Buchen Sie bis Sonntag, den 02. April und sparen Sie bis zu 15%! Jetzt buchen und sparen!
Sie möchten ein Fahrzeug in Alicante buchen, wollen vorher jedoch Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Alicante lesen? Dann sind Sie hier genau richtig! Die bezaubernde Hafenstadt Alicante liegt an der spanischen Costa Blanca, daher erwarten Sie zahlreiche schöne Sandstrände auf Sie. Ernennenswert ist dabei der Postiguet Strand, welcher unweit der Altstadt liegt. Doch auch beeindruckende Bauwerke wie das Santa Barbara Schloss oder die Basilika Santa Maria können Sie bestaunen.
Auto Europe ist ein international agierender Mietwagen-Vermittler, der schon im Jahre 1954 gegründet worden ist. Unsere enge Partnerschaften zu internationalen sowie lokalen Autovermietungen ermöglicht es uns, unseren Kunden in aller Welt - und so auch in Alicante - die günstigsten Preise und beste Angebote zu liefern. Mit Auto Europe können Sie schnell und problemlos buchen und Ihren Mietwagen in Alicante an zahlreichen Abholstationen in der Innenstadt sowie am Flughafen übernehmen.
" Gerne wieder "
" Sehr unkomplizierte Rücknahme des Autos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder gerne "
" Sehr freunder Service. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer gut "
" Nur positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" perfekte und unkomplizierte Abwicklung "
" perfekte und unkomplizierte Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Absolut grandios. Herr Helbig hat nach einer anderen Gesellschaft gesucht, die mir einen Mietwagen gibt und mich sogar noch in Spanien zurück gerufen und gefragt, ob ich wieder in meine FeWo käme und alles ok war. Sowas freundliches hab ich bisher noch nicht erlebt. Wirklich GANZ TOPP!!!! "
" Bisher hatten wir sehr gute Erfahrungen. Doch dieses Mal hatten sie plötzlich die Vorschrift, dass die Kreditkarte mind. 4 Monate gültig sein muss. Obwohl ich kurz vorher schon mal einen Wagen mit der gleichen Karte gemietet habe, hat mich Pablo nun einfach stehen lassen, ohne Wagen, den alten bereits ausgecheckt und auf stur gestellt. Nicht mal das Telefonat mit dem äusserst netten und zuvorkommenden Herrn Helbig von autoEurope hat ihn umgestimmt. Also ACHTUNG, fast die einzige Mietgesellschaft, die nun eine Mindestlaufzeit von Kreditkarten verlangt.Mit meinem Wagen vorher war ich voll zufrieden!! "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles nächstes Jahr gerne wieder "
" Super nette hat alles super geklappt trotz 1.5 Stunden flugverspätung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bis jetzt hat immer alles sehr gut geklappt "
" Hat alles prima geklappt. Gerne wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Lief gut und Problemlos "
" Soweit sehr gut. Einzig die Diskussion über Zusatzversicherung direkt beim Vermieter die man immer wieder hat sind etwas nervig. Ist aber kein Einzelphänomen von Firefly. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Buchung, sehr netter Telefonservice - wie immer zuvor auch: Höchst zufrieden! "
" Bei Abholung das Gefühl sehr bedrängt zu werden, doch weitere Zusatzleistungen/Versicherungen abzuschließen. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 8
" Hat alles gut geklappt "
" Keine Probleme "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchungen sind schnell und einfach zu machen, die Website ist sehr übersichtlich. "
" Hat alles gut geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" kann man nur weiterempfehlen "
" Alles absolut o.k. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles prima "
" keine persönliche Abgabe möglich, obwohl mitten am Tag "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 10
" Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden "
" Alles ohne Probleme, ging alles schnell. Bin aber con Madrid gekommen, evtl deshalb keine Wartezeiten "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Autoeurope nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden "
" Es war alles okay außer der Kindersitz musste von uns selbst montiert werden nachts und der war sehr verdreckt und fleckig. Dafür mussten wir 100 Euro zahlen für 14 Tage. So viel war der ganze Sitz nicht ansatzweise wert. Das wäre so als müsste man für den Mieteagen auch fast den Neupreis des Wagens als Miete zahlen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Würde ich wieder so machen "
" Hat alles gut geklappt "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Auch hier eine gewisse Unklarheit mit Blick auf die Rollenverteilung zwischen der vermittelnden und der vermietenden Firma. Abgesehen davon lief alles prima ab. "
" Bei Übernahme des Fahrzeugs und Vertragsschluss bestand ein wenig Unklarheit mit welcher Firma der Vertragsabschluss erfolgt. Aber insgesamt hat Alles gut geklappt. Wir hatten ein nahezu neues Fahrzeug mit hochwertiger techn. Ausstattung, letzteres ohne Mehrpreis. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr zufrieden, super Webseite, bis anhin klappte immer alles einwandfrei "
" das Auto war etwas in die Jahre gekommen und wie meistens war die Frontscheibe auf der Innenseite nicht frisch gereinigt worden "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bemühte Mitarbeiter , die Unklarheiten relativ unkompliziert versuchen zu lösen. "
" Freundliches, offenes und engagiertes Personal. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr unkompliziert, auch bei Umbuchungen oder Stornierungen, vermitteln gute Autos "
" Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfekt "
" Perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Oft genutzt - nie gereut! "
" Alles gut organiiert. Allerdings hat die Agentin von Goldcar einen enormen Druck ausgeuebt um mir eine zusaetzliche Versicherung zu verkaufen, die mehr gekostet haette, als die gesamte Automiete. Ich habe ihr erklaert, dass ich die Selbstbeteiligung durch eine Vereinbarung mit Autoeurope abgedeckt habe aber sie wollte mir weissmachen, dass ich dass Auto ohne jegliche Versicherung uebernehmen wuerde, wenn ich diese Zusatzleistung ablehne. Das ist unserioes! "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 2 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" guter Service, alles bestens "
" Hat alles geklappt, es wäre aber hilfreich gewesen wenn ich bei der Buchung einen Hinweis bekommen hätte dass das Fahrzeug nicht am Flughafen steht. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens - immer wieder gerne "
" Sehr gut - unkompliziert und schnell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Das einzige, Sie versuchen wie viele andere auch einem Versicherungen zu verkaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" absolut reibungsloser ablauf. zuverlässig und unkompliziert. "
" absolut reibungsloser ablauf. zuverlässig und unkompliziert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis jetzt gab es keine Probleme "
" Wir haben schon mehrfach Leasys gebucht, ich kann es nur empfehlen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder gern "
" Ich Buche seit Jahren bei Centauro und bin immer sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Beim abholen wollen die Mitarbeiter immer was aufdrängen "
" Beim abholen wollen die Mitarbeiter immer was aufdrängen "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ohne Probleme. "
" Problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Top ! "
" Alles ohne Komplikationen und alles digital! Perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Problemlose Reservierung und Abrechnung "
" Alles hat sehr gut geklappt, der All-Inclusive-Tarif von Interrent gefällt mir sehr gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" sehr gut. bei anmiete und rückgabe alles bestens. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles perfekt, wie immer! "
" Reibungslose Fahrzeugübergabe, alles perfekt! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" POSITIV "
" WIE JEDES JAHR WIRD VERSUCHT DEM KUNDEN EINE ZUSÄTZLICHE VERSICHERUNG AUFZUSCHWATZEN OBWOHL MANN BEI AUTO EUROPE SCHON VERSICHERT IST DIESES JAHR DURCH CORONA HAT MANN DEN EINDRUCK DAS ES NOCH SCHLIMMER GEWORDEN IST SCHWIERIGKEIT DAS MANN DIE SPANISCHE SPRACHE NICHT MÄCHTIG IST VERKOMPLIZIERT ALLES "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Gute Angebote "
