Letzter Tag! Buchen Sie jetzt und sparen Sie bis zu 25%!
Starke Preise, Top-Konditionen und den besten Kundenservice: Das bietet Auto Europe seinen Kunden seit 1954. Jährlich vermitteln wir etwa 2,3 Millionen Leihfahrzeuge sämtlicher Kategorien sowie Wohnmobile. Als Mietwagenbroker können wir Ihnen die erstklassigen Produkte zu den attraktivsten Preisen aus den großen Flotten unserer Kooperationspartner anbieten wie zum Beispiel Avis, Enterprise, Europcar, Sixt, etc. Dabei wird bei uns Service großgeschrieben. Wir kümmern uns um all Ihre Belange rund um Ihre Fahrzeuganmietung von der Buchungsberatung bis nach der Rückgabe Ihres Wagens. Informieren Sie sich gerne in den Erfahrungsberichten zu Mietwagen in Boston über unseren Service und den Service unserer Kooperationspartner. In Boston stehen Ihnen je nach Reiseplanung mehrere Abholoptionen zur Wahl: direkt am Flughafen Boston Logan International oder in einer der zahlreichen Anmietstationen im Stadtgebiet.
Boston, die Hauptstadt des US-Bundesstaats Massachusetts, ist eine sehr gelungene Mischung aus Alt und Modern, Geschichte, Tradition, Kultur und Fortschritt. In der Innenstadt stehen historische Gebäuden zwischen modernen Wolkenkratzern. Sie ist eine der ältesten und wohlhabendsten Städte der USA mit einer sehr hohen Lebensqualität sowie Bildungseinrichtungen von Weltruf, wie Harvard, MIT, UMB und viele weitere Colleges und Universitäten. Unsere drei Top-Highlights an Sehenswürdigkeiten: Die Geschichte Bostons und der Amerikanischen Revolution lässt sich wunderbar auf dem Freedom Trail in Eigenregie "erlaufen", einer durch eine rote Linie auf dem Boden markierten, etwa vier Kilometer langen Spazierroute an den historisch bedeutsamsten Stationen vorbei. Auf dem genauso interessanten, etwa 2,5 Kilometer langen Black Heritage Trail bekommen Sie einen intensiven Einblick in die Geschichte der Afroamerikaner Bostons. Alles über die Boston Tea Party, der erste offene Protest gegen die britische Kolonialmacht im Jahr 1773 und seine geschichtlichen Auswirkungen, erfahren Sie im gleichnamigen Museum und den nachgebauten Handelsschiffen an der 306 Congress Street.
" Wir haben frühzeitig (mehrere Monate vor dem Urlaub) ein Auto gebucht und dann regelmäßig die Preise überprüft. Da die Preise mit der Zeit deutlich sanken, haben wir mehrmals storniert und neu gebucht. Das ging bei Auto Europe schnell und unkompliziert Auch die Erstattungen gingen sehr zügig. Auch war der Preis bei Auto Europe (als Mitglied) günstiger als bei einer Buchung über z.B. Billiger Mietwagen oder Check24. Insofern: Alles bestens und jederzeit gerne wieder! "
" Das Mietwagenzentrum (für alle Anbieter) befindet sich wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Wir fuhren vom Flughafen vom Terminal direkt mit dem kostenlosen Flughafenbus (Silber oder blau) dorthin. Als wir ankamen war es dort nicht sehr voll. Bei Alamo waren 2 Schalter geöffnet und wir wurden sofort bedient. Den Voucher brauchten wir nicht. Der (deutsche) Führerschein und der Ausweis/Pass reichte aus. Es wurde nicht versucht, uns eine zusätzliche Versicherung aufzuschwatzen und innerhalb weniger Minuten erhielten wir die Unterlagen zur Abholung des Fahrzeugs im angrenzenden Parkhaus. Dabei wurde auf den "Abholschein" lediglich die Fahrzeugklasse notiert (bei uns war das ein P für Premium). Im Parkhaus führte uns dann ein Mitarbeiter zu einer Reihe mit 6 Autos (von Anbieter Enterprise). Davon durften wir dann frei wählen. Dort stand u.a. ein größerer BMW, ein zwei Ford Mustang und ein Audi Q5 quattro. Gebucht hatten wir übrigens einen Nissan Maxima oder ähnlich. Wir entschieden uns für den Q5, der uns dann für die nächsten 20 Tage und über 2000km zuverlässig und bequem transportierte. Die Rückgabe verlief ebenso professionell und problemlos. Obwohl es dabei sehr voll war, dauerte es nur wenige Minuten, bis unser Fahrzeug abgenommen war. Eine kleine Beule am Radkasten wurde notiert - hatte aufgrund unserer 0 Euro Vollkasko keine finanzielle Konsequenzen. So konnten wir schnell mit dem kostenlosen Flughafenbus zum Terminal und erhielten dort bereits per Mail die Endabrechnung, die wie erwartet 0 Euro war. Wir haben weltweit schon oft Autos gemietet. Besser als hier, war das gesamte Paket (Preis, Leistung und Abwicklung) kaum. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" alles gut und guter Preis "
" alles gut und guter Preis "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" I think you have very good rates. We have booked a car through you before and had a good experience. The only problem is that everything is in German, even the voucher that we had to show in Boston (!). "
