres Fahrzeuges und dem entstandenen Schaden zu tun haben, bei uns einreichen. Unsere Angebote für Mietwagen mit dem Rundum-Schadenschutz umfassen Folgendes:

    • Karosserieschäden, einschließlich Schlösser, Radkappen, Dach, Innenraum usw.
    • Schäden an Fahrzeugscheiben wie Windschutzscheibe, Seitenscheiben usw.
    • Schäden an Fahrzeugrädern und Reifen.
    • Erstattung der anfallenden Verwaltungsgebühren.
    • Beschädigung oder Verlust der Schlüssel.

    Was muss ich tun, wenn ich einen Unfall habe oder das Auto gestohlen wurde?

    Wenn Sie mit dem Mietwagen einen Unfall haben bzw. neue Schäden feststellen oder das Auto gestohlen wurde, bleiben Sie ruhig. In solchen Situationen steht Ihnen Auto Europe zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Es ist wichtig, dass Sie handeln, wie folgt:

    • Rufen Sie die Polizei an:
      Es ist sehr wichtig, dass Sie in jedem Fall die Polizei anrufen und einen offiziellen Polizeibericht einholen. Unabhängig davon, ob Ihr Mietwagen gestohlen wurde oder ob Sie in einen Unfall mit einem Dritten verwickelt sind bzw. irgendwelche, neue Schäden am Fahrzeug feststellen. Ist in dem Polizeibericht der Vorfall vermerkt, vergewissern Sie sich, dass auch die Details über alle Beteiligten aufgenommen wurden.
    • Rufen Sie den Autovermieter an:
      Innerhalb von 24 Stunden müssen Sie den örtlichen Autovermieter anrufen und das Personal über den Vorfall informieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrem Voucher und in dem Mietvertrag.
    • Videos / Fotos aufnehmen:
      Je nach Möglichkeit nehmen Sie Video- und Fotobeweise auf.
    • Unfallbericht beim Vermieter ausfüllen:
      Nach der Rückgabe des Mietwagens füllen Sie einen Unfallbericht bei der örtlichen Autovermietung aus und vergewissern Sie sich, dass Sie diesen unterschrieben haben.

    Wie kann ich das Geld von Auto Europe zurückfordern?

    Sie haben sich für den Mietwagen mit dem Rundum-Schadenschutz entschieden und möchten diese Dienstleistung von Auto Europe in Anspruch nehmen? Denken Sie daran, dass die Anforderung innerhalb von 90 Tagen ab dem Datum des Ereignisses erfolgen muss. Zunächst füllen Sie das Formular aus und senden Sie alle folgenden Dokumente an unseren Kundendienst zu:

    • Original Auto Europe Voucher
    • Unterschriebenen Vertrag von dem Autovermieter
    • Polizeibericht
    • Unfallbericht von dem Vermieter
    • Kreditkartenabrechnung, auf der deutlich ersichtlich ist, mit welchem Betrag die Autovermietung Sie belastet hat
    • Endabrechnung
    • Rechnung über die Reparaturkosten
    • Fotos oder Video-Beweise
    • Alle Beteiligten betreffende Details