" Am Schalter wurde alles verständlich erklärt und zügig bekammen wir unser Auto "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zufrieden, nur schwankende Preise, so das Mann mehrmals NUR telefonisch preis neu machen musste bzw. Komplett stornieren. "
" Model war identisch jedoch eine veraltete Version, wobei in der nahe gleiche nur in neu stand. Sonst alles top! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Gute Erfahrungen. "
" Nur gute Erfahrungen... sowohl bei der Übernahme als auch bei der Abgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkomplizierte Buchung - perfekt. "
" Sehr freundliche Mitarbeiter mit teilweise deutschen Sprachkenntnissen. TOP Zustand des Fahrzeugs, fast neu, Superausstattung. Durften uns sogar das Fabrikat aussuchen. Gerne immer wieder! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut! "
" Insgesamt sehr zufrieden, nur das digitale Einstellen von den Dokumenten ist für Leute meiner Generation etwas schwierig. Ich habe auch immer Bedenken wegen der Sicherheit der Daten, denn Führerschein und Pass einlesen und verschicken, sind schon sensible Daten. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" War bisher immer positiv. "
" Habe schon mehrfach ein Auto mit firfly gebucht. War immer alles o.k. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Transparent, günstig. Gerne wieder. "
" Etwas viel los bei der Abholung da Interrent mit Goldcar zusammen eine Station teilt. Abgabe etwas sonderbar, da man nur den Schlüssel abgibt und selbst nicht bei der Begutachtung dabei ist. Auto war absolut in Ordnung. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gute Erfahrung. "
" Wie immer recht positiv. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" A large selection from different car rents cars. Easy to book. The best price. "
" Easy pick-up. Great service and upgrade a car. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" bisher alles bestens geklappt, keine Probleme... "
" Abrechnung fair. Vorschäden waren sehr viele und nicht alle aufgelistet, wurde dann aber ohne Diskussion nachgeholt. Die Mitarbeiterinnen bei der Fahrzeugübergabe/ Annahme waren recht unfreundlich, wahrscheinlich zu gestresst, die Kollegin am Schalter aber sehr nett. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 4
" Nur beste erfahrung "
" Kompetente Beratung, super Preis-Leistungs Verhältnis "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles gut geklappt. "
" Hat alles gut geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super unkomplizierte Buchung! "
" Alles ok, bis auf sehr lange Wartezeit (1-2 Std) am Abholschalter in Alicante. Für schnellere Abwicklung wird eine Gebühr in Höhe von 35 € plus Steuer erhoben. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" war sehr zufrieden. "
" Bin mit dem Service vor Ort sehr zufrieden gewesen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sind sehr zufrieden damit. "
" Kundenservice ist sehr gut. Fahrzeuge waren in Ordnung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schneĺle und unkomplizierte Buchung, hat bisher alles immer sehr gut geklappt. "
" Gute Abwicklung, keine aggressive Werbung für weitere Zusatzversicherungen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" bestens "
" alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder zu empfehlen!!! "
" Top Service! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit Jahren immer gerne "
" Immer wieder gern "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok. Empfehlenswert "
" Alles Ok. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Autoeurope kann ich nur empfehlen, ein kompetentes Team. Bei Problemen oder Unterstützungswünschen steht das Team hilfreich zur Seite. "
" Preis- Leistung sind unschlagbar. Record versucht halt wie jeder andere Autovermieter über Zusatzversicherung einen höheren Profit zu machen. Ich buche seit Jahren bei Record, die Rückgabebedingungen haben sich verschärft, also besser vorher nochmals kurz im Aut aufräumen, ansonsten wollen sie eine extra Reinigung. Ansonsten ein Discountanbieter mit freundlichen Personal und guten Autos. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut,auch Umbuchung hat reibungslos geklappt "
" Rückgabe hat lange gedauert "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Jederzeit zu empfehlen! "
" Sehr seriöser Mietwagenverleiher, jederzeit weiterzuempfehlen. Sie drehen einem keine Versicherungen auf. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" alles reibungslos "
" sehr freundlich und kompetent "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles bestens! "
" alles sehr gut und schnell geklappt,danke! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles prima gelaufen! "
" Sehr engagiert! Bei der Abholung sehr sorgfältige Mitarbeiter - gemeinsame Kontrolle des Fahrzeuges "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnell, einfach, übersichtlich. Sehr gut. "
" Sehr freundlich, gute Auswahl an Fahrzeugen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles super geklappt! "
" Die Wartezeit von 2 Stunden,um das Mietauto in Empfang zu nehmen war nicht so toll. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Habe schon mehrfach mit Auto Europe gebucht. Wie immer serhr gut. "
" Habe schon mehrmals mit firefly gebucht. Hat immer alles gut geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Schon sehr oft über Auto Europe gebucht. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht "
" Rasche Abwicköung am Schalter "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 6
" Schon of gebucht. Versicherungsangestellte gut. "
" Schon mehrfach gebucht. Keine langen Wartezeiten am Flughafen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Sehr zufrieden, perfekte Abwicklung, gute Informationen, sogar als Flug Verspätung hatte, Meldung an Hertz, alles ausgezeichnet, vielen Dank! "
" Sehr gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gerne wieder! "
" Es hat alles gepaßt und wir wurden freundlich bedient. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bei der Abholung in Alicante 1 h 40 min Wartezeit am Schalter Und nur 3 Mitarbeitern. Die Expresskunden wurden permanent vorgezogen. "
" Lange Wartezeit bei Abholung. Keine Kundenorientierung. Rückgabe war top und exzellent. Super. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer bestens. Auch die Reklamation (angeblicher Fahrzeugschaden im März bei Firefly) wurde mittlerweile zufriedenstellend abgewickelt. "
" Ausser der sehr langen Wartezeit (1,5 Stunden) bei der Ankunft (lag wohl am guten Service bei Centauro) gab es keinerlei Grund zu einer Beanstandung. vor Allem die Fahrzeugrückgabe lief reibungslos ab, der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" klappt gut "
" Man muss schon hartnäckig die zusätzliche Versicherung verweigern, aber sonst klappt alles wie am Schnürchen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" Wir mieten im Urlaub im Wechsel mit Freunden immer bei Ihnen und hatten bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Nur DRIVALIA kommt nicht mehr in Frage !!! "
" Visa-Cart wurde abgelehnt. Mußte kompletten Haftungsausschluß abschließen bzw. Selbstbeteiligung in bar hinterlegen, ansonsten kein Auto. Hatten Opel Mokka oder gleichwertig bestellt. Erhalten - Kia 1.0 für 4 Personen mit Gepäck. Hatten Koffer auf den Beinen. Erst konnten sie deutsch, dann nicht mehr. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bis jetzt immer zufrieden stellend. Eine erneute Reservierung im nächsten Jahr ist nahe liegend. "
" Leider habe ich wieder kein Fahrzeug erhalten wie auf meiner Reservierung gewünscht, sondern einen Fiat QUBO 1.3 75 CV mit einigen kleinen Schäden u. Macken. Außerdem war es ein Diesel u. kein Benziner. Für die Tankregelung, "voll/voll" wurden mir 65,00 € abgebucht, aber noch nicht wieder zurück gebucht. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 4
" Super "
" Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" top "
" alles super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis jetzt keine Probleme gehabt "
" Alles Perfekt. Das Auto war neu und sehr gut ausgestattet "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Probleme, alles OK "
" Schneller Transfer zur Abholstation am Flughafen. Wartezeit bis zur Übernahme des Pkw zu lang ca. 1 Std. evtl. auch länger - haben nicht auf die Uhr geschaut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" eínfach und unkompliziert "