" Upon arrival in the Budget desk at Logan Airport there was a huge line. It took almost 1 hour before we were helped. But the staff member was very friendly and tried to accommodate us as well as possible. We already had a great deal when booking through Autoeurope and he offered us a larger car for only $10/day. When we picked up the car it turned out not to have an EZ-pass which we asked for (and needed). The budget employee was very nice to us and quickly changed us in to another car, which was even bigger and nicer. It made our vacation so much better to have this car! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 6
" In sehr gutem Zustand. "
" Sehr guter Service, sehr gutes Auto. Gerne wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" positiv "
" ok "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Problemlose Buchung "
" Gebuchtes Fahrzeug brauchte einen Service, daher völlig problemloser, aufpreisfreier Wechsel auf ein höherwertiges Fahrzeug "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Nicht das gewünschte Auto erhalten! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Im Prinzip alles gut. Alledings war eine Info von Auto-Europe nicht korrekt: Ich wollte das Fahrzeug am Flughafen Boston abgeben und plante (nach autoeurope-Angabe) ca. 20 EUR für die "One-Way-Fee" (aus Boston Downtown). Tatsächlich wären es aber deutlich über 50 EUR geworden. Zum Glück konnte ich das vor Ort ändern: Abgabe Downtown ohne Zuschlag; Uber-Fahrt zu Flughafen (15 EUR). Sonst alles ok. "
" Schneller und zuvorkommender Service. Gutes Fahrzeug in gutem Zustand. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Kondition, schnelle Infos und unkomplizierte Abwicklung "
" Schnell, professionell und zuverlässig! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr einfach "
" Sehr unkompliziert "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Zuverlässig "
" Zuverlässig "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" An sich alles soweit super gelaufen, jedoch gabs es keine Vorwarnung an anstehenden Kautionskosten vor Ort, bzw. keine ungefähre Höhe, weshalb es ein paar kleine Komplikationen vor Ort mit der Bezahlung gab. Ansonsten: Einwandfrei, billige Rental für under age Personen in den Staaten. "
" Vor Ort (Boston) herzlich in Empfang genommen und gut beraten. Car Rental in America ist eher immer eine schwierige Angelegenheit, wenn man unter 21 ist, jedoch war unsere Erfahrung sehr gut und Hertz ist sehr weiterzuempfehlen. Deren Mietwägen sind sehr sauber, haben, wenn, nur minimale Kratzer und sind einwandfrei und einsatzbereit. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gut und problemlos "
" Top Vermietung. Einfache Fahrzeugübernahme und -rückgabe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Positiv "
" Bei Abholung 1,5 Std gewartet bis ich dran kam. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" Wie immer: reibungsloser Ablauf und bester Preis. "
" Abwicklung lief problemlos. Wagen war in Ordnung aber nicht wirklich sauber. Preis ist recht hoch, allerdings für BOS eher günstig, selbst wenn man die $12/Tag Zusatzkosten für den toll-transponder berücksichtigt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Auto Europa war jederzeit schnell erreichbar und half kompetent weiter. "
" Obwohl wir der Nutzung des eazy-pass-Systems für Mautstraßen wiedersprochen hatten, wurde das System nicht deaktiviert. Dadurch wurde an einer Mautstelle automatisch Maut auf dem Eazy-Pass-System abgebucht, obwohl wir bar zahlen wollten. Europcar berechnete dafür eine Strafgebühr von 25 USD. "
" Das Navi, das wir im Paketpreis zusammen mit Auto gemietet hatten, war bei Dollar so nicht hinterlegt, so dass wir unnötige Diskussionen hatten, obwohl wir den Voucher vorlegten. Stellen Sie sicher, dass wir die Leistung, die wir bezahlen, auch ohne Verhandlungen bekommen. Ich weiß nicht, was Kunden passiert, die nicht gut Englisch sprechen. "
" Der Dollar- Mann wollte uns auf Teufel komm raus was verkaufen: zuerst zusätzliche Versicherungen für 290,-$, dann eine Tank-Regelung obwohl full/full ausgemacht war, dann eine Tollbox für alle Tunnel-und Straßengebühren für 10,-$ pro Tag für die gesamte Reisedauer mit der Behauptung, Tunnelgebühren könne man weder bar noch mit Karte bezahlen (Lüge), zuletzt ein Navi, obwohl das Navi im Mietpreis inbegriffen war. Wir bekamen einen Ford Fusion 4-türig, ABER 56.000 Meilen alt, nicht gereinigt, nach Zigaretten und Raumspray stinkend. Es gab kein Protokoll, unsere Hinweise auf Beulen und Schrammen wurden mit "macht nix" beantwortet. Die Federung war so alt, dass die "Kiste" bei Regen und Unebenheiten mit Mühe in der Spur zu halten war. "
" Leider ist uns der Voucher erst am Tag der Abreise auf telefonische Anforderung zugesandt worden. "
" Der Advantage Standort müsste dringend näher am Internationalen Logan Airport stationiert sein!!! Für Besucher ist dieses schwierige System nur unter hohen Stressbedigungen zu managen!!! Das Auto sowie der Service waren durchaus zufriedenstellend und würden bei unserem nächsten USA Besuch erneut ausgewählt! "