Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" Unkompliziert und gutes Preis-Leistung Verhältnis "
" Auto Upgrade erhalten, Hybrid Auto was sehr wenig Sprit verbrauchte. Sehr nette Mitarbeiter und schnelle Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Hat alles geklappt. Schnell und speditiv "
" Schnelle und unkomplizierte Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Einweisung bzw. kurze Erklärung über das Mietauto fehlt. Straßenmappe für Irland steht nicht zur Verfügung. "
" In Ihren diversen Mitteilungen wurde kein Hinweis gemacht, daß Fahrer/-innen über 75 Jahre ein ärztliches Zeutgnis vorzeigen müssen, um ein Mietauto mieten und fahren zu dürfen. Nur mit Mühe konnte ich diese Anforderung erfüllen. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr Gut. "
" Sehr guter und freundlicher Umgang. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens "
" Viel los bei Abholung, etwas Wartezeit (ca. 30 Minuten). Rückgabe dafür sehr unkompliziert. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Unkomplizierte Buchung "
" Preise sind derzeit viel zu hoch "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer, sehr gute Erfahrungen. "
" Alles i.O. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer und durchweg positiv "
" Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" No problems at all. "
" Generally good. Didn't like the return when the employee was looking at the car with a magnifying glass! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer, gut. "
" Freundlich Personal, gut organisiert Innenscheiben waren nicht sauber "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 8
" sehr gute Erfahrung, keinerlei Probleme "
" gute Autos, ordentlicher Service, Transport am Flughafen zum Auto etwas unkomfortabel "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles bestens, sehr zu empfehlen "
" Standort des Fahrzeugs und Schalter waren nicht wie angegeben im Terminal, sondern man mußte ein Shuttle nehmen. Frontscheibe war so dreckig, dass ich sie reinigen mußte. Flecken auf dem Fahrersitz, die nicht im Protokoll standen. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Alles okay. "
" Alles okay. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Sichere, zuverlässige, einfache Buchung "
" Einfache, problemlose Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" Wie immer schnell, günstig, problemlos. "
" Problemlose Miete und Rückgabe. Zusatzversicherung abgeschlossen mit SIXT. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" schnell und unkompliziert "
" relativ lange Wartezeit beim Transport vom Flughafen zur Station, kleiner Shuttlebus, wurde den ankommenden Gästen nicht gerecht, Übergabeprotokoll musste nachgebessert werden, ansonsten zügige und gute Abwicklung, insbesondere bei Abgabe, keine langen Wartezeiten "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Die Buchung ging einfach, alle Informationen konnte man einfach nachlesen. Bei der Bezahlung gab es eine große Auswahlmöglichkeit. Ich bin sehr zufrieden und würde hier auch wieder buchen. "
" Wir wurden sehr freundliche empfangen, alles wurde orgentlich erklärt. Die Übergabe lief einfach und unkompliziert ab. Alle Fragen wurden sehr gut beantwortet. Ebenfalls lief die Rückgabe super einfach und unkompliziert ab, auch hier wieder ein sehr freundlicher Mitarbeiter. Ich kann nur sagen toller Service und es hat alles sehr gut funktioniert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnelle und problemlose Buchung und Abwicklung "
" Die Wartezeit war trotz großem Andrang relativ kurz bei Übernahme (Nummer ziehen) und Rückgabe. Es wird aber immer versucht, weitere, zu teure Versicherungs-Extras zu verkaufen. Zweiter Fahrer zu teuer. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfekt "
" Nur Gute "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Da wir im Voucer gelesen hatten, das wir bei Verspätung Auto Europe anrufen sollen, haben wir dies auch getan, nur wurde uns mitgeteilt, wir müssten selbst in Irland anrufen und Bescheid geben. Das fanden wir nicht so gut, denn man ist auf dem Flughafen und muss dann auch noch ins Ausland telefonieren. Die buchung ansonsten war recht einfach. "