" Es war diesmal kein Neuwagen --> 45.000 km standen auf dem Tacho, aher gab es keine großen Schwierigkeiten bei der Rückgbábe, da die Autoflotte Ende Ostern ausgetauscht wird. Preis-/ Leistung stimmt, gerne wird einem eine Zusatzversicherung angeboten, da muss jeder selbst entscheiden, ob er diese braucht "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Alles Super geklappt ,etwas lange Wartezeit am Telefon "
" Bei der Anmietung freundlich ,aber versucht noch eine Versicherung zu verkaufen. Bei Rückgabe bis jetzt das freundlichste was wir erleben durften. Kaum zu toppen weiter so ........... "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Guter schneller Buchungsservice. Auch bei telefonischen Rückfragen persönlich und sehr hilfsbereit. Danke. "
" Shuttle Service zügig und gut, Mitarbeiter freundlich, Auto technisch in Ordnung. Das Auto hatte aber viele, von Drivalia aufgelistete Lack-Schäden, die in der großen Anzahl bei Übernahme des Autos im Dunkeln schwer zu überprüfen waren. Es gab aber bei der Rückgabe überhaupt keine Probleme. Somit alles gut! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" sehr gut "
" Problemlose Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Fühle mich rundum gut aufgehoben "
" Guter Service "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Ich buche immer bei Auto Europ. Auch diesesmal war ich mit Auto Europ wieder sehr zufrieden und werde nächstes mal wieder bei Auto Europ buchen. Alles Super danke. "
" Ich war mit Interrent sehr zufrieden und werde wieder bei Interrent buchen. Super die Rückgabe , Schlüssel abgeben und ab zum Abflug. Am nächsten Tag bekam ich eine E-Mail dass alles in Ordnung war und der geblockte Kaution auf meinem Konto war wieder gelöscht. Wirklich alles Super danke. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit vielen Jahren nur gute Erfahrungen. Bei Problemen gabs immer Hilfe. "
" Wie gewohnt, lange Diskussion wegen einer zusätzlichen Versicherung. Gott sei Dank, kann ich etwas Spanisch, sodass ich mich von der Auswahl 1050€ oder 63€ zu zahlen nicht überrumpeln ließ. Für Kunden, die nicht 5x im Jahr ein Auto anmieten wirklich schwierig, da das Personal nicht lockerlässt...... "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Bei autoeurope immer wieder gerne Es nervt aber jedesmal beim Abholen mitgeteilt zu bekommen NICHT MEHR bei autoeurope zu buchen sondern direkt "
" Gemäss autoeurope hatte ich ein SUV geordert. Bekommen habe ich einen Skoda Fabia was eine deutlich tiefere Kategorie ist! Sehr enttäuschend, nicht ehrlich und nicht Kundenfreundlich Schade "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Gut und freundlich "
" freundlich und gut und schnell alles OK "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Buchung war sehr einfach. Alles hat super geklappt "
" Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sogar nach Mitternacht noch sehr freundlich bedient, obwohl da eigentlich schon Geschäftsschluss war. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Reibungslos "
" Man muss sich darauf einstellen, dass relativ aggressiv Vollkaskoversicherungen "empfohlen" werden. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Passt immer "
" Ich immer Firefly , da ich sehr zufrieden bin "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" miete immer über auto europ optimal!!!!!! fliege monatlich nach alicante "
" habe ein auto gemietet für 10 tage für ca 60 euro durch Änderung des Flugplans 9 std eher in alicante gewesen. musste für die 9 std über 100 Euro zusätzlich bezahlen wartezeiten am office 1std für schnellere bearbeitung wollten die 29 euro extra "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" gut "
" Schlechte Verständigung Versicherung aufgeträngt war nich ersichtlich "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top Service am Schalter,sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder,nur zum Empfehlen. "
" Top Service am Schalter,sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder,nur zum Empfehlen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sind seit einigen Jahren Kunde und bis jetzt zufrieden mit dem Service und Angeboten. "
" Sehr nettes Personal, obwohl wir zur sehr später Stunde ankamen. Wollten uns eine Zusatzversicherung anbieten. Akzeptierten aber sofort, als wir dieses ablehnten Auto war in Ordnung, entsprach Erwartungen. Rückgabe ging einfach und Problemlos "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Sie sehen selbst, ich habe schon öfters bei Ihnen einen PKW gemietet und bis jetzt war ich zufrieden. "
" Diesesmal hatten wir eine Frau, die uns das Auto bereitstellte (schriftl. Arbeit) Sie war freundlich und was die meisten Mieter anwiedert, zusätzlichen Versichererungskram aufzuschwatzen, machte sie nicht. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Haben bis jetzt nur über Auto Europe ein Mietfahrzeug gebucht und waren bis jetzt zufrieden! "
" Das reservierte Fahrzeug (Micra oder gleichwertig) war nicht verfügbar! Als Aternative bot man uns einen normalen Fiat 500 (Kleinstwagen) an. Erst nach langer Diskusion und masiven Druck unsrerseits bekamen wir dann einen VW Polo. Die Mitarbeiterin am Schalter war sehr unfreundlich, dagegen das Aussenpersonal war sehr freundlich und hilfsbereits! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Buchungen top, keine Probleme mit umbuchungen und Gutschriften "
" Guter Service, kurze Wartezeit freundliche Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Daher AUTO EUROPE gute Vermttlung! "
" Sehr guter freundlicher Service. Fahrzeug leichte Lackschäden wurden vermerkt, da keine Zusatzversicherung. Gerne wieder! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" alles bestens, gerne wieder "
" + zügige Abfertigung + freundliche Mitarbeiter - Innenscheiben, wie so oft, nicht wirklich sauber "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Gute beratung,einfach anrufen und fragen! Top. "
" Nicht 100% gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" eher gut! "
" in letzter Zeit etwas weniger gut! Letzten beiden Male musste ich immer um meine Rückbelasten kämpfen um diese zurück zu erhalten. Nun wird nur noch auf halben Tank getankt obwohl voll / voll gebucht. So kommt man auch zu Geld! "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" Freundliche Mitarbeiter "
" Sehr guter Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" immer wieder gute Angebote. Die Übernahme des Selbstbehalts im Schadenfalle schafft Vertrauen "
" älteres Fahrzeug, nicht mehr ganz im Schuss. Günstiger Preis, Airport Service war gut, Wartezeit bei der Fahrzeugübernahme dauerte zu lange "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Wie immer, absolut top! "
" Hat alles super geklappt! Gerne wieder! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Schnelle Übergabe, perfekte und schnelle Rückgabe, sehr schnelle Kautionsrückzahlung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Grundsätzliches: Die Warnung im Display in spanischer Sprache, dass die Batterie der Keycard nahezu leer war und deswegen zeitweilig keine Funktion hatte, führte zu aufwändigen Internetrecherchen. Ich hätte es als hilfreich empfunden, wenn das Display auf deutsche Sprache umgestellt worden wäre, zumal meine Nationalität durch die Reservierung bekannt war. "
" Bei Übernahme des Fahrzeugs waren selbst entdeckte Lackkratzer nicht dokumentiert. Diese wurden ins Übernahmeprotokoll übernommen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gute Erfahrungen "
" gute Erfahrungen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr übersichtlich und problemlos. Es gibt viele Anbieter, trotzdem komme ich immer bei Auto Europe raus. "
" Ich verreise ziemlich oft nach Spanien und mit Centauro habe ich die beste Erfahrungen gemacht.Klar versuchen die auch ein wenig extra zu verdienen mit zum Beispiel die Tankregelung, aber nicht unverschämt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ganz entspannt - super "
" Die Frau am Counter versuchte mit allen Mitteln, mir weitere Versicherungen aufzuschwatzen - aber ansonsten alles i.o. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Super Immer wieder !!!!!!! "
" office versucht versicherung zu verkaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles problemlos "
" Übergabe schnell und problemlos Fahrzeug veraltet und verbeult "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 3
" Alles super kurze Wartezeit sehe nettes personal "
" Super ohne lange warterei "
