David Lengauer - österreichischer Fitness-Athlet und Testimonial von Auto Europe. Soziale Medien wie Facebook und YouTube verhalfen ihm zu einer stetig wachsenden, enormen Popularität. Heute ist David ein gefeierter Internetstar und hat Fans auf der ganzen Welt. Als mittlerweile größter Fitness-Export Österreichs und Personal Fitness-Coach sind wir stolz darauf, dass David, der Ernährungswissenschaften an der Universität in Wien studiert hat, zum Markenträger von Auto Europe geworden ist.
Nach der ersten Kontaktaufnahme seitens Davids im Frühjahr 2015, erkannten wir Davids Potential und boten ihm eine vielversprechende und bis dato andauernde Zusammenarbeit an. Unser Gefühl sollte uns nicht täuschen; die Anzahl an Facebook-Fans auf Davids Profilseite, hat sich innerhalb eines dreiviertel Jahres von knapp 100.000 auf mittlerweile über 800.000 Fans mehr als verachtfacht! Aber der Erfolg kommt nicht von ungefähr. David Lengauer - ein junger Mann, der trotz seiner Disziplin und seines Ehrgeizes nach wie vor stets gelassen und äußerst sympathisch wirkt. Auf seinem anstrengenden Weg vom Nobody zum größten Fitness-Athleten der Neuzeit war es jedoch nicht immer einfach für David. Viele Neider räumten ihm keine großen Chancen ein, als Kraftsportler im deutschsprachigen Raum erfolgreich zu werden. Doch David gab nicht auf und kämpfte für seinen Weg.
Ein Mietwagen von Auto Europe für einen Geschäftstermin war der Anfang der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Auto Europe und David Lengauer. Die günstigen Preise, als auch der gute Service hatten ihn zudem zusätzlich überzeugt. Zusammen mit unserem Partner Buchbinder unterstützen wir David fortan mit sportlich attraktiven Autos unserer Flotte.
Diverse Medienkanäle und TV-Sendungen haben inzwischen das Potential dieses ehrgeizigen und zielstrebigen jungen Mannes erkannt sodass sie ihn regelmäßig als Gast zu sportlichen Talk-Runden, als kompetenten Gesprächspartner, einladen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir die äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft mit David weiterführen können und unterstützen ihn bei all seinen Zielen in Kooperation mit Buchbinder als Mobilitätspartner.
Auto Europe freut sich auf die weitere Reise mit dir, David. No pain, no gain! :-)
Für alle, die David bis jetzt noch nicht kennengelernt haben bzw. in Action erlebt haben, ist hier ein kurzes Interview mit ihm. Viel Spaß :)