" Trotz 2 Stunden Verspätung ging die Anmietung sehr freundlich und schnell. Der Shuttle war auch nach kurzer Zeit da. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir haben ein super Auto (BMW X1)bekommen. Auch die Rückgabe war unproblematisch. Es wäre nur gut, wenn eine genaue Adresse der Rückgabestation angegeben werden würde. Wir haben es zwar auch so gut gefunden, Dank Google Maps, aber den genauen Standort wussten wir nicht. Nur gut das es in Irland diesbezüglich eine gute Ausschilderung gibt. Nun sind wir wieder 5 Tage zu Hause und haben auch noch nichts gehört, falls etwas mit dem Auto nicht in Ordnung gewesen wäre. Sollten wir wieder nach Irland fliegen, werden wir wieder über Auto Europe und Sixt buchen. "
" Sehr angenehm die Möglichkeit, in einem Land mit Linksverkehr sicherheitshalber die Haftung komplett auszuschließen. Man weiß ja nie, auch wenn wir noch nie Probleme hatten. "
" Ziemlich viel los, vor allem vormittags. Da muss man auch bei der Abgabe ein paar Minuten mehr einplanen, damit das Flugzeug noch sicher erreicht wird. Aber sehr angenehm, sauber und freundlich. "
" Hilfsbereit, gute Unterstützung bei der Umbuchung eine Klasse tiefer "
" Nett und unklompliziert "
" Alles nach Plan gelaufen. "
" Das Fahrzeug entsprach dem gewünschte Typ und war technisch OK. Bei der Übernahme in Dublin fast 1,5 Stunden Wartezeit. Klar Zuviel. Im Vertrag wurde eine Delle angegeben, tatsächlich war das Fahrzeug "gut" benutzt, mit vielen Dellen und Kratzen. Die Stoßstange war gebrochen, und selbst die Unterbodenverkleidung war beschädigt (Löcher...). Mir wurde von SIXT Personal geraten die Mängel nicht nur in das Protokoll eintragen zu lassen, sondern auch zu Fotografieren. Bei Regen und Dunkelheit hätte ich einige Mängel wahrscheinlich nicht entdecken können. Bei Rückgabe wurden die Mängel vom SIXT Mitarbeiter von weitem erkannt ("...oh, there is quite a bit"). Das war für mich "..,a bit too much of the good thing...". Schade, technisch alles OK "
" Gute Abwicklung. "
" 1. Im Mietvertrag war der Kilometerstand nicht korrekt aufgeführt (1541 km statt 2521 km). Es erfolgte keine Aktualisierung seitens Sixt mit der Begründung, mein Vertrag würde ohnehin eine unbegrenzte Km-Nutzung vorsehen. 2. Bei der Fahzeugrückgabe erfolgte keinerlei Dokumentation durch Sixt (u. a. Datum, Zeit der Rückgabe, Km-Stand, Tankfüllung, Schäden u. ä.). Auf meine Rückfrage, dass dies aufgrund meiner Erfahrungen ungewöhnlich sei, wurde mir erläutert, dass dies die Praxis von Sixt in Irland sei. Ich müsste nur bei Unregelmäßigkeiten unterschreiben, die in diesem Fall nicht vorlägen. Eine Abschlussrechnung liegt mir leider seit Fahrzeugrückgabe (mittlerweile sind 7 Tage vergangen) immer noch nicht vor. "
" Alles reibungslos funktioniert. Weiter so "
" Sehr lange Schlange, lange Wartezeit, dafür aber kompetenter und netter Mitarbeiter, Fahrzeug Upgrade erhalten, nette Überraschung! Fahrzeug in Top Zustand gewesen! "
" Übersichtliche und schnelle Buchung - Top Preis! "
" Einfache und schnelle Abwicklung, durchweg positiv! "
" Auto Europe war ok, der Vermieter Sixt ist ein Alptraum und leider fallen diese Dinge dann nicht mehr in den Verantwortungsbereich von Auto Europe. Vermittlung ist ok aber bei Problemen muss man sich doch mit der eigentlichen Firma rumärgern. "
" ALPTRAUM!!!! wir haben schon oft Autos gemietet und nie Probleme gehabt. Ich würde lieber laufen als nochmal ein Auto bei Sixt zu mieten. Unverschämt!! Auf meine (noch) freundliche Beschwerde kam eine kurze Mail - das war's. Das zu unrecht abgebuchte Geld (knapp 2T) habe ich noch nicht zurück - es wird wohl vor Gericht gehen. So etwas ist uns noch nie passiert!! "
" So soll rs sein: Beauftragung, Bereitstellung der Dokumente sowie Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs perfekt. "
" Abwicklung unkompliziert und zügig. Fast neues und sehr gut ausgestattetes Fahrzeug bekommen. "
" Absolut Top. "
" Super netter Service. Top Auto. Alles sehr nette Mitarbeiter. Hilfbereit und zuvorkommend. "
" macht weiter so "
" wie man es erwartet. Shuttledienst vorhanden "
" Hatte mich vor der Reise bei autoeurope erkundigt, ob ich mit dem Wagen in Irland auch eine Fähre nutzen darf. Hier bekam ich zwei unterschiedliche und entgegengesetzte Infos zugeschrieben. Zuerst "kein Problem"; zweit Info war "geht nicht; Schäden auf einer Fähre gehen immer zu Lasten des Mieters". In Dublin bei sixt habe ich die Frage am Counter gestellt; dort bekam ich die Information "no problem". "
" Nettes Personal. Shuttle Service von und zur Sixt Station einwandfrei. Ausgabe des Wagens ging schnell. Rückgabe des Fahrzeugs unkompliziert innerhalb von zwei Minuten. "