" Gute Suche, beste Angebote "
" Freundlich, unkompliziert, ohne Wartezeiten, auch in Englisch. Direkt am Terminal. Besser geht's kaum! "
" Problemlose Abwicklung. "
" Es lief alles zu meiner Zufriedenheit. "
" Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Zustand des Fahrzeugs als auch mit der Abwicklung bei Abholung und Abgabe des Autos. "
" sehr zufrieden "
" Autovermietung auch für 8 Wochen wäre wünschenswert wenn Kunde als zuverlässig gilt, da schon mehrere Jahre guter Kunde! 2 Stunden Fahrzeit alle 4 Wochen könnten eingespart werden!!! "
" Unangenehme Diskussionen über Reparaturzahlungen wegen eines Lackkratzers. Zum Glück hatte ich eine Vollkasko in Deutschland gebucht. Damit auf der sicheren Seite. "
" Alles glatt gelaufen Guter Telefonservice "
" Wartezeit in Alicante nur 5 Min., da ausreichend Personal vorhanden Wir werden uns überlegen, überhaupt noch Autos in Alicante zu mieten, da die Preise unverschämt teurer zum Vorjahr geworden sind. Es waren ja 110 % mehr für die gleiche Mietzeit! Kein Mensch versteht das. Es waren 2017 noch 8,72/Tag und 2018 wurden 19,09 bezahlt. Auf eine logische Erklärung warte ich. "
" Machen Sie einfach so weiter. Wir sind sehr zufrieden! "
" Hat alles einwandfrei geklappt. "
" alles super.hatten keine Probleme beim abholen und bei der rückgabe.Gerne wieder. "
" alles super.hatten keine Probleme beim abholen und bei der rückgabe.Gerne wieder. "
" Buchung erfolgreich. Sauber abgerechnet.Keinerlei Probleme. "
" Bereits mehrfach gebucht. Fahrzeug war etwas älter aber ohne Probleme. Abrechnung ohne Probleme. Zu empfehlen! "
" Alles ok "
" Beim abholen des pkw einige Probleme wegen Zweitfahrer "
" Alles Top guter Service "
" Guter Service "
" alles bestens "
" alles ok "
" Alles sehr gut gelaufen. "
" Top! "
" super Mietwagenvergleich. Schon mehrfach ohne Probleme gebucht! "
" Der Wagen der sofort zur Verfügung stand hatte leider 2 glatte Reifen vorne. So was sollte eigentlich vorher erkannt werden! Auf den Ersatzwagen der im guten Zustand war musste ich 1h warten. Die Rücknahme verlief unproblematisch und das Fahrzeug wurde nur oberflächlich begutachtet. "
" Die Anmietung war einfach und unkompliziert. Kann ich nur wieder sehr positiv bewerten! "
" Dieses Mal hatte das Auto wieder einige Vorschäden. Es gab bei der Rückgabe aber keinerlei Probleme. "
" Alles Bestens und funktionierte Reibungslos. "
" Alles Top, danke "
" Die Anmietung des Autos hat gut geklappt. Leider hatte das Auto sehr viele Beschädigungen. Es gab aber keine Probleme! "
" Bewertung wurde bereits abgegeben. Abwicklung war sehr gut. Auto hatte leider sehr viele Vorschäden! "
" Alles hat bestens geklappt. Nur kurze Wartezeit "
" Ausgezeichnet. Neueres Auto "
" sehrgut "
" Autowarkleinerwiegebucht "
" Sehr gute Abwicklung "
" Immer wieder gerne "
" Sehr freundlich und hilfsbereit, als mein Flieger später landete "
" Wie immer Reibungslose Ablauf "
" hat alles super geklappt, sind sehr zufrieden. "
" Auto war sehr gut und sauber. Schlecht war, dass die Karte für die Schranke zu Rausfahren nicht funktionierte (ging anderen Fahrern auch so) und man erst wieder zurücklaufen musste und bekam auch sofort eine neue. Das Problem war also bekannt. "
" Ich war sehr zufrieden und würde immer wieder über Auto Europe einen Mietwagen buchen. "
" Bin nett bedient worden. "
" Alles Bestens! "
" Einfaches abholen und abgeben. Schnelle BErarbeitung der Abrechnung bei Benzinüberschuss. "
" es hat alles wunderbar geklappt "
" Immer wieder gerne. "
" Das Auto roch sehr stark nach Zigaretten. "
" alles super verlaufen !!! "
" sehr kompetent die Mitarbeiter in Alicante !! "
" Auto mieten mit Europ hat bis jetzt immer gut geklappt. "
" Personal sehr freundlich und hilfsbereit. "
" Einfache Buchung über das Internet. Toller Preisvergleich. Übersichtlicher Internetauftritt. "
" Es sorgt immer für Unsicherheit, wenn die Firmen im Mietland noch ihre eigenen Versicherungen anbieten. Ich fühle mich immer unsicher, wenn ich Ihr Rundum Paket hier abschliesse, wie ich vorgehen soll. Sie sollten das Vorgehen, was man machen soll beim Versicherungsfall im Mietland, besser darstellen im Internet (farblich, grössere Schrift). Danke "
" Funktioniert alles schon seit Jahren einwandfrei 😊 "
" Unser erhaltenes Fahrzeug Ford Fiesta ( 35000 KM ) wies diesmal sehr starke Abnutzungserscheinungen auf. Lackschäden rundherum, defekte Spiegelksppe in anderer Farbe, fehlende Radkappen, ein geplazter Rückstrahler. Ansonsten techn. aber in Ordnung und für 3 Wochen Urlaub ausreichend zum fairen Preis. Positiv zu erwähnen ist das der Mitarbeiter bei Record Go nicht wie sonst versucht hat aufdringlich eine Zusatzversicherung zu verkaufen. "
" Ich bin mit Auto Europe sehr zufrieden. Alles lief reibungslos und unkompliziert. "
" Sehr nette kompetente Mitarbeiter. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell. Das Auto war in einem tadellosen Zustand. Ich würde den CLICKRENT jederzeit weiterempfehlen. "
" Immer wieder gerne "
" Immer wieder gerne "
" es hat alles 100%ig zufriedenstellend geklappt!! "
" es hat alles 100%ig zufriedenstellend geklappt "
" Sehr gute beratung und super service.War das 2.mal gerne wieder. "
" Beim 1 und 2.mal wieder alles super gelaufen.Neuer schalter man muss marke ziehen, trotz vollen schalter 20min wartezeit.Ist total Ok.Macht so weiter. "
" wir waren mit Auto Europe sehr zufrieden. Ich reserviere immer telefonisch, bislang waren aiie Kundenbetreuer sehr freundlich und entgegen kommend. "
" Wir waren soweit zufrieden, nur wir hatten das Auto voll/voll gebucht , hatten nicht sofort geschaut nach der Tankfüllung , waren gerade aus dem Parkhaus gefahren und sahen dann das der Tank nur gut halb voll war. bislang hatten wir diese Erfahrung noch nicht gemacht und waren darüber doch enttäuscht,, natürlich haben wir das Auto zum Abschluß vollgetankt, sonst hätte mann uns das wahrscheinlich abgezogen. "
" Sehr zufrieden, da alle Abäufe bei der Mietwagenbuchung und der Mietwagenübernahme glatt und normal abliefen. "
" Alles ist nach meinen Wünschen verlaufen "
" alles gut "
" alles gut "
" Gute Abwicklung "
" Finger weg! Personal unfreundlich, Tankfüllung mit 85% erhalten und ebenso zurückgegeben. Trotzdem Berechnung von Nachtanken. Ist nicht weiterzuempfehlen "
" Nutze Auto Europe seit Jahren und bin sehr zufrieden mit Service u Angebot "
" neuer Opel Astra mit Navi, freundlicher Service mit Information über weitere Versicherungen, schnelle Abwicklung, war sehr zufrieden "
" Alles gut, immer wieder gerne "
" Flotte Abwicklung durch Senora Abril, kompetent und freundlich. Auto im Topzustand. Ich werde CENTAURO weiterempfehlen. gestión de flotas por la señora Abril, eficientes y amables. coche en muy buen estado Voy a recomendar CENTAURO Greetings Jürgen "
" Sehr zufrieden! Wir erhielten einen fast neuen sehr sauberen FIAT 500 SUV mit Navigation und Key les go. Ein Manko war, dass das Navigationsgerät nicht auf die Sprache Deutsch umgestellt werden konnte. "
" Korrekte und freundliche Abfertigung. Wir waren sehr zufrieden. Völlig problemlos. Auch die Rücknahmepreis erfolgte zügig und schnell. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Wir werden bei unserer nächsten Reise wieder Hertz Leihwagen nehmen. Mit Sicherheit! "
" Alles Gut. "
" Alles Gut "
" sehr einfache und schnelle Abwicklung sehr gute Fahrzeugauswahl sehr gute Preisübersicht bei den Fahrzeugen "
" Die Abwicklung am Schalter dauert sehr lange obwohl alle Daten vorher durch die Online Anmeldung vorliegen. "
" Eine perfekte Anmietung , unkompliziert "
" Bester Service in Spanien, perfektes Auto , unkomplizierte Rückgabe , absolut empfehlenswert "
" alles zügig und nett abgelaufen und vorzüglicher services "
" wie vor "
" Einfach super "
" Alles hervorragend gelaufen "
" ok "
" alles optimal neuer opel corsa 500 km gelaufen einzige ausnahme 160.- euro versicherung einem zu verkaufen wie überall. "
" Sehr gute, zügige abwicklung. Sicheres Fahrzeug "
" Alles Super . Weiter so "
" Super Service , freundliches Personal, gutes Auto. Weiter so. "
" wir buchen seit Jahren über Auto Europe und haben bisher nie Schwierigkeiten gehabt!! "
" Ein bestehender kleiner Schaden am Fahrzeug war bei der Abholung nicht in den Papieren vermerkt. Aber nach unserer Ansprache wurde dieser sofort zu den bereits vorhandenen anderen Schäden in den Papieren dazu gefügt..... "
" alles ok keine probleme "
" Es war in Ordnung Die Autos von Interrent sind zwar alt , alle haben ca. 40.000 - 50.000 km am Tacho. Das bedeutet viele Dellen usw..... Also aufpassen bei der Übernahme. "
" Super unkompliziert, schnelle Abwicklung, gerne wieder "
" Günstig, Auto im sehr guten Zustand, schnelle und unkomplizierte Abholung und Rückgabe. Sehr zu empfehlen "
" Ich bin immerwieder begeistert,wie einfach und unkompliziert der Ablauf für das mieten eines Autos ist. "
" Die Mietverträge müßten vielleicht in deutsch sein,um Misverständnisse von vornhinein auszuschließen "
" Ich war mit allem sehr zufrieden "
" Alles ok "
" Alles problemlos,von der Buchung bis zur Schlussabrechnung, sehr einfache Abwicklung,selbst für mich war alles lösbar. D A N K E "
" Einfache Fahrzeuübernahme, sehr gutes Fahrzeug,sauber und fast neu,nettes Personal,total simple Abgabe,Abrechnung nach wenigen Stunden schon auf dem pc "
" Alles sehr gut verlaufen!!! "
" Sehr kompetenten Mitarbeitern , sogar upgrade von den Wagen Record hat keine Probleme bereitet !! "
" Sehr freundliche Telefonauskunft bei Fragen und / oder Problemen. "
" Trotz der vielen negativen Kommentare im Netz kann ich nur sagen dass ich sehr zufrieden war. Sehr freundliche Mitarbeiter am Schalter in Alicante, ein fast neuer Leihwagen der sehr sauber war und keinerlei Probleme. Ich werde wieder genau hier buchen, wie auch in den letzten Jahren!! "
" Wie immer super Service "
" Nun zum 6ten mal ein Auto gemietet und wieder sehr zufrieden mit Service u Transfer. Bleibe Kunde "
" Alles Super "
" 100% zufrieden Gerne wieder "
" Gerne wieder "
" Wir haben ein sehr gutes Auto erhalten diese "
" Es war meine erste Anmietung über Auto Europe und es hat alles bestens geklappt. Ich werde beim nächsten Mal wieder hierüber einen Mitwagen bestellen. "
" Gute Beratung, freundliches Personal. "
" Unsere Erfahrung war sehr gut. Nur zu empfehlen. "
" Tolles Auto..neu und in super Zustand "
" Problemlos, günstig und gut. "
" Soweit ok. Sehr ärgerlich ist es, dass die Autovermietung an ISOFIX Sitzen für Kinder spart. Mühsam mussten nach der Ankunft und Übergabe vom PKW die Kindersitze eingebaut und befestigt werden. Sehr schlechter Service!! Deutliches Verbesserungspotenzial! "
" Buchung problemlos. "
" Abholung und Return zum Flugplatz schnell und ohne Mängel. Fahrzeugabholung und Rückgabe schnell und einwandfrei. "
" Preisleistung, Service alles hervorragend. Beste Autovermietung die ich bisher hatte. Jederzeit wieder. Danke! "
" Sehr zufriedenstellend! "
" Alles Bestens "
" Alles Bestens "
" Der Service war super. Vor ab habe ich alle Unterlagen bekommen "
" An und für sich ging alles reibungslos und der Service war topp. Die Kommunikation fand auf englisch statt. Ein kleiner Kritik Punkt ist dass sie vor Ort schon sehr stark versuchen einem eine ca. 300 Versicherung an zu drehen die man ja eigentlichen schon hat wenn man sie im Internet dazu bucht. Aber sonst bin ich sehr zufrieden "
" Große Auswahl, von preiswert bis teuer, von klein bis groß ist für jeden etwas dabei. Man muss sich nur die Zeit nehmen und die Preis - Leistungs - Verhältnisse vergleichen und dabei überlegen, ob man auch z.B. einen Shuttletransfer in Kauf nehmen möchte oder doch lieber direkt am Flughafen ein Auto mieten möchte. "
" Negativ: lange Wartezeit bei der Abholung des Mietwagens Positiv: der Herr am Schalter sprach deutsch , gute Beratung vor Ort, super Mietwagen ( fast neu), schnelle und komplikationslose Abgabe des Mietwagens, Shuttlebus fährt ca. alle 10 bis 15 Minuten "
" Alles glatt gelaufen! "
" Sehr guter Service am Schalter. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich Bestätigung bei Rückgabe des Fahrzeuges erhalten hätte. "
" Bei allen meinen bisherigen Autobuchungen war ich mit Auto Europe immer sehr zufrieden. Ich würde allerdings Auto Europe empfehlen, in Alicante Solmar aus dem Angebot zu nehmen. Man kann nämlich vermuten, dass dort Mieter gezielt und vorsätzlich abgezockt werden, wenn sie die teure Zusatzversicherung nicht buchen. Bei der Fahrzeugübergabe im Schnelldurchgang werden keine Mängel festgestellt und bei der Fahrzeugrückgabe werden dann gezielt vorher schon vorhandene, fast nicht sichtbare Beschädigungen festgestellt und großzügig berechnet. Nach der gemachten Erfahrung drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier ganz bewusst die Mieter bzw. Auto Europe abgezockt wird. "
" Was der Solmar-Mitarbeiter mit uns gemacht hat kommt sehr Nahe an vorsätzlichen Betrug. Bei der Autoübergabe wird relativ zügig ums Auto gegangen und natürlich kein Mangel (außer deutlich sichtbare) festgestellt. dasselbe auch beim betrachten des Unterbodens mit einem Spiegel. Man hat gar keine Chance etwas zu sehen. Bei der Autorückgabe geht der Mitarbeiter dann relativ zielstrebig ans Auto und zwar zu Stellen, von denen er weiß, dass dort kleinste fast nicht sichtbare Schäden vorhanden sind. Die werden dann in Rechnung gestellt. Das Ganze passiert aber vermutlich nur dann, wenn man die teure Zusatzversicherung nicht gebucht hat. denn ich habe beobachtet, dass bei anderen Autorückgaben das Auto gar nicht untersucht wurde. Nie mehr Solmar!! "
" Promt und gut bedient worden. "
" Tolles Auto, tolle Leute am Schalter. Wir waren sehr zufrieden. Nur für den Zweitfahrer wurden 88,-- anstatt 70,-- verrechnet. Aber ansonsten --Topp- "
" alles bestens, allerdings die Mietbedingungen sind etwas ungenau definiert. Könnten etwas konkreter sein, z.B. bei Parkschäden "
" ALLES BESTENS! Der Mietwagen war sehr neu, erst 4.800 km gefahren. Am Flughafen Alicante war allerdings nicht so viel Personal, um den Papierkram zu erledigen, was zu Wartezeit führte, die Mitarbeiterin dort war auch nicht sonderlich freundlich. Es wurde aber nicht versucht, uns eine Zusatzversicherung anzudrehen! Bei der Rückgabe haben wir einen kleinen Schaden (Kratzer mit kleiner Beule) gemeldet, den wir verursacht hatten. Hier wurde sehr kulant verfahren, wir mussten nichts zahlen, es wurde kein Geldbetrag von der Kreditkarte einbehalten!!! Dies hatte ein sehr netter Mitarbeiter bearbeitet! Wir hatten den Eindruck, dass sämtliche Mietwagen dort am Flughafen Alicante alle recht neuwertig waren, auch bei anderen Autovermietungen. "
" Alles super gelaufen, ohne Probleme. "
" Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat alles gut geklappt. Die Schalter waren sehr voll, sodass es sehr lange gedauert hat. Das Problem lag darin begründet, dass viele Kunden keine Reservierung hatten oder nur Auskünfte über eventuelle Anmietungen haben wollten. FIREFLY sollte einen Schalter nur für die Abwicklung der vorbestellten bzw. reservierten Buchungen/Autoabholungen einrichten. Dadurch wird der Unmut über lange Wartezeiten bei dieser Kunden enorm verringert. "
" Ich bin bei Auto Europe immer bestens aufgehoben.Alle etwaige Fragen oder Probleme werden kompetent und zuvorkomment behandelt. "
" Hat mal wieder alles super geklappt. Gerne wieder "
" Empfehlenswert! !! "
" Sehr gute Beratung und Service über die deutsche Hotline. Es wäre schön, wenn vor Ort auch jemand wäre, der Deutsch spricht. Auch sind die spanischen Vertragsunterlagen, auch die von Cenrauro, ohne Kenntnisse der spanischen Sprache nicht geeignet, eine Übersicht über die Inhalte zu erhalten. Man unterschreibt also blind. "
" Alles zügig und problemlos. Nur eben die ausschließlich spanischsprachigen Vertragsunterlagen. "
" Bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung gewesen! "
" Guter Wagen gewesen und sehr schnelle Abwicklung trotz schlange stehen ( an 15 Stelle ). "
" alles super! "
" sehr net! "
" unproblematische und übersichtliche Abwicklung "
" freundliches Personal in allen Bereichen "
" Schnelle komfortable Buchung und ausführliche Information. Lt. Buchung wird das Fahrzeug mit vollem Tank übergeben , es musste aber trotzdem per Kreditkarte eine Tankfüllung bezahlt werden (81 ). Der Betrag wurde aber 1 Tag nach Rückgabe wieder gutgeschrieben. Ansonsten gerne wieder! "
" Schnelle Abwicklung am Schalter. Sauberes vollgetanktes Fahrzeug. Schnelle problemlose Übergabe bei Abholung und Rückgabe. Kreditkartenbuchungen ohne Beanstandung (Vollen Tank bezahlen und Erstattung 1 Tag nach Rückgabe). Ansonsten gerne wieder! "
" Die Bearbeitung u. Reservierung am 15.05.16 war hervorragend. Störend empfinde ich die jetzt am laufenden Band eingehende I-Mail-Werbung. "
" Die sechs vorhandenen Blechschäden/Kratzer am Mietwagen, LANCIA YPSILON GOLD, waren bei der Abholung am 29.05.16 korrekt erklärt u. aufgeführt, die Profiltiefe der Vorderreifen wurde nicht erwähnt. Sie war grenzwertig. Die Sauberkeit des PKW Innenraumes lies zu wünschen übrig. Die Übergabe bei Abholung und Abgabe am 06.06.16 verlief zugig u. reibungslos. "
" Alles io "
" 1 Stunde Wartezeit ,wie immer ! liegt aber meistens an den Passagieren, die oft keine Kreditkarte haben, ,nicht wissen was sie überhaupt wollen ,1000 Fragen haben ,endlose Diskussionen,eine Damen hat sage und schreibe 45 min gequasselt mit 2 Beraterinnen ! Sonst ist Firefly, insbesondere mit Allem ok ! "
" Freundlich u. hilfsbereit - weiter so "
" Sehr freundlich und nicht aufdringlich "
" ich war mit den ganzen servic zufrieden,da ich den wagen voll-voll gebucht habe und auch vol getankt abgegeben habe ,warte ich auf die gutschrift.ansonsten ist alles gut gelaufen. mfg. f.wesner "
" Hat erneut gut geklappt "
" Gutes Fahrzeug und zügige Abwicklung. Leichter Abzug wegen aufdrnglichem Versuch, einem weitere Versicherungen aufzudrängen. "
" Es war schon ok! Nach dem ersten Fehlgriff klappte dann alles wieder gut! "
" Ein Wunsch wäre mehr bearbeitungstellen! Wenn da zwei Flugzeuge ankommen wartet man ewig auf das Auto! Schnelleren Service hätte ich mir gewünscht! Sonst alles ok! "
" Langjähriger Kunde und bisher gute Erfahrungen, Bewertung in Abhängigkeit von der Abwicklung meines aktuellen Schadens "
" Lange Schlange, Auto rundum voll mit Dallen und Kratzern, so daß man am Anfang vom Urlaub ein Stunde braucht um festzustellen, was die bisherigen/bekannten Schäden sind. Tritt ein Schaden auf hat man die Rechnung und Abbuchung 2h nach der Abgabe ohne Stellungnahme. Das können andere Billiganbieter besser "
" Die uchungsseite war sehr übersichtlich, der Buchungsvorgang sehr einfach. "
" Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Abwicklung ging zügig, da ich schon oft bei RECORD den Wagen gebucht hatte. Das Fahrzeug war im Gegensatz zum letzten Mal sauber und mit Warndreieck, Warnweste und Unfallprotokoll ausgestattet. Die Farzeugrückgabe verlief ribungslos und in gewohnter Freundlichkeit. "
" Wenn jetzt auch noch der Mietwagen in einem etwas besseren Zustand gewesen wäre, würde ich die maximale Punktzahl vergeben. der Mietwagen und auch schon der letzte von mir angemietete waren nicht gerade der Hit, sehr viele Beschädigungen innen sauber, aber z. B. der Knauf am Schalthebel fehlte die Abdeckung. KM-Stand 46.370, der Skoda Fabia ging noch von der Beschleunigung, aber der Fiesta war eine so lahme Ente, dass man am Berg in den ersten Gang zurückschalten musste. Da auch noch Reklame für Record an dem Auto angebracht war, ist es m. E. nicht gerade sehr werbewirksam, wenn man so einfachste Felgen (Stahl schwarz) ohne Abdeckung hat. Auf solche Felgen ziehe ich nicht einmal Winterreifen auf. "
" Sehr zügige Abwicklung. Wirklich alles i. O. nur eben das Auto und der Zustand des Fahrzeugs. Ansonsten würde ich volle Punktzahl geben. Letztes mal sehr schnelle Rückerstattung der belasteten Benzinkosten, mal sehen wie schnell diesmal. "
" Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie Ihre Vermieter einmal anweisen, einem nicht ständig äußerst penetrant eine sehr teure Zusatzversicherung aufzuschwatzen. Das ist sehr nervig und zeitraubend. Auch wenn man sie 5x ablehnt, hören sie nicht auf und erklären einem, was man alles nicht dabei hat. Bei einem Unfall keine Abholung, kein neues Auto, jede Macke wird mit 190 berechnet. 1000 werden 45 Tage lang blockiert! Ich hatte bereits Super Cover abgeschlossen. "
" Jedesmal wird man genervt, noch eine teure Zusatzversicherung abzuschließen. Das Auto hatte bereits sehr viele Macken, man muss alles vorher fotografieren (insgesamt das Auto), damit man nicht hinterher für die bereits vorhandenen Macken noch jeweils 190 zahlen muss. Wir haben zusätzliche Beschädigungen festgestellt und haben diese auch noch im Vertrag eintragen lassen. Das dauerte insgesamt mindestens 1 Stunde. Sehr nervig!! Nicht vergessen, sich bei der Abgabe eine Bescheinigung geben zu lassen, dass alles ok ist. "
" Preis/ Leistung super! Vermieter: Recordgo "
" Siehe oben ( Preis / Leistung super) Opel corsa Turbo für ca. Euro 5.- / Tag (54Tage)!! "
" Es war alles in Ordnung gute Beratung "
" War auch alles in Ordnung "
" Versicherung müßte besser vorgeklärt werden "
" Autoversicherung:Alternativen müßten besser herausgearbeitet werden "
" guter Service fairer Preis Autos etwas ungeplegt und äußerlich lediert "
" höflich und freundlich Autos äußerlich lediert etwas ungepflegt "
" Habe schon öfter ein Auto über Sie gemietet und war mit der Abwicklung immer sehr zufrieden. - Bei der Abbuchung über die Mastercard traten noch nie Differenzen auf. Auch Rückbuchungen klappten immer einwandfrei. - Habe Ihr Unternehmen schon an einige Freunde weiter empfohlen. "
" Bin gut bedient worden. Konnte mich auch mit wenig Spanischkenntnissen und ein bischen Englisch gut verständigen. Es gab keinen Grund zur Beschwerde. Das Auto war in sehr gutem Zustand. Auch die Rückgabe klappte einwandfrei. - Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. "
" Ich war sehr zufrieden! "
" Die Fahrzeugübernahme war freundlich und flott! Danke Maria-Teresa! Wir erhielten ein neuwertiges Fahrzeug in TipTop-Zustand, einwandfrei sauber! Besonders zu erwähnen ist, dass keine zusätzlichen Leistungen aufgedrängt wurden. Fahrzeugrückgabe freundlich und schnell. Ich kann DOLLAR bestens empfehlen. "
" Es wäre einfacher über Auto Europe alle Versicherungen buchen zu können "
" Anmietung super,Abgabe sehr zeitaufwendig "
" wenn man einen Berlingo anbietet, dann sollte er auch zur Verfügung stehen. (Das war übrigens der 4. Versuch!!!!) "
" wenn man einen Berlingo anbietet, dann sollte er auch zur Verfügung stehen. (Das war übrigens der 4. Versuch!!!!) "
" Buchen immer über Autoeurope und sind immer sehr zufrieden. "
" Immer alles freundlich und unkompliziert "
" Da ich immer ca. 100 Tage in Spanien verbringe, ist es sehr lästig, dass ich nach 60 Tagen immer nach Alicante fahren und das Auto und den Vertrag wechseln muss. Lässt sich das nicht ändern? "
" Die Autos haben teilweise ziemliche Mängel. Scheibenwischer-Gummis bei Regen nicht brauchbar, AC nicht in Ordnung, tiefe Riefe im Reifen. "
" absolut verlässlich "
" Freundliche Bedienung, fast neues Auto, problemlose, schnelle Rückgabe, sofortige Blockauflösung "
" gute Auswahl "
" gute Abwicklung - alles korrekt "
" Kann ich nicht beurteilen, da kein direkter Kontakt erforderlich gewesen war. Alles hatte reibungslos geklappt. "
" Sehr zügige Übergabe / Rücknahme Fahrzeug. Gute Kommunikation und Erläuterung Vertrag, keine "Belästigung" mit Aufdrängeln von Zusatzversicherungen. Sauberes Fahrzeug, problemlose Rückerstattung vorabgebuchter Tankfüllung bei Rückgabe mit vollem Tank, großzügige "Akzeptanz" von Kleinstschäden am Lack (Kratzer) ohne Abzug von SB. Sind rundum zufrieden mit Centauro! "
" Bessere Abstimmung mit dem tatsächlichen Vermieter, damit Unstimmigkeiten bei der Abholung bzgl. der Versicherung ausbleiben "
" wie immer alles reibungslos und schnell "
" Einfach und unkompliziert - immer wieder gerne. "
" Super. Haben zwei Autos gebucht. Die Abholung hat 10min gedauert, die Autos waren fast neu (hatten gerade mal 7000km drauf) und sauber. Das Geld für die Tankfüllung, welches von unserer Kreditkarte abgebucht wurde bekamen wir nach zwei Tagen zurückerstattet. Alles tipptopp. Wir waren begeistert. "
" Wie immer gute schnelle Bearbeitung und vor allem auch nützliche Informationen vor der Abreise! "
" Ein sehr gutes Preis-Leistungesverhältnis und guter Service. Schnelle unkomplizierte Abwicklung bei Rückgabe. Die Versuche, bei der Abholung weitere Leistungen zu verkaufen, sollten unterlassen werden und es sollten in den Parkdecks Informationsschilder sein, wo Firefly zu finden ist! "
" Wie immer schnell und zuverlässig, buche jetzt seit 8 Jahren, immer die besten Preise "
" Shuttle vom Flughafen war schnell da, freundliches Personal das auf Zusatzversicherung hinwies ohne aufdringlich zu sein, neuer KIA Sportage, Rückgabe verlief auch schnell und problemlos, für mich sehr gut , war jetzt das zweitemal und auch wieder TOP "
" alles ging reibungslos . sehr präzise unterlagen warum kann ich eine zusätzliche Versicherung nicht mehr vor dem buchungsabschluss einsehen "
" auser dass zus. Versicherungen angeboten werden geht alles in ordnung "
" Ich fühle mich "Super" bei Auto Europe aufgehoben. "
" Ich habe das Auto Voll/Voll gemietet.Trotzdem hat man mir die Kosten für eine Tankfüllung unerlaubter Weise sofort auf meinem Konto belastert. "
" es ging alles schnell und unkompliziert. Das Auto war in gutem Zustand und entsprach auch unseren Erwartungen. wir werden auch das nächste mal das Auto wieder bei ihnen mieten. Danke "
" Auf der Fahrerseite war die Hintere Tür von innen nicht zu öffnen??? "
" Wie immer alles perfekt. Ihre verbesserte Aufklärung zu den vor Ort angebotenen Zusatzversicherungen sind hilfreich. "
" Problemlos bei Abholung und Rückgabe, Vorschaeden. wurden korrekt dokumentiert. Das Auto war technisch einwandfrei. "
" die vermitlung war gut,da ich keinen drucker mehr habe,wurde mir mein vertrag schriftlich zugesand. ein guter service.bei guten preisen,kommen neue buchungen im dezember und mai 2016 auf sie zu. mfg, "
" bei firefley ist die kaution zu hoch,fuer einen kleinwagen 850,00 euro ist viel,ansonsten eine gute abwickelung. mfg "
" Aufgrund des letzten Vorfalls mit Goldcar bin ich sensibilisiert und siehe da am Dach, das ja nicht versichert ist, befanden sich 2 Schäden, die in der Mängelliste von firefly nicht angegeben waren. Zum Glück hab ich diese entdeckt, da ja die Lichtverhältnisse im Parkhaus sehr schlecht sind. "
" s.o. "
" Bitte machen Sie darauf aufmerksam, dass der Vermieter auch bei der Option "Voll-Voll" Geld von der Kreditkarte abbucht. Das dann wird angeblich zurück gebucht, wenn der Tank tatsächlich voll ist... "
" Der Service vor Ort war ok, der Zustand des Wagens war schlecht (Reifen hatten zu wenig Luft! Scheibenwischer waren sehr schlecht!) "
" alles O.K. "
" schade das vor Ort keine Deutsch gesprochen hat, "
" Bis zum 18.9.2015 war ich recht zufrieden mit Auto Europe. Jedoch nach meinem Erlebnis mit Firefly (über Auto Europe gebucht) werde ich künftig sehr wahrscheinlich mit anderen Vermietern arbeiten. Bei der 24-Stunden Service-Telefonnummer war leider niemand erreichbar - weder tagsüber noch nachts!!! "
" DAS MIESESTE WAS ICH JE ERLEBT HABE. Weil ich keine zusätzliche Versicherung abschließen wollte hat man sich geweigert mir das bereits per Bankeinzug bezahlte Auto -das eine Plus-Versicherung beinhaltete- zu geben. Und das nachts um 24 Uhr am Flughafen Alicante!!! Ich kann nur sagen NIE WIEDER FIREFLY "
" es wurden von Firefly Gebühren berechnet die AutoEurope nicht angegeben hat. Auto Europe hatte den falschen Flug im Vertrag hinterlegt und wollte ihn auch nicht mehr ändern. "
" 20 Reinigungsgebür von vorne herein obwohl das Auto sehr sauber abgegeben wurde. Es wurde versucht eine unnötige Versicherung aufzudrücken. Es wurde zuviel für verbrauchtes Benzin abgebucht. ca. 10-15. "
" In Ihrem Interesse und Ihren Kunde zuliebe Firefly aus dem Vermietprogramm streichen. "
" Seit 15 jahren bin ich mehrmals in Alicante, bislang mit unterschiedlichen Auto-Anbietern. Firefly war das erste mal und nie mehr wieder. Die Abwicklung am Schalter war o.k. Mein gemietetes Auto habe ich dann 40 min im Parkhaus gesucht. Mehrmaliges Hilfeersuchen bei der Firefly-Mitarbeiterin im Parkhaus half nichts. Sie war dermassen frech und unverschämt. Suchen Sie, das Auto muss ja irgendwo sein, war ihre mehfache Antwort. Sie wurde immer frecher und unverschämter. Erst ein mir zufällig über den Weg gelaufener Herz-Mitarbeiter half mir und ruckzuck war das Auto gefunden. Firefly - nie mehr wieder und mein Erlebnis mit dieser Firma werde ich selbstverständlich kundtun. "
" Auch nach mehreren Jahren in denen ich bei Ihnen buche bin ich hoch zufrieden. Ich empfehle sie permanent bei Freunden und Bekannten weiter, die sie auch schon mehrfach nutzten. "
" Einfach wirklich gut. "
" Wir waren zufrieden, aber nicht erfreut darüber das in Alicante wir noch einmal 122.- Euro zahlen mussten. Aus dem Vertrag müsste man eigentlich ersehen, dass wir das Auto schon abgesichert haben. Dann könnte man auch in Spanien nicht einfach eine Versicherung dazuschreiben, wenn man nicht versteht was die Autovermietung sagt. Es müsste in der Landessprache mit darauf stehen das man sich schon abgesichert hat. "
" Die Firma hat ausgenutzt das wir die Sprache nicht verstehen und einfach nochmal eine Vollkasko mit dazu geschrieben, obwohl auf unserem Vertrag eigentlich ersichtlich ist, dass wir schon abgesichert sind. Ich habe verstanden das die 122 Euro nur geblockt werden, aber nicht das es eine Versicherung ist die wir dann bezahlen müssen. Die Verträge müssten auch in der Landesprache der Mietperson im Anhang sein, dass man lesen kann was der dazu schreibt. "
" Alles in Ordnung . Service ist sehr gut ! "
" Es wäre gut , wenn man einmal darüber nachdenken würde , ob man einer Familie ein Fahrzeug gibt in das nur ein Koffer past . Ich habe einen Seat Ibica o.ä.für drei Wochen gebucht . Es sollte jedem klar sein , das zwei oder drei Personen nicht mit nur einem Koffer reisen und man ihnen somit keinen Smart forfour als Fahrzeug geben kann ! Ansonsten binn ich mit dem Service zufrieden . Des ist keine Beschwerde nur ein Denkanstoß ! "
" Zum ersten Mal nicht direkt über die mietwagenfirma und schön auf die Schnauze gefallen. Nie wieder!! "
" Nie wieder!! Abzocke vom Feinsten!!! "
" Wartezeit am Terminal über 2 Stunden. Anschließend bekamen wir ein Raucherauto, das total verkratzt war. Auf die Frage nach einem anderen Fahrzeug, mindestens 40 min weitere Wartezeit, was ich dann dankend abgteleht habe. Das Auto war in einem sehr schlechten Zustand: Betriebsanleitung hat gefehlt, Radio war unbrauchbar, weil Antenne abgerissen war. Auto war ringsrum mit kleinen und großen Kratzern voll, Klimaanlage und Lüftung hat sehr gestunken, konnte somit nur sehr eingeschränkt genutzt werden!!!!!!!!!!!!!!!!! Ebenso zeigte das Fahrzeug mehrere Fehlermeldungen an, mangels Bordhandbuch konnten wir nicht einmal feststellen um welchen Feher es sich überhaupt handelt. Die Rückgabe am Flgh Alicante war super. "
" Extrem lange Wartezeit, "
" PREISE DIE GEBUCHT SIND UND DEMZUFOLGE ENDPREISE SIND DANN WIRD OBEN AUCH ALLES WIEDER GRÜN. AUS DIESEM GRUND KANN ICH AUCH KEINE WEITEREMPFEHLUNG AUSSPRECHEN: "
" DAS GEBUCHTE RUNDUMSORGLOS PAKET ZU 135;-- WURDE VOR ORT MIT DROHUNGEN VON VISA BELASTUNGEN VON 800;-- ALS KAUTION UND IM SCHADENSFALL MUSS MAN DAS AM FLUGHAFEN IN ALICANTE KLÄREN; SO HABE ICH DAS VERSTANDEN ALS MUSSTEN ALLE KUNDEN MEHR BEZAHLEN IN MEINEM FALL WAREN ES 98;--: "
" Komfort Plus Versicherung von 140 Euro für einen 70+ Fahrer absolut unseriös, zumal nur im Kleingedruckten nachlesbar und ohne vorherige Nennung des genauen Versicherungsbeitrag für 1 Woche. Ungewöhnliches GoPack mit Vorrauszahlung für Rückgabe mit vollem Tankinhalt??? Auf die Rückerstattung bin ich sehr gespannt! "
" Schneller, komplikationsloser Service "
" Es ist die 3.Mietwagenbuchung bei Auto Europe. Alles super!! "
" Problemlos Autotausch, da bei 1.Wagen der Fahrersitz viel zu niedrig. Sehr freundlich. "
" Habe bereits reklamiert, dass wir bei Übernahme des Wagens große Probleme hatten und zusätzlich 200 an den Vermieter zahlen mussten um ein Auto zu bekommen. Wir kamen dadurch erst gegen Mitternacht an unserem Ferienhaus an, konnten nicht mehr einkaufen. Die Vermieterin hat auf uns warten müssen. Von Auto Europe bisher kein Angebot zur Klärung. "
" Personal am Schalter bei Übernahme des Wagens sehr unfreundlich. "
" Absolut kompetent, auch bei telefonischen Rückfragen. "
" Mit unverschämter Penetranz (blonde Dame im Büro) wollte man uns eine Zusatzversicherung für 16,50 pro Tag verkaufen, ansonsten hätten wir "keinerlei" Schutz". Man zeigte uns im Büro eine Liste der Preise, die wir zu übernehmen hätten (z. B. Motor 7975 ). Das Auto (Fiat Panda) war gerade mal 11000 Km gelaufen, hatte bereits diverse Macken. Eine Kopie dieser Liste wurde uns verweigert. Wir haben ohne Selbstbehalt, incl. Glas und Reifen den Vertrag mit Auto Europe abgeschlossen. Wir mieten seit vielen Jahren Autos in Spanien, doch eine solche Unverschämtheit haben wir bisher nicht erlebt. Zum Glück lief die Rücknahme ohne Schwierigkeiten ab. "
" Hallo, ich hatte mir eine Autovermietung ohne Zusatzkosten ausgesucht, aber was musste ich erkennen, alle Schäden waren nicht im Grundpreis abgegolten= zusatzversicherung +150 . Bei der Vermietung kostete der Zweitfahrer 35 . Bei Goldcar kostete er aber nichts. Vielleicht sollte man die ZUsatzkosten direkt bei Buchen im Gesamtpreis einrechnen, das wäre fairer. "
" Siehe oben. "
" Mir wurden von RecordGo 231,50 zusätzlich abgebucht. Ich habe weder eine Rechnung noch eine Begründung für diese Abbuchung erhalten. Auf meine Beschwerde bei AutoEurope bekam ich eine email, dass eine Antwort ca 4 Wochen dauern könne. Das ist völlig unakzeptabel. "
" Mir wurden von RecordGo 231,50 zusätzlich abgebucht. Ich habe weder eine Rechnung noch eine Begründung für diese Abbuchung erhalten "
" alles ist planmässig und zu unserer Zufriedenheit verlaufen. "
" Ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, sehr zuverlässig und unschlagbar preiswert. Auto in bestem Zustand .Unbedingt empfehlenswert "
" Als langjähriger Kunde im wesentlichen immer zufrieden. Mit Goldcar hat es leider einmal größere Probleme gegeben. "
" Leider war das Auto eine schon ziemlich angefahrene Karre mit Schrammen und Beulen, technisch aber in Ordnung. "
" Gerne wieder! "
" Gerne wieder! "
" Alles sehr verlaufen , keine probleme "
" Sehr Kompetent an Schalter. "
" das fahrzeug war in Ordnung, die Abholung ging zügig voran, da der schalter mit drei personen besetzt war. "
" s.oben "
" Ich , Manfred Schütze ,habe über Ihre Agentur ein Fahrzeug gemietet. Bezahlt habe ich das Fahrzeug mit der Kreditkarte meiner Frau da ich selbst keine Kreditkarte habe. Alles kein Problem, denkt man! Aber wehe wenn mann das Kleingedruckte sich nicht Satz für Satz erarbeitet!!!!!!!! Dann passiert nämlich das:!!!!!!!! bei Firefly: da die Vornamen des buchenden Fahrzeugführers und der Kreditkartenbesitzerin nicht identisch sind wird die Kreditkarte nicht akzeptiert und das Fahrzeug nicht ausgehändigt!!!! Auch eine Umschreibung auf meine Frau ist nicht möglich!! Erst gegen eine Zahlung von nochmals 100 wird das Unmögliche möglich weil mir dadurch meine Frau erlaubt hat das Fahrzeug zu führen. Sie selbst darf aber nicht fahren!!!! Siehe Fire "
" Einem britischen Mieter am Nebenschalter ist scheinbar das Gleiche widerfahren!! Leider ist unser Englisch nicht so gut aber soweit wir verstanden haben wurde dem Mann, der zu Recht erregt war,mit der Polizei gedroht!!! Was passiert wenn ich miete, meine Frau bezahlt, ich erkranke zB. breche mir den Arm, meine Frau kann nicht fahren??????? Habe ich dann gespendet oder was??? Dieses Geschäftsgebahren ist unter aller S..! Es steht zwar irgendwo was im Kleingedruckten( die Dame am Schalter fand es natürlich sofort!!!) aber Flexibilität und Kundenfreundlichkeit definiere ich anders!! Ich erlaube Ihnen, nein, ich fordere Sie dazu auf meinen Kommentar zu veröffentlichen,damit eventuelle Kunden wissen worauf sie sich einlassen!! "
" Sehr unfreundliche und unmotivierte und lustlose Mitarbeiter ! Schlechter Service ! Versicherung die über autoeurope im Paket bei Abschluss dabei waren , wurden überhaupt nicht anerkannt und sie haben explizit darauf hingewiesen ! Damit sie ihre Versicherungen zusätzlich verkaufen konnten . Unnötige Probleme bei Abgabe wegen der Tankrechung , weil ich 10 km vor Flughafen Tankstelle ausgesucht haben, sie akzeptieren nur gegenüber von Flughafen . Dafür werden Sie mir nun 20 Euro berechnen ! Unverschämt , "
" Siehe oben . "
" Ich habe "Voll-Voll" gebucht. Beim einchecken habe ich 49,54 für Sprit bezahlt. Ist auch gleich abgebucht von mein Bank-Konto. Beim Rückgabe war der Tank "Voll". Beleg von Tankstation und Rückgabestation habe ich bekommen. Zurück Erstattung von mein 49,54 habe ich noch immer nicht bekommen. Wann kommt mein Geld zurück? "
" Ich wurde von ihrem Agenten am Telefon sehr nett behandelt.Sie sind auf alle meine Fragen freundlich und zuvorkommend eingegangen.Es ist wichtig nachzufragen wegen des Vouchers auf Spanisch.Denn am Flughafen in Alicante versucht man Ihnen eine Zusatzversicherung aufzudrücken. So ist das nun mal. Die Bediensteten verdienen damit ein Zubrot.Wichtig ist auch das Fahrzeug auf Vorschäden zu untersuchen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit,sonst kommen all die Missverständnisse auf und es wird teuer.Sie kommen noch früh genug an ihr Urlaubsziel an und bedenken Sie dort arbeiten auch nur Menschen. Immer schön Keep Smiling. Ich bin damit bisher sehr gut ausgekommen. Bedenken Sie das Sie Gast in Spanien sind.Versuchen Sie einfach die Ruhe zu bewahren. "
" Das Auto hatte zwar schon 56000 Km auf dem Tacho,aber ich muss auch den günstigen Preis von drei Wochen zugrunde legen.211,23 Euro.Der Ford Focus hat überall dahin gebracht wohin ich wollte. "
" Ich halte es für komfortabler, die Vollkasko über Firefly abzuschließen, statt bei Ihnen Super Cover zu buchen, da man sich im Falle eines Schadens direkt per Telefonkontakt an Firefly wenden kann. Auch die hohe Kaution entfällt. "
" 2x schon gebucht und jetzt würde ich weiter empfehlen "
" zusammen Arbeit mit Hertz "
" Das Auto war zwar nicht mehr neu und hatte einige Rempelbeulen - es funktionierte aber sehr gut. "
" Bin sehr zufrieden mit Record - war auch nicht mein erstes Auto von diesem Vermieter. "
" Das Auto war neu und toll !!! Die Preise täuschen ! halb voller Tank ohne Rückerstattung d.h.mit Vollkasko 300.- pro Woche. davon abgesehen alles bestens, muß man sich halt leisten können...naja..... "
" Das Personal war sehr nett, das Auto neu und toll. habe den Wagen mit halb vollem Tank abgegeben... KEINE Rückerstattung , nicht korrekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit Versicherung 300.- eine Woche. "
" Zufrieden ohne Kommentar "
" Das geliehene Auto hatte bei der Übernahme schon reichlich auch bereits dokumentierte Lackschäden, die aber nicht alle erfasst waren. Im nicht so gutem Licht des Parkhauses wurden die von uns bemerkten und noch nicht erfassten Schäden zusätzlich aufgenommen. Bei uns blieb ein Nachgeschmack zurück, ob wir denn auch wirklich alle bis dahin nicht erfassten Lackschäden gesehen und diese haben zusätzlich erfassen lassen. Einen Tag später dann am Ferienort sahen wir dann 2 Altschäden, die wir nicht gesehen hatten und somit auch nicht erfasst wurden, Bei Rückgabe des PKW wurde äusserst penibel kontrolliert und geprüft ob in unserer Mietzeit neue Lackschäden hinzugekommen waren. Wir sind bei der Abnahme aber mit einem blauem Auge davon gekommen. "
" Alles super geklappt "
" Ich kann RECORD nicht weiter empfehlen. Mir wurde über die Kreditkarte der gesamte Betrag der Kaution in Höhe von 950,- Euro abgebucht und erst einen Monat später per Kreditkartenabrechnung wieder gut geschrieben. Das ist sehr unverschämt und frech. "
" Bester Preis u seht guter Service. "
" Neuwagen mit 1500 km und sehr gute Abwicklung, es wurde auf Zusatzversicherung aufmerksam gemacht, wurde aber nicht gedrängt sie abzuschliessen Top ! "
" Leider wird jedesmal vor Ort eine Zusatzgebühr erhoben. "
" Bei Anmietung war der Vertrag in englischer Sprache,bei Abgabe des Wagens habe ich den gleichen Vertrag in Deutsch erhalten. "
" alles prima- nur der Vermieter vor Ort ist schwierig aufzufinden und sollte genauer bezeichnet werden. "
" Advantage kooperiert in Alicante mit Herz- Das allerdings muss man wissen, um den Wagen zu finden. Die Regelung "leerer Tank bei Rückgabe" ist eine versteckte Gebührenerhöhung. "
" Tank war nur 3/4 voll, habe ich erst auf der autobahn bemerkt! "
" Für die Tankfüllung 115.- Euro zu berechnen für 50 Liter Diesel ist unveschämt ebenso eine Kaution zu verlangen in Höhe von 300.- Euro. "
" Ich würde mir vorab genauere Angaben über die Vertragsbedingungen beim eigentlichen Autovermieter wünschen. "
" Die Mietkonditionen sind im Vergleich zu anderen Autovermietern zwar günstig, ich finde es aber nicht ok, dass man ab 4 Tagen Mietzeit den vollen Tank berechnet bekommt, obwohl man nur eine geringe Menge des Benzins verbraucht hat. "
" Finde das bei Abholung am Flughafen einfach zuwenig Personal ist. Habe schon bis zu 1 Std. gewartet bevor man sein Auto erhält. "
" es war alles ok.bei ankunft und rückgabe. "
" man wird vor Ort sehr bedrängt noch zusätzliche Versicherungen abzuschließen, das fanden wir nicht so gut, sonst war alles o.k. "
" Ich habe bereits mehrfach bei Ihnen gebucht. Bisher war alles in Ordnung. Ich finde es allerdings unverschämt, dass sowohl Record, wie auch die anderen Firmen völlig überhöhte Gebühren für die Tankfüllungen verlangen, zumal die Tanks in der Regel auch nicht leer gefahren werden. Der Tank meines Fiesta Diesel faßt 40Liter. Dafür wurden 77 Euro verlangt. Ca. 25 Euro zu viel !!!!!!! "
" siehe oben "